Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Tali-Zorah 31.12.2006 13:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Um wieder auf das Thema zu kommen, ich schätze das Nami in der Beziehung etwas anders ist. Immerhin, sie ist mit ein Haufen gut aussehender Männer auf einem Schiff von den jeder einen eigenen Charakter aufweist. Aber sie hat streit mit allen davon. Außer wenn es um Robin oder auch vivi ging. ich könnt mir gut NamixRobin vorstellen.

Meiner Meinung.... ^^!

Obwohl ich könnte mir da wohl eher vorstellen, dass Robin wohl eher an Zorro interessiert ist, also könnte es dann auch schwierig für Nami werden...
Zuletzt geändert: 31.12.2006 13:28:57



Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]

naja, ich hab keine ahnung.....
nami ist ja auch unsterblich in geld verliebt!
sanji wirds da nicht einfach haben XD
Wie zahreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten.



Von:    ArjenRobben 31.12.2006 19:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Für mich ist sie 100% in Ruffy verknallt. Sie war so süß zu ihm als sie auf den Himmelsinseln sagte:"Du musst mein Leben beschützen"



Von:    -Dante90- 31.12.2006 19:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar 100% Ruffy da bin ich sicher
Es gibt dafür ewig viele Hinweise



Von:    PiriPaints 18.01.2007 16:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Im Moment wohl in gar keinen? ^.^
Ich finde überhaupt nicht das Ruffy zu ihr passt. Entweder Zorro oder Sanji. hmm Sanji würde ich bevorzugen :]



Von:    ArjenRobben 18.01.2007 16:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich würde Nami sagen. Da werden immer so manche Sachen angedeutet. So wie "Aber Ruffy, du musst mein Leben beschützen"
*Romantiker-bin* ^^




Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In Ruffy?
Naja ich würde sagen die Frau weiss wie man mit Männern umzugehen hat damit sie machen, was man will.

Sie ist eben eine Taktikerin ;)

Sonst würde ich aber ehr Sanji sagen, dass wäre der einzige von der Truppe wo man sich überhaubt ne Beziehung vorstellen kann (Chopper=sowieso nicht, viel zu kindlichnaiv (vielleicht Robin, aber das wird ehr eine innige Freundschafft sein); Zoro=trauert seiner jugendfreundin hinterher von der er eins seiner schwerter hat; Usopp= hat seine Freundin in der Stadt wo er ursprünglich herkommt (von der er Going Merry hat); Luffy= ist vom verhalten her zu jung und würde sich höchstens mal in jemand anders verlieben aber niemals in eine aus seiner Truppe ... für ihn sind sie alle gute Freunde, aber eben auch nicht mehr (beziehungstechnisch gesehen)



Von:   abgemeldet 24.01.2007 14:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich sage Nami ist in niemanden verknallt.Das ist nämlich auch nicht der Sinn der Serie.

Aber ansonsten würde ich Sanji, denn er bemüht sich am meisten,um sie.



Von:    Sanada_Yukimura 24.01.2007 14:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in so etwas funkelndes... ich glaube, es nennt sich geld. x3 aber sie würde wahlweise sicher fremdgehen bei gold oder andere schätzen.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart
Zuletzt geändert: 24.01.2007 15:00:09



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich fidne auch sanji.... seit skypia finde ich passiert mehr zwischen den beiden als vorher und habe ein bild gefunden im internet der dem zeichenstil von dem ähnlet der onepiece zeichent, also ich mein der ist genauso wie der der das ganze one piece malt und das ist ein bild von sanji und nami...... mehr brauch ich ja nicht sagen xD

naja ich fidne sanji^^



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen...
Gold, Geld und alles was wertvoll ist!!
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
und orangen..oder nich? XD
ich denke siehat bellemere geliebt XDD



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt ^^
Die Orangen hatte ich vergessen ^^°
Aber sonst??
Bellmere....
Nojiko...
Aber sonst??
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993



Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also sorry, aber ich denke nicht, dass Nami in Sanji verliebt ist... absolut nicht.
Ich kam eigentlich erst auf die Idee von Pairings, als ich im Internet was von ZoNa gesehen hab. (was ich im Übrigen genauso wenig denke, wie SoNa)
Als ich mehr dann drauf geachtet habe, kam es mir so vor, als ob Nami für Ruffy mehr als nur normale Freundschaft empfindet (anders rum genauso).
Auch wenn ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass es in OP Pairings geben wird, könnte NaRu ganz zum Ende von One Piece eines sein. Evtl so wie bei DB Goku und Chichi.

Da fällt mir ein, den ersten Manga den ich gelesen habe, war der mit Arlong und ich dachte, dass Nami und Ruffy ein Paar sind^^
Naja, mal schaun
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
mehr nicht XD
ich bin mir sehr sehr sehr sicherdas nami im laufe aller mangas niemanden mehr als geld,orangen, bellemere und noji lieben wird bzw. geliebt hat XD
meine meinug^.^
is ja auch keine richtige liebe somndern halt naja XD



Von:    Nachtesbrise 25.01.2007 20:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Seit heute glaub ich, in Paulie xDDDD

Nee aber jetz ma im Ernst, ich glaub nich dass es je Pairings geben wird. Is halt einfach ein typischer Shonen-Manga. Aber im Falle des Falles (wie gesagt ich glaubs nicht, aber Hoffnung stirbt zuletzt ^^'') und auch in Fanfics, wär ich für NaZo oder NaRu (oder NaPa bzw. NaFr - dann befürchte ich aber dass mein Hirn nach draußen kriecht, falls Oda-sensei das so zeichnen würde, so unlogisch wär das ^^'''). njo, wir werden sehn ^^

LG

P.S: bin immer auf der Suche nach besonders witzigen, außergewöhnlichen Pairfics mit Nami ^^ also, pn plz, wenn ihr da was wüsstet. thx ^^



Von:    Kudoku 26.01.2007 12:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mal sagen Nami ist in Geld verliebt! UNd in Sanji nicht
(der nerft sie nur*g*).



Von:    Kudoku 26.01.2007 12:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
bin auch bei knuddels *freu* (Phantom-Kid)



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hallo!
sag mal, alina_san, welche folge ist das denn, in der zoro nami süße nennt?




Von:   abgemeldet 08.02.2007 02:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ach so,hab ich das hier irgendwo gelesen? muss eine episode geben, wo zoro nami trägt...
welche????????????

erwähnte ich, dass ich dieses pairing bevorzuge???



Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
zorro nennt nami mal süße in den arlong folgen, als nami zorro vor'm ertrinken rettet.weiß jetzt nich genau, wie die worte waren, aber in etwa:zorro:"konntest mich ja doch nich absaufen lassen, oder süße?"danach wurde nami sauer usw.
meinste das jetzt?getragen hat er sie nie. wenn dann wird er wohl eher man tashgi tragen als sie...;)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Er hat sie aufm Rücken in Alabasta getragen, das wars aber auch schon, glaube ich ;)
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"



Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das kann auch noch sein.
weiß ich aber auch nich mehr so genau. die beiden haben sich doch bei ihren kämpfen getrennt. nami is doch abgehauen und mrs.doublefinger hinterher.ich glaub die ganze shb hat sich vor dem turm getroffen und nami is dann wütent auf lysop und auch auf zorro(?)losgegangen. genau weiß ich das aber auch nich mehr.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
So..geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu?
Ja...auch auf die Gefahr hin das ich dan gelyncht werde.
Ich persönlich denke das es wohl zwischen Nami und Ruffy was geben könnte...wooobeiii ich mir auch gut vorstellen könnte das Nami was mit Robin haben könnte...oder aber mit Vivi wenn sie noch da wäre....warum auch nicht? Wir sind ja nimmer im Steinzeitalter ;)
So und jetzt verdrück ich mich lieber wieder ganz schnell :D



Von:   abgemeldet 09.02.2007 23:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
in alabasta? echt? bin ich soo blind?
hm.
muss ja wohl...

und süße nur in arlong park?!?!

herrje.
danke für eure antworten, aber ich glaube, dann ist dieses pairing eher unrealistisch...

wobei, ehrlich gesagt denke ich sowieso, wie hier schon mehrfach gesagt, dass OP nicht darauf ausgelegt ist, romanzen einzufügen.
obwohl das schon nett wäre. andererseits wäre es dann wohl nicht OP.
eigentlich scheinen die einfach nur alle gute freunde zu sein. was ja auch cool ist! hält eh länger...:-)





Von:   abgemeldet 10.02.2007 01:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ok.
erneut doppelpost.
sorry.
aber bin wohl wirklich zu blind...schaue allerdings alle "alten" folgen auf youtube...
so. welches ist denn nu die (laut euch einzige) folge, wo zoro nami mal auf dem rücken trägt?????
kan doch nicht sooooooooooo bilnd sein, oder??
oder doch?
seufz....

:-)



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in ruffy natürlich XD
dann kanns sanji von mir aus bei zoro bleiben X/D
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd am Schönsten finden,wenn sie sich in Sanji verlieben würde.Die beiden sind doch ein süßes Paar und soo abwägig wär das garnet.

Mit Ruffy wär es zwar auch süß,aber bei ihnen glaube ich mehr
,dass es nur eine sehr gute Freundschaft ist.(Irgendwie ist Ruffy (noch) nicht der Typ für Beziehungen)

Zu Zorro passt viel besser Tashgi oder Robin!;)

Also Nami verliebt dich in Sanji xD




Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich denk das Ruffy der beste für sie ist ^^
naja sie hat das Hirn und er hat die Power ein sehr gutes Team XD
die beiden können ja auch wenns unbedingt sien muss
gut zusammen arbeiten ^^ *auf die eine One Piece folge deut wo Nami und Ruffy im schiff da vestsaßen bei Foxy und Porsche den Gorilla Puncher Nr. 13 und noch so ein ungetüm gegen die beiden eingesetzt hatten*

ok ich muss zugeben das Sanji und Zorro auch verdammt stark sind aber hab nie so richtig zusammenarbeit gesehen ^^ oder ich bin blind XDDDD

naja und ansonsten bin ich ganz verrückt nach den beiden XDDD
ok ich fang schon wieder an zu träumen ^^ so das war mein senf XD
Wir Piraten werden immer Träume haben XDDD



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Meiner Meinung nach muss es Zorro sein, da NxZ mein Lieblingspairing ist. Außerdem heißt es ja, was sich liebt das neckt sich. Was in Zorros und Namis Fall auch zutrifft.
Abandon Hope

The Endless Ride


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück