Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 14.12.2005 10:07
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
naja ich liebe den regen überalles und bin auch total gerne draußen und finde es einfach schön, wenn die Regentropfen auf mich fallen ^^"" naja und weil es auch geregnet hat als ich geboren wurde nenn ich mich schon seit 3 Jahren selber Regenkind X3
auch nicht wirklich so spannend ^^"



Von:   abgemeldet 14.12.2005 11:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Nja...

Meiner setzt sich aus Tod und Traurigkeit zusammen und das passt irgendwie...

Auf jeden Fall ging mir mein alter Nick auf den Keks und es musste dringend was neues her. Und die beiden Wörter fielen mir als erste ein.
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:10
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
naja also ich hab mich nach Mana's gitarre genannt
^^
obwohl ich französisch hasse, find ich den namen "jeune fille" schön ^.^
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    RoseMalfoy 20.12.2005 17:19
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Tessa heißt meine aller liebste Hundin!

und die 45 weil Tesser schon vergeben war.

^^ Grüße Tessa



Von:   abgemeldet 21.12.2005 15:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
ICh mag die Band Nirvana seit mein Papa mir als ich drei war ein Lied von denen Vorgespielt hat. Später hab ich dann Bilder von Kurt Cobain (Der Frontman) gesehn und gedacht: Der sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Also hab ich angefangen alles was ging mit Bildern von ihm zuzukleistern. Irgentwann hat ne Freundin dann mal Miss Kurt Cobain zu mir gesagt. So kam ich zu diesem Nick den ich auch überall benutze...
COME AS YOU ARE



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
> Mein Nick...?
> Hm, also ich war grad dabei mich anzumelden, und da hab ich meinen kleinen Bruder angesachaut und da ist mir das Wort "Bruder" eingefallen...und da hab ich halt schwester drausgemacht^^

Meine Freundin sagte zu mir: Heute ist der Mond schön und weil ich ein Mädchen bin und Englisch mag hab ich mich moongirl genannt.



Von:    -Hansen- 22.12.2005 13:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
bio ~> doku über polarfüchse gesehn, fand die dinge rcshnuffich
kai ~> mein favchar

bumms aus die maus

Ich will brennen



Von:    Tigerin 24.12.2005 14:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich einfach... Tiger sind meine Liebligstiere und da ich Weiblich bin, hab ich noch ein -in rangesetzt und schon hat man meinen Nickname... Tigerin

Bye



Von:    Knochensaege 29.12.2005 04:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Ich bin Knochensaege. Ich zersäge eure Knochen.
Virgillus: "Seht! Die drei Monde!" *zum Himmel aufblick*
Tratidio in animam suam ... (nicht wirklich, aber ich mag den satz^^)
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:19:51



Von:   abgemeldet 29.12.2005 12:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaalso:

mein erster nick war ja Miko_Kagome, aber der wurde mir dann zu dumm, weil alle mich miko oder kago genannt haben und das wollt ich nicht.
auf den nick bin ich gekommen, weil mir sonst keiner eingefallen ist, und ich inuyasha ziemlich gerne mag ^^

auf meinen jetzigen nick, schwarzes-engelchen-moni bin ich so gekommen:
ich wollte mich eigentlich umnennen in moni-chan, aber der war schon vergeben, dann hab ich überlegt und mir gedacht, da ich so engel fanatisch bin, nehm ich was mit >engel<, dann ist mir aber nichts eingefallen, also hab ich Schatten-Engel gefragt(n guter kumpel von mir XD) und er sagte, nenn dich doch >schatten-engels engel< aber das wollt ich auch wieder nicht, und dann haben wir so rumprobiert und alles mögliche ausprobiert und schließlich bin ich auf schwarzes-engelchen-moni gekommen. eigentlich wollt ich ja schwarzer-engel-moni aber schatten-engel meinte, schwarzes-engelchen-moni hört sich niedlicher an XD. naja, jedem das seine, oder? ^^

najut, war auch nicht so besonders spannend, was? XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:46
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach ^-^:

Mein Nick kommt aus dem Spiel Dead or Alive, wo ich nur Kasumi nehme, weil ich mit ihr am besten klarkomme ^^ Das -oh kommt nur davon, dass meine Freundinnen und ich uns selbst hierarchisch zugeordnet haben: eine (meine Saku-chan) ist die HP (Hohepriesterin XD), die andere (meine Kassiopeia-oh) der King (obwohl sie weiblich ist und noch lebt XD) und ich die Queen. ^__^v

P.S: Wir brauchen immer noch einen Hofnarren. Bitte meldet euch! xD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also zum einen bin ich ein harry potter fan
und zum anderen hat mir der charakter am besten gefallen in den büchern.
eine freundin von mir meinte mal ich wäre so wie sie.
lg lils
evanslily



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also, ich bin Pokèmon-Fan. Mein Name "LegendaryVani" kommt daher, dass ich die legendären Pokèmon cool finde.
Das "Vani" ist schon seit... äh.. seit langem mein Spitzname, weil ich Vanessa heiße. Also, alles ganz simpel!



Von:    NaruKura 31.12.2005 14:30
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also meine Freundin nannte mich immer Jin wie der Kämpfer aus Teaken. Und irgentwann fing ich an das -lhy dahinterzusetzten. Aus dem Grund, wenn Freunde da sind, nennen sie mich nur Jinlhy und das regt meine Mum heute noch auf.
Jinlhy



Von:    Shaiy 31.12.2005 17:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, was soll ich sagen?
Mein Nick sollte was sein, was es net schon irgendwo gab, also hab ich lange hin und her überlegt und bin schließlich auf Shaiy gekommen. Der is kurz und knackig und vor allem net überall schon vergeben! ^^
Be afraid ... Shaiy was here



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also, hab nach nem nick, für ne e-mail addi gesucht, da is mir eingefallen, dass ne freundin zu mir meinte, dass ich sie an Lorelai von den gilmore girls erinnere, weil ich manchmal auch so durchgeknallt bin, und schnell spreche^^, tja und weil ich früher in der schule öfter mal eingedöst bin *schäm* wurde dann sleeping Lorelai draus, das passt irgendwie ganz gut,....^^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hui .. is schon so lange her o_O;;
Hab den nick-name seit c.a. 7 jahren ^^'''

Ich glaub aber , das ich ihn mir deswegen zu gelegt hab , weil ich die Luft mag ( hört sich stier an , is aber so) und weil ich damals des erste mal auf ner tanz meisterschaft getanzt hab^^''


joa so in etwa war das xD
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:35
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Es gab irgendwann mal diese Werbung von ich weiß nicht was und ich musste mir gerad nen Nick überlegen,hab so die Zeitung durchgeblättert und dann stand da so fett Darkspirit...hab ich mir spontan gedacht:hey den nimmste. und schwupps wars der^^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:40
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Bin gern ein Püppi....und kann ganz schön mörderisch sein. Punkt. oO Da kam mir die Idee angeflogen.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:   abgemeldet 01.01.2006 02:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
von Rikku aus Final Fantasy X/X-2
sie ist halt mein lieblinschara, weil sie so quirlig uns kawaii ist ><
aber da Rikku schon vergeben war musste ich ein _san noch hinten dranhängen ^^
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    Renji 01.01.2006 15:02
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Harry Potter Fan und mein Lieblingschara is Sirius Black xD
Daher "MrBlack" O_ô'
sehr einfallsreich...
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:    Brooke-Coughlan 01.01.2006 15:11
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
also bei mir wars ganz witzig^^

îch hatte in der 5 klasse (glaub des war die fünfte oder sechste klasse^^') englisch, und ich musste irgendein englisches wort an die tafel schreiben (weiß net mehr welches dat war) und hab stattdessen 'shay' geschrieben, nya des restliche schuljahr über hat meine lehrerin mich nur noch shay gerufen, und das hat sich dan als spitzname bis heut durchgesetzt xD
nya und letztes jahr an silvester hat mein kumpel key dan aus spaß ein 'lin' drangehängt
nya und jetzt heiß ich halt shaylin^^



Von:    DetektivCanon 01.01.2006 15:13
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Also... "Kisu" hab ich schon seit ca. 2 Jahren... habs irgendwo mal im Internet gelesen XD"" und der Klang hat mir gefallen, auch wenn die Bedeutung net so passt. (Und nein, ich heiße nicht Kisu nach dem Kisu-Viech aus der Daisuki, die hab ich damals noch gar net gekannt XD!)

Aber weils so viele Kisus gibt, hab ich noch was anderes gebraucht... hab schon alle möglichen Nachnamen durchgemacht "Kisu Osono" "Kisu Izumi" etc. etc. (am längsten hat sich "Kisu Osono" gehalten, so heiß ich noch in vielen Foren... *namen da ja net ändern kann @.@*)

Dann vor ca. einem Dreiviertel-Jahr (*ganz genau XD*) hab ich in meinem Japanisch-Wörterbuch rumgeblättert und bin auf "Yurei" gestoßen... (heißt "Geist, Gespenst") Und "Yurei Kisu" hat mir dann so gefallen, dass ichs behalten hab XD

Yeeaaaah, ich bin das Kuss-Gespenst *rofl*

(hatte vor "Kisu" aber schon endsviele Namen... aber die tu ich euch jetzt nicht alle an XDDD~ Mein erster, in der vierten Klasse, war "Malachit4" *rofl*)
Shonen Ai must die!!!
Zuletzt geändert: 01.01.2006 15:16:49



Von:    Junkie_ 01.01.2006 15:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^


Also ich hab meinen Nick daher, dass ich und meine Freundin Radio gehört haben und da lief dann DancingQueen und das ham wir dann umgedichtet n MangaQueen und so kam ich zu dem Namen^^!

Nein ich benutz ihn nicht immer...
//Es gibt nur eine Regel//

You can keep what you kill.......





Von:    Kiwi 01.01.2006 16:04
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
eeeh Oo
das haben mich schon viele gefragt XD"
na ja X3
ich brauchte nen nick für animexx X3
und wir hatten zufällig Kiwis zu hause, und ich wollte unbeding tnochmal kiwis essen und dann dachte ich mir: da sist mein nick !!
so bin ich zu meinem nick gekommen ._.
glaube ich zzumindest XD"
ich erinenr mich net mehr so genau dran XD"
Tsunami 4-ever :3

PALAZZO 4-EVER!!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 08:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 

Also ich hab meinen nick aus zwei Namen zusammengesetzt. Da ich ein fan von D.N.Angel und furuba bin hab ich mir von kyo-kun den Anfang und von Daisuke das Ende geklaut ^^ ich benutz den Namen jez schon ewig und finde er passt gut zu mir. ist halt ma was anderes!
Jenova childs are cool!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Tja, eine gute Frage..ertsmal mochte ich meinen letzten Nick nicht mehr...naja udn dann saß ich so vor´m PC un ddraußen ging die Sonne unter...das fand ich voll schön^^ Naja, darum also rote_sonne



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Der Sänger von Panic Channel heißt Meguru. Und ich find die Musik total tollig. Und nein, ich mag die anderen Mitglieder genauso gern, aber Tara gibts in allen VAriationen schon 50 mal genauso wie tsubasa, kana und takumi. Ergo, Meguru. Und falls das jemand von den 90% alles P*Ch fans liest, die Meguru nicht mögen: so screw you =P

I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei
kthxbye
Zuletzt geändert: 02.01.2006 17:47:22



Von:    Are-ku 03.01.2006 21:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Nuuunja.... also mein erster Nick hier war tsuchi-chan, da war ich noch großer Oto-nin Fan. Are-ku ist eigentlich nur ein Kürzel meines Kürzels meines Namens in japanischer Schreibweise... Und der Bindestrich ist mir spontan eingefallen und da hab ich ihn dazwischengequetscht.
Tjoa... mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Du bekommst vielleicht nicht immer das was du willst,
aber wenn du es versuchst bekommst du das was du brauchst...




Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Mein Name auf der Handytastatur geschrieben. Selbe Tasten aufm Ziffernblock vom Compi gedrückt... fertig...
Nur ein Fehler in der Matrix.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück