Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Shadowsword 01.06.2005 16:53
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tja, wie bin ich denn auf meinen Nick gekommen?
Zuerst wollte ich mich ja Shadowdragon nennen, da ich Drachen total geil finde *sabber* aber wie das mit seinen Lieblingsnicks ja manchmal ist, war der schon vergeben. Also musste ein anderer her. Da habe ich mich einfach für Shadowsword entschieden. Schwerter liebe ich nämlich auch über alles und das Shadow ist entstanden, weil ich alles mag, was irgendwie mit Dunkelheit zu tun hat.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:44
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Apohtheggesthai

ist Griechisch für
"seine Meinung sagen"



Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach.
Ich hab Animexx über eine Freundin kennengelernt, die mir empfohlen hat, sich hier anzumelden.
Ich brauchte einen Namen und wollte mich nicht nach einem Animecharakter benennen.
Also hat mir wiederum ne andere Freundin Sorgenkind vorgeschlagen und ich war begeistert

xD



Von:   abgemeldet 02.06.2005 17:13
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Karu_Kishida ist mein nick n.n
wie ich drauf gekommen bin ist einfach, `ne freundin von mir hat ein Dojinshi der Hauptcharackter heisst Karu...

Kishida hab ich mir aus gedacht, weil es sich wie einen Nachnamen anhört! n______________n~



Von:    Wohkadeh 02.06.2005 18:39
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Eine meiner Freundinnen hat indianisches Blut uns spricht deshalb ein bissl Indianisch.
Sie hat mir den Namen Wohka-déh "Weißer Büffel" vorgeschlagen, nach einem berühmten Indianerhäuptlig.^^
*hugh*
Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist!
(d.G.v.M.)
Si tacius ses...



Von:    Megumi-san82 04.06.2005 09:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin großer Fan von Kenshin und die Megumi in Kenshin mag ihn ja sehr....^^

Dann ist Megumi aus Kenshin als Füchsin bekannt und da mein Nachname etwas mit dem Fuchs zu tun hat passt das wunderbar....


Die Zahl am Ende meines Namens gibt nur meine Alter an.............

So heiße ich jedes Jahr anders, cool, oder?


^.^v

MFG Megumi-san22
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:04
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Nick hab ich von einer Freundin von mir ein wenig abgeschaut sie hieß mal in einem anderen Chat DarkHotGirly... und ich hab jetzt DarkSista draus gemacht, klingt irgendwie chillig! *g*



Von:    Ayu 04.06.2005 17:28
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also...wie bin ich auf meinen Nick gekommen! *ggg*

Das war so:
Ayu = So nennen mich meine Freunde, weil sie behaupten ich singe wie Ayumi Hamasaki...ich stimme ihnen nicht zu! ^^°

Panü = Früher war mein Nick Pani2244...ausserdem spiele ich in einigen RPGs Pan...aus dem Pani wurde irgendwann Panü! ^^°

Konton = der Familienname meiner Animexx Familie! XDDDDDD
Übersetzt heißt es Chaos und das trifft auf unsere Anifamilie zu! *ggg*
My Love, my Heart my truth
the Kontons are the very best...

Ayu-Panü-Konton



Von:    Serial 04.06.2005 17:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
öh *nachdenk* ich hatte mich vor langer zeit ma versucht anzumelden, aber irgendwie habsch des nich hingekriegt *drop*
naja, n jährchen später oder so hab ich´s dann noch ma versucht. und... es hat wieder nich geklappt-.- *dummdesu* aber ich weiter probiert und irgendnen namen eingegeben. ich war damals total auf den lain trip XD, naja und oh wunder, es hat geklappt. naja, jetzt heiß ich also serial XD



Von:   abgemeldet 04.06.2005 17:33
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
ist Miso nicht eine Nudelsuppe? Wenn nein klärt mich bitte auf! ich weiß es nämlich nicht genau! ^^"
Egal als ich mich hier eingetragen hab kam mir so der gedanke! :)
Und ich liebe Nudel!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:22
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
das ist nicht schwer gewesen!
Meine Freundin hatte mich an dem Tag als einen Freak aller höchsten Grades bezeichnet und gesagt das mir so oder so nicht mehr geholfen werden könnte. Also Final steht für das Endstadium und Freak erklärt sich von selbst wenn man mich kennt...
FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...
Yaoi4Ever
Mitglied im "Club der Unwissenden"
http://steal-it.de/?id=3089




Von:    Namice 05.06.2005 11:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hmmmm...is bei mir ja noch nicht so lange her: Bein Lieblignschara aus "One Piece" war mal vor Jahren Nami. Ich konnt mich natürlich nicht zurück halten und hab diesen Namen einer meiner Charas in meinen geschichten geben^^ Tja als ich mir nen Nickname suchen musste hatte ich mich gerad mal wieder mit diesem Chara beschäftigt...zu "Nami-" wollte ich erst "-Ca" setzen (heiße Carolin), "-Ce" hörte sich dann aber doch besser an --> war also ne Konstruktion mit der ich auch so einiges verbinden kann! ;-)

Ciao, Namice



Von:    yoshi_in_black 05.06.2005 11:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Alles began mit einem Lied von "Wir sind Helden", dass "Die Nacht" heißt und wunderschön ist!Daraufhin hatte ich ein "Nachtfaible". Damit das Ganze noch Japanischer klingt, hab ich dann geschaut, was Nacht auf Japanisch heißt, deswegen yoru. Die 30 wurde notwendig, weil yoru schon besetzt war und ich am 30.1. geboren bin;-)
Bitte lest meine FFs! "Oasis" und "Das ganz normale Leben".




Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:09
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Also, erst hieß ich ja MisaoMakimachi, weil das (immernoch) mein Lieblingsmanga-Chara überhaupt ist. ^^ Aber irgendwie fand ich das nachher zu einfallslos, ich wollte gerne was neutrales. Tja, und in der Schule hab ich dann mal ganz spontan überlegt wie ich mich nennen könnte, dabei musste ich dann irgendwie ans DX-Board denken (kA wieso XD). Dort gab's mal einen User der den schönen Nick Yogota hatte, aber alle haben ihn nur Yogo genannt. Den Namen Yogo fand ich so toll, dass ich mich erst auch so nennen wollte, allerdings fand ich's auch irgendwie doof das einfach so zu kopieren. Also kam nach einigem überlegen Yogu raus. ^^



Von:    MiauPrincess 05.06.2005 20:37
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja in Japan gibt es eijnen Sänger einer Boyband und der heisst Yusuke Izaki.^^
Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Wegen Redman heiß ich so!
Redman = mein lieblingsRapper *___*
und seine schlange heißt Brooklyn...
Und schlangen sind geil ^^
I'm In DA HOUSE!!!!



Von:    kasimaus 05.06.2005 21:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
intressiert irgendwen wie ich auf meinen nick gekommen bin?
(der sich nochdazu ziemlich dämlich anhören muss)
ich hatte nen mäuserich der kasimir geheißen hatm
sein spitzname war kasi.
vielleicht hört sich das doof an,
aber ich hab ihn wirklich geliebt.
er war sooo niedlich und total zahm.
hat sich aus dem käfig nehmen lassen,
und hat immer auf meinem bauch nickerchen gemacht^^
kurz nachdem er gestorben is hab ich mal nen nick gebraucht,
war ziemlich deprimiert weil mein mausi nicht mehr da is
und da is mir eingefallen seinen spitznamen
und hintendran -maus zu hängen(so ne art gedenken an ihn)
seitdem hab ich diesen nick überall
und ich würd mich nie im leben umbenennen.
der angenehme nebeneffekt is,
dass der nick nirgends vergeben is,
ich find es nervig auf jeder seite nen anderen zu haben.
ups,jetzt hab ich so viel geschrieben,
aber ich hab niemanden gezwungen es zu lesen^^
l.g.kasi

p.s.:ja,ihr dürft mich für bekloppt halten weil ich mich nach meiner maus benannt hab



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:40
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Da gab es nicht viel zu überlegen. Mein Lieblingscharakter ist Sesshomaru und da ich ja ein Mädchen bin habe ich = Chan eingefühgt
1990 ist mein Geburtsjahr.

Sess_Chan1990



Von:    Callie 06.06.2005 01:39
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hmm..
*nochmal reinschreib*
mein nick davor war ja mariah..und ich hab den echt geliebt und hier auch mal reingeschrieben wie sehr ich mich freu den nick zu haben und so..
aber..
irgendwie..soviele andere dumme leuten die ich nicht leiden kann hatten auch einen nick mit mariah..mit sonderzeichen oder anhängseln dran...ist ja leider bei den meisten chara-namen so..aber naja..irgendwie hat mich das ziemlich angekotzt..
die andere sache..real nennen mich eh alle maho..weil das halt früher mal mein nick hier war und irgendwie..passt er halt auch doch besser zu mir. deshalb hab ich jetzt wieder geändert..auch wenns mir etwas leid tut bzw ich den anderen nick vermisse, aber ich denke es ist besser so



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:01
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also.... hallo erstma~~~l xD

Und mein Name? Das ist echt simpel xD

Ich mochte Angel Sanctuary. Und ich wollte nen Character davon sein. Leider gibts nur scheiß weibliche leute xD aber ich brauchte unbedingt einen. Da hab ich eine person genommen, die ganze 2 Seiten lang vorkommt. jetzt bin ich glücklich xD

Sae
Greetz: [Nin2001][Oceana][-nell][Tonks][Zorro-chan] Wow, doch so viele...XD
Status: Hab heut ne Arbeit geschrieben... bekifft :-P



Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:01
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
> Schreibt schreibt schreibt XD
>
> MFG Danman

Meiner kommt (auf Umwegen) aus einem Roman von Jack London - "Goldfieber" war es, glaub'. Die Hauptperson wird 'Burning Daylight' genannt, nach einem Lied. Und als ich den Roman gelesen habe, habe ich einen Nick gebraucht (das war vor drei Jahren oder so) und kurzerhand den da genommen (ich mag weder das Buch noch B.D. besonders). 'B.Daylight' kommt davon, dass ich zu faul bin, um das Ganze auszuscheiben, und 'BDaylight ist weil Ani Punkte im Nick nicht akzeptiert ^^".
roses are #FF0000
violets are #0000FF
all my base
are belong to you
~ http://www.thinkgeek.com/



Von:    FluffyFox 10.06.2005 14:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaube jeder kennt den Traum vom fallen^^' Man steht halt auf ner Klippe und fällt und fällt... Nyo, ich hab den Traum ständig - allerdings ohne Klippe *gg*.
Ursprünglich wollte ich ja den Nick FallenAngel, aber der war schon weg und um nicht als Nr. 167 oder so rumzulaufen...nun ja °.^= blieb halt Fallen übrig - kurz, praktisch, quadratisch, gut XDDD
*rauskuller**g*

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~




Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also...mein nick...
wie heiß ich denn??
axo^^
ok...ich wollte halt ned mehr apfel heißen, also heiß ich jetzt Jamie_oBreaze...
erst hab ich überlegt, was man denn da vorne hinschreiben kann...hab mal schön im i-net geschaut und irgendwo stant Jamie @_@
also ok...
dann wollte ich entwerder laBrezel oder oBrezel dranhängen...
und daraus is dann irgendwie Breaze geworden, wie die Brise in englisch, aber in Breeze waren mir zu vbiele e's, also hab ich eins durch ein a ausgetauscht^^
XD
ok, das wars...*rausroll*
Selbstvertrauen ist nichts anderes als Unwissenheit. Wenn man sich stark fühlt, dann nur, weil es etwas gibt, das man nicht weiß.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:44
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Vor ca. 10 Jahren, genau weis ichs nimma, aber da ich jetzt 19 bin war ich wohl so um die 9 Jahre, war ich bei meinem Cousin eine Woche auf Besuch und eines Tages kommt er ins Zimmer wo ich grad Computer gespielt hab und sagt ganz cool.. "Da Clumsi" .. ich erstmal "hä ?" .. ich dachte mir, wie kommt der denn bitte da drauf.. (muss wohl kurz vorher "Die Schlümpfe" geschaut haben und da ich Claus heisse, war das wohl nich weit weg)..Da ich eh ein Wort fürs Speichern gebraucht hab und nen eigenen Spitznamen (der nicht von mir selber ist) viel besser als das gewöhnliche Claus (was sowieso die hälfte falsch schreibt)find, ist das geblieben und seitdem kennt man mich einfach so..

(war der Anfang meines Namens und zugleich meiner Computerzockerei *g*)
Es ist nicht leicht sich seine Fehler einzugestehn, aber wie soll man sich sonst bessern ?
Zuletzt geändert: 15.06.2005 23:47:51



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:53
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nya..in meiner Anime/manga-erforschungszeit hab ich mich immer nach meinem momentanen Lieblingschara benannt (Hieß also schon Kari, Jessie, Dark Mousy..xD) bis ich vor 4 Jahren LoK: Soul Reaver entdeckt hab, und ich fand den Protagonisten Raziel so cool..in der 7 klasse haben alle mene freunde angefangen mich so zu nennen (jetz heiß ich halt meistens Raz oder Razi, immerhin schon seit 4 Jahren xD *jezt abschlusskklasse ist*) Nya, und der Name Raziel klang eh so kewl und deswegen hab ich versucht ihn so ohne sonderzeichen oder sowas überall zu kriegen..(dafür dass ich hier das ohne sonderzeichen hab, hab ich übern halbes jahr gekämpft xD)
Wenn der Nick besetzt is benutz ich "Raziel.C", "Vampire-Raziel" oder "Nosferatu_Raziel"
^.-
Raz (riesenlanger eintrag xD)

Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:    Mon 18.06.2005 11:51
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Lol...
Jeder kennt diesen Zustand, aber keiner mag ihn XDDDDDDD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Melolontha 18.06.2005 19:20
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mein nick war ursprünglich der name eines charas einer geschichte von mir... die ich nach ein paar wochen wieder fallen ließ. ^^' der name hat länger gehalten. heiß überall wo geht so.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:16
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
> Hi,
> wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
> Schreibt schreibt schreibt XD
>
> MFG Danman


also ich hab einfach meine zwei Spitznamen (Lily und Emi) zusammen gefügt und das ist rausgekommen LilyEmi xD
~bijelim stazama papira plavim leptire od želja lovim pa ih vama dostavljam~



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:38
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also mein ursprunglicher name war ja SNAPY ... der kam eigentlich aus SNAPE ( diesen namen gabs aber schon) also haben wir ein bische rumprobiert XD im endefekt ist SNAPY eine verniedlichung von SNAPY. einfach das e mit y ausgetauscht...

vor kurzem aber lies ich mir einen neuen namen geben
De_Virus_Snapy
snapy bleibt wie gehabt
DE_Virus ( der virus) sprich moment tan voll für mich XD ..
1. me is krank.
2. ist ein virus. ( wenn man mich hat wird man mich net mehr los XD will man ja eigentlich auch net XD )
3. der name ist von Nupagagi das eine lieb von denen heißt so udn ich von es ganz gut ...
und tada
de virus snapy : der virus snape
XD
dat snapy
http://sunny-vany.piranho.com/kleinergedanke.html
an alle die glaube man vergisst sie!




Von:   abgemeldet 22.06.2005 19:14
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
In der Serie "Dr. Slump" ist die Nacht ein eigerner Charakter, sie hat ein Gesicht und wünscht allen gute Nacht xD
Als ich mich beim carlsen comics chat vor 4 jahren oder so angemeldet habe, wollte ich mich nacht nennen, doch der nick war vergebn, also wählte ich nacht1 und seitdem besitze ich den nick o,oV
Keine Macht für Niemand!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück