Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > meine mutter ist etwa 1,75m groß und hatte schon immer 70A. in der schwangerschaft waren se größer und dann sind se wieder auf 70A geschrumpft. heißt also nix
>
>
> es KANN ja auch nur ^^
> weilbei meiner mama sind sie nicht wieder geschrumpft.

kann positiv aber auch negativ sein
*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:13
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
> > > meine mutter ist etwa 1,75m groß und hatte schon immer 70A. in der schwangerschaft waren se größer und dann sind se wieder auf 70A geschrumpft. heißt also nix
> >
> >
> > es KANN ja auch nur ^^
> > weilbei meiner mama sind sie nicht wieder geschrumpft.
>
> kann positiv aber auch negativ sein


das stimmt.
aber ich hoffe immernoch, dass es bei mir vlt auch durch die kinder ein bisschen an größe gewinnt ;)
die hoffnung stirbt zuletzt



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:44
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
je größer in der jugend, desto mehr hängen sie im alter...sage ich mir immer. aber nicht um mir mut zu machen ^^° ich bin sehr zufrieden
*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ist das nciht egal wie groß der busen ist?
also vom meienr sicht aus als mann stört es nciht ober der busen einer frau kleiner oder größer ist.
sicherlich ist es auch so das frauen damit sehrwohl ein großes problem haben wenn der busen zu klein oder groß ist...
eins kann ich nur sagen: lasst euch nicht von irgendwelchen spinnern die meinen dämliche sprüche abzulassen verunsichern!

Godzilla rulez



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:12
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ist das nciht egal wie groß der busen ist?
> also vom meienr sicht aus als mann stört es nciht ober der busen einer frau kleiner oder größer ist.
> sicherlich ist es auch so das frauen damit sehrwohl ein großes problem haben wenn der busen zu klein oder groß ist...
> eins kann ich nur sagen: lasst euch nicht von irgendwelchen spinnern die meinen dämliche sprüche abzulassen verunsichern!
>

Bravo! ich kann dir recht geben.
nur ist es bei den frauen mit dem busen wie bei den männern mit dem penis. wobei hier auch nicht alle genannt werden können.
an irgend etwas müssen sich doch die meisten messen und vergleichen. das löst natürlich auch komplexe aus...und damit auch solche threads xD
*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*



Von:   abgemeldet 26.07.2006 19:30
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > ist das nciht egal wie groß der busen ist?
> > also vom meienr sicht aus als mann stört es nciht ober der busen einer frau kleiner oder größer ist.
> > sicherlich ist es auch so das frauen damit sehrwohl ein großes problem haben wenn der busen zu klein oder groß ist...
> > eins kann ich nur sagen: lasst euch nicht von irgendwelchen spinnern die meinen dämliche sprüche abzulassen verunsichern!
> >
>
> Bravo! ich kann dir recht geben.
> nur ist es bei den frauen mit dem busen wie bei den männern mit dem penis. wobei hier auch nicht alle genannt werden können.
> an irgend etwas müssen sich doch die meisten messen und vergleichen. das löst natürlich auch komplexe aus...und damit auch solche threads xD


das problem ist dabei das dazu das andere geschlecht immer eins drauf geben muss...
z.b.
ein mädel hat kleine brüste und da kommt so ein blödmann an und laber das mädel voll ob sie sich cniht mal operieren lassen will
andersrum
frau zum mann: das ist alles

das muss nciht immer untereinader so sein
Godzilla rulez



Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:11
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 

> das problem ist dabei das dazu das andere geschlecht immer eins drauf geben muss...
> z.b.
> ein mädel hat kleine brüste und da kommt so ein blödmann an und laber das mädel voll ob sie sich cniht mal operieren lassen will
> andersrum
> frau zum mann: das ist alles
>
> das muss nciht immer untereinader so sein

Dsa stimmt, doch es ist in allen Dingen so...in banalen aber auhc in ernsten. Reaktion durch Aktion und Aktion durch Reaktion

*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*



Von:   abgemeldet 27.07.2006 15:51
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich finde kleine Brüste niedlich abba bei den großen hat man mehr zum anpacken X3


"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:12
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
jeder wie ers braucht und möchte
*Dein Ist Mein ~ Denn Du Bist Mein*



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
also ich laufe schon auf cup e zu >.<
und ganz ehrlich leute wenn ich a oder b habt seit doch froh, alles andere ist nur ne last *nick*
vor allem müsst ihr immer sport machen (gut das der mir spaß macht) dass die auch in form bleiben *nick*
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:59
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> also ich laufe schon auf cup e zu >.<
> und ganz ehrlich leute wenn ich a oder b habt seit doch froh, alles andere ist nur ne last *nick*
> vor allem müsst ihr immer sport machen (gut das der mir spaß macht) dass die auch in form bleiben *nick*


aber mit form d macht spanisch wieder einen sinn :)
und spaß!
Godzilla rulez



Von:   abgemeldet 28.07.2006 01:28
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ob großer oder kleiner busen.... naja das hängt von der person ab, das muss halt zum körper passen, also bei zierlichen personen würden große brüste net sooo gut aussehen.... aber allgemein finde ich persönlich ist ne gute handvoll das perfekte maß!
besser als riesen apparate die dann ab dem 30. lebensjahr beim laufen die kniescheiben raushauen^^

aber dennoch tittn^^
[img]http://img407.imageshack.us/img407/3731/pink2jh5.jpg[/img]
Zuletzt geändert: 28.07.2006 01:29:07



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:31
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> aber mit form d macht spanisch wieder einen sinn :)
> und spaß!

stimmt spanisch geht damit ganz gut ^^
aber mir haben erfahrungsberichte gesagt, dass du mit jeder körbchengröße spanisch machen ^^
alles eine sache der übung
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 09:36
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> was ist besser, große oder kleine brüste
>
> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)
>
> wie steht ihr dazu??
>


Lol..
Also 65 B ist doch okay ^^

Ideal.. 75 B..

Kommt ja auch auf die Form an ;)
Ich mag z.B wenn sie Rund und fester sind ^^

Aber jedem das seine x3

Hmm...
Wenn ich ne freundin habe und sie liebe [und sie irgendwas.. A hätte..] sind mir allerdings die brüste nicht wichtig, danach beurteile ich kein Mädchen... Aber am Besten fände ich wie gesagt
75B ..
:p

Klar, größer ist auch okay, aber zu groß wiederum nicht o.ô
Klein ist genauso okay, aber zuu klein auch net ^^ [So richtig extrem fast nichts...] x3
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Rettungsratte 02.08.2006 21:18
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ahaaa.. XD was sollen denn die sagen die A haben???? willst du mich verarschen XD?????

DAS IS SOOOO SCHEIß egal XD glaub mir^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ahaaa.. XD was sollen denn die sagen die A haben???? willst du mich verarschen XD?????
>
> DAS IS SOOOO SCHEIß egal XD glaub mir^^


Hab doch gesagt das es mir egal wäre?

Was sollen sie denn sagen, garnichts eben ^^
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 75 B und ich hasse die dinger....
Sana Kurata



Von:   abgemeldet 02.08.2006 22:53
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 75 B und ich hasse die dinger....

kannst sie gerne an mich abtreten. (75A)
boah echt eh, irgendwann werd ich größere dinger haben und wenns ne op is =__= muss ja net viel sein...
~~drink wet cement - and get really stoned~~



Von:   abgemeldet 03.08.2006 00:18
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 75 B und ich hasse die dinger....

Sei doch froh.. *g*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...
Zuletzt geändert: 03.08.2006 00:19:04



Von:    Shadow_Gaia 03.08.2006 00:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
*blubb*
Ich hab 75A und das ist schon okay so.
Aber es wär mir auch egal, wenns weniger wär... klein is praktisch, mein Freund mags und wenn sich ein Typ nicht für dich interessiert, weil du zu wenig Oberweite hast, kannst auf den eh verzichten ^^ (gut, andersrum genauso... wenn er sich nicht interessiert, weils ihm zu viel ist, ist er auch doof! XD)



Von:    TheBoss 03.08.2006 01:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Hab 80 B und bin damit ganz zufrieden O.o
Nur beim Sport find ich´s etwas unpraktisch.. trag zwar ohnehin meistens Sport-Bhs, aber trotzdem nervt es einfach =_=°
Aber alles in allem bin ich ganz zufrieden damit ^^
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:    Teabag-Deluxe 03.08.2006 01:18
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Freut euch das ihr eine nicht zu große Oberweite habt. Ich bin nur 157 cm groß und habe aber 75 D-E. Es ist echt schwer BH's oder Bikinis zu finden die mal günstig sind und nicht ein halbes Vermögen kosten.=_=° Außerdem sind die schönen tollen BH's maximal bis Körpchengröße C. So alte Oma Dinger will ich auch net. Aber halten müssen die Dinger ja auch wieder was. Vor allem beim Sport. Und im Alter( ab 30) fangen die an zu hängen, wenn man nicht regelmäßig was dagegen tut. Schwerkraft eben^^

Kleiner ist feiner^^

bai bai mina-san matane

小澤フェリキタス
愛しています。



Von:    W-Vandom 03.08.2006 02:24
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab 75 B und ich hasse die dinger....

Freu dich doch...ich würde gerne mit dir tauschen *nod, nod* Was passendes, schönes und billiges zu finden ist mit 85 C noch im machbaren (wobei...billig...nya), aber es wird schwer *nod, nod* Beim Bikini kaufen bin ich aber beinahe verzweifelt...bzw...ich bin verzweifelt...
Ihr schreibt gerne Briefe?
Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS.
***
Das Animexx-Auktionshaus:
http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:22
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch Weiblich sein xD
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...



Von:    Rettungsratte 03.08.2006 11:44
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
warum? XDDDDDD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Rettungsratte 03.08.2006 11:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Applaus! XD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
also ich bin mit 75 b zufrieden! =)
ich habe eine längere dünne figur und es passt sehr gut zu mir ^^
Manche mögens eher groß manche klein ..=)
aber est ist doch eig. vollkommend egal was man nun für eine Größe hat! trotzdem sind die meisten mit ihren brüsten unzufrieden..ging mir genauso ^^" und 65 B ist eine schöne größe!
lala~*



Von:    Rettungsratte 03.08.2006 13:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
eben! auf die anderentypen kann man gerne verzichten XD
also daran sollte ne beziehung nicht scheitern ;D
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Fufuu 03.08.2006 13:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab' vor kurzem eine Brustverkleinerung- und Straffung hinter mich gebracht und ich bin wirklich froh über das Ergebnis.
Es ist einfach viel angenehmer, als mit einer zu großen Brut, denn da kommen immer wieder neue Beschwerden auf.
Sei es das körperliche oder das seelische.
So war es zumindest bei mir.

Ich finde es eigentlich recht ega, wie groß oder wie klein die Brsut ist.
Solange man keine Beschwerden hat, sollte man zufrieden sein.
~Ich? Ich bin unehrlich!
Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~

{ Jack Sparrow }



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:12
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> warum? XDDDDDD



Dann wäre ich so toll xD



Und ich wäre Lesbisch x3

Mädchen haben so nen Wundervollen Body.. *g*
Voll die tollen Lippen, Haare, Augen..
Alles eben xD

Aber da ich keins bin muss ich eines suchen :3

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück