Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:   abgemeldet 07.05.2010 13:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Eine Beschwerde über bockige User, welche kleine Sache nicht ändern wollen obwohl sie nur ein paar Sekunden Zeit benötigen. In diesem Fall ein Posting im Bewertungsthread des S/V Forums.

Was soll das? Es geht um eine Bewertung des Handelspartners, wo ist da das Problem mal anzugeben ob er/sie Käufer oder Verkäufer war?

Nur das .___."
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

stress, overwork and an early death - here I come



Von:    Jonouchi 08.05.2010 08:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Da bekommt man dann mehrere ENS ohne Betreff,

Seit wann kann man auf Animexx wieder~ ENSen ohne Betreff verschicken? o_O

Ich beschwer mich über User, die sich über ein Thema ÜBERALL auskotzen müssen..
Im Forum, im Weblog, im Zirkel.. Himmel Arsch und Zwirn! Könnt ihr das nicht auf Eines beschränken? Muss man seine schlechte Laune überall, wegen einem Thema, auslassen?
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:   abgemeldet 08.05.2010 22:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:08:34



Von:    Akiho 10.05.2010 13:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich mal wieder über so ein unverschämtes Subjekt dass mir allen Ernstes ne ENS schickt, in der diejenige MIR sagt ich sei unverschämt dass ich mein Rinoacosplay für 50 € verkaufen will, obwohl es mich selbst nur 55 € gekostet hat o.ô HALLO? Arbeit/Nähaufwand? Is ja nicht so als hätt ichs einfach gekauft
Zuletzt geändert: 10.05.2010 13:29:23



Von:   abgemeldet 16.05.2010 15:17
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 04:08:41



Von:    DIAMOND 16.05.2010 19:44
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
[Thema Item-Handel]

Ich habe unzählige Erklärungen bekommen. Ich versteh diese auch. Aber dennoch werde ich es nie nachvollziehen können.

-Ich beschwere mich daher über User denen die Vererbungen der Items so scheiß wichtig zu sein scheint, und deswegen, aus meiner Sicht aus betrachtet, total unnötig die Preise in die Höhe ziehen.

-Ich beschwere mich über User die Items verkaufen wollen, diese dann aber nur als "nicht verkäuflich" anbieten. Also gebe ich viele KTs dafür aus, und am Ende gehört es nicht mal mir, weil es von dem EX-Besitzer als unverkäuflich markiert wurde. Weil dieser kontrollieren will was ich damit mache quasi? Wenn ich für etwas "bezahle" sollte es auch mir gehören. Egal ob ich es behalten oder weiter verkaufen, verschenken oder weg werfen will. Oder es sollte nicht Verkauf heißen, sondern mieten.

-Ich beschwere mich über User die mir Items schenken, sie aber ebenfalls als unverkäuflich markieren.

Sorry, aber ein Item das von jemand anderen als -unverkäuflich- gesetzt wurde, gehört nicht wirklich mir. Auch wenn es in meinem Besitz liegt. Entweder man schenkt was, und zwar RICHTIG oder gar nicht. Keine Ahnung, ich finde es doof.



...yourDIAMOND





Von:    Wiesel 16.05.2010 22:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> [Thema Item-Handel]
>
> Ich habe unzählige Erklärungen bekommen. Ich versteh diese auch. Aber dennoch werde ich es nie nachvollziehen können.
>
> -Ich beschwere mich daher über User denen die Vererbungen der Items so scheiß wichtig zu sein scheint, und deswegen, aus meiner Sicht aus betrachtet, total unnötig die Preise in die Höhe ziehen.
>
> -Ich beschwere mich über User die Items verkaufen wollen, diese dann aber nur als "nicht verkäuflich" anbieten. Also gebe ich viele KTs dafür aus, und am Ende gehört es nicht mal mir, weil es von dem EX-Besitzer als unverkäuflich markiert wurde. Weil dieser kontrollieren will was ich damit mache quasi? Wenn ich für etwas "bezahle" sollte es auch mir gehören. Egal ob ich es behalten oder weiter verkaufen, verschenken oder weg werfen will. Oder es sollte nicht Verkauf heißen, sondern mieten.
>
> -Ich beschwere mich über User die mir Items schenken, sie aber ebenfalls als unverkäuflich markieren.
>
> Sorry, aber ein Item das von jemand anderen als -unverkäuflich- gesetzt wurde, gehört nicht wirklich mir. Auch wenn es in meinem Besitz liegt. Entweder man schenkt was, und zwar RICHTIG oder gar nicht. Keine Ahnung, ich finde es doof.


Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Ich finde die unverkäuflich Funktion bei dem Verkauf verdammt schwachsinnig!
Bei kleineren Geschenken kann ich es vielleicht nach nach vollziehen. Aber ich würde nur in äußersten Ausnahmen ein markiertes Item kaufen.
Mit der Markierung rechtfertigen die meisten Händler einen niedrigeren Preis und wollen scheinbar verhindern, dass der Käufer später etwas daran verdient? Diese Denkweise ist so egoistisch, dass ich kotzen könnte.

Die Vererbungen sind auch so eine Sache. Ich meine, ich finde es auch toll wenn ich ein seltenes Item habe und es hat weniger Vererbungen, aber dass die Leute sich da so ins Hemd kacken müssen und da sogar die Preise entsprechend drehen...




Von:   abgemeldet 17.05.2010 13:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Mit der Markierung rechtfertigen die meisten Händler einen niedrigeren Preis und wollen scheinbar verhindern, dass der Käufer später etwas daran verdient? Diese Denkweise ist so egoistisch, dass ich kotzen könnte.
Halt, halt, halt!
Ich mach das auch hin und wieder und fühl mich schon fast genötigt, jetzt was zu sagen. xD

Soll heißen, ich verkaufe auch hin und wieder - oder besser gesagt, habe es getan, seit ich nicht mehr so mit Items handel - Items, die ich billiger für Leute anbiete, die es markiert kaufen wollen.
Das soll nicht heißen, dass ich egoistisch bin, aber wenn du ein Item verkaufst, das großen Wiederverkaufswert hat, selbst dafür aber den OP verlangst und der andere es dann um den vierfachen Preis verwuchert, hat es gar keinen Sinn, wenn du wem die Freude machen willst und es ihm für billiger gibst, weil du es vielleicht schon hast.
Wenn ich mal gehe, dann werde ich es wahrscheinlch wieder genauso machen, und meine Items markiert zum OP verkaufen, wie Sasuke, Naruto, Sharigan, Alice, Vampir, Kirschblüten, etc. Dann kriegen es nämlich auch Leute, die es wirklich wollen und sich nicht nur eine goldene Nase daran verdienen.
Ich für meinen Teil verkaufe schon nicht mehr an Leute, die mir durch extremen Wucher aufgefallen sind, weil ich es einfach nicht fair finde.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    DIAMOND 17.05.2010 19:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Mit der Markierung rechtfertigen die meisten Händler einen niedrigeren Preis und wollen scheinbar verhindern, dass der Käufer später etwas daran verdient? Diese Denkweise ist so egoistisch, dass ich kotzen könnte.
> Halt, halt, halt!
> Ich mach das auch hin und wieder und fühl mich schon fast genötigt, jetzt was zu sagen. xD
>
> Soll heißen, ich verkaufe auch hin und wieder - oder besser gesagt, habe es getan, seit ich nicht mehr so mit Items handel - Items, die ich billiger für Leute anbiete, die es markiert kaufen wollen.
> Das soll nicht heißen, dass ich egoistisch bin, aber wenn du ein Item verkaufst, das großen Wiederverkaufswert hat, selbst dafür aber den OP verlangst und der andere es dann um den vierfachen Preis verwuchert, hat es gar keinen Sinn, wenn du wem die Freude machen willst und es ihm für billiger gibst, weil du es vielleicht schon hast.
> Wenn ich mal gehe, dann werde ich es wahrscheinlch wieder genauso machen, und meine Items markiert zum OP verkaufen, wie Sasuke, Naruto, Sharigan, Alice, Vampir, Kirschblüten, etc. Dann kriegen es nämlich auch Leute, die es wirklich wollen und sich nicht nur eine goldene Nase daran verdienen.
> Ich für meinen Teil verkaufe schon nicht mehr an Leute, die mir durch extremen Wucher aufgefallen sind, weil ich es einfach nicht fair finde.


Ich finde es dennoch egoistisch. Entweder man verkauft richtig oder gar nicht.


Aber ich will jetzt mal was dazu sagen. Nicht jeder der ein Item weiter verkauft tut es nur um KTs zu machen. Viele Itemverkäufer, vor allem die, die ihre Items als unverkäuflich stellen bevor sie es verkaufen, gehen glaube ich davon aus das jeder ein Teures Item für viel mehr weiter verkaufen will. Aber es gibt tatsächlich noch User die keine Items weiter verkaufen. Die einfach nur Freude an dem Besitz haben. Nicht jeder hat nur KTs in Kopf.


Beispiel: Ich sehe mir Naruto an. Finde die Serie dann sofort voll dufte! Oh schau mal, es gibt ein Naruto Item. Darf ich den haben? Dann kaufe ich mir den von einem User der es zum OP hergibt aber es dafür markiert.

Ein Jahr später finde ich die Serie Naruto gar nicht mehr so dufte. Oder es kommt ein Item raus von einer Serie die ich viel toller finde.

Dann kommt als erstes der Gedanke: Gut, also muss ich ein Paar Items loswerden um genug KT zu haben. Ich denke mal so handeln viele, sonst wäre der Itemshop bei einer Neu-Item-Aktion nicht so voll von gebrauchten Items.

Was mache ich dann mit meinem Naruto Item? Ich kann ihn nicht weiter verkaufen. Wobei es mir jetzt gar nicht wichtig ist es für das fünffache weiter zu verkaufen. Ich will es z.B. nur an Shop zurück geben und ein paar Talerchen damit zu machen. Was dann? Das geht ja gar nicht, weil der andere User es als unverkäuflich gestellt hat. Kriege ich dann meine KTs von dir zurück wenn ich dir das Item zurück gebe?

Ich bezweifle da ehrlich das die Itemverkäufer eine KT-Zurück-Garantie für unverkäuflich gestellte Items anbieten. Und DAS ist ein Beispiel wieso ich sowas total schwachsinnig finde.

Entweder ich verkaufe RICHTIG! Und von mir aus für ein paar KTs mehr, und lasse es in Rate zahlen, oder gar nicht. Es als unverkäuflich markieren und so verkaufen ist für mich reine Schikane an den Käufer. So nach dem Motto „Es gehört dir, du kannst damit machen was du willst, aber das ist eh nur eine dumme Illusion, den in Wirklichkeit entscheide ICH was du damit machst.“
Oder was ist wenn ich mein Narutoitem meinem besten Freund zum Geb. schenken will? Das mache ich auch nicht weil ich in KTs baden will.

Ein Item auf meine Liste zu haben, das von jemand anderen als unverkäuflich gesetzt wurde, ist für mich so, als würde mir jemand ein Ferrari für 1000 Euro verkaufen, dafür aber selber bestimmen was ich wann, wohin, wie lange damit fahren darf usw. Als würde man mir eine Praline geben, unter der Bedingung das nicht ich, sondern allein dieser Jemand entscheiden darf wann ich sie essen darf und wann nicht.

...yourDIAMOND





Von:   abgemeldet 17.05.2010 20:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist natürlich ein nettes Beispiel, wenn man davon ausgeht, dass alle so denken wie du.
Wenn man jetzt aber mal beiseite lässt, dass ein Item nur ein paar Nullen und Einsen sind, kann man die inzwischen schon für Euros kaufen und gegen Reales eintauschen.
Und mir gehts auch nicht explizit um jedes Item, sondern um Items die inzwischen viel wert sind, wie zum Beispiel die, die ich schon aufgezählt hab. Von denen wollte ich nicht, dass sie weiterverwuchert werden, wenn ich sie zu nem fairen Preis verkauft habe, oder gar noch für Euro gekauft wird, damit sich der Verkäufer von dem virtuellen Zeug was Schönes leisten kann...

Dann kann ich doch selber auch gleich 1000KT für zB mein Sharingan verlangen, also ein bisschen mehr KT, dann bin ich sicher, dass der Käufer es nicht für noch mehr gleich weiterverkauft. Ist mir nämlich schon passiert. Und wenn ich mir dann wieder ansehe, dass 30 User 100 Items in 0,5 Sekunden aufkaufen und mich die dreistelligen Zahlen im Verkaufe-Thread anspringen, dann wird mir eh schon schlecht. Ist aber eh schon besser geworden.
Wenn alle fair handeln würden, dann würde ich auch sagen, die Funktion kann man getrost aus Mexx entfernen, aber da das nie der Fall sein wird, find ichs gut, dass es sie gibt.
Natürlich würde der Handel irgendwann zusammenbrechen, wenn man nur mehr markiert verkauft, aber das tun ja nicht alle, also besteht da keine Sorge.

Und im extremsten Notfall, kann man es ja wieder zurückschenken und den Schenker bitten, dass man es nochmal unmarkiert geschenkt bekommt, dann ist der Betrag nicht verloren. Sollte sowas gehen, ich habs noch nie probiert.
Zudem muss man es ja nicht unverkäuflich nehmen, einen gibt es immer, der es auch verkäuflich raushaut. Man kann ja immer noch etwas mehr zahlen und dann damit machen, was man will - es teurer weiterverkaufen, es normal weiterverkaufen, es behalten.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:22:10



Von:   abgemeldet 17.05.2010 23:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ich weis ich bin jetzt hier Völlig falsch aber ich habe mal eine frage

wen man über ens beleidigt wird kann mann das ja an einen admin weiter leiden in den man einfach die ens weiter leitet aber was ist nun wen mann andauernd in einem rpg beleidigt wird wo man kein adminstrator ist um den aus dem aus dem rpg zu schmeisen gibts da auch eine möglichkeit das zu melden oder muss man das dulden



( sorry weis falscher thread wusste aber nicht wo das rein gehört)



Von:    FULLMOONCHAN 17.05.2010 23:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
mhh....meld das mal cuby.
könnte die richtige person dafür sein.
aber im allgemeinen sind beleidgungen nirgendwo erlaubt.
von daher sollte immer was zu machen sein. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 17.05.2010 23:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Nur im rpg kannst du es ja nicht beweisen da kannst du es zwar einem admin sagen aber beweisen kannst du es nicht über ens geht das da kannst du die ja weiter leiten nur im rpg kann man es nicht beweisen
Ich würde ja nix sagen wen es nur einmal wäre aber es ist jedes mal das selbe und das mit richtig krassen beleidigungen die ich hier nicht wieder holen möchte nur das ganze grenzt schon an Ruf Mord und selischer körperverletzung



Von:    FULLMOONCHAN 18.05.2010 00:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
du weißt garnicht, was admins alles können. ^^
Und rpgadmins und damit meine ich nicht die die rpgs selber aufmachen, haben doch einiges an rechten und einsichten.
melds jedenfalls mal.
schaden kanns nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kickaha 18.05.2010 00:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Mit der Markierung rechtfertigen die meisten Händler einen niedrigeren Preis und wollen scheinbar verhindern, dass der Käufer später etwas daran verdient? Diese Denkweise ist so egoistisch, dass ich kotzen könnte.
> Ich mach das auch hin und wieder und fühl mich schon fast genötigt, jetzt was zu sagen. xD
Schön. Ist aber irrelevant. Die Vorredner haben schlicht und einfach recht. Die Funktion wird von Item-Händlern ausgenutzt. Ende Gelände.
Ich persönlich habe mit der Markierung nicht so das Problem, da ich die Sachen nicht verkaufen will.
Was passiert eigentlich, wenn der Verkäufer auf -abgemeldet- wechselt?
Grundsätzlich mal ist der Item-Markt im Hintern. Anderes Thema.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    DIAMOND 18.05.2010 07:38
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das ist natürlich ein nettes Beispiel, wenn man davon ausgeht, dass alle so denken wie du.


Hallo? Habe ich irgendwo geschrieben das alle so denken wie ich?

Oder ist es den so schwer vorstellbar das einige so ählich denken?

In erster Linie denke ich ganz anders. Ich würde NIE meine KT für ein unverkäufliches Item hergeben. Und zwar NIE! Das ist meine denkweise. Weil mir die Gründe die sich die Verkäufer ausdenken um es unverkäuflich herzugeben, für mich schlicht und einfach albern sind. Egal wie oft die sache mit dem:

"-Ich will nicht das der mehr KT für diese Item verdient als ich dafür ausgegeben habe-"

... auch weiderholt wird, und egal wie dieses Thema auch formuliert wird, für mich ist es einfach nur unsinnig und ergibt kein logischen Sinn.


> Wenn man jetzt aber mal beiseite lässt, dass ein Item nur ein paar Nullen und Einsen sind, kann man die inzwischen schon für Euros kaufen und gegen Reales eintauschen.
> Und mir gehts auch nicht explizit um jedes Item, sondern um Items die inzwischen viel wert sind, wie zum Beispiel die, die ich schon aufgezählt hab. Von denen wollte ich nicht, dass sie weiterverwuchert werden, wenn ich sie zu nem fairen Preis verkauft habe, oder gar noch für Euro gekauft wird, damit sich der Verkäufer von dem virtuellen Zeug was Schönes leisten kann...
>
> Dann kann ich doch selber auch gleich 1000KT für zB mein Sharingan verlangen, also ein bisschen mehr KT, dann bin ich sicher, dass der Käufer es nicht für noch mehr gleich weiterverkauft. Ist mir nämlich schon passiert. Und wenn ich mir dann wieder ansehe, dass 30 User 100 Items in 0,5 Sekunden aufkaufen und mich die dreistelligen Zahlen im Verkaufe-Thread anspringen, dann wird mir eh schon schlecht. Ist aber eh schon besser geworden.
> Wenn alle fair handeln würden, dann würde ich auch sagen, die Funktion kann man getrost aus Mexx entfernen, aber da das nie der Fall sein wird, find ichs gut, dass es sie gibt.
> Natürlich würde der Handel irgendwann zusammenbrechen, wenn man nur mehr markiert verkauft, aber das tun ja nicht alle, also besteht da keine Sorge.
>
> Und im extremsten Notfall, kann man es ja wieder zurückschenken und den Schenker bitten, dass man es nochmal unmarkiert geschenkt bekommt, dann ist der Betrag nicht verloren. Sollte sowas gehen, ich habs noch nie probiert.
> Zudem muss man es ja nicht unverkäuflich nehmen, einen gibt es immer, der es auch verkäuflich raushaut. Man kann ja immer noch etwas mehr zahlen und dann damit machen, was man will - es teurer weiterverkaufen, es normal weiterverkaufen, es behalten.



Die oben genannten Beispiele waren Versuche mich in andere Käufer zu versetzen. Gott verdammt, nicht jeder denkt nur an KAAAAAAAAAAAAAAAROTALER! Ja ich weis das es Verrückte gibt die für Items sogar Geld ausgeben, aber ich finde wenn so viel Gier und Geld im Spiel ist, dann haben die Leute den einfachen Spaß an den Item-Besitz/Handel verloren.

Ich weis nicht welche Weltansicht manche hier haben, aber wenn ich Geld oder KTs, oder sonstwas für ein Gegenstand, Item usw. ausgebe, dann erwarte ich schon das es danach mir gehört. Egal ob es ein Item, eine Flasche Limo, oder ein Haus ist. Und ich erwarte das es dem Verkäufer nicht zu interessiern hat was ich mit diesen "Ding" anfangen will. Egal ob ich es essen, weiter verkaufen, zerstören oder behalten will. Solange ICH dafür bezahlt habe soll das meine Sache sein.

Sry, aber so in etwa funktioniert meine Erwartung an den allgemeinen Handel.

Und wenn euch das Herz schmerzt zu sehen das jamend eure Sachen billig gekauft und teuer weiterverkauft hat, dann behaltet das Zeug ein fach selbst anstatt dauernd darüber zu jammern das der ganze Handel so unfair ist. Das würde bei weitem mehr Sinn ergeben. Wirklich.



...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 18.05.2010 07:43:42



Von:   abgemeldet 18.05.2010 10:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Hallo? Habe ich irgendwo geschrieben das alle so denken wie ich?
Nein, aber dafür weiß ich jetzt ganz glasklar, was du denkst. Du willst das Item nicht unverkäuflich kaufen, weil du dann das Gefühl hast, es gehört dir nicht, und deshalb kaufst du auch keine unverkäuflichen Items. Leute, die es unverkäuflich verkaufen sind für dich Egoisten und du bist so oder so total genervt von der Funktion. Und die Gründe, wie "Wucherei", "Euro gegen KT", "Habgier", etc. sind albern.

Niemand hat über den unfairen Handel gejammert, ich hab lediglich versucht dir zu sagen, wie ich darüber denke - und das tu ich immer noch.
Mag sein, dass nicht jeder wuchert und Karotaler will, aber auch nicht jeden regt es so auf, wenn er ein unverkäufliches Item im Inventar hat, immerhin ist das Ding ja da, auch wenn man es nicht verkaufen kann.
Aber gut, die Diskussion hat sich für mich auch, wenn du mich im Forum anpöbelst, weil ich meine Meinung dazu geschrieben habe. Zudem ist das eh kein Laberthread.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Akiho 18.05.2010 12:01
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die nervige Kriegen wegen irgendwelchen Item-Kauf Uneinigkeiten anfangen ^________^



Von:   abgemeldet 18.05.2010 12:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und ich beschwere mich über User, deren absichtliche Provokationen gleichsam lasch und offensichtlich sind.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   MiyaToriaka 18.05.2010 12:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User die nervige Kriegen wegen irgendwelchen Item-Kauf Uneinigkeiten anfangen ^________^

*LOL* XD Ich verkneifs mir und du schreibst es auf XDXD *Applaus für diesen Mut*

Ne, im Ernst, Leute :3 Jeder sieht das mit den Items anders. Man kann sich über alles aufregen, sind wir mal ehrlich XD Nehmts doch einfach mit Humor. (Ich z. B. finde Items unnötig XD)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Akiho 18.05.2010 12:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Und ich beschwere mich über User, deren absichtliche Provokationen gleichsam lasch und offensichtlich sind.

Ich hoffe du meinst damit nicht mich inklusive ;) Ich wollte dem nur ein Ende setzen weil die Diskussion nervt und nicht hier reingehört *hüstel*
Zuletzt geändert: 18.05.2010 12:48:54



Von:    Farbfaenger 18.05.2010 12:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über so manchen selbsternannten Forums-Polizisten.
Dass die Admins nicht überall sein und jeden Doppelthread überprüfen können, ist mir klar. Was mir aber nicht klar ist, ist warum man ihnen dann nicht lieber eine ENS mit entsprechendem Link schickt und um Schließung o.ä. bittet. Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie aller 5 Minuten F5 drücken, nur um den nächsten "nicht regelkonformen" Thread ausfindig zu machen und den Eröffner auf meist recht unfreundliche Art und Weise darauf hinzuweisen, was er da gerade verbrochen hat.
Da frag ich mich dann immer, ob betreffender Polizist auch den Mumm hätte, eine andere Person im realen Leben auf ihr falsches Verhalten aufmerksam zu machen, wenn er damit rechnen muss, dass da heftigeres Kontra kommen könnte?



Von:   abgemeldet 18.05.2010 12:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe du meinst damit nicht mich inklusive ;) Ich wollte dem nur ein Ende setzen weil die Diskussion nervt und nicht hier reingehört *hüstel*

Na, wenn du dich da angesprochen fühlst... *summsel*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Kickaha 18.05.2010 23:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Da frag ich mich dann immer, ob betreffender Polizist auch den Mumm hätte, eine andere Person im realen Leben auf ihr falsches Verhalten aufmerksam zu machen, wenn er damit rechnen muss, dass da heftigeres Kontra kommen könnte?
Auf gar keinen Fall. Und das meine ich nicht mal negativ. Online erstochen/vor die U-Bahn geschubst/sonstwie (körperlich) verletzt zu werden, ist nicht so einfach.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Akiho 18.05.2010 23:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hoffe du meinst damit nicht mich inklusive ;) Ich wollte dem nur ein Ende setzen weil die Diskussion nervt und nicht hier reingehört *hüstel*
>
> Na, wenn du dich da angesprochen fühlst... *summsel*

Ich weiß es ja nicht, ich will nur nicht dass das irgendwie als Provokation rüberkam ;)

Und ich beschwer mich über mich dass mich das tatsächlich interessiert XD



Von:    DIAMOND 19.05.2010 20:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ein einfaches: „Ich mag dich nicht, kann dich nicht wirklich leiden, also lass mich lieber in Ruhe bitte!“ nicht, oder als Aufforderung verstehen noch viel mehr zu nerven, und nerven, und nerven, und dann höchst beleidigt und empört tun wenn sie doch aus Versehen und Frust auf eine Blacklist landen.

Nur zur Info an diese User, genau für solche Nervensägen wie euch ist diese Blacklist entwickelt und erfunden worden. Ihr seid da genau richtig! Glaubt mir! Genau da gehört ihr hin wenn ihr nicht imstande seid andere Leute in Ruhe zu lassen, obwohl diese klar darum bitten.

Was sollte man sonst tun um Frieden und Ruhe zu haben. Euch erschießen? Verbrennen? Ersaufen? Alles zu barbarisch, illegal und unpraktisch, also bleibt nur noch die Blacklist. Da seid ihr selbst dran schuld. Tut mir leid.


...yourDIAMOND


Zuletzt geändert: 19.05.2010 21:03:23



Von:    Mon_star 19.05.2010 23:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Hm, beschweren ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kann User nicht nachvollziehen, deren Mutter vor wenigen Tagen gestorben ist und deren einziges Problem ist am Wochenende beim Konzert in der ersten Reihe zu stehen. (in der Hoffnung der Gitarrist würde sie bemerken)

Also wenn meine Mutter sterben würde hätte ich mit Sicherheit andere Dinge im Kopf. ö.Ö
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Kickaha 19.05.2010 23:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn meine Mutter sterben würde hätte ich mit Sicherheit andere Dinge im Kopf. ö.Ö
Es soll auch kaputte Familien geben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Jonouchi 20.05.2010 03:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Also wenn meine Mutter sterben würde hätte ich mit Sicherheit andere Dinge im Kopf. ö.Ö
> Es soll auch kaputte Familien geben.
Und es soll auch verschiedene Formen der Trauer geben ô_o.

Ich beschwer mich (nicht ernsthaft) über User, die zu doof sind Sarkasmus zu erkennen =.=
Hop Step Jump

Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..



Von:   abgemeldet 20.05.2010 06:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die ständig verlangen einem zu Antworten, sei es ENS oder GB, und dann auch noch patzige Antworten von sich geben. Ist doch jedem selbst überlassen ob er Antwortet oder nicht >_>"
::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..::


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück