Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Beiträge: 1020
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 04.08.2004 11:25
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Eine interessante Frage, die sich aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten lohnt.

Die menschliche Gesellschaft hatte früher die Homosexualität als etwas "perverses" tituliert und manche Leute tun dies auch heute noch.
Pervers heißt per definitionem "anormal", demzufolge wäre die Homosexualität anormal, da die Mehrheit der Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg die heterosexuelle Art praktiziert hat.

Der nächste Schritt war dann in der Argumentation der Homogegner, dass diese auch neben unnormal auch unnatürlich sei und an diesem Punkt muss man eindeutig widersprechen, wie der Biologe Bruce Bagemihl mit seinen Nachforschungen bewies.

Also unnormal ja, unnatürlich nein...

Um nun den Bogen noch einmal zum ersten Absatz zurückzuspannen:
Abgesehen davon, dass der Begriff "pervers" in der Wissenschaft keine Verwendung mehr findet und auch ich ihn eigentlich nicht mehr verwenden möchte, da er weder eine neutrale Konnotation innehat, noch die Tatsachen und Verwendungen (Sexualverhalten)weit genug umfasst, stellt sich ja die Frage: Wer handelt heute schon noch im gesamten Umfange "normal"?

Es grüßt
Baghira, der schwarze Panther
"Es ist egal, ob du ein Mensch, ein Panther oder ein Wolf bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Nur indem man die Umwelt mit den Augen des Tieres betrachtet, kann man ihm gerecht werden. Hier steckt der wahre Tierschutzgedanke!"

Zuletzt geändert: 04.08.2004 15:03:42



Von:    MentalFS 04.08.2004 12:11
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Perversion, [lat.: Verdrehung] ist ein xenophobes Schimpfwort für eine starke bis sehr starke Abweichung von den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens.

Das hat nicht mit dem einfachen "nicht normal" zu tun.

Ich meine, ich selber bin in vielfachem nicht normal. Ich trage eine Brille. Das ist nicht normal, der Durchschnittsmensch muss keine Brille tragen. Ich bin dick. Das ist auch nicht normal, die meisten Menschen sind irgendwo zwischen schlank und mittel.
Zusätzlich gehe ich nicht einmal einen normalen Berufsweg, ich mache neben der Arbeit ein Studium, abends, anstatt vollzeit auf eine staatliche Uni zu gehen.
Das macht mir nichts aus, und ich habe deswegen auch nicht das Gefühl geistig auf einen Scheiterhaufen gelegt zu werden. Und vor allem sehe ich kein Bedürfnis ein Forum mit zig Threads darüber vollzuheulen dass man mich nicht normal findet.

Normal sind einfach Dinge wovon man ausgeht wenn man es nicht genau weiß. Wenn eine Frau einen Mann auf der Straße anmacht fragt sie nicht als erstes ob er denn schwul sei. So einfach ist das. Da steckt auch nichts wertendes hinter, und nur mit einem guten Stück Paranoia findet man da eine Verbindung zu 'pervers'.

Komischerweise WOLLEN die meisten nicht einmal normal sein, sehen das sogar als Beleidigung.
And god created man. And man created machine. And machine... machine created music.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:05
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
normal - unnormal... ???! hä?.. man sollte diese begriffe in diesem zusammenhang nicht verwenden

schon mal dran gedacht, dass manche schwul/lesbisch geboren werden und es sich nicht so ausgesucht haben?!... ich hab mir früher oft gewünscht, nicht schwul geboren worden zu sein... inzwischen "genieße" ich es aber fast schon ^_~

ich denke, dass es ein von mutter natur geschickt ausgeklügeltes "programm" zur geburtenkontrolle ist... denn NICHTS ist in der natur ohne sinn
......außer menschliches tun und handeln.. und das bemerkt man leider sogar hier bei manchen noch



Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:09
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Was denn der Thread wieder für`n Schmu? Ò___Ó

"Schul sein ist nicht normal" Ja so a schmarn. Das "Verhalten" gibt`s unter Tieren wie unter Menschen und das is definitiv NIX abnormales. Wieso soll`s denn abnormal sein? HALLO~~ Schwule sind auch Menschen, nur lieben sie halt Männer. JA UND?

Gott oh Gott mir wird ja richtig schlecht wenn ich lese wss hier so gepostet wird >__<°

Und dann immer diese Mädels die meinen SIE wissen wie`s als Schwuler ist. JAAAAAA KLAAAAAAAAAAAR~~ NENENENE~~~

Schwule sind normal wie DU und ICH, wie jeder andere auch, stellt euch halt net so dammisch an echt... Das einzig abnormal sind Verhalten die einige hier an den Tag legen Ò__Ó°

Und so nebenbei: JA ICH BIN SCHWUL UND ICH BIN EIN NORMALER MENSCH! Das ganze abnormale komtm definitiv vona nderen Leuten die mir öffentlich an den Kopf werfen das man sowas wie mich an ne Wand stellenund abknallen müsste und ABNORMAL ist auch das Gehabe von vielen Leuten die SCHWULE nur auf ANALVERKEHR reduzieren >__>° Weil wir ja nix anderes können oder wie?
Zuletzt geändert: 04.08.2004 15:11:52



Von:   abgemeldet 04.08.2004 15:28
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
@ Akushitsu_Oni:
"ich denke, dass es ein von mutter natur geschickt ausgeklügeltes "programm" zur geburtenkontrolle ist... denn NICHTS ist in der natur ohne sinn"

Ich stimme dir zu, im Tierreich hat alles seinen Sinn, jedes Verhalten (Homosexualität, Onanie), frei nach dem Grundsatz: Verhalten muss sich lohnen! Und wenn das Ergebnis "nur" das Entleeren der Motivationspools sein sollte...

Baghira


"Es ist egal, ob du ein Mensch, ein Panther oder ein Wolf bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Nur indem man die Umwelt mit den Augen des Tieres betrachtet, kann man ihm gerecht werden. Hier steckt der wahre Tierschutzgedanke!"



Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:03
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
>Und so nebenbei: JA ICH BIN SCHWUL UND ICH BIN EIN NORMALER MENSCH! Das ganze abnormale komtm definitiv vona nderen Leuten die mir öffentlich an den Kopf werfen das man sowas wie mich an ne Wand stellenund abknallen müsste und ABNORMAL ist auch das Gehabe von vielen Leuten die SCHWULE nur auf ANALVERKEHR reduzieren >__>° Weil wir ja nix anderes können oder wie?<

du solltest dich über so einen Tread nich aufregen mein bester freund ist auch schwul und er hat denn tread für unzurechenbare die keine ahnung von irgendwas haben abgestempelt

@ alle anderen: jeder der über sowas mitreden will solte eine nicht parteiische Meinung äußern weil eben die Nazis genauso denken wie viele andere auch also bitte an die wand stellen und abknallen das ist unterstes nivau und viele vertreten hier auch indirekt mit ihren komment´s diese MEINUNG *schämt euch*




Von:   abgemeldet 04.08.2004 16:33
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mich nicht aufzuregen aber schon alleine die Frage bringt mich in Rage >_>° "ist es normal?"



Von:    MDN 04.08.2004 16:43
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuch mich nicht aufzuregen aber schon alleine die Frage bringt mich in Rage >_>° "ist es normal?"

Jo. Ich würde auch eher das Wort "untypisch" benutzen, anstatt unnormal und annormal.

Schwul sein ist untypisch, weil die Masse der Menschen hetero ist. Aber auf die ganze Menschheit gesehen (bzw auf das Leben), ist es wieder ganz normal. Weil immer ein bestimmter Prozentsatz anders ist und sich von der Masse abhebt und so von der Natur vorgesehen ist. Denn sonst würde es sowas ja nicht geben.

Es kommt immer auf die Perspektive an.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:20
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
ach perspektiven das sind doch alle verzerte sichtweisen
als würde man in einen spiegel schauen und wenn man ein glas wasser draufschüttet ist alles verschwommen und nicht mehr real!!

alles kwatsch es gibt keine definitionen auf die Sexualität

und jeder der so fragt sollte überlegen haben wir nicht alle NIEGUNGEN???



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:18
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
KINDER ist kann euch beruhigen!

JA SCHWUL SEIN IST NORMAL (Solange ihr euch dabei nicht halb umbringt wie in diversen Shonen-Ai Mangas. Abgesehen davon halte ich die Darstellung dort eh nicht für sonderlich lebensecht).

Die Frage sollte wohl eher sein: ist so manches VERHALTEN einiger Schwuler noch normal (Fitnesswahn, Partnertausch etc.)???



Von:   abgemeldet 04.08.2004 21:29
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
So`n Wahn-zeug ist aber auch bei "heteros" Gang und Gebe ^^° Okay auch nicht bei allen aber bei einigen XD

Njo und so`n Yaoi / Shounen-Ai zeug kann man so was von Kicken. Da ist alles falsch sogar einige Details was da das bettgeschehen angehen *mal kurz lach*



Von:    MDN 04.08.2004 21:30
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage sollte wohl eher sein: ist so manches VERHALTEN einiger Schwuler noch normal (Fitnesswahn, Partnertausch etc.)???

Ich glaub das gibt es überall.
Ich glaub das hat weniger mit der Sexualität zu tun^^
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:21
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
volkommen zustimm was soll das mit der Sexualität zu tun haben sind Heteros dan etwa fresssüchtig??
totaler Quatsch man sollte echt überlegen bevor man was schreibt!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:32
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es aber Witzig XD Was wären denn dann Lesben? XD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:37
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
ähm mal überlegen Hausfrauen mit einem wahnwitzigen Putzfimmel den sie zu zweit ausleben könne!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:45
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
XD Sicher? XD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:58
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Naja was ist schon sicher???
nix genau XD
also was dengst du was sie sind???

PSS:bist du eigentlich immer da?



Von:   abgemeldet 05.08.2004 02:09
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
na kommt drauf an... so Militär-Viecher maybe XD Sind ja viele so ... MÄNNLICH ^^°

Hm... ja... HEUTE schon XD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 02:22
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
das wäre auch ne idee Feldwebelz oder sowas Security?
naja was nicht alles drinn ist?!
he und was sind dann die wo Bi sind?
die haben wir ja ganz vergessen??



Von:   abgemeldet 05.08.2004 08:03
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
uhm... also die frauen, die ich beim bund kennengelernt habe, hatten alle irgendwas an sich, dass sie total unsexy / nicht anziehend gemacht hat... *drop* sei es eine komplett männliche ausstrahlung von der figur bis zum verhalten oder aber einfach nur ein "kumpel"-artiges verhalten, penetrant lautes gelächter und ellenbohen-in-die-rippen-stoßen inbegriffen.....
however, jedenfalls kam ich mir da wie der einzigste schwule vor.... und das is sooooooo schwer sich da zusammenzureißen... (vor allem inner dusche...-_-°) ^___^*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:52
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ach wie schön das ich ausgemustert wurde weil ich schwul bin ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 10:34
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
mich ham se leider genommen..... obwohl die extra für mich speziell die ernährung umstellen mussten (allergien und so)....

aber manchmal hab ichs da auch genossen ^____~***



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:00
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Nenene... ich bin froh das ich net da war ^^



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:24
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
naja ich mein ja auch, dass ich was anderes genossen hab als den wehrdienst an sich ^_~ *blush*
Zuletzt geändert: 05.08.2004 11:39:23



Von:   abgemeldet 05.08.2004 11:52
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
DAS habe ich schon mitbekommen, trotzdem... DAZU muss ich ned zum Bund gehen und durch die Jauche robben ^^°



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:54
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
bin ich froh das ich da nicht hinmuss wäre ja anstrengend *lol*



Von:    MDN 05.08.2004 19:04
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war da und kann eigentlich nicht klagen.
Es gibt wahrlich schlimmeres.
Sowas erlebt man halt nur einmal im Leben.
Aber ist ansichtsache, jedem das Seine.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:23
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Ich wollte nur kurz etwas richtig stellen.
Ich wollte weder sagen das ALLE schwulen Sport- und Partnertausch süchtig sind. Die Frage war lediglich in den Raum gestellt.
Ich hatte einige Zeit mit Schwulen und Lesben zu tun und das ist lediglich der Eindruck den ich gewonnen habe.

Ich denke meine subjektive Meinung kann ich wohl mal mitteilen. Jetzt legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

@MDN Ich weiss es gibt auch Schwule die NICHT so sind und es gibt auch Heteros die GENAUSO sind.



Von:    MDN 05.08.2004 22:33
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nur kurz etwas richtig stellen.
> Ich wollte weder sagen das ALLE schwulen Sport- und Partnertausch süchtig sind. Die Frage war lediglich in den Raum gestellt.
> Ich hatte einige Zeit mit Schwulen und Lesben zu tun und das ist lediglich der Eindruck den ich gewonnen habe.
>
> Ich denke meine subjektive Meinung kann ich wohl mal mitteilen. Jetzt legt mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage!
>
> @MDN Ich weiss es gibt auch Schwule die NICHT so sind und es gibt auch Heteros die GENAUSO sind.

Sorry, habe ich glatt überlesen^^
Aber es stimmt schon, das die Sexualität einen größeren Stellenwert bei homosexuelle haben, weil gerade dieser Punkt sie von der Masse unterscheidet. Und auch diese Meinung ist subjektiv ^_~
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 05.08.2004 23:46
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
also keien ahnungw as is denn normal ... hetero ?? sind menschen normal also nahhhja XDDD ich fins einfch nur ok wenn man schwul is ... (abgeshen davon bin ich sleber be) naja ach gott es is halt voll ok ob normal?? *rofl* keien ahnung icch glaub auch nich das das jemand sagen kann ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück