Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Again 26.05.2006 21:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
In den Sommerferien 2004 lief Jeanne, die Kamikaze-Diebin im Fernsehen. Ich mochte die Serie, aber ich hatte die ersten paar Folgen verpasst. Auf der Suche nach einem Episodenguide bin ich durch Google auf ein Forum und dort auf einen Jeanne-Thread gestoßen. Zu der Zeit hatte ich vom Internet noch keine Ahnung. Der Thread und seine User haben mir gefallen und ich bin immer wieder gekommen. Eines Tages habe ich die Bekanntschaft mit einer weiteren Userin gemacht. Wir haben uns ausgezeichnet verstanden und nachdem sich unsere Einträge anfangs noch um Jeanne drehten, kamen wir später immer weiter vom Thema ab und unterhielten uns über private Themen. Wir wussten beide nicht, dass so etwas verboten war. Als ich am nächsten Tag wiederkam, war der Thread gelöscht. Eine andere Besucherin hatte aber einen neuen eröffnet und gab uns beiden die Schuld an der Schließung des alten. Ich hab mir Vorwürfe gemacht, auch nachdem ich mich schon entschuldigt hatte. Da ich Angst hatte, dass mich jetzt alle hassen und niemand mehr mit mir reden würde, änderte ich meinen Nickname in Again, also "wieder/noch einmal" (zweite Chance).
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 09.06.2020 16:40:56



Von:    chanli 26.05.2006 21:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also...
das fing bei mir damit an, dass wir endlich einen I-net Zugang hatten.
ALso hab ich überlegt, was ich als e-mail-addy nehm...
ich wollte halt irgendwas besonderes...
ich mochte damals AS sehr gerne und war auf den Namen Lilith gestoßen (den ich früher noch nie gehört hatte) - ich fand nicht nur, dass Lilith einen schönen Klang hat, sondern auch um ihre Geschichte war itneressant.
Aber Lilith war mir nochnicht gut genug...
ursprünglich wollte ichs dann verniedlichen...aber Lilith-chan klang net so dolle ^^''
also hab ichs verkürzt --> Li-chan
Joah, das klang besser...
während ich also überlegt, ob ich das nehmen soll (ir seht.. ein langer Prozess XD) hab ichs gedanklich umgedreht - Chan-li
*___*
und das gefiehl mir ^-^

zumal ich das noch nie irgendwo gehört oder gelesen hatte ^^ es schien mir also einzigartig udn mein Nick wurde lebendig.

naja... eigentlich nutze ich ihn auch überall so ^-^ (mir ist es auch noch nicht untergekommen das er vergeben war XD)

... vor kurzem wurde mir nur von einem mexx-mitglied gesagt, dass chanli türkisch ist udn lebendig bedeutet.
Nyah ^^ auch net schlechte Übersetzung *lol*
Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)



Von:    Jezzla 27.05.2006 08:38
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal...
ein gelangweiltes Mädel das sich sinnlos durch den Fernseher zappte, als es aufeinmal eine kleine Reportage über China sah und von einem Baum gehört hat den man Drachenblume oder so nennt ....
und da ich das so schön fand und Drachen und Blumen mag und eh grad ne Idee für meine Email-addy suchte,hab ichs noch ins eng übersetzt und nu bin ich die Dragonflower .. dat Blümchen ^^
ned besonders einfallsreich aba ein schöner Klang wie ich find ^^

Also dann nu bist DU dran *auf dich zeig* *gg*
Je mehr du lernst, desto mehr weißt du.
Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du.
Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du.
"Warum lernst du?"



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also ich hab kein plan wie ich drauf gekommen bin mich ready zu nennen . aber ich glaub ich bennen mich bald um....mal gucken......



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
aber so ist doch cool. "are you ready?"^^
invited by a new age



Von:    sma 27.05.2006 12:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
zu 'zupf-chan' kam ich dadurch das ich ständig an sämtlichen leuten rumzupfe xDD
für rechtschreibfehler haftet meine tastatur!
worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt...
don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...!



Von:    Nile 27.05.2006 13:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nile ist eine Death Metal - Band und der ägyptische Fluss. Kurz und knackig, gefällt mir. *g*
Wobei mein allererster Nick (anno 2001) im Internet "elhefe" im Mainchat meines besten Freundes war (meine Herren, war das Teil lahm). Elhefe ist der Bassist der Punkband NOFX, meiner ersten Band :D
Naja danach kam dann "zubba", der Nick, den ich ziemlich lange trug. Das war von 2002 bis 2005. Im September 2002 hatte ich mich bei Kidszone angemeldet und dort einiges erlebt... nur ist es mir dort zu scheiße geworden.
2003 hieß ich im IRC-Mania-Netzwerk "Bahamut", weil ich mit ein paar Leuten aus der Kidszone einen Drachenclan gegründet hatte, der jedoch nicht sehr lange hielt. Aber schöne Erinnerungen.
2004 dann musste ein neuer Nick her, denn bei meinen RL-Freunden im IRC hieß ich nur Bahamut oder Marcus (RL-Name ^^'), und ich wollte was Neues. Lange habe ich gesucht, und Nile gefiel mir. Den benutze ich seitdem immer.
Manchmal, wenn Nile irgendwo belegt ist (z.B. bei Silkroad-Online), benutze ich noch Inler (ein Vertipper eines Freundes... wollte Nile tippen *g*), Soilworker, Primer oder Insomnium. Alles von Bands bzw von Songtiteln abgeleitet ;)
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.
Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:20:19



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
>aber so ist doch cool. "are you ready?"^^

noch nie von der seite betrachtet.....würd auch erst ma gucken ob der denn ich haben will überhaubt frei is. aber danke.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mou na ja früher hab ich mich immer DoReMi genannt ^^ na ja meine Freundin Deena kam auf denn Nick Doriii ^,^ weil der sich knuffigeranhört ^^ na ja und dann dacht ich eben na ja ich nehm Doriii_lein xD ganz einfach ^^



Von:    Nile 27.05.2006 13:29
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Dori erinnert mich an Findet Nemo ^.^ Mag den Nick auch!
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
heist die von findet nemo nicht auch dori?



Von:   abgemeldet 27.05.2006 13:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
xD

gute frage... das war vor *überleg* ... 5 Jahren x_X
Naja... damals war ich 13...
und da ich gern tanze ( auch unter alkohol einfluss lol) und ich ein Luftsternzeichen bin... hab ich "Skydancer" genommen



Irgendwann is mir aufgefallen das "Skydancer" so komische mit luftgefüllte männele sin ,die lustig tanzen -.-
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Nekoryu 27.05.2006 14:00
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmm....*scratch head*

inner Berufsschule ging das los. Meine beste freundin war damals zwangsweise mit in meiner klasse. Und die nannte mich Nikky (grusel). irgendwann kam (war anfang des Jahres) ein neuer und der hatte, abgelenkt wie er war, Kitty verstanden.

Jedenfalls war ich da in der Klasse dann eben Kitty. Meine fanarts hatte ich von da ab, als ich Rausfand, das "ryu" "drache" heisst, mit Kitty no Ryu unterschrieben. ja ja ja, DAS waren noch zeiten). Damals hieß ich auf dem Animexx "MagicAngelofLove" ....urks... Hab dann über ein jahr nerv Mails geschrieben, damit mein name geändert wird, bis ich Galli endlich an der Strippe hatte. denn, ich wollte Nekoryu heissen.

irgendwann hatte war ich von Kitty (Kätzchen) no ryu auf Nekoryu gekommen. wie? keine Ahnung! Bedeuten soll es nur, das ich in jedem fall ein hitziges temperament habe
xD
Wer eine katze ärgert, bekommt zähne und krallen zu spüren. im schlimmsten fall ein Artztbesuch, eine Spritze und alles geht wieder. Wer einen Drachen ärgert...ohje...

Katzen und Drachen sind aber die Tiere, die ich am meisten mag x333 auch deswegen...Jedenfalls hab ich für diesen nick gekämpft und werde mich NICHT umbenennen!
*-*
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Galcian 06.06.2006 13:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
voll gestört:
Poke3k = Pokethreek = Pokefreak
fand früher Pokemon so toll und hab alles von denen gesammelt etc. XD
meine e-mail-addy is auch so ähnlich ;)

ich würd mich ja gerne umbenennen, wenn ich wüsste wie das hier geht...*dumm desu*
Zuletzt geändert: 06.06.2006 13:17:56



Von:    -Mari- 06.06.2006 22:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
jaa ich heiße rosa schandfleck weil eine olle tuse, die auch hier angemeldet ist, mich nich leiden kann und mich so bezeichnet hat. das fand ich so stylisch, dass ich mich von mel-chan auf rosa_Schandfleck umbenannt ahb *_______*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:    Amaya-dragon 20.06.2006 15:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick....

mmhmm...
Kurz bevor ich mich auf mexx angemeldet hatte, hat ich mir ne Liste mit japanischen Namen und ihren Bedeutungen ausn Internet rausgesucht.
Und als ich mir dann nen Nicknamen verpassen sollte, wollt ich unbedingt was mit Drachen haben*Drachen-Fan-Fahne schwenk*
Da es hier (und überall) ja schon so viele Nicks mit Drachen unw. gab, wollt ich halt nen japanischen Namen davorsetzten, dessen Bedutung mir gefällt.
Hab dann in der Liste nachgeschaut und Amaya gefiel mir da halt am besten^^
Es passt auch, das er mit 'A' anfängt....^^
Lerne Warten, um reif zu sein.
Lerne dich beherschen um frei zu sein.
Zuletzt geändert: 20.06.2006 15:49:14



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also bis vor relativ kurzer Zeit hieß ich Nightfall, benannt nach meinem Lieblingslied von Blind Guardian.
Als dann viele anfingen, ihre Namen zu ändern aus meinem Bekanntenkreis, bekam ich auch Lust drauf und hab mich nach meinem Lieblingschara aus meinem Lieblings-FF-Teil benannt, Irvine Kinneas, so einfach ist das =D
kurenai manga/anime tcg
http://www.centurychild.net/kurenai
click and trade!



Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso.
Ich fand immer, dass sich Akane gut anhört.
Kannte den Namen damals von einer Arenaleiterin (hab ich Pkmn gold gezockt, ne Fanübersetung, weils noch nich in deutschland war damals)
dann von Dr Slump die eine. Ich hab den Namen bis hier hin also nur GELESEN. Deshalb hab ich ihn nicht "Ackaneee" sondern "Akaane(mit kurzrm e) ausgesprochen. Als dann Ranma kam war ich regelrecht geschockt von diesem "Ackaneeeeee" -.-' so hab ich mich also gleich "Arkaane" genannt, damit man es eben NICHT so ausspricht wie bei Ranma^-^



Von:    Kanrei 20.06.2006 20:17
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Name ist aus dem drächischen, selbsterfunde Sprache, und bedeutet soviel wie Wolfiger, also eigentlich ne wärs ne Wowlfsmenschenrasse.
(\/)
(oO)
(><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny.



Von:    Scott_Pilgrim adult 23.06.2006 11:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 23.06.2006 11:37:51



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick is ja Wuselhoernchen33 und ich kam zu dem, weil mich meine Freunde immer mit einem Eichhörnchen verglichen haben. Ihrer Meinung nach hab ich charakterlich eine große Ähnlichkeit mit ihm, soweit man das sagen kann. ^^'
Wohl am meisten, weil ich ungeheuer scheu und flink durch die Gegend tappse, aber doch recht fleißig, wenn auch noch viel öfter schusselig bin. ^^''''
Und da mich das am besten beschreibt, hab ich mich so genannt.





Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Mein name ist Shirai von Shiro und Ai und das hab cih zu nem kurzen Wort zusammen gezogen^^
aber ich hab herausgefunden, dass es sogar eine Sportkleidungsfirma gibt, die so heißt
I dreamed my only wish was hope...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ich kam zu dem nick weil ich zuerst tohru_chan heissen wollte, aber dass gab es schon also tohru_chanchen XD
es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^



Von:    IkariGendo 03.08.2006 23:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaaa, jetzt dürfen alle mal raten, wo der Nick herkommt. *g*

Anfangs hatte ich ja nen anderen Namen, aber irgendwann lief dann ja mal NGE auf VOX und das hab ich geguckt. Nu war da Shinjis Vater, der Ikari Gendo, in dem ich mich psychisch sofort wiedererkannt hab. Fragt nich warum, es war/ist nunmal so. Also dacht ich mir fröhlich: "Hey das kannste doch als Nickname benutzen. Dir fällt doch eh nie was Gescheites ein." Gesagt - oder besser: gedacht, getan. Dass sich zur psychologischen Ähnlichkeit nun auch die äußerliche dazugesellt hat, is ehrlich Zufall und nicht beabsichtigt gewesen. >.<

Wie's aussieht, wird das auch weiter mein Nick bleiben. Den kennen halt schon die meistn. ^^ Außerdem hat er den Vorteil, dass er fast überall, wo man sich anmelden muss, noch frei is, weil ihn kein Mensch benutzt. Versteh ich gar nicht. *fg*

Grüße
IkariGendo



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
mein nick kommt aus dem manga please save my earth. da is eine die heißst so, und als ich ner freundin von mir von dem manga erzählt hab (sie hatte damals noch nichts mit mangas am hut) erwähnte ich den namen enju halt. zwei minuten später hat sie mich gerufen und sich dabei ein wenig versprochen (mein spitzname ist Änni) das hörte sich dan an wie Ännü naja und seitdem nennt sie mich nurnoch enju weil sie die paralele so toll fand .... naja kein plan lol
Vampires will never hurt you!
credendo vides-wer glaubt,der wird sehen



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kam zu meinem Nick, durch meinem Lieblingsmanga Berserk. Der Hauptcharacter heisst in japan Gattsu, in deutschland heisst er Guts, beides war schon vergeben, deswegen evil...



Von:    Aichan 05.08.2006 14:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja bei mir hat alles mit dem ANIME D.N.A² angefangen. Durch einen Zufall was man wohl Schicksag nennt hab ich das Opening angeschaut und als ich das gesehen hab, musste ich einfach den kompletten Manga und Anime lesen anschauen.
Seitdem bin ich dna2-japanstar ;der Name bedeutet sehr viel für mich...
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
mischung aus manga un otaku, dazu liebe ich mangos ;)
~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Ich: Kind ---> Kind = Child ---> -Child-
☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺




Von:    -Lisa- 05.08.2006 23:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
hmm also ^^" einfalslos XD ich wuste nicht würklich was unt hab meinen fornahmen genomen unt dan vom nachnahmen den anfangsbuchstaben unt gebutsjahr ._.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück