Zum Inhalt der Seite

Thread: Erstes mal

Eröffnet am: 26.08.2004 01:51
Letzte Reaktion: 02.04.2005 13:06
Beiträge: 192
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Lotus Erstes mal 16.01.2005, 16:58
 Fufuu Erstes mal 16.01.2005, 17:52
 Herzblut Erstes mal 16.01.2005, 20:00
NoNeed4aName Erstes mal 16.01.2005, 20:03
 uteki-chan Erstes mal 16.01.2005, 20:20
Haku³ Erstes mal 24.01.2005, 17:29
 Black_Bell Erstes mal 28.01.2005, 17:12
Madbrilliant Erstes mal 28.01.2005, 21:45
SeGaZ Erstes mal 28.01.2005, 22:44
 Vanillaspirit Erstes mal 28.01.2005, 23:33
Carramaena Erstes mal 03.02.2005, 18:22
Me--chan Erstes mal 03.02.2005, 19:35
Mondtaenzerin Erstes mal 03.02.2005, 21:40
zhunami Erstes mal 04.02.2005, 10:03
tivo Erstes mal 04.02.2005, 12:01
ladyfaye Erstes mal 05.02.2005, 00:57
Mireille_Rose Erstes mal 06.02.2005, 10:48
 Fufuu Erstes mal 06.02.2005, 15:26
xxxserenaxxx Erstes mal 06.02.2005, 16:12
Eve7 Erstes mal 07.02.2005, 16:06
 Romeryo Erstes mal 07.02.2005, 16:16
 kleines_Wesen Erstes mal 07.02.2005, 16:40
Mireille_Rose Erstes mal 08.02.2005, 01:46
silverfeather Erstes mal 08.02.2005, 23:17
Sandig Erstes mal 08.02.2005, 23:58
NijiChan Erstes mal 09.02.2005, 01:10
 Romeryo Erstes mal 09.02.2005, 03:22
NijiChan Erstes mal 09.02.2005, 12:31
tora-chan Erstes mal 09.02.2005, 23:55
 Crevan Erstes mal 13.02.2005, 02:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Lotus 16.01.2005 16:58
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mein 1. Mal mit 17, mit meinem damaligen Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:    Fufuu 16.01.2005 17:52
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich bin 15 ^__^
habe keinen freund und habe auch noch mit niemandem geschlafen und da bin ich stolz drauf^^
hier bei uns ist es so, dass man froh sein kann, in meinem alter noch jungfrau zu sein, meinen ich und meine freundin Ôo
~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~



Von:    Herzblut 16.01.2005 20:00
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich war 17 und hab mich breit schlagen lassen, von meinem damaligen Freund...
Es war scheisse und ich dachte, ich müsse sterben vor Schmerzen.
Meine Güte, viel Ahnung hatte der aba och nicht...
*so darüber nachdenk*

Liebe Grüße, Eure Angie
| Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum.
| Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein.
| Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
| Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden.
Zuletzt geändert: 16.01.2005 20:01:44



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:03
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
So, dies ist ein Thread auf Stammtisch-Niveau.

Wann man Sex hat bleibt jedem selbst überlassen...

Es gibt kein richtiges besser oder schlechter.

Vllt ist es mit 14 zu früh, aber wenn das 1. Mal nichts

besonderes sein muss und man nicht weiß, ob man

reif genug ist... Who cares??

Vllt ist es mit 18 zu spät, man hätte schon viel Spass haben

können, aber wenn das 1. Mal was besonderes sein soll, und

und man weiß, dass man reif genug ist...

Wenn man verhüten kann, wenns einem Spass macht, wenn man

es aus freiem Willen macht. Das wären meine Kriterien.

Man kann aber auch ohne Sex spass haben, muss man aber net! ^^

Mit ist für mich schöner als ohne!
<1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1
In diesen Sekunden war er glücklich.
"Glück",dachte er,"ist wohl immer nur
eine Frage von Sekunden.
Ich will Sekundenfänger sein..."



Von:    uteki-chan 16.01.2005 20:20
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 16 und auch noch jungfrau.. und ich muss sagen, ich bin froh drum, wenn ich mir meine freunde da so anschau, die alle gesagt haben vor ihrem 15/16 geburtstag wollen sies schon mal getrieben haben... nur damit sie keine jungfraun mehr sind.. *augenroll*

sie habens im nachhinein alle bereut, aber sollen sie doch... jeder muss mal erfahreungen machen.

aber mit 12 oder so ist es - finde ich - schon noch zu früh.. nach entwicklung sind mädchen ja zwei jahre den burschen vorraus... also 12 -> 14 und so.. meiner meinung nach noch zuu jung, wenn ich mir meine freunde da alle mal so angeschaut hab...
die sind teilweise mit 16 noch nciht reif..

hängt aber auch davon ab, wielange man schon mit seinem partner ne beziehnung hat...oder?

kisses,
aqua
~liebe dein leben denn es ist wie wasser!~~du brauchst es!~



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:29
Betreff: Erstes mal [Antworten]
also ich war bei meinem ersten mal 12 1/2 ^^
Ich glaub es is bei jeden anders wann er denkt das es gut ist.
Also ich bereus nich und bin immer noch mit meinem schatzi zam^^
Detektiv Conan 4-ever =^.^=



Von:    Black_Bell 28.01.2005 17:12
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 15, hab inzwischen meinen ersten Freund und NICHT vor es demnächst zu tun, ich fühl mich einfach nicht bereit dafür und daran wird sich wohl in nächster Zeit auch nichts ändern, wenns wen stört dann ist es eben sein problem
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:45
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> wenns wen stört dann ist es eben sein problem

Öh... warum zur hölle sollte das Jemanden stören o.O
wayne interessierts?!
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:44
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte mein erstes mal mit sechzehn und bin ehrlich gesagt ziemlich froh dass ich es hinter mir habe. ich war mit meinem freund damals 5 monate zusammen und er hat mich nie gedrängt.
ich hätte mich auch garnicht drängen lassen, sonst wär er mich los gewesen.^^
naja, ich denke es war das richtige alter für mich um sex zu haben. ich wollte es dann auch und das ist die hauptsache. jeder muss selbst wissen, was er tut.

cya SeGaZ
Nichts wird besser, aber alles wird gut!^^



Von:    Vanillaspirit 28.01.2005 23:33
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt seid ihr? Wie alt wart ihr, bzw. habt ihr es noch vor euch?

Momentan zu alt, für meinen geschmack ^^°, so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, es war aber verdammt unangenehm, eigentlich war es scheiße, rücksichtslos, wurde zu mehr oder weniger gedrängt und man, kann frau danach bluten Oo und ich versuche es vehement zu vergessen. Im Nachhinein bereue ich es sehr, dass ich nicht länger gewartet habe, aber mein schatzi macht das alles wieder wett ^^ Könnte ich wählen, hätte ich mein erstes Mal mit ihm gehabt und ich denke nicht, dass ich mit 20 dann zu alt wäre. Eigentlich fühle ich mich erst jetzt so richtig bereit für Sex, ohne mich danach irgendwie mies zu fühlen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:22
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Ich bin 23 und war bei meinen ersten mal 16. Mit meinem Freund war ich damals bereits 7 Monate zusammen - und bin es heute noch immer.

Das richtige Alter für das erste mal gibt es glaube ich kaum, man merkt einfach, wenn man soweit ist - ob man es später bereut oder nicht, weiß man vorher eh nicht. Ich finde es nur erschreckend, dass in der heutigen Zeit Jugendliche kaum was über Aufklärung wissen oder nicht verhüten. Vor ein paar Jahren habe ich im Rahmen meine Ausbildung ein Pflegepraktikum im Krankenhaus von 3 Wochen auf eine gynäkologischen Station machen müssen und allein in dieser Zeit gab es da 3 Mütter die 16 oder jünger waren (eine war sogar erst 13).
Wenn die Jugend von heute schon meint, sie müsse so schnell wie möglich "erwachsen" werden, um in der Gesellschaft anerkannt zu sein, dann soll sie bitte ihren Verstand mit einsetzen.
Worte sind der Seele Bild



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:35
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es eigentlich ok wenn man sich selber dafür reif fühlt und schon eigene verantwortung für sich übernehmen kann!
was mich doch ein klein wenig zum stutzen bringt ist wie populär es irgendwie ist eine teenimama zu sein *drop*
ich weiß nicht so genau obs schon mal angesprochen wurde hier (hab nicht alles durchgelesen) aber man musste sich ja einige zeit auf pro 7 die teenimamas antun wenn man mal tv geschaut hat! irgendwie empfand ich das total als werbung wie toll es doch ist mama zu sein *drop*
ich finde so ne sendung oder was auch immer es war total unfassbar! manche werden ja noch dazu getrieben (kleinhirn lässt grüßen) so etwas dann selber zu machen so als ob alle machen es warum mach ichs auch nicht?

mich würde mal interessieren wem die werbung von pro 7 aufgefallen ist ich persöhnlich empfand es als totale werbung fürs poppen und kinderkriegen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:40
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Also ich werd in nem 1 1/2 Monat 21, und kann mit Stolz behaupten noch Jungfrau zu sein! Auch wenn die meißten mich jetzt vielleicht doof angucken, aber ich steh dazu! Naja, ich lass mir halt Zeit und warte auf den Richtigen, bei dem ich das Gefühl hab: Ja, der is es!
Und denjenigen hab ich jetzt endlich gefunden, allerdings noch nicht mit ihm geschlafen. Wir sind ja auch erst *überleg* 3 Wochen zusammen. ^^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:03
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch wirklich egal wie alt man ist.
Ich war 16, er war der Richtige und er ist der Richtige, mittlerweile bin ich fast 21 und ich habe es nie bereut. Ich hätte mir keinen Besseren wünschen können :)

Zhu~



Von:   abgemeldet 04.02.2005 12:01
Betreff: Erstes mal [Antworten]
also ich bin 18 (fast 19) und hatte mit ende 12 mein erstes mal mit nem ganz tollen typen... also ich bereue es nicht wie viele , das sie ihre jungfräulichkeit an jemand falschem verschwendet haben ;D



Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:57
Betreff: Erstes mal [Antworten]
ohja mein erstes mal liegt auch nur ein paar wochen zurück aber es war der richtige und somit war es super schön =)

ich bin 18 und habe früher immer meine freundinnen beneidet das sie schon sex hatten.... bei denen gings ab 14 los und naja wenn ich jezz darüber nachdenke find ich das man mit 14 doch noch ziemlich jung ist.... jedem ist es letztendlich selbst überlassen.... aba es lohnt sich doch manchmal nein zusagen und auf den richtigen zu warten, denn der kommt garantiert, ob früher oder später !!!!!



liebe grüße =)

*don't worry be happy*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:48
Betreff: Erstes mal [Antworten]
tjo, ich bin jetzt 14 1/2 und bin eigentlich noch jungfrau, allerdings sicher nicht mehr lang(mein Freund quängelt schon so rum)

ähm, könntet ihr mir ne frage beantworten?

is das erste mal immer so schlimm? hat man da immer wahnsinnige schmerzen? hmmmm....jetzt hab ich angst.....tut das echt so weh?
lg mireille



Von:    Fufuu 06.02.2005 15:26
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> tjo, ich bin jetzt 14 1/2 und bin eigentlich noch jungfrau, allerdings sicher nicht mehr lang(mein Freund quängelt schon so rum)

hm...das klingt jetzt so, als ob du es nur deinem freund zur liebe tust, weil er es unbedingt will. ich hoffe, es ist nicht so, denn er aknn dich nicht zum sex zwingen. der beste zeitpunkt dafür istr, wenn sich beide bereit dafür fühlen.
ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist.

deine frage kann ich dir nicht beantworten, da ich selbst noch jungfrau bin. ich bin 15, habe auch keinen freund.
na und? im moment ist es mir egal.
irgendwann werde ich wen finden, mit dem ich auch das erste mal habe, aber dazu gehört eine menge vertrauen, dass sich natürlich erstmal aufbauen muss.

ich verstehe die kids nicht, die sich so aufregen, dass sie in dem und dem alter noch jungfrau sind.
hallo? das ist doch nicht schlimm. irgendwann kommt das schon.
also, ich bin froh, jetzt noch jungfrau zu sein, wenn man sich so einige anschaut und anhört, die mit 11-12 jahren schon rumprahlen, das sie mit ihrem freund geschlafen hätten.
~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:12
Betreff: Erstes mal [Antworten]
hab jetzt zwar net alles gelesen aba naja

ich finds irgendwie läscherlich was manche hier von sich geben wenn man sex haben will soll mans doch haben.
ich bin 14 hatte mein erstes mal mit 13 es war beschissen aber was solls? ich bin auch nich mit dem erst besten ins bett gehüpft dachte es wär was ernstes mit dem kerl war über n halbes jahr mit ihm zusammen und trotzdem würd ichs am liebsten vergessen. ich hab mich reif gefühlt und bereue es net es is nur halt net meine schönste erinnerung -.-



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:06
Betreff: Erstes mal [Antworten]
also ich finde es auch ziemlich behindert wenn leute schon mit 12 durch die gegend vögeln...aber wennn die meinen es zu machen sollen sie doch ruhig...aber ich finds nur dumm...
ich hab ne freundin die war mit 15 schwanger... und ne andere freundin hatte schon mit 11 ihr erstes mal(mit nem 20 jährigen.. ons)...naja wenn sie es toll finden...ich bin 16 und bin noch jungfrau...na und geht nun die welt davon unter...
...wenn ich auf meiner schule die 8. klässer sehen...die torten da..die talken sich auf als wären sie 22 oder so... das ist echt schon peinlich...
bei uns sind schon mehrere schwanger geworden aber viele sind auch noch jungfrau...

also ich finde so eine sache kann man nicht klären...
jeder muss für sich wissen was gut oder schlecht ist..und muss alleine entscheiden ob er sich beienflussen lässte oder nicht..ob er sich drängen lässt oder nicht.... es ist immer hin noch deren entscheidung ... und wenn sie es dann tun ...werden sie doch sehen ob die entscheidung gut war oder nicht...wenn es scheiße war..lernen sie darauß.... wenn es gut war...werden sie auch drauß lernen..und ihr leben weiter leben...

es ist immer die entscheidung die uns quält...

naja genug
wer später bremst ist länger schnell



Von:    Romeryo 07.02.2005 16:16
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Witz->Mutter zu ihrer 16-jährigen Tochter:"Wo gehst du heute denn hin??"-Tochter:"In die Disko und mir nen Süßen angeln...".-Mutter:"Jaja,das ist die Jugend von heute;in der Gegend herumvögeln und dann Mamas 30. Geburtstag vergessen"

@Topic:
Ich bin 18 einhalb und hatte auch noch keine Beziehung.->kein erstes mal.
Natürlich find ichs schlimm,wie sich die Zahl der immer jüngeren Mütter erhöht-un dazu noch diverse Geschlechtskrankheiten.
In dem Sinne bin ich lieber gesund als entjungfert,aber ich fänd es allmählich auch mal an der Zeit diesen Zweig des Lebens zu erkunden.Natürlich will ich nichts überstürzen,aber bevor es bei mir zum ersten Geschlechtsverkehr kommen sollte,will ich eine Vertrauens-basierte Beziehung aufgebaut haben,schließlich soll es für beide ein schönes Erlebnis sein.
Achja,dass hab ich von keinem abgeguggt,dass is meine verdammte Meinung ;)
Dat spreut die Weizen vom Trenn!! ;D



Von:    kleines_Wesen 07.02.2005 16:40
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich bin ne "alte jungfer" und derzeit stört es mich grad ganz und gar ned... ich mein, ich brauch ja keinen sex um spaß zu haben (auch wenn ich ned abstreite dass es lustig sein kann) und irgendwie bekommt man von freunden manchmal nen extra-respekt entgegengebracht wenn man sagt:"ich wollt noch nicht, das ist alles!"
Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^



Von:   abgemeldet 08.02.2005 01:46
Betreff: Erstes mal [Antworten]
hm, schon ganz interesant, ich finde hier kann man viel dazu lernen ^^
hm, hab vergessn wer das gesagt hat, aber ich denke das ichs mir mal gründlich überlegen werde, ob ich mich wirklich drängeln lasse.
weil eigentlich hört man ja von allen seiten das das erste mal immer scheiße ist(hab ich zumindest so gehört) und darauf hab ich irgendwie keine lust. kann nicht mal jemand was positives sagen?
lg mireille



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:17
Betreff: Erstes mal [Antworten]
>is das erste mal immer so schlimm? hat man da immer wahnsinnige schmerzen? hmmmm....jetzt hab ich angst.....tut das echt so weh?

Also, erst mal, wenn man entspannt ist, tut gar nichts weh, nur beim Eindringen vlt. immerhin muss sich die Scheide dem kleinen oder größeren Schlingel erst anpassen. Da sollte deine Beischlafpartner auch sehr vorsichtig sein und immer schön langsam vorarbeiten ^.^ Du solltest ausreichend feucht sein, das ist wichtig! Also immer schön nass sein! Verhütung nicht vergessen! Bei mir hat gar nichts wehgetan und geblutet habe ich auch nicht. Also schön entspannen, wenn's nicht reingeht, geht's nicht rein. Nicht mit Gewalt nachdrücken!

Ansonsten frage ich mich immer, wie die bilogische Beschaffung einer 12 Jährigen sich einem Lümmel anpasst, der schon ausgewachsen ist...
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:58
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ignorant andere Menschen als dumm zu bezeichnen nur weil man meint sie hätten zu früh Sex gehabt. Es mag für EUCH nicht richtig sein. Das was andere machen geht niemanden etwas an.

Außerdem finde ich es übertrieben aus Jungfräulichkeit so einen Kult zu machen. Sexualität ist ein _natürlicher_ Trieb wie essen oder trinken. Als Jungfrau ist man nicht besonderer als andere Menschen, die diesem Trieb nachgehen. Man ist nicht reiner oder unliderlicher - das sind in meinen Augen Eigenschaften, die man von der Gesellschaft eingetrichtert bekommen hat (Hat lange Tradition. Zum Glück sind wir heute besser drann).

Ich denke auch, dass Unschuld schon ihre Qualitäten hat - aber eben nicht so eine, bei der es angemessen wäre stolz drauf zu sein.
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg



Von:   abgemeldet 09.02.2005 01:10
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Also ich hätt gern Sex, aber es will ja keiner mit mir pennen lol...



Von:    Romeryo 09.02.2005 03:22
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Ja,ich auch

Tunwa uns z'amm? Die 500km Entfernung,kommst nächste Woch ma vorbei,gell?

(((Nein,ich bin kein SOLCHER,für alle freiberuflichen Alleskritiker,dat war Spaß^^))



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:31
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Alles klar Altaaa ;)
Die Woche wär übrigens gut...hab nämlich noch Urlaub!

Freu mich schon hihihihihihihihihihi



Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:55
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal wenn man so wiet is, isses egal wie alt... sonst sollt mans lassn oO
ich war 15... und das passt ja auch wenns freiwillig is... nur ich kenn genug leute die mit 17 noch ned so weit sind, is aber auch ok imo...

fantajii shikai



Von:    Crevan 13.02.2005 02:06
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mein erstes Mal mit 15... und es war grauenvoll XD" (Tschuldigung uu). Aber hey - shit happens *schulterzuck*... wir waren beide unerfahren und stellten uns das erste Mal wohl total schön vor. Aber die Person war und ist die richtige~ *hrhr**hinschiel**anpoke*

Was diese 11-Jährigen angeht, frage ich mich, was die schon groß empfinden können beim Sex o_O' Jetzt ehrlich... *drop*...
Aber naja... jedem das seine, sollnsse Blagen in die Welt setzen, geht mich nix an...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück