Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!

Eröffnet am: 18.09.2001 16:06
Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15
Beiträge: 7348
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...245]
/ 245


Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:46
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>Hej, Sebo, den Faustschlag hab isch persönlich genommen. *Sebo erwürg* *harharharharhar* Irgendwann muss man ja seinen Aggressionen freien Lauf lassen... >:)

: *koneko-chan mit Hundekot beschmeiß* *lol*

>der noch nich mal weiß wie man mit Frauen höheren Niveaus umgeht

:Guten Tag, ich nenne mich hier Sebo18 und vertrete den Standpunkt Tokyoyuffie ist eine hochgradig schwachsinnige Person, wieviele IdiotenInnen kennst du also, die Niveau haben? ^_^

>Hab extra das 18 weggelassen, just um dich zu ärrrrrrrrgern!

: Wenn ich mich ärgern würde, hättest du den Mailaccount voll mit lustigen Virus und Bombenmails ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:48
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
soll man jetzt angst vor dir haben??


<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:51
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>soll man jetzt angst vor dir haben??

Nicht doch ^_^ kann ganz zahm sein ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:52
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
Der NONSENSE-tread erfüllt seinen Zweck^_-

Naja... 'SAILOR-MOON-MYSTERY-TREAD' RULEZZZZZZZZ!!

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 20.09.2001 18:56
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>>*koneko-chan mit Hundekot beschmeiß*

Du eklischer Schleimbolzen!!! >:( *Sebo pack und kopfüber in Toilette schieb* so, das hasse nun davon!!!!!!!!!

>>Guten Tag, ich nenne mich hier Sebo18 und vertrete den Standpunkt Tokyoyuffie ist eine hochgradig schwachsinnige Person,

Tjooooo, da bissu aber glaub isch der einzige?!?! o_O''' *sich umguck* Oda?

>>wieviele IdiotenInnen kennst du also, die Niveau haben?

Öhhhhhhhh, mich zum Beispiel! *harharharharhar*

>>Wenn ich mich ärgern würde, hättest du den Mailaccount voll mit lustigen Virus und Bombenmails ^_^

Toll... Ich hab Norton AntiVirus und das bekämpft jede Art von Virus der sich auch nur im entferntesten auf meinem Compi blicken lässt!!!!!! *angeb* :P~~~~~~~~~~~~~~~~~




RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 19:02
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>*Sebo pack und kopfüber in Toilette schieb*

:Es gibt ein Geruchsmittel, das bekommen männliche Schweine, wenn sie die Säue decken sollen. Klartext: sie werden rattig.

*koneko-chan in Käfig mit Schweinen einsperr und mit Duftsprühdose hantier* ^_^

>Toll... Ich hab Norton AntiVirus und das bekämpft jede Art von Virus der sich auch nur im entferntesten auf meinem Compi blicken lässt!!!!!!

: Na hör mal, wer mit Viren und Mailbomben arbeitet, muß schon wissen, wie er z.B. Norton austrickst ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 19:23
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>>*koneko-chan in Käfig mit Schweinen einsperr und mit Duftsprühdose hantier*

Danke, vielen Dank. *Kettensäge raushol und Gitterstäbe durchsäg*
*Hammer zück à la Kaori und mit diesem auf Sebo einschlag* >:) *evil grin*

>>Na hör mal, wer mit Viren und Mailbomben arbeitet, muß schon wissen, wie er z.B. Norton austrickst ^_^

Ich nehme nicht an, du gehörst zu diesen Leuten?! O_O Ich warne dich, mein Vater reißt dir sämtliche Körperteile ab... *harharharhar*
Ich sag ja, ich bin irre.... *irrer Blick, sabber*

P.S.: Komm erst mal aus'm Lokus bevor du dich mit MIR anlegst! *irre lach* :P




RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 19:46
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
<: Na hör mal, wer mit Viren und Mailbomben arbeitet, muß schon wissen, wie er z.B. Norton austrickst ^_^>

Und du willst uns was von deutscher rechtssprechung erzählen??*loool*




+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    klein_pluto 20.09.2001 20:40
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
sebo18 du bist wiederlich....sorry..was wills du überhaupt hier?



Von:   abgemeldet 20.09.2001 20:43
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
berechtigte frage!

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:00
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>sebo18 du bist wiederlich...

:Das kannst du nicht beurteilen, du kannst schreiben "SEBO18, was du schreibst finde ich wiederlich..."
Das ist ein feiner Unterschied.

>sorry..was wills du überhaupt hier?

:Der Welt die Augen öffnen!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:10
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
Juchuuuuuuu! Mann, wie habe ich dich vermisst. Mir wurd schon richtisch langweilig... ^^

>>Der Welt die Augen öffnen!

Ahahahaharharharharharharharharharharhaaaaaaaaaaaaar...
*tränchen tropf*
Worüber die Augen öffnen? o_O??''

Also, ich hätte wirklich erwartet - gerade VON DIR - dass du WIDERLICH(!!!) der deutschen Rechtschreibung gemäß richtig schreibst... -_-

zu guter letzt: *Sebo freundschaftlich in die Rippen box* Ups...war das zu doll???? :P~~~~~~~~~



RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:11
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
Koneko-chan, du bist unverbesserlich^^"

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:14
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>Ahahahaharharharharharharharharharharhaaaaaaaaaaaaar...
*tränchen tropf*
Worüber die Augen öffnen? o_O??''

:Über Yuffies hässlichkeit *lol*

>Also, ich hätte wirklich erwartet - gerade VON DIR - dass du WIDERLICH(!!!) der deutschen Rechtschreibung gemäß richtig schreibst... -_-

:*sigh* got me ^_^ was solls' klein_pluto's Post beherbergt bei 10 Worten 2 Rechtschreibfehler... da kann man sich doch mal mitschleifen lassen ^_^ - dann kommt sie sich nicht mehr ganz so doof vor *lol*

>*Sebo freundschaftlich in die Rippen box* Ups...war das zu doll???? :P~~~~~~~~~

: Aber nein ^_^ *abdrück*



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:24
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
@aika-chan: joooo, is so *tropf* aber sind wa das nich alle? ^^

@sebo:

>>Über Yuffies hässlichkeit *lol*

Deiner würd ich den Vorrang geben. *zunge rausstreck* ^^

>>*sigh* got me ^_^ was solls' klein_pluto's Post beherbergt bei 10 Worten 2 Rechtschreibfehler... da kann man sich doch mal mitschleifen lassen ^_^ - dann kommt sie sich nicht mehr ganz so doof vor *lol*

Oje oje, du hast es ganz offentsichtlich nicht gemerkt... das war doch eine genial ausgeklügelte Falle um dich und deine Fehlbarkeit in Sachen Rechtschreibung zu beweisen... *seufz*

>>Aber nein ^_^ *abdrück*

Abdrücken? Was? Deine Knarre? *lach* *Kugel mit Zähnen auffang* Ein Satz mit x, das war wohl nix! *grins*



RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:31
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>Deiner würd ich den Vorrang geben. *zunge rausstreck* ^^

:Ich weiß, wie Tokyoyuffie aussieht, du weißt nicht, wie ich aussehe ^_^

>Oje oje, du hast es ganz offentsichtlich nicht gemerkt... das war doch eine genial ausgeklügelte Falle um dich und deine Fehlbarkeit in Sachen Rechtschreibung zu beweisen... *seufz*

:Damit ist dein Plan also vereitelt, man kann auch mal einen Irrtum eingestehen ^_^ Dem aufmerksamen Leser ist sowieso nicht entgangen, daß ich mich schoneinmal bei der Schreibweise des Namens des Fisches korrigiert habe.



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:38
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
Wo wir grad bei Aussehen sind: Ich habe mal im AnimaniA Forum ein Bild von Geistinquisitor/Ikariel gesehen: Der sieht aus, wie die Typen, die an meiner Schule immer abgezogen und verprügelt werden *loool*



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:43
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>>Ich weiß, wie Tokyoyuffie aussieht, du weißt nicht, wie ich aussehe ^_^

Woher willst du das wissen? Ich hab überall meine Spitzel. *evil grin* Und wenn du mir das nicht abkaufst: Schon mal was von weiblicher Intuition gehört? *rofl*


>>Dem aufmerksamen Leser ist sowieso nicht entgangen, daß ich mich schoneinmal bei der Schreibweise des Namens des Fisches korrigiert habe.

Wie? Nimmst du etwa an ich merk mir das, was du hier hin müllst? o_O Mach ich ja noch nich mal bei mir selber! ^^


P.S.: Hej Sebo, sag mir, was Du von mir denkst und ich sage Dir,
was Du mich kannst! *hihi* :P~~~~




RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:44
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
Ahhhh, also so wie du??? o_O'''



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:46
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
du solltest mal ordentlich verprügelt werden

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:49
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
Ich schreibe also, was ich von Annalena Oestreich halte:

Mehr als ihr Alter lässt sich aus dem Steckbrief (übrigens ein Sinnvolles Feature ^_^) nicht entnehmen.

Sie postet altersgemäß (sie ist 15 Jahre alt) ohne großen Anspruch.

An sich ist sie momentan mit die Umgänglichste, wo ich mir von Yuffie (dem Fisch) und klein_pluto (dem Kind) unqualifizierte Unterstellungen und Beleidigungen gefallen lassen muß, droht koneko-chan durch die Blume...

Wir werden sehen, was sich noch tut ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 21:58
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
wie kommst du eigentlich zu der vorstellung die unterstellungen und beleidigungen gegen dich wären ungerechtfertigt???
bisher hast du dich was zwischenmenschliche kommunikation angeht ja nicht sonderlich mit ruhm befleckt!
ausdemmwaren die anderen wenigstens so mutig ihren steckbrief freizuschalten was bei dir ja nicht der fall ist
so stell sich mir die frage bist du a) zu dumm dazu oder b)schämst du dich so deiner selbst
b würde erklären das du nur zu attacken auf andere fähig bist (welches ja bekanntlicherweise keine hohen anforderungen an die cognitven fähigkeiten stellt



<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:03
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>>Mehr als ihr Alter lässt sich aus dem Steckbrief (übrigens ein Sinnvolles Feature ^_^) nicht entnehmen.

Da hast du aber nich richtisch hingeschaut, wie? Außer meinem Alter wär da noch an Info mein Geb., mein Wohnort, mein Status und sogar meine E-Mail. *staun* Das nächste Mal schauste aber bitte ordentlich hin! :P

>>Sie postet altersgemäß (sie ist 15 Jahre alt) ohne großen Anspruch.

Oh, wie nett. Ich bin eben auch nicht sehr anspruchsvoll... Aber mit meinen 15 Jahren habe ich bestimmt mehr Esprit als dir dein Vorstellungsvermögen vielleicht vermitteln kann... :P

>>An sich ist sie momentan mit die Umgänglichste, wo ich mir von Yuffie (dem Fisch) und klein_pluto (dem Kind) unqualifizierte Unterstellungen und Beleidigungen gefallen lassen muß, droht koneko-chan durch die Blume...

Danke für die BLUMEN! Ich lasse eben gerne meinen Charme spielen... auch bekannt als Ironie oder Sarkasmus. *Sebo kopf abbeiß* >:|

>>Wir werden sehen, was sich noch tut

Was soll sich denn bei dir noch tun... ohne Kopf... ^^

Last but not least: Was du mich mal kannst... kann man sich wohl denken. *harharharharhar* ^^

Und übrigens kann ich Pandur zustimmen: Schalt deinen Steckbrief frei, damit alle Welt dich sieht... vielleicht kannst du der Welt so die Augen öffnen. *grihins* Außerdem würd ich gern dein GB zumüllen... :P




RUDI RULEZ!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:09
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>Wie kommst du eigentlich zu der vorstellung die unterstellungen und beleidigungen gegen dich wären ungerechtfertigt???

: Ich belege die Aussage "Ich finde Tokyoyuffie sieht nun, aus wie ein Fisch, damit, daß ich sie schon einmal gesehen habe.

klein_pluto und Tokyoyuffie belegen ihre Aussagen (du hast ein egoproblem, du bist widerlich) mit äh, ja da haben wir's ^_^

>bisher hast du dich was zwischenmenschliche kommunikation angeht ja nicht sonderlich mit ruhm befleckt!

: Gut erkannt Pandur_23 *lol*

>ausdemmwaren die anderen wenigstens so mutig ihren steckbrief freizuschalten was bei dir ja nicht der fall ist

Denke, Pandur_23, bevor du zu schreiben beginnst.
Guten Tag, ich nenne mich hier SEBO18 und bin ab Heute neu in diesem Forum, ein Steckbrief, so denn er auch ein wenig aussagekräftig sein soll, ist nicht in 5 Minuten erstellt. Bedenke das.



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:19
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>Da hast du aber nich richtisch hingeschaut, wie? Außer meinem Alter wär da noch an Info mein Geb., mein Wohnort, mein Status und sogar meine E-Mail.

: Aus deinem GB ergibt sich dein Alter, folglich: Erwänung überflüssig.
Deine EMail? Auch dafür genügt ein klick über dein Posting.
Der Wohnort, nicht relevand zur Urteilsbildung.

>Aber mit meinen 15 Jahren habe ich bestimmt mehr Esprit als dir dein Vorstellungsvermögen vielleicht vermitteln kann

: Weißt du, wieviel Esprit ich mir in die Vorstellung rufen kann (Spar dir ruhig die "haha, gar keinen" Antwort ^_^).

>Danke für die BLUMEN! Ich lasse eben gerne meinen Charme spielen... auch bekannt als Ironie oder Sarkasmus

: Sarkasmus wir gängig mit "beißender Spott" erklärt *köpfe abreisen* ist bestenfalls plump ^_^

>Was du mich mal kannst... kann man sich wohl denken. *harharharharhar*

: Ich kann mir da ne' Menge (nicht Jugendfreies und mit dir strafbares) denken ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:23
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
welche großartige aussagekraft ergeht denn aus einem steckbrief?
neben den eh schon polizeibekannten grunddaten wie name adresse icqnummer,telenummer ect...
bleib doch da nur noch die selbstbeschreibung und schon allein dein äußerst ärmlicher versuch auf zeit zu spielen in dem du damit agumentierst das du erst einen tag da bist zeigt das du zeit brauchst um dir eine plausible und warscheindlich erlogene beschreibung einfallen zu lassen

p.s "Denke, Pandur_23, bevor du zu schreiben beginnst" ich bin wenigstens in der lage höhere denkprozesse auszuführen aber ich vergeude diese sicher nicht an leute wie dich die bei einem intellektuellem kräftemessen sowieso vonvorhinein unbewaffnet sind

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:28
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
> Wo wir grad bei Aussehen sind: Ich habe mal im AnimaniA Forum ein Bild von Geistinquisitor/Ikariel gesehen: Der sieht aus, wie die Typen, die an meiner Schule immer abgezogen und verprügelt werden *loool*

Ich weis ist doch geniales Bild :-) Ich wurd eaber nie abgezogen :-)
Und das mit dem verprügeln nu ja bis zur 2 Oberstufe so ungefähr aber danach hab ich den spies umgedreht und seitdem hab ich ruhe :-)

Aber ich hab angemerkt das es ein saudämliches Bild ist.




"Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben"
frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:29
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>bleib doch da nur noch die selbstbeschreibung und schon allein dein äußerst ärmlicher versuch auf zeit zu spielen in dem du damit agumentierst das du erst einen tag da bist zeigt das du zeit brauchst um dir eine plausible und warscheindlich erlogene beschreibung einfallen zu lassen

: Es bleibt dabei: Unterstellungen ohne Belege -_-

>p.s "Denke, Pandur_23, bevor du zu schreiben beginnst" ich bin wenigstens in der lage höhere denkprozesse auszuführen aber ich vergeude diese sicher nicht an leute wie dich die bei einem intellektuellem kräftemessen sowieso vonvorhinein unbewaffnet sind

: Hahaha, got jah ^_^



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:29
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten]
<ein Steckbrief, so denn er auch ein wenig aussagekräftig sein soll, ist nicht in 5 Minuten erstellt>

Denke, Sebo, bevor du zu schreiben beginnst. Jaja... anstatt uns hier vollzumüllen, nutze besser die Zeit um einen aussagekräftigen Steckbrief zu kreiren. Bedenke das. *lololol*

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:   abgemeldet 20.09.2001 22:31
Betreff: Immer diese Männer... ^^ [Antworten][Ändern]
>>Aus deinem GB ergibt sich dein Alter, folglich: Erwänung überflüssig.
Deine EMail? Auch dafür genügt ein klick über dein Posting.
Der Wohnort, nicht relevand zur Urteilsbildung.

Du findest wirklich auf alles ein passende Antwort... kaum zu glauben... o_O'''
Sagt denn das Selbstporträt meiner Selbst überhaupt nichts aus? :P

>>Weißt du, wieviel Esprit ich mir in die Vorstellung rufen kann (Spar dir ruhig die "haha, gar keinen" Antwort ^_^).

So ein Sch***, jetzt hast du den ganzen Witz genommen... *grummel*
Naja, ich würd mal sagen, du kannst dir soviel Esprit in deine Vorstellung rufen, wie ein Schwein fliegen kann...

>>Sarkasmus wir gängig mit "beißender Spott" erklärt *köpfe abreisen* ist bestenfalls plump

Aber immerhin effektiv... ich denke es hat durchaus meine Gesinnung dir gegenüber verdeutlicht....

>>Ich kann mir da ne' Menge (nicht Jugendfreies und mit dir strafbares) denken ^_^

*seufz* Hät ich mir denken können, Männer denken halt net mit dem Kopf. Aber ich fass es mal als Kompliment auf, ich wusste ja ich bin unwiderstehlich. :P


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...240] [241...245]
/ 245



Zurück