Zum Inhalt der Seite

Thread: VAP (Vereinte Anime Partei)

Eröffnet am: 15.08.2002 22:30
Letzte Reaktion: 05.09.2011 04:12
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 cato VAP (Vereinte Anime Partei) 16.08.2002, 13:48
project_2501 VAP (Vereinte Anime Partei) 16.08.2002, 13:50
 Elvis Sitz der Regierung 22.08.2002, 13:14
 Elvis Sitz der Regierung 22.08.2002, 13:21
 Rosiel Vergnügungsminister..oder sowas 22.08.2002, 14:19
project_2501 Vergnügungsminister..oder sowas 22.08.2002, 14:47
 Prinz-Takeru Vergnügungsminister..oder sowas 23.08.2002, 11:22
project_2501 -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 23.08.2002, 18:40
 Prinz-Takeru -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 23.08.2002, 21:25
 Raistlin_Majere -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 26.08.2002, 11:37
 magicfrog -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 26.08.2002, 15:23
 Elvis -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 28.08.2002, 11:44
 Prinz-Takeru -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 28.08.2002, 12:42
project_2501 -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 28.08.2002, 17:03
 Yui -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 03.09.2002, 23:31
 Hauskater -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 04.09.2002, 14:54
Pandur_23 -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 04.09.2002, 14:56
 Elvis -- Neues Projekt -- "ERROR" -- 28.08.2002, 11:41
VAP (Vereinte Anime Partei) 05.12.2006, 13:21
 Hauskater VAP (Vereinte Anime Partei) 05.12.2006, 17:02
 Kickaha VAP (Vereinte Anime Partei) 05.12.2006, 17:13
 TraumWandlerLucy VAP (Vereinte Anime Partei) 08.12.2006, 18:03
 bethx VAP (Vereinte Anime Partei) 11.10.2010, 09:05
 Julie VAP (Vereinte Anime Partei) 24.01.2011, 21:57
 Laxiel_Oni VAP (Vereinte Anime Partei) 05.09.2011, 04:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    cato 16.08.2002 13:48
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
Du weißt, was im neuen StGB auf Ketzerei und Blasphemie für Strafen stehen?

Bei nur leichter Ketzerei, worunter mit viel Glück diese Aussage eben fällt, steht darauf nur der Tod.
Bei schwereren Fällen steht darauf auch der Tod, aber noch einiges andere kurz davor... *eg*
ja,
Tobias Hößl



Von:   abgemeldet 16.08.2002 13:50
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
Du möchtest doch nicht etwa die bestehenden Gesetze unberührt lassen? Was wäre das für eine Weltherrschaft??!?!?
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    Elvis 22.08.2002 13:14
Betreff: Sitz der Regierung [Antworten]
Avatar
 
Dass die Weltregierung in Neufarn/Freising (Bayern) residiert, sollte ja inzwischen bekannt sein, oder?

Durch die Gruendung der AnimeWG wurden die Grundstueckspreise in Neufarn uebrigens schon mindestens um 90% reduziert!
(wir haben Photos von Kueche und Kuehlschrank im ganzen Ort verteilt)


Elvis(offizieller Animexx-Infiltrator des IMMAC)
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:    Elvis 22.08.2002 13:21
Betreff: Sitz der Regierung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ganz vergessen, dass die Treue/Ergebenheitstests der Vereinsmitglieder schon am laufen sind.

(z.B. der "Ausfall" des Mailservers)


Unsere Agenten sind schon dabei die Individuen, die aufgefallen sind mit nicht nachweisbaren Drogen zu behandeln. (Utena-Movie, Soultaker, der Programmplan von "Victoria")
--
pi, 23, 42, ...



Von:    Rosiel 22.08.2002 14:19
Betreff: Vergnügungsminister..oder sowas [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Idee die mir schon von Anfang an im Kopf rumspukt, obwohl ich nicht weiß ob sie auch wo anders schon angedacht wurde:

Zieht ihr eine eventuelle Zusammenarbeit mit Chibi Chibi XXX auch in Betracht?

Ich würde sie vor allem im ..öhm.. Wahlkampf (?^^) einsetzen, dann kann man auf die Plakate auch Zitate aus "Chefs der AnimagiC" als Wahlversprechen drucken. Und im besten Falle natürlich nach Gewinn der Wahl wortwörtlich umsetzen, vielleicht als Parallelprojekt zum CRP *g*
Was muss ich tun, um glücklich zu sein?
Leben?
Sterben?
Vielleicht beides?
Oder nichts...



Von:   abgemeldet 22.08.2002 14:47
Betreff: Vergnügungsminister..oder sowas [Antworten]
Avatar
 
Was, Wahlkampf? Eigentlich bin ich Pazifist, aber eine Weltherrschaft könnte man vielleicht klassisch doch eher mit angedrohten militärischen Maßnahmen erreichen... die Mecha-Forschungsabteilung hat bereits erste Fortschritte im speziellen Gebiet "überdimensionierte Strahlenwaffen" gemacht.

*lach* Wenn wir hier alle zusammentrommeln, könnte man vielleicht wirklich eine Partei gründen. ;)
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    Prinz-Takeru 23.08.2002 11:22
Betreff: Vergnügungsminister..oder sowas [Antworten]
Avatar
 
Hehe, super Idee, ich hab mir Ränge überlegt:

1. Onlineclub (keine Rechte, Sklaven)
2. Vereinsmitglied (Alle unteren Berufe wie Maurer, Mangaübersetze...)
3. Unterer Mangarat (66 Mitglieder, Alle von EMA gesponsort ^^)
4. Oberer Manga Rat (67 o.O Mitglieder; alle von Carlsen gesponsert^^)
5. Mangarat der Greise (50 Mitglieder; über 50; gesponsert von Shueisha und Kôdansha)
6. Stadthalter (Bürgermeister der Städte des Animexx'schen Reiches)
7. Herzhoch (Zum beispiel Herzhoch "Dragonball",...)
8. Vergnügungsminister
9. Mangalieferer (täglich Mangas liefern!!!)
10. Präßident des Animexxx ^^ (1!!! Präsident)

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. ich weiß dass ist bescheuert aber was solls...

MfG takeru
Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli,
sondern ein großes Wohnzimmer,
indem mich Freunde besuchen
und zum Gluck für ihre Konsumation,
auch noch bezahlen!



Von:   abgemeldet 23.08.2002 18:40
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
Als Forschungsminister habe ich soeben ein neues Projekt in die Wege geleitet.
ERROR - "Eye Revolve, Rotation and Optimization Project".

Wie wir alle wissen, wird uns in einigen Manga gezeigt, wie Augen aussehen können. Aber was bietet die Realität? Kleine Augen, die sich nicht wirklich durch ein sinnvolles Sichtfeld auszeichnen. Im Gegensatz zum CRP oder der Haarfarbengenetik basiert ERROR auf Implantaten, die die natürlichen Augen ersetzen. Eingige befinden sich bereits in der Entwicklung:
Drehbarkeit: Aus Manga/Anime kennen wir Augen, die höher sind, als breit. Mit ERROR lassen sich die Augen bei Bedarf frei drehen (bis 270°), ein Prozessor im Sehnerv dreht das "Bild" wieder richtig... die Vorteile sind klar: Es sieht cooler aus, eignet sich, um auf der Seite liegend zu lesen/fernzusehen und das beste: das Sichtfeld passt genau zum Manga-Format!
Verbesserte Blende/Lid-Kontrolle: Man kann die Augen zu kleinen Schlitzen machen, damit sie genau auf das 16:9-Bild neuerer Anime abgestimmt sind.

Wir bräuchten allerdings noch Fördergelder, um die Entwicklung voranzutreiben? Habt ihr die Kirchensteuer hoch gegnug angesetzt, um diesen Bedarf zu decken?

> 1. Onlineclub (keine Rechte, Sklaven)
Wie bitte? Die Animexx-Herrschaft dient einzig und allein dazu, die Menge an sich wohlfühlenden Leuten relativ zu erhöhen und die Lebensqualität aller absolut zu verbessern, und nicht um Menschen zu versklaven, den wer würde sich bitte zu einer Partei hingezogen fühlen, bei der er als erstes versklavt werden würde?

>2. Vereinsmitglied (Alle unteren Berufe wie Maurer, Mangaübersetze...)
*lol* Was machen wir mit den Mecha-Piloten? Du weißt, Kinder mit Psychosen eignen sich besonders dafür, fallen die auch in diese Lohngruppe?
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    Prinz-Takeru 23.08.2002 21:25
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
> Als Forschungsminister habe ich soeben ein neues Projekt in die Wege geleitet.
> ERROR - "Eye Revolve, Rotation and Optimization Project".
>
> Wie wir alle wissen, wird uns in einigen Manga gezeigt, wie Augen aussehen können. Aber was bietet die Realität? Kleine Augen, die sich nicht wirklich durch ein sinnvolles Sichtfeld auszeichnen. Im Gegensatz zum CRP oder der Haarfarbengenetik basiert ERROR auf Implantaten, die die natürlichen Augen ersetzen. Eingige befinden sich bereits in der Entwicklung:
> Drehbarkeit: Aus Manga/Anime kennen wir Augen, die höher sind, als breit. Mit ERROR lassen sich die Augen bei Bedarf frei drehen (bis 270°), ein Prozessor im Sehnerv dreht das "Bild" wieder richtig... die Vorteile sind klar: Es sieht cooler aus, eignet sich, um auf der Seite liegend zu lesen/fernzusehen und das beste: das Sichtfeld passt genau zum Manga-Format!
> Verbesserte Blende/Lid-Kontrolle: Man kann die Augen zu kleinen Schlitzen machen, damit sie genau auf das 16:9-Bild neuerer Anime abgestimmt sind.
>
> Wir bräuchten allerdings noch Fördergelder, um die Entwicklung voranzutreiben? Habt ihr die Kirchensteuer hoch gegnug angesetzt, um diesen Bedarf zu decken?
>
> > 1. Onlineclub (keine Rechte, Sklaven)
> Wie bitte? Die Animexx-Herrschaft dient einzig und allein dazu, die Menge an sich wohlfühlenden Leuten relativ zu erhöhen und die Lebensqualität aller absolut zu verbessern, und nicht um Menschen zu versklaven, den wer würde sich bitte zu einer Partei hingezogen fühlen, bei der er als erstes versklavt werden würde?
>
> >2. Vereinsmitglied (Alle unteren Berufe wie Maurer, Mangaübersetze...)
> *lol* Was machen wir mit den Mecha-Piloten? Du weißt, Kinder mit Psychosen eignen sich besonders dafür, fallen die auch in diese Lohngruppe?

ich habs! wir versklaven bush und die ami-regierung!!!
Ich habe kein Anime-Studio wie Ghibli,
sondern ein großes Wohnzimmer,
indem mich Freunde besuchen
und zum Gluck für ihre Konsumation,
auch noch bezahlen!



Von:    Raistlin_Majere 26.08.2002 11:37
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Hmm keine schlechten Ideen hier!
Ich würd mich gern am Schulwesen beteiligen. Von mir aus Japanische Schuluniformen, aber doch bitte erst ab nächstem Jahr!! Auf Akademien und Unis keine Uniformen (oder erst in 4 Jahren, eins von beiden). Ach ja und abschaffung der Rechtschreibung(wer braucht die im Zeitalter der PCs denn noch???). Englisch ist einfach zu lernen und sollte auch Weltsprache bleiben, jedoch ist Japanisch als dritte Fremdsprache Pflicht!
Wie wärs mit systematischer verdrehung der Werte für die Unterschicht? (also allen die nichts mit Animexx am Hut haben) Die Kirche wird das A und O und hat immer recht, ausserdem sollten Alle Aiko anbeten, aber unter Aiko gibts dann noch weitere Götter, die jeder anbeten kann wie er will. Die Oberschicht ist von Aiko selbst eingesetzt worden, dann gibts auch keine Probleme bei unfairen Gesetzten ausserdem lassen sich dann alle besser kontrolieren. Dabei kann der AnD = Animexx nachrichten Dienst(gefällt mir besser als das andere ^_^")eine sehr große Hilfe sein. Man muss jedoch dafür sorgen, das Aiko auch in erscheinung tritt. Etwas das man sieht kann man besser anbeten.
Es solte ein umfassendes Informations Netz aufgebaut werden, damit die leitenden Stellen auch immer alle Infos aus allen Ländern haben (hmm.. ich würd auch gerne Netzwerk Beauftragte werden *gg*)
Die Forschungsprojekte sind echt gut. Man sollten den Bürgern eintrichtern, dass sie das schon immer wollten, dann werden sie uns bereitwillig folgen, vorallem zur anfangszeit, wenn wir als Partei in den Bundestag einziehen.
In unserem Staat sollten die Leute nur danach eingestuft werden, was sie können, wozu sie fähig sind, nicht welches Geschlecht sie haben, ob die Eltern reich sind, oder ob sie Homo oder Hetero sind, dann werden sich auch die Schüler mehr in der Schule anstrengen und wissen wird verdammt wichtig werden. Dadurch gibts auch weniger Jugendkriminalität, weil die Jugendlichen jetzt was zu tun haben und nicht einfach auf der Straße rumsitzen und nicht wissen was sie tun sollen. Dadurch werden wir wieder mehr kluge Köpfe haben und können unsere Forschung vorrantreiben (das alles ist auf lange sicht gesehen!) Die Lernschwächeren werden natürlich zusätzlich gefördert (ausserdem braucht es auch Jemanden für die unteren Berufe)

So das wars erstmal von mir. Animexx an die Macht!
Raistlin aka Smartie

Ihr wollt die Weltherschaft nicht????? Was wollt ihr dann?????? SMARTIES!!!!!



Von:    magicfrog 26.08.2002 15:23
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Ist im ERROR-Projekt eine Datenschnittstelle am Sehnervprozessor vorgesehen? Wenn nicht sollte das sofort nachgerüstet werden. Die Vorteile sind nämlich überwältigend.

1.) Dank mobiler Datenübertragung können auch Unterwegs große Datenmengen empfangen werden. Allein die teuren und auch zum Teil unhandlichen Geräte trüben den Genuß der Informationen. Könnten die visuellen Daten direkt in den Senervprozessor eingespeißt werden so könnte jeder ständig auf www.animexx.de sein, ohne Laptop o. ä. mit sich rumtragen zu müssen.

2.) Morgens kurz nach dem Aufstehen könnte der Animexx jedem Bürger einen Guten-Morgen-Gruß mit Aikos Ratschlägen für den Tag senden. Somit würden die Menwschen sich viel schneller an Aiko gewöhnen.

3.) Kein Gläubiger würde mehr eien Aiko-Messe verpassen, da Aiko ihn jedesmal persönlich zu der selben einläd, und wenn er doch nicht kommt ihn fragt warum sein Galube wankt. Ergo noch mehr Macht für die Kirche, was mich das (hoffentlich) Chefinquisitor freut.

Nebenbei sollte man auch direkt Sound-Implantate nachrüsten, denn Aikos wunderschöne Stimme sollte ja nicht ungehört bleiben.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Elvis 28.08.2002 11:44
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
> könnte jeder ständig auf www.animexx.de sein, ohne Laptop o. ä.

natuerlich wird das internet in AnimeXX-NET umbenannt und es gibt nurnoch www.animexx.de (sonst braucht man ja auch nix)
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:    Prinz-Takeru 28.08.2002 12:42
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
> > könnte jeder ständig auf www.animexx.de sein, ohne Laptop o. ä.
>
> natuerlich wird das internet in AnimeXX-NET umbenannt und es gibt nurnoch www.animexx.de (sonst braucht man ja auch nix)

naklar braucht man nich was: den NeoAnimexx-Shop (NeoTokyo) und die Animexx-Mail!
Irren ist meteorologisch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.takerus-anime-japan-world.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Meister fiel vom Himmel, deswegen ignoriert mich nicht!



Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:03
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
HALT! Genug! Es reicht! Habt ihr den Verstand verloren?

Uniformen, Ober- und Unterschicht, kein Internet, Kirche über allem?

Tut mir ja leid, als Forschungs-, Entwicklungs- und Freiheitsminister *g* kann ich soetwas nicht wirklich akzeptieren. Wir wollen schließlich die Weltherrschaft, um zu versuchen, allen Menschen ein besseres Leben (im Rahmen der Möglichkeiten) zu ermöglichen. Also keinerlei Restriktionen bitte!
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:    Yui 03.09.2002 23:31
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
Dann schlage ich eine weltweite Vernetzung sämtlicher Rechner vor. Mit freiem, kostenlosen Zugang zum Internet welches später auch in "Animexxnet" umbenannt werden kannt. Dadurch wird die Bindung an die Community verstärkt und die Wahrscheinlichkeit eines Volksaufstandes durch unwissende (meist aus der Elterngeneration) verringert sich. Zudem sollte man Microsoft übernehmen und endlich ein neues, fehlerfreies, an den Animexxler angepasstes Betriebsystem entwickeln, "XX 3000".
Verhindert Stoiber!



Von:    Hauskater 04.09.2002 14:54
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
Meiner einer würde gerne eine Stellung in der Kirche übernehmen, vorzugsweise natürlich Hohe Priester!
--
Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!



Von:   abgemeldet 04.09.2002 14:56
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich aber vorzugsweise PR-Manager/Chef-Demagoge werden!
<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    Elvis 28.08.2002 11:41
Betreff: -- Neues Projekt -- "ERROR" -- [Antworten]
Avatar
 
>Die Lernschwächeren werden natürlich zusätzlich gefördert (ausserdem braucht es auch Jemanden für die unteren Berufe)

man sollte natuerlich nicht die sonderfoerderung fuer die durchschnittlichen und die ueberdurchschnittlichen lerner vergessen.
--
wo ist mein .sig Wechsler?



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:21
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Ich will auch irgenein hohes Tier sein! Was wäre denn noch frei?



Von:    Hauskater 05.12.2006 17:02
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch irgenein hohes Tier sein! Was wäre denn noch frei?

Mein Gott, wie alt ist dieser Thread denn? *lach* Das waren noch Zeiten...^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    Kickaha 05.12.2006 17:13
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, wie alt ist dieser Thread denn? *lach* Das waren noch Zeiten...^^
Anderson_Seras hat noch andere Steinzeit-Threads gepusht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    TraumWandlerLucy 08.12.2006 18:03
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal hier reingeschrieben, aber nicht zum Pushen, mein es auch immer noh ernst XD, so ernst, wie dieser Threat sein kann eben ^^

Ih find den Threat toll ^^
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    bethx 11.10.2010 09:05
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
Alle 4 Jahre kann man so nen Thread doch nochmal hochholen, oder? *g*
Ich bin eben arg erschrocken, als ich die erste Seite gesehen habe! behx, cato und anonsten nur noch abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet ...
Ich komme mir grad verdammt alt vor o_o
Und mit der Weltherrschaft hinken wir auch etwas hinterher ^_~



Von:    Julie 24.01.2011 21:57
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
*lach* diesen Thread gibts ja immer noch. Hoch die Weltherrschaft!

Ich jedenfalls werde Ministerin für Yaoi und Shonen-Ai. Als erstes YFG vom Animexx ist das sozusagen der Paradejob für mich.

Auch, wenn das Gerücht nicht stimmt, was der gute lore in die Welt gesetzt hat... von wegen ich würde sogar Kanaldeckel slashen, wenn sie nur verkehrt herum aufeinander liegen.

*unschuldig pfeif*
Wenn du diese Zeilen liest, hat meine Seele ihren Frieden gefunden. Aber du musst mit deinem Leben weitermachen. Somit bist du derjenige von uns beiden, welcher die schwerere Bürde zu tragen hat.
Yu-Gi-Oh! Triskelion - die virtuelle sechste Staffel



Von:    Laxiel_Oni 05.09.2011 04:12
Betreff: VAP (Vereinte Anime Partei) [Antworten]
Avatar
 
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Posten der Ministerin für Pinke Hasen! Ich möchte mich in diesem Bereich engagieren, weil die Lebensumstände für Pinke Hasen auf deutschen Anime- und Manga-Conventions einfach nur katastrophal sind!
Als erste Amtshandlung führe ich die Pink Bunny-Card ein. Sie ermöglicht ihren Besitzern die Versorgung mit dem notwendigsten wie Schoko-Muffins, Latte Macchiato und Pocky Strawberry! ;)

Hochachtungsvoll!

Laxiel Oni
Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD

-Matt Green aus DramaCon-


[1] [2]
/ 2



Zurück