Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nya...Neophyte....das ist die Lieblingsband meines brothers...
Und ich fand das Bandlogo *auf Ava deut* so geil.
Da dacht ich so....das is doch man geila Name..udn zack xD
*lacht*
xDDDD Aba die usik der Band...nya...is eigentlich nich so meen Fall XD
[(13 jÁáR têrrÊúR....)]

~NeoPhyte~



Von:    RedusSeptimus 07.01.2006 19:42
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Hmmm... *weit zurückdenk* Final Fantasy VII. Damals hatte so gut wie keine RPG-Erfahrung, und bei der Namenseingabe von Red XIII hab ich die X-Taste (die sonst immer bestätigen ist, in FF7 standardmäßig abbrechen) gedrückt, und damit die Zahlen gelöscht, und ich war fest der Meinung, der hieße Red VII...
Daran hab ich mich aber erst wieder erinnert, als Red XIII und Nanaki in den meisten Spielen/Foren vergeben waren, da musst ich improvisieren, seit dem hab ich meinen Namen nicht mehr geändert...
Nur gelegentlich nenn ich mich mal Redus, oder ganz anonym denk ich mir nen neuen Namen aus...
Redus Septimus ist praktisch lateinisch für Red VII ^^
Ist aber interessant mal zu sehen, auf welch seltsamer Weise andere an ihre Namen gekommen sind :D
Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:43:56



Von:    MiauPrincess 07.01.2006 21:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja,durch den Sänger von D'espairs ray,er heisst Hizumi und Shiseru heisst totaussehend.Mein Nick ist also totaussehender_Hizumi
weil er auch wirklich tot aussieht.
Am I dead?~



Von:    Derya 09.01.2006 14:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Nya, eine Brieffreundin hat mich mal als Maus bezeichnet, worauf ich anfing, immer wieder mal hinter Sätze ein *fieps* zu setzen. Dann hat mich eine andere Brieffreundin gefragt, was es damit auf sich hat. Ich hab's ihr halt erklärt und im nächsten Brief fing sie dann damit an, mich Fiepsy-chan zu nennen. Eine Freundin von ihr, die auch meine Brieffreundin war, hat dann das selbe gemacht, bis mich am Ende alle meine Bf's so nannten, weil ich mich immer mit Fiepsy-chan verabschiedete. Meistens melde ich mich auch immer so auf anderen Seiten so an, gelegentlich aber auch ohne -chan. Wie hier bei mexx eben^^

Tja, und jetzt hab ich meinen Nick halt gewechselt. Fiepsy ging mir auf die Nerven und dann hab ich halt erst nach was latainischem gesucht, nach was spanischem und dann nach was polnischem. Als das alles nichts brachte, hab ich was japanisches gewollt. Also hab ich mal nach Eis gesucht (kori) und dann dazu Tod (shi) gefunden^^

Und wieder ein Nickwechsel...xD
Diesmal hab ich auf einer anderen Seite zwei bestimmte Wörter eingegeben und dabei ist das rausgekommen...^^
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:42:40



Von:    Olana 10.01.2006 14:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe mir gedacht da ich ja eh die ganze zeit auf mexx bin aba ned angemeldet bin melde ich mich ma an und zak alles ausgefüllt und fehlte nur noch den nick ich suche ne halbe stunde und dann sehe ich die body lotion auf mein büro (was macht die denn da ?) und die marke war Olana ich denke mir besser als nix und nun heiss ich auch so auf mexx ^^
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch



Von:   abgemeldet 12.01.2006 18:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Oje Oje.... erst hieß ich Rinoa... meine freunde haben mich ne zeit lang so genannt weil ich ihr bissle von Art, meinem Charakter ähnel.... nja und weil ich 11 ma FF8 durch gespielt habe^.^(V) war total vernarrt in das game....

später dann kam ich zu Killermieze durch Counterstrike ....
Hies früher KamikazeKatze und irgendwann hat ein Kollge gesagt da is unsere Killermieze wieder ...^^''' und äh ja dann habe ich es behalten fand das irgendwie niedlich ^^''''

nichts besonderes also XD
~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~



Von:    razuberi 14.01.2006 00:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie war das nochmal? Ich suchte irgendeine weitläufige Bezeichnung für das Wort Blut im Japanischen. Dann kam das Wort Meer dazu und schon entstand chinoumi.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
joaa moiner is aus meiner Skaaaa liebe entsprungen..
tjach..und weil mir dazumal nix besseres eingefallöön is..
heute würde ich mich wahrscheinlich anders nennen..*__*

TOo many have fallen. Demand the right board. °da wawa°
TwoOoleftfeet



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zuerst hieß ich hier auf Animexx "sweetcharmed03". Ich hab einfach meinen Standart Nick, den ich mir mal in der 5 Klasse ausgedacht habe beibehalten. Damals war mir Animexx auch noch relativ egal oO;;;
Und dann bin ich immer aktiver geworden und ich fand, mein Name klang so 0-8-15 mäßig XD Außerdem wollte ich auch so coole~ Abkürzungen für meinen Nick haben ^^; Und dann hab ich während einer seeehr~ langweiligen Französischstunde einfach mal ein wenig Buchstaben herumgewürfelt, hier auf Animexx ein wenig rumgeguckt und bin dann irgendwie auf "Vayla" gekommen.
Mittlerweile denke ich ja, dass ich sehr stark von dem Wort "kaWAI" beeinflusst worden bin XD Ist mir aber erst später aufgefallen oO" Na ja, auf jeden Fall gefällt mir mein Nick, wie er jetzt so ist *nod nod* *gern das Vay~ ist* *auch ihre "coole" Abkürzung hat* XD
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Tohuwabohu 14.01.2006 00:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Uih... Das war vor ca. drei Jahren, da wurde das Bild an 5. Stelle in meinem Stecki geschossen...
Das war bei einem sehr guten Kumpel von mir, naja am selben Tag wollte ich mich in einem Chat anmelden und kam auf Teufel komm raus keinen anständigen Nick, da platzt eben jener Kumpel von mir rein und meinte:

Ööy.. da hockter ja... die Mütze! *lacht*

Ich gebe zu, wir warn an dem Tag auch nich ganz nüchtern, aber auf jeden Fall hat mir das gereicht um mich ab sofort überall als Mütze einzuloggen...

Jaja... die guten alten Zeiten! ^-^

Und ob das so war!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 01:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich wollte Briefreundschaften haben, also musste irgendwas cooles chinesisches her. Da ich n wirklich üblen Katzentick hab, war der »Vorname« schon mal klar: mio von miau. Nachname Shu. ^^° Ob das nu cool ist... XD Irgendwann wurde daraus dann, dank Miss Kittin, mio kitten und dann einfach nur noch mio.
Überall benutz ich den nicht. Nur da, wo es ok ist, dass die Benutzer mich eventuell zuordnen könnten.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 14.01.2006 13:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
jo iss ganz einfach:

kono-shi
der -Tot

ich freu mich so den Titel des Todes tragen zu dürfen <3
I am your anti-Christ, I will destroy mankind
Born of the beast and flames
I will devour, I will divide



Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nach Batou aus Ghost in the Shell, ich mag den Chara
"Alles ist so grün!"



Von:   abgemeldet 14.01.2006 15:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich liebe halt das Buch "Sakrileg" von Dan Brown. Aber da ich mich ja bei der Anmeldung auf Animemanga mich voll verschrieben hab (deshalb is in meinem Namen ein c statt ein k) hab ich mich dann hier au so genannt. ^^ Komisch nur dass meine RL Freunde auch anfangen mich Sacri zu nennen, naja solln sie ruhig. ^^
~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~



Von:    Itakoo 14.01.2006 15:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hm...das war so : also ich brauchte damals einen spitznamen und da ich anna kyoyama (shaman king) damals gecost habe dacht ihc einfach anna..die itako...itako...hat schon jemand...>.<...itako-chan...zu lang...itako^^...zeichen nicht erlaubt...itakoo...der is gut^.^


hehe^^"



Von:   abgemeldet 18.01.2006 21:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, mein nic is zusammengesetzt aus zwei teilen.
Ioana kommt von Marioana, was wiederum von meinem echten Vornamen, den sich nie jemand merken konnte (übertrieben) und der steng geheim ist kommt. Ausserdem heisst Ioana, ich glaube es war rumänisch, dann ins deutsche übersetzt violett. Was wiederum passt.
Seraph kommt daher, dass ich vom indianischen sternzeichen her schlange bin und von der mythologischen überlieferung ist ein Seraph ein Schlangenwesen.
schicht, es heisst eigentlich violette Schlange.
Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD



Von:    Faye_Kiseragi 19.01.2006 03:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
So, da es schon spät ist und ich nich weiß was ich machen soll :P melde ich mich mal zu Wort (^.^)/

Also ich wollte einen Namen der unabhängig ist, also nich speziell auf Anime zurückzuführen is und den ich überall nehmen kann.
Ich fand damals Faith aus Buffy gut, aber nach längerem anhören fand ich klang das blöd
Und dann hab ich mir gedacht, he Faye aus CB hört sich ja so ähnlich an, also hab ich den genommen.
Yor mein Nachname ist dann von Yuffie aus FFVII
Ich wußte es nur nich, hatte den Namen irgendwie im Kopf, naja später is mir dann aufgefallen das es der von Yuffie war, nur dasse halt KisAragi heißt, aber egal

Abkürzungen sind auch sehr nett, meine Freunde nennen mich Fa-chan
Aber ich hab mich dran gewöhnt ^-^ (muss ich immer ans Duschbad dencken)
Die Öde, die Lehre, das sinnlose Sein,...

Fürchte nicht die Veränderung, sondern den Stillstand!



Von:    beautiful_Nightmare 21.01.2006 16:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin ?
Mhh...
Das hat eigendlich zwei Bedeutungen...
Einmal von einem Spruch, den ich beinahe abgöttisch liebe, und der auch meine sämtlichen Schulhefte und Blöcke ziert...
"Life is just a beautiful nightmare"
Stimmt ja auch irgendwie...
so viel also zur ersten Bedeutung.
Und die zweite ist ganz einfach.
Ich kann dein bester/tollster/liebster Freund dein (Beautiful), aber auch den größter Albtraum ;D



Von:    Kaioshin 22.01.2006 09:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja da ich ein DBZ-Fan bin und verrückt nach die Kaioshins bin,besonders die weibliche(da sie aber leider nur ganz kurz in der serie vorkommt-.-')hab ich mich einfach NishiNoKaioshin genannt(heißt auf deutsch übersetzt "Kaioshin des Westen")^^
asso das"89"an mein nick bedeutet das ich in Jahr 1989 geboren bin da es aber nit interessant ist XD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
denn wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:15:19



Von:   abgemeldet 06.02.2006 13:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja also...
Wie kam ich zu meinem Nick?
Also zu aller erst hatte ich (wie immer) keinen Plan, wie ich mich nennen sollte v.v''
Dann hab ich mir überlegt vielleicht den Namen einer Person von meinen ich weiß nicht wieviel millionen Mangas zu nehemn.
Gut 1. Versuch:
"Jessy"...nö...zu gewöhnlich...
2. Versuch:
"Sue"...gibts schon...*drop*
3. Versuch:
"Akito"...fand ich nicht passend...*2x drop*
4. Versuch:
"Haku"...OMG nein!! Zu viele Hakus in meinem Leben! Weiche von mir Dämon!^^''
5. Versuch:
Su-chan...gibts auch schon, menno´...
5723 Versuche und 2 Wutausbrüche später...
Ich hab den perfekten Namen!!! *quietsch*
Suuuuukiii!!!! *tröööt*
....
Mist gibts auch schon...Gut ganz ruhig...wie alt bist du? 14, oder? (mittlerweile 15^^)
Also lass uns das doch einfach kombinieren!
Und schon hatte ich meinen Nick!
Suki14 *tadaa*

Ich weiß kein außergewöhnlicher Nick, aber ich liebe es meine kleine Suki zu zeichnen *höhö*

Man jez hab ich mal wieder viel zu viel gelabert...*drop*
Bye
dat Suki14^^
Der, dessen Glanz wie kein anderer den Himmel erhellte,
wunderschöner Luzifer...
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel stehen, vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden, ihr Name ist Engel...

Zuletzt geändert: 06.02.2006 16:13:08



Von:    gespielteHeiterkeit 08.02.2006 17:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Blanche-Neige = Schneewittchen auf Französisch ^-^

*memento mori*




Von:    LILO-LAN 08.02.2006 18:44
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick ist selbst ausgedacht! =^-^=
Also Lilo-Lan ist ne Verwandlungskünstlerin!
Sie kann sich in jedes beliebige Wesen verwandel das Sie will!
So ist es jedes falls in meinen Storys! *grins*



Von:    chibivivisan 11.02.2006 13:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
bei one piece war grade vivi bei unser geliebten strohhut crew. und da ich die ganz dol mag vivi
ich wollte nicht immer chan oder so heißen also san
und weil vivi_san schon besetzt war chibivivisan ^________^

It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Dreckspatz 11.02.2006 15:20
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ahm... ich bin recht einfallslos, was Nicknamen angeht... Deshalb übernehme ich sie einfach von meinen Tieren xDD Bei denen fällt mir nämlich immer irgendwas seltsames ein.

Nyo, mein Degu heißt nun mal Athyl... Hab den Namen einfach übernommen.
Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-<

Ein Schlanzuf und stolz drauf :D



Von:    MiauPrincess 11.02.2006 17:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fan der Band D'espairs Ray und der Sänger heißt Hizumi,da er oft sehr tot aussieht denn es ist eine japanische Gothicband habve ich mich Shiseru_Hizumi genannt (Totaussehender_Hizumi)
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mir gefiel Sakura und mir gefiel Raven (denn Nick benutz ich auch in einem anderen Forum) und daraus wurde eben SakuraRaven :)



Von:   abgemeldet 16.02.2006 21:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Es war mal mein Rufname. Also Schippargy <_<
Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:14
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es echt lustig:
Ich fahre mit meinen Eltern nach Spanien in Urlaub und wir kommen an einem kleinen Ort vorbei, der Xerasa heißt, den hab ich dann verkürzt und so kam Xera raus ^^
Devils dance while Angels smile
In the Nightside of Eden



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:39
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Des is leicht xD das kann ich *freu*

Mein Nick = 1. Single von The Prodigy



Von:   abgemeldet 26.02.2006 19:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
So heißt die Maus von meiner besten Freundin und ich hab ihn übernohmen. Die Maus ist leider gestorben. Und der Nick höhrt sich besser an als mein voriger.
Mei


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück