Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Nunja, ich denke ich kann mich hier den gängigsten Meinungen nur anschließen, dass es halt auf den Typ ankommt. Persönlich ziehe ich zwar lange Haare vor, aber ist halt die klasse Geschmacksfrage,ge? ;)
„Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.“
............................(N. Kazantzakis).........................




Von:   abgemeldet 31.12.2008 00:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mädchen können sowohl Kurzhaarschnitt als auch Langhaarschnitt tragen. Ich persöhnlich sah; egal was ich versucht hab; mit langen Haaren scheiße aus (verzeiht meine Wortwahl) vorllaem weil sich die Haare sehr komisch wellten. Ich habe nichts gegen gewellte Haare, nur gefiel mit die Art und Weise nicht wie sie gewellt waren. Da könnte man zwar mit einem Glätteisen Abhilfe schaffen, aber ich habe sie allgemein gehasst. Anschließend lies sich sie von fast Steißbeinlang bis auf Schulterlänge abschneiden. Ich habe den Zopf übrigends immer noch und seitdem sin sie i-wie nur noch kürzer geworden weil mir auch schulterlang schon zu lang war. Kürzer will ich sie nicht, aber ich finde nicht dass ich jungenhaft aussehe. (Selbst wenn würde ich das nicht als schlecht empfinden. xD) Ich bin auch nicht superschmal, oder habe ein sehr markantes Gesicht, aber ich finde mich einigermaßen hübsch und dass ich micht 'nur' einigermaßen hübsch finde liegt nicht an den Haaren.




http://i280.photobucket.com/albums/kk167/AmayaSelina270/DSCN1869.jpg

http://i280.photobucket.com/albums/kk167/AmayaSelina270/DSCN1883.jpg
Truth is just the lie we like to believe . . .



Von:    Honey07 31.12.2008 10:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hi ^^
also ich kann mich nur SouzanRinYukimits anschließen.
es kommt auf dem typ an ob es einen steht oder nicht.
ich hatte auch haare die mir bis zum hintern gingen, aber i-wann hatte ich die schnauze voll. es war einfach nur dünnes haar, das mit tagtäglich auf den nerv ging und eines tages hatte ich die schnauze voll und habe sie abgeschnitten, nich nur bis zu den schultern, sondern sofort die rustikale lösung xD
und seit ich sie ganz kurz habe, kann ich damit machen was ich möchte d.h. ich hab schon tausenden an farb kombis ausprobiert, mega viele frisuren gehabt und es macht spaß *hehe*
natürlich kann man das auch mit langen haaren machen, aber das sieht, meiner meinung nach, wenn es nicht nur ganz gefärbt ist , naja scheiße aus...bei den meisten zumindestens (und bei mir)

LG sasu00saku
Zuletzt geändert: 31.12.2008 10:32:14



Von:    Shad 02.01.2009 23:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch kurze Haare...

Bin zwar nicht wirklich ein Mädchen (*hust*)...

Aber ich habe schon sehr hübsche Mädchen mit sehr hübschen Kurzhaarschnitten gesehen, die ihnen gepasst haben.
Joa, klar, es muss dir halt passen.

Und hör bloß nicht auf die Leute, die sagen, dass Mädchen lange Haare haben müssen! Die sind auf einem Zug, der noch Sklavinnen gezogen wird anstatt mit unserem heutigen...
Entschuldigung an alle, die der Meinung sind, Mädchen gehören lange und Jungs kurze Haare, aber das ist wohl von vorvorgestern.
Solangs toll aussieht, kanns doch eh egal sein.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Viele sagen ja das sie kurzhaarschnitte scheiße finden un es hässlich aussähe un die jungs dann net mehr auf einen stehn würden.
ich finde kurzhaarschnitte aber gar ncih so schlecht sondern auch ganz hübsch.<3
machen steh kurze haare auch einfach besser als lange haare.
Look at this:
~ http://media.photobucket.com/image/saleisha%20model/XxShEraBaRoOxX/Beautiful%20People/cw-antm09-saleisha-container_008888.jpg?o=11
~ http://media.photobucket.com/image/naima%20model/brassknucklebeauty/america-next-top-model-naima-1800fl.jpg?o=7
~ http://media.photobucket.com/image/aya%20hirano/suzumiya11/2551_1.jpg?o=278

(✿ฺ´∀`✿ฺ)대한민국~

Piano-Lover?~



Von:    Hikimori 07.01.2009 16:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
das kommt immer noch auf die person an, ob ihr sowas steht und dann natürlich wie kurz der Haarschnitt ist ;)



Von:    ore 07.01.2009 22:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Hallo Sak, bei den Links muss ich ganz ehrlich sagen, dass alle(!) mit den Haaren minder gut aussehen, noch am ehesten die Asiatin im letzten.

Aber auch da bin ich mir sicher das lange Haare schöner wären, bei denen davor sieht die Frisur hingegen eindeutig arg daneben aus und lange Haare wären auf alle Fälle ansehnlicher.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 23:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen die Frisuren auf den Links ganz gut. Letztendlich bleibt es Geschmackssache.
Prozentual stehen sicher mehr Männer auf lange Haare, aber von 10 Frauen findet auch nur eine einen Mann mit Bart hübsch. Und wie viele Männer mit Bart haben trotzdem eine Freundin und sehen trotzdem gut aus?
Ich habe kurze Haare und hatte nie Probleme mit Männern (ich bin auch überzeugt davon, dass mir kurze Haare besser stehen), also was solls?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 07.01.2009 23:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> aber von 10 Frauen findet auch nur eine einen Mann mit Bart hübsch.

Kommt meist auf den Mann an, zu dem Bart gehört ;)


> Ich habe kurze Haare und hatte nie Probleme mit Männern (ich bin auch überzeugt davon, dass mir kurze Haare besser stehen), also was solls?

Ich bin sehr experimentierfreudig und hatte auch schon verschiedene Kurzhaarfrisuren in der Vergangenheit und nie Probleme gehabt deshalb bezüglich wegen Männer etc.

Grundsätzlich habe ich meine Frisur in erster Linie für mich selbst, weil sie MIR gefällt. Und nicht für andere. Aber so sind Frauen oft... hauptsache den Männern gefällts, jaja.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.
Zuletzt geändert: 07.01.2009 23:18:02



Von:   abgemeldet 07.01.2009 23:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>>aber von 10 Frauen findet auch nur eine einen Mann mit Bart hübsch.

>Kommt meist auf den Mann an, zu dem Bart gehört ;)

Klar, das ist ja bei den Haaren der Mädels genauso ^^
Aber genau das meine ich ja. Würde man 100 Frauen fragen, ob sie einen Mann mit oder ohne Bart wollen, würden die meisten "ohne Bart" sagen. Genauso würden die meisten Männer sich eher für lange, als für kurze Haare bei Mädels entscheiden.
Aber letztendlich kommt es auf den Gesamteindruck an und dann ist es plötzlich egal, ob die Haare lang oder kurz sind und ob der Mann einen Bart hat oder nicht ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 07.01.2009 23:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Klar, das ist ja bei den Haaren der Mädels genauso ^^
> Aber genau das meine ich ja. Würde man 100 Frauen fragen, ob sie einen Mann mit oder ohne Bart wollen, würden die meisten "ohne Bart" sagen.

So ist es. Aber auch, weil die meisten Männer mit Bart entweder wie Rübezahl oder wie Milchbubis mit gezüchtetem Flaum aussehen *schulterzuck* (Sorry, Jungs XD)
Nur wenigen Männern steht Bart. Aber ein paar wenigen (wenn der Bart gepflegt und dementsprechend getrimmt ist) steht es ausgenommen gut.
Kommt auf den Gesamtkontext an.
Das gilt für fast alles, was das Äußeres betrifft: Frisur, Make-Up, Klamotten. Egal bei welchem Geschlecht. Pauschal kann man da wenig sagen.


> Aber letztendlich kommt es auf den Gesamteindruck an und dann ist es plötzlich egal, ob die Haare lang oder kurz sind und ob der Mann einen Bart hat oder nicht ;)

Ich denke, das Problem, das viele an dieser Stelle haben, ist:
Sie wissen nicht, was für sie selbst vorteilshaft ist.
Daher kommen dann auch diese Fragen nach Außen " Soll ich?" "Soll ich nicht?" "Was meint ihr?"

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 11:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
manchen steht es, manchen nicht.. je nach schnitt finde ich es aber sehr hübsch.. bin momentan auch mal wieder am überlegen.. wobei ich meine nicht ganz kurz sondern höchstens kinnlang machen würde.



Von:   abgemeldet 01.02.2009 12:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Es kommt wirklich auf die Person an. Obwohl ich persönlich finde, dass Kurzhaarschnitte am besten grossen und schlanken Frauen stehen. Gibt aber auch Ausnahmen. Und bei Leuten mit dünnen Haaren, finde ich kurze Haare auch schöner, so extrem lange dünne Haare sehen einfach nicht hübsch aus, meiner Meinung nach.
Ich selbst habe lange Haare, hatte schon immer. Ausser ein Mal, da hatte ich die ein bisschen kürzer als schulterlang, sah nicht gut aus. Ich habe extrem viele Haare und diese sind auch sehr dick, da sehen lange Haare immer schön aus. Besonders da meine Haare von blond selbst zurück zu rot wechseln (alles natürlich) sieht es cool aus mit nem Stufenschnitt, weil es die verschiedenen Nuancen betont. :)

Ein Kurzhaarschnitt sähe bei mir nicht gut aus, bin eher burschikos gebaut und je kürzer meine Haare werden, desto gewellter werden sie. Ich hätte auch riesige Probleme jemanden zu finden, welche sie mir kurz schneidet, ich muss mich jetzt schon immer fast mit den Coiffeusen streiten, damit die 10cm abschneiden, weil sie es zu schade finden.XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Jien 02.02.2009 11:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*__*
Ich fand die Frisur des letzten Links total schön.
Und da ich mir eh noch diese Woche die Haare schneiden lassen wollte, mir aber noch die gewisse inspiration gefehlt hat, mach ich mir jetzt ne Skizze von der Frisur, renn damit zum Hairstylisten XDD und sag: "So, oder so ähnlich".
^^

[EDIT]
Haare ab, bin voll happy.
Fazit für mich: Lange Haare sind unprktisch, machen mich nicht hübscher und bedürfen (in meinem Fall) einer Pflege, die es mir nicht wert ist^^
Da sowas aber auch von den Haaren selbst (dick, dünn, schwer, fusselig, Gesichtsform,...), und nicht nur vom Geschmack abhängt, kann man das wohl echt nicht pauschal sagen.
Was nützt es mir, wenn ich drauf bestehe lange Haare zu tragen, um weiblicher zu wirken, wenn es dann doch nur gräuslich ausschaut.
Auserdem hab ich von ganz vielen Jungs gehört, dass sie kurze haare voll süß findne (das wäre so "wuschelig").
Na bitte ;-)
Sweet as!


Zuletzt geändert: 02.02.2009 16:13:54



Von:    Llew 19.02.2009 22:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich <<"
Im 21. Jahrhundert eine Disskusion ob Kurzhaarschnitte bei Mädchen angebracht sind oder nicht?
o_O"? Ich hatte bereits mit 4 kurze Haare, und trage sie heute auch wieder Kurz, weil es einfach praktisch ist und es kaputten Haaren gut tut, wenn sie geschnitten werden.
Damit gesunde Haare nachwachsen.

Im übrigen sind sog. Pixi-Schnitte (also sehr kurze Haarschnitte) dieses Jahr sehr im Trend. Nicht das ich da mitgehen würde, aber ich will es an dieser Stelle nur mal erwähnt haben.

Ich muss doch als Frau keine langen Haar haben, nur weil ich Östrogen besitze und zwei Brüste @__@"
Dann dürfen Männer wohl auch keine langen Haare haben, was ;)?
Da werden sich die Head-banger sicher freuen.

*seufz*
Das ist doch Geschmackssache und jedem das seine, oder etwa nicht -_-?
('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"



Von:    heart_of_diamond 20.02.2009 00:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Na, komm.. jetzt trink erstmal n Tee ^^'
Es geht hier nur um die eigene Meinung, nicht darum ob es angebracht ist xD Einfach nur darum, ob es einem selbst steht, ob man es an anderen mag.. sieh es einfach als Umfrage ôo
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Llew 20.02.2009 01:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Na, komm.. jetzt trink erstmal n Tee ^^'
> Es geht hier nur um die eigene Meinung, nicht darum ob es angebracht ist xD Einfach nur darum, ob es einem selbst steht, ob man es an anderen mag.. sieh es einfach als Umfrage ôo

Ich bin ruhig ~ ;)
aber ich finde es einfach unsinnig.
Klar kann jemand finden das es nicht sein Fall ist, aber schon das 2 oder 3 Post auf der ersten seite ist der knaller ôo
wenn da steht "Widerlich" und "abstoßend" fühle ich mich, als jemand mit kurzen Haaren, ziehmlich unwohl oÓ
('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!"
-
"Du mogelst" - "Pirat!"
-
"Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"
Zuletzt geändert: 20.02.2009 01:31:11



Von:    heart_of_diamond 20.02.2009 08:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch kurze Haare, ne gute Freundin von mir sogar richtig kurze -n paar cm-.
Ich persönlich finde lange Haare an Mädchen auch schöner, es sieht einfach weiblicher aus. Ich verstehe schon das Männer daher lange Haare attraktiver finden. Frauen finden ja auch maskuline Männer mit Muskeln, etc. hübscher.
Ist einfach so^^
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    JRF 20.02.2009 08:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen sind sog. Pixi-Schnitte (also sehr kurze Haarschnitte) dieses Jahr sehr im Trend. Nicht das ich da mitgehen würde, aber ich will es an dieser Stelle nur mal erwähnt haben.

Diese Crocs-Schuhe (?) waren auch einmal Trend. Und neonpink-orange-grünes Augenmake-up zu violetten Lippenstift ebenso. Deswegen ist's weder besser noch beeinflusst das die individuelle Meinung. Das ist wirklich ein schwachsinniges Argument, zumal auf den Laufstegen jährlich mehrere Trends zu beobachten sind.

Ich persönlich finde, dass sie zwar an Mädchen und Frauen hübsch aussehen können, genauso wie der Bob oder der Garçonschnitt ... aber ehrlich gesagt geht diesen Frisuren für mich jegliche Erotik ab. Lange, leicht wellige Haare sind einfach noch der Inbegriff der Weiblichkeit. Ein Mädchen kann toll aussehen mit kurzen Haaren - aber eben ...



Von:   abgemeldet 03.03.2009 15:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
kurzhaarschnitt bei mädchen? also wenn sie dan cool gestylt sind einfach nur top
mädchen mit kurzen haaren haben auf mich ne wirkung von selbstbewusstsein ,offenheit und einfach nur stylisch wenn ihr mich fragt
JAAAA das ist cool ;)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 18:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Lange, leicht wellige Haare sind einfach noch der Inbegriff der Weiblichkeit.

Ganz
sicher
nicht.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 06.03.2009 18:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich persönlich bevorzuge Kurzhaarschnitte bei Mädchen, trage normalerweise auch immer nur die Haare kurz.
Es muss allerdings zum Gesicht und Mädchen passen, es gibt Mädchen, die damit aussehen wie Jungs und/oder wo man rätselt, ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Wenn die Haare schön gestylt werden, die Frisur passt, finde ich es super.
Es ist absolut kein >muss< das Mädchen lange Haare tragen, ganz im Gegenteil. Viele wirken mit kurzem Haar und einiges mehr als mit langen. Es zeichnet auch ein gewissen Grad an Selbstvertrauen aus.



Von:    ore 06.03.2009 19:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> Ganz sicher nicht.


Ziemlich sicher doch. Kurze Haare repräsentieren nicht gerade Charakteristiken der Weiblichkeit - kurze Haare stehen eher für ein freches, selbstbewusstes, selbstversorgendes Wesen - nicht gerade typisch weibliche Attribute.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 20:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Lange Haare an Mädchen sehen toll aus, genauso aber auch kurze.
Kommt halt auf den Typ und die Haarstruktur an.
Wenn jemand mit so nem kurzen Lockenkopf rumläuft... okay! x__x
Ich finde kurze Haare jedoch toll, wenn sie gestylt sind! :D

Ich selbst bin auch der Typ Mädchen, dem kurze Haare besser stehen.
Klar, früher trug ich sie bis zur Hüfte, gewellt/Korkenzieherlocken.
Jeder hat mich für verrückt erklärt, weil ich sie abschneiden lassen wollte. Doch jetzt sagen mir genau diese Personen, dass mir kurze Haare besser stehen und ich keine perfektere (xD?) Frisur tragen könnte. Es würde mich auch reizen, sie wieder lang zu tragen... Aber ich weiß, leider, dass es mir nicht steht...
Kommt halt auf den Typ an! :D
Aber vorallem: Wenn es einem selbst gefällt, ist es die Hauptsache!
Ich fühle mich mit kurzen Haare irgendwie besser, freier...
Jedem halt das Seine^^
Außerdem sind es doch nur Haare...
Man kann sie schneiden, stylen, anschweißen...
Also wer kurze Haare tragen möchte, soll es ruhig mal probieren ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hab sie grad erst wieder abgeschnitten, nu gehen sie bis zum Kinn... und ich mags total. Vorher waren sie ziemlich platt, jetzt sind sie wuschelig und stehen ab xD
-> Ich mag kurze Haare bei Mädchen, aber lange auch sehr, je nachdem wie es der Person steht.
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am ready... I am fine



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das es auf dem typ ankommt.
ich könnte sie mir auch niemals lang wachsen lassen weil mir des patu nicht steht
ich hab sie im moment auch so kin lang wür ich sagen.halt so,oder^^
ich meine das muß auch irgendwie jeder für sich endscheiden.man kann ja alles ausprobieren wen es einem dann garnicht gefällt läst man sie sich des nächste mal von friesr wieder anderster schneiten ^^



Von:    DunedinJedi 24.03.2009 11:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nen kurzhaarschnitt die mesite Zeit meines Teenager tums(von 14 bis 20 und drüber hinweg und hatte damit keine Probleme- sowieso sollte man die Haare und sonstiges haben wie mans mag egal was andere denken. Klar ich wudre gerne mal für jünger gehaöten aber das kommt (wenn man generell jünger aussieht wie ich) halt mit sihc. Ich hatte die Haare nur aus praktischen gründen kurz weil sie so einem nicht in den Weg kommen und man nur einmal kurz mit der bürste rüber fahren muss(und mützen passen besser).
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee



Von:   abgemeldet 24.03.2009 12:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
ich trag seid jahren kurze haare
grins ich glaub mit langen haaren würd mich keiner kennen

ich mag kurze haare weil einem die haare da nie im weg rumgehen und man auch mit verfilzen und kämen nicht so den stress hat (ich zumindest nicht)

Zum thema "wem stehts?", mir hat ein befreundeter Friseur mal gesagt ds bei einem eher kurzen runderem kopf kurze haare gut aussehen und bei einem langem schmalen kopf lange haare.
man sollte also immer auf seine kopfform achten



Von:    Feli 24.03.2009 12:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte als ich 14 war kurze Haare ^^° Und ich hätte auch gerne mal wieder kurze Haare...am besten noch kürzer als damals...ich finde das ganz witzig aber ich habe viel zu lange Haare um diese abschneiden zu können *seufz* geht einfach nicht ;_;



Von:   abgemeldet 24.03.2009 13:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also mir gefällt kurzes Haar bei Frauen. Sieht meistens irgendwie flotter aus, aber es ist wohl Geschmackssache, und nicht jedem stehts gut, das gleiche in Grün wie bei Jungs mit langem Haar.
Ich zumindest bin glücklich mit meinem Kurzhaarschnitt, wer's nicht mag, der kann ja weggucken xD
Zum Thema "langes Haar als Inbegriff der Weiblichkeit": Haar wächst nunmal. Genau so kann man kurvige Frauen als Inbegriff der Weiblichkeit ansehen, während auf den Laufstegen der Welt eher das Modell "so hügelig wie die Niederlande" rumläuft. Solche Ansichten sind rein objektiv und auch stark von der Zeit und aktuellen Gesellschaft geprägt. Und in meinen Augen kann eine Frau mit kurzem Haar und Garcon-Schnitt sehr weiblich aussehen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück