Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Tentakel 10.02.2011 16:46
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ich schon mal hierbin, beschwere ich mich über die Leuchtstoffröhre in meiner Stehlampe. Dass die ausgerechnet jetzt ausgehen muss.


Muss eine Neonröhren Selbstmord Woche sein - eben gan die NEUSTE in meinem laden den geist auf - die mit dem angenehmen Licht ....Üflacker, flacker...bzzzz...plopp* aus... o.O

Jetzt habe ich die Wahl eine der grellen Daylight Dinger zu benutzen oder 15 km zum Obi zu fahren -.-

Ich beschwere mich über User die unter schönen Bildern die Kommentar Funktion ausmachen - das WILL ich mal was lobhudeln und dann geht es nicht o.O

Irgendweie fällt mir das eh auf - je besser ein Bild ist um so eher fehlen Kommentar- und Bewertungsfunktion o.O
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    SpringHeeledJack 10.02.2011 16:54
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die örtlichen Trolle, egal wo ich gerade bin. Gibt es keine Stelle im Netz, wo sich nicht irgendein Schlauberger hinter dem Netz versteckt, um nicht für seine Stupidität auf die Fresse zu kriegen?
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    Tentakel 10.02.2011 17:00
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über die örtlichen Trolle, egal wo ich gerade bin. Gibt es keine Stelle im Netz, wo sich nicht irgendein Schlauberger hinter dem Netz versteckt, um nicht für seine Stupidität auf die Fresse zu kriegen?


Du darfst sie halt nicht füttern :D

Und um auf Deine Frage zu antworten: Nein, gibt es nicht :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 10.02.2011 20:17
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über user(inbesondere angebliche Freunde) die sich nur melden wenn sie was von einem wollen oder um frust abzulassen -.-
Henshin!



Von:    Guren-no-Kimi 10.02.2011 21:28
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
ich beschwere mich über die user, die weiterhin diesen mordspreise für item´s anschlagen.
dann wundern sie sich warum´s keiner kauft.
vorallen auch mörderpreise, wo´s die doch aufn flohmarkt so viel billiger gibt.


und ich beschwere mich über diese dämliche funktion bei den items. ich krieg die nie richtig ins feld gezogen.
die funktion vorher im pers. bereich mit dem sortieren und so war besser <.<
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.
Zuletzt geändert: 10.02.2011 22:02:16



Von:    jackal 11.02.2011 02:08
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> die funktion vorher im pers. bereich mit dem sortieren und so war besser <.<

Die alte Funktion zum Anordnen kann man immer noch nutzen. :D


Ich beschwer mich über User, die fett im Steckbrief haben "rape me".
Total lächerlich, als würde man sich sowas wünschen.
 
 AAFGKBGFF!
 
Zuletzt geändert: 11.02.2011 02:09:28



Von:    Jim 11.02.2011 10:50
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Total lächerlich, als würde man sich sowas wünschen.

Auch wenn es sehr viele wahrscheinlich nicht tun, so gibt es tatsächlich Leute die Fantasien davon haben. Unverständlich für die meisten, aber das trifft wohl auf sehr viele Fetische zu, die in irgendeine Art von Extrem schwanken.



Von:    Fuku 11.02.2011 14:28
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>>Total lächerlich, als würde man sich sowas wünschen.

>Auch wenn es sehr viele wahrscheinlich nicht tun, so gibt es tatsächlich Leute die Fantasien davon haben. >Unverständlich für die meisten, aber das trifft wohl auf sehr viele Fetische zu, die in irgendeine Art von Extrem schwanken.

Aber warum schreibt man sich sowas in den (Animexx-)Steckbrief? Da muss man doch echt Brei in der Birne haben.
Erinnert mich an dieses eine Mädel, die in ein gewisses Imageboard schrieb: "age: 14 sex: female fetish: rape
Soo what do you have to do to get raped here? >_>"
Gaah. Sowas macht mir aua.
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.



Von:    Chibifier 11.02.2011 14:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man damit 'ner gewissen vorliebe ausdruck verleiht, wo ist das problem?
Andere leute schreiben "ich steh total auf shopping!" in ihren steckbrief.
Offensichtlich teilst du die vorliebe nicht, aber andere finden so vielleicht jemanden, der das mit ihnen teilt, und dann können sie zusammen rape-rpgs schreiben oder whatever.

Dass keiner in der Realität vergewaltigt werden will, ist für die, die sowas in ihren steckbrief schreiben, sowieso klar.
Sowas denken eigentlich immer nur leute, die sich darüber empören.



Von:    Fuku 11.02.2011 14:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>'rape me'

Das klingt für mich schon wie'ne Aufforderung. D8

Naja, wenn jemand das mag; meinetwegen. (Ich bin nicht in der Position mich über die Vorlieben der anderen aufzuregen xD)
Aber auf Animexx wirkt das leicht fehl am Platz. ’ A ‘
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.



Von:    Chibifier 11.02.2011 14:49
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Aber auf Animexx wirkt das leicht fehl am Platz. ’ A ‘

...*unschau* ...echt? xD



Von:    KiraNear 11.02.2011 15:33
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über die paar Kirschen, die ich gestern gegessen habe, und nun dafür sorgen, dass mein Bauch schmerzt.
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"



Von:    Guren-no-Kimi 11.02.2011 15:47
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> > die funktion vorher im pers. bereich mit dem sortieren und so war besser <.<
>
> Die alte Funktion zum Anordnen kann man immer noch nutzen. :D

so kann man das???
dann sag mir wo. denn ich finde nichts dazu.

ich beschwere mich heutenoch über mich selbst. denn ich hab verpennt, aber voll und dem entsprechend war heute meine leistung auf arbeit gleich NULL D:
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.



Von:    Kyashi 11.02.2011 16:10
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> > > die funktion vorher im pers. bereich mit dem sortieren und so war besser <.<
> >
> > Die alte Funktion zum Anordnen kann man immer noch nutzen. :D
>
> so kann man das???
> dann sag mir wo. denn ich finde nichts dazu.
>
> ich beschwere mich heutenoch über mich selbst. denn ich hab verpennt, aber voll und dem entsprechend war heute meine leistung auf arbeit gleich NULL D:


Ich denke mal das hier diese Tools gemeint sind oder?

musste eben auch erst etwas suchen, sortiere da nie was ^^'
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 11.02.2011 16:12:07



Von:    Guren-no-Kimi 11.02.2011 16:14
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal das hier diese Tools gemeint sind oder?

ja, danke danke danke *____*
>
> musste eben auch erst etwas suchen, sortiere da nie was ^^'

dieses tool fand ich besser als das jetz. ich krieg das nie so hin wie ich das wollte D:
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.



Von:    DIAMOND 12.02.2011 00:24
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wenn man damit 'ner gewissen vorliebe ausdruck verleiht, wo ist das problem?
> Andere leute schreiben "ich steh total auf shopping!" in ihren steckbrief.
> Offensichtlich teilst du die vorliebe nicht, aber andere finden so vielleicht jemanden, der das mit ihnen teilt, und dann können sie zusammen rape-rpgs schreiben oder whatever.
>
> Dass keiner in der Realität vergewaltigt werden will, ist für die, die sowas in ihren steckbrief schreiben, sowieso klar.
> Sowas denken eigentlich immer nur leute, die sich darüber empören.

Ah ja und Psychopaten die nicht mehr klar und „normal“ ticken gibt es nicht nur in TV. Die gibt es in Realität auch. Genau wie vielleicht auf Animexx. Wer weiß das schon so genau. Ich bin mir allerdings sicher dass nicht alle Animexxler, süße, Mangalesende, Kawai-anbetende Kulleraugen-Menschen sind. Daher sollte man ein wenig vorsichtiger mit solchen Aufforderungen sein. Ich finde es auch recht unvorsichtig wenn Leute ihre Handynummer zum Beispiel veröffentlichen.

Ich glaube es geht hier nicht nur um „Das was die machen ist pfui“ in dieser Beschwerde. Und ich finde es OK das nicht jeder der Meinung teilt sowas sei bedingungslos toll.

Mir persönlich ist es egal ob die Leute zu Vergewaltigung, Raub oder sonst irgendeiner fetischistischen Besorgung aufrufen. Aber mein Gedanke zu sowas wäre: „Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.“

Es ist aber auch total OK das es User gibt die sowas in Ordnung finden und tolerieren. Oder es erklären wollen.

Egal wie man dazu denkt, jede Seite hat ihre Argumente. Daher finde ich dass diese Beschwerde vollkommen legitim und angebracht ist.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 13:13:19



Von:    DIAMOND 12.02.2011 13:18
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die normale Wörter so sehr verhunzen, durch Verniedlichungen und Einfachschreibungen, bis man am Ende gar nicht mehr weiß was es zu bedeuten hat.

Zum Beispiel „patta“.

Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

Aber man darf nichts sagen, weil sonst heißt es: „Hey kennst du diese -k u h l en- Worte gar nicht? Was bist den du für ein Altsheimer? Das ist die Jugendsprache. Du solltest sie lieber lernen als darüber meckern.“
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 13:18:33



Von:   abgemeldet 12.02.2011 22:28
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
@DIAMOND:
>Zum Beispiel „patta“.
Und was war "patta" vorher?
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)



Von:   abgemeldet 12.02.2011 22:37
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
>Und was war "patta" vorher?

Mh... 1, 2 oder 3, llllllllletzte Chance vorbei

1. hauen also *[]Beliebiger Name einfügen[/]pat*
2. von Patamon
3. patta -> Pastete, Pasta

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht:D

Ich stimme für die 1, hauen:)



Von:    cuby 12.02.2011 22:42
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die normale Wörter so sehr verhunzen, durch Verniedlichungen und Einfachschreibungen, bis man am Ende gar nicht mehr weiß was es zu bedeuten hat.
>
> Zum Beispiel „patta“.


oh, da kann ich "Fitti" anbieten (Fitness Center)

-.-
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2011 23:24
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre vielleicht für Pastete?
Aber ich glaube eher, es kommt von "verpatzen".
(USER WAS BANNED FOR THIS POST)



Von:    Azuria 13.02.2011 12:32
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute auch, das es von "hauen kommt".
In Manga wird immer, wenn jemand einem einen anderen leicht auf den Kopf haut (so als eine Art streicheln etc, also im sanften SInne) *pat pat* gezeigt (als Hintergrundgeräusch), daher könnte das kommen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Victoire 13.02.2011 14:55
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Hach ich liebe es wenn lange nichts von Verkäufern kommt und wenn man meckert (zurecht da keine Reaktion auf gelesene Ensen über Wochen), es heißt das sie wo anders waren und sie dafür nichts können.
Allerdings wenn es heißt das man eine Deathline setzt, sowie in ihren Verkaufsthreads schreibt das sie gefälligst zurückschreiben sollen ist innerhalb weniger Stunden eine Antwort da.

Ich glaube ich storniere gleich. >_>********
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)



Von:    DIAMOND 14.02.2011 22:29
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die nur Hentai-Bilder zeichnen, um mal behaupten zu können "Ich habe damals ein Geschlechtsteil gemalt hihi!". Oder nur um mal ein Geschlechtsteil zu sehen. Scheiß drauf ob das gut ausgearbeitet oder nur mit Bleistift (oder Paint) hingeschmiert ist, Hauptsache GESCHLECHTSTEILE SIND DRAUF!!!

Mir fehlen die wirklich erotischen Hentai Bilder, die leider auf Animexx viel zu selten sind. Sie sind da, aber wie gesagt ... die Minderheit.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.
Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:30:39



Von:    KiraNear 15.02.2011 20:57
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über kichernde und gackende Hühner, die meinen, mit ihrem Gegackere die gesamte Theoriestunde lang nerven zu müssen. Und sich dann womöglich noch wundern, wenn dem Fahrlehrer (und sämtlichen sich noch in dem Raum befindenden Personen) der Geduldsfaden reißt.
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"



Von:    Tentakel 15.02.2011 21:03
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über kichernde und gackende Hühner, die meinen, mit ihrem Gegackere die gesamte Theoriestunde lang nerven zu müssen. Und sich dann womöglich noch wundern, wenn dem Fahrlehrer (und sämtlichen sich noch in dem Raum befindenden Personen) der Geduldsfaden reißt.

Leicht angematschte Mandarinen bewirken bei sowas wahre WUNDER.

Man kann sie dann gleich in die Fahr-Theorie einbauen: Beschleunigung und plötzliche Abbremsung an einem starren (kicherndem) Objekt.

Ich möchte mich hier mal über Leute beschweren, die keine Zusammenhänge bei Themen verstehen und dann gleich ihren "Mexx Posten" zum Keule schwingen nutzen -.-

Wenn man keine Ahnung hat sollte man ... Argh.

Es gibt hier drei von dieser Sorte, die wenn sie ein Thema nicht mehr kapieren meinen man wäre Off Topic o.O
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    KiraNear 16.02.2011 07:29
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich über User, für die alles, was sie supertoll finden, gleich Liebe sein muss.

(Völlig überzogene Beispiele)
"Oh, meine neue Perücke ist da, die ist totale Liebe."
"Hetalialand x Hetalialand ist ja so Liebe, Liebe."
"Japanischer Sänger XY ist Liebe X3"

Mal ehrlich, ich hab das so oft gelesen, das ist einfach nur noch lächerlich in meinen Augen. Oder ich gebe dem Wort Liebe einfach eine andere Bedeutung als andere. Jedenfalls werfe ich mit dem Wort nicht umher wie kleine Kinder Blumen bei diversen Hochzeiten.
Brot: "Es kann ja sein, dass du in dem Film hier der Star bist...aber ich bin hier der Brotuzent!!!"



Von:    Hyacinthley 16.02.2011 13:44
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich Ewigkeiten in keinster Weise melden, dann aber auf einmal wieder antanzen und einen auf supatollibestfriendforeva machen, nur weil sie Kommis für ihre neuen Bilder haben wollen.
Oder Geld.
Umfrage bezüglich meiner Doujinshis.
Wenn ihr einen davon verfolgt, schaut mal rein. :D



Von:    Azuria 16.02.2011 14:57
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die sich Ewigkeiten in keinster Weise melden, dann aber auf einmal wieder antanzen und einen auf supatollibestfriendforeva machen, nur weil sie Kommis für ihre neuen Bilder haben wollen.
> Oder Geld.

Oder plötzlich neugierig sind, weil man irgendwas interessantes plötzlich irgendwo stehen hat.
Über diese User beschwere ich mich auch mal =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    DIAMOND 16.02.2011 21:28
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User die ganz normale, höfliche Umfragenkommentare löschen, (nur)weil sie eine negative Meinung zum Thema äußern.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.





Zurück