Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxlerin bei WWM auf RTL

Eröffnet am: 27.08.2010 21:31
Letzte Reaktion: 14.06.2011 13:20
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Engel-chan Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:17
 Kanoe Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:18
 Onii_kami Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:23
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:28
Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:30
 Ricchan Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:34
Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:35
 Onii_kami Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:38
Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:42
 Onii_kami Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:44
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:45
Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:50
Mexxlerin bei WWM auf RTL 29.08.2010, 23:28
 Engel-chan Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:36
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:38
 Engel-chan Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:40
Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 22:41
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 23:07
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 27.08.2010, 23:48
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 00:15
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 00:00
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 00:20
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 00:30
 leckse Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 01:35
 Erenya Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 01:46
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 09:16
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 11:28
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 11:54
Calafinwe Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 12:23
Mexxlerin bei WWM auf RTL 28.08.2010, 12:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Engel-chan 27.08.2010 22:17
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Es war doch schon ein Visu bei DSDS und hat schlecht gesungen. In japanisch. Allerdings nur sehr kurz gezeigt und ist schon etwas her. Ich finde das reicht.
Screw the rules, I have money!



Von:    Kanoe 27.08.2010 22:18
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
ich gönns ihr sie wirkt sympatisch und ehrlich und da saßen schon andere bei wwm die ich nicht mal ansatzweise mochte

Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.




Von:    Onii_kami 27.08.2010 22:23
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Ick freu mich für sie^^ von 64.000€ kann man schöne Sachen machen^^

Vllt. gibt sie ja auf der Nichi einen aus :D^^
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:    Erenya 27.08.2010 22:28
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Alo ich habe in den Umfragen schon die ersten zwei Mutmaßungen gesehen wer diese Mysteriöse dame war XDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 27.08.2010 22:30
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Oha?....................



Von:    Ricchan 27.08.2010 22:34
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Sendung grad durch zufall angemacht, obwohl ich das sonst nie gucke Oô war wohl ein wink des schicksals oder so...

ich finds mutig sich im cosplay dort hinzusetzten - also eins meiner plüschies hätt ich ja auch mitgenommen, aber im cosplay?! respekt! und dann noch 64k abgestaubt!!!

allerdings muss ich ja sagen, dass ich glaube, dass das alles nur show ist! <<
was im fernsehen ist heute keine show mehr? etwas über die anime-szene raus zu kriegen und darüber zu erzählen ist ja nicht so schwer...

wenn irgendwer weiß, wer sie ist dann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren ^^

kennt eigentlich irgendwer dieses cosplay??????? O_O
mir sagt das nicht
und ich bin grad eine seite durchgegangen, in der alle animes augelistet sind in denen catgirl vorkommen! ich finds nicht! *wunder*



Von:   abgemeldet 27.08.2010 22:35
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
also:
1. als würde es auch nur einen menschen auf der welt jucken wer oder was cosplayer sind und wie sie sich in der öffentlichkeit verhalten. 98% der zuschauer von WWM haben schon jetzt wieder vergessen, wie das hobby hieß, welches die junge dame da ausübt.
2. was zum fick? sie hat 64.000€. die scheißt auf alle meinungen!
3. weiß jemand, ob die alte asimexx hat?

edit:
hier, ihr "cosplayer": http://www.youtube.com/watch?v=vG7CobZ04a4
(Nurse Witch Komugi-chan Magikarte)
Zuletzt geändert: 27.08.2010 22:38:43



Von:    Onii_kami 27.08.2010 22:38
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
> also:
> 1. als würde es auch nur einen menschen auf der welt jucken wer oder was cosplayer sind und wie sie sich in der öffentlichkeit verhalten. 98% der zuschauer von WWM haben schon jetzt wieder vergessen, wie das hobby hieß, welches die junge dame da ausübt.
> 2. was zum fick? sie hat 64.000€. die scheißt auf alle meinungen!
> 3. weiß jemand, ob die alte asimexx hat?


Könnte da bitte mal jemand auf seine Ausdrucksweise achten?

Weil ich denke das, die junge Frau weder alt ist noch das hier irgendeiner der anwesenden aus "asi"mexx ist
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:   abgemeldet 27.08.2010 22:42
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Könnte da bitte mal jemand auf seine Ausdrucksweise achten?

Weil ich denke das, die junge Frau weder alt ist noch das hier irgendeiner der anwesenden aus "asi"mexx ist

könnte bitte jemand wäwäwäwäwäwä
pahahahaha



Von:    Onii_kami 27.08.2010 22:44
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
>
Könnte da bitte mal jemand auf seine Ausdrucksweise achten?
>
> Weil ich denke das, die junge Frau weder alt ist noch das hier irgendeiner der anwesenden aus "asi"mexx ist
>

> könnte bitte jemand wäwäwäwäwäwä
> pahahahaha

oh ja, jetzt hast du's mir gegeben^^
Yin und Yang

Na hoffentlich kommt bald der Ausgleich^^



Von:    Erenya 27.08.2010 22:45
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe dich bei Mexx gemeldet ^^
Also bitte pass auf wie du dich benimmst sonst machst du dich noch vollkommen zum affen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 27.08.2010 22:50
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
ja, oh ja, hahahahaha!



Von:   abgemeldet 29.08.2010 23:28
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich habe dich bei Mexx gemeldet ^^
> Also bitte pass auf wie du dich benimmst sonst machst du dich noch vollkommen zum affen.

Hab dich auch mal gemeldet. ^^
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Engel-chan 27.08.2010 22:36
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
>Alo ich habe in den Umfragen schon die ersten zwei Mutmaßungen gesehen wer diese Mysteriöse dame war XDD

Welche umfragen?
Screw the rules, I have money!



Von:    Erenya 27.08.2010 22:38
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Die eine Umfrage im Umfragen Bereich.

Ja das Cosplay wurde von mir eine Seite vorher genannt also Chara und Serie.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Engel-chan 27.08.2010 22:40
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Danke @Erenya :)
Screw the rules, I have money!



Von:   abgemeldet 27.08.2010 22:41
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Und was für Mails?


@Youtube
Danke für das Video :)
Und wie gut das sie das Katzenkostüm anhatte, die Hasenohren sind ja der Hammer!

@64.000!
Also, ich wäre damit erstmal nach Japan abgedampft :3



Von:    Erenya 27.08.2010 23:07
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Mit 64.000 Hätte ich mir ne Ps3 gekauft X'D
UNd ganz viele Spiele XDDD
UNd FIlme
Und natürlich cosplay accesoires wie perücke und so
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   Calafinwe 27.08.2010 23:48
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Öhm ja,
man darf davon ausgehen, dass RTL sie ohne Cosplay nicht auf den Kandidaten-Stuhl gelassen hätte. Seid doch nicht so naiv und glaubt, das sei alles allein auf ihren eigenen Mist gewachsen... Alle Leute, die da auf den Stühlen saßen, hatten irgendwie irgendwas interessantes... Z. B. die von oben bis unten tättowierte und gepiercte Maus ganz am Anfang oder die Burlesque-Tänzerin, die auch in ihrem Kostüm da saß...

Und mal ehrlich, wenn ihr die Wahl hättet, da hinzugehen und Geld zu gewinnen, aber nur im Cosplay, mich würde interessieren, wie viele von den jetzigen Verteuflern da mitmachen würden....


Sie ist übrigens nicht mehr bei Animexx....


Und ich frage mich ernsthaft, was Leute hier machen, wenn es für sie Asimexx ist... oO



Von:   abgemeldet 28.08.2010 00:15
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe, es ist durchaus denkbar, dass es Leute gibt, die für Geld NICHT alles machen würden.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 28.08.2010 00:00
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ein (zugespielter) Auszug:
Die Präsentation welche die Jugendkulturszene Cosplay von sich selbst liefert, zeigt weiterhin das es sich nicht lohnt darüber zu berichten. Sollte irgendwer trotzdem der Meinung sein das Cosplay wichtig sei als Them...a soll sich in den Sitzungen melden und dies begründen.

Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   Calafinwe 28.08.2010 00:20
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Das sicher, aber ich rede ja auch keineswegs von allen^^ Nur kann man halt im Internet viel schreiben und private Situationen können sich schnell ändern und man ist auf das Geld dann angewiesen...
Und ich fand, sie war jetz nicht die einzige, die irgendwie "auffällig" gewesen wäre... Z. B. die Burlesque-Tänzerin, das, was von man ihr gesehen hat, hat auch mehr auf ihre Arbeitskleidung schließen lassen, find ich oO

@abgemeldet
Wusste gar nicht, dass WwM dazu da ist, um über irgendwas zu berichten oO ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2010 00:30
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet
> Das sicher, aber ich rede ja auch keineswegs von allen^^ Nur kann man halt im Internet viel schreiben und private Situationen können sich schnell ändern und man ist auf das Geld dann angewiesen...
> Und ich fand, sie war jetz nicht die einzige, die irgendwie "auffällig" gewesen wäre... Z. B. die Burlesque-Tänzerin, das, was von man ihr gesehen hat, hat auch mehr auf ihre Arbeitskleidung schließen lassen, find ich oO

Ich denke mal, das war einfach das Pendant zur Freakshow, die es damals auf den Jahrmärkten gab. Diesmal war eben WwM die Manege und Herr Jauch war der Dompteur. Wer sich vor einen solchen Karren spannen lassen will, der soll das tun. Allerdings wäre beispielsweise mir diese Prämisse zu blatant und plakativ. Quizzeln kann man auch ohne Burlesque-Kostümchen oder Ketzenohren auf dem Denkkasten. DARUM ging es also nicht.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    leckse 28.08.2010 01:35
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die's verpasst haben:
http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=30509&player=1&season=0&na=1

Achja, ist jemanden aufgefallen, dass Jauch das zunächst "Crossplay" genannt hat?
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Erenya 28.08.2010 01:46
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fand ich die Bemerkung auf die Frage "und sie sind Fan dieser Figur?" Interessant wo sie meinte "Nein nicht unbedingt" ich dachte mir da so //Warum cosst sie es dann?//

Aber sonst muss der guten nichts peinlich sein.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   Calafinwe 28.08.2010 09:16
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie fand ich die Bemerkung auf die Frage "und sie sind Fan dieser Figur?" Interessant wo sie meinte "Nein nicht unbedingt" ich dachte mir da so //Warum cosst sie es dann?//

Das hatte ich mir auch gedacht, vor allem, als sie dann noch erzählte, sie hat es als Glücksbringer angezogen... Von daher fand ich's ja so seltsam...




Von:   abgemeldet 28.08.2010 11:28
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Na, vielleicht haben ihren Mädels die anderen Figuren gecosst und es erinert sie an die Freundschaft zu ihren Mädels ^^
Schade, dass sie nichtmehr auf animexx ist.
Ich fand ihren Auftritt sehr Sympatisch :)



Von:   abgemeldet 28.08.2010 11:54
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kurz drübergeschalten und dachte so "Wtf, die hat diese Ohren, von denen hier alle schwärmen". o.O
Also ich persönlich fands irgendwie peinlich, aber ich muss auch sagen, dass sich im Fernsehen viele zum Affen machen und auch voll dazu stehen, von daher denk ich mir auch wieder - wenns ihr gefällt, warum auch nicht? Ist ja harmlos.

>Und mal ehrlich, wenn ihr die Wahl hättet, da hinzugehen und Geld zu gewinnen, aber nur im Cosplay, mich würde interessieren, wie viele von den jetzigen Verteuflern da mitmachen würden....
Aber wenn das die Bedingung war, in diesen Stuhl zu kommen, dann hätt ichs wohl auch getan. xD So ne Chance hat man nur einmal im Leben und wenn du dann wirklich das Glück hast am Anfang schnell genug zu sein, dann fänd ichs dumm, wenn man so wenig Selbstbewusstsein hat, dass man die Chance seines Lebens dann ausschlägt - man muss auch über sich selber lachen können, und wenn man dann wirklich abräumt, dann wars das wohl auch wert.
Wieviel hat sie gewonnen? Sie stand bei 32.000, als ich weggeschalten habe.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   Calafinwe 28.08.2010 12:23
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
64.000 Euro hat sie gewonnen und das ist mehr, als die Kandidaten davor abgesahnt haben... Sie ist ja nicht dumm, um Gottes Willen, sonst wär sie ja nicht so weit gekommen... Aber ich finde, WwM ist auch immer ein bisschen Pokern... Was kommen für Fragen? Spiele ich auf Risiko oder nicht? Wie setze ich meine Joker ein? Ich mein, sie hatte es schon schlau angestellt, als sie dann sagte, dass sie aufhört...



Von:   abgemeldet 28.08.2010 12:29
Betreff: Mexxlerin bei WWM auf RTL [Antworten]
Avatar
 
Wow, 64.000... aber ich muss auch eins sagen: Wer wird Millionär mit Günther Jauch ist dreimal so leicht, wie Wer wird Millionär mit Armin Assinger.
Bei der deutschen Version komme ich selber oft wahnsinnig weit - sogar ohne Joker, hingegen bei der österreichischen Version scheitere ich oft schon an der dritten Frage.
Diese Frage mit E.T. fand ich auch kinderleicht, die gehörte eigentlich weiter vorne hin - sowas gäbs eben bei der österr. Version nicht, da sind die Fragen extrem gesalzen.
Deshalb würde ich wenn, dann auch bei euch aufm Stuhl sitzen wollen, statt bei mir daheim. x'D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 28.08.2010 12:29:38


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück