Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188]
/ 188


Von:    Lothiril 05.04.2006 19:12
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > gut, sobald du jemand siehst der sephi playd und über 70 is machst mir n foto ;)
> >
> Gut, dass kann ich versprechen, denn ich fotografie eh alles strange XD

*lach* na dann^_^ werden ma sehen, obs so jemand gib... XD



Von:    Shizuku 06.04.2006 00:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* na dann^_^ werden ma sehen, obs so jemand gib... XD
Sicher aber nicht in Deutschland XD~~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 19.04.2006 19:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > *lach* na dann^_^ werden ma sehen, obs so jemand gib... XD
> Sicher aber nicht in Deutschland XD~~

Dann wirst du mir nicht leicht Beweise ran schaffen können...XD

blubb... irgendwie muss ich ma wieder sagen, dass es tragisch is, wie unterschiedlich Seto im deutschen Anime im Vergleich zum Manga is... *drop*
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Shizuku 20.04.2006 09:46
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
hr~
das kann ich nicht so genau sagen, denn ich lese kaum den Manga ,_,
Dabei gucke ich mir schon die jap. Folgen an, damit ich nicht bei der verschandelten Version so leiden muss @@
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Lothiril 20.04.2006 20:46
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> hr~
> das kann ich nicht so genau sagen, denn ich lese kaum den Manga ,_,
> Dabei gucke ich mir schon die jap. Folgen an, damit ich nicht bei der verschandelten Version so leiden muss @@

ich les ihn eig au net, aber hab mir kürzlich ma eins gekauft... nyo...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.



Von:    Shizuku 21.04.2006 18:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> ich les ihn eig au net, aber hab mir kürzlich ma eins gekauft... nyo...
Wenn die ägyp. Staffel in Sachen Manga raus ist, dann kaufe ich mir diese Bände
Ich denke, das ist band 34 bis 38 @@
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    DioBrando 21.04.2006 18:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Bände, die bis jetzt auf deutsch raus sind. Und ich werd mir auch alle restlichen holen. Duelist Kingdom hat sich alleine schon wegen einem Bild gelohnt, als Seto einem von Pegasus` Leibwächtern den Kopf in seinem Koffer einklemmt um ihn in Schach zu halten. So geil! XD
Für den Anime wär das natürlich wieder viiieeel zu brutal -.-
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:52
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Ich liebe den Kerl auch! (Ich glaub das hab ich hier auch schon mal geschrieben) Aber ich kenne da auch eineige, die ihn nicht lieben, oder sogar hassen! ein Kumpel von mir zum Beispiel hasst ihn *heul*. Ich hab ihm noch gar nicht gesagt, dass ich ein totaler Seto-FREAK bin. Allerdings würde jeder Seto-Hasser der mein zimmer betritt wahrscheinlich den Schock seines Lebens erleben. Meine ganzen Wände sind mit Bildern von ihm zugehängt. Bis jetzt war mein Kumpel (gottseidank) noch nicht in meinem Zimmer aber ich befürchte eines Tages wird er es sehen. Vielleicht sollte ich ihn einfach vorwarnen! *drop*
Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!



Von:    Shizuku 22.04.2006 12:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab alle Bände, die bis jetzt auf deutsch raus sind. Und ich werd mir auch alle restlichen holen. Duelist Kingdom hat sich alleine schon wegen einem Bild gelohnt, als Seto einem von Pegasus` Leibwächtern den Kopf in seinem Koffer einklemmt um ihn in Schach zu halten. So geil! XD
> Für den Anime wär das natürlich wieder viiieeel zu brutal -.-
Hab mir die Szene nochmals anguckt, in der Atemu gegen Slifer kämpfen muss und Seto ihm dann in den Hintern tritt, er solle gefälligst gewinnen +g+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    DioBrando 22.04.2006 12:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir die Szene nochmals anguckt, in der Atemu gegen Slifer kämpfen muss und Seto ihm dann in den Hintern tritt, er solle gefälligst gewinnen +g+
Die Szene ist eine der wenigen, die mir in der Deutsch-Dub vom Anime besser gefällt als vom Manga.
Seto zu Yami so von wegen (ich weiß jetzt den Wortlaut nicht mehr aber vom Sinn her) "Kriech nicht vor deinem Gegner wie ein Hund" und Yami dann "Tu ich gar nicht" *auf dem Boden rumkriech*
*weglolz* XD
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    Shizuku 23.04.2006 12:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Die Szene ist eine der wenigen, die mir in der Deutsch-Dub vom Anime besser gefällt als vom Manga.
> Seto zu Yami so von wegen (ich weiß jetzt den Wortlaut nicht mehr aber vom Sinn her) "Kriech nicht vor deinem Gegner wie ein Hund" und Yami dann "Tu ich gar nicht" *auf dem Boden rumkriech*
> *weglolz* XD

Ich glaube, das nennt man Ironie +fg+
Armes Ati, da will ihm Kaiba auch noch danach wieder platt machen XD~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    DioBrando 23.04.2006 13:10
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, das nennt man Ironie +fg+
> Armes Ati, da will ihm Kaiba auch noch danach wieder platt machen XD~
Yami hätte ja nichts tun brauchen außer einfach aufzustehen und zu gewinnen. Aber nein, stattdessen widerspricht er Seto und merkt gar nicht, dass er sich dadurch lächerlich macht.
Würd mich mal interessieren wie der Dialog im jap. Anime gelautet hat. Diesen behämmerten Dialog hat doch bestimmt wieder RTL2 verbrochen (auch wenn's unfreiwillig richtig witzig war XD).

So ähnlich war das auch bei diesem Duell in Duelist Kingdom Yami gegen die böse Manifestation (oder wie man es auch immer nennen mag) von Kaiba. Und dafür kann RTL2 nicht mal was, weil die Doppeldeutigkeit erst durch die deutsche Übersetzung zustande kommt.
Kurz vor dem Duell:
Die beiden vereinbaren wieviele Sternchips sie setzen wollen.
Yami: *ist siegessicher* *rechnet im Kopf nach* Gut, dann werd ich nach dem Duell sechs (Sex?!) haben.

DAS fand ich dann mal wirklich geil XD
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    pLykE 23.04.2006 20:24
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings würde jeder Seto-Hasser der mein zimmer betritt wahrscheinlich den Schock seines Lebens erleben. Meine ganzen Wände sind mit Bildern von ihm zugehängt.

Is bei mir genauso =) Da mich aber meistens eh nur meine süße Sato besucht, stört das nicht, sie fühlt sich da wohl. Ist bloß sehr peinlich, wenn mich wer andres besucht, wie z.B. mal ein Junge, der neu in unsere Klasse kam, als ygo-fan outet man sich ja total -.- Aber ich glaub, der hällt mich eh für verrückt, weil ich an ägypt. Götter glaube undso....
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen, solange man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man aber plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur noch eins:
Man hätte es sich nie gewünscht.
≈Michael Ende≈



Von:    Shizuku 24.04.2006 00:50
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Yami hätte ja nichts tun brauchen außer einfach aufzustehen und zu gewinnen. Aber nein, stattdessen widerspricht er Seto und merkt gar nicht, dass er sich dadurch lächerlich macht.
> Würd mich mal interessieren wie der Dialog im jap. Anime gelautet hat. Diesen behämmerten Dialog hat doch bestimmt wieder RTL2 verbrochen (auch wenn's unfreiwillig richtig witzig war XD).
hm~, könnte man rausfinden...

> So ähnlich war das auch bei diesem Duell in Duelist Kingdom Yami gegen die böse Manifestation (oder wie man es auch immer nennen mag) von Kaiba. Und dafür kann RTL2 nicht mal was, weil die Doppeldeutigkeit erst durch die deutsche Übersetzung zustande kommt.
> Kurz vor dem Duell:
> Die beiden vereinbaren wieviele Sternchips sie setzen wollen.
> Yami: *ist siegessicher* *rechnet im Kopf nach* Gut, dann werd ich nach dem Duell sechs (Sex?!) haben.
>
> DAS fand ich dann mal wirklich geil XD
+hust+
So wird die Yaoigemeinschaft vergrößert^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Es gibt nur ein Rudi Völler jajaja es gibt nur ein rudi völler ich bin schwul und liebe kaiba:)



Von:    Shizuku 03.05.2006 17:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt nur ein Rudi Völler jajaja es gibt nur ein rudi völler ich bin schwul und liebe kaiba:)

Ein Troll! *_*
Nein wie süß! xP

+Füttern verboten - Schild aufstellt+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:25
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
WTF? Was hat Rudi Völler hier im Thread zu suchen? X_____x
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    MiauPrincess 03.05.2006 17:46
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
seto vor!!!!!!!!
Am I dead?~



Von:    Shizuku 03.05.2006 17:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> WTF? Was hat Rudi Völler hier im Thread zu suchen? X_____x
psst!
Ein Troll! ;)
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>> WTF? Was hat Rudi Völler hier im Thread zu suchen? X_____x
>psst!
>Ein Troll! ;)
*glubsch* o.o

Wer liebt Seto Kaiba? Ikke nidde! XDDD
Ikk hab ihn aba draotzdem mächtisch gern ^x^



Von:   abgemeldet 31.05.2006 16:51
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
ich garantiert nich XD



Von:   abgemeldet 31.05.2006 19:11
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Haidiho!
Ich liebe Seto nich, um mal eben Stellung zu bezeihen, abba ich bin ja wegen was ganz anderem hier: Um meine Story zu promoten nämlich.
Sie trägt den wundervoll-einfallslosen Namen "Kaiba, mein Feind und Helfer" und hat ENTSCHIEDEN zu wenig Leser! *hilferuf losschick* Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr, wenn euch mal langweilig is und ihrn bissl Zeit habt, vielleicht mal kurz vorbeischaut und das erste Kappi lest, weil es nich besonders lang is und man aber trotzdem sofort supa in die Story reinkommt ^^
Sagen zumindest die Leser, abba es sind ENTSCHIEDEN zu wenig (hab ich das nich schon mal gesagt?) und deswegen:
BIDDE LEEEESEEEEN, LOHT SICH ECHT!!
*fünf-euro-pro-kommi-fähnchen schwenk*

Hoffentlich bis dann \^.^/ ♪



Von:    Shizuku 06.06.2006 15:30
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Haidiho!
> Ich liebe Seto nich, um mal eben Stellung zu bezeihen, abba ich bin ja wegen was ganz anderem hier: Um meine Story zu promoten nämlich.
> Sie trägt den wundervoll-einfallslosen Namen "Kaiba, mein Feind und Helfer" und hat ENTSCHIEDEN zu wenig Leser! *hilferuf losschick* Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr, wenn euch mal langweilig is und ihrn bissl Zeit habt, vielleicht mal kurz vorbeischaut und das erste Kappi lest, weil es nich besonders lang is und man aber trotzdem sofort supa in die Story reinkommt ^^
> Sagen zumindest die Leser, abba es sind ENTSCHIEDEN zu wenig (hab ich das nich schon mal gesagt?) und deswegen:
> BIDDE LEEEESEEEEN, LOHT SICH ECHT!!
> *fünf-euro-pro-kommi-fähnchen schwenk*
>
> Hoffentlich bis dann \^.^/ ♪

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Wann lernt ihr es endlich ~_~
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Wieso darf man des denn nich, was's daran so schlimm?



Von:    Shizuku 10.06.2006 11:20
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso darf man des denn nich, was's daran so schlimm?

Weil es in den Regeln steht und jeder bitte schön die gleiche Chance haben soll.
Was wäre, wenn jeder die Threads zuspamen würde?
Das Forum wäre noch voller (und sinnloser) als es teilweise jetzt schon ist.

Außerdem, halte dich an die Regeln, denn sie haben einen Sinn.
Wer dies nicht tut, muss die Konesequenzen tragen.
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 10.06.2006 13:35
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehör zu der Sorte, die grundsätzlich und aus Prinzip NIE auf die regelwidrig geworbenen FFs klickt.
Selbst wenn ich so eine FF an sich interessant gefunden hätte, wäre das irgendwie wie Wasser auf die Mühlen.
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Shizuku 11.06.2006 15:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehör zu der Sorte, die grundsätzlich und aus Prinzip NIE auf die regelwidrig geworbenen FFs klickt.
> Selbst wenn ich so eine FF an sich interessant gefunden hätte, wäre das irgendwie wie Wasser auf die Mühlen.

Eben.^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:52
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Also ICH liebe ihn garantiert nicht!
Er ist ein arroganter, emotionsloser, kühler Typ mit viel zu viel Geld
und ganz schön fiesen Sprüchen.
Ach, ich glaub ich komm wieder ins schwärmen *seufz*





Von:   abgemeldet 22.06.2006 00:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja meinen seth*schwärm*
Ich bin ein Freund der Gerechten und Guten!



Von:    Shizuku 22.06.2006 22:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat seinen Favo^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188]
/ 188



Zurück