Zum Inhalt der Seite

Thread: Bist du stolz auf dein Land?

Eröffnet am: 07.05.2005 22:21
Letzte Reaktion: 08.12.2007 21:12
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:12
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Und wer auswandern will, soll's doch tun. Derjenige sieht dann am ehesten, wie gut er es in Deutschland gehabt hat. Spätestens wenn er beim Arzt statt nur zehn Euro Praxisgebühren einen dreistelligen Betrag bezahlen muss, den er sich nicht leisten kann, weil er kein Arbeitslosengeld kriegt, kommt er wieder zurück um es sich in Deutschlands sozialer Hängematte gemütlich zu machen.

Ich frage mich nur warum andere Länder mir eine Prämie von 50000€ anbieten damit ich nur in ihren Land arbeite hmhm. Da werde ich sogar ein bissel mehr Geld für den Arzt zahlen können.



Von:    Tosken 04.08.2007 18:20
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Ich frage mich nur warum andere Länder mir eine Prämie von >50000€ anbieten damit ich nur in ihren Land arbeite hmhm. Da >werde ich sogar ein bissel mehr Geld für den Arzt zahlen können.

Hast du einen besonderen Beruf, dass man dir soviel Geld für's Auswandern bietet? Wunderbar, dann hast du doch kein Problem. Wandere aus aus diesem schlechten, bösen Land und alles ist okay für dich. Du musst nur wissen, dass der Großteil der Auswanderer wohl eher kein Geld für's Gehen bekommt.

Und die zweite Frage ist:
Würdest du denn bei jedem Arztbesuch so viel bezahlen wollen wo du's doch woanders günstiger haben kannst?
Würde man sowas in Deutschland einführen, wäre das Geschrei wieder groß, aber woanders ist es okay?



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 18:22
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Prämie von 50000€ anbieten

wo ôo? aufm mond? als mondmännchen? (das habsch noch nie gehört, glaub ich auch net wirklich aber da kenn ich mich nicht so aus.)
in viele länder darfst nicht mal einwander wenn du nicht selber verdienst, arbeit hast und dich finanzieren kannst. finanzieren und leben AUF EIGENE KOSTEN! nicht von vater staat gesponsert...
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    ore 04.08.2007 18:22
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Es ist woanders okay, wenn es auch keine Krankenkassen gibt, und Länder die eine ähnliche versorgung mit Krankenkassen haben, haben kostenlose Arztbesuche(siehe Kanada)
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:35
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>wo ôo? aufm mond? als mondmännchen? (das habsch noch nie gehört, glaub ich auch net wirklich aber da kenn ich mich nicht so aus.)

Für Leute die mit summa cum laude oder mit magna cum laude bestanden haben und nicht in Geisteswissenschaften tätig sind.



Von:    ore 04.08.2007 18:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
dafür ist es aber relativ wenig, mit so 'nem Abschluss wollen einen doch alle, wobei, da kommt ja noch dazu was einem Unternehmen bieten...

Tja Leute, selbst Schuld wenn ihr immer auf euren tollen Schöngeistfächer beharrt in Naturwissenschaft und Technik liegt der Erfolg.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:38:44



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 18:48
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Für Leute die mit summa cum laude oder mit magna cum laude bestanden haben und nicht in Geisteswissenschaften tätig sind.

dann viel spaß beim bestehen und vor allem weitere zeit in diesem schlimmen staat verbringen ^^ sollte man nicht annehmen das ein in unseren so TIEF sinkenden land ein solcher bildungsnachweis gar nicht so hoch anzurechnen ist? oder legt vielleicht doch der ein oder andere noch wert auf deutsche ausbildung und qulifikation? also sprich, so schlecht sind wir wohl doch nicht, hmm?!

*pyu*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    ore 04.08.2007 18:52
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Ein solcher Bildungsnachweis zeigt nur dass man TROTZ des sinkenden Niveaus und steigender Kommerzialisierung des Lehrbetriebs sich durchzusetzen weiß


womit wir bei einem weiteren Punkt wären, wo sich Deutschland zum schlechteren wandelt - Studiengebühren, und das ohne das Niveau anzupassen oder gar ein Stipendiensystem wie in den Staaten zu realisieren
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 19:05
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Studiengebühren, und das ohne das Niveau anzupassen

ok, das trifft mich ^^' darüber bin ich selber grad am fluchen... deshalb werd ich auch in bremen, also zuhaus studieren obwohl ich eigentlich woanders hin wollte aber hier muss ich wenigstens keine studiengebühren bezahlen xD und das niveau... naja... deswegen wollt ich woanders hin obwohl bremen technisch oben steht ^^'

>Stipendiensystem wie in den Staaten zu realisieren

es gibt doch stipendie ôo? meine freundin hat sich grad bei der vereinigung beworben oô

egal, es ging ums land, nicht um explizite eigenheiten ^^'

wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    ore 04.08.2007 19:22
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Klar es gibt ein Stipendiensystem, ein sehr kleines gegenüber dem der USA oder Britanniens, wo Stipendien relativ viel öfter vergeben werden.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:40
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
ich find das geil wie sich manche von euch hier echt aufregen nur weil man stolz auf sein land ist.
und ich bin stolz auf deutschland und ich bin stolz darauf nationalist zu sein!
ist mir egal wenn jetzt von eurer seite haufen weise beschimpfungen kommen




Von:    ore 04.08.2007 21:54
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Kannst du haben...


Da du keine Begründung geliefert hast, ist deine Äußerung nur stumpfsinniger Nationalismus


Außerdem finde ich deinen Pseudo-Paganismus sehr lachhaft, ich wette du hast nie selbst eine Quelle gelesen, es würde sich aber anbieten, dass du dir wenigstens einmal übersetzt die Prosa-Edda zu Gemüte führst.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:58:07



Von:   abgemeldet 05.08.2007 00:58
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Besser Pseudo-Nationalist, als gar keiner. Denn wenigstens ist man schon etwas auf dem richtigen Wege.

Varg



Von:   abgemeldet 05.08.2007 02:47
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Word!


PS: Ja ja ja, "Mimimi...schaiiß Naaaziiiiisss *heul
keuch*Wutschnaub*Dieser Müll hiiier bei Animexx ey......" Bla Bla Bla. Gutmenschenfressen versiegeln.
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."



Von:   abgemeldet 05.08.2007 11:38
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Was heißt hier pseudo?!
ich bin garantiert kein pseudo nationalist!!




Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:56
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>ich bin garantiert kein pseudo nationalist!!

Nach diesen Satz bist du es garantiert. Ist aber nicht weiter schlimm, die meisten Nationalen sehen aus wie irgendwelche Mischlinge und können Deutsch genauso gut wie ein paar Ausländer.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 13:02
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
an Wuotan: Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam. Das bezog sich alles darauf, daß sich dich Pseudo genannt haben und sollte nicht heißen daß du einer bist.
Ich kenn dich zu wenig um mir da ein Urteil bilden zu können.

Und Benedict beweißt sehr schön, daß er ausser seinen 4 Wänden und dem Internet scheinbar nichts von der Welt mitkriegt, anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Stuss schreiben kann. Oder typisches Zeckenverhalten könnte es auch sein...

Varg



Von:    ore 05.08.2007 13:31
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Geil, ihr zeigt auch noch einen wunderbaren Bildungsmangel


Anders ist es mir nicht zu erklären, dass euch nicht bekannt ist, das Paganismus, die Gesamtheit der Germanischen Religionen bezeichnet.


> Oder typisches Zeckenverhalten könnte es auch sein...

Hast du den Spruch bei deinen tollen Freunden mit dem pflegeleichten Haarschnitt und dem nur knapp geschafftem Hauptschulabschluss gehört?
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:35:19



Von:   abgemeldet 05.08.2007 13:39
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
>Und Benedict beweißt sehr schön, daß er ausser seinen 4 Wänden und dem Internet scheinbar nichts von der Welt mitkriegt, anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Stuss schreiben kann. Oder typisches Zeckenverhalten könnte es auch sein...


Zu Blöd das ich in der Gegend Wohne wo die NPD am Stärksten vertreten ist und fast alle Jugendclubs durchspickt sind mit Nationalen, und fast alle sehen aus wie elendige Kanaken oder wie kleine dünne Zwerge die Schutz bei den "Großen" suchen. Tja Vargi brauchst mir echt keinen Unterricht drin zu geben ich bin bestens informiert über die Strukturen.

Apropos Zecke, ich hoffe du weisst das man mit Zecken Leute meint die zum einen dumm sind und zum anderen auf kosten des Staates Leben, ich meinerseits werde garantiert nicht Arbeitslos da ich wirklich zur „arischen“ Elite gehöre. Wie siehts bei dir aus Vargi, höchstwahrscheinlich nicht so gut wie man an der Argumentation erkennen kann.



Von:    ore 05.08.2007 13:48
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
nachdem ich mir Vargsangs Steckbrief jetzt tatsächlich zu Gemüte führte, bin ich mir sicher, dass deine Vermutungen begründet sind, wegen solchen Leuten schämt man sich ob seines Musikgeschmacks.

Wer es als Krankheit ansieht, wenn Leute nicht rücksichtslos jeden Müll äußern, sondern sich etwas empathisch gebaren, der zeigt nur, dass Ziele stumpfsinnig nationalistischer Gruppierungen erfüllt werden.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:49:24



Von:    Kyuketsuki 05.08.2007 14:19
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>„arischen“ Elite

*plopp*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:17
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Hast du den Spruch bei deinen tollen Freunden mit dem
>pflegeleichten Haarschnitt und dem nur knapp geschafftem
>Hauptschulabschluss gehört?
Du wirst dich wundern, die meisten sind gebildeter als du es wahrhaben willst.
Und ich rede jetzt nicht von Dönerskins, die nach einer Prügelei sinnlose Parolen am Kebapstand rumtröten.

Zudem was glaubst du wieviele "Nationale" bei uns bei der Rettung, Feuerwehr, ect. sind? ;)
Die sind oft menschlicher eingestellt, als jene, die nur über alles schimpfen können und im Grunde nichts für sich oder für andere tun, sondern erwarten daß ihnen jeder alles macht.

Und daß immer mehr Leute so denken, kommt ja auch nicht von irgendwoher.
Leider gibts immer noch genug Idioten die das Kischee vom alles prügelden und sinnlose Parolen rumschreienden Nazi unterstreichen.

Varg



Von:    ore 05.08.2007 15:28
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> Zudem was glaubst du wieviele "Nationale" bei uns bei der Rettung, Feuerwehr, ect. sind? ;)

Und was denkst du warum deine so betitelten "Zecken" bei uns die Feuerwehr, den zivilen Katastophenschutz und diverse andere Vereine zu Kultur, Sozialem, Wissenschaft und Kindern stellen.

> Die sind oft menschlicher eingestellt, als jene, die nur über alles schimpfen können und im Grunde nichts für sich oder für andere tun, sondern erwarten daß ihnen jeder alles macht.

Um in deinen Worten zu sprechen: Was glaubst du wieviele Nazis mir schon aus Grundschulzeiten bekannt sind, die heute faul zuhause rumsitzen und von Hartz 4 leben, und wieviele Punks ich kenne, die sich nie eine Zeit der Arbeitslosigkeit gewünscht haben und sofort nach der Schule arbeiteten und es noch immer tun.

> Und daß immer mehr Leute so denken, kommt ja auch nicht von irgendwoher.

Nein, es kommt davon, dass rechtspopulistische Gruppen sich ein ziviles Image geben müssen um auch in größeren Kreisen der Unterschicht Unterstützung zu kriegen, die sie dann wie du ebenso, verharmlosen.

> Leider gibts immer noch genug Idioten die das Kischee vom alles prügelden und sinnlose Parolen rumschreienden Nazi unterstreichen.

Und es gibt auch genug Idioten die diese Klischee bedienen, was natürlich den Nazis, die sich mit Che Guevara-Shirt und Palästinensertuch tarnen, ein kritisches Potential verleihen und die Abgrenzung dieser Jugendgruppen von rechtem Gedankengut wesentlich macht.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:33
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, es kommt davon, dass rechtspopulistische Gruppen sich ein
>ziviles Image geben müssen um auch in größeren Kreisen der
>Unterschicht Unterstützung zu kriegen, die sie dann wie du
>ebenso, verharmlosen.
Es ist auch wichtig immer mehr Menschen die Wahrheit vor Augen zu führen und sie anzusprechen. Deswegen versucht der nationale Widerstand aus dem Untergrund raus zu kommen und von dem typischen Nazi-Klischee loszukommen.
Und bis jetzt klappt das gut und wird immer besser.

Varg



Von:    ore 05.08.2007 15:39
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Bisher hatte ich dich als armes Opfer der Propaganda der Nazis eingeschätzt, nun hast du dich selbst als Täter für eine Diskussion disqualifiziert.

Der "nationale Widerstand" verfolgt die gleichen Ziele wie diese Spinner vor 70 Jahren und das ist das Problem der Gesellschaft mit euch, und da hilft euch auch kein Saubermann-Image, eure Wahnvorstellungen sind der Grund, dass ich mich als Mettrinker, als Metaler und als Deutscher von EUCH abgrenze, ihr zeigt keine Wahrheit, ihr zeigt die bloße Intolleranz, die gebündelte Engstirnigkeit, und den Klimax an Unwissenheit.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:34:59



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:46
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich muss dir sagen du hast null Ahnung.
Wie wär's wenn du dich vorher erkundigst und dann groß den Mund aufmachst? Aber das war bei Leuten wie deinem Schlag nie Eure Stärke.

Ihr habt Euer Klischee vom bösen Nazi, der den NS und das 3. Reich wiedererwecken will und darin seid ihr eben zu sehr vernarrt um irgendwie was zu kapieren.
Ich hab ja früher auch mal so gedacht wie du. Alle Nazis sind scheiße, jeder der gegen Nazis ist und alle Ausländer meine Freunde, deswegen bin ich "cool" und modern... Tja, den einen geht eben ein Licht auf, bei den anderen bleibts dunkel, ne? ;)

Varg
Zuletzt geändert: 05.08.2007 15:47:11



Von:    ore 05.08.2007 15:53
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Du hast Recht, ich hab ausländische Freunde, aber nur weil ich gut mit ihnen auskomme, von den teilweise sehr reichen Erfahrungen profitiere

Und genauso hab ich auch ein paar nicht Deutschstämmige die ich zutiefst verachte, aber uns unterscheidet, dass ich beides nicht mache, weil sie Ausländer sind, sondern weil es mir mit ihnen genauso erginge, wenn sie deutsche wären.


Und mein Klischee von euresgleichen zeigt sich so:

Xenophobie - die ich wirklich lächerlich finde.
Fehlende sinnvolle Vorschläge - zeig mir nur einmal eine sinnvolle Idee, die euer Schlag verzapft



Ich finde übrigens deine Metapher mit dem Licht sehr schön, erinnert mich an das Höhlengleichnis, aber vorgefertigte Meinung eurer poltischen Führer zu hinterfragen und mit eigenem Wissen zu ergänzen gehört ja leider nicht zu den euch sonderlich auszeichnenden Fähigkeiten.

--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:01
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde übrigens deine Metapher mit dem Licht sehr schön,
>erinnert mich an das Höhlengleichnis, aber vorgefertigte Meinung
>eurer poltischen Führer zu hinterfragen und mit eigenem Wissen
>zu ergänzen gehört ja leider nicht zu den euch sonderlich
>auszeichnenden Fähigkeiten.
Wird auch oft disskutiert, jedoch nicht die Lügengeschichten von den "Siegern" die man uns schon in der Schule eintrichtern wollte, vom bösen Deutschen und vom guten Befreier, die keine Deutsche Frauen ermordeten und vergewaltigten oder ganze Städte in Trümmerwerke mit Bombenteppiche verwandelten. Deutsche waren ja alles Nazis, denne gehörts ja, ne? ;)
Gerade so Leute wie du sollten mal hinterfragen und nicht jede Hitlerdoku blind fressen und für wahr halten ;)
Aber genau das beweist wiedermal: Leute von deinem Schlag haben keine Stärke für hinterfragen oder sich weiterbilden in der Hinsicht.

So, ich hab jetzt besseres zu tun, schönen Tag noch.

Varg



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:10
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Vargi es gibt Nationale die Stolz auf ihr Land sind wegen der Kultur, der Kunst oder der Technischen Errungenschaften aber es gibt auch solche hohle Birnen wie du die Verzweifelt versuchen von den bösen Klischee wegzukommen aber denoch sowas Posten müssen wie

>Macht und Freiheit, Recht und Sitte, klarer Geist und scharfer Hieb
>Und es mag am deutschen Wesen noch einmal die Welt genesen...

Was willst du uns damit sagen?
Macht? Okay zurzeit hat Deutschland Militärisch überhaupt keine und somit hat es auch am ende betrachtet keine ernst zunehmende Macht.
Früher wurde sie sinnlos verschossen was nicht von klaren Geist zeugt. Recht und Sitte? Okay da ist Deutschland heute auch nicht Lobenswert usw.

Deutsches Wesen? Okay davon mal abgesehen das Deutschland in Mitteleuropa liegt und somit zu den Ländern gehört die kaum noch reinrassige vorzuweisen hat ist es schon seltsam davon zu schwärmen. Man könnte noch ergänzen das die Stärksten und "Besten" fast alle im Krieg umgekommen sind und somit nur noch die Minderwertigen übrig sind, was ja ehrlich gesagt auch stimmt wenn ich mir mal die Mehrheit der Nationalen(in pösen sinne) anschaue, tja da such ich lange nach den deutschen Wesen.

Vargi du gehörst zu den Leuten die für das Klischee verantwortlich sind.

Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:11:25



Von:    ore 05.08.2007 16:10
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
> So, ich hab jetzt besseres zu tun, schönen Tag noch.


Danke, dass du uns nun mit deinem Blödsinn in Ruhe lässt.

Bleib in deinem Schwarz-Weißen Wahn, jede halbwegs humanistische Bildung hat dir beigebracht, dass das Ende des zweiten Weltkrieges mehr Graustufen kennt, als dir lieb ist.

Übrigens: Leute von meinem Schlag, was ich alleine bin, sind soweit gebildet, dass sie einschätzen können, das in keinem Krieg eine Seite der anderen vorzuziehen ist.

Aber solche völkischen Idiotien, wie du sie verzapft, denken sich lieber eine Geschichte aus, die besser in ihr Weltbild passt und in der es legitimierte Kriege gibt.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück