Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Sesstaisha 27.07.2009 01:53
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimme bei vielen Mexxlern,auch allgemein Menschen, die sich für Mangas etc. interessieren, ist, dass sich viele in diese "Welt" des Mangas hineinsteigern. Ich würde von manchen Fällen sogar von Realitätsverlust sprechen. Wenn ich z.B. lese, dass Menschen in eine Comicfigut verliebt sind...(man denke daran, dass das Alter weit über 8 hinaus geht)...da pack ich mir doch wirklich an den Kopf! Und auch die Art, wie die darüber schreiben, wie über reale Menschen, das ist irre.
Ich denke auch gerne über Charaktere nach und versuch mich so gut es geht in die Story hinein zu versetzen, jedoch sollte und muss die Distanz gehalten werden.

Wie auch schon oft erwähnt wurde, ist dieses ständige ,,KAAAAWWWAAAIII" etc. unglaublich störend und peinlich. So wird ja auch nicht nur in diversen Foren kommuniziert, sondern auch auf der Straße. Kein Wunder, dass "Manga-Freunde" oft als verblödet dargestellt werden. Es ist nur ziemlich schade für diejenigen, die jedoch weiterhin ein "normales" Leben außerhalb der Mangawelt führen und trotzdessen einen Stempel aufgedrückt bekommen, wenn man erwähnt, dass man Interesse an Mangas hat.

Kritik kann ich auch noch darüber äußern wie in den Threads miteinander geschrieben wird. Es kann keine Meinung mehr von anderen einfach so hingenommen werden...nein, man fühlt sich angegriffen und darauf folgt ein niveauloser Beitrag. Also ein "nettes Miteinander" kann man das nicht nennen (wofür ja eigentlich ein Forum da sein sollte, um Interessen zu teilen).

Zum Schluss kann ich sagen das ich ziemlich oft "Gänsefüßchen" gebraucht habe, wie mir gerade mal auffällt, und das eigentlich nicht meine Art ist.:D
Und ich hoffe, das all die fanatischen Leuten endlich wach werden und mal ein Schritt in die reale Welt wagen.



Von:   abgemeldet 27.07.2009 13:48
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
RL ist ein Paralleluniversum.
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.



Von:    Twister 27.07.2009 23:02
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
>Das Schlimme bei vielen Mexxlern,auch allgemein Menschen, die >sich für Mangas etc. interessieren, ist, dass sich viele in >diese "Welt" des Mangas hineinsteigern. Ich würde von manchen >Fällen sogar von Realitätsverlust sprechen. Wenn ich z.B. lese, >dass Menschen in eine Comicfigut verliebt sind...(man denke >daran, dass das Alter weit über 8 hinaus geht)...da pack ich mir >doch wirklich an den Kopf!
>

Dieses extreme "Reinsteigern" ist aber nicht nur auf Mexxler oder Mangafans beschränkt. In jedem Hobby gibts ein paar Leute die über das Normalmaß hinausgehen, so reist etwa der ein oder Formel1 Fan kreuz und quer durch die Welt um jedes Rennen Live sehen zu können, selbstverständlich nur im Outfit seines Lieblingsfahrers.
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein Bursche der sich sein Haus in den Farben seiner Lieblingsmannschaft 1860 München angemalt hat. Drinnen alles mit Postern und Wimpeln zugekleistert, natürlich auch inklusive Bettwäsche also definitiv NICHT normal.
Manch ein Zeitgenosse der jetzt nur vom ersten Eindruck ausgeht, würde sagen das is doch nur n Spinner.
Abgesehen von seinem Spleen ist er aber ein unglaublich freudlicher und sehr hilfsbereiter Mensch, wenn man in näher kennen gelernt hat.

Was nun diese ganzen Liebes Threads hier auf Mexx betrifft, so würd ich das nicht so eng sehen meist verläuft das ganze ja relativ harmlos.

Mfg
Twister
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 28.07.2009 14:15
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann eigentlich schon behaupten dass ich noch normal bin. Ich würde mit so verrückten Manga/Anime-Fans garnicht wirklich klar kommen die ihre eigene Art zu spaßen haben und sich so extrem reinsteigern, obwohl ich selbst Cosplay mache. Ich denke man kann auch normal sein und Cosplay gerne machen, ist halt ein Hobby. Aber das hat meinen Charakter noch in keinster weise irgendwie verändert ^^
Kore wa Mugen-Tenshin ~



Von:   abgemeldet 05.08.2009 15:36
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht ob ich normal bin oder nicht xD
aber was mich stört sind diese leute die nur die animes kennen die in der glotze laufe (DBZ,Naruto,One pice) und dan wollen die meistens keine anderen gucken und tuhen auf einen auf anime-fan.

ich würde mich auch nicht als aussenseiter bezeichnen aber in eine klasse zu wo 29 nicht mexxler sind und die meinsten auch sowas haßen fühlt man sich schon ein bisen wie ein ausßenseiter^^"
und ich interisr mich auch nicht für diese pop-musik die im viva läuft also kann ich auch meinst nicht mitreden T^T

ach und was emo angeht emo ist eine MUSIKRICHTUNG (Emotional Hardcore) und hat nicht mit deprisonen oder sons i-was zu tuhen
-_-" ich hab ne freundin die emo ist un kenne auch ihre emo freunde und die sind alles andere als depri XD
Ach sry für die rechtschreibfehler hir ^o^



Von:    Neronia 05.08.2009 15:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Also es ist schwer zu sagen, ob es noch viele Standart-Normale hier gibt. Aber wie bereits gesagt, ist wohl keiner von uns 100% normal.
Ich muss sagen, dass das mit dem Realitätsverlust teilweise wirklich krass ist und merkte teilweise bei mir selbst, dass ich mich da reingesteigert habe, wenn mir mein RL extrem zu schaffen gemacht hat.
Schlimm fand ichs nicht. Aber ich kenne es auch, als Außenseiter zu gelten, weil ich der einzige Anime-Freak in der Klasse bin.

Ich denke mal, es ist eine Welt zum Träumen irgendwo. Nur sollte sie nicht zu krasse Ausmaße annehmen.
Was dieses "Verliebtsein" angeht...
Ich hatte ne Freundin, die war alles andere als Anime-Fan eigentlich und war trotzdem irgendwie in Shinichi(DC) verschossen. Warum?
Weil sie sich so ihren Traummann vorstellte.
Das Problem ist häufig, dass Animecharas zu perpekt sind bzw zu sehr auf einen typischen Charakterzug passen. Das gibt es in real nicht.
Kein Mensch ist so perfekt wie es im Anime teilweise ist. Mit der Zeit wirkt auf uns diese Welt 'normal', nur wenn man sie mit dem RL vergleicht, absolut unrealistisch.
Aber dazu muss ich bemerken, dass das nicht nur bei Animes ist.

Es wurde erwiesen, dass zB Liebesfilme einer Beziehung schaden können, weil die Beziehungen im Film anders da gestellt werden, als es in Wirklichkeit ist... Und einem kommt die eigene Beziehung dann schnell unnormal und schlecht vor, weil sie im Film zu perfekt war zB.

Man muss da sehr stark differenzieren. Ich selbst würde mich auch nicht als 100%ig normal bezeichnen, weil ich mich auch gerne darin und auch in RPGs zurückziehe, wenn mein RL stresst.
Aber trotzdem kann ich da noch realistisch denken...

Es gibt aber leider sehr viele, die sich da extrem drauf versteifen.
Nur sollte man darüber nachdenken, wieso?

Ich persönl. glaube, dass viele Probleme in ihrem Leben Probleme haben und es damit zu verdrängen versuchen.
Oder es sind einfach Kinder^^"...


PS: Ich habe hier meine beiden besten Freunde, andere gute Freunde und die Liebe meines Lebens kennengelernt^^
Und sie sind auch noch normal xD überwiegend^^ (wenn auch RPG-verrückt^^)
*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*
Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:59:04



Von:    Azuria 06.08.2009 11:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
normale mexxler?

HIER

ich bin weder ein yaoi suchti noch cosse ich einen chara ^^'
ich schreibe noch normal und NicH So BehIndaaart <--kann ich net ab ^^'

ich geh vll auf eine con allerdings nur auf die nicon die einmal im jahr in meiner nähe ist
um zu gucken ob ich dort noch weas von love hina finde oder etwas günstig bekomme
ansonsten ich besitze viele manga jedoch geht mein interesse runter und ich lese einfach gerne^^
ich benehm mich nicht wie ein kleines kind
und habe noch benehmen und finde es schade das hier viele 0815 (geworden)sind ^^'
ist meine meinung

LG Su

Edit: was das thema liebe betrifft finde ich es eher leicht abnormal wenn sich leute in einen chara verlieben
schwärmen ja finde su kaora auch cool aber lieben?ne das geht in meinen augen nicht verliebt sein wenn allerhöchstens ja aber lieben?nope
hab meinen freund über ragnarok online kennegelernt jedoch ist das seit langer zeit eine reale beziehung zudem bin ich nicht eine die beziehung eingeht wo keine chancen auf gemeinsame zukunft etc besteht und meine beziehung ist eine wo beide partner den wunsch auf eine gemeinsame zukunft haben ;)

soviel zu meinem beitrag ^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Lorena 06.08.2009 12:14
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> normale mexxler?
>
> HIER
>
> ich bin weder ein yaoi suchti noch cosse ich einen chara ^^'
> ich schreibe noch normal und NicH So BehIndaaart <--kann ich net ab ^^'

Also wenn jemand Cosplay gerne macht ist das nicht mehr normal? Sorry aber ich fühle mich hier angegriffen^^°

Meine Meinung ist ja, dass es nicht mehr 'normal' ist wenn etwas verstärkt ausgeprägt ist wie dieses Elitedenken bei Cosplayern, Visus, Shounen-Ai-Liebhabern etc etc.
Oder kompletter Realitätsverlust.
Zu sagen wer Cosplay macht ist nicht normal ist wie wenn man sagt 'wer Mangas liest ist nicht normal'. komplette Verallgemeinerung die mich persönlich ein bisschen trifft das gebe ich zu.

Ich bin keine Sekte



Von:    LintuSotaRauha 06.08.2009 12:19
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal ganz stark behaupten, dass "normale" Animexxler nicht normal sind. Also solche, die sich nicht so in die Szene einfinden können (denn normal ist ein relativer Begriff). Warum?
Sie halten sich hier auf Animexx auf in einer Community voller "Verrückter".

Das Schlimme daran ist, dass es schlecht geredet wird. Animexxler sein ist ja so böse und total kindisch.

Was denkt aber die Community über Leute, die sich "normal" geben?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!



Von:    Azuria 06.08.2009 12:40
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 

> Also wenn jemand Cosplay gerne macht ist das nicht mehr normal? Sorry aber ich fühle mich hier angegriffen^^°
>
> Meine Meinung ist ja, dass es nicht mehr 'normal' ist wenn etwas verstärkt ausgeprägt ist wie dieses Elitedenken bei Cosplayern, Visus, Shounen-Ai-Liebhabern etc etc.
> Oder kompletter Realitätsverlust.
> Zu sagen wer Cosplay macht ist nicht normal ist wie wenn man sagt 'wer Mangas liest ist nicht normal'. komplette Verallgemeinerung die mich persönlich ein bisschen trifft das gebe ich zu.

ne so ganz war das nicht gemeint
eher was ich nicht mache bezog sich auf den ersten thread würde dir unter dem zweitn punkt zustimmen
cosplayen und shonen ai mögen aber nicht wenn man nur noch davon lebt
bzw gar nichts anderes mehr akzeptiert ^^'
also wie du sagtest wer schon einen verlust zur realität hat
hatte mich falsch ausgedrückt ;)


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    hotch 06.08.2009 19:43
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange hier, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier gewisse Kategorien von Leuten gibt.
Man ist nur jemand, wenn man auf Con's geht, ein super Cosplay hinlegt, etc...

Genauso ist das mit der "Visu-Szene"

Ich bin weder ein Visu, noch gehe ich auf viele Conventions (spielt aber auch Kohle eine Rolle) und ich bin kein Anime/Manga-Fan.

Ich liebe Japan, J-Music usw... finde Anime-Figuren an sich toll, kenne mich aber absolut nicht mit Naruto, etc. aus O.o

Man merkt auch, wie schwer sich das GB füllt, wenn man nicht irgendwo "dazugehört" O.o

Aber an sich ist es dennoch ganz lustig hier :)



Von:   abgemeldet 07.08.2009 15:02
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
was ist den heutzutage normal ?

Zuletzt geändert: 09.08.2009 18:41:16



Von:   abgemeldet 07.08.2009 18:13
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
behaupten, die j-rocker ja soooo zu "lieben", was schonmal garnicht möglich ist, solang man sie nicht persönlich kennt, sich aber dann wünschen, sie wären schwul und mit ihren bandkollegen zusammen... <- wo ist da bitte der sinn? XD
total unlogisch...
naja, ich geh auch kaum auf conventions,
ich interessiere mich für japan allgemein,
am meisten für die musik.
ich mag auch anime und manga, wirklich gut auskennen tu ich mich jedoch auch nicht.
und ein visu bin ich ebenfalls nicht, auch wenn mir der stil an sich gefällt, aber ich ordne mich nicht gern in eine szene ein.



Von:   abgemeldet 08.08.2009 00:22
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich ja vor ein paar Monaten von Animexx abgemeldet gehabt, hatte aber auch damals, als ich noch angemedelt war, stark diese "Kategorien" unter den Mexxlern bemerkt. Bei manchen hat man das Gefühl, wenn man ein "normales" Leben in der Realität (also ich mein nicht nur ein Internetleben hat, ich hoff man verstehts =P ausdrucksweise am Freitagabend is als nicht so toll)hat dann hat man bei vielen kaum eine Chance. Animexx ist für mich ein "hobby" quasi. Ich verbring gern ein bisschen Zeit auf der Seite (Grund für meine erneute Anmeldung) aber nicht mein komplettes Leben. Ich kanns kaum noch wirklich lesen mit den "Ich liebe Matt von Digimon so sehr" und bla bla bla. Und es ist tatsächlich so, wenn ich irgendwo erwähne das ich Animes und Mangas mag dann schaut mich jeder schief an. Die meisten verbinden das einfach automatisch schon damit das man einen an der Waffel hat. Und das finde ich so schrecklich. Auf Cons geh ich nicht so wirklich gern. Es ist oft so wenn du da völlig normal angezogen hinkommst ohne irgendwelche "Anzeichen" von irgendwelchen japanischen Kleidungsstücken ect. bist du fast schon ausgestoßen. Und ich finde wirklich ziemlich selten hier jemanden mit dem man einfach schreiben kann über alles mögliche und mit dem man auch ernst sein kann und nicht über seine absolute Lieblingsanimeserie stundenlang diskutieren muss.



Von:    methu 08.08.2009 11:46
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
ich halte mich für verhältnismäßig normal
falle altersmäßig total durch, kenne mich bei Mangas etc. überhaupt nicht aus, bin eigentlich nur wegen der Fanarts angemeldet
für mich ist ein Stündchen hier eine nette Abwechslung von normalen RL



Von:   abgemeldet 08.08.2009 14:22
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Hey Leute!

Ich bin hier schon seit einem Jahr angemeldet. Hatte aber irgednwie nie Zeit gefunden, um mir den Spaß hier mal anzuschauen! Ich wurde aufgefordert, mich nochmal einzuloggen, da sonst mein Account gelöscht werde. Ich bin neu. Mal sehen, in welche Schublade man mich einbringen wird. Ich bin gespannt und werde mich hier zu nochmal äußern.





Von:    Nocturnal 08.08.2009 22:04
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
´Mir ist ein gewisser oder dieser Wandel hier auch aufgefallen.
Ich dachte mir, das läge an der zunehmenden popularität von anime, manga und vor allem J-Rock
I declared war on life



Von:   abgemeldet 10.08.2009 01:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Da ich jetzt nicht allzulange auf animexx bin kann ich relativ wenig dazu sagen. Mir fällt eben auf dass sich einige hier im internet und auch auf Cons/treffen total kindisch benehmen und ich mich dauernd beim fremdschämen ertappe x( . So ein verhalten empfinde ich persönlich als "nicht normal" x) Es ist nicht normal permanent rumzukreischen ,zu allem "kawaii" zu sagen oder sich zwanghaft "süß" zu verhalten. Ich mag sowas überhaupt nicht.
Ich hoff doch sehr dass ich hier ein paar leutchen finde mit denen man sich nett und normal unterhalten kann aber bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden x)



Von:    Nayt 10.08.2009 16:04
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
die anzahl der reaktionen und die langlebigkeit dieses treads zeigen eindeutig, dass Yoon-Eun-Hye hier einen nerv getroffen hat.

animexx ist eine große community, damit gibt es platz für alle ausprägungen und mit genug selbstbewusstsein dürfte jeder in der lage sein die für sich passenden leute hier zu finden.

vielfalt und entwicklung müssen nicht schlecht ein.







Von:    DeeVee 12.08.2009 07:21
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> vielfalt und entwicklung müssen nicht schlecht ein.
hat auch keiner gesagt.
es geht hier eher um "randgruppen" die plötzlich sehr hervorstechen und negativ auffallen...
klar in ner community ist es üblich "randgruppen" zu haben - is wie im rl (wenn das noch wer kennt xD) - aber wenn man es übertreibt braucht man sich nich wundern, dass andere anstoß an dem nehmen was man macht.

ich war z.b. gestern auf nem steckbrief, da taten mir nach 2 sekunden die Augen weh....Sonderzeichen missbraucht zum Texte schreiben (dagegen sin Rudeltiersatzzeichen echt noch nen Bilderbuch)...Stecki-Bilder, die nichma mehr an der Grenze zu grenzwertig und makaber sind aber
hey it's mexx?
ne. ehrlich gesagt, sind mir leute echt suspekt die "heimlich" davon träumen vergewaltigt zu werden - selbst wenn das nicht stimmt is das echt zuviel O___o was ich nich wissen wollte.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 12.08.2009 08:01
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>ne. ehrlich gesagt, sind mir leute echt suspekt die "heimlich" davon träumen vergewaltigt zu werden - selbst wenn das nicht stimmt is das echt zuviel O___o was ich nich wissen wollte.

wenn existiert, hat jemand nen Fetisch.
Animexx ist eben ein Kuriositätenkabinett XD
solange Animexx nicht zu einer deutschen Version von /b/ (ich habe gerade die erste und die zweite Internetregel gebrochen... schande über mich) mutiert, ist die Community noch im Bereich des normalen.



Von:    Shiniyumi 14.08.2009 22:18
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Schon witzig, was hier so geschrieben wird >.<
Das gerede von normal und nicht normal erinnert mich ein wenig an die Erhebung, die ein paar Freunde und ich machen xD

Ich mag Animes, Manga, Shonen-Ai, Yaoi, aber auch shonen und shojo manga und einige andere genre
Auf conventions war ich bis jetzt nur 2mal, einmal mit cosplay und einmal ohne und selbst auf der con, auf der ich ohne cosplay war, habe ich mich nicht wie ein außenseiter gefühlt und wurde auch nicht so behandelt.
Genauso, wie ich mich dafür interessiere, interessiere ich mich auch füür japan im Allgemeinen, würde dann sicher nicht Japanologie studieren.

normal und nicht normal ist sehr relativ
レンジさん と ラビ が 大好き です



Von:    Nero 05.09.2009 19:04
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
jeder hier behauptet normal zu sein, wo sind denn die unnormalen? XDDDDD




Von:    Karokitty 05.09.2009 19:22
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
servus
bin neu hier und bin eigendlich hier um mal zu sehen ob sich meine vermuttung bestätig. vor einiger zeit (hab mich heute erst angemeldet) hab ich mitbekommen das mexxler voll mies sind.
sie machen sich über andere lustig und hacken wohl zimlich rum.
ich gehöre zu dem älteren manga jahrgängen, hab 2000 angefangen und weis nur das es wegen der immer wider kehrenden bomms immer schwiriger wird auch noch leute zu finden die nicht in ihrer eigenen welt leben oder den gard ihrer fanfestigkeit anhand der menge von manga abschätzen.

ich denk mal ich gehöre noch zu den "normalen" auch wenn ich nen bischen schräg bin.

aber mit diesem beitrag hier scheint sich wohl meine vermutung zu bestätigen ^^ es ist schön das ich nicht lange suchen musste..



Von:    Flordelis 05.09.2009 22:17
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> das mexxler voll mies sind.
> sie machen sich über andere lustig und hacken wohl zimlich rum.

Ich finde es immer ziemlich anmaßend, wenn behauptet wird, dass "Mexxler" so sind. Nein, nicht wegen der Verallgemeinerung, sondern einfach wegen der Tatsache, dass es sich eben nicht nur auf Animexx beschränkt.
Andere Communitys, sogar Schulen oder Arbeitsstätten, es ist überall dasselbe Bild. Es wird gelästert, lustig gemacht und rumgehackt.
Das ist kein "Mexx-only"-Problem, auch wenn viele User hier so tun, als wäre es das.
"Wenn die ganze Welt nicht existiert,... ist es sinnlos, egal was man tut, nicht wahr..."
[Kakeru - 11eyes]



Von:    Karokitty 05.09.2009 22:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
das bezieht sich darauf das es wohl mal vor jahren anders war. ein bekannter von mir ist schon länger hier bei und er meinte das der allgemein miese umgang miteinander hier wohl immer mehr zu nimmt.
mein freund meinte auch das er aus dem grund vor einigen jahren aus animexx rausgegenagen ist, weil er es dämlich und kindisch fand wie einige meinten andere runter zu putzen, weil sie nur ne hand voll manga haben oder weil sie eifersüchtig auf das cosplay von jemden sind.
ich selbst hab die erfahrung gemacht das nen paar mexxler meinten über mich herzu ziehen, weil ich katzenohren getragen hab.
"immer diese cosplay nachmacher... billige copien! erfinden ihre eigenen figur und kein sau weis was es darstellen soll!"
sowas mein ich und das kommt eher von den jüngeren usern.
das mobbing fast überall ist weis ich! hab sowas schon in einem anderen forum mitgemacht und das war echt nicht lustig.





Von:    Flordelis 05.09.2009 23:22
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> das bezieht sich darauf das es wohl mal vor jahren anders war. ein bekannter von mir ist schon länger hier bei und er meinte das der allgemein miese umgang miteinander hier wohl immer mehr zu nimmt.

Okay, das ist was anderes, konnte ich aus deinem ersten Posting aber nicht herauslesen, tut mir Leid.
(Aber ganz im Ernst, User, die meinen, es wäre nur hier so, gibt es und die gehen mir auf den Keks, weil das eben auch woanders, wo es keine Animexxler gibt, vorkommt >_>)
"Wenn die ganze Welt nicht existiert,... ist es sinnlos, egal was man tut, nicht wahr..."
[Kakeru - 11eyes]



Von:    SeiyaKou* 06.09.2009 19:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ein interessanter Thread...und da ich gerade auf das Wort "Persönlichkeitsverlust" gestossen bin...und das zum Thema "unormal" paßt: Ich kenne da auch ein, zwei (nein, eigentlich viel mehr ^^") Leute hier, die nur noch in dieser Manga/Anime/Cosplay Welt gefangen sind (nicht daß das zwangsläufig was schlechtes wäre!), und nicht mehr in der Lage, sich mit "normalen" Dingen zu beschäftigen.

Genau wie die Fraktion, die meint zu allem ihren Kommentar abgeben zu müssen, weil irgendwas was man hier gemacht hat, nicht ihren Vorstellungen entsprach. Leider können diejenigen das dann auch nicht viel besser. (Ich beziehe mich jetzt mal auf Cos/Fanart/Fanfic etc.).

Aber was ist schon normal, neh? Oder ich werde einfach zu alt für das hier...man merkt, daß in den Jahren (ich bin schon 8 hier) die User immer jünger geworden sind...
*greets*
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:    Twister 06.09.2009 21:10
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
>Aber was ist schon normal, neh? Oder ich werde einfach zu alt >für das hier...man merkt, daß in den Jahren (ich bin schon 8 >hier) die User immer jünger geworden sind...


Das empfinde ich ebenso das der Alterdurchschnitt hier beständig sinkt, die Älteren melden sich eher selten zu Wort.
Ich habe auch persönlich die Erfahrung gemacht das viele die erwachsen werden sich von ihrem Hobby plötzlich distanzieren weil sie meinen das "schicke" sich einfach nicht mehr.

Realistisch betrachtet gehöre ich jedenfalls nicht grad in die Kategorie "normal" da ich in manchen Dingen durchaus ab und an extrem sein kann.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:    SeiyaKou* 07.09.2009 19:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem distanzieren ist es aber gerade...nicht weil es nicht mehr chic oder in ist, sondern weil das Interesse einfach etwas nachgelassen hat...
Und einige schlechte Erfahrungen mit "unormalen" Mexxlern oder auch der ganz jungen Fraktion...

Aber ich sage ja nicht, daß eine gewisse Form von "besessen" negativ ist...für mich waren Cons und Cos und alles drumherum mal die Welt...
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück