Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Beiträge: 1020
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    Steinschn 24.07.2003 00:08
Betreff: na und? [Antworten]
mein reden XDDDDDD
obwohl ich bin eh net normal aber pssssssssssssssst XD des hat aber nichts mit meiner sexualität zu tun XD
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:20
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten][Ändern]
sicher ist es normal, nur viele denken, es ist nich richtig, weil einem eingebläut wird, das standart pairing sind mann und frau ^^' früher fand ich schwule auch eklig und lesben ^^'
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:55
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Homo Forever
Lest Naruto!(www.toriyamasworld.com),ist auf Englisch!
Download it!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 17:58
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
was ist heutzutage überhaupt noch normal?????
find's immer wieder hart dass es noch leute, in dieser doch so "aufgeklärten welt" gibt, die mit schwulen ein problem haben. für mich ist liebe liebe.
Better than chocolate...



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:05
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten][Ändern]
Ich finde da es normla ist,warum sollte es nicht normal sein?
Ich glaube auch das wir deutschen immer weniger Toleranz haben!
Immer wieder wird über was gestritten,über Leute,warum??
Ich versteh das langsam nicht mehr!
Trudy



Von:    Mondtaenzerin 02.11.2003 13:38
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
*trudy zustimm*
Ja, da hat die kleine recht XDDD
abe ich meine, Deutschland ist schon ziemlich tolerant im Gegensatz zu anderen Ländern^^
*gäääääääää~ääääääähn*
Schaut mir nicht zu tief in den Mund...
Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch!



Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:20
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
wer hat den gesagt das schwul sei nich normal wär? is genauso wie als wäre lesblich nich normal, doch das gab es schon vor hunderten von Jahren, es wurde halt nur nich ausgelebt, da es heutzutage gesetzlich erlaubt is, warum soll es dann auch nich normal sein?

Iri



Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:59
Betreff: Mh.. Nee XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es immer noch nicht normal. Ich akzeptiere und toleriere es wenn jemand schwul ist und betrachte die leute auch als gleichwertig und behandle sie wie jeden anderen. Aber dadurch wird es noch lange nicht "normal" :p

Ich denke da gibt es nen entscheidenden Unterschied XD Heteros sind "normal"! Das ist das einzige was biologisch Sinn macht und im allgemeinen sind alle Leute Hetero, Homosexuelle sind die Ausnahme der Regel. Und Ausnahmen sind nicht "normal" ^__^;
www.blackspell.de

If I were the rain, could I connect with someone's heart,
as the rain can unite the eternally seperated earth and sky?



Von:    God_of_tha_Cats 10.11.2003 21:48
Betreff: Mh.. Nee XD [Antworten]
Avatar
 
Ach du sch***** Blackspell!!! Definiere "NORMAL"!!!??? Vielleicht sind wir ja die unnormalen..?? Es is gut, wenn dus tolerierst aber mit Wörtern wie Normal etc. sollte man vorsichtig umgehen! Ich finde, in dieser Hinsicht gibt es kein normal und unnormal! Es sind Menschen und Menschen lieben sich. Egal welches Geschlecht!



Von:    MentalFS 10.11.2003 22:02
Betreff: Mh.. Nee XD [Antworten]
Avatar
 
> Ach du sch***** Blackspell!!! Definiere "NORMAL"!!!??? Vielleicht sind wir ja die unnormalen..?? Es is gut, wenn dus tolerierst aber mit Wörtern wie Normal etc. sollte man vorsichtig umgehen! Ich finde, in dieser Hinsicht gibt es kein normal und unnormal! Es sind Menschen und Menschen lieben sich. Egal welches Geschlecht!

Sag mal ist "normal" oder "unnormal" mittlerweile zum Schimpfwort geworden?
"normal" heißt nichts anderes als "(mit großem Abstand) am weitesten verbreitet".
Punkt. Aus. Basta.
Da steht nichts, aber auch gar nichts wertendes hinter!

Und aus genau diesem Grunde it dieser Thread, und war es immer, vollkommen überflüssig.
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.



Von:   abgemeldet 11.11.2003 00:57
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jo naja XD Also ich bin Bi und stolz drauf XD
Jeder soll so machen wie er möchte und fühlt aber ich krieg extreme Krisen wenn ich höre "Scheiß Schwuchteln" oder
"Die Lesben F***** braucht erst mal einen richtigen Sch****"
Echt so brutale und wiederwärtige Sachen hört man da schon mal und das macht mich sauer! -_-
Was ist schon normal? Für mich ist es normal schwul oder lesbisch oder hetero zu sein! Wenn die ganze Welt Bi währe hätten wir in der hinsicht keine Probleme mehr! ^^
Das Leben ist ein großes oft ziemlich beschissenes Rollenspiel...



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:46
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Was ist normal?
Jeder sieht das anders. Die Menschheit ist nicht normal!! *hihi*

Würde schwul sein aber nicht als abnormales Verhalten einstufen.
Ganz im Gegenteil, es sind auch nur Menschen.
Finde die Einteilung in normal und unnormal ziemlich blöd.

Für die Personen die es sind, ist es normal, für viele ist es abnormal bzw. krank.
Meine Meinung, es ist eine andere Art zu Lieben/Leben und absolut nicht krankhaft oder so was in der Art. Normal, nach dem Mainstream, ist es nicht. Aber der Mainsstream ist ja auch nicht normal, demnach ist das ziemlich egal.

Also, wer so empfindet, steht dazu!!!
Wer nicht, der sollte sich in Toleranz üben.

Meine Meinung.
*oh weia, hoffe das Durcheinander kann man verstehen*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 13.11.2003 22:16
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
BOAH ZEFIX WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHEIß TOPIC!

NEIN SCHWULE SIND DAS ÜBEL DER MENSCHHEIT!!! OH GOTT! WAS ZUM TEUFEL IST DENN SO UNNORMAL AN SCHWULEN! ECHT SOWAS KOTZT MICH SOWS VON AN! SCHAUT HALT WEG ODER BAUT EUCH NE ZEITMASCHINE UND FLIEGT INS MITTELALTER!



Von:    Totchan 14.11.2003 15:43
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
*schwule mag* ehrlich leute, ob etwas normal ist oder nicht, hängt doch immer nur mit den Medien zusammen. Beispiel!
Alle wären schwul und lesbisch.
Dann wäre Mann/Frau bzw. Frau/Mann nicht normal. Heutzu tage werden 80% der bevölkerung von medien deratr manipuliert, das sie keine eigne meinung merh haben! Schau sich doch mal einer die kiddies an mit ihrem Yu gi oH! Karten. Kaum sind sie "out" sammelt keiner mehr, und wenn, wird er ausgelacht! warum? alles mitläufer.

nur weil so ein paar seppel vonna kirche oder nazis finden das schwul sein unnormal ist, heißt es nicht, das es so ist, oder?

Ich kenn ein paar schwule und sage, ganz ehrlich das ich sie teilweise sympatischer finde als "normale". Ich finde schwule süß! UNd wenn jemand in meinre gegenweart sao nen dummen spruch reißt, kriegt er von mia mecker ab! Mich betrifft es zwar nicht aber diese sh!t intoleranz kotzt mich an.

nyo... *gesagt habn wollte* ^.^*wegroll*
+ Somebody kill me, please
For you, i would give my life... +



Von:    MentalFS 14.11.2003 15:59
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> *schwule mag* ehrlich leute, ob etwas normal ist oder nicht, hängt doch immer nur mit den Medien zusammen. Beispiel!
> Alle wären schwul und lesbisch.
> Dann wäre Mann/Frau bzw. Frau/Mann nicht normal.

Und so ist es eben nicht, sondern im Gegenteil, die überwältigende Mehrheit ist (noch) hetero. (Und das ist gut so, sonst wär in ein paar Generationen Schluss mit der Menschheit).

Ich kann nicht drumherum, jedesmal wenn ich in diesen Thread schaue schnellt mein Blutdruck hoch.

Was ist so schlimm daran nicht "normal" zu sein?
Ich habe das dumpfe Gefühl die meisten setzen "normal" mit "gut" gleich und "unnormal" mit "böse".
Trennt euch mal davon, das ist eine rein statistische Sache, was normal ist und was nicht.

Ich mach doch auch keinen Thread auf und sag "Hey ist es normal dass ich gerne Käsebrote mit Marmelade und Mettwurst esse" (ich tus nicht. es ist ein Beispiel) und bin dann beleidigt wenn das zu erwartende "nein" kommt.

Wenn ihr unbedingt normal sein wollt, nurzu.
Ich will mal sehen wie ihr an genau 1,8 Kinder kommt.
I'd only come here seeking peace.
I'd only come here seeking me.

It seems I came to leave.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:29
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
ZEFIX! WAS, ich frage euch WAS ist denn NORMAL? Es gibt kein NORMAL und ABNORMAL in meinen Augen... Boah das ist so grottig >__<



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:16
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
öhm *drop*
*reinschleich* also... ich find des thema hier irgendwei... plöd ._. ich mein... is doch wurscht obs normal is oda net, was gehen einen die sexualitäten von anderen an?? Kann einem doch egal sein, ob wer schwul is oda net... .__. *sich ma wieder nich ausdrücken kann* *seufz*

also, um noch was produktives zu sagen, schwul is genauso "normal" *des wort doof find in dem zusammenhang* wie hetero (oda lesbisch ) und nur weil die mehrheit der bevölkerung es eben nich is wirds als abnoral hingestell *drop*
If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would



Von:   abgemeldet 15.11.2003 17:44
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
aaalso....homosexualität wurde von der natur zur aufzucht der kinder deren geschwister gemacht. das heißt, dass wenn die schwester oder der bruder ein kind bekommen, und der swule oder die lesbische schwester bei der aufzucht helfen, werden automatisch durch die höheren chancen dass das kind überlebt die gene des homosexuellen weitergegeben (weil geschwister ähnliche gene haben).
des war in der stenzeit noch so, aber jetz nimmer, dafür gibbet ja was ähnliches, eine kinder krippe oder ein kindergarten.....
dieses verhalten gibt es heute noch bei einigen tierarten.....
also können homos nix dafür, dass sie so sind und das is normal!
ich bin schwul und das is auch gut so!!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:29
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
hm was is heute noch normal??? ich bin nur bi und werd schon teilseise als abartig hingestellt O.o und ich hasse es wenn irgendwelche leute meinen sie würden über denen stehen die nicht "normal" sind!!! ich kenne viele schwule ^-^ und sie sind alle supernett!!! jawoll ^-^V
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:    Kakeru 07.12.2003 08:23
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> Normal ist hetero schon aus biologischen Gesichtspunkten.
>
> Ich frage mich nur warum es so schlimm ist sich einzugestehen dass man nicht normal ist? Na und? Dann ist man eben nicht normal!

Es ist aus biologischen Gründen nicht von Vorteil, sagen wir es so, aber das heißt nicht, das man nicht normal ist.

Übrigens in einem vorherigen Thread hieß es, das war seine entscheidung. Aber man kann nicht entscheiden für wen man etwas empfindet, das ist einfach so und hat auch nichts mit entscheidung zu tun.

Ich bevorzuge ja die Seelentheorie, die sind geschlechtslos und zwei Seelen möchten einfach zusammen sein :) Da wird alles körperliche nämlich unwichtig ;)

Bye Bye Lucien
Young and Proud - - - -



Von:    Soylent_Green_Kiyo 07.12.2003 17:03
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
>Normal ist hetero schon aus biologischen Gesichtspunkten.

>Ich frage mich nur warum es so schlimm ist sich einzugestehen dass >man nicht normal ist? Na und? Dann ist man eben nicht normal!

Das muss ich bestreiten, selbst im Tierreich gibt es Männchen die Männchen bespringen und dass nicht aus versehen. Ich denke Bisexualität ist normal, wieso sich an eines klammern wenn man alles haben kann *g* mein Motto, lässt sich auf vieles beziehen, auch darauf
Er fragte ihn: Wie heißt du
Und er antwortete: Mein Name ist Legion... denn unser sind viele!
(die Bibel, Markus: Kapitel 5, Vers 9)



Von:    Mari-chan 07.12.2003 17:11
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
offiziell ist es nicht normal (was nicht heißt das ich der meinung bin >_>), dennoch denke ich sollte man es akzeptieren...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:19
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jeder soll den lieben, den ER will.
Wenn du einen Wolf siehst kannst du sicher sein, dass ich es bin.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:49
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
schwul sein ist eklig und abnormal!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:11
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> schwul sein ist eklig und abnormal!

Diese Beschreibung trifft eher auf dich zu ;)
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:54
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schwul sein ... ist was ganz normales ... mann muss ja nicht immer auf das andere Geschlecht stehen, ist doch seine eigene Sache ob man auf Männer oder Frauen steht, hauptsache man steht dazu und lässt sich nicht einschüchtern ... ich finde schwule total süß ... genauso wie ich auch lebsen cool finde ...



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:40
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Also ich mag Schwule,mit den kann man als weibliche Person besser reden als mit Männern finde ich zumindest,ich mag Schwule und finde es scheiße wenn man über schwule ablästert,ich meine es sind doch auch nur Menschen und keine Zombies!
Warum sind schwule für manche was unnormales?Wenn es ihnen gefällt sollen sie dochj schwul sein ;o)
Ich find schwule cool die haben immer gute Laune XD
Aber naja jeder hat nunmal seine Eigene MEinung über die man sich auch manchmal streiten könnte..
Zuletzt geändert: 02.08.2004 22:41:24



Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:55
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Schwule,mit den kann man als weibliche Person besser reden als mit Männern finde ich zumindest,

Klischee! Und das nicht, weil du varallgemeinerst, sondern weil du ein Bild über Schwule hast, das die Gesellschaft dir aufdrängt.

> Ich find schwule cool die haben immer gute Laune XD

Klischee! Siehe oben! Du sagst selbst, sie seine normale Menschen. Und in den meisten Fällen verhalten sie sich auch so. Jeder ein Individuum für sich, genau so wie Heteros. In der Gesellschaft wird zum Großteil nur ein winziger Teil der homosexuellen Männerszene wiedergespiegelt, der uns genau das Bild aufdrängt, was du gerade schilderst.


----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------


Zuletzt geändert: 03.08.2004 20:59:18



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:42
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich mag Schwule,mit den kann man als weibliche Person besser reden als mit Männern finde ich zumindest,
>
> Klischee! Und das nicht, weil du varallgemeinerst, sondern weil du ein Bild über Schwule hast, das die Gesellschaft dir aufdrängt.
>
> > Ich find schwule cool die haben immer gute Laune XD
>
> Klischee! Siehe oben! Du sagst selbst, sie seine normale Menschen. Und in den meisten Fällen verhalten sie sich auch so. Jeder ein Individuum für sich, genau so wie Heteros. In der Gesellschaft wird zum Großteil nur ein winziger Teil der homosexuellen Männerszene wiedergespiegelt, der uns genau das Bild aufdrängt, was du gerade schilderst.
>
>

*zustimm*

Das wollt ich auch grad sagen ^^
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    AidennQueen 03.08.2004 23:14
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
Avatar
 
Normal ist Homosexualität definitiv nicht... aber dafür natürlich.
Mir geht's immer extrem auf den Keks wenn ich höre, Homosexualität wär unnatürlich.
Klar, wenn's sogar bei Tieren vorkommt, und da nicht zu knapp. Aber wir müssen uns ja wieder mal für was Besseres halten... *seufz*

Azurite
You must be deaf, dumb and blind.
I loathe you and your kind. Die!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück