Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:18
Beiträge: 9070
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...303]
/ 303


Von:    Sigma83 12.07.2016 14:50
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also da gibt es so einiges das ausbaufähig ist... wie mein Vorredner schon erwähnt hat und ich bereits angedeutet habe: was dir positiv auffällt soltest du erwähnen. dein Gegeüber wird es in fast allen Fällen als Kompliment auffassen und sich bestimmt auch geschmeichelt fühlen. und für den fall daß dir reingarnix einfällt kannst du ja erwähnen daß die Dame dir gefällt. Lieber so als gar keine Chance zu haben und es im Nachhinein evtl zu berreuen.

Wie die Dame es oben angedeutet hat würde ich es nicht so ernst sehen denn scheinar ist es nichtmal möglich sie nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen da man gleich als Psychopath eingestuft wird und jemanden einfach so anzuquatschen war vor gut 10 is 15 jahre das Selstverständlichste der Welt. Da gab es keine Smartphones oder Internetflat. Du wirst dich wundern wenn du so alles kennenlernst wenn du mal in so einer Weise darüber denkst (ich rede nicht nur von Mädels (übrigens sehr nützlich wenn man mal iwo ewig warten muß... da ziehe ich das kennenlernen von jemandem dem gezocke auf dem Handy vor))

Kommunikativ hast du mit dem Was du da geschrieen hast in meinen Augen nicht viel erreicht, da du scheinbar die Fülle an möglichkeiten nicht mal ansatzweise ausgeschöpft hast. Weil, das darfst du jetzt nicht zu pessimistisch sehen" hast du im Grunde nur "Hallo und Tschüss" gesagt... mehr ist bei deinem Gegenüer nicht angekommen.

Da du auf die Leute von dir aus zugehst liegt es auch in deiner Verantwortung dich mit dem Hallo auch gleichzeitig (idR nur mit dem Namen) vorzustellen.

Als nächstes vergleich mal folgende beide Sätze

Darf ich ein paar Fotos von dir machen?
-oder-
Ich würde gerne ein paar Fotos von dir machen!

Das erste ist klar und offensichtlich eine Frage das andere eine Aussage. Eine Frage kommt oft (nicht immer) unsicher rüber (zumindest unbewusst) eine Aussage stellt die Dinge klar was du willst und klingt wesentlich selbstsicherer. Nutze zweiteres so oft wie möglich und du wirst dich wundern umwieviel öfter Leute dir ein "Ja" geben oder dir einen Gefallen tun werden.

Desweiteren wäre da noch dein Mangel an Interesse (zumindest kommt daß so rüber). Du bist der Sender der Botschaft und es liegt auch in deiner Verantwortung wie sie rüberkommt du solltest dir immer im Kopf behalten daß du die meisten Leute erst mal zum Quatschen bringen must. Das geht im grunde sehr einfach

"Wie lange Cosplayst du?"
"Wie lange hast du an diesem Cosplay gesessen?"
"Gehst du öfter auf Cons?"
"Kommst du hier aus der Nähe?"
"Bist du alleine hier oder ist noch jemand mit dir?"

Das sind alles Fragen die deinem Gegenüber (egal ob weiblich oder männlich) zeigen daß du interesse an ihnen der Person hast und nicht nur an dem was sie gerade im Moment darstellen.

Stellst du allerdings nur am laufenden Band and solche Fragen wird sich dein Gegenüer schnell überrumpelt fühlen und analysiert. Ein Gespräch braucht Dynamik und so hat es daß nicht. Was du machen kannst ist hier Aussagen zu treffen die entweder wie eine Frage klingen (besser wäre nicht) oder welche die nach einer reinen AUssage klingen. Der Mensch hat (unbewusst) die Angewohnheit die Dinge von selbst klar zu stellen. Will heißen daß dein Gegenüber die Fakten von sich aus (in den meisten Fällen) korrigieren wird und du so mit wenig Fragen ein Haufen an Informationen von der Person über sich selbst bekommst.

Du:"Hallo mein Name ist (???). Tolles Cosplay, wie lange hast du dran gesessen?"

Person X: "So und so lange!"

Du: "Ich nehme an du kommst von hier" (Aussage)

Person X: "ja/Nein ich komme aus!"

Du: "Was ist dein Lieblingscosplay?" (Offene Frage)

Person X: "(???)" (hier ekommst eine Info die wichtig sein könnte denn sie kann als Thema enutzt werden auf das du darauf eingehen kannst falls du was darüer weißt oder eine Meinung hast)

Es gibt geschlossene Fragen und offene. Die meisten Tendieren dazu zu viele geschlossene Fragen zu stellen die sich nur mit "Ja", "Nein" oder "Vielleicht" beantworten lassen. Gibt nicht besonders viel freiraum an Infos ranzukommen und dein Gegenüer wird sich auch iwann eingeengt fühlen. Auf das "Vielleicht" kann man noch mit sowas wie "Von was hängt das ab" oder "Was heißt hier "vielleicht""? eingehen aber viel ist da nicht drinnen. Offene Fragen sind Fragen die dein Gegenüer motivieren werden mehr über sich preis zu geben als nur "Ja" oder "Nein". Es sind fragen wie "Was ist deine Meinung dazu?" "Oder wie siehst du das?" usw mit anderen Worten ist da schon ein vollständiger Satz von nöten um die Frage zu klären.


Und was du nicht machen solltest die Leute (immer nur) ernst nehmen. Hin und wieder die Leute ein bischen durch den Kakao ziehen ist auch wichtig. So bringst du sie zum Lachen und kannst auch gleich sehen ob sie Spaß verstehen oder nicht. Falls nicht such das Weite, mit solchen willst du nichts zu tun haben glau mir. Solche wissen nicht was es heißt die Arbeit und die Sorgen daheim zu lassen wenn man in den Urlaub fährt oder auf ne Party oder Veranstaltung geht. Außerdem neigen solche auch ziemlich oft dazu andere unter den Teppich zu kehren um sich selbst besser zu fühlen und ich will nicht in deiner Haut stecken wenn bei solchen Leuten die Wahl auf dich trift. Auf der anderen Seite solltest du auch bereit sein dich selst durch den Kakao zu ziehen damit du auch locker und entspannt rüberkommst.

Was du auch vermeiden solltest von dir aus über dich zu reden... was du nicht alles erreicht hast und worauf du Stolz bist und das alles... so traurig es auch klingt aber das juckt nicht einen einzigen. Warte statdessen lieber bis dein Gegenüber selbst danach fragt. Du kannst ruhig mehr erzählen als das was gefragt wurde aber nicht zu viel sonst kommt es trotzallem selstverliebt rüber. Solltest du dir auch immer merken: am liesten redet der Mwensch über sich selbst und wenn jemand da ist der dem Ganzen lauscht fühlt er sich geschmeichelt.

Ansonsten gibt es nur noch eine Sache beim Reden so oft wie möglich lächeln. Gefühle färben ab, ist genauso wie gähnen.
Zuletzt geändert: 12.07.2016 16:47:02



Von:    JayKev-san 12.07.2016 22:01
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Wow, was für ein Text. Danke euch allen, für die Ratschläge.

Ich weiß jetzt nicht wo ich genau anfangen soll. Ich beginne einfach mal...

...also ich mache dass, mit dem fotografieren von Cosplayer noch nicht so lange. Wie Sigma83 schon richtig gesagt hat, kommt es so rüber wie ''Hallo und tschüss''.
Das ist auch etwas mit Absicht, da ich zeitlich nicht leider mit jeden reden kann. Daher sind die Gespräche auch kurz und knab gehalten. Denn ich bin ja mit dem Ziel
auf die Con gegangen, um halt Leute mit ihrem Cosplays zu fotografieren und nicht, um sie genauer Kennzulernen. Ich weiß, dass hört sich vielleicht bisschen blöd an,
aber dann hätte ich am Ende wahrscheinlich nur 5 Bilder gemacht und dass wäre nicht sinn und zweck gewesen.

Außerdem war dass eine Con in Bremen (NipponCon 2016) wo ich der Meinung bin, dass es nicht viel Sinn macht, jemanden kennenzulernen, der aus Bremen, Hamburg
oder Köln usw. kommt. Ich hab schon meine Erfahrung gemacht, wo ich Freundschaften hatte, die nicht in Berlin wohnten und es ist schon etwas blöd, wenn man sich
nicht so einfach mal treffen kann. Klar es gibt MeinFernbus, DB usw. , aber ich kann mir das auf Dauer auch nicht mehr leisten, durch ganz Deutschland zu fahren, für ein treffen.

Ich bin auch eher der Typ, der halt jemanden um sich herum hat. Reden kann ich immer, aber sehen wieder nicht und das ist schon sehr wichtig, find ich, sich treffen zu können.
(Hier möchte aber auch nicht weiter eingehen, da jeder das immer anders sieht und das sonst zur Diskussionen führt und auch nicht das Thema der eigentlichen Sache ist.
Bitte hab daher Verständnis.)

Naja, wir sind wohl etwas zu sehr vom Thema abgewichen. Mein Ziel ist es ja eigentlich, ein nettes Mädchen Kennzulernen und auch nicht jede, denn ich bin mehr der Typ, wenn
mir jemand gefällt, dann bleib ich auch bei der einen und halte mir hier keine weitern 20 Mädchen parat. Ne Ne, das bin ich nicht und will ich auch nicht sein.

Und wenn ich wirklich jemanden kennenlernen möchte, dann zeige ich das auch und spreche die Person ganz anders wieder an sprich, sag ihr wer ich bin, was ich mache und und und....
Zuletzt geändert: 12.07.2016 22:03:32



Von:   abgemeldet 16.07.2016 22:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon ne Weile her, aber gestern kam das Thema nochmal zu tragen und jetzt fühl ich wieder wieder hundeübel Q__Q
Vor einigen Monaten war ich in Köln auf einem Treffen von einem anderen Forum, wo ich schon letztes Jahr war. Wir waren glaube ich sieben Personen, alle kannten sich und hatten ne Menge Spaß. Alle außer ich. Ich war fünf einhalb Stunden da und konnte einfach kein Wort sagen, habe es sogar nicht geschafft die anderen anzusehen. Nur mit einem Mädchen habe ich mal ein bis zwei Sätze gewechselt, das war letztes Jahr auch schon so. Sie hat sich ein wenig um mich 'gekümmert' und gefragt ob ich Spaß habe und ob alles in Ordnung sei. Habe natürlich alles bejaht aber innerlich war ich total am durchdrehen, hatte sogar kurz zittrige Hände und wollte eigentlich einfach nur weg. Doch ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich am liebsten wieder fahren würde aus Angst, dass die Anderen im Forum nichts mehr mit mir zu tun haben wollen...habe da eh nicht den allergrößten Kontakt zu anderen. Kann sein, dass das mit meinem Halb-Autismus zusammenhängt, aber da bin ich mir nicht so sicher...Daheim angekommen war ich nur noch am weinen und habe mich sogar selber 'ein wenig' gehasst.



Von:    MadVillain 16.07.2016 23:04
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Okay, das ist schon bitter. Dennoch vielleicht hast du dir zu viel auf einmal zugetraut, was neue Menschen betrifft. "Fremde" zu treffen ist immer so eine Sache - vor allem auf Cons, wenn man ein extrem schüchterner Mensch ist. Man kann sich schnell verloren und sich völlig fehl am Platz fühlen. Vor allem dann, wenn man niemanden hat, den man wirklich gut kennt, der einen 'kennt' und auf einen eingehen kann. Oder zumindest "hinter her laufen" kann, der viel Verständnis für einen hat.
Man denkt, dass es immer so einfach ist sich in neue Gruppen zu integrieren. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es echt hilft kein so verschlossener Mensch zu sein und auch auf andere etwas zugehen kann, sich in eine Gruppe einbringen (Small Talk, Interessen) kann - auch wenn es anfangs etwas Übung braucht.
Das kann schwierig sein, wenn es kein "Thema" gibt, zu dem man überhaupt etwas sagen kann. Wenn viel von Chemie abhängt, weil man sich eben irgendwie kennt, macht es das auch nicht einfacher dort Anschluss zu finden.

Ich kenne dich jetzt nicht und du hast auch wenig zu dir geschrieben, wie du generell bist...
Vielleicht fällt es dir einfacher dich Jemanden zu öffnen den du am besten kennst. Also sagst, dass du extrem schüchtern bist. Versuche Interesse an Jemandem zu zeigen, den du besser kennst, oder das Gefühl hast, auf ihn / sie zugehen zu können. Frag ihn / sie was sie mag, redet über Gemeinsamkeiten. Oder bringe Jemanden mit, an dem du dich halten kannst, wenn du Zeit brauchst, um mit den anderen warm zu werden.
Eventuell sind kleinere, lokale Treffen auch einfacher für dich, (für die du vielleicht nicht so weit fahren musst?!) bei denen man "ein Ziel hat". Wie z.B. man spielt Videogames zusammen, Karten... kA irgendwas, das natürliche Interaktivität mit anderen fördert.
Wenn das alles nicht hilft, musst du eventuell bei ganz einfachen Sachen anfangen, um etwas Angst und einige Barrieren zu überwinden :)
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:   abgemeldet 17.07.2016 20:31
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
- Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 18.07.2016 15:23:59



Von:    Sigma83 18.07.2016 08:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ok... so wie sich das anhöhrt ist das nicht grade schön... allerdings wenn ich das so lese (ohne die Vorgeschichte zu kennen) stellt sich mir die Frage: Bist du mitgegangen weil du es wolltest oder weil du jemanden einen Gefallen tun wolltest oder mustest. Wenn es letzteres war laß es in Zukunft denn damit bereitest du dir nur selbst Kummer. Du must dich vor niemanden verantworten du must nur vor dir selbst bestehen können. Und ich bin mir sicher daß du das kannst.

Falls es dein eigener Wunsch war unter die Leute zu gehen ohne es regelmäßig zu tun war das würde ich mal behaupten keine besonders gute Idee. Ich meine so wie sich daß anhört bist du an ganz andere Situationen gewöhnt. Und einfach von jetzt auf nacher mitten in die Menschenmenge ist ein Sprung ins eiskalte Wasser. Versuche es in kleinen Schritten anzugehen.



Von:   abgemeldet 18.07.2016 11:33
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Itami

Also das einzige, was ich als sinnvoll erachte, ist in der Klasse zu ihm zu stehen und auch dort mit ihm zu reden und das zu klären. Was dann passiert, ist abzuwarten.



Von:    Cavare_Envius 23.07.2016 17:32
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ich hab gleich mehre Probleme, wegen denen ich Depressiv bin und Minderwertigkeitskomplexe habe.

Der Grund warum es mir so schlecht geht ist, dass eine gute Freundin denn Kontakt zu mir abgebrochen hatte. Ich versuche sie seit Monaten zu kontaktieren, aber sie ignoriert mich einfach. Ich empfinde starke Gefühle für sie und sie weist das auch.
Ich kann es nicht verstehen, warum sie mir solchen Leid zufügt indem sie mich ignoriert.
Es wäre nicht so schlimm für mich, wenn sie mir geschrieben hätte, das sie nicht mehr mit mir zutun haben will.
Sie war meine einzige Freundin gewesen, jetzt hab ich niemanden mehr.

Mein Liebesleben ist auch nicht grade großartig. Um genau zu sein gibt es bei mir kein Liebesleben. Ich habe mich auf Partnerseiten angemeldet, aber kein Mädchen das ich Anschreibe gibt mir eine Antwort. Und es ist nicht grade so, als ob ich Frauen anschreibe, die weit über meine Liga liegen. Und dennoch werde ich nicht beachtet.
Da frage ich mich, ob ich nicht unbeschreiblich hässlich bin. Und zwar so hässlich, das eine Absage zu gut für mich ist. Ich hab oft das verlangen, mir das Gesicht zu verunstalten, damit ich mich auch so hässlich sehen kann wie ich glaube das es andere tun. Kann gut sein das ich es mir nur einbilde und das es nicht so einfach ist, einen Beziehung aufzubauen ist. Aber das ich nicht mal eine einzige absage bekomme, macht mich fertig.



Von:    _Risa_ 24.07.2016 04:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Cavare_Envius:
> Ich hab gleich mehre Probleme, wegen denen ich Depressiv bin und Minderwertigkeitskomplexe habe.
>
> Der Grund warum es mir so schlecht geht ist, dass eine gute Freundin denn Kontakt zu mir abgebrochen hatte. Ich versuche sie seit Monaten zu kontaktieren, aber sie ignoriert mich einfach. Ich empfinde starke Gefühle für sie und sie weist das auch.
> Ich kann es nicht verstehen, warum sie mir solchen Leid zufügt indem sie mich ignoriert.
> Es wäre nicht so schlimm für mich, wenn sie mir geschrieben hätte, das sie nicht mehr mit mir zutun haben will.
> Sie war meine einzige Freundin gewesen, jetzt hab ich niemanden mehr.
>
> Mein Liebesleben ist auch nicht grade großartig. Um genau zu sein gibt es bei mir kein Liebesleben. Ich habe mich auf Partnerseiten angemeldet, aber kein Mädchen das ich Anschreibe gibt mir eine Antwort. Und es ist nicht grade so, als ob ich Frauen anschreibe, die weit über meine Liga liegen. Und dennoch werde ich nicht beachtet.
> Da frage ich mich, ob ich nicht unbeschreiblich hässlich bin. Und zwar so hässlich, das eine Absage zu gut für mich ist. Ich hab oft das verlangen, mir das Gesicht zu verunstalten, damit ich mich auch so hässlich sehen kann wie ich glaube das es andere tun. Kann gut sein das ich es mir nur einbilde und das es nicht so einfach ist, einen Beziehung aufzubauen ist. Aber das ich nicht mal eine einzige absage bekomme, macht mich fertig.
Deine Vorstellungen / Fantasien klingen ja schlimm. ^^"
Ich denke, dass du dich generell um ein gesundes Selbstbewusstsein bemühen solltest. Wenn man sich selbst ein kleines bisschen positiver siehst, werden dich auch andere positiver wahrnehmen. ^^

Außerdem, was heißt "weit über deine Liga"? Glaubst du nicht, dass sich die Mädels ärgern, wenn sie das Gefühl bekommen, du schreibst ihnen deshalb, weil sie nicht allzu toll sind? Besser die, als gar keine? Wenn du eine anschreibst, dann bitte aus ehrlichem Interesse und nicht, damit vll mal halt irgendeine anbeißen könnte. ^^"
Wie klingen denn deine Texte? Wie schaut dein Profil aus?

Was deine Freundin betrifft... es ist nicht gut, wenn man sich so sehr an einen einzelnen Menschen hängt, dass man sonst keine Sozialkontakte mehr hat. Versuch lieber mal draußen Leute kennenzulernen und Freunde zu finden, die du mehr oder minder regelmäßig treffen kannst.
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 24.07.2016 04:08:31



Von:    Cavare_Envius 24.07.2016 10:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Wie sollen sich drüber ärgern wenn sie es nicht mal es wissen können?
Ist ja nicht so als ob ich mich wie gefolgt vorstellen tue: "Hi. Ich konnte es nicht übersehen, das du nicht sonderlich gut aussiehst. Willst du mit mir gehen? Besser ich als keiner." Ich bin doch kein Unmensch. Ich hab einfach nur sehr niedrige Erwartungen.

Und Natürlich hänge ich mich an das einzige Mädchen welches je was mit mir zu tun haben wollte. Ist ja nicht so, als ob ich es mir aussuchte, das mich die Menschen meiden.
Bin ja kein Arschloch welcher Menschen schlecht behandelt. Sogar das genau gegenteil ist der Fall. Ich bin manchmal zu nett, was mich in Schwierigkeiten gebracht hatte.



Von:    Cavare_Envius 24.07.2016 10:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Bitte diesen Post löschen!
Kann es leider nicht selber machen
Zuletzt geändert: 24.07.2016 10:25:44



Von:    Yurippe 24.07.2016 10:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass deine Freundin sich distanziert hat, weil ihr deine Gefühle unangenehm waren?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten und kenne dich ja nicht, aber es klingt so, als wärst du ein typischer Nice Guy (TM), der sich beschwert, wieso Frauen nicht mit ihm schlafen wollen, obwohl er doch so nett zu ihnen wäre.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie



Von:   abgemeldet 24.07.2016 12:08
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Cavare_Envius
Ich bezweifle sehr stark, dass _Risa_ dir das unterstellen wollte... Aber jenachdem wie deine Nachrichten aussehen, können manche auch zwischen den Zeilen lesen ;) Oder deine Nachrichten klingen einfach uninteressant. Wie schreibst du denn i.d.R. die Mädels so an?
(Mal ganz davon abgesehen, dass Partnerseiten sowieso nicht so das wahre sind, was man da so mitbekommt und auch schon selbst erlebt hat *hust*)

Einzig was ich bei _Risa_ leicht "kritisieren" müsste, ist der Satz einfach draußen Leute kennenlernen zu gehen. Ich weiß ja nicht wie die psychische Lage von Cavare_Envius so aussieht, aber für mich selbst z.B. ist so ein Satz nichts als heiße Luft. Ohne dir nahe treten zu wollen, es ist immerhin auch wahr, man sollte schon Leute kennenlernen gehen, aber es geht leider nicht immer bei jedem so leicht ^^"

Was das mit der Freundin angeht, häng ich mich mal bei Yurippe mit rein. Das war irgendwie auch mein erster Gedanke als ich las, dass du wohl "sehr starke Gefühle" für sie hast. Vielleicht ist ihr das einfach unangenehm, weil du für sie selbst eben "nur" ein Kumpel bist? :o
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 24.07.2016 12:10:25



Von:    Cavare_Envius 24.07.2016 12:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Das Problem mit denn Partnerseiten kenne ich auch. Aber man kann diese leicht vermeiden. Wenn eine Partnerseite sich Werbeplakate oder gar Werbung in Fernsehen leisten kann, werden diese garantiert zu 100% von Betrügern geleitet. Es gibt da eine interessante Doku die sich damit beschäftigt. =D

Ich schreibe Frauen ganz normal an. Also sich normal Vorstellen. Etwas von sich erzählen und sie fragen, für was sie sich interessiert. Wie ein normaler Mensch halt.


Und es stimmt schon, man kann nicht einfach rausgehen um Leute kennen zulernen.
Man kann nicht einfach irgendeinen Fremden ansprechen.
Da erntet man nur komische blicke und Beleidigungen.

Zu meiner ehemaligen Freundin. Diese hatte selbst so eine Phase gehabt, da war sie in einen bereits verlobten Mann verliebt. Und wir haben viel drüber gesprochen und ich musste sie oft trösten, weil sie so verzweifelt war. Sie weist es also ganz genau, wie es ist in jemanden verliebt zu sein der diese Gefühle nicht erwidert.

Sie hat angefangen, sich mit mit Satanismus (LaVeys Atheisten-Sekte) und irgendwelche Rassisten zu beschäftigen. Auch meinte sie das sie AfD wählen tut und andere Sachen, die einfach gegen alles stehen an das ich glaube. (Ich bin selbst ein Pole und dazu noch Anhänger des Kommunismus.)
Ich weis nicht warum sie angefangen hat, sich für sowas zu interessieren.
Das passt nicht zu ihr. Vielleicht will sie damit nur provozieren und Aufmerksamkeit erharschen. Es ist möglich, aber für mich nicht nachvollziehbar.



Von:    Yurippe 24.07.2016 13:06
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Cavare_Envius:
>
> Zu meiner ehemaligen Freundin. Diese hatte selbst so eine Phase gehabt, da war sie in einen bereits verlobten Mann verliebt. Und wir haben viel drüber gesprochen und ich musste sie oft trösten, weil sie so verzweifelt war. Sie weist es also ganz genau, wie es ist in jemanden verliebt zu sein der diese Gefühle nicht erwidert.

Glaubst du, weil sie schon einmal unglücklich verliebt war, müsste sie jetzt einsehen, wie du leidest, und sich deiner erbarmen? Weil du so nett zu ihr warst? Sie dachte, ihr wärt Freunde!


> Sie hat angefangen, sich mit mit Satanismus (LaVeys Atheisten-Sekte) und irgendwelche Rassisten zu beschäftigen. Auch meinte sie das sie AfD wählen tut und andere Sachen, die einfach gegen alles stehen an das ich glaube. (Ich bin selbst ein Pole und dazu noch Anhänger des Kommunismus.)
> Ich weis nicht warum sie angefangen hat, sich für sowas zu interessieren.
> Das passt nicht zu ihr. Vielleicht will sie damit nur provozieren und Aufmerksamkeit erharschen. Es ist möglich, aber für mich nicht nachvollziehbar.

Ich bin auch gegen so was, aber was willst du denn nun? Wolltest du was mit ihr anfangen und sie hat sich zurückgezogen, oder magst du sie nicht mehr? Offenbar passt ihr ja nicht besonders gut zusammen, und du scheinst zu denken, dass du sie vor ihr selbst retten musst.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie



Von:    Cavare_Envius 24.07.2016 13:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Was ist so schlimm dran, in seine Freunde verliebt zu sein? Ist das deine Meinung nach was Böses? Gibt das wirklich jemanden Recht, einem Person wie leere Luft zu behandeln, nur weil diese in einen Verliebt ist?

Und was bedeut bitte denn erbarmen? Ich habe sie nie um einen Date angebettelt oder sowas. Ich habe ihr nur meine Gefühle gestanden, dass ist alles.

Bin ich nun ein schlechter Mensch, weil ich Gefühle empfinden kann? Macht das mich nun zu einen Monster?

Und Freunde lassen einen nicht in Stich. Deswegen nennt man sie Freunde.
Ein Freund kann doch nicht einem Egal sein.



Von:    _Risa_ 24.07.2016 14:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>Ich bezweifle sehr stark, dass Charizard dir das unterstellen wollte... Aber jenachdem wie deine Nachrichten aussehen, können manche auch zwischen den Zeilen lesen ;)
Jep, genau das wollte ich sagen. Man kann normalerweise sehr gut zwischen den Zeilen lesen.

>Einzig was ich bei Charizard leicht "kritisieren" müsste, ist der Satz einfach draußen Leute kennenlernen zu gehen. Ich weiß ja nicht wie die psychische Lage von Cavare_Envius so aussieht, aber für mich selbst z.B. ist so ein Satz nichts als heiße Luft. >Ohne dir nahe treten zu wollen, es ist immerhin auch wahr, man sollte schon Leute kennenlernen gehen, aber es geht leider nicht immer bei jedem so leicht ^^"
Natürlich fällt es nicht allen leicht, ich seh es aber einzige Methode an wirklich etwas zu verändern - und ich hab nicht behauptet, dass da keine Arbeit drinnensteckt. ^^

Cavare_Envius
>Und es stimmt schon, man kann nicht einfach rausgehen um Leute kennen zulernen.
>Man kann nicht einfach irgendeinen Fremden ansprechen.
>Da erntet man nur komische blicke und Beleidigungen.
Kann mich nicht erinnern von irgendwelchen Leuten auf der Straße geredet zu haben. Ich weiß ja nicht, ob du Stadt- oder Landkind bist, aber gerade in großen Städten wirst du schon ein Hobby finden bei dem du andere kennenlernst.
Außerdem, wie sieht es mit Arbeit / Uni / Schule aus? Da muss man doch auch ins Reden kommen.

>Sie hat angefangen, sich mit mit Satanismus (LaVeys Atheisten-Sekte) und irgendwelche Rassisten zu beschäftigen. Auch meinte sie das sie AfD wählen tut und andere Sachen, die einfach gegen alles stehen an das ich glaube.
Ich weiß ja nicht wie tief das bei ihr geht, bis zu einem gewissen Grad muss man andere Einstellungen leider in einer Freundschaft und Beziehung respektieren. Wenn sie tief darin versinkt (Satanismus, dafuq?) und sich eine wirklich rechtsradikale Meinung aufbaut, ist es vll besser so wie es lief.

>Und Natürlich hänge ich mich an das einzige Mädchen welches je was mit mir zu tun haben wollte. Ist ja nicht so, als ob ich es mir aussuchte, das mich die Menschen meiden.
>Bin ja kein Arschloch welcher Menschen schlecht behandelt.
>Sogar das genau gegenteil ist der Fall. Ich bin manchmal zu nett, was mich in Schwierigkeiten gebracht hatte.
"Natürlich" ist das nicht. ^^" Bei Menschen, die mit niemandem anderen reden können als einer Person, passiert es oft, dass sie sehr "anhänglich" werden und diese Person unterbewusst ganz einvernehmen wollen.
Hat auch etwas leicht Unangenehmes von "Ich war mit ihr befreundet, weil ich sonst keinen hab". Das ist auch nicht so schmeichelhaft... ^^"

Wie kann man bitte "zu nett" sein? Man kann sich höchstens ausnutzen lassen, das sollte man echt nicht. Es ist allerdings NICHT nett, wenn man zu jemandem (speziell einer Frau) freundlich ist oder sie tröstet, weil man für gleich oder später etwas zurückbekommen möchte.

Und bitte, hör doch auf Mitleid mit dir zu haben oder dich schlecht zu machen. ^^" Diese Lebenseinstellung wird dich nur noch mehr vor anderen Menschen verschließen.
Sag nicht "die meiden mich alle" und sag nicht so oft "Bin ich denn ein schlechter Mensch!? Eigentlich bin ich ja zu nett!!!", versuch deine Energie in neue Kontakte hineinzustecken und dort positiv zu sein.

Man nimmt eben die Lebenseinstellung eines Menschen so ein bisserl durch seine Art zu sprechen, gestikulieren, Mimik, daran was er sagt und so zwischen den Zeilen wahr. Wenn du dich dauernd selbst schlechtmachst und nehativ denkst, bringst du das höchstwahrscheinlich auch so rüber.
Manchen fällt das vll schwieriger. Ich bin auch erstmal zurückhaltend und ich bin generell eine introvertiertere Person, aber das macht niemanden etwas aus, wie ich das so beurteilen kann.
Wenn man sich nicht traut, muss man sich auchmal in den Hintern treten, um etwas und jemanden Neues kennenzulernen. Die meisten Menschen sind etwas nervös, wenn sie mit Situationen konfrontiert werden, die sie nicht kennen. Die einen mehr, die anderen um einiges weniger.

Aber im Endeffekt ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er mit seinem Leben anfängt, wen er kennenlernt und welche Lebenseinstellung er sich aussucht. Du hast nun die Wahl etwas zu ändern oder es so zu belassen, wie es ist und dir weiterhin leidzutun, dass du sonst niemanden hast. ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 24.07.2016 14:23:57



Von:   abgemeldet 24.07.2016 17:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Im Grunde hat Charizard (so denke ich) Recht damit, dass man rausgehen muss, um Leute kennenzulernen. Und zwar erstmal Freundschaften, denn die tun dir gut. Alles andere kommt dann, man kann das nicht erzwingen. Ich weiß nicht, wie dein Zeitplan aussieht, aber Vereine oder VHS-Kurse sind für sowas immer ganz gut. Ich weiß aber, dass es auch da schwer ist, "anknüpfen" zu können. Ich habe da selbst manchmal meine Probleme.

Was deine Freundin aber getan hat, war, selbst, wenn sie überfordert mit der Situation ist, auch nicht die feine Art. Gib' ihr ein paar Tage Zeit und versuche dann zu reden.

Und natürlich bist du kein schlechter Mensch!
Zuletzt geändert: 24.07.2016 17:03:27



Von:    _Risa_ 25.07.2016 11:30
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
X ist erledigt ^^
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 06.08.2016 05:45:27



Von:   abgemeldet 25.07.2016 13:21
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Kann es sein,dass er Gefühl für dich hat..Irgendwie kommt mir das ganze verdammt bekannt vor...und er damit irgendwie deine Gefühle "erkaufen" möchte mit Mitleid?

Den Menschen die sich umbringen möchten tun es einfach und schreiben nicht jeden an und erzählen von ihren Taten...klingt hart aber ich habe auch schon einen verloren,weil er sich umgebracht hat und keiner konnte wissen warum und hätte jemals damit erwartet.

Leute die davon erzählen und es nicht tun sind meiner Meinung nach nur Leute die irgend ein Zweck erfüllen wollen z.b. Gefühle erkaufen durch Mitleid.


Nachtrag: Es muss zwar nicht zwingend Gefühle sein sondern auch Komplexe wie ADHS etc.
Zuletzt geändert: 25.07.2016 13:30:42



Von:    _Risa_ 25.07.2016 13:54
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kann es sein,dass er Gefühl für dich hat..Irgendwie kommt mir das ganze verdammt bekannt vor...und er damit irgendwie deine Gefühle "erkaufen" möchte mit Mitleid?
>
> Den Menschen die sich umbringen möchten tun es einfach und schreiben nicht jeden an und erzählen von ihren Taten...klingt hart aber ich habe auch schon einen verloren,weil er sich umgebracht hat und keiner konnte wissen warum und hätte jemals damit erwartet.
>
> Leute die davon erzählen und es nicht tun sind meiner Meinung nach nur Leute die irgend ein Zweck erfüllen wollen z.b. Gefühle erkaufen durch Mitleid.
>
> Nachtrag: Es muss zwar nicht zwingend Gefühle sein sondern auch Komplexe wie ADHS etc.
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, weil er immer von diesem Typen schwärmt ^^"
Selbst wenn es bei jemandem so wäre: DAS ist nicht der Weg wie man mit jemandem zamkommt lol ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:   abgemeldet 26.07.2016 07:25
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Du musst auch an dich denken, denn es hilft niemandem, wenn du daran zerbrichst. Vielleicht musst du wirklich 3-4 Tage auf Abstand gehen. Alleine schon, um dir über alles klar zu werden.



Von:    _Risa_ 26.07.2016 11:45
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Also "zerbrechen" werd ich daran bestimmt nun nicht ^^" aber belastend ist es auf Dauer trotzdem.
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:   abgemeldet 26.07.2016 18:47
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Ja, zu stark formuliert, stimmt. Aber ein paar Tage, um dir (und ihm) zum Überlegen zu geben, das fände ich gar nicht schlecht. Diese Zeit muss er dir auch geben, wenn du ihm wichtig bist, finde ich. Aber natürlich sehe ich auch, dass er auch in einer schlimmen Situation ist, aber du kannst nicht immer nur zurückstecken.



Von:    Waku 06.08.2016 23:03
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Kumpel von mir hat sich liebestechnisch gerade in ein mega mieses Problem manövriert und ich bin mit meinem Latein am Ende wie man ihm noch helfen kann bzw. was er tun könnte damit es ihm wieder besser geht.

Folgendes ist passiert:
Seit ungefähr einem Jahr schreibt er mir regelmäßig über den Chat seine sexuellen Fantasien mit einem Mädchen das er kennt. Anfangs war es noch nicht so extrem und wir haben mehr über seine Liebe zu ihr geredet und darüber dass er es ihr endlich mal sagen soll und wie man das am besten machen könnte. Es hat sich aber dazu entwickelt - ohne dass ich das beeinflussen konnte - dass er einfach nur noch stur seine Fantasien aufgeschrieben hat und mich in dem Chat fast ganz ignoriert hat. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er solche extremen Fantasien keines Falls jemandem anvertrauen sollte der nicht dicht halten kann. Er hat darauf immer sehr mürrisch reagiert in etwa er wisse schon was er macht.

Jetzt hat er seine Fantasien wohl einer Freundin des Mädchens geschrieben. Die meinte sie würde nichts weitersagen, hat es aber doch getan (welch Wunder!). Natürlich ist er jetzt überall geblockt und hat den Großteil der Freunde des Mädchens die auch seine Freunde waren verloren und ist verzweifelt. Verliebt ist er immernoch in das Mädchen und will natürlich die Chancen mit ihr zusammen zu kommen zurück.

Ich sags mal so.. es ist mega creepy wenn man als Mädchen erfährt welche perversen Fantasien ein Typ über sie hat. Aber.. ich weiß nicht.. Ich denke da ist nichts mehr zu retten. Man kann höchstens daraus lernen und sollte auf keinen Fall weiter lästig sein, oder? Ich denke es macht keinen Sinn wenn ich ihr eine Nachricht von ihm übermittle. Ich weiß aber auch nicht was ich ihm noch sagen soll.
I quit. Everything.
Zuletzt geändert: 06.08.2016 23:03:56



Von:    Ladeniel 06.08.2016 23:38
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
 Waku:
> Ein Kumpel von mir hat sich liebestechnisch gerade in ein mega mieses Problem manövriert und ich bin mit meinem Latein am Ende wie man ihm noch helfen kann bzw. was er tun könnte damit es ihm wieder besser geht.
>
> Folgendes ist passiert:
> Seit ungefähr einem Jahr schreibt er mir regelmäßig über den Chat seine sexuellen Fantasien mit einem Mädchen das er kennt. Anfangs war es noch nicht so extrem und wir haben mehr über seine Liebe zu ihr geredet und darüber dass er es ihr endlich mal sagen soll und wie man das am besten machen könnte. Es hat sich aber dazu entwickelt - ohne dass ich das beeinflussen konnte - dass er einfach nur noch stur seine Fantasien aufgeschrieben hat und mich in dem Chat fast ganz ignoriert hat. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er solche extremen Fantasien keines Falls jemandem anvertrauen sollte der nicht dicht halten kann. Er hat darauf immer sehr mürrisch reagiert in etwa er wisse schon was er macht.
>
> Jetzt hat er seine Fantasien wohl einer Freundin des Mädchens geschrieben. Die meinte sie würde nichts weitersagen, hat es aber doch getan (welch Wunder!). Natürlich ist er jetzt überall geblockt und hat den Großteil der Freunde des Mädchens die auch seine Freunde waren verloren und ist verzweifelt. Verliebt ist er immernoch in das Mädchen und will natürlich die Chancen mit ihr zusammen zu kommen zurück.
>
> Ich sags mal so.. es ist mega creepy wenn man als Mädchen erfährt welche perversen Fantasien ein Typ über sie hat. Aber.. ich weiß nicht.. Ich denke da ist nichts mehr zu retten. Man kann höchstens daraus lernen und sollte auf keinen Fall weiter lästig sein, oder? Ich denke es macht keinen Sinn wenn ich ihr eine Nachricht von ihm übermittle. Ich weiß aber auch nicht was ich ihm noch sagen soll.


Sorry, aber wer _so_ dämlich ist, der hat es verdient, geblockt und ignoriert zu werde. Fantasien haben wir alle, da kann keiner was gegen sagen - aber aus welchem Grund sollte er das denn gerade einer Freundin seiner Angebeteten schreiben?! Je nach Creepy-Grad wird die Freundin vielleicht verstört gewesen sein und wollte ihre Freundin einfach "warnen".
Wäre ich die Angebetete, würde ich es wahrscheinlich gruseliger finden, dass er das meiner Freundin erzählt/geschrieben hätte, als dass er die Fantasien überhaupt hätte. Was soll das denn bitte bringen? Wollte er, dass sie es weitererzählt? Wollte er Aufmerksamkeit? Wollte er es einfach "loswerden" - und wenn ja, er hat es doch schon dir erzählt?
Wieso erzählt er dir eigentlich etwas und ignoriert dabei, dass du es gar nicht hören willst?

Von allem, was du berichtest, klingt er wie ein echt unangenehmer Zeitgenosse. Ich wundere mich nicht, dass auch die Freunde des Mädchens ihm den Rücken zugewandt haben, möglicherweise hat das Mädchen jetzt sogar Angst vor ihm und die Freunde ebenfalls.

Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, ein fieser potentieller Sexualstraftäter zu sein, aber allein die "Dummheit", seine Fantasien jedem Hinz und Kunz auszuplaudern, v.a., wenn es dabei um mehr als Blümchensex geht, macht ihn für mich nicht zu einem verheißungsvollen Romeo.
Nichts gegen sexuelle Fantasien, aber die sollte man dann doch erst teilen, wenn man sich sicher ist, dass die andere Seite die auch hören will.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Waku 07.08.2016 00:57
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
Ladeniel:
> Sorry, aber wer _so_ dämlich ist, der hat es verdient, geblockt und ignoriert zu werde. Fantasien haben wir alle, da kann keiner was gegen sagen - aber aus welchem Grund sollte er das denn gerade einer Freundin seiner Angebeteten schreiben?! Je nach Creepy-Grad wird die Freundin vielleicht verstört gewesen sein und wollte ihre Freundin einfach "warnen".
> Wäre ich die Angebetete, würde ich es wahrscheinlich gruseliger finden, dass er das meiner Freundin erzählt/geschrieben hätte, als dass er die Fantasien überhaupt hätte. Was soll das denn bitte bringen? Wollte er, dass sie es weitererzählt? Wollte er Aufmerksamkeit? Wollte er es einfach "loswerden" - und wenn ja, er hat es doch schon dir erzählt?

Das verstehe ich leider auch nicht so ganz. Auf die Frage warum er das gerade ihr geschrieben hat kam nur ein pissiges es wäre eh schon zu spät und man müsse darauf jetzt nicht noch rumreiten und die Freundin hätte versprochen nichts weiter zu erzählen. Wenn du mich fragst hat er seine Triebe irgendwie nicht (mehr) richtig unter Kontrolle. Als ich ihn letztes Wochenende auf der Animagic getroffen habe wollte er mich nicht mal umarmen und ist gleich wieder abgehauen. So wie bloß keinen Körperkontakt.

> Wieso erzählt er dir eigentlich etwas und ignoriert dabei, dass du es gar nicht hören willst?

Die Sache ist die, dass er leider etwas naiv ist und nicht wirklich echte Freunde hat. Er hatte einen Haufen Leute um sich rum weil er denen auf Conventions und aus seinen Japanreisen teuere Figuren und Plüschtiere gekauft und geschenkt hat. Die interessieren sich sonst aber nicht für ihn. (Ich hab ihm übrigens auch schon mal gesagt dass man echten Freunden nicht ständig was kaufen/schenken muss aber ja..) Und ich bin halt der einzige der ein Ohr für seine Probleme hat. Wir unterhalten uns auch ganz normal aber zuletzt ist es halt immer nur auf das eine hinausgelaufen. Ich hab ihm schon signalisiert dass er teilweise echt zu weit gegangen ist aber die andere Seite der Münze ist leider die, dass er dann rumjammert dass ihn keiner mag bis hin zu wie er sich umbringen möchte und das will ich auf keinen Fall. Da lasse ich ihn lieber schreiben bis er wieder bei Sinnen ist.

> Von allem, was du berichtest, klingt er wie ein echt unangenehmer Zeitgenosse. Ich wundere mich nicht, dass auch die Freunde des Mädchens ihm den Rücken zugewandt haben, möglicherweise hat das Mädchen jetzt sogar Angst vor ihm und die Freunde ebenfalls.

Ich weiß dass er sich bei mir mehr traut richtig patzig zu werden und bei den anderen eher nicht.
Glaub ich ehrlich gesagt auch. Mit der Sache haben die jetzt alle bestimmt Angst vor ihm. Oh man.. Es macht also keinen Sinn zu versuchen zu vermitteln. Ich glaube den Gedanken kann ich streichen.

> Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, ein fieser potentieller Sexualstraftäter zu sein, aber allein die "Dummheit", seine Fantasien jedem Hinz und Kunz auszuplaudern, v.a., wenn es dabei um mehr als Blümchensex geht, macht ihn für mich nicht zu einem verheißungsvollen Romeo.
> Nichts gegen sexuelle Fantasien, aber die sollte man dann doch erst teilen, wenn man sich sicher ist, dass die andere Seite die auch hören will.

Stimmt.. Ich weiß nicht ob es ihm helfen würde eine Therapie zu machen. Ich kann ihm das aber wahrscheinlich nicht vorschlagen.

Danke für deine Einschätzung! Ich neige ja immer dazu irgendwelche bescheuerten Lösungswege zu suchen aber hier ist es wohl am Besten nichts zu machen. Er sollte da mal selber drüber nachdenken und seine Lehre draus ziehen. Du hast mir echt geholfen die Situation realistischer zu sehen.
I quit. Everything.



Von:   abgemeldet 17.08.2016 17:59
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
HaiHoh. ;w;
Also.. ich hab mal ne Frage.. und zwar..ich schreibe.. seit ungefähr 1 1/2 Jahr mit jemanden.. und uns beide quält es das wir uns nicht sehen können ;-; (Distanz is zu weit...aber er könnte kommen.. nur ich hab Zweifel wegen meinen Eltern) Naja.. ich habe bald Geburtstag.. und meine Eltern fragen mich immer wieder was ich zum Geburtstag will..und mein größter Wunsch ist es ihn zu sehen ;^; Aber meine Eltern...KP wie die reagieren werden.. Wie soll ich das am besten ansprechen ohne das sie ausrasten?._.



Von:   abgemeldet 17.08.2016 19:12
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
 
Computergrafik is cool! #herzchen
Zuletzt geändert: 15.04.2019 23:06:00



Von:   abgemeldet 17.08.2016 19:26
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
abgemeldet
Ich bin 15 ;w; Ich wäre dann halt 16.
Naja...meine Eltern..meckern ja jetzt schon rum weil ich mit 'Fremden' schreibe..Ich versteht ihre Sorgen schon. Aber ich merk doch wenn mir iwas spanisch vorkommt ;-; Natürlich würde ich ihnen alle Zeit der Welt geben, nur hab ich Angst wenn ich das ansprechen das sie mir jeglichen Kontakt verbieten. Skypen ist eine Methode die ich mir auch schon überlegt habe. Aber diese Situation wäre wirklich wirklich richtig unangenehm XD Aber es is eigentlich das beste um zu zeigen das er real ist.


[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...303]
/ 303



Zurück