Zum Inhalt der Seite

Thread: Userunfreundliche Werbung 2

Eröffnet am: 21.09.2007 10:42
Letzte Reaktion: 31.07.2014 12:11
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    sa-chan_ 14.03.2010 18:58
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
ja mich nervt die auch

voralle dudelt sie immer los wenn ich ne neue seite geladen hab *so penedrannt sind noch nicht mal die Flyers*





Von:   abgemeldet 14.03.2010 19:18
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
>voralle dudelt sie immer los wenn ich ne neue seite geladen hab *so penedrannt sind noch nicht mal die Flyers*

Sicher, dass das nicht nur passiert, wenn man mit der Maus draufkommt? Zumindest ist das bei mir so (soweit ich das bisher beobachtet hab).
Und diese Overlap-Banner... *shrug* Einmal auf Schließen klicken, dann sind sie bei mir bis zum nächsten Einloggen weg. Gibt nervigere Werbung.
---
Gewinne eine Kreuzfahrt!

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"



Von:    Chrolo 14.03.2010 21:57
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Du verteidigst jetzt nicht wirklich die Werbung, oder?
Lass das bitte *sigh*
Sie taucht auf JEDER Seite nach JEDER Aktualisierung auf und auch wenn ich nicht mit der Maus drauf gehe, sondern zB den Tab wechsle fängt sie öfters an zu dudeln. Das geht echt nicht =_=
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:   abgemeldet 14.03.2010 21:58
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
>Du verteidigst jetzt nicht wirklich die Werbung, oder?
>Lass das bitte *sigh*
WTF... darf ich nicht erwähnen, dass es bei mir eben nicht so ist?
---
Gewinne eine Kreuzfahrt!

"Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!"



Von:   abgemeldet 14.03.2010 22:06
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
> >Du verteidigst jetzt nicht wirklich die Werbung, oder?
> >Lass das bitte *sigh*
> WTF... darf ich nicht erwähnen, dass es bei mir eben nicht so ist?

Solange es nur dudelt ist es doch OK. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Zeit, in der so ein Musik-Banner für die neue CD von Dir en Grey oder irgendeiner anderen Band auftauchte, das immer so eine Art "Wäääääöh! Bääääääöh!" gröhlte, wenn man drauf kam.
Ansonsten kann man sich ToFu oder AdBlock besorgen und das Problem erledigt sich von allein.
Penelope hat doch nur gesagt, dass sie glaubt, dass das nur spielt, wenn man mit der Maus drauf kommt, kein einziges Wort der Verteidigung.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Kickaha 16.03.2010 00:20
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
> Einmal auf Schließen klicken, dann sind sie bei mir bis zum nächsten Einloggen weg. Gibt nervigere Werbung.
Mal klickt nicht auf Banner (es sei denn, sie interessieren einen zufällig doch mal). Auch/schon gar nicht auf die, die man nicht über eine X vom Browserfenster schließen kann.

Scheinbar ist der Bug aber gefixt. Ich hab Das Ding gestern nicht mehr gehabt. Bzgl. Ton kann ich nichts sagen, weil aus. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:   abgemeldet 19.03.2010 22:16
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir taucht der Overlayer bei jeder Aktualisierung auf.
Zuerst war es auch nur einmal am Tag.
Aber dann IMMER. Jedesmal, wenn ich auf irgendwas geklickt habe, war sofort der Banner da.

Aber wie gesagt, nur wenn ich über Funk im Internet bin. Bei Kabel nicht.

Find ich alles sehr merkwürdig. Oo



Von:   abgemeldet 30.04.2010 13:17
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand erklären wie ich diese verdammten Pop-Up Fenster oder was auch immer schließen kann wenn der 'Schließen' Button von dieser dämlichen Alice-Werbung verdeckt wird? -.-
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•



Von:   abgemeldet 30.04.2010 18:51
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... scrollen vielleicht?

Ansonsten Popupblocker installieren bzw. Webfilter.
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

stress, overwork and an early death - here I come



Von:    Zeolith 01.05.2010 00:19
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Hat ich auch die letzten Tage und scrollen hilft nicht viel...
Ich versteh ja auch, dass die Seite sich mit Werbung finanzieren muss um auch kostenlos zu bleiben.
Aber es macht definitiv keine Freude, wenn die Seite durch so bescheiden angeordnete Werbung nicht nutzen lässt. Mein Pop-Up_Blocker funzt auch nit so wie er soll. T__T
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   abgemeldet 05.05.2010 11:19
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Mein Tipp für jegliche Art von nerviger Internetwerbung:
Proxomitron

Zack und fertig!
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

stress, overwork and an early death - here I come



Von:   abgemeldet 05.05.2010 11:53
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir taucht der Overlayer bei jeder Aktualisierung auf.

Oh, das kenne ich. So lange der Overlayer nicht dafür sorgt, dass der PC bis zum Erscheinen einfriert (wie es bei mir mal der Fall war) würde ich diese Nerverei einfach hinnehmen. ^^"
Ansonsten kann man bei diesen Problemen den Helpdesk anschreiben. Tat ich jedenfalls. Schon zweimal, weil mich die Werbung am surfen auf animexx hinderte. (Regelmäßiges einfrieren des Browsers ist einfach nicht mehr lustig).
Letzten Endes löste sich das Problem aber immer selbst auf.
Bei einem alten Monitor hatte ich auch das Problem, dass der Banner das Pop-Up verdeckte, weil der monitr ein wirkliches Uralt-Modell war. Stellt es euch so vor: Der Monitor war so "groß", dass das halbe Pop-Up drauf passte und das schöne X war nicht mehr auf dem Monitor. Was tun? Scrollen natürlich, leider scrollte das Pop-Up mit. Aber gut, dafür kann animexx nichts und ich ging entsprechend vor.

Aber wie gesagt, mit Pop-Up-Blocker kann man dieses Problem lösen oder man nimmt Tofu.
*Baum*



Von:    Dural 08.07.2010 12:31
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
ich muss jetzt auch sagen, die animexxseiten für mich mit ahndybrowsern nicht benutzbar sind. die schrift auf der mobilseite ist zu klein und einloggen zu versteckt um es mit nem touchsreen zu treffen. Die normale seite kann ich nicht betreten weil die layer ad ein den gesamten bildschirm einnimmt und mitscrollt. zumindest bei handys könnte man die layer ad ausschalten. damit man sich einloggen kann.



Von:   abgemeldet 24.07.2010 21:29
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
maaaan..warum kann animexx die werbetypen nicht bitten ihre werbung etwas kleiner zu gestalten.
ist ja schrecklich.ich bin noch fast am durchdrehen!




(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    chibi_kai 26.07.2010 11:57
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Hm ich weis nicht ob das gerade nur bei mir ist oder ob noch andere dieses Problem besitzen, aber bei mir ist es seit dem heutigen Serverumzug (heute Morgen war Mexx aus diesem Grun vorübergehend nicht erreichbar) so, dass bei JEDEM Seitenaufruf diese riesigen Werbefenster kommen.

Hm ich weis nicht ob das gerade nur bei mir ist oder ob noch andere dieses Problem besitzen, aber bei mir ist es seit dem heutigen Serverumzug (heute Morgen war Mexx aus diesem Grund vorübergehend nicht erreichbar) so, dass bei JEDEM Seitenaufruf diese riesigen Werbefenster kommen.

Ich gehe auf Mexx --> Nummer 1
Nachdem ich mich eingeloggt habe --> Nummer 2
Ich gehe auf meine Startseite --> Nummer 3
Klicke auf das Forum --> Nummer 4
Klicke auf den Mexx-Bereich, --> Nummer 5
in diesen Thread, --> Nummer 6
auf antworten --> Nummer 7
Und nach dem abschicken dieses Posts kommt mit 99,999% Wahrscheinlichkeit Nummer 8 dazu.

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel! Und bis gestern war auch alles im Lot, es war okay, nicht zu viel, nicht störend. Aber das jetzt nervt so übel... ich bin gerade versucht so wenig Handgriffe wie möglich zu tätigen, sicher auch nicht Sinn der Sache.
Beim Aktualisieren kommt die Werbung übrigens auch jedes Mal, ich kann derzeit also nicht einmal meine Startseite offen lassen und aktualisieren um zu sehen was es neues gibt....

Ich wäre sehr Dankbar wenn man da irgendetwas tun kann, daheim kann ich einen Werbeblocker einsetzen, was ich aber ungerne tue da Werbung ja eigentlich zur Finanzierung geschaltet wird, aber gerade im Internetcafe oder in meiner wohlverdienten Mittagspause auf der Arbeit kann ich nicht einfach den Pc umstellen^^. Wäre schade wenn ich dort auf Mexx verzichten müsste, weil dieses Werbebombardement halte ich echt nicht aus!



Von:   abgemeldet 28.07.2010 12:49
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
>Hm ich weis nicht ob das gerade nur bei mir ist oder ob noch andere dieses Problem besitzen, (...)

Nein, es geht nicht nur dir so! T___T
Ich wollte mich grad mal wieder ein bisschen durch die Gallerys klicken, aber das macht ja wirklich keinen Spaß mehr. Jetzt übertreiben sie´s total!
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 28.07.2010 13:50
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
> Hm ich weis nicht ob das gerade nur bei mir ist oder ob noch andere dieses Problem besitzen,

Nein. Und weißt du auch warum? Ich benutze einfach Adblock und das war's. So einfach kann das Leben sein.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:    Toraki 30.07.2010 17:55
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
So habe heute etwas erschreckendes feststellen müssen <_<
Animexx ist jetz endgültig im größten Werbebanner-Tief aller Zeiten.
Ich wollte mich gerade wieder mal anmelden als mir zuvor wieder ein typischer Werbebanner den weg versperrt hatte. Gut okay kann man ja wegklicken, das is ja nich das Problem, mich hat aber der INHALT verstört, verstört wohl gemerkt.
Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass plötzlich auf Mexx mit halbnackten Mädchen Werbung gemacht wird. HALLO GEHT'S NOCH?!?!?!
In dieser Community bei Animexx besteht doch sicherlich ein großer Teil aus Jugendlichen unter 18 Jahren und denen wird Werbu8ng mit halbnackten Mädels vorgesetzt? Hab ich i-wo was verpasst oder was???

Ich meine ich bin nich unbedingt prüde und auch schon etwas über die 18 Jahre hinaus, aber Leute, hier sind auch Jugendliche angemeldet. Wie sieht das bitte schön für Dritte aus? Da wird ja das typische Feindbild, das der normale Mensch Anime-Fans gegenüber hat, völlig gerechtfertigt. Wenn die Eltern beim bloßen vorbeischaun im Zimmer plötzlich diese Werbung sehen, denken die sich doch auch ihren Teil und der wird sicherlich nich wohl gesonnen sein. <_<

Wenn sich Animexx schon unbedingt durch Werbung finanzieren muss, dann passt gefälligst auf, mit wem ihr einen Werbevertrag abschließt und was die für Inhalte einstellen!! Ansonsten kann das noch schlimm enden.
Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt,
Komm tanz mit mir, bis der Vorhang fällt.
Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht,
Komm tanz mit mir, bis der Spiegel bricht.



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:39
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Bzgl. Toraki. Mich würde interessieren, wer die Kampagnen, also die Werbung, die hier läuft, annimmt. Ich gehe mal davon aus, dass das ganze über ein Netzwerk läuft. Mediaplex, zufällig? Wer optimiert das? Hat Onlinewelten damit was zu tun? Oder ist das Sache von Animexx.de?
Wenn ja, wäre es ja nicht so das Problem, entsprechende Werbung abzulehnen.
Good morning, world!
▾ "Wait a minute - the elders of the internet? ... The elders of the internet know who I am?!"
Zuletzt geändert: 30.07.2010 18:42:09



Von:   abgemeldet 01.08.2010 08:23
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Das Dragon Quest IX-Pop Up-Fenster mit den schwarzen Shillouetten taucht bei mir gerade nach JEDEM Mausklick auf.
Gott, das nervt so. Eigentlich muss ich immer zweimal klicken, einmal auf den Link, den ich mir ansehen will, und dann auf das Schließen-Button im Werbebanner.
Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 01.08.2010 13:04
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Ich hab Adblock Plus drauf und dadurch Ruhe vor userunfreundlicher Werbung.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Xerana 01.08.2010 19:06
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Dragon Quest und andere Spiele, sehe ich ja ein, aber Erotik Werbung muss nicht sein... v____v die hatte ich vor wenigen Stunden angezeigt bekommen...

v___v hätte es anstatt Frauen nicht Männer sein können ;)? Dann hätt ich wenigstens die Werbung genauer betrachtet... xD


@ Nach oben schau:

Oh ich bin nicht die einzige, die die Erotik Werbung Fehl am Platze hält ..... juhu ^_^
Zuletzt geändert: 01.08.2010 19:08:30



Von:   abgemeldet 09.08.2010 01:14
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Von Erotikwerbung weiß ich jetzt nichts. Die meiste Zeit blende ich selbst die Werbung aus, als hätte ich Scheuklappen auf (Zumindest, wenn ich in diesem "Modus" hier, wie jetzt, unterwegs bin oder auf Mexx off. Im "Normalmodus" habe ich sie ja glücklicherweise nicht mehr). Dürfte schon eine ganze Weile her sein, aber was ich nervig fand, war diese Werbung, die es auf der rechten Seite gab, und mitten aus dem Nichts ein "Hi! I´m Amber! What´s your name?" ertönen ließ.
Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^
Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:16:48



Von:    CaptainCalvinCat 03.09.2010 11:37
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Mich stört die Mastercard Werbung.
Davon wird der Rechner zwischenzeitlich extrem langsam. ^^

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   Innocentia 09.09.2010 09:46
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Werbung, in der ein nackter Mann durch die Luft fliegt, sehr nervig. Sie legt meinen Browser sehr lahm und hängt als sehr lange, bevor er wieder reagiert.

Ich weiß leider nicht, von was diese Werbung ist. Hat irgendwas mit "Extrem" zu tun, vielleicht war es die Pringels-Werbung...
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    AliceNakiri 10.09.2010 20:49
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Hab seit heute auf jeder Mexx-Seite, durch die ich mich so klicke, ne ganz nervige Werbung, die einfach nicht weggeht :/. Und das kommt echt die ganze Zeit. Hatte das vorher gar nicht und nun krieg ich alle zwei Sekunden ein Werbefenster.
Kann man etwas dagegen unternehmen bzw. liegt das an 'mir'?

AliceNakiri



Von:   abgemeldet 10.09.2010 22:05
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
Dieses "Rumgedudel" an Musik regt mich auch immer auf. Vorallem, wenn ich nicht mal weiß, woher es kommt und wie man das abschalten soll! Ich mach auch Frust oftmals den Browser einfach wieder zu und wieder auf, in der Hoffnung, es hört auf.
Das die Seite mit Werbung finanziert werden muss versteh ich ja, aber ginge das nicht auch ohne Ton?
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Lulafia 11.09.2010 09:40
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Avatar
 
>Hab seit heute auf jeder Mexx-Seite, durch die ich mich so klicke, ne ganz nervige Werbung, die einfach nicht weggeht :/. Und das >kommt echt die ganze Zeit. Hatte das vorher gar nicht und nun krieg >ich alle zwei Sekunden ein Werbefenster.
>Kann man etwas dagegen unternehmen bzw. liegt das an 'mir'?

Das ist auch bei mir so >.< das nervt übelst. Ich hab keine Ahnung wie man das wegbekommt D:
Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel
Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels
Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen




Von:    Melonkitten 11.09.2010 19:35
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Ja das Fenster erscheint auf jeder Seite die man anklickt und kommt immer wieder, das ist wirklich unglaublich belästigend, da ja immer ein neues Tab aufgeht.

Wird die Werbung so bleiben?



Von:    garlian 12.09.2010 12:54
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
120000 Mitglieder, pro 1000 Layer(die schöne neue Werbung hier :)) gibt´s ca. 3-4€...

Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erhalte ich eine Layerauslieferung~
Sprechen wir einfach mal von 6 Aufrufen auf Animexx, eines normalen Users, wir gehen davon aus, dass in der Woche so an die 60000 Online sind~

DAvon haben vllt. 2/5 Tofu, also 36000 ohne(wobei wohl auch Tofu Nutzer den LAyer bekommen).

36000*6(Aufrufe)=216000
216000/100 = 2160
2160*3,50(pro 1000 Layer)= ganze viele Euros :-)

Wobei ich keine genauen Zahlen kenne und die Summe garantiert anders aussieht, aber nur um euch mal zu verdeutlichen, wieso die Werbung geschaltet wird. Natürlich kann man von dem Geld dann noch die Betriebs-/Personal(?) Kosten abziehen usw.

Im Grunde habe ich persönlich nichts gegen die Layer Werbung, wenn sie dann doch an intelligeneter Stelle eingesetzt wird~

Die nervige Werbung schließt man, irreführender Weise, durch das
"maximieren" anmutende Symbol, also der weiße Kasten.

Ansich finde ich es auch nicht schlimm, wenn so eine Einblendung von penetranter Werbung im Monat mal für 1-3 Tage passiert, vor allem bei sovielen Aufrufen kommt da dann recht flott etwas Geld in die Kassen, um die Seite am Laufen zu halten.

Nur meine Meinung, ich betreibe ja schließlich auch 1-2 Webseiten und da die normale Bannerwerbung meist gekonnt ignoriert wird, gibt es nunmal kaum andere gute Wege(obwohl es hier ja noch Tofu gibt :)) Kosten zu decken.

Soweit :)
Magst du Lamas :D? Comics :D? Videos :D?
Worauf wartest du noch oo?
www.lama-power.com Comics Videos und natürlich Lamas :D
Mein geliebtes Lama :-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück