Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Beiträge: 2531
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:    Rain 21.07.2002 19:17
Betreff: Zeit! [gesperrt]
Avatar
 
ALSO Am DIENSTAG DEN 23 GEHT ES UM 19 UHR WEITER!!!
UND DEN NÄCHSTEN TERMIN MACHEN WIR DANN MORGEN AB.^^
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Rain 21.07.2002 19:32
Betreff: Celenen [gesperrt]
Avatar
 
*Die eisigen Augen des Adlers funkeln Razor an. Ich erhebe mich stoße einen schrei aus als würde ich in den Krieg ziehen. Nach einigen Umkreisungen des Ortes und überprüfung der Aerodynamik lenke ich richtung Nordwesten ein*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 19:36
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* ich schaue begeistert dem Flug des edlen stolzen adler hinterher, bevor ich mich selber mit voller Wucht vom Boden abstieß und in die Luft schoß *
...
* in der Luft schlug ich die Flügel klirrend auf, und schlug spitz zu, um schnell aufzuholen *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 19:47
Betreff: Master an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
Ihr kommt zügig voran und nach 4 Stunden Flug seid ihr schon ein gutes Stück weit gekommen die Grenzen nach Lasnir sind nur noch wenige Flugstunden entfernt. Die Sonne neigt sich dem Mittag zu und steht bald in eurem Rücken.Plötzlich fällt der Adler schnell ab und landet hinter einem Felsvorsprung.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 19:50
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* ich halte aprupt an, und halte mich mit starken Flügelschlägen in der Luft, und versuche noch rauszufinden, was das soll *

+...was macht Celenen nun...+

* gleite langsam zu Boden, und schau mich nach ihr um. Und rufe laut: *

Celenen?
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 19:50
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*stolpert mehr als das sie landet*
Aaaaaaaaaaaaaahhh!...*noch halb im landen verwandel ich mich zurück und regungslos bleibe ich am Boden liegen. Erschöpfung hat mich übermannt*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 19:53
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* mit schnellen Schritten rannte ich zu Celenen, als ich sie aufschreien hörte, und kniete mich neben sie *

Celenen, was ist?

* ich schüttelte sie etwas *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 19:58
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
*erschöpft sehe ich ihn an*
Ich...ich *nach Luft schnapp* kann nicht ...mehr. *seufzt*
Ich habe diese Kräfte seid vielen Jahre nicht mehr gebraucht und nun muß ich ruhen...*trittweg...schreckt abe wider hoch*
Ich dachte ich könnte noch mindestens 2 Stunden gut machen das wir noch zum Cheon Pass kommen...von da aus hätten wir zu Fuß weiter gehen müssen. *senkt die Augen* Wir haben nun einen 2 volle Tage verloren.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 20:04
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
Das wollen wir sehen.

* legt ein selbstsicheres lächeln auf, und greift mit beiden Armen vorsichtig unter Celenen, und hebt sie hoch *

+...Sie wiegt zum Glück nichts...+

* und läuft mit ihr langsam los, um nach einigen Metern sich Abflug bereit zu machen *

Meine Kraftreserven reichen, nach meiner kurzen Rast vorhin, noch gut aus, um uns beide zu tragen.
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 20:09
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
Dankend sehe ich ihn an*

Danke ...ich bin froh das ihr mich von diesem Ort fortbringen wollt.
*lächelt* Wir müssen die nächsten 2 Stunden auf der Hut sein und dürfen nicht vom Kurs abkommen.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 20:14
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* nickt *

Das ist doch selbstverständlich. Ich will hier ja auch weg.

* blickt in den Himmel, und stößt sich ab. Der Ruck durchfährt inh und Celenen, als er sich vom Boden löst, und mit starken Flügelschlägen in die Luft hebt *

Wir werden das schon schaffen.

* sagte ich ihr mit einem zuversichtlichen Lächeln, und flog präzise, das Ziel vor Augen haltend los *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 20:24
Betreff: Master an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
Nach 1,5 Flugstunden dreht der Wind und voreuch erheben sich drohende Gewitterwolken. Unter Euch tut liegt ein Lavastrom nur 20 meilen dahinter ein Wald der sich endlos fortzusetzen scheint hinter euch und im Osten liegen riesige Höhlendurchzogende Felsen.
Das Gewitter wird zu einem Wahren Sturm...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 20:30
Betreff: Master an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* erst langsam viel mir die dunkle Luftfärbung auf. Nun bemerkt ich wie mein Rücken sich etwas nervös verspannte, ich blieb in der Luft stehen, und hielt mich in der Luft, und beobachte mit eine inneren Angst, die anrollenden Wolken *

N... nein!

* sagte ich mir leise selbst, und flog langsam rückwärts weg, wie als wolle ich mich zurückziehen *

Wir müssen Landen! Bei den Höhlen!

* ohne ihr Zeit zum antworten lassen, warf ich mich nach hinten, uns schoß auf die Felsen zu, das donnernde Unheil im Nacken *

* Ich setzte hetzend auf, und rannte mit dem Schwung in eine der erstbesten Höhlen hinein, und drehte mich ängstlich keuchend zurück, und sank auf die Knie *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 20:37
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*erschrocken und verwirrt über die Situation schaue ich aus der höhle und bemerke das Unwetter....ich begreife nun sein Handeln und werde zugleich von iener großen Sehnsucht nach dem Meer gepackt* Hört Razorback...wir können hier nicht lange verweilen...diese Höhlen sind gefährlich wir müssen ein Versteck suchen. *ich nehme Raror tröstend in die Arme*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 20:42
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* ihre Nähe half mir mich zu beruhigen. Aber ich lugte weiter über ihre Schulter ins Freie *

Du...du... magst recht haben. Aber diese... W...Wolken ... Ich fürchtete mich bisher vor nichts anderem, wie vor diesen schwarzen, donnernden Wolken!

* ich zuckte zusammen, und machte einen Schritt nach hinten, als ein lautes Donnern von draussen, duch die Höhle schalte *

I...ich kann nicht.

* meine noch etwas geöffneten Schwingen glomen sanft bläulich *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 20:56
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*sucht die Höhle ab, geht ein stücjk hinein un stellt erleichtert fest das sie nicht sehr groß ist* Komm hilf mir Hölzer sammeln!^^
* nimmt sich einen großen Ast und geht nach draußen als das Unwetter zunimmt. Ich wickel ein Stück Stoff herum und hebe den Stock hoch. Es dauert nicht lange als ein Blitz darin einschlägt und die Flammen darauf hellauf zu lodern beginnen*
Komm lass uns mehr Hölzer suchen *ich entzünde den kleinen Holzhaufen und versuche mühselig mehr Hölzer heranzuschleppen....*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 21:00
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* ich stimmte zu, und schaute mich nach Hölzer um, ohne die Höhle weit zu verlassen *

Ohje...

* ich schaute in den wuchernden Himmel, und zitterte *

* ich sammelte nicht viel, aber etwas zusammen, und ließ es prasselnd auf den Boden fallen *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 21:07
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
*frierend und erschöpft lasse ich mich am Feuer nieder*
Huh das was wir nun haben reicht für eine Nacht.^,^
*langsam nimmt die entflieht die Kälte und das Feuer beginnt mich zu wärmen. Ich höre dem Regen zu, der schnell und heftig an den Felsen herunterläuft und vor der Höhle zu einem kleinem Rinnsal, der schnell heranwächst und n die Wälder hinunter rinnt.^^
So das wäre geschafft. Wir sind ein gutes Stück des Weges gekommen und in der Nacht droht uns keine Gefahr so nehme ich an. Denn der Tag birgt hier seine Tücken.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 21:10
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* scheint sie fast zu ignorieren, und starrt ins Freie hinaus *

...

* sein Herzschlägt schon fast im rhytmus des Regens *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 21:28
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*schaut ihn nun an und lächelt lieb*
Habt keine Angst mein Engel. Hier herinnen geschieht Euch nichts. Seid unbesorgt. kommt zu mir und leistet mir gesellschaft...ich erzähle euch eine Geschichte naja eine Legende aus alten Tagen von Tol-Orehelka.
*ich beginne zu singen von einem Seefahrer der sich in den Helkatrassen von Tol-Orehelka verirrte und da er taub war, hörte er den Gesang der Sirenen nicht. Doch herrschte damals die Königin Celebaeriel auf der Insel sie verwandelte sich in eine Möwe und lenkte ihn hinaus. Am Ende zog ein Gewitter auf und traf die Möwe. Schwer verwundert landete sie auf dem Schiff des Seefahrers. Aus dank für die Rettung pflegte er die Möwe und nahm sie nach Ulmanor in seine Heimat.Dort kam sie zu Kräften und er staunte nicht schlecht als er sie sah in ihrer wahren Gestalt. Sie blieb als sein Weib beiihn und gemeinsam teilten sie glückliche Jahre bis der Seemann starb und dann kehrte die Königin zurück und nahm für den Rest ihres daseins keinen anderen mehr. doch immer wenn ein Gewitter kam sah sie ihn in den Blitzen die vom Himmel vielen. Und er strafte die die anderen unrecht taten. Doch die Guten verschonte er und sicherte ihnen einen guten Heimweg. *Das Lied ist beendet und das Gewitter hat aufgehört. Die Sterne strahlen nun hell und durchdringend in die Nacht*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 21:32
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* sitzt entspannt neben Celenen, und lächelt in dem Feuer vor ihm zu *

Danke...

* blickt mit dankbaren Augen zu Celenen, und dankt ihr mit einem nicken *

...

* fragt nach einiger Zeit: *

Du nanntest mich schon zum zweiten Mal 'Engel'. Wieso?
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 21:43
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*schaut ihn musternd an als würde er ausgezogen*
Engel nunja ...Ihr seht aus wie ein engel mit Euren schwingen doch bestehen sie bei engeln aus weißen oder schwarzen federn. engel haben reine Seelen und sind heilig. Sie sind mächtig. In vielen Ländern heißen sie auch Maya oder Avatare. Nunja sie selbst nennen sich Engel und der mächtigste unter ihnen ist der Satan, Luzifer. Ihr seid auch genauso schön... und sanft, ebenso unschuldig wie die weißen und ebenso tapfer und temperamentvoll wie die dunklen.
Doch habt ihr eine andere Aura ebenso mächtig und doch anders.
*mit einem energischen Blick betrachte*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 21:48
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* wirft ihr einen unsicheren Blich zu. Renkt sich das Genick, und starrt in die warmen Flammen *

Ich weiß eben selber nicht genau, was ich bin.

* blickt wieder zu Celenen *

Auf keinen Fall ein Engel. Eher... ein...

* steht auf *

...Experiment.
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 21:55
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*sieht ihn noch energischer an und bewundert ihn von allen Seiten*
Das gelungenste Experiment das ich jemals sah doch um herauszufinden was genau ihr seid müsstet ihr zurückkehren und die Pläne finden. *steht auf und geht bedächtlich um ihn rum*
Hmmm. *fest auf seine Brust und wandert über seinen Bauch zum Rücken* Naja Euer Fleich scheint menschlich zu sein...ihr seid stark und Eure Flügel sind auch künstlich. Ihr müsst eine Waffe sein.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 21:59
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* er lauscht ihren Erklärungen, da er sich noch nie selbst betrachtet hat. Als sie sich an seinem Rücken vorbeitastet, schlug ich langsam den linken Flügel auf, damit sie ihn genauer sehen kann. *

Eine Waffe?

* blickt auf seine rechte Brust, und betrachtet das tiefschwarze Tatoo *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 22:04
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
*hebt ihre hände und aus dem letzten wasser das den Felsen entlang fliest erschafft sie einen spielgel das Wasser scheint in der Luft zu schweben*
Seht euch an...das ist euer wesen! *lächelt ihn umschmeichelnd an*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 22:06
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* tritt mit innerem Unbehagen vor den Spiegel *

...

* zögernt nach den Spiegel greifend. Zieht die Handzurück, und tastet sein eigenes Gesicht neugierig ab *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 22:12
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]
Avatar
 
*Sieht ihn fasziniert zu und bewundert seinen schönen Körper*
hmmm... *hüstelt und dreht sich schnell ab und setzt sich an s Feuer*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 21.07.2002 22:14
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
* wendet sich ab, und blickt freundlich zu Celenen *

Ich danke dir.

* setzt sich zu ihr *

Erzähl mir... erzähl mir etwas über unsere Welt.
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:    Rain 21.07.2002 22:22
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]
Avatar
 
*Ich erzähle ihm von Kemen...unserer welt. Von den 14 Ländern und deren Völkervielfalt und das alle so ziemlich in Frieden leben und jeder die Freiheit hat seinen eigenen Gott anzubeten. doch sie plagt das gefühkl das ein Unheil droht...denn die welt ist zu still wie die Ruhe vor dem Sturm....
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...85]
/ 85

Zurück