Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Siddhartha 08.02.2010 17:14
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> trotzdem würde ich auch gerne mal auf ein mexxler treffen nach mannheim gehen, dort bin ich mir allerdings genauso unsicher, ob ich da genauso aufgenommen werde, oder einfach nur aufs äußerliche beschränkt werden würde, weil ich kein kostüm trage oder mich in die richtung kleide.

Bestimmt nicht. Ich bin auch total "normal" zu solchen Treffen gegangen (zwar nicht Mannheim, aber das wird sicher nicht anders sein) und trotzdem nett aufgenommen worden.
Außerdem hast du doch nichts zu verlieren!?
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 08.02.2010 17:16
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
hey,

zu verlieren natürlich nicht, aber auf peinliche momente könnt ich gut verzichten. wobei ich nicht denke, dass es dazu kommt. es ist nur etwas, über das ich mir gedanken mache.





Von:    Siddhartha 08.02.2010 17:18
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich stand auch gut 10 Minuten rum und wusste nicht ob ich Jemanden ansprechen soll, aber es gab genug Normale Leute.
Ist eigentlich immer ganz locker.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 08.02.2010 17:42
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
ok, ich werds ausprobieren :)



Von:   abgemeldet 16.02.2010 19:23
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@ kazumasa "individuum hin oder her aber wenn man so peinlich auffällt wie einige visus/cosplayer und einfach schlichtweg unhöflich ist und keine mannieren hat ( *hust* japanmeile düsseldorf *hust* ) dann kann das eigentlich von keinem wirklich toleriert werden. gerade weil sie damit allen auf animexx einen schlechten ruf geben (not that I care)."

Sprichwort Düsseldorf und das Benehmen mancher Visus (oder welcher Gruppierungen auch immer):
Wobei ich mich wirklich fremdschäme ist, wenn gewisse Mädels irgendwelchen Asiaten (wobei sie wahrscheinlich nichtmal auseinander halten können, ob es sich um Japaner, Koreaner, Chinesen, oder sonstiges handelt) "Ich will ein Kind von dir!" oder noch schlimmer, wenn besagte Asiaten Kinder im Schlepptau haben "Das ist aber süß, schenkst du mir das?" hinterher rufen.



@ BadNewz "trotzdem würde ich auch gerne mal auf ein mexxler treffen nach mannheim gehen, dort bin ich mir allerdings genauso unsicher, ob ich da genauso aufgenommen werde, oder einfach nur aufs äußerliche beschränkt werden würde, weil ich kein kostüm trage oder mich in die richtung kleide."

Die Bedenken kann ich sogar nachvollziehen, wenn ich mir ansehe, wie ich auf manchen Konzerten oder sonst wo angeschaut werde. (Es gibt natürlich immer Ausnahmen, wurde hier aber auch schon oft genug gesagt.)


Die Frage ist aber auch, was man als "normal" definiert. Ich selbst sehe mich z.B. auch als "normal", obwohl ich von vielen oft in die Emo-Schublade (wahrscheinlich wegen meinen Haaren) gesteckt werde.
Ich höre so ziemlich alles an Musik, kleide mich normal, kann mich relativ gut artikulieren und baue keine japanischen Wörter wie "kawaii" etc. in meinen Sprachgebrauch ein. (Was ja auch jedem selbst überlassen ist... aber ich denke, dass das viele als störend empfinden, mir geht es zumindest so... berichtigt mich, wenn ich falsch liege.)


Im Endeffekt aber... jedem das seine. Man wird ja zu nichts gezwungen. (z.B. sich mit bestimmten Leuten auseinanderzusetzen, seien sie noch so nervig..)
We could keep trying but things will never change.
So, I don't look back.
Still I'm dying with every step I take.

..& it hurts with every heartbeat. ❤



Von:    Candy_star 16.02.2010 19:47
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde mich ziemlich normal ;)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Wiltora 08.03.2010 00:19
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Herrlich sind immer die Blicke der armen Verkäufer in den düsseldorfern Asia-Stores wenn eine lärmende Gruppe Visus reinstürmt sich mit Fertignudeln jeglicher Nationalität (Japanisch, Koreanisch, Chinesisch) beladen und sich mit ein paar gestammelten Wörtern auf japanisch zu verständigen versuchen...^^
Manchmal lohnt sich eine Fahrt nach Düsseldorf allein wegen diesem Anblick



Von:    KiraNear 08.03.2010 12:55
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>Manchmal lohnt sich eine Fahrt nach Düsseldorf allein wegen >diesem Anblick

Sollte ich mir mal auch ansehen, sagt mir mein Gefühl XD
Bei uns ist diesbezüglich gar nichts los
Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD






Von:    Tomoaki 27.04.2010 14:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ihr tut ja so als könnten sich ALLE visu/cosplayer nicht benehmen. ja es gibt da leider ein paar kinder, aber es gibt auch genug die sich behemen können. und ich finde es viel schlimmer, wenn "normalos" und visus/cosplayer sich gegenseitg dissen.
und dieses "ich mag nur anime cos" "ich bin aber ein normalo" und "was soll ich denn mit den freaks?" muss endlich mal aufhöhren.
und ausserdem ist man nunmal etwas lauter wenn man mit mehr als nur 2 oder 3 Leuten unterwegs ist. das hat natürlich nichts damit zu tun, dass man sich benehmen muss.

I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Chibifier 27.04.2010 17:18
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Jaja... das is wie mit den Emos... will auch keiner sein aber die Welt ist voll davon.

Und gleichzeitig seh ich im Forum relativ wenig von den ominösen "durchgeknallten cosplayern" oder den "yaoi-zwangsverschwulungs-rapekiddies"... Klar, den ein oder anderen Troll gibts, aber selbst die sind hier sind ja alle ach so intellektül

Seltsame Welt



Von:    mayluu 27.04.2010 17:41
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Und gleichzeitig seh ich im Forum relativ wenig von den ominösen "durchgeknallten cosplayern" oder den "yaoi-zwangsverschwulungs-rapekiddies"... Klar, den ein oder anderen Troll gibts, aber selbst die sind hier sind ja alle ach so intellektül


... XD
Weil sich die wenigstens davon für's Forum begeistern können, würde ich sagen.
Bisher sind mir besagte Beispiele bei jeder größeren Con schon auf der Fahrt aufgefallen (Zug) und ich fand es absolut zum Fremdschämen.
Beispiele: Am HBF eine Art Pseudo-Demo mit "Mehr Yaoi für Deutschland" und "Free Hugs ->" Schildern, das übliche Gequietsche, viel zu laut und übertrieben für alle Nicht-Kleinkinder in einem akuten Trotzanfall und so weiter und so fort.
Wobei ich jegliche Fanaktivitäten außerhalb privater Cons (sprich Connichi, etc. - Buchmessen haben ja einen Großteil Normalo-Besucher) auch nicht allzu locker sehe. Alles hat seinen Platz und seine Zeit.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    Chibifier 27.04.2010 17:47
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
och. seinen platz und seine zeit is doch langweilig.
punk alter!

zum glück bin ich bei sowas gegen fremdschämen immun... ich finds einfach nur witzig. *shrug*
was is so schlimm an "Mehr Yaoi für Deutschland"?



Von:    Nelia 28.04.2010 07:13
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds etwas befremdlich, wenn man im Buchhandel seines Vertrauens sich erst mal durch die Regale mit Yaoi/ Shounen-Ai kämpfen muss, um an "seine" Serien heranzukommen.

Bei aller Liebe: Man sollte nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die mit Yaoi und dergleichten überhaupt nichts anfangen können und daher Parolen wie "mehr Yaoi für Deutschland" weder verstehen noch unterstützen wollen.

Und zur Aussage man sei immer etwas lauter, wenn man zu zweit oder dritt unterwegs ist:
Wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin, sind wir wesentlich unlauter als die Extremos (nenn sie jetzt mal so).
Auch als ich mit meinem Freund in Düsseldorf in einer jap. Handlung war, um mir einen Manga zu suchen, dacht ich, ich hör bzw. sehe nicht richtig. Die Mädels waren sicher nicht arg jünger als ich, und die führten sich auf wie frisch in der Pubertät. Laut, kreischend, quiekend - der armen Verkäuferin war das total unangenehm.

Oder der "kreisch-und-beinahe-in-Ohnmacht-fall"-Anfall eines scheinbar Yaoi-Fans, als sie den neuesten Band ihrer Lieblingsreihe in Händen hielt >_> Da bleibt einem kaum was anderes über, als sich über das Benehmen so mancher zu wundern.

Nicht dass ich was dagegen hätte, aber wer so laut um "Tolleranz" schreit, sollte mal bei sich anfangen. Überlegen, warum eine die Menschen schräg ansehen (mal vom Äußeren abgesehen, es gibt aber auch genug Leute, die in Zivil umherlaufen und die dennoch extrem unangenehm auffallen... gibts aber fast in jeder Sparte irgendwo - leider).



Von:    Chibifier 28.04.2010 08:26
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
> Bei aller Liebe: Man sollte nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die mit Yaoi und dergleichten überhaupt nichts anfangen können und daher Parolen wie "mehr Yaoi für Deutschland" weder verstehen noch unterstützen wollen.

Andere Leute haben was gegen schwule softpornos also sollten sich die leute dies gucken zurückhalten? Versteh ich nich.

Wie gesagt, die laut kreischenden Leute haben vielleicht spaß. Vielleicht wundert man sich über ihr verhalten, oder ärgert sich in dem Moment vielleicht auch, aber ich finds doch immer sehr zeigefinger!oma wenn dann alle sich über die jugend (sprich: anime-fangirlies mit hirnschaden) aufregen... nix toleranz, aber dieses geläster ist sooooo spießig manchmal.

Und sich anders zu verhalten, nur weil man schräg angesehen wird, ist nicht wirklich ein argument... sobald man es auf andere dinge erweitert. Das Urteil bleibt einem da eben doch selbst überlassen.




Von:    Bramblerose 28.04.2010 15:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>Andere Leute haben was gegen schwule softpornos also sollten sich die leute dies gucken zurückhalten? Versteh ich nich.
>

nun, weil man auf andere rücksicht nehmen sollte? wenn man etwas mag, ok, ist ja nichts schlimmes dabei, jeder kann unterschiedliche sachen mögen etc, aber das heißt nicht, dass sie andere lautstark damit belästigen müssen. zurückhalten ist da wohl in dem fall das falsche wort.
aber ich fänd es auch ziemlich bekloppt (mal als bespiel) wenn ich schwul wäre und mir tausende von quietschenden blagen hinterher rennen, weil sie yaoi/shonen ai nicht von richtiger homosexualität unterscheiden können.


>Wie gesagt, die laut kreischenden Leute haben vielleicht spaß. Vielleicht wundert man sich über ihr verhalten, oder ärgert sich in dem Moment vielleicht auch, aber ich finds doch immer sehr zeigefinger!oma wenn dann alle sich über die jugend (sprich: anime-fangirlies mit hirnschaden) aufregen... nix toleranz, aber dieses geläster ist sooooo spießig manchmal.

erneut sage ich: rücksicht. womöglich hats was mit alter zutun, aber sogar leute in der szene sind von anderen genervt, wenn die sich benehmen wie die letzten assis. was denkt ihr denn, wieso wir so in veruf geraten und als freaks abgestempelt werden? bestimmt nicht weil wir uns so super verhalten.
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire





Von:    Chibifier 28.04.2010 15:51
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
ich find jetzt den schritt von "mehr yaoi für deutschland"-schildern zu Leute belästigen ein bisschen weit.
und dieses "schwule sind ja sooosüüüß"-gehabe gabs auch schon vor, und gibts auch jetzt, außerhalb von yaoi. gleichzeitig glaub ich grenzt die aussage, man müsste yaoi/shônen ai von homosexualität "unterscheiden" den homosexualitätsbegriff ziemlich unfair ein. (mal die debatte um den begriff an sich außen vor)

> was denkt ihr denn, wieso wir so in veruf geraten und als freaks abgestempelt werden?

da denke ich aber, sollte jeder sich um sein eigenes ego kümmern, und sich fragen, ob er sich denn über andere definieren lassen muss. es hat doch wohl jeder hier eine Iidentität als mensch. bloß weil ich auf cons rumlaufe hab ich doch keinen besonderen zugang zu komisch kreischenden kiddies. das nervt mich doch nicht obwohl ich "sogar" zur szene gehöre, sondern einfach weils nerviges verhalten ist. ist mein gutes recht. ist aber auch deren recht, sich so zu benehmen. wenn sie damit auf mangelnde gegenliebe stoßen, und vielleicht von jemandem zurechtgewiesen werden, ist das auch gut so, weil das das gute recht des sich beschwerenden ist.

<---*abdreh*




Von:    Nelia 28.04.2010 20:06
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> > Bei aller Liebe: Man sollte nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die mit Yaoi und dergleichten überhaupt nichts anfangen können und daher Parolen wie "mehr Yaoi für Deutschland" weder verstehen noch unterstützen wollen.
>
> Andere Leute haben was gegen schwule softpornos also sollten sich die leute dies gucken zurückhalten? Versteh ich nich.


Die Leute, die (schwule) Softpornos guggen, fallen aber nicht so extrem auf wie so manches Fan-Girl.(Und die drängen meines Wissens nach anderen Leuten nicht gegen deren Willen ihr eigenes Hobby auf. Das sehe ich nämlich in soclhen Aktionen.)

Aber wie gesagt, lasst sie machen, wie sie es meinen.
Man wird sehen, was man davon hat. Spätestens, wenns um den Beruf geht.


Zuletzt geändert: 28.04.2010 20:12:38



Von:    Chibifier 28.04.2010 20:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
hab ich gesagt dass du das gesagt hast?
"so manch übertriebenes getue" is doch recht ungenau, oder?
(sind cons an sich nich auch "übertriebenes getue"?)



Von:    Nelia 28.04.2010 20:13
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> hab ich gesagt dass du das gesagt hast?
> "so manch übertriebenes getue" is doch recht ungenau, oder?
> (sind cons an sich nich auch "übertriebenes getue"?)

Btw, ich hab meinen Post eben geändert, als ich bemerkte, dass ich mich verlesen habe. Hab bitte etwas Nachsicht, ich bin noch nicht lang von der Arbeit daheim...

Zu dem übertriebenen Getue: damit mein ich solche Aktionen wie ich sie heute früh beschrieben hatte. Man kann sich - zumindest in Gegenwart anderer Menschen, auch etwas weniger unangenehm auffällig benehmen.
Auf Cons ist man Untereinander, da geht das ja gerade noch - allerdings nur, wenn dann nicht leute, die zufällig an der Örtlichkeit vorbeikommen, blöd angemacht werden.
Machen natürlich nicht alle, gibt auch viele Fan-Girls, die wissen, wann genug mit dem Übertreiben ist.
Dummerweise fallen den Menschen immer erst die Negativen Verhaltensweisen auf.
Zuletzt geändert: 28.04.2010 20:18:46



Von:    Chibifier 28.04.2010 20:19
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
noted.

aba zwischen "aufdrängen" und schilder hochhalten und kichern und bemerkungen machen ist auch noch ein unterschied, oder? Und, damit hier keine missverständnisse entstehen, ich unterscheide nicht zwischen den einen schwulen softpornos und den anderen. (sprich gezeichneten vs realpornos) sprich mit den leuten die schwule softpornos gucken mein ich konkret die "fangirlies".
Und die muss mir immer noch mal jemand zeigen und mir sagen, wo jetzt das charakteristikum ist das sie dazu macht. Wie gesagt, ich hör immer "ja diiiiie sind so schlimm. Aber ich, ich doch nich" *fingerzeig*

/edit

argh! not noted! nich nochma editen ! ich komm nich nach *lesles*

also ich edite jetzt nicht nochmal, sondern warte auf deine antwort, und antworte dann auf das oben nochmal, ja?
Zuletzt geändert: 28.04.2010 20:22:05



Von:    Bramblerose 28.04.2010 20:26
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nicht von den schildern gesprochen, denn die verstehen eh nur jene, die wissen was es bedeutet. und ja, wenn man sich laut stark darüber unterhält wie geil man das doch findet, quietscht etc und somit andere leute im umfeld das mitbekommen, dann ist es belästigung, denn jeder hat eine andere 'toleranzstufe'. natürlich ist es deren gutes recht zu quietschen und sich wie deppen aufzuführen, aber es bleibt ein fakt, dass es dadurch verallgemeinerungen gibt, die auf alle cosplayer, visus usw zurückfallen.
dasselbe gilt aber allgemein auch für andere sachen.
und doch ja, man sollte yaoi und sa von richtiger homosexualität unterscheiden. ich selber mag sa und yaoi und habe etliche mangas, aber ernsthaft...was da teilweise gezeigt wird ist quatsch und mehr als realitätsfern (außerdem versteh ich den satz nicht ganz...verschrieben?)


es interessiert mich nicht, ob leute sich durch ihr quietschen identifizieren. wenn sie glücklich damit sind, ok, hab ich nichts gegen gesagt. trotzdem gehen sie mir und mehr als genug anderen damit ziemlich auf den geist. ich bin auch cosplayer und meide solche leute, eben weil ich nicht mit ihnen in einen topf geworfen werden will. gutes recht hin gutes recht her... ich hab das gefühl dein post ist in sich leicht widersinnig. jeder hat das recht sich so zu benehmen wie er will, aber ob man das SOLLTE ist hier die frage. ich finde es ätzend wenn ich anderen sage ich hab was mit der szene zutun und sofort die antwort oh gott diese nervenden freaks kommt, obwohl man sich noch nicht mal erklären konnte. darum gehts doch. eben weil man dadurch von anderen in einen topf geschmissen wird und das muss nicht sein.

Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire





Von:    Chibifier 28.04.2010 20:37
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
uuuund...das ist was ich meinte mit dem eigenen ego. und genau das ist mein eindruck von denen die am lautesten gegen die "fangirls" schreien. da fühlt sich jemand aufgrund seines (von anderen als seltsam befundenen) seltsamen verhaltens unverstanden und ausgegrenzt, und rückt sich deshalb in den bereich des "normalen", indem er sich etwas sucht, das noch weniger "normal" ist, und dann mit dem finger drauf zeigt.
Aber die meisten leute die was gegen cosplayer oder so haben, brauchen keine yaoi-kiddies dafür. da reicht's schon, zu sehen dass da einer mit komisch bunten haaren rumrennt und komische klamotten trägt.

zu yaoi vs. homosexualität (ich hab mich nich verschrieben.): seit wann sind denn pornos/softpornos realistisch? hetero-manga sind nach der logik dann ja auch nich hetero...

zur toleranzstufe: ja, die hat jeder woanders. bei manchen zum beispiel bei zwei männern die sich küssen, bei manchen vielleicht bei einem rock über die knie, bei manchen bei einem Schimpfwort aus einem frauenmund...



Von:    KiraNear 28.04.2010 20:48
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> > Bei aller Liebe: Man sollte nicht vergessen, dass es auch Menschen gibt, die mit Yaoi und dergleichten überhaupt nichts anfangen können und daher Parolen wie "mehr Yaoi für Deutschland" weder verstehen noch unterstützen wollen.

Ja, die gibt es wirklich, ich kenne welche, und? Ich akzeptiere das auch, mei, ist doch jedem seine Sache, was er oder sie mag und was nicht.

Ich persönlich sabbere weder einem Pairing (mal davon abgesehen, dass ich eh nur ein paar festgelegte Pairings habe, und nicht alles verkupple, was sich nicht vor der großen Pairringsturmflut auf nen Baum hat retten können), noch bei irgendwas anderem. Ich habe nichts gegen SA, und ich mag auch andere Sachen XD

Ich quietsche nicht, zwinge niemanden was auf, und akzeptiere, wie schon erwähnt, die Meinung anderer Leute. Ich fühl mich also eher normal bis langweilig XDD
Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China."
KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<°



Von:    Chibifier 28.04.2010 21:30
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Yeah, verhält sich bei mir in etwa genauso.



Von:    MrsAmaretto 29.04.2010 16:31
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Zeig einem Mädchen, dass auf Yaoi und Schwule steht, einen realen Schwulenporno und sie wird wegrennen.

Ganz ehrlich, ich glaube, die finden das nur so süß, solange sie (nicht so wie sonst in den Yaoi-Manga) den Sex oder eher die Anspielungen sehen.
Ich selber, habe zwar auch einige Yaoi (es ist eher shonen-ai) aber ich weis warum ich mir sowas angucke (finde die hetero-liebesbänder nicht so schön und vom "Outing" her passt es besser zu mir, also man kann sich besser hineinversetzen).


やきがし えいえんに



Von:    Chibifier 29.04.2010 17:03
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
bezweifelt ja auch keiner dass das vielen so geht. Es gibt auch ziemlich viele frauen die keine heteropornos mögen, aber dafür erotische comics/bücher/filme die das ganze ein bisschen weniger explizit darstellen.

deinen zweiten saz peil ich nich so ganz.



Von:    Abaddon 03.05.2010 18:07
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
zu yaoi vs. homosexualität (ich hab mich nich verschrieben.): seit wann sind denn pornos/softpornos realistisch? hetero-manga sind nach der logik dann ja auch nich hetero...

yaoi:

autoren: weiblich

zielpublikum: weiblich

[Ironie]
ganz unzweifelhaft haben also sowohl die autorinnen als auch die fans absolut akkurate kenntnisse bezüglich der männlichen homosexualität.[/Ironie]

ps: die mangas deren zielgruppe homosexuelle männer sind, gehören dem genre bara an.
Nur tote Menschen sind gute Menschen.



Von:    Chibifier 03.05.2010 19:06
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
ja, schön dass es schubladen gibt.

die wahrnehmung von männlicher sexualität durch frauen gehört auch zum gesamtbild. genau wie andersrum. ich kenn auch schwule männer die yaoi lesen. andersrum les ich auch hentai-manga mit lesbischem inhalt, obwohl ich das ja nach der logik auch nicht mögen dürfte, weil ich ja mehr ahnung von weiblicher (homo)sexualität habe als die männlichen autoren.

zum glück ist die menschliche sexualität etwas diverser als die japanische schubladen-verlagspraxis.



Von:   abgemeldet 09.05.2010 02:15
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ich finde mich in dem sinne 'normal'.

ich cosplaye, aber ich gehe sehr selten auf cons.
ich fang hier auch mit keinem streit an, warum auch?
ich bin nicht homo.
ich bin nicht, wie viele hier, der festen überzeugung, männlich oder irgendein j-rocker zu sein.

ich bin hier angemeldet
um mit anderen menschen, die sich für japan interessieren,
sei es musik, anime, kultur oder sonstwas, Kontakt aufzunehmen.
Daher wüsste ich jetzt nicht, was an mir irgendwie schlecht oder crazy sein soll. o.o
PRAY † SEEK † DIE



Von:    Dj_Miss_Aimi 23.05.2010 13:47
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
wenn du nach normalen leuten suchst biste hier eindeutig falsch....xD
lass die leute cosplayer sein freaks, nerds was ist den das problem?
nur wenn leute einen "style" tragen wie z.B emo sind die nicht gleich unnormal...o.O
und nicht alle die einen japanischen style tragen oder cosplayern sind kindisch oder unnreif...aber bisl hast du schon recht O_O

wie sie sich benehmen ist schon eine andere sache die mich auf jrock konzerten oder conventions besonders stört...fakt ist mit 50% kann man noch nicht mal normal reden ohne das die ausrasten
alle sind fangirlies und meinen die sind keine haha das ist zu geil (ist auch kein wunder das die ausrasten wenn man 1 tag nix ist und ne nacht vor der halle pennt o.o und die wut an anderen rauslassen tut) aus diesem grund gehe ich immer seltener auf konzis
es ist einfach unmöglich mit solchen leuten...abgesehen von peinlich weil das was getragen wird
scheiße aussieht an den meisten aber das entscheidet jeder für sich auslachen tue ich die trotzdem nicht deswegen

man kennt sich noch nicht ein mal und die lästern sich gegenseitig ab...
es ist echt traurig und ich bin auch immer enttäuscht nach konzis ok man hat immer 5 leute mit denen man zusammenhockt und sich versteht aber naja die mehrheit ist nunmal unfreundlich und fies
habe mir sogar öfter rassistische sprüche anhören müssen.... unglaublich aber wahr



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück