Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Kindheit, was war besonders?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:16
Letzte Reaktion: 12.10.2004 01:02
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 GoldenEagle Eure Kindheit, was war besonde... 07.10.2004, 17:14
 Mephistokles Eure Kindheit, was war besonde... 11.10.2004, 14:56
 Yuya Eure Kindheit, was war besonde... 11.10.2004, 15:48
 Jien Eure Kindheit, was war besonde... 11.10.2004, 23:25
 Kibate Eure Kindheit, was war besonde... 12.10.2004, 00:03
 Jien Eure Kindheit, was war besonde... 12.10.2004, 01:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    GoldenEagle 07.10.2004 17:14
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreibe einen Artikel für die Zeitung, für den ich gerne wissen möchte, dan was ihr noch hängt, aus der Kindheit oder so...
>
> zb ob ihr noch den teddy vom 4. Geburtstag im Zimmer habt oder sowas, oder ob ihr euch noch an eine besonders tolle erfahung erinnert, die erste große sandkastenliebe oder so, ich möchte gerne alles wissen ^^
>
> Bei mir sind es zB noch immer die "My little Pony's" die ich besitze und da hänge ich dran ^^
>
> Wäre nett, wenn viele posten würden, auch wenn es schon einmal gepostet wurde , bitte schreibt es auchdann rein, wenn ich werte es später aus, wieviele was haben usw.
>
> Danke schonmal im Voraus ;)


ich hab noch alle meine kuscheltiere aus der kindheit, besonders ein monchhichi, das die augen auf und zu machen kann, dass ist älter als ich und schon bissl was wert, weil so'ne gibt's ja nicht mehr zu kaufen...habe auch noch einen teddy, den ich zu meiner geburt geschenkt bekommen habe und sowas...aber an besondere kindheitsdinge kann ich mich nicht erinnern, also jedenfalls nicht an besonders schöne...nur an schlechte, hatte dauernd unfälle, war ein kleiner tollpatsch, waren dann so sachen wie mit der brotmaschiene den finger fast abgeschnitten, das bein richtig tief in die ofentür bzw. umgekehrt (20 cm lange, tiefe narbe, inzwischen auf 10 cm geschrumpft), daumen gebrochen, finger beim schaukeln eingeklemmt (tiefe narben), glasscherbe in der hand stecken gehabt, gitarre an kopf bekommen => kopfplatzwunde, steinweg hingeflogen und bergabgerutscht => ganze rippenseite aufgerissen, mit 2 jahren im urlaubt hingeflogen, am stein hängengeblieben und fußnagel ausgerissen, mit dem arm im türhaken hängen geblieben und arm aufgerissen und lauter so sachen...habe von den ganzen unfällen ca. 16 narben (mehr oder weniger gut sichtbar, die meisten zum glück weniger) am ganzen körper...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 07.10.2004 17:16:16



Von:    Mephistokles 11.10.2004 14:56
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
o_O .... du bist ja fast so schlimm wie mein (kleiner) Bruder .... egal was er gemacht hat und egal wo er war ... irgendwas hatte er immer .... is ja schon fast unheimlich ....
"Der Optimist steht nicht im Regen,
er duscht unter einer Wolke!"
^^



Von:    Yuya 11.10.2004 15:48
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
Avatar
 
nyo ich hatte von meiner ma nen rosafarbenen teddy wo ich noch nichma geboren war geschenkt bekommen... der hieß auch teddy... dem habsch voll geliebt... *hat den imma mit sich rumgeschleppet*
doch dann eines tages... war voll schlimm ey ;__; is mia der ins klo gefallen ;___________________________;
dann hat meine ma den gewaschen und dann is des innenleben rausgekommen............... *hoil*
ey, seit dem is mein teddy tot ;____________;
*ham den auch net wieda zusammen flicken können*
*schnüüüüüüüüüüüüüüüüff*
armer teddy...
*ma erzählen wollt*
*glub*
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Jien 11.10.2004 23:25
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit den vielen Unfaellen tut mir heute auch leid. Wenn ich als Kind weniger aehm... tollpatschig... brutal und so gewesen waere, dann saehen meine Beine heute um einiges besser aus. Stacheldraht, Fahrrad, Baum, wieder Fahrrad, Felsen, Schotter, Rollschuhe, 1,50-Riese (damals), Auto, Schlittschuhe, Liste beliebig fortsetzbar. Und mit der Brotmaschiene, der Herdplatte und dem Schweitzer Offiziersmesser hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht.
Also zu uns kann man prinzipiell sagen: Messer, Gaber, Scher' und Licht sind fuer kleine Kinder nicht!

Aber ich bin noch harmlos im Vergleich zu manchen Leuten die ich mal kannte. Eine hat's doch echt geschafft, binnen zwei Tagen sich den rechten Arm einzuquetschen und den rechten Arm zu brechen *autsch*.
Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen!



Von:    Kibate 12.10.2004 00:03
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
Avatar
 
Meine Kindheit...war größtenteils vorm Fernseher XD
(bzw, ich habe die eigenschaft, das zu vergessen was ich vergessen möchte^^")

naja, sonst
also als kleinkind, 8monate alt, war was krasses passiert was mein leben wohl beeinflußt hat und ich jetzt so bin wie ich jetzt bin(wer mal mit mir über gott und die welt(im wahrsten sinne des wortes XD) gesprochen hat, weiß was ich meine^^ und meine essgewohnheiten...)
also
als ich 8 war, hatte ich auf einma irgendwie ne krankheit, keuchte rum sah schlecht aus usw. Mein vater sagte "ach was, ist nur ne kleine erklätung" aber meine(liebe^^) Mutter wurde das langsam umheimlich und hat nach langen überreden meinen vater gebracht mich ins krankenhaus zu fahren. Und naja, einen tag später sagte man meiner mutter, wenn sie nicht gehandelt hätte, wär ich gestorben^^
naja, hatte ne magendarm krankheit oder sowas, auf jeden fall gings mir scheisse^^
naja, da im krankenhaus war es so, das ich auf einma immer wenn meine mutter weg war, rumgeheult und geschrien habe, doch dank der dummen "besuschszeit" musste meine mutter immer wech abends. Und naja, meine mutter hat das so gesagt "ich weiß nicht was sie mit dir abends gemacht haben als ich weg war, aber immer wenn cih nur ne sekunde weggehen wollte, hast du geschrien bis ich wieder da war, ich konnt dein gesicht abends nicht ertragen als ich gehen musste" und naja, seit dem tag wo ich krank wurde und der entlassung habe ich mich irgendwie verändert. Vorher war ich ein normales kind, doch danach wurde ich stil, verschloßen, haste meinen vater und wurde wollte niemehr von meiner mutter getrennt sein(wohlbemerkt, ich war 8 monate alt)

das war das^^ man kann sagen, das hat den lauf meines lebens so verändert wie er abgelaufen ist, aussenseiter, anders, doch auch bekamm ich durch mein leben das, wie ichs nenne, logische denken. Aber dazu ein ander mal^^ will ja nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen XD

naja, dann gibts noch zu sagen, das ich irgendwie immer einen glücksengel bei mir hatte. Erstma die krankenhaus geschichte(die ärzte dachten, an den tag wo ich eingeliefert wurde, das ich sterben würde, und haben meiner mutter deswegen erst nichts gesagt. Wie durch ein wunder überlebte ihcs) dann, ich bin einma als kleinkind ne SCHEISS lange treppe runtergeflogen, keinen kratzter^^ das schlimmste was mir passierte, war ein verstauchter daumen, sonst nichts.

Und naja, etwas merkwürdiges noch. Obwohl ich ruhig und schwach bin(eigentlich) bin ich in wirklichkeit unheimlich stark O.o ich habe nie wirklich mich trainiert oder so, aber da ich ja ein aussenseiter war(danke sailormoon*längere geschichte*) kamm ich schon in eigene prügelrein, doch ich habe nie verloren, die kämpfe gingen solange bis sie unterbrochen wurden von mitschülern O.o witzig, ne?^^

das wars XD


aber nebenbei, ma was witziges

ich kann mich ECHT errinern, was der erste moment war, wo ich volles bewusstsein hatte O.o wo ich wirklich gedacht habe, wo ich wirklich wahrgenommen habe wo ich errinerungen hatte die ich aufrufen konnte. voll witzig
natürlich war ich scheiss klein, aber ich weiß noch
ich stieg aus mein bett, ging zu meiner mutter in die küche, die am telefonieren war. Ich sagte sowas wie "ich kann jetzt bis 20 zählen" (davor hatte ich ganze zeit die zahlenreihe durchgegangen) doch meine mutter winkte mich ab das ich warten sollte...das wars, danahc ist wieder blank^^ aber das witzige, icih sollte erwähnen, ich bin ein mathe genie :) habe nie wirklich gelernt und trotzdem immer 2+ bis 1 geschrieben, ein zusammenhang?^^
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:    Jien 12.10.2004 01:02
Betreff: Eure Kindheit, was war besonders? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Auch schonmal dem Tod von der Schippe gesprungen? Bei mir war das so, dass ich (war damals ca. 4 Jahre alt) eines Tages - beide Eltern auswaerts, ich bei Oma - saumaessige Ohrenschmerzen hatte. Naja, und als Oma und ich dann in der Bolmke spazierengegangen sind, bin ich ploetzlich einfach zusammengeklappt.
Sofort ab ins Krankenhaus, und da hat sich dann herausgestellt, dass mein Knochengebilde hinterm Ohr total vereitert war (oder so) und das hat sich langsam zum Rueckenmark vorgefressen. Wenn's da angekommen waere, haette ich'n Gehirntumor gehabt, an dem ich, in dem Alter, unter Garantie eingegangen waere. Und der Oberarzt war an dem Tag nicht da... Meine Mom ist fast ausgetickt (mein Vater denk ich mal, auch).
Seitdem hab ich hinter dem Ohr immer eine Narbe behalten, die partout nicht abheilen wollte, da ich immer wieder drangegangen bin. (naja, guenstige Stelle, da sieht's wenigstens niemand...)

Ich kann mich auch noch an ganz viel erinnern, wo ich klein war, obwohl man sich aus eigener Kraft angeblich an nichts vor dem 6. Lebensjahr erinnern kann (es war aber oft niemand dabei, woran ich mich erinnern kann, oder ich kannte die Leute nicht).

Gepruegelt hab ich mich auch des Oefteren, auch mit Leuten, die mich ueberragt haben, und ich hab immer gewonnen (wenn schon nicht die Pruegelei, dann doch weningstens das Wettrennen danach). Ich war aber seltsamerweise immer etwas zoegerlich, Maedchen zu schlagen (die mussten mir schon WIRKLICH ans Leder wollen!), bei Jungs eher nicht.
Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen!


[1] [2]
/ 2



Zurück