Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Beiträge: 1340
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oke..mein Traum war etwas merkwürdig, weil auch meine Mutter vorkam..also..
Seit der Grundschule war ich mit einem ausländischem Mädchen befreundet, die in der 5ten Klasse wegzog.(in Wirklichkeit)Der Traum ist erst Jahre später gekommen.
Der Traum:Es war in Strömen am Regnen und dutzende Leute standen mit Regenschirmen an einer Bushaltestelle. Nur ich war ungeschützt und konnte den prasselnden Regen auf meiner Haut spüren.Es waren nur zwei Leute unter den Menschen die ich kannte.Die eine war meine alte Freundin, die nach den Jahren älter und reifer geworden war, sie unterhielt sich mit Freunden, während ich sie beobachtete.Sie sah mich nicht oder tat es und ignoriete mich.Jedenfalls war die Zweite Person meine Mutter und sogleich die Einzigste die mich sah.Sie stand neben mir und..
Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber sie sagte ich sie hässlich,nutzlos und wäre im Gegensatz zu meiner Freundin nur Dreck. Meine Mutter sah meine Freundin an und ich konnte deutlich die Sehnsucht ihrerseíts spüren.Ich spüre heute noch den Schmerz den ich damals empfand, als ich dann auch schon weglief..(Jetzt der Narutobezug)
Ich hatte gesehen wie ich weglief..wie meine Gestalt verschwand, aber ich konnte dennoch sehen was sich weiter abspielte.
Nicht weit von der Stelle an der Ich zuvor stand sah ich(Seele)
Sakura und Sasuke sehen.Sie schauten mir, also meinem Körper nach und ich konnte förmlich ihr Mitleid spüren.
Sakura macht Anstalten mir nachzulaufen, mich zu trösten, allerdings hielt Sasuke sie davon ab ..er sagte...und daran kann ich mich von Allem am genauste erinerrn..
"Nicht...gib ihr Zeit..Lass sie für den Moment Alleine..Sie braucht Zeit um sich zu fassen..
Meine Seele war immernoch da und die Trauer die ich spürte war für einen Moment lang von Freude erlöst worden...tja nur leider war der Traum dann zu Ende...
Was zum Teufel sollte, dass denn heissen???
Das war einer der wenigen Träume an die ich mich nach so einer langen Zeit noch erinerrn kann..



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 28.02.2008 18:42
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Jepp. ICh hab schon von Naruto geträumt. Das wrar so ein Traum *tieflufthol*:

Zuerst ist etwas passiert was niemanden was angeht und das sowieso nicht mit Naruto zu tun hat (Denkt jetzt bloß nix falsches! Es war nichts perverses oder sonst was, es war einfach nur ein fader Traum) Doch dann kan etwas von Naruto ins Spiel. Es war: Naruto, Sasuke, Kakashi und Sakura sind auf irgendeiner Betonplatte gesessen, die schwimmen konnte (was ganz neues ^^). Und dann hat Sasuke Naruto fast geküsst, doch irgendwie ist er dann an Narutos Gesicht vorbei (tjaha, zielen ist eine Kunst^^!). Und dann bin ich plötzlich mit Sasuke allein auf der Platte gesessen. Die war jetzt auich kleiner. Und dann hat Sasuke meine Hand gehalten. Voll besch********. Ich hasse Sasuke zwar nicht, aber sooo gerne hab ich ihn auch nicht!!!>o. Also ein ziemlich komischer Traum. Und danach ist daraus eine richtige Eomanze geworden an deren Einzelheiten ich mich nihct erinnern möchte (auch hier nix perverses denken!), weil ich SAsuke (ie ich vorher schon mal erwähnt habe) nicht liebe!!!!!! Tja, das wars! Ciao!

Yours Kitako!
...Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wider , keine Frage!

P.S.: Rette sich wer kann!



Von:    The-chosen-Pawn 29.02.2008 20:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Vor ungefähr 2 Tagen ist mir eingefallen, dass ich schon, noch bevor ich die anderen Naruto-Träume hatte, einen dieser Träume gehabt hatte XD der ist mir dann aber entfallen und nun wieder ins Gedächtnis zurückgekehrt. War wieder in Episoden unterteilt, die erste Epi aber liegt ein Jahr zurück und hat nicht den Teil von Naruto drin, werde sie aber, ich hoffe es stört nicht, mal ebenfalls hinzufügen. Kann sonst passieren, dass die Aktionen in dem zweiten Teil überhaupt keinen Sinn machen"O__o (haben meine Träume eh nie wenn's nicht in Teile geteilt ist XD)
Nun denn XD ich fang mal wieder an zu labbern:

Erster Teil: Eine Freundin (Spanierin O_O), meine Schwester und so ne Gruppe Mädchen wollten in ein neues Kino namens "X" gehen (ja genau nach dem Anime "X" benannt XD und überall hingen Kamui-Poster an den Wänden)
Jedenfalls mussten wir mit der U-Bahn mindestens eine Stunde fahren um dort anzukommen. Da wo die U-Bahn unten war, da war an der Station McDonalds XD und da bekamen wir ne Abschiedsfeier von Grundschülern. Dann fuhren wir los. Während der Fahrt mussten wir uns komischerweise immer in so ne Art Schlafsachen umziehen und bevor man aussteigt, wieder in die normale Kleidung schlüpfen O_O
Dort angekommen liefen wir raus an die Luft in Richtung des Kinos. Aber erstmal mussten wir an so nem Hotel(war rieeesig O_O!) vorbei. Und weil wir uns verlaufen hatten, wollte ich dort auf dem Platz ums Hotel so ne Frau nach dem Weg fragen, hat mir meine Schwester aber nicht erlaubt. Da meinte die Spanierin so zu mir: "Das sind die "Snobs". Die reden nicht mit armen Leuten. Die reden nur mit Ihresgleichen." Jedenfalls sind wir dann doch noch ins "X" gekommen XD und haben uns dort Filme reingezogen und uns wieder zurück auf den Weg zur Station gemacht. Erster Teil endete damit, dass ich mich nicht geschafft habe rechtzeitig in der Bahn umzuziehen. XD Haben mich alle angeglotzt, auch die Grundschüler mit ihrer Willkommensfeier.
------------------------------------------------------------------

*_* jetzt kommt das Eigentliche~

Zweiter Teil: Ich und meine spanische Freundin wollten wieder, nur ohne meine Schwester, mit der Bahn zu diesem Platz fahren wo das "X"-Kino war (erneut, man bedenke den Traumabstand von 1 Jahr XD)
Sie wollte sich im Kino mit ner andren Freundin treffen, weil ich was andres vorhatte. Ich wollte mir so eine Party, die die Snobs in so nem Viertel um 18 Uhr veranstalten, anschauen.
Als ich sie verabschiedet habe bin ich schnell los und hab mich in nen Anzug (war ein Männeranzug, und das für ne Frau? O_O") geworfen. Bin dann dahin und schaue in so ne Scheibe kurz bevor ich reingeh. Als ich mein Spiegelbild dann sah wusste ich, ich bin Sasori und muss meine Mission erfüllen (O_O ich hab mich also nur als ich selbst getarnt und war in Wirklichkeit Sasori XD)
Die Party war ein Erfolg, hab mit den Snobs geredet und Infos über versteckte Heilmittel oder sowas erfahren XD als es dann schon 20 Uhr war und ich alle Infos für mich hatte, hab ich den Saal angezündet. Da das Partyhaus gleich neben ner Tankstelle stand gab's eine Explosion und am Ende standen Tanke und Partyhaus in Flammen. Eine junge Frau (die einzige Überlebende, den Rest hatte ich ausgelöscht O___O") hatte mich bei der Tat jedoch gesehen und die Polizei gerufen. Da versteckte ich mich in Hiruko, damit sich kein Weiterer mein Gesicht merken kann und musste sie leider auch dem Erdboden gleich machen. Dann bin ich nur noch Stundenlang vor der Polizei weggelaufen und hab sie am Ende abgeschüttelt, hab mich in mein "altes Ich" statt in Sasori wieder zurückverwandelt und lief dann aus dem Viertel. Völlig in panik, es war auch schon 23 Uhr, hab ich ne Frau nach dem Weg zur Station fragen müssen, weil ich ihn vergessen hab XD die wusste den Weg jedoch nicht, also lief ich zufällig und ohne es zu ahnen ins Snob-Hotel und kam am Platz wo ich damals mit meiner Schwester und den Mädchen die Snobs wegen dem Weg fragen wollte XD da stand dann die alte Snobdame von damals und ich lief hin und fragte panisch nach der Station. Aber wie es so war, sie sagte mir, ich soll sie nicht vollquatschen weil sie es nicht sagen wird. Dann fand ich die Station doch am Ende und traf zufällig auf die Spanierin. Sie fragte mich ob alles klar ist, ich meinte zu ihr nur, sie soll nicht dauernd fragen. Am Ende als wir ankamen hab ich mich wieder nicht geschafft umzuziehen XD

Dritter Teil: Drei Tage nach der Tat suchte die Polizei (zwei Typen die mich auch verfolgt hatten) mit dem Fahndungsbrief nach Hiruko und leider auch nach Sasori. Die Frau, die mir den Weg nicht weisen konnte war die einizge, die mein wahres Gesicht an dem Tag gesehen hatte. Die hatte es den Polizeimännern erzählt, dass ich aus der Richtung wo das Viertel war rausgerannt kam, aber die Polizei dachte sich nix Großartiges dabei. Sie dachten nur, ich hätte sie sicherlich angerufen gehabt. Als man dann aber die Snobdame fragte, sagte sie der Polizei: "Nein, ich habe niemanden gesehen"
Ende des Traums

=__=" jetzt warte ich vergebens auf die Fortsetzung meines Traumes
I allow you to sin
Zuletzt geändert: 29.02.2008 20:31:25



Von:   abgemeldet 07.03.2008 17:40
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab schon gaaaaaaaaaanz oft von Naruto und den anderen geträumt ^^ schon witzig^^
Ich finde es SUPERTOLL wenn ich von Anime träume!!!^^
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer da.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 14:33
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ziemlich oft sogar... Also gestern hatte ich einen GANZ komischen Traum, an den ich mich aber nur teilweise erinnern kann. Jedenfalls:

Ich war, nehme ich an, Sakura, nicht dass sie meine allerliebste Figur wäre, manchmal nervt sie gewaltig, aber ich mag sie doch schon ziemlich. Es war in dem Village hidden in the leafs (nicht wundern, ich habe nur den englischen Naruto geguckt und der Traum war englisch-deutsch) und es war beim ersten Teil der JoNin-Prüfung in dem Wald. Ich war (natürlich) in einem Team mit Sasuke und Naruto und wir rannten-sprangen-flogen durch die Baumkronen und dann tauchte plötzlich Orochimaru auf und sagte iwas von wegen, (total unlogisch), wir müssten umkehren, da wir sonst alle 5en in Physik bekommen (jaja xDDDD ich hab eine xD) und das sagte ich dann auch, dann befahl Oro Sasuke und Naruto mich im Stich zu lassen und dann verwandelte sich Naruto in den Jungen in den ich momentan verliebt bin und sagte, er hätte zwar eine 4, würde mich aber nie im Stich lassen und dann habe ich (mittlerweile nicht mehr als Sakura) shadow-clowns-jutsu gemacht und Oro angegriffen und der hat nur gelacht und hat Sasuke festgehalten und ist dann geflohen...
Ja und dann bin ich aufgewacht. Ich schätze, das war nicht der ganze Traum, aber es ist alles woran ich mich noch erinnern kann. xD

Eure Träume sind auch total geil, ich finde es toll, von Anime zu träumen, selbst, wenn meine Träume keinen Sinn machen! ^^



Von:    Dreizehn 10.03.2008 21:07
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Bisher nicht. Aber ich stelle es mir lustig vor. Wär mal was anderes. ^^



Von:   abgemeldet 10.03.2008 21:18
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Seit einer langen Pause, hab ich vorgestern Nacht endlich wieder was geträumt... |DDDDD'
Ist aber nicht gerade jugendfrei~! <3 *lol*
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."



Von:    Nari 10.03.2008 22:53
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal vor kurzem geträumt, das ich Sharingan hätte xD
In dem Traum wollte ich auch Katon: Gokakyu no Jutsu anwenden, was aber nicht funktioniert hat.
Als ich dann aufgewacht bin und noch mal darüber gegrübelt hab, ist es mir dann aber eingefallen.
Ich hatte vergessen die dazugehörigen Fingerzeichen zu schließen xD
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 11.03.2008 19:29
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Mir ist eingefalln dass ich eigentlich vorher noch einen anderen Traum gehabt habe. Den hab ich nur vergessen gehabt. Also. Es war eine Mischung aus Kingdom Hearts und Naruto. Ich war mit Naruto, Sakura und Sasuke in einem Team. Wir mussten irgendwie von Welt zu Welt reisen. Ich weiß aber nicht mehr was wir dort machen mussten un dob wir überhaupt etqwas machen mussten. Auf jeden Fall sind wir von Welt zu Welt gereist. Und ich konnte die Elemente kontrollieren. DAs war soo cool!!! Am liebsten hab ich ja das Feuer kontrolliert (^^Hehe, FEUER <3 ^^). Wir sind dann eben einfach von Welt zu Welt gereist. Am Ende musste ich dann, um noch weiter die Elemente kontrollieren zu können, in so einem komischen Wasser stehen. Das war in Bienenwaben ähnlichen Dingern. Auf jeden Fall musste ich dann in diesem Wasser stehen. Dann konnte ich es aber trotzdem nicht mehr so richtig. Das hat mich so aufgeregt, dass der Dämon in mir erwacht ist und ich die anderen fast umgebracht hab. Aber gott sei Dank konnte ich dann plötzlich wieder das Feuer kontrollieren. Ob ich die anderen Elemente dann auch wieder kontrollieren konnte weiß ich leider nicht, dann dann bin ich aufgewacht. Cooler Traum. Ich konnte die Elemente kontrollieren <3!!!!!!!!!! Jetzt bräuchte ich nur noch einen Traumdeuter!
... Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!

P.S.: Rette sich wer kann!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:02
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich habe mal geträumt das ich mit naruto und co. an einer schule (akademi) war, wo man sich speziel auf die elemente konzentriert (Feuer, wasser, erde und luft) und auch nach den vier elementen eingeteielt wird (im ersten schuljahr wasser, zweites luft, drittes erde und viertes feuer)auf jedemfall war ich mir sakura und ino in einem zimmer (sind gerade neu auf die schule gekommen). eines tages war eine prüfung für die des vierten jahrganges (in dem war auch itachi) ino und sakura hatte im von itachi erzählt (geschwärmt). also haben wir uns die prüfung angesehen, ich war so begeistert von dem feuer, vorallem von itachis prüfungsvorführung, also wollte ich auch das feuerbändigen lernen, es ging aber nicht, weil die lehrer es mir verboten haben (es seie zu gefährlich für den ersten jahrgang). irgendwie hatte itachi es mitbekommen und hatte mir von einen buch "der feuerkunst" erzählt. ich wollte es mir dann aus der bibliothek holen.als ich es sah, überkam mich ein unheimliches, aber auch ein cooles gefühl (ich wollte es unbedingt haben). natürlich kam mir malwieder so ein nerviger lehrer dazwischen und hat mir von dem buch erzählt, das es nicht erlaubt wäre es zu lesen oder die techniken zu verwenden, es gab nur einen schüler der es überlebt hatte un dieser war itachi. jetzt wollte ich es erts recht haben! ich lasse das langweilige mal weg, dass würde sonst zu lang werden. hab mir schließlich das buch nachts geklaut und es auf dem trainingsfeld hinter der schule ausprobiert, ich hatte erst später generkt das itachi mich beobachtet hatte, er kam dann zu mir und meinte das er schon so ein gefühl hatte als er mich das erste mal gesehen hatte und er wusste gleich das das buch für mich bestimmt war. überspringe jetzt wieder ein bißchen weil die rechtlichen tage habe ich nur mit itachi traniert. dann so nach ein paar wochen wurde uns gesagt das jemand getötet wurde und es aufjaden fall sehr schlimm aussah. zwei tage später sagte mir itachi das er der jenige war der ihn umbrachte und das aus einen guten grund und er erzählte ihn mir (wie in der sendung:mangekyou sharingan) auf jedenfall meinte er noch, dass ich es auch erlernen könnte und er würde mir es zeigen, cih stimmte zu ohne nachzudenken. erstmal brachte itachi mir das normale sharingan bei, als ich es perfekt beherschte hatten die lehrer es rausbekommen das itachi der mörder war, er sagte zu mir um das mangekyou sharingan zu bekommen müsste ich meine beste freundin töten, er würde in einer woche wieder kommen um mich zu holen, aber nur wenn ich es behersche. ich habe gründlich darüber nachgedacht und am letzten tag bevor er kam habe ich mich entschieden und ich tat es, ich tötete sakura. (ich möchte jetzt nicht sagen wie das danach ausgesehen hat, aber ich muss zugeben mir hats spass gemacht [das macht mir angst] ) auf gedenfall kam am siebten tag itachi um mich zu holen, die lehrer wollten es aber nicht zulassen..... leider bin ich dann aufgewacht...*schade*



Von:   abgemeldet 15.03.2008 10:34
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also...ish persönlich noch net....leider ~.~ xD aber eine Freundin macht mich ja grad zum Naruto-Fan &&sow und sie meint das sie jede nacht weiter träumt und so oO,yaaa und morgen will sie mir dann allez erzählen,bin ya schonmal gespannt ,sie sagte nur das bis jezz naruto,sie und sasuke da vor kamen,ob ich da au noch vorkomme ? ._. abwarten xD naya ich meld mich dann haha was sie wohl träumt ~~ohye was wohl~ ;x xD hm...sie sucht nach einem naruto cos als Freund,nuah mal so ,,ich glaub sie würd sich freuen *lachflash*



Von:    B2uty_C-Clown_Vixx 17.03.2008 13:05
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
hab oh schon offt von naruto geträumt
das witzigste und verwirrentste war, als ich sakura war. Ino wollte mich umbringen und schaffte es nicht. ich glaub wir warn in irgendeinem schloss,jedenfalls bin ich aufeinmal mit nem gegner keine ahnung wers war raus gegangen und plötzlich standen sasuke , naruto, Lee, tsunade und noch einpaar andere in kampfstellung vor mir und Shizune halb verrengt. irgendwie war ich böse (eig sakura)
naja dann bin ich offgewacht
jetzt lach ich drüber aber damals was net zum lachen
Träume können die zukunft zeigen, in diesem fall eher nicht.



Von:    SakuRinny-_- 17.03.2008 20:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich hab ma geträumt das ich sakura war, die zusammen mit naruto auf einer Mission war. Dann haben wir uns irgendwie getrennt und ich bin dann durch so en wald gelaufen jedenfalls kam dann sasukes kopf angerollt und sagte irgendwas wie "sakura lange nicht nehr gesehen" (also es war die zeit von shippuden) Bevor ich was sagen konnte kam dann noch Naruto dazu und erzählte sasuke das wir ne mission hätten und der wollte uns dann irgendwie helfen und da hab ich ihn gefragt "wie willst du uns helfen wenn nur dein Kopf da ist" Naja und dann bin ich aufgewacht. War schon irgend wie lustig einen rollenden sasuke kopf zu sehen, der sogar sprechen konnte.

Ps ganz liebe grüße an Azumymaus
Zuletzt geändert: 17.03.2008 20:14:02



Von:    Mizuiro_Kandeya 18.03.2008 21:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal was geträumt aber das war bevor ich Naruto überhaupt kannte <.< xDDD Schon komisch war das xDD vorallem ich hab von Obito und Zetsu geträumt xDDDD Und ich war vielleicht ca. 12 jahre alt xDDD
Lange Rede, kurzer Sinn xDD
Hier is mein Traum:
Also im Manga kommt ja diese sonder Episode mit Kakashis Erinnerungen vor und da wird Obito ja von Steinen verschüttet. Und in meinem Traum wurde Obito von Zetsu gefuden und mit zu den Akatsukis geschleppt.Dort wurde er(also Obito) dann von Pain geheilt und zu Tobi umgestaltet. xDDD

Das is auch meine Theorie wer Tobi is xDD oder besser wie der Tobi "entstanden" ist xDDD

lg DtgGxD
ART IS A BANG!!! xDD
^/~\^



Von:    rui_ 19.03.2008 13:12
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Ich habe geträumt das ich mit Kakashi und Sasuke auf der Titanic war^w^!!!!!!!!!!es ist alles ganz genau wie im film passiert!!!!ich sollte Sasuke heiraten habe mich aber in Kakashi verliebt!!! und am Ende dann haben wir uns geküsst*sing*HIHIHIHIHI!!!!!!!Ich war eine Anime-fIGUR!!!!!!!!!!!!!es war total tolllllllllll!!!!!!!!!!!
Ich will das nochmal träumen!!!!!!!!^w^



Von:    Madotsuki 01.04.2008 23:31
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
omg ich hab letztens so einen verdammten Mist geträumt danach musste ich mich alleine um fünf uhr morgens halb tot lachen -.-'

Am Anfang saß ich wie so oft mit meinem Bruder im Wohnzimmer. Mir wurde aber sofort klar, dass das nur ein Traum war (warum weiß ich auch nicht XD), also hab ich gefragt ob mein liebes Brüderchen weiß wo Itachi ist XDDD
Der hat mich nur total verstörrt anguckt, also bin ich raus und hab meine Mutter gefragt. Die hat dann gemeint sie wüsste wo er ist und hat mich in mein Zimmer ans Fenster geführt. Plötzlich stand nicht mehr meine Mutter neben mir, sondern Sasuke und sagt: "Wenn du deinen Verlobten (!!! O.O) finden willst dann musst du zum Schloß vom bösen Mann gehen, doch um dorthin zu kommen musst du durch das Tor der Hölle!"
Ja~, dieses Tor der Hölle war dann in Wirklichkeit so eine komische Miene aus nen Computerspiel XD
nur das dumme Ding hat sich nur um Mitternacht geöffnet, also hab ich gewartet und bin ins Schloß gegangen.
Was da drinne war weiß ich nicht mehr, aber plötzlich stand ich in einem Raum voller Sand und an den Wänden war Zuckerwatte O___O (Ich HASSE Zuckerwatte ;__;)
da kam so einige merkwürdige Frau zu mir und meint sie müssten für Orochimaru schufften und die Zuckerwatte abbauen XD
Da kamen immer mehr Leute und haben sich bei mir über Orochimaru beschwert bis der plötzlich höchst persönlich vorbeikam und den Leuten verbrannte Spielkarten (JAAA ich hab Chris Angel vorm Einschlafen geguckt XD) gegeben hat. Die haben sich dann alle total gefreut und sind auf die Knie gegangen .___.
Plötzlich schreit Oro mich total an weil ich nichts gearbeitet habe, dann hat er mich an meinen Haaren gepackt und in sein Büro geschleift T___T
auf einmal fängt der so an "Ich wollte dich nicht anschreien...wirklich nicht..., aber durch die Schwangerschaft tut mein Rücken so weh." der labert dann so ein halbes Jahr, dass er ja bald ein Kind bekommen würde und das er ja solche Angst hätte und ihn alles weh tut XDDD
bis ich ihn unterbrach und erklärt habe, dass ich trotzdem ganz sicher keinen Finger für ihn rühren werde XD
Auf einmal rastet der schon wieder aus und schmeißt sämtliche Sache, die auf dem Tisch standen gegen die Wand, doch dort wo eigentlich die Scherben liegen sollten war eine kleine Kakashiarmee, die auf Oro losgegangen sind
Zu allen üblen fängt der dann noch zu heulen an -.-
bis Sasuke dann reinkam und meinte, dass Itachi da ist und mit mir ein Hühnchen zu rupfen hätte XDDDD
Im nächsten Moment kommt er auch schon die Tür rein und schaut mich total wütend an ;__;
Dann bin ich gott sei dank aufgewacht .___.
wer weiß was passiert wäre XDDD



Von:    Shadow_Cat 02.04.2008 19:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch was schönes geträumt^^

Eins sag ich vorweg, ich war Naruto in dem Traum, ich bin irgendwie immer Naruto Oo
Ich war in einem Raum, der mein Zimmer darstellen sollte. Lasst es mich mal so beshreiben, wenn ich vor dem Bett stand (mit dem Rücken dazu), dann war links und hinter mir (am Kopfende des Bettes) Wand. Die Seite Links bestand aus Fenstern und ner Terassentür aus Glas. Nach vorne war alles frei, keine Tür, keine wand nix, aber mann konte ein Wand runter fahren lassen...
Ich stand als in dem Raum und Sasuke war bei mir, er war anscheinend zu besuch oder so kA. Dann kommt jemand rein, ich weiß nicht wer das war, ist mir auch egal, aufjedenfall darf sasuke nicht bei mir immer Zimmer sein oder so und dann haut Sasuke auf einmal ab. Ich renn ihm hinterher und halte ihn auf. Er labert was von wegen "Ich übernachte wo anders, ich darf ya bei dir nicht" und "Es macht mir nichts aus". Das ganze gefällt mir ganz und gar nicht. Ich will unbedingt das er bleibt, also mach ich das einzige was mir einfällt und schmeiße mich in Sasukes Arme. Der umarmt mich auch und scheint irgendwie aud etwas zu warten und ich auch. Also stehen wir da erstmal, bis ich ihn dann küsse... (war irgednwie komisch)
Danach schnappe ich seine Hand und schleife ihn in mein Zimmer. Er macht die Gardinen vor die Fenster-Wand und ich lasse die "wand" herunter. das ist aber nicht alles, ich zieh da noch einen vorhang zu (also vor der Wand) und stell undzieh da noch alles mögliche vor. Es soll ya keiner reinkommen...
Dann bin ich aufgewacht... schade >.<

Naya, das war alles... irgendwie sinnlos das ganze, genau wie das Zeug was ich vorher geträumt habe xD

Bye



Von:    Tannae 03.04.2008 20:43
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ja das is mir auch ma passsiert...irgend wie...
ich war im traum am meer und auf einmal sind die akas gekommen...
dann bin ich an die bar und da waren noch mehr aus naruto
ich trank da was und da kam glaub war echt itachi... aus naruto fragte ob ich mit ihm schwimmen gehen will...ich sagte ja und wir gingen schwimmen,
und da erschrak uns kisame XD wir sind aus dem wasser gerannt und sind wieder an die bar...dort tranken wir wieder was
und dann hat mich meine mutter geweckt XD
ich hätte lieber weitergeträumt...
is ein idiotischer traum war aber echt so XD



Von:    -Little-Akazukin- 03.04.2008 21:25
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Oh mann ich hab zwei oder dreimal von Naruto geträumt. Der erste Traum war mit Sasuke. Der kam nämlich irgendwie plötzlich durch mein Fenster gesprungen (aber das fenster war glaub ich zu außerdem ist das ein Klappfenster). Ja und dann hab ich dem gesagt der sollte sich verstecken weil meine Schwester mich gerufen hat. Der hat sich dann hinter meiner Tür neben dem Mülleimer ganz klein gemacht. Ich bin dann zum meiner sis und dann kurze Zeit später wieder zurück und hab Sasuke gefragt "Kannst du noch so bleiben?". Dann bin ich wieder ins Wohnzimmer und dann war der Traum zu ende.

Der zweite Traum.
Ich weiß nicht mehr was am Anfang passiert aufjedenfall sind Neji, Tenten und ich die Straße zu meinem Haus runter gerannt. Tenten war saß glaub ich auf einem Fahrrad und dann standen wir kurz vor meinem Haus aber plötzlich war Neji verschwunden. Tenten und ich haben uns umgedreht und dann sahen wir Neji wie der bei meinen Nachbarn Rasen mäht xD. Ich und Tenten haben uns so kaputt gelacht und weiter weiß ich nicht mehr.

Der dritte Traum war glaub ich irgendwas mit Shika weiß aber nich mehr :P



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:35
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich hab vorkurzem gträumt das kakashi meine privater sportlehrer wäre und mich in meiner "villa" (hätte ich wohl mal gern xD) imma unterrichtet hat...voll behindert der traum xD
..ich träum aba öfter von naruto xD



Von:   abgemeldet 04.04.2008 15:48
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich träume voll oft von Kakashi...



Von:   abgemeldet 12.04.2008 14:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon öfter von naruto und co. geträumt!
dat einemal war ich irgendein weiblicher chara, den ich vorher erst erfunden hatte^^ da bin ich mit neji und shikamaru zu einer schriftlichen prüfung gegangen. als wir dort ankamen saßen naruto und hinata vor uns und neji immer "mensch hinata, nun küss ihn endlich!!!" xD dann wollte neji ihr zeigen, wie das geht... an mir!!! dann hab ich ihn eine runter gehauen^^° später hab ich mich mit lee, gaara und ino zum essen getroffen, was aber merkwürdig war, ist das wir auf dem boden saßen vor so`nem großem spiegel! erst da sah ich, das ich dieser chara war und hab mich total erschrocken xD plötzlich haute mir gaara eine pfanne vor die schnute und da bin ich aufgewacht... mit schmerzen im gesicht... tatsache war die das ich aus dem bett gefallen bin und auf dem gesicht gelandet T.T angeknakste nase 4-ever xD
HABT FUN...biiitteee^^



Von:    Irenia 14.04.2008 02:21
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Also ich hatte meinen Legendären Film Traum (den ich nicht verrate, den könnte ich glatt zu nem Film machen) naja und danach halt hab ich die Akatsuki in einem großen Konferenzsaal gesehen. Als sie mich bemerkt haben hat mich Pein gefragt, ob ich beitreten möchte. Ich hab aber leider nein gesagt! Das mach ich nie wieder! Beim nächsten Mal sag ich ja!



Von:    Sayo_Siberra 05.05.2008 21:54
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Naja, zur zeit träum ich immer von HidanxKakuzu, die zwei sind so süß zusammen und sehen total geil aus, vorallem Hidan X3
Zuletzt geändert: 01.09.2008 21:55:40



Von:    Karen-san 06.05.2008 12:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ich wüsste nich warum man von solchen käse träumen sollte...
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=74106
bitte klicken... kostet nix keine angst^^



Von:   abgemeldet 06.05.2008 15:39
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Na klar xDD

Einer war sogar mal ein Tagtraum: Ich saß im Cafe und hatte mir eingebildet, dass wenn ich jetzt auf die Damentoilette gehe, Naruto mir gegenübersteht xD .. Das is mir echt peinlich. ich weiß auch nicht, wie ich auf so einen Schwachsinn gekommen bin... Ich wollte unbedingt nochmal auf die Toilette um sicher zu gehen, dass er nicht da is xDD( krank ich weiß ^^") , habs aber vergessen und bin dann ohne aufs Klos zu gehen, ausm Café raus xDD

Meine Freundin zieht mich damit sogar heute noch auf, obwohl das schon ca ein halbes Jahr her ist xD
Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:40:47



Von:    coollime 06.05.2008 20:58
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
also ich hab mal geträumt dass lee naruto und ich tsunade beim baden bespannt haben und die war halt sauer hat uns aba net zusammengeschlagen!
krank ich weiß vorallem weil ich mit bespannt hab obwohl ich ein mädchen bin!!!xDDDD



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:10
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Tehehehe..oft genug =.=
hab kein bock den scheiß hier alles reinzuschreiben..wer det wissn will -> ENS
Your Tobi-chama.
..... Your Love.



Von:    -Kuraiko 06.05.2008 22:28
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
Avatar
 
oh man, ich träum fast TÄGLICH davon
*nick nick*
bin meißtens Tema^^

tja, entweder sind meine Träume dann total irre, ziemlich real oder horrormäßig weil man mir mal wieder nach dem Leben trachtet
*drop*

aber ich freu mich trotzdem immer, wenn ich von Naruto träume^^
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*



Von:    Saku-Hime 07.05.2008 16:38
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ich träum andauernt von naruto^^
erst vor 2 wochen ........in der schule...ja ich weiß was ihr denkt...aber wir hatten mathe;P

also ich hab geträumt ich wär sakura....ich sitzt grad total gelangweilt im matheunterricht und wurde in der vorherigen pause von meiner rivalin....(der klassentussi)mit ihrer bande fertiggemacht.plötzlich taucht sasuke auf...(ich dachte ich kipp fast in ohnmacht)und sagt in seiner üblich coolen art.Hey sakurra.... kakashi hat gesagt wir treffen uns um 4 vor dem konoha eingang......ich sah ihn mit offenen mund an und er fragte was los sei...alle meine klassenkameraden starrten wie blöd die mädchen(auch die tussen...besonders)die naruto nicht kannten haben sich gefragt wieso er so gut aussieht
wie er in die klasse gekommen ist
und wieso er solche klamotten anhatte
dann sprang auf einmal diesen tusse anastasia(aus meiner klasse)auf und hat geschrien:hey junge wie heißt du??
sasuke:ich muss dir darauf nicht antworten(ohne sich zu ihr umdreh)
ich fand das voll cool und hab mich nen keks gefreutXD
dann ist sie zum coolsten jungen aus der klasse gegangen und hat ihn geküsst(der coolste ist nicht immer der schönste)
ich hab dann traurig geguckt was sasuke gesehen hat und mir den kuss des jahrhunderts gab...meine klassenkamerreaden...meine lehrerin und besonders die tussen standen mit offenen mund da und ich hab mich echt gefreut............und dann hab ich noch meine freundin gehört wie die immer sagt melinda!!melinda...und mich mit dem arm anstubst..da hab ich die augen auf gemacht und da stand mein mathelehrer herr dörnte...das schlimmste ich bin mit dem satzt:küss mich aufgeschreckt und die ganze klasse hat angefangen zu lachen (sasuke hatte mich im traum kurz vor meinem platzt geküsst das h war zu der zeit da wo mein lehrer stand....T_T

wieso gerade in diesem moment???!!!
Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:45:19


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück