Zum Inhalt der Seite

Thread: Pinky-St.-Fans? ^^

Eröffnet am: 08.10.2004 14:22
Letzte Reaktion: 08.02.2005 15:24
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MakoChan Pinky-St.-Fans? ^^ 08.10.2004, 14:22
Jeliel Pinky-St.-Fans? ^^ 19.10.2004, 18:25
 MakoChan Pinky-St.-Fans? ^^ 19.10.2004, 23:28
Jeliel Pinky-St.-Fans? ^^ 20.10.2004, 20:14
 MakoChan Pinky-St.-Fans? ^^ 21.10.2004, 23:22
anriyasha Pinky-St.-Fans? ^^ 20.01.2005, 13:02
black-snow Pinky-St.-Fans? ^^ 08.02.2005, 15:24
Seite 1



Von:    MakoChan 08.10.2004 14:22
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sodale... ich hab so eine Pinky St. -Doll zu hause rumstehen... schon seit.... März.
Damals dachte ich mir: "ui, ne figur, kaufen und ins regal stellen!" und hab das erstmal für die ersten monate gemacht. Nachdem sie mich dort aber mit niedlichem Blick angeguckt hat, hab ich beschlossen, ihr Klamotten zu basteln... und ich muss sagen, es macht süüüchtiiig *_*''' und ich bin in den bann gezogen ^^'

geht es hier noch manchen so? *g* Und welche Pinky-St. Dolls habt ihr? ^^


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:25
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Hi!

Darf ich mal fragen wo du die Pinky gekauft hast? Also, in was für einem Laden? Ich hab die Pinkys nämlich gerade vor ein paar Zagen im Internet *entdeckt* sozusagen und seitdem such ich wie wild herum, um rauszukriegen wo man die bekommt - jedenfalls wenn man sie nicht direkt aus Japan einfliegen lassen will. ;)

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.*hoff*



Von:    MakoChan 19.10.2004 23:28
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hab meine zwei (so mittlerweile hat eine zuwachs bekommen) für 15 euro je stück ausm OCS geholt ^^'


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:14
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Aha,danke...Allerdings hab ich keinen Schimmer wofür OCS steht...*gg*

Was für Pinkys hast du denn? Ich fand besonders die die ihre Nase so in die Luft streckt knuffig, in dem Fall hatte sie so braune Zöpfe.Aber das unterscheidet sich ja mit den Frisuren, soweit ich mitgekriegt hab.

Dasselbe Gesicht hab ich dann noch öfter mit ganz anderen Frisuren und anderen Klamotten gesehen.

Wie hast du deiner ersten denn Klamotten gebastelt?
Ich hab ein Bild gesehen da hatte jemand einen Pyjama selber gemacht, ich vermute mal aus irgend so nem Fimozeugs, das sah total klasse aus.



Von:    MakoChan 21.10.2004 23:22
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab die hier ->
http://www.tmpanime.com/images/fullsize/pinky01.jpg

und die hier ->
http://www.otaku.com/cgi-bin/itemview.asp?itemid=64471b
auf dem bild die ganz rechts ^^'

und OCS steht für Overseas Courier Service ;)

ansonsten bastel ich die klamotten meistens aus stoff und zieh sie über die normalen an *g* unkreativ, ich weiß ;)


Mata ne
MakoChan
www.shumatsu.de
Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf.
...und! Wir halten, was wir versprechen.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:02
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*hust* So also dieser Thread ist ja nu ein paar Tage älter, aber ich wollt mich auch mal melden XD

Ich LIEBE Pinkys!
Wie bist du denn da von OCS aus rangekommen? Haben die sowas wie einen Katalog? (Hab von denen nur mal ein Artbook von so 'ner Art Flyer bestellt ^^; )

Ist deine Sammlung mittlerweile gewachsen, MakoChan...? ^^

*hofft auf Antwort*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 15:24
Betreff: Pinky-St.-Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch welche! Nummer 8 und 12(soweit ich weis)
Schaut doch mal auf www.j-stuff.de
da gibts welche. ^^
Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext.





Zurück