Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 08.09.2006 14:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
viviiiiiiiii! <3...



Von:    Acheron 08.09.2006 16:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin was Pairings anbelangt relatib objektiv... und mir gefallen Zorro & Nami, Sanji & Nami wie auch Ruffy & Nami. In einem Fanzirkel habe ich letztens meine Meinung etwas genauer formuliert.

> Zorro & Nami ist anders als die anderen Pairing Möglichkeiten.

> Bei Ruffy & Nami würde höchst wahrscheinlich Nami die dominierende Rolle übernehmen. Vielleicht wird Ruffy auch von Zeit zu Zeit mal Nami dominieren, aber dafür ist sein Charakter eigentlich nicht gedacht. Ruffy wäre der Charakter der auf einer Wüse auf einem Hügel liegen würde und Nami sitzt neben ihm, mit seinem Strohhut in der Hand und einem sanften Lächeln auf den Lippen. Das wäre so deren Beziehung. Ruffy ist nicht der Typ Mensch der dem Typ von Nami Kontra geben würde. Er würde alles einstecken, was sie austeilt.

> Bei Sanji & Nami ist es eigentlich ganz ähnlich. Obwohl Sanji eher zu der dominierenden Rolle hin tendieren könnte als Ruffy. Er würde Nami mit "Liebe" überschütten, leider müsste sie sich aber damit abfinden, dass Sanji alle 5 Minuten einer hübschen Frau nachschaut. Jeder Sanji & Nami Fan muss sich damit abfinden, dass er für sie nicht mit dieser Gewohnheit aufhören würde. Sonst hätte er es doch schon längst im Verlauf der Serie getan. Hat er aber nicht ergo: er wird sich nicht ändern. Die Beziehung zwischen diesen beiden würde mehr so darauf hinaus laufen, dass sie beide elegent/sexy gekleidet in ein Restaurant gehen. Beide stoßen auf ihre Beziehung an und während Nami den ersten Schluck trinkt, schaut Sanji zu der Tischnachbarin und zündet ihr möglicherweise mit seinem Feuerzeug eine Zigarette an.

> Bei Zorro & Nami ist es am wahrscheinlichsten, dass Zorro die dominierende Rolle in der Beziehung hat, oder er teilt sich diese zusammen mit Nami. Das macht das Pairing eigentlich am wahrscheinlichsten, da sich eine Frau nach einer gewissen Zeit langweilt, wenn sie die ganze Zeit die treibende Kraft in einer Beziehung sein muss.

> Ergo: Ruffy&Nami, Sanji&Nami sind ja schön und gut... aber Nami würde sich nach einer gewissen Zeit mit den beiden langweilen und letzten Endes Schluss machen. Sie braucht einen rictigen Mann, der sich nicht gerne dominieren lässt!




Von:   abgemeldet 08.09.2006 20:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also das stimmt überhaupt nicht nami würde sich bei den beiden nich langweilen bei ruffy were das er so das er immer etwas lustiges mit nami unternemen würde abenteuer und so was und nich das er still auf einer wiese sitzt nene so is ruffy nich

und bei sanji were das auch nich so da er sie ja pausenlos anflirten würde und immer neue geschenke geben würde und so

also ich finde was du da geschrieben hast stimmt überhaupt nicht !!!
OnePieceGirly7



Von:    Acheron 08.09.2006 21:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> also das stimmt überhaupt nicht nami würde sich bei den beiden nich langweilen bei ruffy were das er so das er immer etwas lustiges mit nami unternemen würde abenteuer und so was und nich das er still auf einer wiese sitzt nene so is ruffy nich
>
> und bei sanji were das auch nich so da er sie ja pausenlos anflirten würde und immer neue geschenke geben würde und so
>
> also ich finde was du da geschrieben hast stimmt überhaupt nicht !!!


Eine schöne romantische Vorstellung, die du da hast. Aber Ruffy ist zu naiv um wirklich zu wissen was das Wort "Liebe" bedeutet. Nami müsste ihm erst alles beibringen, was mit Liebe zu tun hat.

Und ich habe ja nie behauptet, Sanji würde nicht mit Nami flirten und ihr Dinge schenken... aber nebenbei würde er mit seinen Lastern [anderen schönen Frauen nachschauen] nicht aufhören, sonst hätte er es ja schon längst getan.

Und nochmal... ich bin ein Fan von allen drei Pairings! Womit ich mich nicht anfreunden kann sind Shounen-Ai Pairings.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 21:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ja dan würde sie sich ja nich mit sanji langweilen

und außerdem ich finde das voll scheiße das voll viele sagen ruffy were zu naiv um zu kapiern was liebe is usw.
das stimmt nämlich überhaupt nich der weiß ganzgenau was liebe is und niemand kann zu naiv für die liebe sein
OnePieceGirly7



Von:    Acheron 08.09.2006 21:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> und außerdem ich finde das voll scheiße das voll viele sagen ruffy were zu naiv um zu kapiern was liebe is usw.
> das stimmt nämlich überhaupt nich der weiß ganzgenau was liebe is und niemand kann zu naiv für die liebe sein

Und woher willst du das wissen? Ich kann mich nicht erinnern, dass er irgendwann im Manga mal gesagt oder irgendwie angedeutet hat, dass er weiß was "Liebe" bedeutet. Loyalität zu seinen Freunden, ja. Aber Liebe, nein.

Und Naivität ist nicht unbedingt etwas Negatives.




Von:   abgemeldet 08.09.2006 22:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also er hat ja auch ein interresse an frauen da müsste er eigentlich wissen was liebe is

und sanji labert ja auch die ganze zeit von liebe zumbeispiel nami ,robin ich liebe euch !!!

und da er wast jeden tag auch noch das wort hört glaube ich schon das er weiß was das is und das auch kapiert,also so dum is ruffy nun auch wieder nich !!!
OnePieceGirly7



Von:   abgemeldet 08.09.2006 23:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass sie stark für sanji was empfindet, denn ich habe irgendwie das Gefühl dass Nico Robin die ganze zeit Zorro anmacht und er auch zu ihr hingezogen fühlt auch wenn er nie zugeben würde.

Aber nami eindeutig in sanji. ^^
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:    Acheron 09.09.2006 09:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> also er hat ja auch ein interresse an frauen da müsste er eigentlich wissen was liebe is

Wann hat Ruffy denn mal Interesse an dem weiblichen Geschlecht gezeigt?

> und sanji labert ja auch die ganze zeit von liebe zumbeispiel nami ,robin ich liebe euch !!!

Nur weil man die ganze Zeit das Wort "liebe" einem anderen Menschen an den Kopf wirft, heißt das noch lange nicht, dass man es auch wirklich tut.

Du hast im Endeffekt keinen Beweis für deine Behauptungen.




Von:   abgemeldet 09.09.2006 12:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Nightseer, ich will dich jetzt nicht angreifen... Aber hast DU denn Beweise für deine Behauptungen?

Du weisst garantiert nicht besser als jeder Andere, wie es in Ruffys Innerem ausschaut, und deshalb kannst du nicht einfach so behaupten, dass er zu naiv für Liebe ist...

Wenn ich deine Frage beantworten dürfte, inwiefern Ruffy sich für Frauen interessiert... Ich weiss, es ist ein wackeliger Beweis, aber ich glaube nicht, dass er grundlos in Alabasta zum Mädchenbad gelinst hat... Und Oda hat selbst auf einer FPS auf eine Leserfrage geantwortet... ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sinngemäss:

"Wieso schauen die Jungs da denn rüber??"
Oda: "Weil sie gesund sind!! Wobei ich mir bei Lysop und Chopper auch vorstellen könnte, dass sie es nur gemacht haben, weil es die anderen auch getan haben."

Nunya, ich glaube, Oda hat da Ruffy zu den "gesunden Jungs" eingeordnet...

Ich glaube auch nicht, dass Ruffy wenn er eine Freundin hätte plötzlich total romantisch und enorm sensibel agieren würde, aber es stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht, wie Andere behaupten, dass "Ruffy nicht für Liebe gemacht ist". Ich weiss nicht mehr über ihn als ihr. Aber trotzdem finde ich es übertrieben, wenn behauptet wird, dass Ruffy total berechenbar und einfach gestrickt ist... Er ist nicht so einfältig, das sollte doch inzwischen klar sein. Ich werfe auch niemandem vor, dass er das nicht weiss, aber diese Überzeugung, dass Ruffy aufgrund seiner Naivität keine Ahnung von Liebe hat, finde ich nicht OK...

Und ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand aufgrund meiner Meinungsäusserungen dumm anmacht (kam oft genug vor.)...
Antworten wären nett, aber bitte objektiv. X__X

mfG~ Ito
Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:39:34



Von:    Chrolo 09.09.2006 12:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid soooo hirnrissig, ihr, die ihr glaubt, dass Nami in wen verknallt ist oder gar Ruffy! Der Thread wurde von einer Unwissenden eröffnet, die gefragt hat, ob Nami verknallt ist und wenn ja in wen, deshalb müsst ihr nicht gleich dies und das behaupten!
Wer One Piece halbwegs gut kennt weiß, dass Oda nicht für Love-Romancen stehT! Macht einen NamiX???-Zirkel auf!
Und das ist völlig berechtigte Kritik!
Mensch, schafft solche Threads ab, da läuft nichts! Das könnt ihr wirklich in Zirkeln besprechen!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:44:00



Von:    Acheron 09.09.2006 13:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Lass uns doch unseren Spaß und wenn dir das nicht gefällt, dann les nicht in solchen Threads nach. Du musst uns nicht gleich beschimpfen, man kann das auch alles in einem freundlicheren Umgangston schreiben.

Zu dem Poster davor:

- Für die Behauptung, dass Sanji sein Benehmen nicht ändern wird habe ich die ganze bisherige One Piece Serie als Beweis.

- Für die Behauptung dass Ruffy naiv ist und noch nicht genau weiß was "Liebe" eigentlich bedeutet, habe ich ebenfalls die ganze bisherige One Piece Serie als Unterstützung. In der ganzen Serie ist Ruffy so sehr auf das Finden des One Piece fixiert, da bleibt keine Zeit für die "Liebe". Ich will Ruffy ganz sicher nicht schlecht machen. Er ist einer meiner Lieblings Charaktere [und ich bin auch Fan vom Ruffy & Nami Pairing].

Und nochmal @Chrolo-Lucifer: Du weißt schon, dass ich dich wegen deiner Beleidigungen eigentlich einem Administrator melden sollte, oder?





Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ Chrolo-Lucifer

Du sagst es... Ich wollte nur mal klarstellen, dass Ruffy nicht blöd ist...

Aber du solltest dir abgewöhnen, die spekulationsfreudigen Forenschreibern zu beleidigen. Wenn dich solche Threads stören, lies sie doch einfach nicht, dann brauchst du dich auch nicht drüber aufzuregen. Und NEIN, das soll jetzt kein Angriff sein, sondern ein einfacher Rat...

Es gibt doch genug normale Threads, nicht? Ich mag diesen hier auch nicht besonders, aber das ist für mich kein Grund, gleich die Leute hier zu beleidigen.

Ich weiss, dass in OP keine richtige Liebe dargestellt werden wird, aber das habe ich ja auch nie behauptet, oder? ...
Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:13:07



Von:    Acheron 09.09.2006 13:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss, dass in OP keine richtige Liebe dargestellt werden wird, aber das habe ich ja auch nie behauptet, oder? ...

Bin derselben Meinung.

Außerdem ist es jawohl den Fans überlassen, ob sie nun da und dort mehr hinein interpretieren oder nicht.




Von:    Chrolo 09.09.2006 13:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hirnrissig... das war jetzt aber net beleidigend gemeint!

Okay... ich wollt's ja nur mal gesagt haben... schon okay!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Acheron 09.09.2006 13:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hirnrissig... das war jetzt aber net beleidigend gemeint!

Wie hast du es denn dann gemeint? In einer liebenswürdigen... anerkennenden Art und Weise? [Was sich liebt das neckt sich?] Rausreden hilft jetzt auch nicht mehr.

Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:16:19



Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry für Doppelpost, aber ich will die beiden Antworten voneinander trennen, und die EDITs liest meist eh niemand...

@Nightseer: Tut mir Leid, wenn ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe... In Sachen Sanji habe ich übrigens nichts in meinem Beitrag erwähnt. oO
So wie du das jetzt ausgedrückt hast, habe ich auch keine Einwände mehr. Trotzdem beharre ich darauf, dass Ruffy wohl weiss, was Liebe ist. Er wird sie trotzdem wohl nicht ausleben. Ich hoffe, meine Wortstellung passt jetzt auch besser.

mfG Ito



Von:    Chrolo 09.09.2006 13:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Das kann man verschieden interpretieren, wenn ihr es als Beleidigung nehmen wollt, dann fühlt euch gedemütigt!^^
Nun, rausreden wäre dumm, so wenig Ehre habe ich nun auch net!
Ich habe meine Meinung gesagt, lass es in Zukunft und schau mir an, was interessant ist!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Acheron 09.09.2006 13:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@Itoh-kun
Joa... passt schon. ^-^

Und nur um es nochmal klar zu stellen: Ich mag wirklich alle One Piece Charaktere [teilweise ogar die Bösewichte].
Und was Pairings angeht... da mag ich eigentlich auch alle. Bis auf Shounen-Ai... dagegen hab ich was [Aber ich sag nie etwas dagegen. Ist schließlich jedem selbst überlassen.].

Ich denke mal Ruffy ist nicht dumm, eher verspielt und neugierig. Schließlich kann er ernst sein, wenn es darauf ankommt. Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Robin [und auch Vivi] würden doch schließlich keinem Trottel so viel Vertrauen entgegen bringen.
Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:22:35



Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Als Beleidigung nehme ich es auf, aber als Demütigung kein Bisschen.
Und Dummheit hat nix mit Ehre zu tun. Sorry für die Wortklauberei, aber das muss ich mal klarstellen. :<
Zum letzten Satz: Gut so.

@Nightseer: OK! Endlich einer Meinung! XD
Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:29:55



Von:    Acheron 09.09.2006 13:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn einem der Thread Titel schon nicht zusagt, sollte man es eigentlich gleich sein lassen und gar nicht erst nachlesen was da drin steht. Und dann noch die User in dem Thread beleidigen [ich habe es auch als Beleidigung aufgefasst]... das sollte man sich besser verkneifen.

@Itoh-kun: Das ist nichts als die Wahrheit! Wenn Ruffy ein Trottel wäre, wären es auch seine Crew Mitglieder, weil sie sich ihm freiwillig angeschlossen haben. Aber Ruffy ist alles andere als ein Trottel. *gg*
Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:27:05



Von:    Chrolo 09.09.2006 13:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Tse, ihr redet einfach auf einer anderen Wllenlänge, du hast auf ganzer Linie missverstanden, was ich sagen wollte!
Wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt, meldet es doch!
Aber das wäre schon so'n bißchen... unangebracht!
Außerdem habe ich ja gesagt, ich mach' nix mehr!
Ehre und Dummheit... dazu muss ich nix sagen!
Sonst noch was? Ich bin jederzeit ansprechbar!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Acheron 09.09.2006 13:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt, meldet es doch!

Habe ich schon gemacht.





Von:    Chrolo 09.09.2006 13:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ach so!^^

Musst du ja wissen!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 09.09.2006 13:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@Nightseer: He he, das kam gut.. XD Wie sympathisch XD°



Von:    Acheron 09.09.2006 13:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> @Nightseer: He he, das kam gut.. XD Wie sympathisch XD°

Ich bin auf Beleidigungen allergisch. Davon bekomme ich immer so schlimme "Melde-Reize". Und es hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich eine Petze bin. Ich bin nur in einem anderen, relativ bekannten Forum S-Mod und von daher etwas... "vorgeschädigt".




Von:    Chrolo 09.09.2006 13:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Was ist ein S-Mod? (Weiß es halt nicht!)
Und du musst selbst verantworten, was du tust!
Kannst du ja anscheinend...
Ich bin dir nicht böse, ich muss eher lachen!^^ xD
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 11.09.2006 14:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
LOL ihr habt euch ja wegen irgent einnen scheiß gestritten XD


dieser streit war doch völlig unnötig !!!
OnePieceGirly7



Von:    Acheron 11.09.2006 15:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> LOL ihr habt euch ja wegen irgent einnen scheiß gestritten XD
>
>
> dieser streit war doch völlig unnötig !!!

Dieser Post auch... und jeder weitere Post der sich auf den Streit bezieht.




Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
jaja jetz mal wieder zum thema ok ?
OnePieceGirly7


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück