Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 27.07.2005 09:27
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich find der traurigste war der mit der mondscheinsonate ... hmm... weil der typ wirklich cool war TT.TT
fantajii shikai



Von:    -Mariah- 02.08.2005 15:42
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
mmhh kay ich gugg mal nach ^____^sag dia dann bescheid
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:   abgemeldet 14.08.2005 19:01
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich find den fall sehr traurig wo ran den schatten von shinichi sieht und dann so bitterlich weint...und er zu ihr sagt, sie solle nicht weinen (is am anfang von band 8...des mit dem bruder vom fußballspieler *gg* sry falls ihr nicht mehr durchblickt) und so *buhu* *schnief* ok und natürlich auch wo er angeschossen wird...




Von:   abgemeldet 15.08.2005 13:34
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Der traurigste Fall war in Band 5 von den Mangas. Mit dem Sänger. Ich hoffe ihr wisst wen ich meine. Des war so traurig und auch im TV musst ich losheuln. TT-TT



Von:   abgemeldet 17.08.2005 08:08
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich find eigentlich alle Fälle traurig, in denen Shinichi den Fall löst un Ran meint, dass er jetzt zurückkommen würde, un wo Ran jedesmal am Ende traurig is un weint.
Un au die "tragischen" Fälle, wenn einer umgebracht wird un sich am Ende rausstellt, dass alles n Missverständnis war un sich die beiden eigentlich geliebt ham...*traurig kuck*



Von:   abgemeldet 18.08.2005 09:44
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja die is traurig ;___; das weiss ich noch,sowas passiert wenn man nur mit seinen eigenen gefühlen spielt und sich nicht traut *snief*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    -Mariah- 20.08.2005 13:16
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
es soll eine ganz traurige geben >_____< aber die kommt noch im manga
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:    klein_pluto 20.08.2005 13:25
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nur vom Manga? Ich erinnere mich an eine Folge, die hat mich eher gerührt, kam auch schöne Musik (also im Anime halt ^^), drin vor. War ziemlich am Anfang von Conan. Mit der Frau von dem Kakteensammler.. *___*

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 20.08.2005 14:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ach du meinst ._. die ihren freund bei einem autounfall verlor und sich dann rächen wollte,durch die kakteen wurde sie vernünftig.die is traurig ;__;*recht geb*
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    klein_pluto 23.08.2005 12:24
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> ach du meinst ._. die ihren freund bei einem autounfall verlor und sich dann rächen wollte,durch die kakteen wurde sie vernünftig.die is traurig ;__;*recht geb*

Jaaa genau!! ;___; Vorallem die Musik dazu halt auch! *sniff*

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:45
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja *an sie krall* ;__; gibt imma ma solche folgen ,wo musik mehr traurig is als folge
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    FakeofHypocrisy 25.08.2005 15:08
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Die Folge wo der kleine junge eine kamen-jaiba atogrammkarte gekriegt hat und ihm die von nem typ auf nem motorad geklaut wurde und der junge ihn verfolgt hat und von nem lkw über fahren wurde (und dann noch die folge von heute)
Taiky die echte *-* ^o^



Von:    Melora 26.08.2005 15:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> Die Folge wo der kleine junge eine kamen-jaiba atogrammkarte gekriegt hat und ihm die von nem typ auf nem motorad geklaut wurde und der junge ihn verfolgt hat und von nem lkw über fahren wurde (und dann noch die folge von heute)


Ich finde derweil Golden Apple schlimm... ~.~
Arme Ran, die kann einem echt Leid tun...
*Rose kick* ihren Kommentar konnte sie sich ja nicht verkneifen >.<
Ich find so was schlimmy ;_;
Immer auf Ran... pöh...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 08.09.2005 10:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
klein pluto bissu noch da .__."
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
"Spiel mir das Lied vom Tod" als Der Sänfänger von Lex umgebracht wird und dann die Managaerin übelste los heult! Ich find die Folge soooooo traurig.... und die als Kazua und Heiji in die Schulucht stürzen! TT_TT



Von:   abgemeldet 25.09.2005 15:55
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
;___; *gleich mitheul* das is alles so traurig
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:51
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> "Spiel mir das Lied vom Tod" als Der Sänfänger von Lex umgebracht wird und dann die Managaerin übelste los heult! Ich find die Folge soooooo traurig....

ja, durch die ganzen Missverständnisse wegen der Solokarriere.
bei dieser Folge musste ich auch schon fast mitheulen!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 20:11
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die Folge kommt morgen bzw. übermorgen wieder. *drop*

Ich fandt die schlimm, wo Ai in dem Keller eingeschlossen war und angeschossen wurde.
Da hätte ich fast geheult. Sie tat mir so leid in dem Moment.

Schlimm war auch der mit dem versiegelten Badezimmer, als die eine ihre Schwester ermordet hat und das, obwohl ihre Schwester ihr vorher noch das Leben gerettet hat.
Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:12
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
oh ja, der istauch voll schlimm! T_T Ach wisst ihr was? Es sind für Conan 90 Bänder geplant! cool oder? wer weiß was da noch so schreckliches passiert!

was auch übelst traurig war: Auf der Mondschatteninsel. Der Mann der sich als Frau ausgegeben hat und mit Klaviernoten dann noch "arrigato na chisana tanteisan("ich danke dir mein kleiner detektiv) zu gespielt hatte! Und auch ncoh die Folge, wo Heiji zum ersten Mal vorkommt! ....und................~~~~~~~~~~~

Ich weiß cih bin ein Freak!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 03:04
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Fast alle Folgen von D.Conan sind traurig und ich hab sooo oft geheultT.T...

Aber mit Abstand ist für mich die traurigste und gleichzeitig meine Lieblingsfolge, wie schon seeehhhr oft erwähnt, "Mord bei Mondschein">.<!!! Es war so traurig wo Asai gesagt hat:"Es ist zu spät..."

Weitere Folgen, die ich auch sehr traurig finde: "Das versiegelte Badezimmer" und da wo Akemi stirbt(hab nen ziemlichen Schwesterkomplex-.-), "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Der Kaktusblütenfall"!!!
Zuletzt geändert: 08.10.2005 03:07:17



Von:   abgemeldet 13.10.2005 13:03
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diesen thread >_< ,das versiegelte badezimmer das is die traurigste überhaupt ;___; das is falsch verstandende geschwisterliebe auf deutsch *snief* wenn das die folge jetzt ist xD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 14.10.2005 10:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also der traurigste Fall war für mich der mit dem Seekuhpfeil..
Ich liebe Kazuha und Heiji und dann stürzen die beiden fast ab...
Mein Gott hab ich geheult...Ich dachte jetzt ist es aus...
Und das mit Seizo Kano mit dem Schiff wo Heiji ins Wasser gefallen ist...*heul* *wein* Traurig sehr traurig



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
T_T Alle sind so traurig! @sahan99 du findest die Folgen traurig, bei denen ich immer wasserfälle heule! T_T Das ist doch schrecklich! ich will nciht wissen, was in über 50 Mangas noch so alles passiert! "rans erster Fall" ist auch irgendwie voll traurig. und der "Milliardenraub" Oh gott! *taschentücher sucht*



Von:    TuxedoHero 15.10.2005 11:10
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Für mich der traurigste Fall war der mit der Spinnenkönigin( wo Robert seine große Liebe ohne das er es wollte in den Selbstmord trieb und das Familienoberhaupt für alles verantwortlich machte)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:49
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also traurig fand ich das versiegelte Badezimmer und im Manga, ich glaub das war band 33, wo Conan meinte das es ihm lieber währe ,das Ran ihn vergisst, als dass er noch mal ihre Tränen sehen müsse...

Hm.. wenn ich mal so überlege.. man hat doch noch nie Shinichi oder Conan weinen sehn oder? Er hatte ab und zu mal traurige Gesichtsausdrücke, aber so richtig geweint noch nicht oder ?



Von:    -NeNe- 15.10.2005 21:52
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
hey ihr!!!
der sclimmste fall für mich war da ,als conan angeschossen wurde
der fall hieß glaube ich "der weg des drachen, teil 1 bis ?
ich fand das so traurig! einglück wusste ran conans blutgruppe (aus welchen grund auch immer)und konnte ihn retten



Von:    LinUzumaki 15.10.2005 21:57
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ran denk oder dachte das conen shinishi is und darum wusste sie das aber die folge finde ich auch sehr traurig T-T



Von:   abgemeldet 24.10.2005 10:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ran tut mir aba auch leid ;____; kazuha hats bessa,die hat ihren heiji imma um sich rum.Naja ran eigentlich auch XD aba ihr wisst ja was ich meine oda??^^"

irgendwie gibt es in jeder folge was trauriges ._. naja fast jeder folge
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 02.11.2005 19:11
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich find mehrere traurig, z.b.:
'Die mondscheinsonate' oder 'der weg des drachen', aber am traurigsten/schönstan fand ich die folge wo heiji den hang runterfällt und kazuha ihn gerade noch rettet! Ich glaub 'pfeil der sirene', jo das wars, glaub ich!




Von:   abgemeldet 03.11.2005 10:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Bei "Der Pfeil der Sirene" stimm ich dir zu,aber die Mondscheinsonate fand ich ein Bisschen langweilig(vielleicht liegt das daran,dass ich sie schon ungefähr zum 10.Mal gesehen hab???)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück