Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
allerdings sind sie niedlich...
selbst die,wo nicht dauernd auf fotos zu sehen sind und eher am internet hocken/studieren müssen.
^^~
ich würde gerne jemanden solcher art kennen lernen.
will wissen wie der so drauf ist.
Nüja.. Aber irgendwie seh ich keinen xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Jien 12.09.2010 15:18
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Diese zerbrechlichen Typen, die man auf Zeitschriftencovern oft zu sehen bekommt und bei denen ich erst beim 2-3. Mal Hingucken raushabe, ob es Männlein, oder Weiblein oder irgendwas dazwischen ist sind nicht so mein Typ.
Aber die gibts in Deutschland auch (besonders, seit der Androgyn-Look so "in" zu sein scheint).
Andererseits war mein japanischer Gastbruder alles andere als eine Elfe. Er spielt Rugby und sah dementsprechend aus: muskulös und braungebrannt und auch nicht gerade klein.

Die meisten Menschen haben ein Beuteschema (blond, brünett, schlank, groß, muskulös, Bartwusch, glatt, ...), was mich stört sind nur diejenigen, die auf dieser "Europäer igitt!!! Asiaten sind die einzig wahren Menschen!!!!111einself" Schiene fahren.
like, you know. Stuff.



Von:   abgemeldet 13.09.2010 13:15
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt,irgendwie ist mir das auch aufgefallen,das ich mich langsam von den europäern abwende..^^'
aber so derbst bin ich nicht drauf,das ich sie mit "igitt" anrede.
bin ja selber europäer.
xD
würd ich mich ja selbst beleidigen.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 13.09.2010 18:37
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin selber Asiate(Vietnamese) und ich kann das gar nicht leiden wenn jemand mich nur mag, weil ich ein Asiate bin.

Es kann ja sein das jemand eine bestimmte "Vorliebe" hat aber man sollte auch nicht gleich Übertreiben mit "ich will nur einen Asiaten als Freund haben" und immer einen hinterherrennen.

Es gibt auch nicht immer so die Topmodel Asiaten wie sich die meisten hier vorstellen.

Wichtiger als deren Hekunft ist das Charakter!




Von:    Jien 13.09.2010 19:44
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso.
Ich hab lange in Neuseeland gelebt (wo es viele Asiaten gibt) und war letzten Sommer in Japan.
Da gibt es genauso viele Durchschnittsmenschen (und hässliche Gestalten) wie überall sonst auf der Welt.
NAch Modezeitschriften/Fernsehserien zu gehen wäre genauso, als würde man hierzulande die Leute in der BRAVO, YAM oder im Fernsehen anschmachten.
Das hat dann ähnlich viel Realitätsbezug.
like, you know. Stuff.



Von:   abgemeldet 13.09.2010 19:54
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Nija,man sollte seine Mitte finden.
*jing jang zeichen an die decke mal*
|3


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Hauskater 13.09.2010 19:59
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> Nija,man sollte seine Mitte finden.

Realistisch denken reicht auch schon aus.^^

> *jing jang zeichen an die decke mal*

[Kluscheissermodus]

Yin & Yang heißt das, sorry. Und es hat nur begrenzt etwas mit der Mitte zu tun, sondern mit dem Übergang vom einen Zustand in den Anderen und der konstanten Wandlung, so wie der Einheit der Gegensätze.

[/Klugscheissermodus]
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:   abgemeldet 13.09.2010 21:45
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten das glaub ich auch vorher schon, dass viele mit "Asiaten" eh nur Chinesen/Japaner/Koreaner meinen und nicht alle Asiaten, die es wirklich gibt. Das wäre als würde ich "Amerikaner" toll finden, aber die Leute aus Brasilien alle potthässlich.
Genauso, wie man "die Europäer" nicht gutaussehend findet. Also es gibt doch massenweise Unterschiede zwischen Italienern und Polen oO (Wenn wir jetzt mal in "JEDER italiener sieht so und so aus"-Klischees denken).

Ich finds auch okay, wenn man denkt, man hätte einen gewissen Typ (auch wenn ich davon nicht unbedingt soviel halte, weil man einfach noch nicht alle braunhaarigen oder blonden gesehen haben kann um NUR die toll oder NUR die hässlich zu finden). Aber diese Klischees, dass alle "asiaten" (oder "asiatinnen" --> siehe Nachbarthread) toll sind und niedlich und schlank, schlau und lustig. Bitte. Wer glaubt denn sowas wirklich?



Von:    Squampi 14.09.2010 01:21
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
aber mentalitätsbezogen sind da schon krasse unterschiede.



Von:   abgemeldet 14.09.2010 11:54
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> aber mentalitätsbezogen sind da schon krasse unterschiede.

worauf bezieht sich das? auf mich?



Von:    Squampi 14.09.2010 13:42
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ja schon^^ auf den letzten satz glaub ich



Von:   abgemeldet 14.09.2010 15:38
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> ja schon^^ auf den letzten satz glaub ich

naja aber ... ich betone ja grade die unterschiedlichkeit. sogar INNERHALB der kultur.
also versteh ich deinen einwand nicht wirklich.



Von:    Squampi 14.09.2010 16:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich glaub ich weiss wieder was ich meinte ;)

also dass es von kultur zu kultur unterschiedliche mentalitäten gibt, die aber innerhalb der kultur dann zum grossteil aehnlich sind, so nach dem motto, deutsche sind zum grossteil puenktlich und genau. Japaner zum grossteil nett und freundlich etc etc.

natuerlich ist das nicht fuer alle leute so, es gibt immer unterschiede innerhalb von kulturen, aber der grossteil ist halt der nationalen/kulturellen mentailität untergeordnet.





Von:   abgemeldet 15.09.2010 21:29
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Also die meisten Deutschen sind wirklich meistens pünktlich finde ich xD

Aus meiner Erfahrung sind die meisten Asiaten eigentlich nett(muss aber nicht sein) ;)

Es hängt auch von der Erziehung ab die meisten Asiatischen Eltern sind strenger als Europäische.



Von:    Feraz 20.09.2010 12:24
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube auch das die meißten Deutschen pünktlich sind.
Klar sind Asiaten nieldich, aber ich glaub ich falle nich in deren Beuteschema xD
Macht aber auch nix~
Bisher hab ich nur Arschlöcher kennengelernt ~
Well done.
Zuletzt geändert: 20.09.2010 12:27:51



Von:   abgemeldet 20.09.2010 14:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
alleine 50% meiner familie ist immer unpünktlich.
ich kenne außerdem sehr sehr viele, die immer unpünktlich sind.
was machen wir jetzt?

niemand kann sagen "die meisten [beliebige nationalität einsetzen] sind [beliebige Eigenschaft einsetzen."
weil man einfach niemals die meisten kennenlernen wird.



Von:   abgemeldet 04.10.2010 19:02
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Hallo miteinander. Ich biete meinen halbasiatischen Bruder an. Er ist 30 Jahre alt, diplomierter Kaufmann, Single, ~1,80m und wohnt in Berlin.

Okay, ich bin echt im falschen Forum gelandet, ich werd ihn nochmal im An-/Verkauf anbieten. Aber bei Gelegenheit zeige ich ihm mal dieses Thema; er persönlich hat schon ein paar Seitenhiebe abbekommen, dass asiatische Züge angeblich gar nicht attraktiv sind.

Was ich sehr lustig fand war die Ansicht, dass asiatische Männer sehr zerbrechlich/androgyn wirken und recht klein sind. Natürlich sind alle Asiaten der alten Generation generell kleiner als Europäer. Aber wenn man heutzutage durch eine asiatische Metropole läuft, so sieht man in der kommenden Generation nicht grad einen Trend dahin.
Naja, ich jedenfalls bin 1,75m und habe jahrelang Sport gemacht (Judo, Ju-Jutsu, Freeclimbing, etc.) und sehe (meiner Meinung nach) ganz normal/sportlich aus. Mir hat noch keiner gesagt, dass ich zerbrechlich aussehe .. naja, wenn man von mir auf die Tatami gehauen wird ist der erste Gedanke nicht wirklich darüber, ob ich zerbrechlich bin. Aber ich werde den Nächsten mal kräftig drangsalieren bis er zugibt, dass ich zerbrechlich bin!!*groooaaarr!!*



Von:   abgemeldet 13.10.2010 13:28
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Also ich bin selbst Asiate und kann nicht verstehen, wieso alle so auf Asiaten stehen. xD
Außerdem hab' ich in Korea schon genügend seltsame Gestalten gesehen und ihr in Deutschland auch. Iwie wird das alles immer so beschönigt, von manchen zumindest.
Wer aber will, kann ja mal probieren, ob er mich vom Gegenteil überzeugen kann. XD



Von:   abgemeldet 13.10.2010 17:07
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke mal genau so wie manche Menschen Popcorn mit zucker und andere Popcorn mit salz bervorzugen. Und "alle" sind es nun wirklich nicht! Geschmackssache eben. Ich steh auch NUR auf europäerinnen, ich kanns mir nicht erklären^^ Ist so wie es ist.

Muss aber mal klarstellen: Das gras ist auf der anderen Seite auch nicht grüner! Grün schon aber nicht grüner xDDD

peace peace



Von:    Infi 13.10.2010 21:29
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
die meisten asiaten sind häßlich! kleine augen, flache gesichtszüge, die ärsche von den frauen sind flach wie ein brett.. *örks* okay, wir reden hier von jungs, da isses nich so schlimm ^^ aba trotzdem.. hübsche asiaten findet man wie schrimps in bami goreng!
einige werden jetzt denken oder sagen "du bist doch selber asiate.." richtig! ich behaupte ja auch nich dass ich hübsch bin! :P



Von:    Hiwatari 14.10.2010 12:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
und manche scheinen auch etwas verbittert zu sein *unauffällig nach oben schiel* *hust* xD
"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre."



Von:    sahnehaeubchen 14.10.2010 22:00
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
es gibt solche und solche, wie bei europäern auch...
aber es gibt auch wahnsinnig attraktive asiaten ;3 man kann die nicht alle über einen kamm scheren...




Von:    Guren-no-Kimi 15.10.2010 20:01
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 

also ich würde keinen haben wollen Ö.ö
die sind zwar ganz knuffig auf covern und so, aber nein, als freund will ich denn schon jemanden aus meiner region.





Von:   abgemeldet 18.10.2010 22:43
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
hehe, was fuer witzige unterhaltung hiet ^_^'



Von:    Zaikoor 23.08.2011 01:48
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
der thread ist fast schon ein jahr nicht beantwortet worden aber egal ^^

aus eingender erfahrung sind die meisten asiaten zierlich D:
ausser gestern hab ich einen asiatischen skater gesehen mit sixpack xD also sportlich athletisch.
mich freut es mal zuhöhren das sich welche für asiaten interessieren ( bin selber halb thai xB )..



Von:   abgemeldet 01.09.2011 14:48
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
hätt den aber gern gesehn :D bin selber Chinesin

ich kenne.. ohne witz... keinen asiaten mit sixpack xD. die meisten meienr asiatischen kumpels sind... nerds. ich hab sie alle lieb und so aber fürs auge sind die nicht :D.

und.. ehrlich ich finds nur komisch wenn leute sie auf asiaten fixieren, kommt seltsam. hab schon einige ens bekommen wo das erste was steht: hey, ich weiß du kennst mich nicht, aber ich fidne du bist ne richtig süße asiaten. (lol?? da braucht man nicht weietr lesen... :D)
Bon-Chan:"Ich brauche Makeup, außerdem ein Kleid, Spitzenschuhe, eine Waffe und Alkohol. oh und den OKAMA-WAY!"



Von:   HyakuyaMikaela 02.09.2011 05:25
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> und.. ehrlich ich finds nur komisch wenn leute sie auf asiaten fixieren, kommt seltsam.

Meiner Meinung nach, ist soetwas lediglich die Vorstellung eines "Traumpartners".

Sicher, wenn man selbst dieses Merkmal aufweist und von irgendwelchen (oberflächlichen) "Interessenten" belagert wird, die eventuell auch noch aufdringlich werden, ist das wahrscheinlich nicht gerade angenehm. Aber generell haben die meisten Menschen so ihr eigenes Bild von einem Traumpartner - bei Person A mag es vielleicht jemand asiatischer Abstammung sein, während Person B Dunkelhäutige bevorzugt und Person C wiederrum eher nach Äußerlichkeiten geht, was das Styling betrifft ("Normalo", Punk, Emo etc.), wohingegen Person D auf das Aussehen keinerlei Wert legt und vllt. mehr auf's Bankkonto schielt - soetwas soll's ja auch geben.

Aber gerade diese Persönchen die so darauf bestehen, sie würden nie einen anderen Partner haben wollen, als einen Asiaten, weil das ja voll "unkawaii" und so wäre, werden oft mit einem Menschen anderer Abstammung glücklich! :-)

Und solch eine Fixierung auf Animexx wundert einen doch auch nicht besonders, weil das Thema schon fast nach 'ner Anlaufstelle schreit, für Leute, die eben solche Interessen/Vorlieben hegen.

Ich persönlich finde, dass es solche und "solche" Asiaten gibt.
Einige gefallen mir auf den ersten Blick auch relativ gut, andere eher weniger. Aber das ist bei anderen Abstammungen sehr ähnlich.
Und ich wette, dass auch diese Asiaten-Vernarrten mal einen Europäer ganz schnuckelig finden, selbst wenn Asiaten bei ihnen "on top" sind und der Europäer ihnen nicht das Wasser reichen kann. So eine Fixierung legt sich bei vielen aber auch, weil das Herz eben nicht immer das macht, wonach der Kopf womöglich verlangt! (;
'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL
Zuletzt geändert: 02.09.2011 05:40:57



Von:   abgemeldet 07.09.2011 16:34
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich fand Asiaten immerschon sehr attraktiv ^__^ hatte dann aber einen europäischen Freund. Jedoch lief die Beziehung nicht so und dann hab ich in einem Online Game jemanden kennengelernt. In den hab ich mich verguckt und es hat sich rausgestellt, dass er ein Asiate ist...purer Zufall aber was soll ich sagen? 4 Jahre sind wir jetzt zusammen und wohnen seit einem Jahr zusammen XD

Das mein Freund Asiate ist war nicht ausschlaggebend, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Einfach nur der Fakt dass es zwischenmenschlich einfach gepasst hat :)



Von:    Miyuu-Kiyomi 20.09.2011 17:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Ich steh sowas von garnicht auf asiaten. Vll liegts einfach daran dass die meisten kleiner sind als ich und irgentwie gefällt mir auch das gesicht nicht so sehr.... nja es ist und bleibt nunmal geschmackssache. :-)



Von:    Cheagor 02.10.2011 15:26
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Mal aus der männliches Sicht, no homo:

Es gibt durchaus gutaussehende Asiaten, aber die mit dicken Gesichtern überwiegen.

Außerderdem schonmal dran gedacht das Teile des nahen Ostens auch zu Asien gehören? Nach denen fragt aber keiner...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück