Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:02
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
@dye: beantworte meine frage :p



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ich vergaß dich. mhmm ´türlich, ´türlich. Ich war draußen und habe etwas Sport getrieben.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:08
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
was genau? *weiterbohr*



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Das angekündigte. ´ne Stunde täglich laufeen sowie Hanteltraining. Und jetzt sitz! :P
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
das letzte nimmste besser zurück...

genug getrunken?



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wieso, willste dich nicht setzen?

Naja, verdurstet bin ich offensichtlich nicht.

Ahtte mit trinken eh nie ein Problem. Zumindest wenn es nonalkoholisch ist.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Falmadil 05.05.2006 22:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ohne mal irgendwie unfreundlich zu wirken oder so...ok wird mir wohl net glücken.
Wenn du draußen so bist, wie hier, kann ich mir gut vorstellen, warum du keine Freundin findest. Das liegt aber ganz sicher nicht an deinen Maßen.
Unfreundlichkeit ist nicht gerade toll, wenn man neue Bekanntschaften machen möchte. Vll solltest du Manieren lernen. Es mag Mädchen geben, die sowas mögen.

Bye
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende
Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.




Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:16
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
nää, ich stehe lieber.

okay. und gegessen? was genau?



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
uuh woher soll ich das heute noch wissen... .

also huete:

Morgens einen selbstverrührten Quark mit Süßstoff und ´nem Löffel Haferflocken

Mittags Rürhei mit Pilzen und einen selbstverrührten Quark mit Süßstoff und selbstgekochten Kirschen (ebenfalls mit Süßstoff)

Abends: Blattspinat mit Tartar.


TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
wow! alter du isst ja voll gesund O.o
an dir kann ich mir ein beispiel nehmen xD"




Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:29
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Das tu ich eigentlich seid Jahren. Nur das ich früher den Quark mit Brot und dicken Belag ersetzte (gut dann nicht nach dem Essen XD) und die Protionsgrößen nie im Griff hatte. Fünf mal Essen am Tag war auch kein Problem.

Meine Mutter und später natürlich auch ich, haben immer darauf geachtet das ich eine ausgewogene Vollwerternährung zu mir nehmen.

Süßes, Fastfood, Snacks sind mir eher fremd.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:35
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
is ja genial für euch

dann musst jetzt nur die portionen verkleinern



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Daran arbeite ich. Vorerst begnüge ich mich damit, viel Volumen mit wenigen Kalorien zu essen. Also VIEL Gemüse, wenig Fleisch etc. . Die Kalorienbomben (Reis, Brot, Kartoffeln udn eben das, was ich eh kaum kennen (siehe oben) kommen vorerst gar nicht auf den Tisch. Und dazu halt maximal 4 Mahlzeiten am Tag.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 22:48
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
du hältst dich echt gut *klatschklatsch*



Von:    Dyewitness 05.05.2006 22:55
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich nach wie vor glaube: Ich ,dick oder dünn macht keinen Unterschied bei den Frauen. Zumindest die, die es ernst meinen würden.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 23:28
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
probieren geht übers studieren



Von:    Dyewitness 05.05.2006 23:31
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Schmeckt doch eh bestimmt nicht. XD
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 05.05.2006 23:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
weisst du was:
take it or leave.

so einfach is des. sei keine muschi man.(nicht böse sein mädels-is nur eine redewendung) ja JA oder nein NEIN.
was ich mal so gar nicht ab kann sind diese "ja, aber es geht eh nicht gut"/"nein, wobei eigentlich schon"-einstellungen.
wenn du etwas tun willst, dann packs an und ziehs durch oder fang gar nicht erst damit an.



Von:    Inzestprodukt 05.05.2006 23:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich werd die nächste woche erstmal richtig gut kilos verlierern ich kann zur zeit nix essen mein opa is gestorben....immer wenn ich was esse ist es spätestens 20 minuten danach inner toilette...-.-
Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz!
Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis...



Von:   abgemeldet 06.05.2006 23:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ok.....bisher habe ich gelesen , du möchtest eine schöne freundin die nichts auf äusserlichkeiten schaut und du möchtest dich nicht monate bis jahre umstellen um für eine Frau abzunehmen.
Aber würdest du dich nicht selber auch besser fühlen und hättest mehr selbstvertrauen wenn du abnimmst (da das ja dein hauptproblem ist)

Wenn du ersteinmal siehst wie die pfunde purzeln kommt der wille zum weitermachen und vorallem dabei zu bleiben von allein.

Hier ein auszug aus deiner selbstbeschreibung:

Motto:
Nichts ist unmöglich!




Von:    Dyewitness 07.05.2006 00:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Warum liest du denn nicht auch das Ende des Threads?

Dann wäre die Hälfte deines Posts überflüssig gewesen.

Nun ja, abnehmen werde ich auf jeden Fall. Spätestens in 60-80 Jahren wenn ich aufhöre zu essen und jemand mir Erde über mein Erdmöbel schüttet.

Eine schöne Freundin?

Das ist relativ.

Ja es gibt da diesen Idealtyp. Aber dieser ist kein Muß.

Ist es jedoch nicht natürlich, daß man bei seinem Idealtypen mehr riskiert als bei anderen?


TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 09.05.2006 10:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
So ich guck nach einiger Zeit auch ma wieder rein. Musste eben ma noch ein Kind gebären, dass nach 9 Monaten dann doch rauswollte.

Soviele Seiten, seit ich nicht mehr hier war^^
Nyo Dye deine Art des gesunden essens find ich gut. Am spinat sollte ich mir ma n Beispiel runter, aber ich krieg das Zeug einfach nicht runter.
Blattspinat is so eklig und Rahmspinat ess ich nicht.





Von:    Nienchen 09.05.2006 10:39
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> [...] Die Kalorienbomben (Reis, Brot, Kartoffeln udn eben das, was ich eh kaum kennen (siehe oben) kommen vorerst gar nicht auf den Tisch. [...]


Das sind keine Kalorienbomben. Das was an Soße drauf kommt ist selten sonderlich kalorienarm.

Btw. Reis/Brot/Kartoffeln sollten auf den Tisch, erstens hält es länger satt und zweitens sind da wichtige Ballaststoffe drin.

Essen in die Länge ziehen hilft auch, dann merkt man, wann man wirklich satt ist.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Dyewitness 09.05.2006 17:25
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Du nienchen. Ich hahte immer Probleme mit den komplexen Kohlenhydraten. Diese versuche ich in erster Linie zu meiden.

Und schau dir einmal die Nährwerte aufmerksam an.

Was viele Kohlenhydrate hat, hat auch meistens viele Kalorien. Es sei denn, man hat es mit Süßeerzeugnissen der Chemieindustrie zu tun. Da geht es auch ohne viele Kalorien mit den vielen Kohlenhydraten.

Es ist halt nunmal so: Ich kann eine Scheieb Brot oder "einen Karton" Salatgurken essen.

Ich wähle letzteres.
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Nienchen 09.05.2006 23:41
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> Du nienchen. Ich hahte immer Probleme mit den komplexen Kohlenhydraten. Diese versuche ich in erster Linie zu meiden.
>
> Und schau dir einmal die Nährwerte aufmerksam an.
>
> Was viele Kohlenhydrate hat, hat auch meistens viele Kalorien. Es sei denn, man hat es mit Süßeerzeugnissen der Chemieindustrie zu tun. Da geht es auch ohne viele Kalorien mit den vielen Kohlenhydraten.
>
> Es ist halt nunmal so: Ich kann eine Scheieb Brot oder "einen Karton" Salatgurken essen.
>
> Ich wähle letzteres.


Najo... können wir uns drum kloppen.
Ich hab 12 Kilo verloren... ;) (bisher)

Du stehst dir mit deinen "Ausreden" nur selbst im Weg. Ich denke, diesen Ausspruch muss ich nicht weiter erklären, du bist intelligent genug um ihn nach diesem Thread zu verstehen.

Du kannst nicht ewig so essen, mach eine gesunde Nahrungsmittelumstellung, denn das was ich bisher sehe ist Diät, was machst du danach?

Du kannst nicht auf ewig einen Bogen um bestimmte Teile der Nahrungspyramide machen.

*seufz* Viel zuviel Gewese ums Essen. *meine abendlichen Sportübungen machen geh*
(Da könnte ich dir ein paar Tipps geben, wenn du danach fragst. ^_^)



"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 00:14
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Kohlehydrathaltige Nahrungsmittel enthalten meist oder oft Stärke. Stärke wiederum kann durch die Alpha-Amylasen im Mund zu Zucker umgewandelt werden. Zucker hat Kalorien :)
Ich weiß nicht, ob das bei dir ein medizinisches Problem ist, aber normalerweiße sollte man viel Getreide am Tag essen!

Schonmal was von der Nahrungsmittelpyramiede gehört? ;-)
http://www.studentenwerke.de/images/content/ernaehrungspyramide.gif

Auch hier siehst du:
Viel Getreide/Kohlehydrate!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Dyewitness 10.05.2006 00:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Einen Grund, oder soll ich sagen den Grund, für viele dieser Ausreden will ich mir ja nehmen.

Und ganz ehrlich: Mit einer 2500 kCal Ernährung die ausgewogen ist mag ich mein Gewicht stabilisieren. Etwas Sport und der eventuelle Mangel von, keine Ahnung, 300 Kalorien werden bestimmt dafür sorgen, daß ich langsam abnehme. Aber ich will dafür nicht 10 Jahre, sondern höchstens 2 brauchen. Das ist damit nicht machbar. imho auch nicht als eine 1500 kCal Ernährung.

Da wird wohl, wenn es denn halbwegs gesund sein soll, nur eine low Carb high protein - Ernährung mit relativ intensiven Sportprogramm (in das ich mich hereinschleichen muss) helfen. Schon alleine weil ich weder nachher wie ´ne Gepäckspinne aussehen will noch weil ich möchte das ich nach der Abnahme erstmal unters Messer darf um mir die überflüssigen "m²" Haut entfernen zu lassen.

Aber um noch einmal auf die Ausreden zurückzukommen. Ich kann mir schlichtweg einfach nicht vorstellen, was mich für eine Frau attraktiv machen soll. Also ziehe ich den Schluß daraus, es gar nicht erst darauf ankommen zu lassen. Ich bin Theoretiker.

Eine ehemalige Freundin hatte mich dahingehend mal ausgefragt.

Sie fragte mich was ich in einem Showroom eines Autohauses machen würde wenn dort ein teures Cabrio stehen würde.

Ich antwortete wahrheistgemäß, das ich es wohl aus gebotener Entfernung betrachten würde. Ich muß das Leder der Sitze nicht spüren um zu wissen, das es edel ist, ich sehe es.

Sinngemäß kann man dies auf nahezu mein ganzes Handeln umschreiben.

Doch nein, ich bin kein Spock. In manchen Dingen kann ich mich so danebenbenehmen, das Peinlich noch geschönt ist. Nicht ausfallend im Sinne von Pöbeln, sondern oft im Sinne von Beherrschung verlieren.

Also was ist zu tun? Mich ausschließlich auf die dickeren Mädels einschießen, weil dann eine Art von Pattsituation erreicht ist, nach dem Motto: "du bist dick, ich bin dick"? Das kann doch auch keine Lösung sein.

Und ja, verdammt, ich bin auch nur so ein Tier wie ich es eigentlich hasse und anprangere, aber ich kann doch nichts dafür. Ja ich schaue mir den Hintern einer 50 kg 1,6m Frau lieber an als den "Männerarsch" einer 90 kg, 1,8m Frau. Letztere muß nicht hässlich sein, bei Leibe nicht. sie muß auch nicht diejenige sein, die ich schlechter lieben könnte, nur, sie käme halt später ins Spiel.

Und naja, es wurde mir ja gesagt, das Intelligenz sexy macht.

Toll, doch was ist intelligenz? Besitze ich sowas?

Ich habe nie einen offiziellen IQ Test gemacht doch traue ich der Zahl nicht. Wenn ich den Indizien der verschiedenen Internettests folge Leiste, so müsste ich durch die Ausbildung geflogen sein.

Geflogen bin ich. Raus, oder auf die Schnauze.

Bis 2004, oder meinem 23 Lebensjahr, habe ich gebraucht um ein dämliches Fachabi zu machen und einen Facharbeiterabschluß.

Und das eigentlich auch nur weil es da auf der Schule einfach viel zu einfach war.

Ein normales Gymnasium? Ratet mal, wo ich sitzen geblieben bin in der Oberstufe, 2 * ... .

Seit dem versuche ich erfolglos zu studieren.

Also ist das was wir Inteligenz nennen mehr als nur der nackte IQ? Ich glaube fast. Ich denke es gibt einen sozialen Pendant zum IQ.

Tja und WENN ich etwas am IQ "zu viel" haben sollte, habe ich dies am SQ mindestens im selben Maße "zu wenig". Ergo habe ich bestenfalls eine äußerst durchschnittliche Gesamtintelligenz.

Mittlerweile fühle ich mich um etwas betrogen, was Beziehungen angeht. Das Problem: ich habe mich wohl selber betrogen.

Verdammt es mag sein, daß ich demnächst über die Frau stolpere die es mit mir aushält. Doch habe ich das dumme Gefühl, das sie nicht meinen Ansprüchen entsprechen würde.

Ach ja meine Ansprüche.

Ist es zuviel verlangt, das sie nicht zu alt, zu jung sein sollte, nicht zu weit weg wohnen sollte, mehr als nur passabel in meinen Augen aussehen sollte und trotz eines gesetzten Alters noch immer eine solche Entdeckungsfreunde und einen solchen Spaß am leben hat, wie man es im allgemeinen eher 10 Jahre jüngeren (ergo 15jährigen) zuschreibt?

wie schon oben irgendwo geschrieben: Frauen in meinem Alter scheinen eher Sicherheiten haben zu wollen. Selber bitte einen Job haben, der Mann aber auch, ein gutes in der Nachbarschaft repräsentatives Auto , einmal im Jahr urlauben, ´ne hübsche Wohnung und, ach ja, in spätestens 2 Jahren Kinder... .

Verdammt ich habe 10 Jahre verpasst.

Da will ich nicht gleich von 0 auf 100.

Besonders wo ich nichts mit Kindern am Hut haben will. Ich weiß einfach nicht wo man für ein solches Unterfangen dne Optimismus hernimmt.

Obwohl ich habe bisher nichts, aber auch gar nichts auf die Kette gekriegt. Soll das meine nächste Bestimmung sein? Ich als Vater?

Da hätte man es sich aber auch leichter machen können. Etwas dööfer, dafür dreister und mit 14 mit der erstem im Bett. Dann wäre Kindchen Nummer 2 oder 3 schon unterwegs.

Ich wollte immer etwas in dieser Welt hinterlassen. Bisher dachte ich, es wäre eine besondere technische Errungenschaft, eine revolutionäre Idee oder ein literarisches Werk. Nicht wegen des schnöden Mammons wegen, dies beruhigt und ist ein angenehmer Seiteneffekt, sondern weil man sich an mich einerseits erinnern soll, andererseits möchte ich der Menschheit einen schritt weiter helfen auf ihrem Weg.

Nun all das erfüllen auch Kinder... aber bitte... nein... .

Ich sehs schon kommen. Nachher taucht für mich die perfekte frau auf und alles passt, bis sie mir nach drei monaten offenbahrt : "Dies ist der/die Kleine x, mein/e Sohn/Tochter." ~.~


@usan: Sicher kenne ich diese Pyramide.

Nun ich wahr in früher Kindheit Gluten- und Milcheiweißalergiker (unter Anderem). Glaube bin zumindest darüber noch nicht hinweg.
You can never be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 10.05.2006 00:53:23



Von:    Unkraut 10.05.2006 00:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht dass so viele Mädels sonderlich scharf darauf sind Kinder zu kriegen

Es gibt auch welche die das absolut ausschließen und Kinder nervig finden
Da denke ich auch, dass die, die so denken, auch nicht so selten sind
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    Nienchen 10.05.2006 09:07
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht dass so viele Mädels sonderlich scharf darauf sind Kinder zu kriegen
>
> Es gibt auch welche die das absolut ausschließen und Kinder nervig finden
> Da denke ich auch, dass die, die so denken, auch nicht so selten sind


Kommt auf das Alter an.
Gibt allerdings auch viele, die ihre Meinung wieder ändern, weil sie den Partner dafür gefunden haben, weil die Natur doch stärker ist, weil es ein "Unfall" war usw.

Ich habe bisher erst zwei kennengelernt, die das kategorisch ausgeschlossen haben. Waren aber auch Frauen, die mit ihrem Beruf die Erfüllung gefunden haben und auch mit einer Sterilisation dafür gesorgt haben, dass sie wirklich keine Kinder bekommen.

Ich ziehe den Hut vor so einer Entschlossenheit.


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:38
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Das ist meist so, dass sich die Meinungen dann doch ändern.
Mein Mann war auch nicht der Meinung Kinder haben zu wollen und jetzt vergöttert er seinen Sohnemann.

Ich wollte mich auch sterilisieren lassen, nach meinem Sohn, aber der Arzt wollte nicht, weil ich noch so Jung wär *drop*

Zur Ernährung: Jeder muss selbst rausfinden, wie er sich Gesund ernähren will und doch so, dass er genug hat.
Ausprobieren ist alles was man da raten kann.
Der eine isst mehr Getreide, der eine mehr davon, der andere hiervon...



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück