Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Unkraut 30.06.2006 13:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm...

irgendwie hab ichs geschafft vom 21. Mai bis zum 21. Juni 6-7 kg abzunehmen O.o
alleine durch weniger Essen (inneren Schweinehund besiegen) und genügend sport (Cross-trainer und Muskeltraining)

allerdings: ist sehr Zeitaufwendig

das ist das doofe >_<

ich denke mal wenn ich das hinkrieg schaffst du es auch :)

ich hätte nie gedacht dass ich das hinkrieg auf diese weise
Hungern tuh ich jedenfalls nicht :D und auch schokolade ess ich gelegentlich


www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Dyewitness 30.06.2006 14:01
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Bei mir dreht es sich ja leider Gottes nicht um 10-20 kg.

Wie zu ersehen habe ich ja abgenommen. Seit Ende März 20-30 kg.

Gehen wir vom Minimum (20 kg) aus, dann benötige ich noch 5 Quartale um in Regionen zu kommen die wohl das einzig wahre Ziel darstellen sollen. !yay! Ach Moment: Der Erfolg nimmt ja Kontinuierlich ab.

Also dann vielleicht mhm 5-50 Jahre!?!

Ich sollte mir für den Film "40, männluch, Jungfrau, sucht..." Tantiemen zahlen lassen... .
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
dye, du bist ja ein richtiges depriklöschen.....also doch wütend, haha!

fette menschen sind echt ekelhaft und so denken die meisten. aber es gibt auch DIE anderen XD, geld kann auch nie schaden.
(fett ist man dann, wenn das gesicht fett ist. mollig zählt also nicht dazu. ich habe schon einige gut bestückte frauen gesehen, die wunderschön waren. bei männern kommt fett NIE gut!)

ha und wenn ich so weiter futtere, wie ich es mir angewöhnt habe, darf ich mich auch in einigen monaten zu dieser auserwählten gruppe zählen.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Dyewitness 30.06.2006 14:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
WTF? Hat wohl kaum mit Depri was zu tun. Und was du dan sonst erzählen wolltest kam auch nicht wirklich an.


Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Unkraut 30.06.2006 19:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hm... um auf Idealgewicht zu kommen müsste ich noch ca 45-50 kg abnehmen
(wenn ich bei ner Körpergröße von 172 cm und nem Idealgewicht von 65-70 kg ausgehe (als Mädel))
Mein vorläufiges Ziel ist aber erstmal 80 kg, dann guck ich weiter

du musst dir nur immer sagen, dass du das schaffst

sowas wie selbsthypnose

und möglichst versuchen gute Laune zu behalten, wenn sie mal kommt :)
(kenn das auch... irgednwas stresst, man wird hoffnungslos und die Laune sinkt in den Keller)

Hab grad ne Phase in der ich mich fühle, als könnte ich Bäume ausreißen... die versuche ich möglichst lange beizubehalten :)


www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Dyewitness 30.06.2006 21:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
mhm motivier mal meine Füße... .

Blasen bis auf das schiere Fleisch sidn serh demotivierend :|
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Majinchris 19.07.2006 20:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch auch dick und habe kein Partner. Die Männer drehen sich gar nicht zu den dicke Frauen. Selbst wenn, dann haben die immer was zu lästern und lachen dann auch -____-
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin doch auch dick und habe kein Partner. Die Männer drehen sich gar nicht zu den dicke Frauen.

Right, udn warum? Genau: dick/fett wird als unästhetisch empfunden (von vergangen Zeiten lasse ich jetzt ab, es geht um das hier und jetzt).
Das Topf-Deckel Gerede hilft da auch nicht, es ist nunmal wie es ist und heutzutage ist es doch fast ein Verbrechen, dick zu sein.
Oder sollte ich das "fast" lieber weglassen?
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:40:54



Von:    Majinchris 19.07.2006 20:45
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Naja, weshalb man sich darüber lustig macht, kann ich auch nicht verstehen. Das man Dick ist, ist wirklich ein VErbrechen. Doch man muss doch frage, warum man dick ist. Etwa durch essen? Bei mir ist es ganz anders. Ich bin durch die Tablette dick geworden. Diese Tablette muss ich auch noch lebenslang nehme. Das ich die Strafe -.- Naja, ich gehe jetzt eh zum Fitness-Studio und werde sehen, ob ich wirklich abnehmen kann. Bin auch gespannt, was die Männer dann sagen werden -.-
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Dyewitness 19.07.2006 21:05
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
zwei Dinge: "Ich bin natürlich nicht selber Schuld." (ich weiß habe ich auch anklingen alssen, jedoch habe ich immer gesagt, daß ich mich dahinter nicht (mehr) verstecken will und werden)

Wieso ist das ein verbrechen?
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    happy_berry 19.07.2006 22:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Wieso ist das ein verbrechen?

ich glaube majinchris87 meinte dass wäre KEIN verbrechen, sonst würde da ja auch nich "doch..." stehen xDD
sie hat einfach nur das k vergessen ^__^°
>Wir Leben,Um zu Sterben...<

Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:19:45



Von:    Dyewitness 20.07.2006 00:52
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Man könnte es aber auch als ultimative Aussage sehen: es ist !DOCH! ein Verbrechen!

Wobei dies dann auch wieder ein ironisches Konstruk darstellen könnte.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    happy_berry 20.07.2006 17:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Man könnte es aber auch als ultimative Aussage sehen: es ist !DOCH! ein Verbrechen!


und was gibts dann für ne strafe??
xDD
In this real world
no matter how good or bad you are,
we are all equal
before death.




Von:    Skyline 20.07.2006 18:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 

> und was gibts dann für ne strafe??
> xDD

Die Ablehnung durch die Umwelt?!
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 20.07.2006 20:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]

ich würde auch gerne so schnell wie möglich 5 bis 10 kilo abnehmen >< doch ich weiß echt nicht wie



Von:   abgemeldet 21.07.2006 16:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch einfach durch weniger essen abgenommen.. am Anfang ist mir das auch ziemlich schwer gefallen, weil ich wirklich sehr sehr gerne esse, vorallem eben Schokolade, Eis, Chips usw... aber mitlerweile macht es mir absolut nichts mehr aus, weil ich mich haltn dran gewöhnt habe. Klar ist es was anderes, ob man 8 oder 80 kg abnehmen will.. aber den Nahrungsverbrauch langsam runterzufahren ist auf jeden Fall ein guter Anfang.. zusätzlich Sport treiben natürlich noch besser.. aber dazu war und bin ich einfach zu faul.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Unkraut 21.07.2006 17:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja... man soll halt drauf achten WAS man isst

z.B. bringt Hungern garnix, dadurch nimmt man eher noch zu
denn da wird der Stoffwechsel runtergefahren und der körper spart sich seine Reserven


hab aber ein Interessantes Forum gefunden:
http://diaet.abnehmen-forum.com/

da kann man sich vielleicht ein bisschen rumklicken und was finden :)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:44
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Dieses Thema liebe ich gerade zu Dick oder nicht Dick ich find ja so schon lustig wie man sich über die TalkShows über Dicke lustig macht!

Ich selber war oder bin dick und bin Stolz drauf! Ich meine wer hat unser einen zu sagen wie wir uns zu fühlen haben?Das ist dan ndie sache mit der beziehung so ganz stimmt es nicht! Den einer meiner Exen War nicht wirklich anehlich und auch ich sag mal nicht mehr Dick die war FETT ne echte Frutte (sie hielt sich für das schöne auf erden die hat nichts anderes verdient)

Und sie bekam eigentlich nicht mal hässliche Typen ab daher kann ich sagen das es eig. Quatsch ist!

Meist liegt an einen Selber wie man auftritt!Aber deswegen würde ich mich neimaden anpassen oder schlimmer mich einer Gruppe zu Orden nur um dazu zu gehören!

Finde einfach freunde die dich Mögen wie du bist! Findest keine?

Ich kann den erster anfang sein!


She Loves me Not



Von:    Dyewitness 23.07.2006 18:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich tipp manchmal auch Brei, aber: Kann mir mal jemand das von Cryning_Angel übersetzen?
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:53
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Huhu..

Ich hab vor eineinhalb Jahren noch 74 kg gewogen bei 164 cm Körpergröße und hab 15 kg abgenommen, und wiege jetzt also 59 kg.
Aber irgendwie finde ich mich immer noch dick, bzw. ich fühle mich noch nicht wirklich wohl, und wenn man dann manchmal die Mädels mit den Modelbeinen sieht, denkt man sich schon.. wow.
Mit 5 kg weniger wäre ich zufrieden.
Also 54 kg..^^

Und ich kann bestätigen, dass man, wenn man dick ist, viel schwieriger nen Partner findet, vor allem wiel man sich eben selber nicht wohl fühlt und das strahlt man dann natürlich auch aus..

Und hier mal noch etwas an alle etwas dickeren die abnehmen wollen:
Dünn zu sein hat nicht nur Vorteile. Jeden Tag darauf achten zu müssen was man isst ist nicht schön, und am Morgen schon deprimiert zu sein weil man wieder 0,2 kg oder so zugenommen hat, auch nicht. Klar, man sieht auf den ersten Blick besser aus, aber es kann auch so sehr schwierig werden..
Ich wünsche mir seit ein paar Monaten immer wieder mich endlich aufraffen zu können und die letzten 5 kg noch runterzubekommen, aber irgendwie läufts nicht, und das frustriert einen doch schon ziemlich..


Liebe Grüße



Von:    Dyewitness 24.07.2006 21:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ein modifiziertes Zitat:
>Jeden Tag darauf achten zu müssen was man isst ist nicht schön, und >am Morgen schon deprimiert zu sein weil man wieder wenig oder nichts >abgenommen hat, auch nicht.

Fällt dir da was auf? Plus all die weiteren Nachteile des Dickseins.

Und mein Problem ist ja, daß ich nicht dick bin.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:47
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Huhu..

@Dyewitness
Klar, man kann es auch von dieser Seite aus sehen. Aber ich persönlich hab es als viel deprimierender empfunden, jetzt, wo ich nicht mehr wirklich dick bin, wieder ein bisschen zuzunehmen, als damals, wo ich abgenommen habe, an einem Tag mal nichts abzunehmen. Ist aber nur meine persönlich Empindung.
Ich finde es einfach viel schwieriger ein Gewicht, auf das man angesichts der früheren Situation stolz ist, dauerhaft zuhalten als abzunehmen.

Eigentlich wollte ich ja auch nur sagen, dass eben beides seine Schattenseiten hat.


Wenn du nicht dick bist, dann ist es doch ok?
Oder bist du zu dünn?
Oder hab ich einfach einen deiner oberen Posts ( ich glaub vom 30.06. ) falsch verstanden?


Liebe Grüße



Von:    Unkraut 25.07.2006 01:40
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>Jeden Tag darauf achten zu müssen was man isst ist nicht schön, und am Morgen schon deprimiert zu sein weil man wieder 0,2 kg oder so zugenommen hat,

war das jetzt leicht Ironisch gemeint?

Ich finde es leicht albern auf so "pfennigbeträge" wie 200 oder 500 g zu achten.
Man bedenke: 200 ml Wasser wiegen 200 g
Trinkt man also ein glas wasser hat man schon wieder 200g zugenommen
geht man auf Klo hat man wieder abgenommen


deswegen find ich so kleine Beträge eher unwichtig
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Dyewitness 25.07.2006 11:20
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Nein du hast den Post von gestern falsch verstanden.

Ich führe einmal ins Feld, daß dick sein nicht soooooo das Problem ist. Aber eben dick sein. 50+++ % Übergewicht fallen da aber nicht drunter.

Und da liegt mein Problem.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 25.07.2006 17:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Huhu

@Unkraut
Nein, das ist nicht irnoisch gemeint. Und ich sag ja auch nur, wie es mir damit geht, das sollte keine Verallgemeinerung sein. Und wenn du es albern findest, ist das wieder deine persönliche Meinung.

@Dyewitness
Jetzt versteh ich gar nichts mehr..^^
Dick sein ist nicht das Problem, aber eben dick sein? Wo ist der Unterschied zwischen dick sein und eben dick sein? Ich hoffe ich stehe jetzt einfach nur auf dem Schlauch, aber ich versteh es grad wirklich nicht..^^


Liebe Grüße



Von:    Dyewitness 25.07.2006 19:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Gut werde ich klarere Worte verwenden. Dicke Menschen. Sie sind daß, was man dick nennt. Keine Ahnung, 10, 20 kg zu viel. Man sieht, daß sie etwas molliger sind und man macht auch seine Witzchen darüber. Manche Dicken leiden auch darunter. Manche aussenstehende halten dies auch für abartig. Diese Dicken jedoch stehen sich meistens selber im Wege wenn sie keine Freunde oder eine Beziehung haben. Und dann gibt es Menschen wie mich. Die glücklich wären, wenn sie dick wären. Wenn sie "nur" 20 kg zuviel hätten. Sie gelten im Volksmund generell als Fett und abartig. Und ja es ist auch oft deren Schuld, daß sie keine Freunde oder Partner finden. Aber keinesfalls weil sie sich selber im wege stehen (also z.B. nicht trauen oder niedermachen), sondern weil sie schlichtweg nicht abnehmen können, wollen oder nicht genug abgenommen haben bisher. Diese Fetten werden, wie erwähnt, von externen nahezu ausschließlich als abartig und deshalb nicht erwünscht betrachtet.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 25.07.2006 21:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Huhu ..

Danke, jetzt hab ichs verstanden.. ^^
Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff, nimms mir nicht übel, es war nicht böse gemeint.

Das Problem ist mir schon klar mit dem Partner finden und so, aber eine Lösung gibt es ja eigentlich nicht, außer man trifft wundersamerweise auf jemanden, der einen doch liebt, so wie man ist, mit den ganzen Selbstzweifeln etc. ..
Das soll jetzt bloß nicht heißen, dass ich das gut finde, dass das so ist. Ich finde es eben nicht gut, wenn Leute nur wegen ihrer äußerlichen Erscheinung abgelehnt werde, aber ich finde trotzdem keine Lösung..

Am Ende steht eben leider doch meist das Abnehmen, nur können das eben, wie du auch schon gesagthast, nicht alle Leute..

Aber ich denke trotzdem, dass auch Dicke nicht auf die Liebe verzichten müssen, man sieht ja auch im Alltag oft genug dicke Leute mit einem Partner, und mit dick meine ich jetzt alles ab übergewichtig, also von 10 kg Übergewicht bis ich weiß nicht wieviel.
Nur ist es einfach viel schwerer so jemanden zu finden; wenn mans leichter haben will bleibt wohl nur das Abnehmen, weil man das Idealbild der Gesellschaft ja schlecht in einem kurzen Zeitraum ändern kann, so dass dick = ästhetisch.


Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
ich sags so jeder wird geliebt!

"Es wird immer einen geben der dich Liebt"

also daher ist sowas blödsinn!



Von:    Dyewitness 25.07.2006 23:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
a geh!

Wer hat hier wohl das persönliche Datenmaterial auf das diese Meinung beruht?
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:22
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
mmmhhh na ja ich kenne viele dicke die freundinnen haben...
aba ich denke ma das es hier wirklich mehr nur aufs iinnere wert gelegt wird... tipp von mir gibts nicht wiklich nur komm mal aus dir herraus... und sein sehr gesprächig..^^
Don't worry be happy!!! ^_^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück