Zum Inhalt der Seite

Thread: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash

Eröffnet am: 03.03.2003 23:20
Letzte Reaktion: 01.06.2006 21:06
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:05
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
tut mir leid aber mit sowas kenn ich mich nicht aus. Ich hab zwar schon ma so einen gesehen weiß aber nicht mehr wo -.- und der wahr auch nicht zum verkaufen sondern nur zu ankucken.
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   MiyaToriaka 22.11.2003 18:29
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Sorry euch alle enttäuschen zu müssen, aber haruka wird wahrscheinlich nach der 8ten Staffel mit ihrem Lover die Serie übernehmen -.-

(SPOILER!!! Man hats mir so erläutert, dass es grad in Japan so rumgeht!!! SORRY!!!)

DESHALB VERMISS ICH MEINE MISTY JETZT SCHON SOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2003 20:09
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Also ich freu mich schon auf Harukas Lover, kann ich mir schon denken vers is XD Aber ich glaub schon das Misty zurück kommt!
Ganz sicher!
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   MiyaToriaka 22.11.2003 22:03
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Tja, schön wärs... Misty hat in der letzten Staffel LEIDER sehr an Beliebtheit verloren >.< ICH VERSTEH DAS NED!!!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2003 23:54
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Misty hat ja leider in der 5.staffel kaum noch was gemacht...der whirlpoolcup war noch das beste....ihr charakter hat sich nicht entwickelt und blieb irgendwo bei "togepi trägerin" und "ash anhängsel" stecken...aber als arenaleiterin ist sie schon cool ^^ wie sie den pokeball küsst..einfach cool *g*

gary mochte ich ja schon immer..obwohl er mit mit seinen cheerleadern, als arroganter schnösel noch am besten gefallen hat ^^ aber die bekommt er ja wieder *g*

und das mit maike und shuu ( ihr "lover"....tss) ist meiner meinung nach blödsinn..nur n olles gerücht..

aber hey, in der 8. staffel verliebt sich ash in pikachu und heiratet es...*g* na? wer glaubt´s? *g*



Von:   MiyaToriaka 23.11.2003 12:06
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*Rockman umknuddel!!!* ich stimm dir ja sowas von zu!!! Aber hey, lass Pikachu in ruh XD
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2003 12:46
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
*löl* ihr seid ja gut drauf Ash und Piki XD
nene da soll Ash doch lieber mit Misty zusammenbleiben/kommen.
Aber ob Haruka, arg Maike meine ich >.< die hauptrolle übernimmt?! Ich hoffe es nicht TT.TT *voll zum heulen ist*
Ach naja Gary ist zwar wirklich cool, aber ich könnte es verkraften, da man ihn sowieso kaum sieht *schnüf*
Also mir gefallen ja sowieso noch am besten die Kantofolgen, weil Ash und Misty sich da noch richtig zanken und nu? Naja Togepiträgerin -.- habt ihr ja recht.
Einfachmal abwarten was noch passiert. Das dauert sowieso wieder Jahre bist das kommt.
Baba Ohli
PS.: die wollen Pokémon ja sowieso absetzten >.< kein wunderwenn se es immer wiederholen und diese grausame Stimme von Ash.
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Jacky 23.11.2003 12:51
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal zum Pairing Ash&Gary zurückzukommen! *g* Also ich finde die beiden schon total kawaii! ^o^
Und die ganzen Bilder, die man so von den beiden findet sind auch total knuffig! *ggg*
Aber bei Pokémon mag ich Ash&Misty trotzdem noch immer am aller, aller liebsten! ^__^

*lach* Also die Vorstellung, das Ash irgendwann mal Pikachu heiratet, ist ja echt 'ne arge Vorstellung! *gggg*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:   abgemeldet 23.11.2003 13:45
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
ne haruka un shuu übernehmen garantiert net de show oO;
un wenn... müsste ja heißen das ash un pika keene fans mehr ham oda kommen die da noch vor? "xD nyo... *harukaxshuu fahneschwenk* xDDD
ich denk ma net Oo; wer hat dir det erzählt miya? ^^;; es gibt imma viele gerüchte un es gab ja auch eins det tr net mehr in da 6. staffel dabei is (wegen folge 6 *grml*) aba wahr wars nie ^^ un ich kann noch viel mehr gerüchte aufzählen (hab mir erst kürzlich welche durchgelesen "xD) XD nur ma so ^^;; *rofl* ob jari boi (<-- ich muss den typ so nennen "XD) jemals pikachu heiratet?! xD wir werdens sehen XDDD (nein bestimmt net.. die armen pikachu-fans wollen aich noch was von dem viech XD)

ähm... ich hoffe det oben is größtenteils vernünftig ^^;;; *sry*
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   MiyaToriaka 23.11.2003 17:30
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Lass gut sein, Chisu ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 24.11.2003 12:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
Ich glaub auch nicht das Maiki due Show über nimmt, aber ich hätte wirklich nichs dagegen! Piks und Ash sind doch die Haupt Charas ich glaub kaum das die einfach weg sind.

@Chisu Maikes Lover heisst doch nicht Shuu?! Auf einer Japanischen Hp stand er heisst Syu?
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   MiyaToriaka 24.11.2003 15:50
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
WIE?! Du hättest nichts dagegen??? O.O

Green, du enttäuschst mich!
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 25.11.2003 21:18
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
@ Green: doch der heißt shuu XD nya... ich muss mir eh noch ma die folge anguggen... vielleicht hör ich ja seinen namen raus XD
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:   MiyaToriaka 26.11.2003 15:02
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Hey! Kommt ned vom thema ab! ;P
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 26.11.2003 16:46
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten][Ändern]
@ Miya
Ja, ich mag Maike, ich find sie halt süß! XD
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 15:55
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Wah ich hab mich so lange nimmer gemeldet ^.^' Da muss ich mich doch gleich mal einmischen *gg*

oO Haruka und dieser Typ sollen den Anime weitermachen *umkipp* also entweder lach ich jetzt oder ich heule XD ich glaube ich entscheid mich fürs lachen ^.^' also irgendwie kann ich das nicht glauben jetzt sind Satoshi und Pikachuu schon 8 Staffeln da okay nicht ganze ,es gibt da ja ne Ausnahme XD Diese eine Staffel mit Marina un' so aber trotzdem ,sind die so weit gesunken, dass sie die einfach so raus kicken können o.O Kann ich mir nicht vorstellen oder sagen wir so ich HOFFE es nicht .. keine Misty, kein Ash und das wichitgste NIE mehr Shigeru XD Ja.. ich hoffe imma noch das er zurückkonmmt *lachtz* Also wenn dann kann ich mir die neuen PKMN Folgen in Japan echt abschminken -__- ich fänds wie gesagt echt blöd (Kasumi, Ash und Co ruleeeeeeeeeez ^O^) und @ Miya ich versteh es auch nicht wieso Misty an Beliebtheit verloren hat o.O dann ja wohl eher jemand anderes ,aber Misty *seuftz* da stimm ich dir auch zu Rockman *ganz deiner Meinung is*
@Natsuki07 *nick* der Meinung bin ich uch ,auch wenn ich eher Shi² als AaML Fan bin XD

Fazit: ich hoffe das Gerücht is einfach nur Falsch und alle bleiben.. ich hätte zwar Gary und Misty lieber wieder drin, aber besser ohne die beiden, als wenn Haruka alles übernimmt *schauder* >.<'''

Mata ne!
Kyo-chan
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 28.11.2003 18:58
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*Anna ganz schnell mitfühlend und schniefend zunick und zustimm*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2003 10:49
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*Miya zustimm* Bin zwar nicht gerade Misty Fan ,aber wenns darum geht schlag ich mich auf die Kasumi-Fan und AaML Seite ^_^ *zu euch halt*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 29.11.2003 16:01
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
DANKE ANNA!!!!! *knuddel* ^.^
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:17
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Bitte ^_^ *re knuff* und wenn des wirklich so is, schicken wir zusammen Morddrohungen und Briefbomben an TV Tokyo XD *lachtz*
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 29.11.2003 22:26
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*mitlach* *zum Terroroisten für AaML werd XD*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2003 12:53
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
*lül* *auch lach* XD Ich glaube wir sollten ma zum Thema zurück ^.^''''
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~



Von:   MiyaToriaka 30.11.2003 14:47
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Jo, dann guck mer mal, was wir da noch so quatschen können ^^°
Also sicher is, dass ich grad an nem GaryPic bin u.u
C ya
Miya ^^



Von:    _Puppyshipper_ 30.11.2003 21:39
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Also meine Sache ist es nicht unbedingt. Die Bilder sehen cool aus, aber Shonen Ai bei Pokémon? Ne, dass passt einfach nicht!



Von:   abgemeldet 01.12.2003 12:13
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
*roooooooooooooooooooooooooooooooooofl*

Ash&Gary? Find ich gut!!! *g* Hab auch ma ne Shonen-Ai-Version von Ash & Gary geschrieben (die heiraten zu Schuss ^-^), aber trau mich net, die reinzusetzen... ^-^°°°° Dann gibt's noch ne Mega-Hardcore-Shonen-Ai mit Ash, Prof. Eich, Gary & Tracey... *grien* (Glotzt nicht so!! Ich wurde erpresst, das zu schreiben!! *nick nick* *g* Die is für ne Brieffreundin von mir. *abwimmel*) Und ne Andere ist mit Prof. Birk & Prof. Eich (*räusper* Auch hier wurd ich wieder erpresst!! *nick nick*) Wieder ne andere Shonen-Ai is mit Ash & Prof. Eich... (No comment, please... -.-°° Auch zum Wohle meiner BF geschrieben...) Und die Neueste, die Heul-schluchz-flenn-Story handelt von Prof. Birk und Ritchie (der ist aber erfunden! ^-^). *gls* Ich bin jetzt voll zum Shonen-Ai-Freak mutiert, weil ich das immer schreiben durfte... ^-^°°° Boah, ich bin pervers!!!!!!! XDDDDD

P.S.: Würd mich freuen, wenn ihr mal in meine Story's reinschnuppern würdet. Sind aber (bis jetzt) noch keine Shonen-Ai's drinn... n.n°°°

Bida. Endymion/Flemmli. ;))
Wieso baut man eigentlich keinen PKMN-Freizeitpark in Deutschland mit Poké-Center? >.< Hätt ich Geld, würd ich's machen! *g* Also gebt mir welches! *rofl* Professor Birk forever!! ^-^



Von:   abgemeldet 01.12.2003 12:28
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
krank -.-
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   MiyaToriaka 01.12.2003 17:37
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Yap!
C ya
Miya ^^



Von:    PercyJackson 01.12.2003 18:00
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
*nick*
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:   MiyaToriaka 02.12.2003 11:48
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Stimm euch mal wieder zu ^^
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2003 12:41
Betreff: Shigeru und Satoshi / Gary und Ash [Antworten]
Avatar
 
Ich find uch nicht gerade gut ^.^' Aber na ja, jedem das seine *räusper* WAS MIYA?? EIN GARY PIC OO?? WAH, das muss ich sehen! Wann lädst du's hoch? WANN? WANN? WANN? *sehen muss* *durchdreh XD* Musst mir unbeding bescheid sagen ,wennus hochgeladen hast
o-O *sich schon überlegt ,ob sie sich nen Gary Shrine baut XDDD* Gibt ja auf Mexx zu wenig Shigeru Picuus U_U
~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück