Zum Inhalt der Seite

Thread: Bi sein oder nicht.....??? ^__^

Eröffnet am: 18.12.2002 17:33
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:54
Beiträge: 481
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Tigg 29.05.2004 18:41
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Juchu!
Es lebe die Jungfräulichkeit, das interessiert mich jetzt auch ma was da die Frauenwelt soviel mehr machen kann
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 30.05.2004 11:23
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
*nyo* also ich bin auch bi ^_^ hehe^^*



Von:   abgemeldet 30.05.2004 17:14
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Nyaaaa!
Also dirrekt Bi bin ich nich eher so...pseudo Bi?Ô.o
Ich würde schon mit Mädchen/Frauen rumlecken oder so ...aber nich mit einer zusammen sein...



Von:    Tigg 30.05.2004 20:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaa komm her und lass uns lecken XD
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    MoM 31.05.2004 15:31
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
> Ich würde lieber n Kerl sein und dann schwul...was sollen Lesben großartig machen können?
> Ich mein ich hir jetzt irgendjemanden angegriffen hab oder so dann ebtschuldige ich mich vielmals...
> *verbeug*


Wir wissen ja alle, daß Sex immer nur mit was reinstecken zu tun hat... ;)


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:    Tigg 31.05.2004 21:27
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hm.... neee ich finde das muss garnicht sein, Sex st ja vielseitig definierbar.. aber.. im Grunde.... hst du ja sogar recht oO
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Wyrmanazgaroth 01.06.2004 16:36
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ignoriert mich nur <-<
...mit Glöckchen und Handschellen...



Von:    PercyJackson 01.06.2004 18:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
> Hm.... neee ich finde das muss garnicht sein, Sex st ja vielseitig definierbar.. aber.. im Grunde.... hst du ja sogar recht oO


War das auf meine Aussage bezogen?
Wenn ja : war das mit der Ironie nich so sichtbar? -.-


judith
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass, halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:33
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
> War das auf meine Aussage bezogen?
> Wenn ja : war das mit der Ironie nich so sichtbar? -.-

Keine angst,ich habs erkannt =)

Und das soll was heißen...uû'
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:    Tigg 03.06.2004 10:43
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Öööhmm ne das war nicht auf deine Antwort bezogen <.<
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:17
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
WAS?
Öhm...nur so zur Info ich bin 14 und du...20...!Ô.o

Das is mir dann doch un peu zu großer Altersunterschied...

Und eigetnich würd ich sowas nur mit Freundinnen machen also welche die ich schon n bischen länger kenne...

Bärschi



Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:28
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
also ich hab absolut nichts gegen bi sein,...was ist so schlimm daran,???und ich finde die leute, die dazu stehen echt toll.!!!könnte mir auch gut ne beziehung zu einem mädchen vorstellen,....hatte bis jetz aber noch nicht ma nene freund*heul,schluchz* Außerdem,....bi sein heißt ja sowohl männlein als auch weiblein zu lieben (*seufz*) also hat man viel mehr chancen, da von allem ja was auf diesem planeten rumläuft. hat einer von euch miyuki chan im wunderland gelesen? sonst n echter tipp von mir^^



Von:    Tigg 04.06.2004 19:20
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Bäääääääärschn, das war doch ein Scherz oO
Ich würd doch auch nich mit wilfremden rumknutschen oO
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:01
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
wenn man beide geschlechter oder auch nur ein geschlecht bevorzugt is dat doch voll ok ich mein wenn man so für sein eigenes geschlecht empfindet sollte man dazu auch stehn ^.~ zu seinen eigenen gefühlen was die anderen leute denken scheiss drauf die müssen das ja auch nich wissen is dein leben und nich ihres ^.~
Dry your Tears with Love <3 X Japan for ever ^,^



Von:    Tigg 09.06.2004 11:52
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Tun viele aber nicth, wenn die dann erst groß erzählen sie wären sonst was und sich dann das eigene Geschlecht in einen verliebt, da wird oft gekniffen, schön ist dann auch nicht, ich habs mal mitbekommen das ne flüchtige Bekannte sich verknallt hat und das andre Mädel wohl meinte es wäre BI. Später kahm dann raus das die nur wat besonderes sein wollte und nur auf Kerle stand.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 09.06.2004 12:39
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich meinte ja auch man sollte sich nie für etwas schämen was man ist das gleiche gillt auch für die musik
nagareru namida o toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Tigg 09.06.2004 13:18
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ja das hab ich schon verstanden ^^
Schämen für Musik, gibts denn da Leute die sich für ihre Musikrichtung schämen?
@_@
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:44
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
*lalala* bin auch bi xD lol hi yuki *wavez*



Von:   abgemeldet 12.06.2004 00:36
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht schämen aber angst haben sich dementsprechend zu kleiden weil se wissen das jeder se blöd anguggelt oder scheiss bemerkungen macht deswegen leben manche das nisch aus °,° das issn aufruf für alle die shiz haben xD eusch stellt keiner regeln auf außer iha selbst also leutz macht wat draus ^.~v
nagareru namida o toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Tigg 12.06.2004 20:56
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Oh so meinst du das, ja stimmt schon. Nur man sollte sich selbst nicht verstecken nur weil andere darüber lästern, dann tut man sich selbst ja keinen Gefallen.
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:   abgemeldet 19.06.2004 17:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
"bi-sein" kann man sich nicht aussuchen, sondern es steckt in einem menschen drin!
ich selbst habe vor 5 jahren erkannt,dass ich bi bin.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 17:07
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
alsoo ich bin je selbst leider ein verkappter hetero *heeheee* aber viele meiner liebsten Mitgrufties sind bi und ich hab überhaupt nix gegen. Füg mal zwei Bi-Mädels und einen Heterokerl zusammen und schau was passiert *träum* *lool*
Kira:He Setsuna,lebst du noch?
Setsuna: .....
*KIra stupst setsuna an*
Setsuna:Ich will Sex!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:26
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Meine Liebe Freundin (im Kumpanensinne) hat einmal gesagt:

Ein bisschen bi schadet nie!
Ein bisschen Gay ist auch okay!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:36
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Ich hab da eine recht seltsame Einstellung. Ich habe nichts gegen Bi - Mädels, aber irgendwie... solange man mich in Ruhe lässt, und nicht versucht, von irgendwas "zu überzeugen" (*auf Kaji deut*), habe ich damit kein Problem. Aber selbst... naja, der Gedanke, mit einem Typen intim zu werden, schreckt mich doch enorm ab. Auswahl hin oder her. Da bleib ich doch lieber ein Leben lang allein! (Mal so nebenbei, gibts eigentlich einen Begriff dafür, sich gegen beide Geschlechter zu entscheiden? Ich glaube, das würde langsam passen!)

Wie gesagt, habs nicht so mit der Kombination Typ - Typ... ansonsten: Mir egal...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 23:38
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich find bi cool, da hat man doch viel mehr Auswahl...<<

Also, SORRY aber sowas, finde ICH, ist die falsche Einstellung. Das kommt mir so vor als wolle man das nur volle Möhre ausnutzen.

Was mich auch annervt ist es wenn Leute sagen und so tun, als sein sie BI, und dann aber z.B. nur sex mit Leuten des gleichen geschlachts haben wollen und NICHT mehr. FInd ich auch wo falsch... ALso wenn man schon BI ist kamma ja auch mit rechnen das es sein kann das sich eben ein Kerl in nen Kerl (oder eben ´n Mädel in`n Mädel) verknallt... Ist halt in meinen Augen wo falsch das "BI-sein" nur auf SEX zu reduzieren...
Zuletzt geändert: 24.06.2004 23:39:08



Von:   abgemeldet 25.06.2004 11:31
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
joah da stimm ich zu ... man kann nicht sagen man ist bi nur wenn man vom gleichen geschlecht sex haben will ohne ihn dabei lieben zu können.
und die aussage bi sein ist cool find ich ETWAS übertrieben, da es ziemlich hart sein kann ... kann ja sein dass man meint "ich find leute die bi sind cool" ... aber "bi sein is cool" ish wieder was andres ^-^;
das man mehr auswahl hat würd ich au nich sagen -.-"" jeder hat nen anderen geschmack bei m's und w's die man vielleicht nich so häufig findet ..so ists bei mir jedenfalls ^^*
wenn se das gleiche geschlecht haben, müssn se ja auch noch bi oder homo sein damit man ne chance hat deswegen kann man imma wieder mit enttäuschungen rechnen, es sei denn man geht zu ner süßen hin un sagt hiii ich bin bi, du auch?XD ok...so viel zum thema bi sein ist cool ^-^
Zuletzt geändert: 25.06.2004 23:00:35



Von:    _Natsumi_Ann_ 26.06.2004 12:05
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich persöhnlich finde körperliche erfahrungen mit weibern schön ^^ Echt, aber lieben? Nee, das tue ich nur männliche Wesen ^^"
Frauen haben was erotisches an sich und um zu zugeben es gibt tausend schöne frauen auf diese Welt, macht die heutige kosmetik ja auch möglich Oo aber Typen..naja mancham begegne ich wochen keinen schnuckeligen und dann an einem tag 20 O-o verrückt...

also mehr als körperliche liebe könnte ich einer frau nicht geben...seelische liebe nur männern ^^



Von:   abgemeldet 27.06.2004 00:04
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Meine Güte, haufenweise Leute die bi sind! *ggg* Mir solls eigentlich egal sein, ich zähle mich noch nicht zu diesem Kreise, auch wenn es Leute geben soll, die mich "umpolen" wollen! Totaler Blödsinn, aber egal. Zurück zum Thema: Ich bin nicht bi, habe aber eigentlich auch nichts gegen die. Die einzige Kombination, die mich seltsamerweise, warum auch immer, stört, ist die von Junge - Junge. Da hackts bei mir irgendwie aus. Aber sonst habe ich keine Probs.
Und zur Musik: Es gibt nach meiner Erfahrung genug Leute, die sich offen ihrer Szene widmen! Aber das hat nicht zwingend was damit zu tun, feige zu sein, wenn man nicht so rumrennt! Mir ist es eigentlich sowas von egal, was andere über mich denken oder sagen, ich könnte eigentlich so rumlaufen, wie meine Musik es erfordern würde, nur hat die Sache den heutzutage leider viel zu großen, typischen Haken: Mir fehlt einfach das nötige Kleingeld!
"Homo homini lupus est" (Thomas Hobbes)



Von:    NeGGo 29.06.2004 20:02
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
*S* ich hab nichts gegen bisexualität, könnte mir sogar vorstellen mit einem Weib in der Kiste zu sein(aber zusammen sein ist was anderes....)



Von:    -Arulithia- 29.06.2004 20:14
Betreff: Bi sein oder nicht.....??? ^__^ [Antworten]
Avatar
 
das ist aber n bishen komisch. find ich zumindest. weil frauen und männer doch eigentlich nur anders durch körperliche definitionen verschieden sind und wenn man mit wem zusammen ist dann doch meist (ich hab gesagt meist) wegen den inneren werten....


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück