Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    fuck 18.11.2008 16:51
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nie.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    dRunaway 29.11.2008 22:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt dass ich in shippuuden wär und naruto sagen würde dass hinata ihn liebt x3
und hinata hab ich mit an den pc geschleppt und hab ihr naruhina bilder gezeigt
und dann narusasu XD
die ist dann umgekippt XD

i-wie ein geiler traum ^-^
LOL = Lachen ohne Lust XDD



Von:   abgemeldet 30.11.2008 00:09
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Nun, ich habe auch schon mal von Naruto geträumt. Obwohl ich das fast den ganzen Tag mache XD. Ich bin halt eine Tagträumerin. ^^
Jedenfalls den Traum den ich mal geträumt habe als ich in meinen Bett lag und schlief, war eigentlich... ganz nornmal.oO
Ich kann mich zwar nicht so gut erinnern, aber ich glaube das lief so ab:

Hinata, Naruto, Kiba, Shino vielleicht auch und ich waren auf einer Mission. Jedenfalls war da so ein steiler Berg den wir erklimmen sollten. Ich bin jedenfalls ausgerutscht, als wir fast oben waren und Kiba hat mich gerettet. (Wenn man das so sagen kann. oO) Nach einer Weile haben wir Akatsuki getroffen. Die sind wie wir durch die Gegend gewatschelt, allerdings ohne Ziel. (XD)
Ich habe mich mit ihnen unterhalten und durfte sogar Hidans Sense berühren. (XD) Dann kam meine Mutter und hat mich geweckt.

Tja, das wars. XD



Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Charleen-chan (gomen wenn ich den namen falsch geschrieben hab^^'): Bin auch Tagträumer xD kann nix dagegen machen.

Hab auch schon seeehr oft von Naruto geträumt^^
Sind allerdings zu viele um die aufzuzählen!
Aber an meinen letzten (heute Nacht) kann ich mich noch gut erinnern. Kam wohl daher das ich so einen FF gelesen hab bevor ich schlafen gegangen bin, deswegen hatte der Traum auch so eine ähnliche "Story" xD
Also Sasuke *schon wieder anfang zu träum* war schwer krank und würde vielleicht bald sterben! Ich (also mein RPC Chara *RPC Suchti ist* *drop* ) sollte auf ihn aufpassen damit ihm nichts passiert ^///^ naja also Sasu-chan hatte halt immer wieder schmerzen, ich hab ihn jedesmal geheilt, bei ihm übernachtet usw.
Wenn ich jetzt weiter erzählen würde was alles passiert ist, würden die Server zusammen stürzen weil's so viel ist xD
Ach ja: Sasu-chan ist nicht gestorben! *grins*



Von:   abgemeldet 01.12.2008 08:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
gestern hatte ich geträumt, wie viele naruto-charas mit mir durch ne stadt gelaufen sind xD da sind ca. 3 von denen auf nem fahrrad gefahren, und ich war fast genauso schnell, wie die fahrradfahrer! XDD alle anderen liefen hinter mir. °xD
das war eine enge, leere straße und sah gelblich aus. xD



Von:   abgemeldet 05.12.2008 21:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Hatte auch mal wieder n Schrägen Traum xD

Ich war in der Schule und ich und freunde haben über Naruto gelabert oderso xD (kein Plan mehr ^^°) Plötzlich stand Pein (der Aka leader) hinter mir und meinte ich muss zum Direktor, ich bin dann zum Direk. gegangen und pein lief hinter mir. Als ich dann im Büro war, war mein Direktor garnet da, Pein saß sich dann an den Tich und ich fragte wo mein Direktor wäre.
Als Antwort bekam ich ein 'sie ist Tot' (ja der Rektor ist eine sie XD) worauf ich dann zusammen gesagt bin und geheult hab. Später hat Pein dann gesagt wenn du nicht deinn Maul hälst Freß ich dich oderso (obwohl Zetsu ja eig. der Kanibale ist XDD) danach hab ich ihn dann mit einem Suiton Jutsu angegriffen und Verloren xd Bin dann aber Wach geworde weil ich in die Schule musste (kak Wecker -.-°)
In der Schule hab ich mich erstmal erkundigt ob meine Direktorin noch lebt XD bzw. ob sie heute da wäre... sie war leider noch da -.- (ja ganz recht mir wäre es lieber wenn Pein der Direktor sein würde XD)

Träume sind zum Glück nicht echt x'D Und wenn wäre jetzt die ganze Welt im Besitz der Akatsuki ... ^___^ Dattebayo



Von:   abgemeldet 08.12.2008 02:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal geträumt, dass vor meinen Augen ganz Konoha ein reiens Techtelmächtel wäre!
..
Ich glaube, ich sollte nicht so viel hentai spielen..
*Tanz*



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich träume auch nur den größten Schwachsinn! XD
Und auch wenn ich nichts mit "Naruto" in den letzten Tagen zu tun hatte, träume ich davon!! xDDDD~

Okay, hier mein Traum! ;D :

Alsooo~~
In meinem Traum war ich mal ich selbst geblieben...>D
Ich war in einem Schuhgeschäft und sollte i-ein Paket dort abholen....
Als das erledigt war, ging ich nach Hause, doch ich hatte meine Tasche in dem Geschäft vergessen...xD
Ich rannte also so schnell ich konnte zurück und musste dabei eine Abkürzung durch einen Dornenbusch nehmen.... als ich die Tasche hatte warteten Sasuke, meine Mum und Naruto draußen auf mich! XD
Sasuke stand da cool und lässig wie immer....xD (Shippuuden styl :D)
Dann gingen wir nach Hause. xD
Dort angekommen hatte Naruto hunger auf Ramen und machte sich auch welche, ich lehnte an der Tür, wir quasselten und quasselten XDD
Als plötzlich der Wasserkocher explodierte, ich machte schnell die Tür zu!(war glastür) und konnte sehen, wie Narutos Gesicht und auch seine Haare schwarz waren von der Explosion XDDD
Ich meinte zu ihm :"Die Haare färbst du aber wieder blond, ne?"
XD
Dann war ich plötzlich Hinata! <///D
Meine mum sagte mir ich werde Naruto heiraten! o////Q\\\\o
>////<
Sie suchte mir ein Brautkleid aus, doch es war ein einfaches Sommerkleid!! xD
Ich zog es an und ging zu Naruto, um seine Meinung zu hören, er meinte nur :"Ist doch egal welches Kleid du tragen wirst, haptsache wir heiraten..."
*////*
Dann war die Hochzeit! xD
Und ich war nicht mehr Hinata sondern wieder ich selbst und konnte so Narutos und Hinatas Hochzeit ansehen x333
Danach verschwanden beide in der Toilette..... -///-
(Die Hochzeit fand in meiner Schule statt....xD)



Joa, hab noch andere Träume.....xD
Sind gaaaaaaaa~~~nz viele!! x______x

Will die aber nicht alle aufschreiben xD
Hab sowieso zu viel geschrieben....x//D
Gomen! >__<"

lg Anuschka#




Von:   abgemeldet 27.12.2008 18:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab schon öfters von Naruto geträumt.
Einmal war ich mit Ita auf einer Feier und er hat mir Zuckerwatte gekauft. xD
Ich war auch mal ein Konohaninja der die wichtige Mission hatte jemanden Erde zu bringen. *lach*
Und da gibt es noch einige mehr von diesen durchgeknallten Träumen. ^^




Von:   abgemeldet 27.12.2008 22:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Sicher, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. <,D Verflucht. Dagegen muss was unternommen werden. Vielleicht sollte ich mir meinen Lieblingsband mal unter's Kopfkissen legen. :C



Von:   abgemeldet 28.12.2008 19:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens geträumt, dass Kiba durch so ne einsame Konoha - Gasse gegangen ist und gesungen hat, dass er einfach keine Katze findet ôO




Von:   abgemeldet 28.12.2008 22:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hatte auch nen traum...mal wieder x3 (langer Text, sry u u)

Es war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien und ich war Deidara. (ich war in meiner schule).
Dann gehen i-welche Lautsprecher an und eine metallene stimme sagt "Alle schüler sofort nach draußen!"
Meine Klasse (in der die anderen naru-charas waren) und ich (immernoch als Deidara) gingen dann nach draußen zum schuleingang.
Dort stand mein Physiklehrer (uargh, schon der 3. traum in dem er vorkommt! o o") und ruft erstmal "Yooo, wir wichteln jetze!"
Dann hat er auf Naruto gezeigt und gesagt "Los, geb deiner Frau geschenke!" (Naru is da gerade 15...)
Naruto is dann los zu Sasuke und hat dem was geschenkt. Und mein Lehrer dann "Ich wusste garnich das deine Frau ein Mann is!"
Ich musste anfangen zu lachen und hab "Yaoi" vor mich hin gesagt, woraufhin mich alle, inklusive Lehrer, angeguckt haben.
Danach kam dann plötzlich Sasori auf mich zu und hat gesagt "Ich hab kein Bock mehr, wir gehen jetz.". 5 Minuten später saßen wir dann in der Straßenbahn. Irgendwann hab ich dann gesagt, dass Sasori mich tragen soll -> Was er dann auch gemacht hat xD.
Wir sind auf den Weihnachtsmarkt gegangen wo ein 12 m großer Weihnachtsbaum stand. Sasori hat sich Videospiele ausgeliehen (eins davon hieß "Kleine Kugel, Große Kugel" xD).
Lee kam angerannt und meinte, dass ein Tornado und ein riesiger Weihnachtsmann auf uns zu kämen.
Sasori und ich sind mit der Straßenbahn nach hause gefahren (zu meinem haus, wo meine mum uns kuchen gab oô) und haben im Gästezimmer die Spiele ausprobiert ("Kleine Kugel, Große Kugel" is ein tolles spiel...///D).
Am nächsten Tag waren wir wieder in der S-Bahn. Sasori sagte mir, dass er Krebs hat und ich habe angefangen zu heulen.
Dann kam ein Timeskip und ich stand an Sasoris Grab.
Ich (nach wie vor Deidara) sagte meiner Mum das ich auch begraben werden will. Wieder ein Timeskip. Ich lag auf Sasori im Sarg.
Totenstille. Plötzlich fragt Saso so "Ey, wieso bist du jetzt eigentlich auch hier?"
Und ich: "Weil ich dich liebe."
Sasori: "Hmm, key."
ENDE.

*HUST*





Von:    Stiles 28.12.2008 22:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Uh, ich hab letztens so einen Schwachsinn geträumt.
Ich war in irgendeiner Anstalt für Jugendliche und wurde in irgendeine Familie aufgenommen. Ehe ich mich versah wurde ich Itachi zugewiesen, der mein Mentor werden sollte.
Allerdings habe ich die meiste Zeit damit verbracht in bälde abgelaufenen Erdbeerjoghurt zu essen, während Sasuke vergeblich versucht hat, mich anzulernen, damit mich Itachi aus Angepisstheit, dass ich alles falsch mache nicht tötet.
Dann plötzlich sollte ich über einen Fluss springen und ganz oben in meiner Sichtweise erschien wie bei einem Zelda-Menü ein gelbes Symbol, auf dem Itachis Name stand. Verärgert darüber, dass ich seinen Namen beschmutzt habe (ich war zu dumm um queer über den Fluss zu springen), hat mit Itachi verfolgt und ich hatte verdammten Schiss vor ihm und war heilfroh, als ich endlich aufgewacht bin.... Was für ein totaler Mist! D:
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 15:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Sowas würde ich auch mal gerne träumen. Ich glaub, ich würd mich am nächsten Morgen kaputtlachen! :D



Von:   abgemeldet 05.01.2009 14:20
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja , ich träume ständig von Naruto , aber neulich , da habe ich geträumt , dass ich akamaru wäre . ich bin den ganzen Tag mit Kiba rumgelaufen und habe Hundefutter gefressen , aber in Wirklichkeit war ich ein Spion für Akatsuki . Ziemlich dämlich was? Ich hab dann auf jeden Fall irgendwie Tsunade misstrauisch gemacht udndie wollte mcih dann killen . Kiba hat mich aber geretten und zum dank hab ich ihn an Akatsuki verraten .
Als ich aufgewacht bin , habe ich erst mal meine Bf nagerufen , obwohl es erst 3Uhr morgens war .



Von:    _yuya_ 05.01.2009 16:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
[Diesen Beitrag bitte löschen. Vielen Dank.]
Zuletzt geändert: 29.04.2013 22:14:44



Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch schon mal von Naruto geträumt, kann mich aber leider nicht mehr an den ganzen Traum erinnern...

Naja, am Anfang vom Traum bin ich ganz normal zur Schule gegangen, als ich dann aber meine Klasse betreten habe, standen Deidara und Itachi plötzlich an meinem Platz.
Wir haben einen Mathetest geschrieben und Itachi hat versucht, mit seinem Sharingan von mir abzuschreiben..
Danach stand ich dann plötzlich zusammen mit den beiden auf dem Mädchenklo (fragt mich nicht, was die da wollten oô) rum und hab mit ihnen über Nagellack geredet >_>

Seeehr sinnvoll, dieser Traum...|DD''
If I could only have one desire fulfilled,
I would wish to be sleeping by your side, wherever that may be
In this beautiful world.



Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:56
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
jaaa ich hab schon oft von Naruto geträumt..
meistens träum ich dass ich in ihn verliebt bin..

aber was genau passiert weiss ich spätestens nach 10 min nach den aufwachen nicht mehr..




Von:    Mikaru-chan 28.01.2009 14:57
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Nein, weil ich Naruto nicht unbedingt mag, glaube ich :D

Aber im Allgemeinen träume ich wenig anime-artiges xD
Aber coole Idee, der Thread ^^



Von:   abgemeldet 05.02.2009 16:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
joar das hab ich dann auch mal so aba meistens vergess ich dass dann imma wieder der einzige an den ich mich noh erinnern kann da war ich i-wie in konoha (eig kam ich aus suna) morgens um was weiß ich 6 halb 7 und wollt mich grad auf den rückweg machen und mivh vorher noch von shikamaru verabschieden (wiedo auch imma) aba der jhat gepennt also bin ich los i-wann war ich dann in suna und gaara hat mir dann nen neuen auftrag geben ich soll wieda nach konoha und naruto zu seiner B-Day party abholen...
ich zurück in konoha naruto und so abgeholt...
und dann bin ich wach geworden (menno, ich wollt doch party machen:D)
pass auf dich auf denn der tag wir kommen an dem ich anfange dich zu hassen!



Von:   abgemeldet 06.02.2009 16:49
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich hatte auch mal einen ziemlich seltsamen Traum...:

Naruto wurde entführt und ganz Konoha hat sich dann auf die suche nach ihm gemacht. ich war ein ninja in konoha, sah auch so aus wie ich eben ^^ und war in keinem team. Tsunade ist dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass es jetzt Zeit ist Naruto zu suchen. Alle Ninjas sind aus den Häusern gesprungen und hinter den ganzen Bäumen verschwunden. Shikamaru und Lee wurden mit mir eingeteilt. Der Weg war lang und beschwehrlich. I-wann hat ich total den Muskelkater (weiß au net wie man so was im traum spühren kann, aber egal... ^^) daher haben wir eine kleine Schnaufpause gemacht. Ich bin dann in einen naheliegenden See gesprungen um mich zu entspannen. Shikamaru war plötzlich auch da ohne mich zu bemerken. Ich bin vor schreck untergetaucht, das war jedoch ein fehler, Shikamaru war ebenfalls nach unten getaucht und war jetzt direkt mit seinem gesicht gegenüber von mia! U///U Nachdem wir uns lange Unterwasser betrachtet haben ging mir i-wann die Luft zuneige, deshalb musste ich (leider) auftauchen. Nachdem Shikamaru und ich bei Lee angekommen sind ging es sofort weiter. Ich hab leider keine Ahnung woher wir wussten, wo Naruto war...! XD Wir kamen nach langem Fußmarsch an einer Höhle an. Lee musste sofort reingehen und murmelte begeistert vor sich hin. Shikamaru schüttelt genervt den Kopf und steckt seine Hände in seine Hosentasche. Wir sind dann in die Höhle und innen drin haben wir Naruto gefunden. Von den anderen war keiner da, also haben wir ihn befreit und wollten gerade gehen als... MEIN LEHRER NACH MIR RIEF: "Wir schreiben jetzt eine Ex!!!" HIILFEEEE!!! T.T

Zum Glück bin ich dann aufgewacht, es war genau der Lehrer den ich noch nie ausstehen konnte!!! U.U Aber trotzdem hätte ich noch gerne mehr von Shikamaru geträumt... schade ^^ (Shikamaru 4 ever)

sorry, der Traum ist ziemlich lang, hoffe das stört niemanden... *schäm* XDDD

lg teddymaus07
Zuletzt geändert: 06.02.2009 16:51:01



Von:   abgemeldet 06.02.2009 17:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
wie genial, und zum schluss die unpassendste situation mit dem lehrer! XDDD

ich möchte auch von shikamaru träumen! ;~;
ich möchte wenigstens was wieder von naruto träumen und mal als ninja tätig sein! >:D
xDDDDD



Von:   abgemeldet 15.02.2009 20:11
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich hab heute geträumt, dass ich in einer schule in sunagakure ging und kaum nach der abschlussprüfung kam akatsuki und hat mich irgentwo hin mitgenommen ich bin freiwilig gegangen.dann kamen wir in konoha an und haben sasuke und shikamaru verfolgt und plötzlich stand gaara vor uns und hat müll geredet und ich hab mich zu tode gelangweilt bis ich gaara endlich verscheucht habe. und wir haben die zwei dan ungebracht.

den sinn von diesem traum hab ich nicht verstanden,aber egal....
...ach ja,ich hatte schonmal einen narutotraum gehabt und ihn mir aufgeschrieben und dan kamen wirklich 13 seiten raus!



Von:    -Kuraiko 16.02.2009 15:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich habe letztens geträumt das ich mit Sasori und Deidara nach Indien in den Urlaub gefahren wäre.
Unser "Luxushotel" bestand aus einer komischen Turnhalle, wo dauerhaft Penner saßen und unserem Zimmer in dem genau 1 Bett und 1 Schrank standen.
Die Hotelangestellten haben uns nicht verstanden und wir haben alle 3 versucht dann auf Englisch mit denen zu reden xDD
~~~ShikaxTema 4-ever!~~~

Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>->



Von:    Endeavor 19.02.2009 00:06
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern geträumt ich wär Sasuke und tu die ganze Zeit als wäre ich Blind XD Ich bin durch nen Zug gelaufen und Kakashi hat mir immergesagt wo ich lang musste XD
Ich hatte zwar die ganze Zeit die augen zu und hab mich auch einmal kurz umgesehen aber irgendwie hat Kakashi das nich gemerkt XDDDDD
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:    Luna143 23.02.2009 01:00
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ja eion mal ich habe den dobbel tod von Sasuke und Naruto geträumt also wegen sasuke war ich nicht traurig aber wegen narutoo als ich auf gewach bin waren meien augen gerötet und mein gesicht nass (ich hab echt geheult...


dann hab ihc plötzlich auf einer mussion bringt Shino zu lachen ....
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!



Von:   abgemeldet 23.02.2009 18:52
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Letzens hab ich geträumt, Deidara sitzt auf meinem Bett und singt "I'm a barbie girl.." von Aqua o.O

Oder vor 2 Wochen als ich träumte, es klingelt und als ich aufgemacht habe stand Kakuzu vor mir und fragte mich ob ich Pizza bestellt habe...

Ich träume eigentlich fast jede Nacht irgendwas von Naruto, warscheinlich weil ich am Tag fast nichts anderes zu sehen/hören/Lesen kriege ^^



Von:   abgemeldet 26.02.2009 20:26
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
also ich träume auch oft von naruto warscheinlich weil ich meistens bevor ich schlafen gehe mir noch n´paar folgen anguke
vor 2 tagen hab ich geträumt das ich ein ninja war und musste ne pflanze suchen doch durch diese pflanze die ich dan nach konoha brachte starben alle andren pflanzen ab und dan plötzlich war ich in nem raum wo sasuke gefesselt war ich hab ihn befreit und dan er hat orochimaru besigt danach stand ich plötzlich auf dem haus des hokages neben mir stand der 4.hokage und hat sich total darüber aufgeregt das die stein gesichter garnich den hokages ähnlich sehen dan kam hinata und meinte "hey bist du nich eigenlich tot" dan sagte er "uups hab ich ganz vergessen naja ich gehe jezt ins universum" dan war er verschwunden und ich wurde als ninja von konohamaru (der da immer noch ein kind ist) gefeuert ich sagte dan nur "dan kann ich ja aauch einfach auf aufhören zu träumen" (ich bin jemand der meistens weis das er träumt wen ich träume^^) dan bin ich aufgewachht

der traum war zimlich zussamenhanglos XD
Zuletzt geändert: 26.02.2009 20:47:33



Von:   abgemeldet 03.03.2009 11:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war das, dass ich in meiner realen welt noch gelebt habe und dann kam ein ganz heller lichtstrahl und mich zog etwas darein........dann bin ich später bei bewusstsein gewesen und war in der naruto welt.

Konn´te ich erst nich glauben und dann kam der hokag zu mir und sagte zu mir das ich niemanden erzählen soll das ich aus einer anderen welt kam....das wussten nur ich und die senseis.....

ich wurde dem team 7 zugeteilt und musste mit dennen missionen machen. Meine beste freundinen waren Sakura und Hinata.

Später kam ich mit naruto zusammen.....sasuke musste ich öfters retten wegen itashi......

so...lol mehr weiß ich schon gar nicht mehr ist auch schon länger her ^.^



Von:   abgemeldet 03.03.2009 22:16
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich hab auch von naruto geräumt : Ich naruto und bin durch einen Wald gegangen.dannhab ich nach oben geguckt und überall waren ninjas sie griffen mich an.dabei wurde ich schwer verlaetzt ,aberich konnte in eine Kirche flüchten dort wurde ich erdrosslt und wartot. B. Das ist natürlich dumm.naja war nur ein Traum ( zum Glück )


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück