Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:    DIAMOND 08.11.2010 01:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Noch eine Beschwerde über Mitmenschen, welche warum-auch-immer ihre Musik so laut hören, dass es der ganze Zug mitbekommt.
> > Was bitteschön soll das? O_o Sind die Ohrstöpsel kaput? Brauchen die Aufmerksamkeit? Warum wollen die andere Leute so sehr nerven?
>
> Das ist ein ganz einfaches Phänomen: Man hat zwar die 100 Öcken für den Ei-Pott, aber nicht die 3 Öcken für die Kopfhörer. Das ist so, als würde unsereins sich Schuhe kaufen, aber keine Schnürsenkel. Tragen kann man's, aber man fliegt halt raus bzw. auf die Fresse. ° _ °
>


Oder aber es sind trendy Mitmenschen, die trendy Musik hören, die derzeit total trendy angesagt ist, und sie wollen zeigen wie ah so trendy sie sind, indem sie dann ganz laut die trendy Musik hören, damit auch ja jeder mitbekommt dass sie nur die trendy Musik hören und sonst nichts anderes, was womöglich nicht trendy sein könnte, denn das gehört sich nicht wenn man trendy sein will.

*Luft schnapp*

Ich kenne sowas von jungen Schülern, die dann in Zug ganz doll angeben wollen dass sie das neuste Lied von Rihanna & Justin Bieber haben. Ja sie haben das und die anderen nicht und das sollten die anderen hören und sie darum beneiden. Die ganze Welt soll sie darum beneiden daher die Lautstärke.

Meine Theorie.



Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:    Jien 08.11.2010 16:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Frei nach dem Motto: "I can't hear you over the sound of how AWESOME I am!"

Wohl mehr: "Sorry, I can't hear you, I'm getting a lot of bullshit on this line."

...
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:    DIAMOND 09.11.2010 12:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
•Ich beschwere mich über User die aus allen und jeden ein Japaner machen müssen.

Jaja ich weiß, wer auf Animexx ist muss Mangas und Animes mögen, und evtl. nicht unbedingt japanfeindlich sein, aber dauernd sowas wie: „Indiana Jones-chan“, „Terminator-san“, „Voldi-chan“ (Voldemord), oder „Edward-san“ muss trotzdem nicht sein.

Man kann mit seine Liebe zu Japan auch übertreiben. Spätestens dann wenn man der Meinung ist die ganze Welt will Japan-chan sein!





•Zweitens: Mir ist aufgefallen, in mein „Real-Leben“ kann ich den Begriff „Normal“ so oft benutzen wie ich will, keiner meckert, jeder versteht meistens was ich damit meine und nimmt es hin und basta.


Auf Animexx aber, scheint dieser Begriff fast schon tabu zu sein.

Wie oft habe ich erlebt dass man irgendwo, in irgend einen Text, irgendwie „normal“ oder irgendwas ähnliches schreibt, sich eigentlich nicht viel dabei denkt, und kaum das man sich´s versieht, kriegt man von Überall, die buntesten, kürzesten, längsten, langweiligsten, spannendsten Vorträge darüber was –NORMAL- eigentlich bedeutet.

Auch wenn es in den Text selber vielleicht um was ganz anderes geht als um „normal“. Das ist scheiß egal. Der dumme User muss aufgeklärt werden!!!!!! Wann man diesen Begriff benutzen darf oder nicht, wann es passt und wann nicht, und eigentlich passt es nie den wir wissen ja, Normal ist Relativ und eigentlich dürfte es dieses Wort gar nicht geben.

Also wenn jemand fragt was auf Animexx, tabu ist: das Wort „NORMAL“ ist es definitiv. Es sei den man steht auf lange Diskusionen über den Sinn des Seins. Und zwar immer und immer wieder.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 09.11.2010 12:25:14



Von:   abgemeldet 09.11.2010 20:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> "Sorry, I can't hear you, I'm getting a lot of bullshit on this line."
Ich beschwere mich über Leute, die meine Sig in abgewandelter Form im Beschwerde-Thread einbauten! ò_ó
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Jien 09.11.2010 22:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Aber sonst geht's dir gut, oder? XD
Denkst du ernsthaft, du hast den Spruch erfunden oder gepachtet?
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:   abgemeldet 09.11.2010 22:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und nun beschwere ich mich über Leute, die nicht in der Lage sind Ironie und/oder Humor zu erkennen! Und die Beschwerde meine ich nun sogar ernst! :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Jien 09.11.2010 23:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Du bemerktest das grinsende Icon und den XD-Smilie, oder?

Ich beschwere mich über User, die eine Brille zu benötigen scheinen. ;-)
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)
Zuletzt geändert: 09.11.2010 23:01:53



Von:   abgemeldet 09.11.2010 23:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.

srsly wtf.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Tentakel 09.11.2010 23:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.
>
> srsly wtf.

Und mich Texte, in Leute zu faul sind, Groß und Kleinschreibung zu beachten.

Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    dheny 09.11.2010 23:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?

es gibt ja menschen die der meinung sind, das kleinschreibung ästhetisch schöner ist.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Tentakel 09.11.2010 23:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?
>
> es gibt ja menschen die der meinung sind, das kleinschreibung ästhetisch schöner ist.

Und es gibt Menschen für die ist so ein kleiner Bandwurmsatz fast unlesbarer grauer Brei.

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    DIAMOND 10.11.2010 01:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?
> >
> > es gibt ja menschen die der meinung sind, das kleinschreibung ästhetisch schöner ist.
>



Absichtliche Fehler als notwendige Text- Verschönerungen? Wow und da gibt es User, die sich aufregen weil jemand zwischen den letzten Wort im Satz und den Punkt, noch ein Leerzeichen platzieren.




Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 10.11.2010 01:35:08



Von:    Jien 10.11.2010 03:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
und wo wir schonmal dabei sind:

<klugscheiß>
Wer findet den Kommafehler in DIAMONDs Beitrag? Eigentlich sogar 2...
</klugscheiß>

XDD
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)



Von:   abgemeldet 10.11.2010 07:57
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > > > Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?
> > >
> > > es gibt ja menschen die der meinung sind, das kleinschreibung ästhetisch schöner ist.
> >
>
>
>
> Absichtliche Fehler als notwendige Text- Verschönerungen? Wow und da gibt es User, die sich aufregen weil jemand zwischen den letzten Wort im Satz und den Punkt, noch ein Leerzeichen platzieren.

Es soll auch Leute geben die auf Leerzeichen verzichten. Wie war das noch gleich?
Meine Lieblingsdigimon:
> xymon,yzmon,vwmon,gtmon,ermon,siemon,esmon,opmon,...
Solche Beiträge liest man doch echt gerne.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    Ladeniel 10.11.2010 08:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn (sie), aber ich verrat's nicht!

Ich beschwere mich über User, die einem STÄNDIG aufdrücken müssen, wie "Uke" oder wie "Seme" sie doch sind.
Weibliche User.
Äh... gleichberechtigte Partnerschaft...? Oder hab ich die neuen Beziehungsrichtilinien 2010 verpasst?
1.1 Wenn Sie Uke sind, kuscheln Sie nur, jammern herum, weinen, haben Angst vor bösen Männern, lassen Sie sich pimpern, werden Sie schwanger.
1.2 Wenn Sie Seme sind, pimpern Sie nur, brüllen, haben ein kantiges Gesicht, stehen nicht zu Gefühlen, lachen Sie böse und schwängern Sie einen Uke,
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Guglehupf 10.11.2010 09:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

Ich beschwere mich über User, die einem STÄNDIG aufdrücken müssen, wie "Uke" oder wie "Seme" sie doch sind.
Weibliche User.
Äh... gleichberechtigte Partnerschaft...? Oder hab ich die neuen Beziehungsrichtilinien 2010 verpasst?
1.1 Wenn Sie Uke sind, kuscheln Sie nur, jammern herum, weinen, haben Angst vor bösen Männern, lassen Sie sich pimpern, werden Sie schwanger.
1.2 Wenn Sie Seme sind, pimpern Sie nur, brüllen, haben ein kantiges Gesicht, stehen nicht zu Gefühlen, lachen Sie böse und schwängern Sie einen Uke,

Mal abgesehen davon... warum benutzt man unverständliche, japanische Wörter dafür, wenn es doch auch unterwürfig/dominant oder Sub/dom gibt? Damit kann man meiner Meinung nach mehr anfangen also mit Uke/Seme...

Ich beschwere mich über mich, weil ich nicht weiß, wer wer bei Uke/seme ist....
"π [Pi]: Get Real
√-1 [Wurzel -1]: Get rational"
"Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum



Von:    DIAMOND 10.11.2010 12:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> und wo wir schonmal dabei sind:
>
> <klugscheiß>
> Wer findet den Kommafehler in DIAMONDs Beitrag? Eigentlich sogar 2...
> </klugscheiß>
>
> XDD



Klugscheißer XP

^_^°°°
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.




Von:    Azuria 10.11.2010 12:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich über andere beschweren. In dem Sinne beschwere ich mich über mich selbst, weil ich das tue und ich beschwere mich nochmal über mich, weil ich mich über mich selbst beschwere. Und dann nochmal...
Fortsetzung folgt...
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Akai-chan 10.11.2010 21:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.
>
> srsly wtf.

Da beschwer ich mich doch gleich mal über User, die statt "mich", "ich", "dich", "sich" usw "mig", "ig", "dig" und "sig" schreiben. Dx" Immer. Stets und ständig und damit mit voller Absicht.
Es mag vielleicht~ nur eine Kleinigkeit sein, aber mich regt sowas einfach auf... =____________=v



Von:    Tentakel 10.11.2010 21:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.
> >
> > srsly wtf.
>
> Da beschwer ich mich doch gleich mal über User, die statt "mich", "ich", "dich", "sich" usw "mig", "ig", "dig" und "sig" schreiben. Dx" Immer. Stets und ständig und damit mit voller Absicht.
> Es mag vielleicht~ nur eine Kleinigkeit sein, aber mich regt sowas einfach auf... =____________=v

Ich kann so etwas teilweise dann gar nicht mehr entziffern.
Oder letztens bekam ich ein Buchangebot: "Meine Sis will folgende Bücher verkaufen..."
Ich fragte nach wer denn eine Sis ist.
Kam nur zurück: "Na meine Sis halt!"

Ich habe dann mal das große Google bemüht - es soll wohl Schwester heissen.

Sowas in Kombination mit den Schreibweisen die Du genannt hast, Aka-chan und ich wäre vor manchen eMails und ENS nur noch ein wandelndes: "HÄ?!"


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 10.11.2010 22:02
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>und wo wir schonmal dabei sind:

><klugscheiß>
>Wer findet den Kommafehler in DIAMONDs Beitrag? Eigentlich sogar
>2...
></klugscheiß>


Ich hab die Kommafehler in Tentakels Posting gefunden, gilt das auch? ;)
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 10.11.2010 22:02:32



Von:    Tentakel 10.11.2010 22:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >und wo wir schonmal dabei sind:
>
> ><klugscheiß>
> >Wer findet den Kommafehler in DIAMONDs Beitrag? Eigentlich sogar
> >2...
> ></klugscheiß>
>
>
> Ich hab die Kommafehler in Tentakels Posting gefunden, gilt das auch? ;)

Nö, ich verkaufe die nämlich immer bei eBay und zur Monatsmitte hin ist die Komma-Tüte leer. :P
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Akai-chan 10.11.2010 22:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann so etwas teilweise dann gar nicht mehr entziffern.
> Oder letztens bekam ich ein Buchangebot: "Meine Sis will folgende Bücher verkaufen..."
> Ich fragte nach wer denn eine Sis ist.
> Kam nur zurück: "Na meine Sis halt!"
>
> Ich habe dann mal das große Google bemüht - es soll wohl Schwester heissen.
>
> Sowas in Kombination mit den Schreibweisen die Du genannt hast, Aka-chan und ich wäre vor manchen eMails und ENS nur noch ein wandelndes: "HÄ?!"

Nun gut, "Sis" hätte ich noch verstanden. xD" Das "mig" etc kann man dann auchhand des Zusammenhanges verstehen. Ehrlich gesagt, habe ich das erste "mig" sogar als "mich" gelesen. Der Fehler war mir gar nicht aufgefallen, da es dann aber öfter vorkam, änderte sich das schnell.
Ich muss aber auch sagen, dass ich den Ausdruck "Sis" nicht mag. =_= Kann man sich denn nicht einfach klar ausdrücken? Ordentlich schreiben und nicht so, wie einem der Mund gewachsen ist? ~___~



Von:    Tentakel 10.11.2010 22:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 

> Nun gut, "Sis" hätte ich noch verstanden. xD" Das "mig" etc kann man dann auchhand des Zusammenhanges verstehen. Ehrlich gesagt, habe ich das erste "mig" sogar als "mich" gelesen. Der Fehler war mir gar nicht aufgefallen, da es dann aber öfter vorkam, änderte sich das schnell.
> Ich muss aber auch sagen, dass ich den Ausdruck "Sis" nicht mag. =_= Kann man sich denn nicht einfach klar ausdrücken? Ordentlich schreiben und nicht so, wie einem der Mund gewachsen ist? ~___~


Anscheinend nicht.

Ich wunder mich immer wieder: Die Leute wollen doch anderen etwas mitteilen, egal ob im Steckbrief oder hier als Threadersteller.

Und dann bekommt man einen oft schwer bis gar nicht zu entziffernden Brei vorgesetzt.

Und wenn man dann schreibt, dass man den Buchstabenbrei nicht verstanden hat, wird man entweder angepflaumt oder es kommt eine ebenso unleserliche Erklärung hinterher.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Ladeniel 10.11.2010 23:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel: Ist wohl ein Generationenproblem, denn das ist der neue Jugendslang. Der ist mittlerweile so üblich anscheinend, dass ganz vergessen wird, dass es Leute gibt, die das nicht verstehen. Hat was von Dialekt, ist aber Internet-ländisch gepaart mit Anglizismen. Unglaublich, aber so spricht man wirklich. Wenn mir jemand so komnmen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mal merken, das da was faul ist...
Für Leute, die entweder nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken oder nicht mehr in die Schule gehen (denn da lernt man das!) ist das natürlich extremst nervtötend.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Jien 11.11.2010 01:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > >und wo wir schonmal dabei sind:
> >
> > ><klugscheiß>
> > >Wer findet den Kommafehler in DIAMONDs Beitrag? Eigentlich sogar
> > >2...
> > ></klugscheiß>
> >
> >
> > Ich hab die Kommafehler in Tentakels Posting gefunden, gilt das auch? ;)

> Nö, ich verkaufe die nämlich immer bei eBay und zur Monatsmitte hin ist die Komma-Tüte leer. :P

...und dann ist wieder Schmalhans Kommameister.

:D

Ich gebe zu, die Sis habe ich mir auch angewöhnt... auf Deviantart, Youtube, YGOtas.com usw verstaht man das Kürzel halt, und wenn es spät ist und der Sprachapparat nicht mehr differenziert... ^^"
Aber wenn ich irgendwo irgendwas bestelle bemühe ich doch die korrekten Bezeichnungen - Allein schon, um sicherzustellen, dass ich auch DAS bekomme, was ich wollte.
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head,
'are a sure sign of a diseased mind.'"

aus "Eric" (Terry Pratchett)
Zuletzt geändert: 11.11.2010 01:23:04



Von:    SpringHeeledJack 11.11.2010 04:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Rechtschreibnazis. Dazu ist allerdings zu sagen, daß ich die neue Rechtschreibung boykottiere, wo ich kann. Drei Buchstaben hintereinander? Die Regel dagegen hatte Sinn!
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:   abgemeldet 11.11.2010 06:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.
>
> srsly wtf.

>>Und mich Texte, in Leute zu faul sind, Groß und Kleinschreibung zu beachten.

>>Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?

ich schreib hier meist alles klein. das eine ist pure bequemlichkeit im internet (unfassbar aber ich KANN richtig schreiben wenn es sein muss... aber das hier is ein forum und keine bewerbung um einen arbeitsplatz oder ne deutscharbeit in der schule..auch wenn manche gern so tun als sei es anders.)
finde übrigens ein komplett klein verfasster text ist leichter zu lesen als einer, in dem es vor wortveränderungen nur so wimmelt.
aber das sieht wohl jeder anders, wenn du sogar "sis" googlen musstest.

aber n buchstaben durch einen anderen zu ersetzen ist schlicht und einfach..... nervend. ich bleib dabei und verfasse diesen text dreisterweise komplett in klein. muahahaha
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 11.11.2010 06:06:41



Von:    DIAMOND 11.11.2010 10:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > mich nerven texte in denen Leute ein q statt einem g schreiben.
> >
> > srsly wtf.
>
> >>Und mich Texte, in Leute zu faul sind, Groß und Kleinschreibung zu beachten.
>
> >>Bekommt man die Pest beim Benutzen der Shift Taste?
>
> ich schreib hier meist alles klein. das eine ist pure bequemlichkeit im internet (unfassbar aber ich KANN richtig schreiben wenn es sein muss... aber das hier is ein forum und keine bewerbung um einen arbeitsplatz oder ne deutscharbeit in der schule..auch wenn manche gern so tun als sei es anders.)
> finde übrigens ein komplett klein verfasster text ist leichter zu lesen als einer, in dem es vor wortveränderungen nur so wimmelt.
> aber das sieht wohl jeder anders, wenn du sogar "sis" googlen musstest.
>
> aber n buchstaben durch einen anderen zu ersetzen ist schlicht und einfach..... nervend. ich bleib dabei und verfasse diesen text dreisterweise komplett in klein. muahahaha




Also wer mich kennt der weiss, Diamond ist kein Rechtschreib-Grammatik Genie. Aber dennoch muss ich sagen ... äh ... was? Komplettkleinschreibung ist Bequemlichkeit im Internet? Oder wie der andere meinte, notwendige Text-Verschönerung?

OMG es macht ja so viel Mühe, und Stress ab und am Mal die Shift Taste zu drücken. Das ist nur was für ganz harte! Oh man ich hab bestimmt ein Muskelkater im Finger wenn ich mit diesen Text hier fertig bin.

Da stellt sich bei mir die Frage, wo ist der Unterschied zwischen Bequemlichkeit und Faulheit?


-Wir fassen also zusammen. Es gibt auf der einen Seite die, die einfach nicht besser schreiben können (weil sie z.B. aus einem anderen Land o.ä.).

-Dann gibt es die, die mal gelernt haben wie man richtig schreibt, aber es sofort wieder vergessen haben. Die, die eine eigene neue Sprache erfunden haben, aus allen Wörter eine Abkürzung machen, oder diese Wörter schlicht und einfach total verunstalten. Mein Lieblings Beispiel ist immer noch das bekannte:

•Aus dem englischen "Cool" macht man das deutsche "Kuhl"

-Und dann gibt es die Rechtschreibhelden, die ABSICHTLICH alles falsch schreiben, behaupten jedoch dass sie richtig schreiben können, aber einfach nur zu faul dafür sind.


Hab ich was vergessen?


Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 11.11.2010 10:48:46



Von:   abgemeldet 11.11.2010 13:48
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User, die meine knapp bemessene Zeit auffressen, indem sie etwas wichtiges per ENS klären wollen, dann aber ewig brauchen um zu antworten. *rumstöhn*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)


[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück