Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305


Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:12
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Leute, die meinen, mich von einer Arbeitsgruppe in die nächste zu stecken, weil keiner mich haben will und dann aber meinen, sie könnten alle Arbeit auf mich abwälzen, während sie sich 'nen faulen Lenz machen und sich ach so sehr auf mich verlassen. Verkaufen die mich für dumm?
Diese Arbeit habe ich allein für mich gemacht. Nichts Gruppe. Ich bin doch nicht der Hampelmann für euch! Tch! Und dann mit der Ausrede kommen, dass man ja dumm sei. Tch. Woah.
Wie ich so etwas hasse.
Ich sehe doch nicht ein mich ausnutzen zu lassen. >_>
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 08.02.2010 22:13:24



Von:    Victoire 08.02.2010 22:58
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Beschwere mich über User die meinen mich anschreiben zu müssen, weil sie sich bei einem Spiel eine (bei mir - völlig fremde) Userin schnappen und mich Fragen warum wir noch keinen Sex hatten.
Und jetzt noch im Thread melden das er als einziger eine Mahnung bekommen hat.
>.<****
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

|Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A|



Von:    Kickaha 10.02.2010 00:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe doch nicht ein mich ausnutzen zu lassen. >_>
http://animexx.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=794&
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Haizaki 11.02.2010 12:30
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die offenbar nicht wissen was man unter dem Begriff "Rezension" versteht...

Hauptsache was geschrieben, gespoilert und seine Meinung klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Cinnamon buns!



Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:05
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einen jedes Mal benachrichtigen, wenn sie was neues hochgeladen haben, nur weil man _einmal_ was von ihnen kommentiert hat.
Zuletzt geändert: 11.02.2010 13:05:19



Von:   abgemeldet 11.02.2010 15:03
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sich mit Lügen durchs Leben schlagen und meinen man würde es nicht merken. Bravo :) Hatt ich lang und oft genug, brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr, deshalb: ciao ciao ;)



Von:    Akiho 11.02.2010 16:15
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Hauptsache was geschrieben, gespoilert und seine Meinung klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Ich dachte eigentlich eine Rezension beinhaltet auch eine eigene Meinung *Augenroll* Nimms mir nicht übel, aber du scheinst auch nicht zu wissen was dieser Begriff bedeutet. (Oder seitwann ist es verboten in den Rezensionen zu spoilern? Ist halt für die Leute dies lesen u.U scheiße, aber gehört auch durchaus dazu)

Ich beschwer mich über User, die mir sagen ich soll aufhören wegen jedem Kleinscheiß Webblog Einträge zu fabrizieren...wohlgemerkt User die ich nicht kenne -.- (wenns Freunde wären, die regelmäßig das Zeug lesen müssen, würd ichs verstehen)
Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:15:29



Von:    Haizaki 11.02.2010 17:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eigentlich eine Rezension beinhaltet auch eine eigene Meinung *Augenroll* Nimms mir nicht übel, aber du scheinst auch nicht zu wissen was dieser Begriff bedeutet. (Oder seitwann ist es verboten in den Rezensionen zu spoilern? Ist halt für die Leute dies lesen u.U scheiße, aber gehört auch durchaus dazu)

Ja, aber wenn ich z.B. überlege mir nen Manga zu kaufen oder nicht, interessiert mich doch nicht die persönliche Meinung von jemandem zu nem Charakter - zumindest wenn sie eh nur aus Beleidigungen besteht - und will nicht haarklein erzählt haben was genau darin passiert~
Dann brauch ich ihn ja nicht mehr lesen und über den Storyverlauf kann man meiner Meinung nach in nem entsprechenden Forum diskutieren.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, dass mich User nerven die bei solchen Sachen nicht ein kleines bisschen objektiv bleiben können...
Cinnamon buns!
Zuletzt geändert: 11.02.2010 17:18:21



Von:    Mon_star 11.02.2010 19:22
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber wenn ich z.B. überlege mir nen Manga zu kaufen oder nicht, interessiert mich doch nicht die persönliche Meinung von jemandem zu nem Charakter - zumindest wenn sie eh nur aus Beleidigungen besteht - und will nicht haarklein erzählt haben was genau darin passiert~

Dann solltest du die Produktbeschreibung/Klappentext lesen. Ob das spannend für dich ist, oder nicht, kannst du selbst entscheiden.
In einer Rezenssion kann man ruhig mal schreiben, was man selbst darüber denkt.



Ich beschwere mich über leicht vergessliche User. Manchmal frag ich mich, ob dieses "vergessen" bloß eine Ausrede sein soll....

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Yenni 11.02.2010 23:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
ich beschwer mich über kommifaule user.
an sich isses ja nich schlimm, aber dass die faulheit nun so enrom is... o__O

und dann nervt es mich leicht, dass gerade die, die neue bilder sehen wollen, die sind, die sich überhaupt nich in der galerie blicken lassen.
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    Erdni 12.02.2010 11:28
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Ey, ähm, ich persöhnlich habe sehr viele Favoriten, das kommt aber davon, dass ich, wenn ich ein sehr gutes Bild sehe es favorisiere... alle die ich favorisiere sind qualitativ hochwertig (also die Bilder) und ich sehe nichts falsches daran sie zu favorisieren, denn ehrlich gesagt, verdienen diese guten Zeichner es ja wohl, wenn sie ein positives Feedback (?) kriegen. Meistens versuche ich auch ihnen zu kommentieren, aber manchmal fehöt die Zeit dazu... Und ich verliere nicht den Überblick, ich habe nämlich die meisten von den Zeichnern meiner Favoriten aboniert, ihre Bilder wiederholen sich also.

Allerdings hast du mit der Kritik recht... ich hatte auch schon Fälle in denen ich sie dann wirklich konstruktiv kritisiert hab, also positives und negatives und dann kam zurück "So ist nun mal mein Stil"... ähm... die klangen sauer? xD

Edit: ähm.. ich hab auf was was ein bisschen länger zurück liegt geantwortet xD
Zuletzt geändert: 12.02.2010 11:30:27



Von:    Azuria 13.02.2010 08:54
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich mal ganz stark über User, die in Umfragen rumspoilern und zwar so, das man es nicht übersehen kann (Beispiel via Umfragename).
Ich meine einige sind noch nicht auf den neusten Stand und lesen sonst mit Spannung den Manga und da wird einem die Freude richtig verdorben -.-.
Es sollte Umfrage Admins geben naargh DX
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Watashi-San 13.02.2010 09:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Es sollte Umfrage Admins geben naargh DX

dafür kannst Du Dich auch an jeden Admin Deiner Wahl wenden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Akiho 13.02.2010 12:39
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich bei Usern, die mir hier eine ENS zu einem Verkauf schicken und dann das spezifische bei Ebay ersteigern und dann aber auf einmal ach kein Geld zum zahlen haben... *stinksauerist* (falls dus liest: das sind 15 mickrige €, wie kann man die nicht haben? ... *grummel*)




Von:    _Luka-Megurine_ 13.02.2010 12:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
wow muss schon sagen. oO was für ein kindergarten!
lol
sich jetzt nicht dazu äußer* ...--
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:   abgemeldet 13.02.2010 15:47
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die sinnlose Postings ablassen, nur um etwas gesagt zu haben >_>

Außerdem beschwere ich mich über User, die so offensichtlich nach Aufmerksamkeit betteln, dass es regelrecht peinlich ist.
Zuletzt geändert: 13.02.2010 16:09:40



Von:    MG 14.02.2010 01:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die sinnlose Postings ablassen, nur um etwas gesagt zu haben >_>

Ja.
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Jonouchi 14.02.2010 06:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die nur über deutsche Ausstrahlungen von Anime meckern können - insbesondere über die Synchronisation ¬¬
Aber selbst mal in die Kategorie gehört haben..
Kokoro wa koko ni..
Kanashimi no saikai..
Orihime no namida..



Von:   abgemeldet 14.02.2010 17:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die ihren kompletten Steckbrief mit Schnörkeleien und japanischen Schriftzeichen zuknallen, dass es echt nicht mehr erträglich ist.

Ist ja toll, dass ihr Japanisch könnt, ihr könntet aber auch ein paar Sachen auf Deutsch schreiben, denn - oh Wunder -, manche können eben kein Japanisch: Animes und Mangas =/= Japanisch können.

Und wer jetzt sagt, diese User können vielleicht nur Japanisch: Nein. Laut Steckbrief können sie auch Deutsch.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Am 14.02.2010 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Ixana 14.02.2010 22:20
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die ihren kompletten Steckbrief mit Schnörkeleien und japanischen Schriftzeichen zuknallen, dass es echt nicht mehr erträglich ist.

word. Ich kenne da auch ein paar, die das machen, und es regt mich auf. Aber reinreden bringt nix, weils wahrscheinlich fehlinterpretiert etc wird und...ach, ich werd off-topic. *drop*

Ich beschwere mich über User, die den Unterschied zwischen Gereiztheit und Höflichkeit nicht kennen. Ehrlich, wenn ich gereizt bin, schlage ich komplett andere Töne an, und mache nicht auch noch irgendwelche lieb gemeinten Vorschläge.
Wann kapiert ihr das endlich, dass Gereiztheit absolut...garnichts mit Höflichkeit zu tun hat? Das sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel, Himmel nochmal. Kapiert das oder lasst mir einfach meinen Frieden. -_-
          Insanity is all around us...



Von:    elbin-luna-chan 14.02.2010 23:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über User, die sagen, sie melden sich an dem und dem Datum bei einem (wegen Termin) und sich dann einige Tage danach IMMER noch nicht gemeldet haben, obwohl sie online waren. Schönen Dank auch. -.-



Von:    cuby 14.02.2010 23:53
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> Ich beschwere mich über User, die ihren kompletten Steckbrief mit Schnörkeleien und japanischen Schriftzeichen zuknallen, dass es echt nicht mehr erträglich ist.


Och, noch schlimmer finde ich haufenweise Symbole und/oder dieses bekackte Gansta-Gekröse.
sowas wie:
VoLl kRaSsEr gAngStA-SpRuCh
£EbEn I§† WIE §¢hEIß §pIE£, ÅbE® MI† K®Å§§ GEI£E G®ÅƒIK


SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-
Zuletzt geändert: 15.02.2010 00:10:10



Von:    elbin-luna-chan 15.02.2010 02:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
> > Ich beschwere mich über User, die ihren kompletten Steckbrief mit Schnörkeleien und japanischen Schriftzeichen zuknallen, dass es echt nicht mehr erträglich ist.
>
>
> Och, noch schlimmer finde ich haufenweise Symbole und/oder dieses bekackte Gansta-Gekröse.
> sowas wie:
> VoLl kRaSsEr gAngStA-SpRuCh
> £EbEn I§† WIE §¢hEIß §pIE£, ÅbE® MI† K®Å§§ GEI£E G®ÅƒIK
>
>

Oh ja, das unterschreib ich. >.<
Zum Glück bei Fanfic-Titeln inzwischen verboten. *puh*



Von:    Azuria 15.02.2010 22:00
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich (wieder mal) über user, die den steckbrief nicht lesen (obwohl das gleich als erstes mit drinsteht) und einfast ein dreistes HA machen, das eher lächerlich ist.
Mit der Zeit nervt sowas einfach nur und wenn es nichtmal ne freundliche Anfrage ist (da würde zumindest ich auch freundlich antworten), dann brauchen die sich wundern, das ich eben auch nicht freundlich reagiere =/


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Tanja-chan 15.02.2010 23:06
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich über Rpg-Admins, die meinen der Co-Admin muss sich jedesmal um frische Bewerbungen kümmern -.-
ichglaub es hakt echt ey und dann nicht mal als Admin ne Ens schreiben dass die Bewerbung so nicht geht sondern die Bewerbung wochenlang offen lassen.
Ts...



Von:   abgemeldet 17.02.2010 20:37
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die bei mir die Frage aufwerfen, wie sie ihr Leben ohne das Internet meistern würden. Ohne Foren, die für sie Hausaufgaben machen, ihnen diversen Körperschmuck diktieren oder gar entwerfen, ihnen Selbstwertgefühl geben und ihnen generell die Entscheidung für JEDEN Pups abnehmen sollen...
Hallo? Eigeninitiative und Selbtbestimmtheit gleich Null.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 17.02.2010 22:07
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Seltsam wenn Leute einen anpflaumen, weil sie denken man hält sie für blöd. Bitte, wenn sie das meinen. Ich tu es nicht. (immer seriös bleiben)
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.



Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:08
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über einen bestimmten User und ich glaube, fast jeder weiß, wen ich damit meine und warum.
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.



Von:    Tanja-chan 21.02.2010 14:11
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
dito
*schließt sich Kazisho zu 1000000% an*
=.=



Von:   abgemeldet 21.02.2010 23:52
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Wir sind jetzt schon wieder so unfair, weil wir uns erlauben jedes Japanzeug als Serienseite einzutragen, aber wahnsinnig tolle offtopic-Sachen ja noch nicht mal ein Sachthema haben.
Jaja, würde mich interessieren ob solche Leute dann auch in nen Blumenlagen gehen und ihnen vorhalten dass sie kein Fleisch verkaufen, oder einen Metzger aufsuchen und sich beschweren warum sie dort keine Unterhaltungselektronik kaufen können.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305



Zurück