Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler im dummen Centerparks?

Eröffnet am: 04.10.2004 17:51
Letzte Reaktion: 06.10.2004 17:55
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 17:51
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 17:57
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:01
Seiji Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:00
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:02
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:04
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:11
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:23
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:26
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:30
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:39
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:46
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 18:54
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:02
 MoM Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:22
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:25
 MoM Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:30
AvisNocturna Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:35
 MoM Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 21:45
Redhead Animexxler im dummen Centerpar... 04.10.2004, 19:55
 JackSkellington Animexxler im dummen Centerpar... 06.10.2004, 17:55
Seite 1



Von:    JackSkellington 04.10.2004 17:51
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
Bla. meine eltern wolln mich in so nen centerparks zwingen. also dass ich da mit hinkomm jetzt im oktober inn ferien.. und da wollt ich fragn ob noch irgendwer zufällig inn centerparks nach holland fährt. weil ich stell mir das ganze ehrlich gesagt dämlich vor.
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:57
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, toll Urlaub mit Eltern. Zu sowas werd ich auch grad gezwungen, aber nicht in Holland, nein, am warmen Mittelmeer... Ich will lieber nach Holland :(
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:01
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
dann komm nach holland. dann haben wir beide einen zeitvertreib.. ^^
ich brauch da wen zum quatschen. und ich kann mir schon vorstelln was da so für leute sein werdn °>_>
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:00
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das schon hinter mir (Urlaub in den Sommerferien in good old germany, yay)

btw.
woher weißt du das die dumm sind, sie können auch intelligent sein (des musste sein XD)
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:02
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>woher weißt du das die dumm sind, sie können auch intelligent sein

wenn du diese maskottchen gesehn hast, dann weißtus ^^°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:04
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
> Bla. meine eltern wolln mich in so nen centerparks zwingen. also dass ich da mit hinkomm jetzt im oktober inn ferien.. und da wollt ich fragn ob noch irgendwer zufällig inn centerparks nach holland fährt. weil ich stell mir das ganze ehrlich gesagt dämlich vor.

Meine Eltern ziehen leider einen Urlaub im Sueden vor. Ich werde mich da mit den Cocktails unterhalten... *hoho* Alkohol macht das ganze wenigstens etwas ertraeglich.
Aber vielleicht hast du ja Glueck, und findest nette Leute...
Einen Vorteil habe ich aber zuminest! Mit 18 wird man nicht in irgendwelche Jugendprogramme einbezogen bei denen man mit unterbelichteten Trendmenschen rumhaengen muss. furchtbar, vor sowas hab ich mich immer druecken wollen.

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:11
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>irgendwelche Jugendprogramme einbezogen bei denen man mit unterbelichteten Trendmenschen rumhaengen muss

ja genau. davor hab ich angst. zumindest vor diesen leuten, wo ich genau weiß, dass die da hundertpro sind... egal.
und die jugendprogramme. da werd ich nich mitmachen. sowas beknacktes.. lol

alk... gute idee.. ja. sollt ich versuchn.
^^°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:23
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
> >irgendwelche Jugendprogramme einbezogen bei denen man mit unterbelichteten Trendmenschen rumhaengen muss
>
> ja genau. davor hab ich angst. zumindest vor diesen leuten, wo ich genau weiß, dass die da hundertpro sind... egal.
> und die jugendprogramme. da werd ich nich mitmachen. sowas beknacktes.. lol

Noch "beknackter" war, dass einige Leute denen ich in meinem letzten Urlaub begegnet bin, so lustig waren, und einen "Gegenclub" gebildet haben. Leider bemerkten sie nicht, dass sie sich damit genauso laecherlich machten, wie die Leute im regulaeren Clubprogramm. Ich habe mich da ganz rausgezogen, und mir mit meinen Slipknothoerenden Urlaubskumpeln einen Tequila Sunrise nach dem anderen reingezogen habe.
Wenn ich so zurueckdenke, ich war 14.... Ich war nicht normal oO

Also was ich damit sagen wollte, diese Clubs sind fuer den Popo, aber zum glueck findet man manchmal Leute, die genauso denken wie man selbst.

> alk... gute idee.. ja. sollt ich versuchn.

Erinnere ich mich da richtig, dass mal in deinem Steckbrief stand, du seist unter 16?


Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:26
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>Also was ich damit sagen wollte, diese Clubs sind fuer den Popo, aber zum glueck findet man manchmal Leute, die genauso denken wie man selbst

das hoff ich doch stark.. naja.. ob da irgendwelche visual fans sin sei dahin gestellt.. aber irgendwas.. nur nich wie da oben angesprochen -...-°°

>Erinnere ich mich da richtig, dass mal in deinem Steckbrief stand, du seist unter 16?

ja natürlich bin ich das. nur ich krieg immer alk. vllt is das in so nem park ja anders. aber was solls.. dann.. dann rauch ich was. so.
bin ja in holland
x"D
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:30
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 

> >Erinnere ich mich da richtig, dass mal in deinem Steckbrief stand, du seist unter 16?
>
> ja natürlich bin ich das. nur ich krieg immer alk. vllt is das in so nem park ja anders. aber was solls.. dann.. dann rauch ich was. so.
> bin ja in holland
> x"D

Najaaa, sofern ich das richtig verstehe, ist das wo du hinfaehrst auch eine Art Club, und da brauch man fuer gewoehnlich Karten in einer bestimmten Farbe um an Alkohol zu kommen. Zum Glueck habe ich eine 6 Jahre aeltere Schwester gehabt, und zuvor alkoholfreien Tequila Sunrise getrunken, so hat mein Vater den Unterschied nie bemerkt.

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:39
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
ich hab einen bruder ^^

...
...
und der is 2
na super.
xD
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:46
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab einen bruder ^^
>
> ...
> ...
> und der is 2
> na super.
> xD


OK, dann darfst du aber einmal so gluecklich sein, und deinem kleinen Bruder Alkohol besorgen...
Verdammt, warum ist eignetlich der einzige Ausweg immer nur Alkohol?
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    JackSkellington 04.10.2004 18:54
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>Verdammt, warum ist eignetlich der einzige Ausweg immer nur Alkohol

weil man dann wenigstens nich mitkreigt wie scheiße ein familienurlaub is. nur am nächsten morgn. oder auch nich..
+drop+
ich find ja die badelandschaft da schrecklich. alles so aufgesetzt und bla.
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:02
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
> >Verdammt, warum ist eignetlich der einzige Ausweg immer nur Alkohol
>
> weil man dann wenigstens nich mitkreigt wie scheiße ein familienurlaub is. nur am nächsten morgn. oder auch nich..
> +drop+
> ich find ja die badelandschaft da schrecklich. alles so aufgesetzt und bla.

Ich geh eh nicht gerne Baden... Und ich werde auch nicht gerne Braun... Man erinne mich daran Sunblocker zu kaufen...

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    MoM 04.10.2004 19:22
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
> Bla. meine eltern wolln mich in so nen centerparks zwingen. also dass ich da mit hinkomm jetzt im oktober inn ferien.. und da wollt ich fragn ob noch irgendwer zufällig inn centerparks nach holland fährt. weil ich stell mir das ganze ehrlich gesagt dämlich vor.

Also ich hatte im Centerpark in Eindhoven viel Spass ^^
Wir waren allerdings mitm Volleyball da und ich war 13. Aber ich glaub für die Wildwasserrutsche könnte ich mich noch heute begeistern ;) besonders im Dunklen ^^


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:25
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 

> Also ich hatte im Centerpark in Eindhoven viel Spass ^^
> Wir waren allerdings mitm Volleyball da und ich war 13. Aber ich glaub für die Wildwasserrutsche könnte ich mich noch heute begeistern ;) besonders im Dunklen ^^


Ohhh, Wildwasserrutschen *_*
Aber naja, mit 13 sieht man vieles noch anders... jaja.... *seufz*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    MoM 04.10.2004 19:30
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 

> Ohhh, Wildwasserrutschen *_*
> Aber naja, mit 13 sieht man vieles noch anders... jaja.... *seufz*
>


Ja sogar ohne Reifen ^^
Ich habe mir nie wieder danach so viel blaue Flecken geholt :P Für kleine Masochisten sicher göttlich ;)
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:35
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ohhh, Wildwasserrutschen *_*
> > Aber naja, mit 13 sieht man vieles noch anders... jaja.... *seufz*
> >
>
>
> Ja sogar ohne Reifen ^^
> Ich habe mir nie wieder danach so viel blaue Flecken geholt :P Für kleine Masochisten sicher göttlich ;)


Ja, bestimmt.... aber ich bezweifle, dass es sowas in einem All Inclusive Club am Mittelmeer gibt...
Ich hoffe das mit dem Mietwagen klappt, so kann man naemlich mal das Land kennenlernen. Was hat man schon vom Poolbraten am Mittelmeer? sonnebrand und Hautkrebs *grusel*
Ansonsten kann ich mich immernoch mit der Cocktailbar anfreunden (2Hallo, cocktailbar" "Hallo, Nele. Was soll's denn Heute sein?" "Heute nehme ich.... hmm.... erstmal 2 Caipis, und danach werde ich vielleicht noch ein paar Tquila Sunrise testen. Mal sehen, was ich dann noch austeste..." "Guten Durst" "Danke Cocktailbar")
Mit Absinth waere so eine vorstellung wohl wahrscheinlicher, ein schwarzes Etwas am Mittelmeer, dass sich mit einer cocktailbar unterhaelt. Vielleicht ziehe ich aber doch den Barkeeper/in vor.
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    MoM 04.10.2004 21:45
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
>2Hallo, cocktailbar" "Hallo, Nele. Was soll's denn Heute sein?" "Heute nehme ich.... hmm.... erstmal 2 Caipis, und danach werde ich vielleicht noch ein paar Tquila Sunrise testen.


Fiese Caipis... das Zeug is mir vieeeeeel zu sauer ;)
Mittelmeer wäre schon was feines jetzt... aber bei mir geht ja in einer Woche die Uni wieder los :P

Liegt aber vielleicht daran, daß mich das Meer bei den 2 Malen die ich es gesehn habe total fasziniert hat und ich zur Genesung meiner Haut leider wieder ein bißchen Sonne gebrauchen könnte. *grrr*


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:55
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wirklich nur geute Erinnerungen an den Centerpark in Holland! Die Anlage war echt 1A, sowas sieht man sonst selten.
Und die kleinen Hütten liegen mitten im Wald, manchmal sogar am Wasser...
Ich würde sofort wieder hinfahren!



Von:    JackSkellington 06.10.2004 17:55
Betreff: Animexxler im dummen Centerparks? [Antworten]
Avatar
 
ich will trotzdem nich hin.. ich hasse landschaften.. wo liegtn das het meerjde.. oder so..
There's no way out of this dark place, no hope, no future...





Zurück