Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 18.03.2024 23:25
Beiträge: 82856
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele






Von:    Yurelia 18.11.2012 16:55
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Habe kein ultimatives Lieblingsbuch. Habe mehrere. :)

Dein Lieblingsmärchen?
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:    Smoky 18.11.2012 16:57
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Weiß gar nicht, mag märchen eig nicht so. Aber der Froschkönig find ich ganz gut ^^'

Welche farbe magst du am liebsten?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:   abgemeldet 18.11.2012 17:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:25



Von:    Smoky 18.11.2012 17:18
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Manchen steht er. Aber mag sie meist nicht.

banane oder erdbeere?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Takumi-kun 18.11.2012 19:14
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Banane- sie liegt knapp vorn bei mir, besonders bei Milchshakes oder anderen Lebensmitteln mit Fruchtgeschmack, würde ich Banane wählen

Magst du lieber Apfelsinen oder Mandarinen?
Zuletzt geändert: 18.11.2012 19:15:51



Von:    Azaty 18.11.2012 21:11
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Mandarine.
Ist immer wie ein Ü-Ei - mal schmeckt sie und mal nicht ^^

Vanille oder Schoko?



Von:    Smoky 18.11.2012 21:23
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Das kommt drauf an. Bei Eis definitiv Vanille. Bei Kuchen oder so, ists gern mal schokoladig.


Beste Filmgenre?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    Chocola 18.11.2012 23:00
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach Komödie und Horror ^^

Lieber Sahne auf den Kuchen oder nicht?
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    TiaChan 19.11.2012 03:03
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Sahne! Und Eis dazu. ^_^
Was stellt ihr für Fragen, jetzt hab ich Hunger, und das mitten in der Nacht >_>

Themawechsel: Gibt es etwas, was du wirklich gut kannst?
Falls nicht: Gibt es etwas, was du gern wirklich gut könntest?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)



Von:   abgemeldet 19.11.2012 07:10
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:29



Von:    Yurelia 19.11.2012 07:22
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Mensch-ärgere-dich-nicht.
Schön einfach - aber dennoch ein Heidenspaß. Vor allem dann, wenn man leicht die Regeln verändert. XD

Was frühstückst du morgens?
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:   abgemeldet 19.11.2012 08:17
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:50:33



Von:    Chocola 19.11.2012 13:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Hm mein Traumhaus/Traumwohnung ....
Also Haus ganz klar ne kleine Villa, die alt ist und wenig abgelegen. Das wär mein Traum ^^
Und Wohnung. Was kleines gemütliches mit Kuschelecken die zum Träumen einladen ^^

Was ist dein absolutes Lieblingsgericht, das du von deiner Mama kennst?

Ich red irgendwie gern übers Essen xD
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Smoky 19.11.2012 13:01
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Was ist denn heute los? Haben heute schon die traum wg aufgezeichnet..
Alleine? Och da fänd ich ne kleine wohnung ganz gut.. Klein aber gemütlich..

Wie ist dein alltag aufgebaut?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain





Von:    TiaChan 19.11.2012 14:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ach, eigentlich ist Essen kein schlechtes Thema. XD Und jetzt bin ich auch nicht hungrig, also...

Hmm... mein Lieblingsgericht verändert sich glaub immer wieder, je nachdem, was ich länger nicht gegessen hab. Aber wenn ich eins nennen müsste, entscheide ich mich für die Pfannkuchen mit Quark und Rosinen und mit einer Schokolade-Soße dazu. ^-^ Es ist ziemlich aufwendig, aber als ich klein war, hat meine Mutter nicht gearbeitet und konnte sich die Zeit nehmen, das zum Frühstück zu machen. Dann fing sie wieder zu arbeiten an und ich hab mich nur manchmal daran erinnert und mich gefragt, ob ich mir das nicht eingebildet habe. Bis sie's vor nicht so langer Zeit mal wieder gemacht hat. ^_^ Wenn man die Rosinen nicht mag, kann man die auch weglassen, aber die Schokosoße ist der Hammer!

Und mein Alltag sieht zur Zeit ziemlich langweilig aus: Aufwachen, beim Frühstück eine schöne Serie anschauen, an meiner Magisterarbeit schreiben oder Bücher dafür lesen oder Filme dazu ansehen... am Abend wieder etwas Schönes anschauen, schlafen gehen. Manchmal mit Freunden weggehen, so im Durchschnitt einmal pro Woche. Beim Filmegucken nebenbei häkeln. Und hoffen, dass die Magisterarbeit irgendwann mal fertig ist. ^^;;;
Das Schöne ist: Ich kann es mir leisten, auszuschlafen, wenn ich will. Das Unschöne ist: Ich sollte damit nicht übertreiben, denn abends hab ich so oder so keine Lust, noch etwas zu machen, egal, wie früh oder spät ich aufgestanden bin. :/


Backst du gerne?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)



Von:    MadVillain 19.11.2012 15:03
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege nichts gebacken.


Kochst du gerne asiatisch, z.B. im Wok?
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    atori 19.11.2012 19:13
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein...aber soooo gut bin ich mit dem Ding nicht, mein Bereich ist eher der Ofen :3

Hast du schon mal so laut gelästert das die betreffende Person es gehört hat?



Von:    Bastet 19.11.2012 20:23
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
>Hast du schon mal so laut gelästert das die betreffende Person es gehört hat?

Nein, Gott sei Dank noch nicht. (Toi Toi Toi XD)


Deine Meinung zu BWL?
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy



Von:    atori 19.11.2012 20:51
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> Deine Meinung zu BWL?
...ich kenne unsere Studenten...Basteln, Wandern, Lieder singen stimmt da wirklich... *hust*

Hast du schon mal das Handy deines Partners durchgesucht nach auffälligen Sachen?



Von:    Harena 19.11.2012 22:25
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Nein, alles was ich mir dort ansehen möchte, kann ich vorher fragen und er würde es mir zeigen :)
Ich darf sogar einfach so an sein Handy gehen und mache das auch öfter (wegen Internet, Games, Fotos ect.) Demnach würde er da nie auf den Gedanken kommen, dass ich da nach persönlichen Nachrichten gucken würde.

Die Person vor dir verliert einen 50€-Schein, ohne dass sie es bemerkt. Außer dir hat es niemand gesehen, weil keiner in der Nähe ist. Was machst du also?
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-



Von:    Takumi-kun 19.11.2012 23:04
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Person darauf aufmerksam machen.

Warst du schon mal ein ehrlicher Finder und hast einen Finderlohn erhalten?



Von:    atori 19.11.2012 23:10
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
> Die Person vor dir verliert einen 50€-Schein, ohne dass sie es bemerkt. Außer dir hat es niemand gesehen, weil keiner in der Nähe ist. Was machst du also?

Hinterher rennen und es der Person wieder geben, da bin ich zu ehrlich für wenn ich weiß wer es verloren hat und vielleicht hat die Person das Geld auch viel nötiger als ich!
Bin heute Morgen schon auf Arbeit rum gerannt und gefragt wem der Euro am Kaffeeautomaten gehört, ich renne Leute ja auch hinterher wenn sie total banales Zeug wie ein Handschuh oder so verlieren weil es ja doch irgendwie wichtig sein könnte.
Anders verhält es sich bei Geld von dem ich nicht sehe wer es verloren hat, das behalte ich meist und je nach Summe wird davon ein Teil 'gespendet' und ein Obdachlosen Magazin für etwas mehr als den normalen Preis gekauft.

Hast du schon mal etwas kaputt gemacht, dass nich dir gehört und versucht es der betroffenen Person zu verschweigen?



Von:    kotori99 20.11.2012 09:18
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja als Kind schon, aber seit ich das wirklich begreife nicht mehr.

Leihst du dir gerne Bücher aus?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!



Von:    TiaChan 20.11.2012 11:38
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ja, weil ich in meinen Regalen kaum Platz übrig habe. Bücher, die etwas Besonderes sind und die ich mehr als einmal lesen werde, die kann man kaufen, ansonsten warum nicht leihen? Sehr gern in der Bibliothek, etwas weniger gern bei Freunden und Bekannten, weil ich dann noch mehr Angst hab, leichte Gebrauchsspuren zu hinterlassen, wie Falten am Buchrücken oder so. >_< Vor allem wenn das Buch wir neu aussieht, wenn ich es ausgeliehen bekomme - wie schaffeh es auch manche Leute, ein Buch durchzulesen ohne dass man es dem Buch in irgendeinerweise ansieht? >_<
Naja, mein neuer E-Reader ist aber auch eine gute Alternative, wenn es um Platz auf den Regalen geht - und der bekommt keine Falten am Buchrücken. XD

Deine Lieblingsfernsehserie?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)



Von:    MadVillain 20.11.2012 22:53
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Variiert immer sehr stark... im Moment werden für meinen Geschmack einfach "zu viele" wirklich gute Serien produziert, so dass ich mich kaum auf eine einzige festlegen kann. Was mich als letztes wirklich fasziniert hat und was ich ziemlich gesuchtet hätte wäre Sherlock oder Game of Thrones. Breaking Bad habe ich noch nicht gesehen.. aber ich weiß, dass es noch 2-3 Serien geben könnte, die mich schnell in ihren Bann ziehen könnten...

Ich gebe die Frage mal weiter
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."




Von:    kotori99 21.11.2012 11:26
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
"Once upon a Time" finde ich super und hab auch schon englisch weiter geschaut :D
Ansonsten "Pretty Little Liars" was leider nicht im Fernsehen lief, jedenfalls nicht im Free Tv.
Aber auch einige andere Serien finde ich wirklich gut "Buffy" ist ein Dauerbrenner und die neue amerikanische "Beauty and the Beast" ist total toll...
Ich kann mich einfach nicht festlegen ^^°

Findest du es auch so doof, dass alles mit weißer Schokolade immer nur "Limited Edition" ist?
Oder auch: Nerven dich solche Limited Editions?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!



Von:    TiaChan 21.11.2012 13:05
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Fan von weißer Schokolade. ^^;;
Und Limited Editions generell... hmm, ist schon schade, wenn es etwas, was ich mag, nur limited gibt, aber so richtig aufgeregt hab ich mich glaub noch nie drüber. Was ich irgendwie nerviger finde, ist wenn etwas Limited Edition ist, ich es mag und in Unmengen kaufe - und dann bleibt es aber richtig da. Kommt selten vor und ist eigentlich eine schöne Sache, aber ich komme mir da richtig reingelegt vor. ^^;

Dein Lieblings-Weihnachtsfilm?
RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013);

Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt
(das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario)



Von:    Takumi-kun 21.11.2012 22:05
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Da man Weihnachten, wie du so treffend formuliert hast, als Kind lernt, ist es " Der kleine Lord". Den zu gucken, ist irgendwie zur Tradition geworden.^^

Welches ist dein Lieblings-Weihnachtslied?



Von:   abgemeldet 21.11.2012 23:23
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sehr viele Weihnachtslieder. Vor allem die alten Klassiker, wie "O du Fröhliche", "Es ist ein Ros entsprungen" oder "Stille Nacht, heilige Nacht" u.s.w.




Wo wir gerade bei Weihnachten sind: Hast du schon alle Geschenke für deine Liebsten beisammen?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   HyakuyaMikaela 22.11.2012 00:26
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]
Avatar
 
Leider nur zum Teil, da meine Finanzen für diesen Monat aufgebraucht sind.
Aber die Ideen sind alle längst in meinem Kopf vorhanden und werden umgesetzt, sobald die "goldenen Talerchen" wieder auf mein Konto regnen. :D

Was hälst du von selbstgemachten Weihnachtsgeschenken?
Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart





Zurück