Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bilder (Poster,sticker oder postkarten) von L (Ryuuzaki) aus Deathnote

Eröffnet am: 05.08.2008 22:53
Letzte Reaktion: 05.08.2008 22:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gothic-Jey Suche Bilder (Poster,sticker o... 05.08.2008, 22:53
Seite 1



Von:    Gothic-Jey 05.08.2008 22:53
Betreff: Suche Bilder (Poster,sticker oder postka... [Antworten]
Avatar
 
Bitte liebe leute helft mir.
Ich bin völlig verrückt nach allem wo L drauf ist.
Mir ist eigendlich so ziehmlich egal was es ist hauptsache man erkennt ihn gut.

Also suchen tu ich in erster linie Artbooks aber auch poster postkarten und sogar sticker werden von mir gekauft.
Bedingungen:
Beim artbook: Es sollten viele bilder von L drinne sein und das buch sollte im möglichst guten zustand sein.
Poster: Sie sollten keine risse haben und noch nicht an der wand gehangen haben (aber vieleicht lass ich was dasaufgehangen angeht noch mal mit mir reden)
Postkarten: Sollten unbeschriftet sein und nicht geknickelt
Sticker: da möchte ich doch drumm bitten das es unbenutzte sind und die sollten auch nicht zu klein sein sowas was man z.B. im Pokémonsticker album hat. Wenn ein deathnote stickeralbum vorhanden ist und da recht viele sticker von L drinn sind währe ich auch bereit dieses zu kaufen.

Was die preise angeht da sollten wir genau drüber reden. Ich mache keine überweisung für nur ein paar euro wenn ihr mir was verkauft sollte es den wert von mindestens 5 euro haben. Ich möchte euch aber bitten faire preise zu machen.
Ich hoffe es finden sich auch ein paar leute die einer armen süchtigen helfen und einzelne sticker oder poster mir auch nur schenken würden bevor ihr sie noch wegwerft.
Meldet euch bei mir per ENS wenn ihr was interessantes für mich habt oder mir einfach was schenken wollt.
Was den porto angeht können wir gern drüber reden ^^

Bitte bitte meldet euch





Zurück