Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen-Thread zum Thema Was wollen Männer ^^

Eröffnet am: 27.03.2006 23:44
Letzte Reaktion: 01.05.2006 01:51
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 02.04.2006, 12:13
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 02.04.2006, 12:18
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 02.04.2006, 13:08
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 04.04.2006, 01:02
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 04.04.2006, 01:55
 Habbi Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 04.04.2006, 13:29
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 04.04.2006, 18:02
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 01:43
 ErinaSchnabu Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 03:50
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 04:05
 MG Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 06:32
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 19:47
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 14:48
 Habbi Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 14:52
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 19:15
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:04
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:07
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:18
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:20
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:25
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:40
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 20:59
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 21:09
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 21:39
 Rhan Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 21:43
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 22:01
 Celes Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 22:31
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 22:43
Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 06.04.2006, 22:37
 ErinaSchnabu Was wollen FRAUEN Wirklich ...... 07.04.2006, 02:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Rhan 02.04.2006 12:13
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
achseln mit pelzbewuchs sind doch megaeklig *grusel* das sieht auch schon furchtbar aus...

also mein kerl sollte sanft sein, unternehmungslustig, auf keinen fall ein mof und intelligent. ich möchte mit ihm auch einfach mal über gott und die welt reden, da kann ich niemanden gebrauchen, der sich nur um seine eigene kleine welt kümmert.
vom aussehen her, dunkle haare und helle augen... und mindestgröße gibt es auch ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:18
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Falls du damit jetzt die Körpergröße meinst XD, da hab ich keine Einschränkungen. Der Typ auf den ich stehe, ist 1,71, also 6cm kleiner als ich (Japaner eben XD).
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 13:08
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ein MOF???? ^^
....
Zuletzt geändert: 02.04.2006 20:02:00



Von:   abgemeldet 04.04.2006 01:02
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
OK LEUTZ PAUSE HALBZEIT ABSEITS FOUL >.<

Ich lies mir hier das gerade druch und sehe

RASIERT RASIERT RASIERT o.o *help*

Gut ich rasiere mir die die achseln und auch das gesicht. Der Schritt hab ich einmal gemacht aber ihr müsst wissen: AChseln und schritt rasur IS SOWAS VON ÜBELST UNBEQUEM! (für mich zumindest) ES JUCKT WIE SAU! und ich hoffe ich bin nich der einzige der das so sagt *umguckt* <.< >.> o.o *blink blink* -.- ok

Naja ich wollt nur sagen das ich diesen thread sehr interessant finde o.o ich habe eine theorie auf gestellt:Alle Manga und Anime fans kuschel viel mehr als normale leute o.o

naja egal^^ geiler thread

(so jetz hab ich mel gespammt xD )
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.




Von:   abgemeldet 04.04.2006 01:55
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
>Alle Manga und Anime fans kuschel viel mehr als normale leute o.o

Beweise ? (:

>RASIERT RASIERT RASIERT

Ja, das müssen die Kerle schon sein..
Zuletzt geändert: 04.04.2006 20:01:32



Von:    Habbi 04.04.2006 13:29
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Achso, das juckt bei dir ja? Bei den meisten Frauen is das übrigens genauso...und weißte was? Gegen des Jucken kriegste in der Apotheke was^^
Wenn ihr Männer immer darauf besteht, dass Frauen rasiert sind, könnt ihr auch mal entgegenkommend sein und das ebenfalls tun bzw. mal ausprobieren (Lob an alle Männder, dies mal ausprobiert haben)^^
----No Life till Leather----
---------Metallica----------



Von:    Rhan 04.04.2006 18:02
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe überhaupt keine probleme mit der achselrasur... die haut muss sich erst daran gewöhnen, dann juckt es auch nicht mehr. also, immer eine scharfe klinge bereit halten ^_° und achselhaare sind einfach eklig, ob bei männchen oder weibchen, das macht keinen unterschied.

ein mof ist ein "mensch ohne freunde" ^_^


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 01:43
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
wieso fühl ich mich gerade krass überrannt ^^*

Na gut ich räume das Feld den Frauen zu liebe
aber denkt nich ihr habt mich zum letzten mal hier gesehen!

MUAHAHAHAHAHAHA!

*rausjuckel*
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.




Von:    ErinaSchnabu 06.04.2006 03:50
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Ohja, echt mal: rasiert..!
Unter den Achseln und im Intimbereich *__*...
Wir machens doch auch.. ;_;



Von:   abgemeldet 06.04.2006 04:05
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
>Unter den Achseln und im Intimbereich *__*...
>Wir machens doch auch.. ;_;

Nicht alle...
Zuletzt geändert: 06.04.2006 04:05:17



Von:    MG 06.04.2006 06:32
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Wir machens doch auch.. ;_;

Ja, aber ihr seid ja auch Frauen :)
Ihr solltet anmutig und schön wirken [oh ja].
[natürlich; Körperpflege sollte jeder betreiben]

Wir Männer ziehen uns ja auch keine BHs an *lach*
[okay, ich will hier nichts verallgemeinern... <_<°]

Stutzen seh ich ein; aber für Rasur habe ich absolut keine Zeit =.=
[bzw Lust]
Und ein wenig Gesichtsbewuchs ist männlich *nick nick*
Würde ich das nicht machen, würde man mich ständig mit ner Frau verwechseln >_<°

Und irgendwo muss ich Chaos zustimmen. Lese hier nur "rasieren rasieren rasieren". Also dass es so einfach ist der Frauenwelt was Gutes zu tun :D

Das war MGs Wort zum *nachguck* Donnerstag :P

[MG]
√Gakoru's law #016:
Gakoru kann Computerdaten mit bloßen Händen komprimieren.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 06.04.2006 06:35:34



Von:    Rhan 06.04.2006 19:47
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
stutzen im intimbereich reicht auch völlig aus, mit sicherheit weiß jede frau, was das rasieren dort unten für arbeit ist...
aber wichtig ist, rasieren unter den achseln. die achseln!

bartbewuchs im gesicht ist auch io, kann bei einigen sogar richtig sexy sein ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:48
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
So nun bin ich auch fertig mit lesen und finde es eigentlich fazinierend. :)
gut das es verschiedene charaktere gibt :)

Ich frag mich manchmal echt was ihr wirklich wollt grade das thema klammern find ich lustig.(habs ja am eigenen leib erlebt).
(me will auch ab und an seine ruhe haben , nur dann sag ich es :) )

ihr koennt es eurem partner eigentlich sehr leicht machen indem ihr ihm sagt was ihr wollt und nicht erst dann das maul aufmacht wenn er schon denkt das ihr nichs mehr von ihm wollt und er angst um die beziehung bekommt und er dann erstrecht kontakt sucht... und dieses dann als extrem klammern ausgelegt wird.... . wenn mann dann auf sein nachfragen nur nen achselzucken bekommt... wie soll er den dann reagieren? sich zurueckziehen und in der ecke heulen? ne danke um den menschen den ich liebe kaempf ich.(auch wenns heist nen ganzen morgen im regen vor ner zuhen tuer zu stehen...)
da reicht dann echt nur lass mir einfach bissel zeit fuer mich . aber nein sowas kommt ja nicht....
Wir wollen es gesagt bekommen. nich raten muessen.... .
hat sie mich nun verlassen ? bin ich ihr nich wichtig ? oder warum redet sie nicht mit mir????? auf schweigen gibt es zuviele antworten.sowas tut nur weh...


wird ja lieber schluss gemacht und weggelaufen :)
is ja einfacher :) dann hat frau auch wieder ihre freiraume.
is eh ne krankheit in dieser zeit. seh ich ja leider nur zu oft in meinem bekanntenkreis.(machen maenner leider aber auch)

Also maenner koennen warhaftig keine gedanken lesen und aus verhalten von frauen is auch sehr schwer zu lesen .
denke das beruht auf gegenseitigkeit .(nein maenner denken nicht nur an sex :p )
manchmal klapts mit dem gedankenlesen,nur nich immer .dazu muesste man eine person auch laenger kennen um alles verhalten gleich richtig auszulesen. nur das funkt bei den meisten beziehungen die noch frisch sind leider nicht :) wie auch man kennt sich ja noch nich lange :)

maenner gugen nicht nur fussball und denken immer nur an sich selbst.sie koennen auch ihre meinung sagen ,aber meist tut man viel fuer die partnerin, was mann eigentlich keinen spass macht.
und das weil man sie liebt.
liebe kann erdrueckend sein ... is klar wenn frau nichs sagt kann der mann ja nich reagieren... ohne reden geht nichs.

ich wuerd zb gerne mit meiner freundin einkaufen gehen .nicht weil ich einkaufen mag .finds eher langweilig :p ,nein weil ich eher froh bin in ihrer naehe sein zu koennen.wenn ich ruhe haben will sag ich es :)


zum sex: es kommt nich auf die groesse an . (war klar das das von nem mann kommt :p .) mann kann auch durch andere mittel die frau zum punkt fueren .und so 2 stunden spass zusammen kann da auch nicht zu seltenheit werden.mit mehrfachenhoehepunkt fuer beide.

zum rasieren :) : kann ich nur von mir sprechen ich machs eher unter den achseln und im intimbereich als im gesicht . (uebern 3 tage bart streichel) .allerdings hab ich auch nichs dagegen mich im gesicht zu rasieren wenn frau es gerne hat.
jedem soll es doch selber ueberlassen sein :)

meine meinung zu ner beziehung und was frauen und maenner wollen:
wenn man sich liebt is alles moeglich . dann springt man auch gerne mal ueber seinen schatten fuer den partner.
aber das wichtigste is reden und offenheit. wenn man nich ueber das was man will oder gerne hat oder auch nicht mag reden kann, kann ne beziehung nich funktionieren.

Ihr sprecht hir alle so kleinichkeiten in ner bezieung an .
nur das was wirklich wichtig sein sollte wird uebersehen.
VERTRAUEN ,ERLICHKEIT,REDEN, WIRKLICH LIEBEN,TREUE
auch sollte man nicht sachen sagen die man nicht ernst meint.
der rest laesst sich dann meist schon zu beiderseitiger zufriedenheit regeln.
leben und leben lassen sich arrangieren is wohl wirklich schwer geworden ,wir sind wohl alle schon zu sehr individualisten geworden das nur unsere meinung unsere regeln unsere ansichten zaehlen....
es is bestimmt nich verkehrt seine meinung zu vertreten aber die meinung seines parners zu aktzeptieren wird wohl immer mehr zu einem hindernis....

sorry wenn ich mich hir in den beitrag eingemischt habe aber das musste mal hir rein :)

PS: das da oben gilt fuer beide seiten. :)






Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    Habbi 06.04.2006 14:52
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es halt einfach schön, wenn wenigstens die Achseln rasiert sind, was ja auch immer mehr Männer machen. Und viel Arbeit ist das ja echt nicht.
Mit was kann man die Frauenwelt denn sonst noch glücklich machen? Also mich könnte man glüklich machen, wenn man alle Idioten, die dauernd ihre tollen Nummern abziehen ("hey yo man...") von der Straße verbannt. Ich mein wer steht auf sowas?
----No Life till Leather----
---------Metallica----------



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:15
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Okay. Ich oute mich einfach mal als Mann, der sich sowohl im Gesicht(weniger), als auch unter den Achseln und im Untergeschoss rasiert. (Bauch und Brust sowieso) Und ich kann meine Geschlechtsgenossen, die das nicht machen, nicht verstehen. Klar, die Beine Rasier ich mir auch nicht(jedenfalls nicht oft). Aber ansonsten sollte man der Dame seines Herzens schon ein wenig entgegenkommen. In Beziehungen halte ich es wie folgt: Ich verlange von meiner Partnerin nichts, was ich nicht selbst bereit bin zu tun. Und das gilt in so ziemlich allen Bereichen einer Beziehung.
Unter den Achseln rasiert sein is einfach ein wunderbares Gefühl, und man mieft auch nicht so, wenn man schwitzt. Sicher, wenn man das zum ersten mal macht, juckt es, eben weil die haut es nicht gewohnt ist, aber spätestens nach dem zweiten oder dritten mal rasieren gibt sich das.
My 2ct....

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:04
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Huu, rasierte Männer *wegrenn*
Sowas mag ich absolut nicht O.o Mir persönlich zu weibisch und außerdem kratzt es noch am Ende, stutzen reicht völlig zu! (Ich verweise hierbei wieder auf das rasierte Frettchen)

Was wünsche ich mir bei Männern?
Immer schön bei mir gegenhalten, bin nämlich leider seeeehr streitsüchtig und zickig *hust* und mag Männer, dien icht kuschen, sondern mich auch mal in die Schranken weisen können. Müssen sie auch, sonst übernehme ich das Regiment *har har*

Ansonsten muss er mir meine wöchentlichen Einkaufsbummel gönnen *.* ER muss ja auch nicht mal mitgehen
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:07
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei meinen letzten Postings noch ein paar Sachen vergessen zu sagen ^^. Wahrscheinlich höre ich mich jetzt wie die Klischeejammerfrau schlechthin an, aber was soll's?
Mir persönlich ist wichtig, dass ein Mann verschmust, lieb, und anhänglich ist. Natürlich nicht zu anhänglich, jemand der klammert kann nach einer gewissen Zeit anstrengend werden. Aber er darf auf KEINEN Fall ein Macho sein! Das ist das aller Wichtigste. Es wäre auch nicht schlecht, wenn er etwas romantisch wäre ^^.
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:18
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
chrm...was ich will o-o...ich möchte aufmerksamkeit <: ...außerdem sollte der tübbi nicht immer über andere mädels reden *hust *zu keks schiel...joa was noch..ich mags überrascht zu werden. <3 njoa und noch so paar andere sachen...aber bis jetzt erfüllt mein keks alle ansprüche die ich stell...vorallem was überraschungen und liebeserklärungen angeht <: die krieg ich sogar ungewollt <3

Sag das nochmal und hör nie mehr damit auf.
Dieser Mond scheint so klar, trag mich trotzdem zu ihm rauf.
Bring diesen Augenblick für eine Ewigkeit zurück.
Bitte sag das nochmal.
Belüg mich nochmal.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:20
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Unter was stellt ihr euch eigentlich klammern vor????
ich find der begriff is etwas weit gestreut.

is fuer euch schon klammern wenn man sich ne zeit nich sehen kann und davor nochmal etwas intensiver sehen will?

oder
jeden tag zusammen zu sein ?

oder
wenn er sagt er wuerde da und da auch gerne mitkommen um bei euch zu sein ?

oder
mit auf dinge zu gehen die er eigentlich gar nicht will nur um bei ihr zu sein ?

oder
auch mal nachzugeben obwohl obwohl er weiss das er recht hat?

oder
wenn streit is miteinander versuchen zu reden

oder
wenn sie krank is sich um sie zu kuemmern?

oder
wenn ehr versucht ihr jeden wunsch zu erfuellen ?

oder
er nur einfach sagt das er sie vermisst?

oder
morgens ne sms zu schicken um einen zu begruessen ?

oder
wenns probleme gibt die zur rede stellt ,anstatt einfach zu schweigen ?

oder was ??????
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:25
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Is mit Absicht so unklar gefasst...genauso wie "Lass uns Freunde bleiben" oder "Irgendwie passen wir nicht zusammen"
XDDD
Ne spaß, mich würde das auch interessieren, was genau eine Frau unter "klammern" versteht...und jetzt bitte nicht mit "Naja...das kann man nicht so genau sagen" kommen. Sorry, aber das hört sich dann für mich nach ner Ausrede an.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Rhan 06.04.2006 20:40
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie passen wir nicht zusammen
das ist ja gleichbedeutend mit "ich liebe dich nicht" die meisten frauen denken wohl, dass das weniger hart klingt...

ich persönlich kann nicht genau sagen, wann ein kerl klammert, da ich es so noch nie erlebt habe. weiß also nicht, wann mich seine anwesenheit nerven würde.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 21:07:10



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:59
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
also da hoer ich lieber den satz ,das sie mich nicht mehr liebt und das in nem ordentlichen gespraech auge in auge.
waer das fairste.man hat sich ja schlieslich mal was bedeutet.
das is leichter zu verkraften als tagelang nichs zu hoeren und dann einfach ne sms damit zu bekommen...


Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    Rhan 06.04.2006 21:09
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
aber es ist trotzdem verdammt schwer sowas zu sagen...
mittlerweile halte ich es aber auch so. kurz und schmerzlos, auch wenn´s schwerfällt, das ist für beide leichter...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:39
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> aber es ist trotzdem verdammt schwer sowas zu sagen...
> mittlerweile halte ich es aber auch so. kurz und schmerzlos, auch wenn´s schwerfällt, das ist für beide leichter...
Okay...zu dir hat noch nie jemand den Satz gesagt "Wir passen nicht zusammen", sonst würdest du nicht so einen Bullsh.. schreiben. Weisst du, wie weh es tut, diesen Satz gesagt zu bekommen, vor allem nach einer recht langen Beziehung? Als meine letzte Freundin mit genau diesem Satz schluss gemacht hat, war ich fast zwei monate komplett fertig mit der Welt. Es ist NICHT leichter. Ich hätte lieber den Satz gehört "Ich liebe dich nicht"
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Rhan 06.04.2006 21:43
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
ähm, missverständnis... ich meinte den satz "ich liebe dich nicht mehr" damit.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:01
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> ähm, missverständnis... ich meinte den satz "ich liebe dich nicht mehr" damit.

Okay, dann ja. Das macht es wirklich leichter. Wie schon weiter oben: Ehrlichkeit is mir 1000 mal lieber, als um den heissen brei rumzureden.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Celes 06.04.2006 22:31
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nicht alles durch hier, finde aber auch diesen Thread sehr interessant. Danke an Lynxfire, der den Nagel exakt auf den Kopf trifft. Denn was Frauen wollen, sollen sie ja auch bekommen, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es Männern schwer fällt, "Zeichen" zu verstehen. Einfach sagen, was Sache ist, mann bemüht sich ja gerne.
(Ich les mal weiter^^)



Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:43
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
> Hab noch nicht alles durch hier, finde aber auch diesen Thread sehr interessant. Danke an Lynxfire, der den Nagel exakt auf den Kopf trifft. Denn was Frauen wollen, sollen sie ja auch bekommen, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es Männern schwer fällt, "Zeichen" zu verstehen. Einfach sagen, was Sache ist, mann bemüht sich ja gerne.
> (Ich les mal weiter^^)

Genau: Sagt was ihr wollt,bzw ihr euch wünscht, und ihr bekommt es. Wir sind keine Hellseher, und mit subtilität erreicht ihr auch nichts. Egal, wer euch den Blödsinn erzählt hat, dass wir durch filtern rausfinden, was ihr wollt: vergesst es.
Wir männer sind nunmal (bis auf wenige ausnahmen)nicht multitaskingfähig. Sagt es einfach.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:37
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
ne tolle frisuer, treue undnen guten musik geschmack o.ô





Von:    ErinaSchnabu 07.04.2006 02:29
Betreff: Was wollen FRAUEN Wirklich ... Der Gegen... [Antworten]
Avatar
 
humor is ja noch das wichtigste..irgendwie ne mischung aus humor und tiefsinnigerem O.o.. aussehen is da eher an 2 stelle..nun und er sollte jetzt nich unbedingt hardcore-techno hören, aba wenn er dennoch mein geschmack is?hm..


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück