Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlerin bei WWM auf RTL

Eröffnet am: 27.08.2010 21:31
Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:20
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ladeniel Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 13:39
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 14:23
 cicatrice_du_Coeur Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 14:53
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 14:57
 Vampirwurst Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:28
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:35
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:37
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:46
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:55
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:56
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 16:58
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:00
 Vampirwurst Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:16
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:26
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:26
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:34
 leckse Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 01:28
 cicatrice_du_Coeur Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 10:21
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 17:40
 Miss_Iguana Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 18:00
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 19:15
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 19:25
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 19:32
 mayluu Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 00:13
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 01:44
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 01:59
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 02:05
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 03:44
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 12:11
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 10:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ladeniel 28.08.2010 13:39
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Link angeklickt und dachte in den ersten Minuten... wtf, welches Cosplay?!

Aber die Reaktion, als sie aufstand, sah nach "kawaiiiii!!!" aus, ansonsten stehen die Kandidaten ja schon eher in Zeitlupe auf und schütteln Jauch die Hand.

Vielleicht bin ich vorurteilsbelastet, aber sie kommt mir schon irgendwie albern vor.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    Erenya 28.08.2010 14:23
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
So ich ziehe meine "Ich mag die Figur nicht" zurück, dass ich es peinlich fand. X'D
Hab nun meine Erklärung dafür, die ganz einfach war. "Ich hatte kein besseres" X'D
Wie wir ja alle wissen entwickeln wir uns und so können charas die wir heute toll finden morgen wieder out sein.

Alles in allem finde ich ihre persönliche Stellungnahme dazu sehr correkt, genauso kann ich verstehen warum ihre Mutter sie von Mexx abgemeldet hatte X'D
Manchmal wird Mexx zum Hexenkessel wenn es um Hobbys geht. Ich meine warum regen sich alle darüber auf das da eine Cosplayerin ist? Menschen glauben eh nur das was sie glauben wollen. Wenn eben Non Cosplayer vorher schon dachten das Cosplayer bekloppt sind, wird auch der wirklich souveräne Auftritt einer Person aus der Riege nichts gegeteiliges dazu tun, im Gegenteil, man wird, wenn man solchen Personen eh negativ gegenüber stehen, aus jeden Bisschen einen Strick drehen, der nur die eigene Meinung verhärtet. Selbst Mexx ist der Beweis. Wieviele sagen jetzt das sie peinlich war und alle durch den Schmutz gezogen hat. Das sie 64.000 Euro abgestaubt hat, gesagt hat das es selbst genäht ist und damit eigentlich bewiesen hat, das Cosplayer nicht mal blöd sind, sieht irgendwo niemand.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    cicatrice_du_Coeur 28.08.2010 14:53
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Alles in allem finde ich ihre persönliche Stellungnahme dazu sehr correkt, genauso kann ich verstehen warum ihre Mutter sie von Mexx abgemeldet hatte X'D

Ihre Mutter?
Wann hat sie sich denn abgemeldet? 22 war sie ja mindestens gewesen. Dann sollte dies wenigstens vor 4 Jahren gewesen sein, sonst finde ich dies schon komsich, dass die Mutter einen abmeldet.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Erenya 28.08.2010 14:57
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Keine ahnung X'D
In der Stellung nahme stand "Mama hat mich abgemeldet nachdem sie merkte was da so alles los war" oder so ähnlich. Kann auch sein das sie meinte ihre Mutter hat sie überredet sich abzumelden.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Vampirwurst 28.08.2010 16:28
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
welche stellungnahme?
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Erenya 28.08.2010 16:35
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Die in ihrem Live Journal X'D
Werd den link aber nicht posten bevor irgendwelche Mexxler ihr noch böswillig was an den Kopf knallen wollen
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 28.08.2010 16:37
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Dann poste doch nur mal die ganze Stellungnahme - ich bin auch neugierig. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Erenya 28.08.2010 16:46
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
An alle, die es gesehen haben:

Ich möchte eigentlich gar nicht so viel sagen/mich rechtfertigen, immerhin ist das Kind schon im Mai in den Brunnen gefallen aber einiges möchte ich doch sagen/erklären - deshalb lasse ich diesen Eintrag auch öffentlich:

-Ich habe mich nicht beworben, ich wurde „gefunden“ und angeschrieben

-Die Entscheidung, im Kostüm dort aufzukreuzen, hat der Sender getroffen (NACH dem Casting)

-Die Kostümwahl habe ich getroffen – es war das einzige, dass ich da hatte

-Vorrangiger Grund dort mitzumachen: Ich bin seit 10 Jahren Fan der Sendung, den Moderator habe ich mir früher immer als Vater gewünscht. Und 2ter Grund: Der Bildungsförderungskredit, den ich aufnehmen musste, dass Bafög, das ich nicht bekomme und die Summe, die ich für Schule, Wohnung und Leben an sich aufbringen muss

-Für mich der wichtigste Punkt: Ich habe mich LANGE geweigert, diese Perückennummer abzuziehen. Das hat sich erst im „Fitting“ ergeben, die Obermotze wollten dass und die sitzen am längeren Hebel. Klar kann man jetzt sagen „Das hättest du dir vorher überlegen können/MÜSSEN!“, etc. pp. - Hab ich aber nun mal nicht. Plumps.

-Ich bin NICHT dumm (ja ja, das sagen sie nachher immer ._.), habe meine Mittlere Reife nicht im Ausland gekauft und wurde auch nicht von Hühnern groß gezogen. Oft saß ich vorm TV und dachte mir: „Wer hat der ollen Trutsche denn ins Hirn gekackt....das ist ja mal TOTAL EINFACH, WIESO WEIß DIE DAS NICHT???!!!!“ - Okay, jetzt bin ich selbst so eine olle Trutsche und ich kanns mir nur so erklären: Dieser Stuhl saugt einem Hirnzellen aus. *drop*

-Meine Mama hat sich extra bei Mexx angemeldet, nachdem mir zugetragen wurde, dass dort einiges geschrieben wird und ich kann nur sagen dass ich weder Vorurteile schüren, noch Cosplay an sich ins lächerliche ziehen, der Community schaden wollte oder sonst was!! Ich hab ne Chance genutzt die sich ergeben hat. Nicht mehr, nicht weniger.

-Bevor wer fragt: Das Geld bekomme ich erst in 3 Wochen ^.^

Und wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede – Umso besser! :)


So das ist sie

Edit: ich merke gerade das ich mich verlesen habe XDD ihre Mutter hat sie nciht abgemeldet ihre Mutter hat sich extra angemeldet XDDD Gomen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.
Zuletzt geändert: 28.08.2010 16:51:09



Von:   abgemeldet 28.08.2010 16:55
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Da wirds wohl Zeit für jemanden, dass er sich ne neue Brille zulegt. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Erenya 28.08.2010 16:56
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja eine XDD
trag die nur nie XDDDD
kennst du nicht auch solche Verleser? XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 28.08.2010 16:58
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch. Ich hab erst statt "Terrorist" "Tourist" geschrieben, das ist nicht minder fatal. x'D

Aber da sieht mans mal wieder: Das Fernsehen will seine Freaks und die Moderatoren machen die Leute dann noch dumm an - Farce³.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Erenya 28.08.2010 17:00
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Joa aber sie konnte das geld gebrauchen als Schauspielschülerin.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Vampirwurst 28.08.2010 17:16
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
aber wer sagt dass sie doof ist? das sie hier und da ins staucheln geraten ist, kann sein, weil sie n BlackOut hatte und DAS kann jeden passieren. 64.000€ sind ne ordentliche Summe, die ich ihr auc gönne ^^

- ich hätte mich für das Geld auch im Cos auf den Stuhl gesetzt.
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:   abgemeldet 28.08.2010 17:26
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>- ich hätte mich für das Geld auch im Cos auf den Stuhl gesetzt.
Das glaub ich, hätten so gut wie alle. Es geht ja nicht darum irgendein wichtiges Prinzip zu verteidigen, oder gegen Regeln oder Gesetze zu verstoßen, sondern nur darum eine Perücke mit Katzenöhrchen zu tragen.
Da stellt man sich schon zigmal mehr bloß, wenn man bei Solitary oder Big Brother oder Popstars mitmacht - und dafür kriegt man nicht so viel Geld, auch nicht, wenn man halbwegs was aufm Kasten hat.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Erenya 28.08.2010 17:26
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Viele Mexxler sagen das sie dumm war X'D
Wegen der 100€ Frage.
Ich urteile nciht darüber weil sie hat ja auch auf Risiko gespielt, was heißt der Druck ist gleich mal höher.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   Calafinwe 28.08.2010 17:34
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Na ja, wenn man ein Wort nicht kennt, dann kennt man's halt nicht...

Ich kenn's auch erst seit einigen Tagen, seit Thilo Sarrazin's neues Buch heraus ist und einige Zeitungen geschrieben haben, dass er darin "markige" Aussagen trifft...

Aber genauso war's doch mit der Mathe-Frage... Ich mein, wer hätte das denn 100pro von selbst lösen können? Nur Mathegenies...



Von:    leckse 29.08.2010 01:28
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Aber genauso war's doch mit der Mathe-Frage... Ich mein, wer hätte das denn 100pro von selbst lösen können? Nur Mathegenies...

Ich. Aber Latein (auch wenn ich das nie an der Schule hatte) ist da fast wichtiger als Mathe. Wurzelziehen kann man auch, ohne das "radizieren" zu nennen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    cicatrice_du_Coeur 29.08.2010 10:21
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn's auch erst seit einigen Tagen, seit Thilo Sarrazin's neues Buch heraus ist und einige Zeitungen geschrieben haben, dass er darin "markige" Aussagen trifft...

Ich hätte vom Wort markant darauf geschlossen. Aber markig ist ein Wort, dass ich im normalen Sprachgebrauch oder auch in Büchern vorher nie bewusst mitbekam. Dies dies ein sehr seltenes Wort ist sieht man auch daran, dass meine Rechtschreibprüfung meint, da müsste doch bitte korrigiert werden.

> Aber genauso war's doch mit der Mathe-Frage... Ich mein, wer hätte das denn 100pro von selbst lösen können? Nur Mathegenies...

Naja, die Standardsachen bis Wurzel von Hundert würde ich jedem zumuten. Die Quadratzahlen sollten in diesem Bereich bekannt sein. Zumindest bis 25.

Aber ich bin froh zu wissen, warum sie dieses Cosplay genommen hat. Ich hatte mich schon bei ihrer Aussage gewundert. :)

Sie hat sich trotz Aufregung sehr wacker geschlagen. Die Aufregung merkte man besonders als es um Konfuzius ging, weil sie da nicht zur Ruhe kommen konnte, um wenigstens das Ausschlussverfahren anzuwenden.

Das Geld kann sie gut gebrauchen. Erstmal auf die Bank legen und damit die Ausbildung finanzieren :)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Erenya 28.08.2010 17:40
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich habs ja nciht ganz gesehen nur den Anfang von sie Jauch erklärte was Cosplay ist und so.
Und danach dachte ich mir "Joa okay, so schlimm ist sie nicht wie alle meinen". Mal ehrlich ich hab schon Mexxler im Fernsehen gesehen die waren Schlimmer wie bei We Are Family wo ein J-Rockfan da mal begleitet wurde, die war schlimm. Aber dagegen war sie ja echt noch normal.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Miss_Iguana 28.08.2010 18:00
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Also das Wort "markig" hatte ich bis gestern noch nie im Leben gehört XD Vll liegt es auch ein wenig daran in welcher Gegend man wohnt - eine Mundart quasi die mir nicht geläufig ist.

Ich habe mich zwar während ihres Auftritts auch peinlich berührt gefühlt, aber ihr Statement klingt da ja eindeutig. An ihrer Stelle hätte ich so eine Chance auch genutzt. Für so viel Geld kann man sich schonmal lächerlich machen ;)
~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de




Von:   abgemeldet 28.08.2010 19:15
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Also manche geben hier wirklich Komentare ab, da kann ich es verstehen, dass sie gegangen ist, was sehr schade ist, finde ich persönlich.

Wenn man einem solchen Star wie Günter Jauch gegenübersitzt, würde ich persönlich kaum ein Wort herausbekommen.

Dann denkt man noch die ganze zeit an das viele Geld, was man gewinnen oder verlieren könnte... wie kommt man im TV rüber, was denken die anderen? Sitzt die Frisur???
Das man bei manchen Fragen ins schwitzen kommen kann ist auch klar, weil sie so einfach sind, das man wiederrum überlegt, ob sie nun wirklich richtig ist, die Antwort, weils doch so einfach ist...

Aber hei!
64 Tausend Euro!
Sie kann sich ein Auto kaufen, nach Japan fliegen, sich hunderte von Manga und DVDs kaufen und ihre Schulden abbezahlen und sogar noch sparen!

Für 64 Tausend muss ich 4 Jahre lang arbeiten gehen, da setz ich mich doch gerne im Cos auf den Stuhl :)



Von:   Calafinwe 28.08.2010 19:25
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Sie wird sich ihre Schauspiel-Ausbildung mit dem Geld finanzieren ;-)



Von:    Erenya 28.08.2010 19:32
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
stimmt ist nicht gerade billig.
So über 1000 Euro im Monat kostet das.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    mayluu 29.08.2010 00:13
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's mit einer Freundin geschaut und fand es stellenweise sehr peinlich. Ja, sie war recht hübsch und sympathisch und hat das meiste Geld an dem Abend gewonnen. Nein, ich lehne es nicht prinzipiell ab, im Cos sowas zu machen. Es gehört für mich normal auf Conventions und -nur- dahin, aber das war ja eine gewollte Ausnahme.

Mein Problem ist einfach ihre furchtbar alberne Art zu einen und zum anderen die saupeinlichen Antworten zu Mathe zB. Kann die Wurzel aus 16 nicht ziehen, ist klar... Auf Radikal wäre man auch durch Ausschlussverfahren gekommen, wenn man den Rest gekannt hätte und sorry, aber ich persönlich lege viel Wert darauf, dass man mit Fremdwörtern klarkommt.
Am wenigstens haben mir jedoch ihre unnützen Kommentare von wegen sie sei doof, etc misfallen. Sich selber in ein schlechtes Licht rücken ist NICHT souverän und war einfach nur peinlich.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:   abgemeldet 29.08.2010 01:44
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> ich poste ihr LJ gerne! (:
>
> [Link entfernt]

Alles klar, du Hüne der geistigen Überlegenheit. Dir war schon klar, dass die Leute hier VERHINDERN wollten, dass es in ihrem Blog zu einem Kleinkrieg kommt, oder?
Mal im Ernst, bist du einfach nur willentlich ignorant oder begriffsstutzig?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 29.08.2010 01:44:37



Von:   abgemeldet 29.08.2010 01:59
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Muss ich das kommentieren, oder lache ich einfach weiter still in mich hinein?
Bei deinem geistreichen Ausfluss, da stecke ich lieber zurück. Geistig bin ich dir, so wie du und viele andere es schon erkannt haben, weit unterlegen.
Danke, dass ich euch habe.

Am 30.08.2010 geändert von TonaradossTharayn. Grund: Link zum Journal entfernt.



Von:   abgemeldet 29.08.2010 02:05
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Muss ich das kommentieren, oder lache ich einfach weiter still in mich hinein?

Um ehrlich zu sein wäre es vielleicht eher angebracht, wenn du dir statt dessen mal ein wenig gesunden Menschenverstand zulegst. Ich glaube, du brauchst ihn.
Ich werde das Team bitten, den Direktlink zu entfernen. Ich selbst bin nicht begeistert von den dämlichen Auftritt, aber ich glaube, das Mädel braucht nicht noch ein paar Leute, die ihr das Blog zertrollen.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Erenya 29.08.2010 03:44
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so, danke Pennyx, hatte diesen User gestern schon wegen seiner ausfallenden Art gemeldet.
Aber mehr erwarte ich von dem "Blondie from the Block" nicht...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 29.08.2010 12:11
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
finde ich ganz schön anstößig.
anzeige ist raus!



Von:   abgemeldet 29.08.2010 10:23
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Also das Mädel war sicher sehr nervös und wer hier behauptet es souveräner und besser zu machen, kann das ja gerne versuchen.

Zudem finde ich das benehmen einiger anderen "Kanditen" hier auf animexx wesentlich peinlicher, als der sehr erfrischende und sympatische auftritt der Cosplayerin.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück