Zum Inhalt der Seite

Thread: Blame!

Eröffnet am: 28.01.2001 15:41
Letzte Reaktion: 08.04.2008 01:03
Beiträge: 940
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Blame!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 21.05.2002 21:54
Betreff: Blame 6 [Antworten]
*in den planet stürz* BLAMEEEE!! *band6 grapsch* *geld rausrück* *zum fahrrad renn* *nach hause hetz* *endlich lesen kann*

Seu ist wirklich cool! dieser blick... viel hab ich nicht verstanden, aber das meiste wird sich hoffentlich im nächsten band aufklären... ^^"


**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:    Miri-senpai 22.05.2002 12:46
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Verdammt ich kann erst am Mo zum Laden......*snief*.
Ich will lesen!!!!!!!!!!!!!

Marük, *nebenbei sich einmisch aber den Thread interessiert verfolgend*

+++ present day -- present time +++



Von:   abgemeldet 22.05.2002 16:47
Betreff: Blame 6 [Antworten]
*die sich einmischende maruk grüss* ^________^
ist immer schlimm, wenn man weiß dass es das was man haben will gibt, aber man nicht in den laden kommt ^^


**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 22.05.2002 19:40
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Juhu, endlich konnt ich's lesen. :)
Als ich Seu gesehen habe, musste ich auch lachen, "Bishounen" trifft es wirklich ganz gut... *lol*

> da fehlt doch etwas Text im Manga
*g* Sonderlich viel gab's ja wirklich nicht zu lesen... aber ich fand, man hat trotzdem alles verstanden... die Toha wollten sie wahrscheinlich woanders hin"beamen", aber dort war wohl zu wenig Platz, deshalb ist sie mal kurzerhand explodiert. ^_^

Interessant fand ich auch, dass mal von verwertbaren "Werten" geredet wurde. 6780km (Seite 194) entspricht ja ungefähr dem Erdradius. Wenn man bedenkt, dass das allein in EINER Megastruktur existiert, will ich bezweifeln, dass BLAME auf der Erde ("Vielleicht in der Zunkunft, vielleicht auf der Erde") spielt.

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 22.05.2002 22:39
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Die Megastruktur is ja sowas wie die Trennwand zwischen den Städten/Räumen und kann deswegen genausogut Waagerecht verlaufen.

Der Erdumfang entspricht (glaubich) etwa 40.000KM... das passt schon.

+ + www.blackspell.de
Qaywin : Bogenschütze



Von:   abgemeldet 22.05.2002 23:05
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Naja... Sicherlich dine die Megastrukturen Trennwände, aber wenn sie "waagerecht" verlaufen (also wie jede Hauswand auf der jetzigen Erde), müsste die Schwerkraft in den Städten doch eigentlich in eine andere Richtung gerichtet sein, oder? Sicherlich gibt es Möglichkeiten, die Schwerkraft zu beeinflussen (siehe Toha) aber das wäre schon irgendwie albern, oder? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass die Städte um einiges "höher" sind als die Erde... und ich meine WIRKLICH höher. ^_^

Ach ja, die Toha tut mir wirklich leid. Vielleicht sollten wir eine Schweigeminute einlegen. *heul* Das habe ich zum letzen mal für den Deutschen Mörserzug Typ 12 aus Evangelion getan. ;) Wisst ihr, dass es Leute gibt, die den Mörserzug anbeten? *lol*

--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 23.05.2002 12:18
Betreff: Blame 6 [Antworten]
VERDAMMT VIEL höher ist es auf jeden Fall ^^; Die Seidensha-Höhle aus Band 2 war ja auch ziemlich hoch - aber bestimmt keine 6000 KM wenn man in 10 Tagen von unten nach oben kommt.. Ein paar Kilometer vielleicht, mehr nicht (Allerdings male man sich bitte mal aus was "ein paar Kilometer" in der Höhe bereits bedeutet ~__~)

+ + www.blackspell.de
Qaywin : Bogenschütze



Von:   abgemeldet 23.05.2002 13:10
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Ich frage mich bei diesen Dimensionen, wie die Leute es schaffen, derartige Distanzen zu Fuß zu bewältigen... ich frage mich, ob uns her Nihei noch über die Entstehung "seiner Welt" aufklärt... wie auch immer, ich bin jedenfalls erstmal gespannt, wie das ganze im Anime wirkt... aber eh ich den zu Gesicht bekomme... *verzweifel*

Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 23.05.2002 21:11
Betreff: Blame 6 [Antworten]
was, es gibt mörserzug-fans?? na, ich muss sagen, misatos auto ist mein lieblingschara bei evangelion *g* nicht wirklich...

bin auch mal auf den anime gespannt, ich glaub ich find das ganze in schwarz-weiss besser... oder sie müssen killy ein weisses gesicht verpassen ^^
**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 24.05.2002 17:39
Betreff: Blame 6 [Antworten]
> was, es gibt mörserzug-fans??
Na sicher! Sonderlich ernst gemeint ist das nicht... man liest in vielen Foren darüber, aber am lustigsten fand ich es bei http://www.anime-info.de/eoe/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?site=&board=1&action=display&num=141 *lol*

> ich glaub ich find das ganze in schwarz-weiss besser...
Sicherlich würde das ganze besser in SW wirken, aber meinst du wirklich, dass sich ein Studio dazu überreden lässt? Bin außerdem mal gespannt, wen sie als Zeichner engagieren... Herr Nihei kann nicht alles allein erledigen, außerdem hat er keine Erfahrung mit Anime. :(
--
Gründungsmitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs.

No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 29.05.2002 23:42
Betreff: Blame 6 [Antworten]
=>mörserzug:
jaa, es stimmt ja wirklich!! ist aber eine interessante idee ^^

nun, da blame als manga und anime sowieso voll aus der reihe fällt und wahrscheinlich auch keine grosse zielgruppe hat, kann sich das studio (das sich ja überhaupt dazu entschlossen hat, blame zu animieren) auch gleich überlegen, ob es blame nicht auch mit einer besonderen farbgebung animiert...
**Malgwaloth**
------------------------------------------------------------
Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!!
------------------------------------------------------------
Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE



Von:   abgemeldet 15.06.2002 12:26
Betreff: Blame 6 [Antworten]
*schiiiieb*

wollen wir den Killy-und-Cibo-Fanclub nicht in den Killy-Cibo-und-Seu-Fanclub umbenennen? *g*
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Von:   abgemeldet 26.06.2002 19:56
Betreff: Blame 6 [Antworten]
Avatar
 
der blame-thread ist wichtig, deswegen muss ich jetzt mal schiiiiieeeeben!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´






Von:   abgemeldet 26.06.2002 23:28
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Nein nein nein Blacky, der Blamethread hat seine Berechtigung noch nicht verloren... ^_^ *verzweifeltnachgesprächsthemensuch* ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 27.06.2002 00:10
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur darauf hinweisen ^^

Ich freu mich schon auf Band 7, aber das dauert ja noch ewig. Kann sich nich irgendjemand mit guten Japanischkenntnissen (oder guten Japanischwörterbüchern) das Teil importieren, scannen und übersetzen? *lol*

Was ganz amüsantes hab ich heut mal in der Fanartgallery gefunden: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67016
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 27.06.2002 00:11
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Lol, wir beide mit unseren Killy-Avataren XD Fesch!!!
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 27.06.2002 08:27
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
> Lol, wir beide mit unseren Killy-Avataren XD Fesch!!!
Hihi... wo hast du deinen her? Selbst gemalt? ^^

Dieses Bild ist cool... zwar finde ich es äußerst eigeartig, DB und Blame zu vermsichen, aber kreativ ist es allemal...

Ach ja, ich suche auch einen japanisch-kompatiblen Übersetzer... ich zahl sogar dafür. ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 27.06.2002 09:28
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
> Hihi... wo hast du deinen her? Selbst gemalt? ^^

Das war auf einem Cover vom Kodansha Afternoon (?) bei dem Blame erscheint.

http://www.blackspell.de/files/blame.jpg

Da hast du's ^^
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 27.06.2002 16:30
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Harhar... ^^ da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... vorallem, weil du vorher schriebst, du bräuchtest jemanden, der dir Blame übersetzt - und nu kommst du mit einem Scan vom Afternoon (warum zum Geier gibt's bald das Newtype-Magazin auf Englisch, aber Afternoon nicht? *seufz*)... *g*

Und ich arme Sau haben den Blame-Kalender 2002 danach durchsucht... aber es war zum Glück das März-Bild, so schlimm ist es also nicht - wäre ja langweilig, wenn ich schon wüsste, was in den nächsten Monaten kommt...

Sooo, aber jetzt muss ich mich erstmal weiter auf Kamikaze 5 stürzen...
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:36
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
KamiKaze rockt ^__-

Aber dass ich nen Scan eines japanischen Magazins habe, bedeutet doch längst nicht dass ich es zuhause liegen hab oder gar lesen kann ^^; Das hab ich wie alles andere einfach im Internet gefunden ^_~
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 27.06.2002 18:33
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Aaaach so... ich dachte nur... das Bild sah sehr nach "mal schnell auf den Scanner gepackt" aus und dann noch auf deinem Space... verdächtig. ^^

Gott, wie hält man den Thread bei DER Wartezeit bis Blame 7 am Laufen? ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:27
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
> Gott, wie hält man den Thread bei DER Wartezeit bis Blame 7 am Laufen? ^^

Garnicht! Er stirbt, versinkt irgendwo hinten im Forum und wird rausgekramt sobald es was neues zu Blame gibt ^^; So lief das bisher immer *G*.

Ausserdem kommt ja der Web-Anime bald ^_~
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene



Von:   abgemeldet 27.06.2002 22:40
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich bin ja mal gespannt, was dieser "Webanime" werden soll... sonderlich hoch sind meine Erwartungen diesbezüglich jedenfalls nicht! Er hat allerdings den Vorteil, dass der Download mit meiner ISDN-Verbindung lang genug dauern wird, um vorher noch Band 7 zu lesen. ^^

Vielleicht kann man den Thread ja nochmals ausgraben, wenn NOiSE erst erschienen ist... BTW, ich bin ja mal gespannt, ob das wieder eine dieser "Freihand"-Übersetzungen wird, hihi.
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 28.06.2002 00:00
Betreff: BLAME! >> NOiSE [Antworten]
Avatar
 
auf den Anime bin ich wirklich mal gespannt ^^

hm, Blacky, besorg mir den Manga auf Japanisch und ich setze mich mit Lexikon hin ^.~ (wird ja eh nicht so viel gesprochen ^^°)





und Kamikaze ist klasse
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF



Von:   abgemeldet 28.06.2002 00:27
Betreff: BLAME! - Translation Project [Antworten]
Avatar
 
Blame 7: ISBN 4-06-314277-9 - ¥505
Blame 8: ISBN 4-06-314289-2 - ¥505

Tadaaa, der Gott der Suchmaschinen hat wieder zugeschlagen *GGG*. Damit zu OCS laufen, €16+ abdrücken, 6 Wochen warten, freuen, übersetzen, freuen, scannen, freuen, lettern, freuen und tadaaaaaaa (ruffy-tadaa): Wir uns ein gutes Jahr warterei ^__-

Aber will nich irgendwer mitzahlen? *lol* *grad voll arm sei* ^^°

Links:

http://www.bk1.co.jp/cgi-bin/srch/srch_detail.cgi/3d1b8e66cfab90107527?aid=p-WestRiver00329&bibid=02073317&volno=0000

http://www.bk1.co.jp/cgi-bin/srch/srch_detail.cgi/3d1b8e66cfab90107527?aid=p-WestRiver00329&bibid=02147589&volno=0000



Von:   abgemeldet 28.06.2002 00:29
Betreff: BLAME! - Translation Project [Antworten]
Avatar
 
Wir (sparen) uns ein gutes Jahr warterei ^__-
Ich suche den Edit-Knopf



Von:   abgemeldet 28.06.2002 11:53
Betreff: BLAME! - Translation Project [Antworten]
Avatar
 
> Wir (sparen) uns ein gutes Jahr warterei ^__-

gutes Argument ^.~ (hab aber auch nicht soviel Geld grade ^^°)
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF



Von:   abgemeldet 28.06.2002 12:14
Betreff: BLAME! - Translation Project [Antworten]
Avatar
 
öhm, Blacky? wie war das nochmal mit dem Poster? Hätte nämlich schon Lust auf eins ^^
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF



Von:   abgemeldet 28.06.2002 12:24
Betreff: aus der Versenkung... [Antworten]
HUUUUUU

Wo kommt das denn her? Verfasser- ICH? *grübel* *überleg* *nschau* Tatsählich... wusste ich gar nich mehr :D Hehe... und wer hat den aus der Versenkung geholt, hm...?
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück