Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    whitedeamon 11.03.2009 07:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die nach über einem Jahr es imme rnoch nciht schaffen bezahlte Ware zu liefern. Egal ob per Post oder persönliches Treffen. (Und ja ich weiß, dass ich ein gutmütiges Schaf bin, dass ich so lange gewartet hab...) -___-
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:   abgemeldet 11.03.2009 12:04
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist das jetzt eigentlich zu nem Art Thread-Spiel geworden..?

"ich beschwere mich über die schlechte Luft draußen, die die User mit ihren alten Auto hinterlassen.."

Muss das jetzt sein? Ich dachte es wär eine Art Thread, wo man Hilfe von Admins beziehen kann, und nicht ein "Was wäre wenn", o.Ä.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
Zuletzt geändert: 11.03.2009 12:04:26



Von:    whitedeamon 11.03.2009 12:25
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
RightRound schrieb:
Ich dachte es wär eine Art Thread, wo man Hilfe von Admins beziehen kann, und nicht ein "Was wäre wenn", o.Ä.

Also ich hab das bisher als Thread gesehen in dem man sich ungestraft Luft machen kann, solange man keine Namen nennt.
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Watashi-San 11.03.2009 12:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>
RightRound schrieb:
Ich dachte es wär eine Art Thread, wo man Hilfe von Admins beziehen kann, und nicht ein "Was wäre wenn", o.Ä.
>

> Also ich hab das bisher als Thread gesehen in dem man sich ungestraft Luft machen kann, solange man keine Namen nennt.

Yep
Admins schauen zwar auch hier rein, aber bei konkreten Beschwerden sollte man diese sowieso direkt anschreiben
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 11.03.2009 13:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Yep
>Admins schauen zwar auch hier rein, aber bei konkreten Beschwerden sollte man diese sowieso direkt anschreiben

Hmm.. gut zu wissen.
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls



Von:    Jonouchi 11.03.2009 14:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Das Thema nervt, vor allem, da bei jedem Zusammentreffen von Visus - und Leuten die es sein wollen - seitdem nur noch kommt: Hallo! Hast du den Galileo-Beitrag gesehen? Der war ja soooooo schlimm.

Nur um das mal loszuwerden: Ich fand diesen Bericht verdammt~ gut!
Unter anderem auch weil da nicht wieder behauptet wurde, dass die Leute alle irgendwelche Probleme haben.. Und Mexx wurde mal mit netten Worten beschrieben :3~
Soll mir mal ein VK sagen der war schlecht |D

Ich beschwer mich über User die immer wieder plötzlich das Thema wechseln nur um nicht in Erklärungsnot zu geraten, weil sie dann wissen~ das sie unrecht haben -__-""

(Und ich beschwere mich über Domäne die falsch Werbung für ihre Sachen machen -.-.. Ich wollte~ dieses Bett! ;;)
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 11.03.2009 15:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
Muss das denn sein? >__>
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Jim 11.03.2009 16:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
>Muss das denn sein? >__>

Und was ist nun so schlimm daran?



Von:    Watashi-San 11.03.2009 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
> >Muss das denn sein? >__>
>
> Und was ist nun so schlimm daran?

Wahrscheinlich geht es hier um Pietät
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 11.03.2009 16:24
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch über einen alten Betaleser von mir beschweren.
Er hatte Eigennamen als Fehler markiert und mir die Geschichte dann mit den Worten "Da sind noch Rechtschreibfehler drin" wiedergegeben.

DANKE, darauf wäre ich NIE gekommen. ._."

Edit:
Bevor missverständnisse auftreten, es wurden NUR die eigennamen als "Fehler" markiert.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 16:26:47



Von:   abgemeldet 11.03.2009 16:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> >Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
> >Muss das denn sein? >__>
>
> Und was ist nun so schlimm daran?

>Wahrscheinlich geht es hier um Pietät

Genau darum gings.
Bin der Meinung über gewisse Ereignisse oder Sachen muss man keine Umfragen erstellen >__>
Aber gut, sieht ja auch jeder anders (z.B. der Ersteller der Umfrage)
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Jim 11.03.2009 16:49
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Wahrscheinlich geht es hier um Pietät

Also lieber etwas totschweigen anstatt darüber zu reden?
(hab bis gerade eben nicht mal mitbekommen das es schon wieder einen gab, es wird am Ende doch eh wieder auf die bösen Spiele und Filme geschoben)



Von:   abgemeldet 11.03.2009 16:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > >Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
> > >Muss das denn sein? >__>
> >
> > Und was ist nun so schlimm daran?
>
> >Wahrscheinlich geht es hier um Pietät
>
> Genau darum gings.
> Bin der Meinung über gewisse Ereignisse oder Sachen muss man keine Umfragen erstellen >__>
> Aber gut, sieht ja auch jeder anders (z.B. der Ersteller der Umfrage)


Zählen wir die Stunden bis sie (Ermittler und Co.) bei dem Jungen in seinem Zimmer ein "Killerspiel" finden und wieder rumzicken. "Iek! Das ist Schuld daran! Iek!"

Ne Beschwerde über User, welche einfach nur in Threads schreiben um dumm rumzumaulen und u.A. den Ersteller anmachen. Werdet ihr in eurem RL gemobbt oder warum lasst ihr euren Frust aus...? <_<
♦ Suchen für den Messesamstag 14.03. noch einen Mitfahrer. Zugverbindung >>hier<< zu finden. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in>>meinem Markt<<



Von:   abgemeldet 11.03.2009 17:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich will dieses Thema nicht totschweigen .__.'''
Aber ich finde einen Thread (den es ja schon gibt) besser als eine Umfrage.
Das war einfach alles .__.'''
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:   abgemeldet 11.03.2009 17:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Och dann heul doch ^^ (Net zu ernst nehmen, nur leichter Sarkasmus)

Aber meine Beweggründe: Pietät. Ja. RIP alle Opfer.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 11.03.2009 17:40
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ok, warst schneller. Wie schon in den Umfragenkommis steht: Da du mit der Umfrage auf das Thema hinweisen wolltest: Entschuldige.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.




Von:    Jonouchi 12.03.2009 04:42
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User die sich eeee~wig nicht zurück melden und nach knapp einem Jahr dann angerannt kommen "Uhh~! Du bist auf der LBM! Lass treffen!"
Ja leck mich doch ey x___X".. Warum sollt ich mich noch mit dir treffen wollen? *grummel*
Gruss Darcy-San/YamiSango

Welches Verhalten... Teil II
Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter)



Von:   abgemeldet 12.03.2009 04:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über ein paar User, die mir in letzter Zeit aus heiterem Himmel Freundschaftsanfragen schicken oder mich als Realkontakt angeben, obwohl wir nicht einmal miteinander geschrieben haben. Sie wollen sich (scheinbar) nicht mit mir unterhalten oder mich kennenlernen, aber sie wollen mich als "Freund" angeben. Logik?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Koibito 12.03.2009 07:36
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einfach nicht gelernt zu haben scheinen, dass es manchmal besser wäre, einfach mal die Backen zu halten. >.>
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 12.03.2009 08:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die keine Ahnung von etwas haben (oder eben nur die 'ich-überfliege-einmal-Wikipedia-zu-dem-Thema-Ahnung') und trotzdem meinen, sie müssten sich nun einmischen, lautstark ihre Meinung kundtun und mit der gleichen Aufmerksamkeit bedacht werden, wie die, die sich _tatsächlich_ damit auskennen.
meine Fresse, warum kann man nicht mal damit leben, etwas _nicht_ zu wissen?!
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet



Von:    Twister 12.03.2009 10:23
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Hallo

Ich beschwer mich über User die sich einfach in einen Thread einklinken, dann Beleidigungen wie Sakura ist eine b**** Sasuke ist ein A***** zum Besten geben und dann einfach wieder abhauen.
Ungeachtet dessen das sie einem grad eine interresante Diskussion und den ganzen Spaß versauen. Wenn man sie darauf anspricht reagieren die nicht mal, oder werden ausfallend solche Nutzer kann ich nicht ab.
Für was sind bitteschön die Forenregeln da!



You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 12.03.2009 12:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die mir schreiben ich würde beim kommentieren anderer Fanarts "lügen". Wozu soll ich einen ellenlangen Bericht über Verbesserungsvorschläge schreiben wenn das schon ein anderer gemacht hat? Und wenn ich ein Bild schön finde trotz Mängel ist das doch meine Sache.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Kickaha 12.03.2009 12:34
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > >Ich beschwere mich über User die über so etwas tragisches wie einen Amoklauf eine Umfrage erstellen.
> > >Muss das denn sein? >__>
Ja. Drüber reden ist in jedem Fall mal besser. Ob was sinnvolles bei raus kommt, ist was anderes.

Und der schwarze Humor wird sicher früher denn später ebenfalls durchkommen. Daß der auf Animexx manchen aufstößt, ist ja leider von den Animexx-Items bekannt.

> Zählen wir die Stunden bis sie (Ermittler und Co.) bei dem Jungen in seinem Zimmer ein "Killerspiel" finden und wieder
Sie haben schon. Und von Horrorvideos war ja gestern schon die Rede. Alles laut Medienvertretern natürlich. Warum wohl will ich mit diesen nichts zu tun haben? Alles für die Story!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ikeuchi_Aya 12.03.2009 13:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich an Usergruppe X, die sich auf Kindergartenniveau herabzulässt, nur weil sie ein Pairing nicht mögen und diese Antipathie gleich in Form von schwachen, feigen Fanartbewertungen zum besten geben müssen.
Ist echt nervend. ">>
(Darüber ärgere ich mich jedoch nicht, sondern lache nur. xD")
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Asteria 12.03.2009 19:55
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich über die User beschweren, die einem sagen: "du hast keine richtige Meinung."

Und frage mich jetzt: was soll eine falsche oder richtige Meinung sein? Entweder man hat eine eigene oder keine... aber richtige?
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:    Guglehupf 12.03.2009 20:16
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> du hast keine richtige Meinung.

Entweder meint der User, man benütze nur allgemeine Meinungen, ohne zu denken oder er denkt, dass deine Meinung so falsch ist, dass sie keine Meinung sondern nur Denkfehler sind O.o



Von:    Corvin-Phelan 12.03.2009 20:18
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte mich über die User beschweren, die einem sagen: "du hast keine richtige Meinung."

> Und frage mich jetzt: was soll eine falsche oder richtige Meinung sein? Entweder man hat eine eigene oder keine... aber richtige?

Ähm... ich denke, dass sie meinen, dass du keine eigene Meinung hast oder deine Meinung nicht klar wird.
Das verstehe ich unter keiner richtigen Meinung.


Ich beschwere mich über mich, weil ich mich hier einmischen musste.
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by norfolkdumpling



Von:    Asteria 12.03.2009 20:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich über mich, weil ich mich hier einmischen musste.

Hey, macht doch nichts ^^

Hm... mag sein, aber trotzdem ist es dämlich, wenn ich meine Meinung zu einem Thema sage und die dem Diskussionspartner nicht passt, sodass man mir vorwirft keine richtige Meinung zu haben (
Aber gut... ich sollte mich nicht darüber aufregen. Es ist im Forum ja bereits normal geworden, dass man, wenn man eine andere Meinung hat, provoziert (ich weiß nicht ib das der richtige Ausdruck ist..?) wird.



✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 12.03.2009 23:19:34



Von:   abgemeldet 12.03.2009 22:51
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6926/ergebnis/

Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden.
Ich beschwere mich über user die es für nötig halten über andere user in gbs zu lästern. ;-D

Hüte dich vor den Schweigsamen.
Zuletzt geändert: 12.03.2009 22:51:37



Von:    Asteria 12.03.2009 23:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Und ich beschwere mcih über User, die es nötig halten andere zu verfolgen...
✝All is vanity, and vanity is all✝





Zurück