Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in gar keinen Oo
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumeboard.de.vu! ^_^



Von:    Demonic_Banshee 30.05.2007 15:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Und selbst WENN Nami auf reiche kerle stehen würde: Wenn Ruffy der König der Piraten werden würde, würde er Kohle scheffeln, ob nun das OP n Goldschatz is oder nicht (Piratenkönig sagt genug zum Geld scheffeln) also wäre selbst damit Nami an Ruffy gebunden XDDDD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
in Ruffy

kurz und prägnant^^
ich glaube dass sie gewisse gefühle für ruffy hat. ich bring jetzt keine argumente, da die alle eh schon wiederlegt und bekräftigt und wieder wiederlegt wurden. ich will nur eins fragen: wo ist ruffys hut oft?

müsste als denkanstoss genügen



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
auf seinem kopf?



Von:    Pentragon 01.06.2007 19:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
richtig XD und danach kommt sofort Namis Kopf ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In Ruffy auf jedenfall!!!^^





Von:    Animefan72 02.06.2007 00:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Würde es denn nicht auf Ruffy heissen? *durcheinander ist* NA ja was solls. Ich denke auch das Nami irgend wie mit Ruffy mehr eine verbindung hat als zu jedem anderen auf der Lamp oder besser gesagt ehmalige Lamp



Von:    Pentragon 02.06.2007 14:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also auf der Sunny XD
ja, die 2 haben irgendwie schon ein anderes Verhältnis, nur lässt sich das im Moment noch nicht genau betiteln.
Aber wenn ich nur an die szene auf Enels Arche denke, wo Nami kurz vor´m heulen ist, als sie Ruffy sieht der sie da retten will * fangirlaugen * das wär soooo süß! ><



Von:    Schnattchen91 03.06.2007 19:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Habt ihr die Fanpost vom manga 43 gelesen
L:Ruffy kann durch sclage nicht verletzt werden, aber wieso bekommt er beulen und schrammen wenn nami und die anderen ihn verdreschen
O:wenn die freunde sich untereinander hauen hat das einen stark erziehrischen charater deshal funktiert es so gut es wirkt sich im herzen aus nami denkt vielleicht "es tut im herzen weh"

Is das nicht mal ne andeutung für RuffyXNami












Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
JA!Astimmt,das hab ich auch gelesen!



Von:    Tali-Zorah 06.06.2007 17:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
öh... -.-! ihr wisst schon, dass wir hier vom lieben Herrn Oda reden oder? Ich meine... wer seine Dialoge bei anderen Dingen gelesen hat, der weiß ja wohl, was für Antworten er immer gibt...
:^_^:
Und außerdem, was soll das überhaupt bedeuten? Ich meine... wenn Liebe aus schmerzlichen Schlägen kommt, die Nami aus Wut an Ruffy richtet... ist das also ein Beweis, ihrer Liebe?!?
ô.Ô
Also unter liebe versteh ich was anderes...



Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Naja,was sich neckt das liebt sich!Und wie gehen denn Ranma und Akane aus Ranma 1/2 miteinander um?In Animes sind solche streitigkeiten oft anzeichen für liebe!
Und im realem leben können manche die verliebt sind sich auch nur auf diese weise dem andern nähern(Natürlich schlagen die nich doll zu sondern knuffen sich nur so...)



Von:    Pentragon 09.06.2007 09:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das auch ^^



Von:    Demonic_Banshee 11.06.2007 15:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Die Schläge sehe ich jetzt aber auch als normales verhalten unter freunden XD Wenn meine Freunde/mein freund stuss sabbeln, knuff ich sie auch ma in die seite. Aber auf liebe deutet es nicht. *lach* Dann könnte man genausogut sagen, dass sanji nur vorgibt frauen zu lieben, denn die würde er nie schlagen XD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Klar,schläge unter Freunden sind völlig normal.(OMG) Aber bei manchen Leuten,vorallem zwichen Männlichen und weiblichen Anime Charakteren is es halt oft ein zeichen für liebe.Bei Sanji is das was anderes,er verliebt sich in jede hübche frau und sagt es sofort.Bei Ruffi und Nami is es so,das sie es beide nich sagen und zeigen können,denke ich.



Von:    Demonic_Banshee 15.06.2007 18:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Si schlägt aber JEDEN in der Crew... Dementsprechend kann man das nur namis chara zuweisen (und ich bin auch extremer RuxNa fan ~.~')
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Pentragon 15.06.2007 22:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wissen wir doch XD



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami und Ruffy sind das geilste Paar in OP!! BAsta =P
Ach die beiden sind für einander gemacht XDDDD



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich finde das beide, also Ruffy und Sanji in Frage kommen könnten, würden jedenfalls ein sehr hübsches Pärchen abgeben. Aber wie sieht es denn mit Nami und Zorro aus? Hat da noch niemand dran gedacht?



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaub an den haben schon sehr viele gedacht XDD LOL
ich will Morden ,Blut saugen und leute umbringen was anderes interesiert mich nicht!



Von:    Strohhut 16.06.2007 17:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
zu der sache mti dem hut: er ist da weil er weiß er ist da sicher. nami und lysop sind die die am wenigsten kämpfen,und dennoch ihr leben für dne hut riskieren würden. wo wäre er besser aufgehoben oÔ?

zu odas antwort: da hat kalina recht~~ sie schlägt jeden,demnahc ist sie einfach das paradebsp.

und zu den retten bei enel: nami ist sensibel und heult nun mal wenn sie nagst hat sie könnte einen freund verlieren. und tut nicht so als würde ruffy nur ständig nami retten oO das würde er alles für jeden anderen freund auch tun. ersetz nami für aissa,nichts würde sihc ändern.

also ich hab noch kien argument für das pairing gefunden das wirklich ein argument is ôo
immerhin benutzen die ruffy-vivi-fans dieselben~~
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.
Zuletzt geändert: 16.06.2007 17:37:21



Von:    Schnattchen91 16.06.2007 20:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Um ganz ehrlich zusein bekomme ich langsam zweifel an dem paaring

ACHTUNG SPOILER

Ruffy meinteim letten kapitel "Er muss richtig mutig sein wenn er Nami heiraten will." (Ruffy übersetztes Zitat ende)

SPOILER ENDE


Seit de m ich das gelesn habe habe ich Nachforschungen in den manga betrieben und so einige Sachen Gefunden die Dagegen Sprechen Z.B.
Hat Ruffy von Zorro Lysop und ihr,Ihr am wenigsten vertraut.Ich errinere daran als sie für Lysop Heimatdorf gekämpft haben. beschuldigte Ruffy sie hätte ihn angegriffen




Von:    Strohhut 17.06.2007 01:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
naja wirklich gründe dagegen sind das aber auch nicht

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 12:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ganz klar in das Geld wenn sie Geld sieht hat sie sternen augen was für ne frage
Al- Bhed-Tidusx



Von:   abgemeldet 17.06.2007 20:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nein mann die is net in geld verknallt^^!
sie würde zb. nie ihre freunde für geld verkaufen....
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG




Von:    Demonic_Banshee 18.06.2007 15:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> zu der sache mti dem hut: er ist da weil er weiß er ist da sicher. nami und lysop sind die die am wenigsten kämpfen,und dennoch ihr leben für dne hut riskieren würden. wo wäre er besser aufgehoben oÔ?

Schon klar XD Lol, jetzt könnte man mies sein und sagen: so logisch denkt ruffy aber nicht, aber dat wär stuss. sagen wirs doch so: es sticht ins auge, das nami auch z.b. auf colorspreads ihn trägt, wo er nicht beschützt werden müsste. niemand kann für irgendein pairing DEN beweis bringen.

> zu odas antwort: da hat kalina recht~~ sie schlägt jeden,demnahc ist sie einfach das paradebsp.

*nod*

> und zu den retten bei enel: nami ist sensibel und heult nun mal wenn sie nagst hat sie könnte einen freund verlieren. und tut nicht so als würde ruffy nur ständig nami retten oO das würde er alles für jeden anderen freund auch tun. ersetz nami für aissa,nichts würde sihc ändern.

Hat wer was anderes behauptet xD? Die Rettungaktionen sind SCHEIß argumente, weil in OP einfach jeder jeden rettet.

> also ich hab noch kien argument für das pairing gefunden das wirklich ein argument is ôo
> immerhin benutzen die ruffy-vivi-fans dieselben~~

A.A' Dieselben in wie fern?
Wie ich sage, DEn beweis gibts ja nirgends, für die fans sinds eben hints, für die anderen nicht ^^ wie soll man da wen überzeugen, ders nicht glaubt?


> naja wirklich gründe dagegen sind das aber auch nicht

Stimmt... Da könnte man ja ebenso wieder dagegen sagen sagen: als johnny meinte, nami hätte eben gerade lysop bei arlong erstochen, setzte sich ruffy wehement dagegen, und drohte johnny sogar SCHLÄGE an, wenn er weiterhin sonen müll sagen würde. Denn ruffy war felsenfest davon überzeugt, dass nami sowas nicht tut, nichtmal, als sie "gestand".

Während auf Whiskey Peak irgendwer meinte, zorro hätte alle einfach so verdrescht, ist ruffy sofort drauf angesprungen, hat es ihm geglaubt und gegen zorro, seinen besten freund, gekämpft.

Das isn ewiges hin und her >.<'
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:06:15



Von:    Strohhut 18.06.2007 20:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> und zu den retten bei enel: nami ist sensibel und heult nun mal wenn sie nagst hat sie könnte einen freund verlieren. und tut nicht so als würde ruffy nur ständig nami retten oO das würde er alles für jeden anderen freund auch tun. ersetz nami für aissa,nichts würde sihc ändern.

>Hat wer was anderes behauptet xD? Die Rettungaktionen sind SCHEIß argumente, weil in OP einfach jeder jeden rettet.

das hab ich deswegen hier aufgezählt weil das nun mla oft genannt wird XD "jaa und da hat er sich ja soo für sie eingesetzt" und blablablabla
und ja,recht hast du xD

> also ich hab noch kien argument für das pairing gefunden das wirklich ein argument is ôo
> immerhin benutzen die ruffy-vivi-fans dieselben~~

>A.A' Dieselben in wie fern?
Wie ich sage, DEn beweis gibts ja nirgends, für die fans sinds eben hints, für die anderen nicht ^^ wie soll man da wen überzeugen, ders nicht glaubt?

lies mal ein bisschen in den fan-zirkeln rum xD
das sind meistens immer dieselben nur mit anderen szenen (z.B eben dieses ganze gerette udn was ruffy hier und da dort getan hat)

> naja wirklich gründe dagegen sind das aber auch nicht

>Stimmt... Da könnte man ja ebenso wieder dagegen sagen sagen: als johnny meinte, nami hätte eben gerade lysop bei arlong erstochen, setzte sich ruffy wehement dagegen, und drohte johnny sogar SCHLÄGE an, wenn er weiterhin sonen müll sagen würde. Denn ruffy war felsenfest davon überzeugt, dass nami sowas nicht tut, nichtmal, als sie "gestand".

>Während auf Whiskey Peak irgendwer meinte, zorro hätte alle einfach so verdrescht, ist ruffy sofort drauf angesprungen, hat es ihm geglaubt und gegen zorro, seinen besten freund, gekämpft.

also..DAS würde ich wohl am ehesten als richtigen hint anerkennen oo
wobei für mich: ausn suff heraus ein paar leute evrdreschen und bei vollem bewusstsein n freund abstechen schon ein gewaltigen unterschied liegt
wenn die in whiskey peak alle to und geköpft oder sonst was wären,würde ruffy mit sicherheit sagen dass das zu 200% nicht zorro war

und was das "man kann niemanden überzeugen der nicht daran glaubt" angeht...ich bin eigentlich weder für noch gegen ruffy und nami.
ich hab wie gesagt,nur bis jetzt noch keinen einzigen richtigen hint gesehn der wirklich als hinweis dienen könnte
das ist das problem bei ruff xD
wenn er schon für freunde alles tun,sogar für leute die er erst seit einem tag kennt sein leben riskieren würde,dann kann man freundschaft und liebe nich mehr so leicht unterscheiden wie z.B mti sätzen wie 'ich würde alles für dich tun' XD
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Demonic_Banshee 18.06.2007 22:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> also..DAS würde ich wohl am ehesten als richtigen hint anerkennen oo

Sowas würde ich als fan auch eher als argument nutzen XD *nicht als irres fangirlie enden will*

> wobei für mich: ausn suff heraus ein paar leute evrdreschen und bei vollem bewusstsein n freund abstechen schon ein gewaltigen unterschied liegt
> wenn die in whiskey peak alle to und geköpft oder sonst was wären,würde ruffy mit sicherheit sagen dass das zu 200% nicht zorro war

Joa, könnte sein (sogar wahrscheinlich xD)

> und was das "man kann niemanden überzeugen der nicht daran glaubt" angeht...ich bin eigentlich weder für noch gegen ruffy und nami.
> ich hab wie gesagt,nur bis jetzt noch keinen einzigen richtigen hint gesehn der wirklich als hinweis dienen könnte
> das ist das problem bei ruff xD
> wenn er schon für freunde alles tun,sogar für leute die er erst seit einem tag kennt sein leben riskieren würde,dann kann man freundschaft und liebe nich mehr so leicht unterscheiden wie z.B mti sätzen wie 'ich würde alles für dich tun' XD

Da haste recht, und noja, ich würde jett ma sagen, das du als spezi deshalb noch keine "richtigen" hints gesehn hast, weil op eben keine "richtigen" hints hat, als shonen manga xD Wüsste man, das am ende 100% jemand zusammenkäme, dann könnte man jetzt richtig drum streiten, wers nu wird XDD
Kennst du denn überhaupt ein pairing, wo du "richtige" hints siehst? (ruxzo gilt nich XD shonen ai wäre in op wohl das letzte der unmöglichen dinge ^^'')

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Strohhut 19.06.2007 18:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Joa, könnte sein (sogar wahrscheinlich xD)
xD sag ich doch

>Da haste recht, und noja, ich würde jett ma sagen, das du als spezi deshalb noch keine "richtigen" hints gesehn hast, weil op eben keine "richtigen" hints hat, als shonen manga xD Wüsste man, das am ende 100% jemand zusammenkäme, dann könnte man jetzt richtig drum streiten, wers nu wird XDD
>Kennst du denn überhaupt ein pairing, wo du "richtige" hints siehst? (ruxzo gilt nich XD shonen ai wäre in op wohl das letzte der unmöglichen dinge ^^'')

njaaa,ne eigentlich nicht xD aber ich suche auch nicht danach. ich finds ganz gut so wenn sie sich eher als große freunde-familie sehn. und nee,auch für zoru xD zumal ich da gar nich mehr so erpicht darauf bin o.o *die sich vllt zu ähnlich sind* *außerdem bei vielen rpgs ebenfalls probleme hatte die ohne klischees zusammen zubring demnach..* also hak ich das eigentlich ab :D
aaaaber ich bleibe dabei: zorro und ruffy sind seelenverwandt
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 20.06.2007 13:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich glaub ich @ Strohhut recht geben Zorro und Ruffy sind Seelenverwandt
ich will Morden ,Blut saugen und leute umbringen was anderes interesiert mich nicht!
Zuletzt geändert: 20.06.2007 13:43:46


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück