Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
TEA!!!! OHNE FRAGE TEA!!!!!!!!! HAUT WEG DEN SHIT!!!!!!!! ><
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte echt wissen warum es gerade immer Anzu ist. Warum nicht mal jemand anderes?
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    Maniak 23.10.2006 17:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Sevenseas
Musst du verstehen.
Sie halten Anzu für das weibliche Klischee aller Animeserien.
Hm, wenn sie wüssten...
was habe ich schon aus den siebzigern gesehen.
*lach*
Und ernstnehmen kann ich kiru-chan eh nciht.
Wusstest du, dass Leute die einen satz mit mehr als fünf Ausrufezeichen beenden als verrückt abzustempeln sind?



Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
anscheinend kann man sich in solchen threads sehr schnell feinde machen...





Von:    Sensenmann 23.10.2006 18:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
es nervt langsam
wieso können wir nicht einfach andere meinungen akzeptieren
ich hasse tea . na und wen störts?
ist meine meinung muss man ja nich teilen o.O
(jetzt werden sicher wieder blöde kommentare kommen)
und ich persönlich mag Seto, Mokuba und Noah
*einzige gründe sind wieso ich YGO geguckt hab*
und andere hassen ihn.
Na und? o.O
ist mir egal
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    Marikuishiyutaru 23.10.2006 19:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hab mich wegen Aznu schon mit Takuma-Saiou in die Haare gekreigt also ich weiss auch nicht was man daran nicht einfach akseptieren kann
*sfz*
Bronzeshipping an die Macht >3



Von:   abgemeldet 23.10.2006 20:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich finde Tee (nicht Anzu(!)) und Serentity nich besonders gescheit, aber ich hasse sie nicht. Na gut, wenn sie vor meinen Augen sterben würden... was soll´s? ^^
Aber ich hasse Isis! -.- Auch wenn es nicht offentsichtlich ist, macht sie sich doch an Kaiba ran. Hmpff... Und wie alt ist die?



Von:    co-neko 23.10.2006 20:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich hasse Isis! -.- Auch wenn es nicht offentsichtlich ist, macht sie sich doch an Kaiba ran. Hmpff... Und wie alt ist die?

Ich denk ma so 20-21 Jährchen. Sry, dass ich dich frage aber du magst Seto net war^^? Eigentlich hast man immer die weiblichen Personen, die sich an den Typen ranschmeißen den man selber voll schnuggelig findet. Deswegen -ich gebs ganz offen zu- kann ich Tea net leiden, weil sie sich an Ati reinschmeißt.



Von:    Maniak 23.10.2006 21:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ah so.
*drop*
Das sind also die Hassgründe.
Gut zu wissen. *hust*




Von:    Yumi-Muto 23.10.2006 21:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ah so.
> *drop*
> Das sind also die Hassgründe.
> Gut zu wissen. *hust*
Ich glaube ...
Das fällt unter niedere Beweggründe ...VV
Tja...
Ich mag Seto auch aber ...
Deshalb hab ich doch nix gegen alle Mädels in GX ...VV'
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
=_______='''''''''''''''''' nee, ey...

@ SEVENSEAS & TAKUMA-SAIOU:
Jetzt reagiert mal nicht so gereizt, ja???!!!
Die Frage lautete nun mla, wen man am besten aus dem fenster schmeißen kann uns MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dazu war eben Tea!!!
Dazu stehe ich auch, ich kann sie nicht leiden!!! Ok???!!!
Akzeptier es einfach, da brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen, das ist eben so!!! Und fahr nicht jedem über sein Maul, nur wenn er sie nicht leiden kann!! Die einen mögen sie eben, die anderen nicht!!! Das ist doch in Ordnung!!! Kapier das!!!
Und ich mache so viele Ausrufezeichen wie ich will!!!!!!!!!!!
Pah... >> XDDDD *lol*

How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Sensenmann 24.10.2006 20:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt reagiert mal nicht so gereizt, ja???!!! <

meine Rede <.< omg die tuen so als ob die welt untergeht

>Und fahr nicht jedem über sein Maul, nur wenn er sie nicht leiden kann!! <



genau o.O
das kotzt mich hier voll an das is ja so was wie mobbing
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.





Von:   abgemeldet 24.10.2006 20:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ SENSENMANN
Danke!^^ Wenigstens einer ist meiner Meinung! Ich meine, hier kann doch jeder seine eigene Meinung frei abgeben und ich persönlich finde es sehr fies, wenn man dann so niedergemacht wird...Tse, aber was soll man machen, bei solchen Vollidioten, die meinen sie wären was besseres und könnten den Ton angeben???
-.-''''
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Maniak 24.10.2006 21:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Na okay, aber ich kann ja wohl auch sagen dürfen, dass meiner Meinung nach keiner der Charas es verdient hat, oder?
Und auf die allgemeine Frage vielleicht, welchen Chara man gut aus dem fenster schmeißen kann, hier mal mein Beitrag:

1. Jede Mary Sue/ jeder Stu der im Yugioh FF Genre geschaffen wurde.

2. Also wenn man mal die frage aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, nämlich welchen chara man TATSÄCHLICH gut aufgrund diverser Faktoren (Größe, Kraft, Gewicht usw) aus dem fenster schmeißen kann, komme ich zu dem Schluß Mokuba oder Shizuka.
Begründung:
Beide recht leicht und nicht gerade stark (wenigstens würden sie mich nicht ins Reich der schatten befördern), die packt man kräftig und schmeißt sie dnan aus entsprechender Höhe und Schluß. Das selbe ginge auch mit Yugi und Ryou, wenn er mal nicht das Puzzle hat.
*shrug*
Schaut mich nicht so an. Habe nichts gegen die beiden, aber wenn man die frage mal logisch angeht anstatt gleich von seiner eigenen Meinung auszugehen...




Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Joah... natürlich kannst du das sagen...nur ich mag es nicht, wenn man andere dann so runtermacht, verstehst du???
XDDDD Ja, jede Mary Sue kann man kicken, geb ich dir Recht!
Und im 2ten Punkt stimm ich dir auch zu...trotzdem bin ich der Meinung, dass man Tea trotzdem hinterherschmeißen kann. Du nicht. Na und? XD Dann ist das eben so
(das war ja jetz mal wieder produktiver müll, den ich hier abgelassen hab .___. XD)
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Yumi-Muto 24.10.2006 22:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >Jetzt reagiert mal nicht so gereizt, ja???!!! <
> meine Rede <.< omg die tuen so als ob die welt untergeht
Meine Güte, ihr tut doch auch grade so als würde ein Chara die ganze Serie versauen.
Jedem seine Meinung, wenn das für euch gilt, dann für uns auch ...
Ich finde Chara-bashing scheisse ... und dazu stehe ich auch ...
Ausserdem wollt ihr mich gar nicht "gereizt" erleben, glaubt mir ...
> >Und fahr nicht jedem über sein Maul, nur wenn er sie nicht leiden kann!! <
> genau o.O
> das kotzt mich hier voll an das is ja so was wie mobbing
Ach ja...?
Wisst ihr was mich ankotzt ...
Dass ihr vollkommen intolerant reagiert.
Ich finde Chara-bashing wie gesagt beschissen.
Deswegen greife ich hier aber niemanden persönlich an, klar?
Da dies ein Disskussionsforum ist müsst ihr euch langsam mal damit abfinden, dass nicht jeder eurer charafeindlichen Meinung ist.
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ YUMI-MUTO:
Schön...dann kannst du dioch aber auch damit abfinden, dass wir bestimmt charas eben nicht leiden können... Ò.ô ist halt so... UU
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Maniak 24.10.2006 22:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@kiru-chan
Nur mal so nebenbei:
Habe ich nach dem "Hust"
Irgendwie aggressiv reagiert?
Tut mir herzlich leid, aber...
Ich meine, nur weil ich den Beweggrund "der/ die hängt mir zu oft mit meinem Liebling zusammen" nicht akzeptiere?
Auch wenn da andere faktoren noch ne Rolle spielen, aber das als Beweggrund...
also man kann ja nen Chara mögen, aber man soll sich doch nicht gleich aufführen, als wäre das der momentane Freund, der gerade einen Betrügt nur weil er mit einer Bekannten aus Kindertagen irgendwohin geht.
Ich meine, das sind doch nur um es mal einfach zu sagen gott verfickte gezeichnete Figuren auf Papier.
Figuren bei denen ich vor ihren Erfindern durchaus respekt habe und die ich mag, aber es sind nur Figuren.
Die haben mein Leben nicht gravierend verändert, nur weil es sie gab.
Wenn ich niemals von Yugioh gehört hätte, hätte dass zwar in einigen aspekten mein MAngainteresse sehr stark beeinflusst. Aber trotzdem mache ich doch nicht gleich einen stellenweise Personenkult wegen denen auf.
Schuldigung, ich finde ja beispielsweise auch einige Mangacharas recht attraktiv gezeichnet.
Trotzdem schau ich mir lieber Poster von Halle Berry an, da auch wenn ich nciht bei der lande, es wenigstens ein echter Mensch ist.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem aspekt von wegen fantasie, das ist die letzte Entschuldigung für Leute die kum noch was haben.
Ich meine, es ist brutal, aber lieber habe ich Gewaltfantasien gegenüber Menschen die ich auch in echt nicht leiden kann, als gegen fiktive Charas, die mir persönlich nie was getan haben.
Ein bisschen Gewaltfantasie und rachedenken hat noch niemanden geschadet. Das hält einen in sachen stress munter, treibt die grauen Zellen an und wenn man weiß mögliches Gewaltpotential richtig abzubauen, gibt es nie bzw. kaum Probleme.
Aber mal wie es auch einige machen den ganzen Frust auf nen Chara abwerfen, das ist doch auf Dauer auch idiotisch.
Ist meine Meinung und ich stehe dazu.
Und wnen mir ein Mangachara nicht passt, bzw. mehrere Charas einer serie, dann schalte ich einfach ab oder ignoriere es, basta.
Außerdem etwas logisch betrachtet sind die Mädels wenigstens harmloser als andere.
Gut, ohne Dartz, Bakura, Malik usw. wäre die serie langweilig und sie sind auf ihre Art und weise cool.
Aber Fakt ist, sie sind alle irgendwo nicht ganz dicht im Kopf und ich möchte keinem der Psychopathen mal im dunkeln begegnen.
ich finde es nur erstaunlich, dass viele Leute potentiellen Massenmördern nachsabbern und alles andere dann gerne in einen FLeischwolf stecken.

Und wenn jetzt wieder jemand hier das Bedürfnis hat mich anzubrüllen, nur zu.
Aber wenn ihr schon nen chara nicht mögt, wäre ich zumindest mal sehr erfreut darüber zu erfahren, was an dem entsprechenden Chara euch nervt udn wieso ihr ihn gleich aus dem fenster wollt.

Einfach mal ne fünfzeilige Erläuterung wieso man Seto, Yami, Tea, Mi, Serenity, Joey usw. die Vorzüge der Euthanasie näherbringen sollte, ohne dass man gleich seine Meinung mit fünf Ausrufezeichen und Beleidigungen wie Schlampe oder hure zum Ausdruck bringt.
Und wenn es einfac ist, weil euch irgendwas unsympathisch am Charakterzug der Figur ist, sagt es mir mal.

Das ist ein Disskussionsforum.
Ich bin bereit auch ne Disskussion mal zu beginnen, wenn hier jemand möchte und nciht einfach seine MEinung kundsagen will um dann wieder zu verschwinden.




Von:    Yumi-Muto 24.10.2006 22:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> @ YUMI-MUTO:
> Schön...dann kannst du dioch aber auch damit abfinden, dass wir bestimmt charas eben nicht leiden können... Ò.ô ist halt so... UU
Klar.
Ich habe auch nur auf den Post geantwortet weil ich mich eh schon zu der Anti-Chara-Bashing-Gruppe zähle ...
Brauchste nicht extra sagen ... ich bin nicht blöd ...

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Takuma-Saiou:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie deswegen nicht mag, weil sie mit was weiß ich nich wem rumhängt. Oder habe ich mich sooo shclimm aufgeführt und rumgeschrieen, sie soll die Finger von Yuugi, Yami, Joey, Seto, Bakura, Marik, Ryou und und und lassen?? Sorry, aber das muss mir wohl entfallen sein... Ich finde sie einfach unsympathisch, das ist alles!
Du hast Recht, es ist nur eine Figur!!! Ich gebe dir da Recht, sie haben mein Leben doch auch nicht gravierend verändert...ich mag sie einfach trotzdem nicht XD Und ich komme dir nicht mit dem Aspekt Fantasie XDDD Ich habe auch keine Gewaltfantasien gegenüber Charas, meine Güte, im großen und ganzen hast du ja sogar Recht,
aber ich bin nicht die Sorte Mensch, die ihren ganzen Frust auf Charas ablädt XDDDDDD Nee, da nimm ich lieber meine Eltern XDDDD
Ok, du möchtest wissen, was mir an Tea nicht passt??
Dieses, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll, treudoofe???
Irgendwie ist sie ständig nur am rumheulen oder macht Zicken... ach man, es nervt sie zu sehen, aber da sie das Haptmädel aus YGO is, die fast überall mit rumdümpelt, ist sie für mich manchmal trotzdem schwer zu ignorieren. Aber deswegen schalte ich nicht weg, ne, dann lieber augen zu und durch...
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Maniak 25.10.2006 06:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@kiru-chan

Siehst du, das reicht mir schon vollkommen. Einfach mal erklärt anstatt wie andere es machen mit was weiß ich wievielen Ausrufezeichen und der einfachen aussage: Schmeißt sie raus und schon ist es mehr oder weniger verständlicher zu begreifen, warum man den Chara nicht mag.
Ich meine, das mit Treudoof kenne ich auch, aber ich habe gelernt das es auch schlimmeres gibt als Tea (Sues. *hust*), deswegen kann ich da bei animes oft einfach nur wegschauen.

Wie gesagt, mir reicht es schon vollkommen dass sie nicht magst und es wengstens erklärst ohne gleich zu solchen Dingern zu greifen wie: Weidet sie aus, steckt sie ins KZ usw.
Tut mir leid, ber so was habe ich wirklich mal gelesen und seit dem platzt mir da einfach die Hutschnurr.
Chara Unsympathie schön und gut, aber sich wünschen ins KZ zu kommen?
Ich habe Freunde der Familie, die haben dort ihre Großeltern verloren. Ich finde es einfach das letzte, wenn man so was gleich verwendet um darüber solche idotischen Sprüche zu machen.




Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ kiru-chan
Es heißt die ganze Zeit, wir sollen euch nicht verurteilen, wir sollen euch nicht runtermachen...kannst du mir mal sagen, was ich gemacht habe. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen. Mit keinem einzigen Wort. Ich habe meine Meinung gesagt und Fragen gestellt und davon war nichts sarkastisch oder so gemeint. Also ich fühle mich da schon angegriffen, wenn man meinen Namen im Zuge von so was schreibt!
Ach, und gereizt war ich auch nie nur neugierig und verwirrt, wenn das gestattet ist?!
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -
Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:35:19



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ SEVENSEAS
Tut mir leid, ich weiß, das kam jetzt von mir geschrieben auch falsch rüber, da es mehr an Takuma Saiou gerichtet^^'''' Sry..

@Takuma-Saiou
Na bitte, dann hätten wir das ja geklärt^^ Oo'' XD Irgendwie scheinst du etwas gegen viele Ausrufezeichen zu haben *lol* Naja, ich mag Ausrufezeichen (XD), aber auch egal XD
OO'''''''' Ähm, ok, ich kann verstehen, wenn du es lieber hast, wenn man begründet, warum man chara xy nicht mag, als wenn man gleich sagt, lass sie verrecken oder so.
Aber ich habe NICHT gesagt, dass ich Tea im KZ sehehn will!!!!!
Ich weiß nicht, wie man sowas sagen kann, sowas finde ich nicht lustig und ich denke da gehört Tea auch nicht hin (da hätte ich doch Mitleid XD), denn das hat keiner verdient, ins KZ!!! Echt mal, das damals war schrecklich und darüber heute so plumpe Sprüche abzulassen finde ich schon sehr sehr makaber...
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Maniak 25.10.2006 16:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@kiru-chan
Leider gibt es selbst Mexxler die das sagen und auch über Leute herziehen, nur weil sie nicht ihre Meinung hben.
Tut mir leid, aber gerade wegen solchen Leuten bezeichne ich
EXTREM-Basher oft als:

a) Leute die keine Ahnung haben und nur auf der Welle der anderen mitreiten.

b) verkappte Nazis denen man mal eine scheuern sollte dmait sie begreifen was sie tippen.

oder
c)Leicht geisteskranke, die den Unterschied zwischen fiktion und rEalität inzwischen kaum noch mehr erkennen.

Also gegen diese Leute ist das meiste was hier reinkommt nur etwas...
naja, ich will jetzt wieder keinen Streit vom Zaun brechen, aber einfach nur etwas kindisch oder versucht etwas frust loszuwerden/bzw. weiß nciht genau wie sie die Unsympathie für chara XXX zum ausdruck bringen soll außer so.

Und was Extreme Basher betrifft, es ist ja inzwischen auch so, dass sie gegen User hier herziehen.
Oder wie sonst sind die ersten Threads in diesem Zirkel zu erklären:

http://animexx.4players.de/community.php/AntiTea/
Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:02:48



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
uiuiui... OO
Ja...geb ich dir recht...oh, man die haben doch ein paar querhängen...nenene, die sind doch bescheuert...
Ich mache doch die Leute auch nicht runter oder will sie gleich umbringen nur weil sie einen chara mögen, den man selber nicht mag UU''' Ich finde sowas unter aller sau... denen gehört echt mal eine gescheuert...nagut, weißt du, sollen sie doch in ihrem eigenen zirkel das machen, hauptsache ich muss mir das nicht antun...aber wenn sie meinen so darüber herfahren zu müssen UU''''
Oder was ich auch hasse ist, wenn man ne 6 auf ein bild gibt, nur weil man den chara dadrauf nicht leiden kann...ich hab zum beispiel trotz, dass ich tea nicht abkann, eben weil sie so treudoof und alles ist, FA's von ihr in meinen favos, eben weil die schön gezeichnet sind (ok, das war irgendwie nicht ganz zum thema, aber egal XD)
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?



Von:    Maniak 25.10.2006 17:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es passt zum Thema.
Ich meine, wenigstens bewertest du Bilder auch nach dem wie sie gezeichnet sind anstatt nur, welcher Chara darauf ist und sabberst.




Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch ein FA von mir kommentiert, obwohl du das Pairing nicht magst^^
Dabei weiß ich gar nicht so recht was gemeint ist, immerhin soll es einen OC darstellen, aber das ist ja der Beweis, das es auch anders geht!
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    Sensenmann 25.10.2006 19:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
es mutiert hier langsam zu einen anschrei forum <.<
jeder kann doch den rauswerfen den er will,
und wenn jeder das tut sind am ende gar keine mehr da weil alle unten sind, und dann hat sich das thema des forums auch beendet -_-
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    -Pharao-Atemu- 25.10.2006 20:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Dir zustimm Joey gehört auf jeden fall zu Seto san, aber wenn Joey das doch net merkt, dann schnappt sich mein lieber seto die Mai und gibt ihr nen Tritt
Ich bin der Wind, der freie Wind!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Genau!^^ Weil ich es einfach bescheuert finde, nur weil man einen chara nicht abkann 6en zu geben!! Das ist doch echt mal *****!

^^ Ja, stimmt, das war das mit Seto und Ishizu, oder? Oo
How do I not miss you... when you are gone...?
How can I not love you... when you are gone?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück