Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Beiträge: 1043
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 28.03.2005 22:52
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
wunderbar wie immer^^*freu*


~~~~~am nächsten Tag~~~~~~~~~
die beiden wurden unsanft aus ihrem Schlaf gerissen als ein laut brüllender Shippo ins Zimmer gerannt kam.
Shippo" Inuyasha! Kagome ist verschwunden!! Kagome ist.... hä? was macht sie denn bei dir?"
Inuyasha" was soll sie hier schon machen?? schon mal was anklopfen gehört?"
Shippo" sie hat bei dir gechlafen???"
Kagome" was wundert dich denn so daran?"
Shippo" ich würde nie freiwillig bei Inuyasha schlafen. Inuyasha! was mit Kagome gemacht? was hast du ihr angetan sie würde doch nie feiwillig bei schlafen wollen du...."*pang* weiter kam er nicht da Inuyasha ihn eine tracht prügel verpasste. er hätte ihn noch weiter verprügelt wenn Kagome ihn nicht davon abgehalten hätte.
Kagome" beruhig dich doch er meint es nicht so.." und ob er so meinte.shippo rannte weinend zu Miroku und sango um sich aus zu heulen und ein bisschen Mitleid zu kassieren.
Shippo" na warte Inuyasha das zahl ich dir heim egal wie ich zahl es dir heim."
Miroku" hm? was hast du gesagt Shippo?"
Schippo" ach nichts..ich...geh ein bisschen spielen." mit diesen Worten verließ er den Raum und rannte in den Wald um sich einen Plan für seine Rache auszudenken.
beim frühstück bemerkte Kagome als erste das jemand fehlte.
"sagt mal.. wo ist denn Shippo?"
Inuyasha" ist doch egal der ist sicher irgendwo spielen."
Kagome" Inuyasha sei nicht immer so gemein zu ihm."
plötzlich bemerkte Sango..."Heute Nacht ist Neumond"
Inuyasha" wie kommst du denn jetzt darauf?"
Sango" ich mache mir halt gedanken. was ist wenn Naraku angreift?"
"dann kennt er Inuyashas geheimniss" fügte miroku schnell hinzu.
darüber hatte sich Inuyasha noch keine Gedanken gemacht. wenn er jetzt angreifen würde..könnte Inuyasha ihm keine zwei Minuten stand halten. er war Verletzt und das als Mensch...nein. aber passierte schon nichts. oder?
genau in diesem Moment hörten sie ein Geräusch von draußen. Naraku konnte das nicht sein dafür war es nicht bedrohlich genug. kurzerhand Nahm Inuyasha sein Schwert und ging zur tür. dicht gefolgt von den anderen. als sie heraustraten verschlug es ihnen fast den Atem......
muss mal wieder meinen kommentar dazu abgeben.....
so. macht mal ganz fein weiter. bin echt gespannt as ihr daraus macht^^



Von:    Dreckspatz 29.03.2005 01:12
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Nein, Naraku war es nicht. <Wenn die sich lieb haben haut mich und verklckert es mir xD> Es war Sesshomaru, der einen zeppelnden Shippo in seiner Hand hielt.
Kagome: "Lass ihn sofort runter!"
Sesshomaru: "Sonst was?" Er lacht kühl und ließ den kleinen Shippo fallen. Alsgleich dieser sich schützend hinter Sangos Beinen versteckte.
Shippo wimmernd: "Da... Das wollte ich nicht..."
Inu Yasha: "Was willst du hier?"
Sesshomaru: "Ich halte mich da auf wo ich es will!", meinte er knirschend und blickte weiterhin <ja eben war es lachen u.u> zu der kleinen Truppe. Willkürlich fiel sein Blick auf Kagome, die ihn geistesabwesend anstarrte.
Inu Yasha: "Was hat dich überhaupt hierher geführt!"
Sesshomaru: "Garnichts, rein zufällig bin ich hier vorbei gekommen."
Miroku zu Sango: "Der führt doch was im Schilde..."
Sango zu Miroku: "Hm..."
Sesshomaru blickte noch immer aus seinen <hüpschen xD> Augen stechend zu Kagome. Dies blieb Inu Yasha nicht unbemerkt. Schützend stellte er sich vor sie und fing den Blick ab.
Inu Yasha: "Wenn du zufällig hier aufgetaucht bist, dann verschwinde auch wieder so zufällig!"
Sesshomaru setze ein hinterhältiges Lächeln auf: "Du scheinst wirklich an diesem Menschweib zu hängen. Ach, was wunderts mich. Du bist ja selber zur Hälfte eine von diesen missratenen Wesen!"
Nun war er zu weit gegangen, nicht nur das er Inu Yasha mal wieder beleidigte, diesmal zog er Kagome auch mit hinein.
Inu Yasha wollte gerade auf ihn losstürmen als Sesshomaru bereits wieder verschwunden war. Sango und Miroku waren etwas irritiert, begannen aber damit Shippo zu verarzten. Der eine Blessuren davon getragen hatte, nachdem Sesshomaru in unsanft zur Truppe zurück zerrte. In Inu Yasha kochte noch immer die Wut, doch schien sie zu schmelzen als Kagome, die noch immer hinter ihm stand, ihm sanft die Hand auf die Schulter legte, und ihren Kopf darauf bettete. "Er hätte so etwas nicht sagen dürfen. Selbst wenn Menschen in seinen Augen etwas abnormales sind, hätte er so etwas nicht sagen dürfen.", Kagome war verwundert so etwas zu hören. <Eigentlich sollte das Kagome sagen, aber ich hätte keinen Komment von Inu gewusst ~.~> "Hm...", Kagome schwieg und bemerkte eine unagenehme Leere in ihrem Magen. "Vielleicht sollten wir erst einmal Frühstücken!"^^
Mist verdammter bin ich müde...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 02:33
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
wenn wer sich liebt sollen wir bescheid sagen??? Inu kago oder Miro Sango?? oder wer??

alle setzten sich an den Frühstückstisch. als sie aufgegessen hatten machten sie sich auf den Weg..sie wollten immerhin nicht ewig in diesem Tempel bleiben. sie zurück zu Kaedes Dorf wo sie schon herzlich von der Alten frau empfangen wurden.
Kaede" Kagome, Miroku,Sango ihr lebt wieder bin ich froh.erzählt mal was ist passiert?"
Miroku" das solltest du besser Inuyasha fragen..wir habe nichts mitgekriegt.." Kaede drehte sich erwartungsvoll zu Inuyasha.
Inuyasha" vergiss es alte hexe! ich erzähl dir nichts." unbemerkt verdrehte sie die Augen. plötzlich viel Kagome etwas ein
Kagome" ich muss zurück in meine Zeit."
Inuyasha" wieder einer von deien Tests?"
Kagome" nein. aber meine Familie macht sich doch bestimmt sorgen." sie nahm Inuyasha an der Hand."möchtest du nicht mitkommen?" sie ihn zuckersüß an. mit einem Unschuldsgesicht bei dem Inuyasha einfach nicht Nein sagen konnte.
Inuyasha" meinetwegen.."
Kagome" gut." sie lächelte dann zog sie ihn mit sich mit."wir kommen Morgen wieder!!" rief sie allen noch zu und sie stehen wie begossene pudel. Kagome freute sich. sie wollte ihrer Familie sagen , dass sie jetzt zusammen waren. sie wollte wissen wie sie reagieren würden. Inuyasha hingegen freute sich recht wenig. er möchte Kagomes Zeit nicht besonders. es war ihm dort zu laut..zu viele laute ungewohnt geräusche, die ihn nervös machten. und die vielen verschiedenen Gerüche..das meiste Stnk bis zum himmel. aber was sollte er tun. Kagome blieb vor dem Brunnen noch einmal kurz tehen und drehte sich zu Inuyasha"drüben<auf der andren seite> kann ich deine ich deine Wunden auch noch mal versorgen"
Inuyasha" das kannst du hier doch auch.."
Kagome" aber in meiner Zeit gibt es viel bessere mittel gegen sowas" und wieder Lächelte sie ihn an. dann sprang sie durch den Brunnen. Inuyasha stand noch einige Sekunden da und überlegte ob er nicht einfach umdrehen sollte. aber wo er so darüber nachdachte..wollte er dies auch nicht. was wollte er überhaupt?? Kagome vielleicht? ach, seine verdammte unschlüssigkeit würde ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen das wusste er. aber was sollte er denn dagegen tun. er kratzte sich kurz am Kopf, schüttlte sich und fing dann an die Weltgeschichte an zu motzen"argh! ich weiß es doch auch nicht!! verdammt nochmal.." mit diesen Worten sprang er seiner Kagome nach.
Miroku und Sango die das ganze beobachteten sahen sich nur verwirrt an.
Miroku" was das wohl sollte?" Sango zuckte mit den Schulten
............
boa. bin ich jetz müde...*schnarch*



Von:    Dreckspatz 29.03.2005 03:14
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Also, Kago und Inu ham sich da doch riegdnwas gstandden oder? Sango und Miroku aber noch nicht xD

Also...

Auf der anderen Seite angekommen stuzte er kurz. °Wo ist sie denn so schnell hin?° Kagome war bereits ins Haus geeilt und hatte ihre Familie begrüßt. Als Inu Yasha auch endlich das Haus betrat hatte Kagome schon sogut wie alles erzählt. Lächelnd sah sie zur Tür vor der Inu Yasha stand. Die Dämmerung hatte eingesetzt und es wurde Abend. <Vorhin hatte Sango gesagt es ist ne Neumond Nacht ne <.<> Ehe sich Kagome versah begann Inu Yasha sich zu <wie nennt man das u.u> verwandeln. °Ach, das hatte ich schon ganz vergessen!° In Kagome machte sich langsam die müdigkeit breit. *gähns* "Ich glaube ich werde mich schlafen legen...", sagte sie und zog Inu Yasha an der Hand mit nach oben in ihr Zimmer. "Wo dachtest du soll ich schlafen?" Kagome hatte noch nicht wirklich darüber nachgedacht. "Hm... du kannst auf dem Boden schlafen. Neben meinem Bett!", dieser Vorschlag gefiel ihr bei genauerer Überlegung jedoch eigentlich nicht. Jetzt, wo sie schonmal alleine waren. Auch Inu Yasha gefiel es nicht wirklich. "Du, könntest ja auch bei mir mit im Bett schlafen. Schließlich ist es kalt und...", sie erötete leicht und ging einfach schnurstraks zu ihrem Schrank. mit einem Nachthemd ausgerüstet ging sie richtung Bad. "Ich habe dir auch etwas hingelegt. Dann brauchst du nicht in deinem <das hieß wie? Suikan <???> schlafen.", rief sie noch bevor sie im Bad verschwand. Inu Yasha zog sich die graue, knöchellange (jogging kA)Hose an und grummelte etwas. Kagome kam nach kurzer Zeit im Nachthemd wieder und kuschelte sich ins Bett, in dem Inu Yasha bereits lag und dem Anschein nach schlief.



^^ müüüüüde...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:48
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Aber er schlief nicht wirklich, er hatte einfach nur seine Augen geschlossen gehabt. Neben ihm lag Kagome, die erschöpft einschlief und irgendwie immer näher an ihn heranrutschte.Inuyasha hatte das Gefühl er dürfte diese Nacht seine Augen auf keinen Fall zumachen, warum konnte er sich selbst nicht zuschreiben. Vielleicht, weil er sie beschützen wollte, oder vielleicht auch nur deshalb weil er ihren leichten warmen Atem auf seiner Haut spürte. Es war so ruhig in diesem dunklen Zimmer, viel zu ruhig! In seine Hundeohren drang leises Gemurmel ein. >Sie spricht im Schlaf?<, dachte Inuyasha.
"Inuyasha... tu das nicht!", murmelte sie. Dann verstummte Kagome und wieder kam es ihm so vor, als wenn die Stille ihn umbringen würde...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 20:17
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inuyasha war doch ein Mensch. oder hab ich was verpasst??0_0?
naja.........
Inuyasha machte sich gedanken darüber was sie wohl träumte. sie träumte zweifelos von ihm...aber was? "tu das nicht..?" was hatte er wohl gemacht??<ist jetzt jedem selbst überlassen was der so macht*gggg*> es verging einige Zeit und Inuyasha lag immernoch wach im Bett. zum einen lag es daran, dass Kagome so dicht bei ihm lag. er solche Nähe einfach nicht gewohnt. zum anderen schien diese Stille die herrschte ihn vörmlich zu erdrücken. bis er nach einiger zeit von der Seite angestupst wurde.
Kagome" Inuyasha bist du noch wach?" sie flüsterte, weil sie nicht wusste ob er wirklich wach war. sie wollte ihn nicht wecken.
Inuyasha"..ja bin ich" auch er sprach leise" .ich kann nicht schlafen.." Kagome kuschelte sich noch ein bisschen dichter an ihn heran und legte seine arme um sie.
Kagome" ich hab von dir geträumt..."
...........
macht jetzt bitte nichts falsch...is grad so ne tolle Stimmung.



Von:    Dreckspatz 30.03.2005 14:56
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auch wieder da^^^Also, dann scheibsel ich mal =D

Inu Yasha: "Das wusste ich bereits." Er grinste leicht und sah sie an. Kagome schaute etwas verwirrt und hatte sich aufrecht hingesetzt. °Wie, er wusste es schon?°
Kagome: "Wo..woher denn?" Sie war sichtlich irritiert.
Inu Yasha, der noch immer leicht grinste: "Du hast meinen Namen im Schlaf genannt." Nun war sie etwas um die Nase errötet und sah ihn an. Schwieg aber.
Inu Yasha: "Was ähm, hast du denn geträumt?" Er fragte etwas unsicher.
Kagome: "Ich ach weißt du, nicht so wichtig."
Inu Yasha: "Willst du nicht darüber sprechen oder was hindert dich daran?"
Kagome sah weg: "Es ist nicht so das es nicht ausgesprochen werden sollte aber, es ist also... es beschäftigt mich schon seit einiger Zeit was du wohl machen würdest wenn <WENN, ich irgendwas verpasst hab und das Juwel schon vollständig ist dann haut mich bitte >.<'> wir alle Splitter beisammen haben und..." Sie verschwieg. Doch Inu Yasha brauchte nicht ihre Worte um sich auszumalen was sie sagen wollte.
Inu Yasha: "...und ich ein vollwärtiger Dämon werde?"
Kagome nickte nur stumm und sah ihn noch immer nicht an.
Inu Yasha:...
Nix put machen xDD Und wenn ich was nicht mitbekomm hab sagts mir rechtzeitig >.<



Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:11
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inu Yashas Blick wanderte zur Zimmerdecke hoch. In seinem Kopf häuften sich die Gedanken:>Wenn wir die Splitter beisammen haben dann werde ich endlich ein vollwärtiger Dämon! Aber was ist dann mit Kagome? Stimmt es, was Miroku gesagt hat?< Er drehte sein Gesicht zu Kagome und blickte sie lieb an. Ein leiser Seufzer entrann seinen Lippen, worauf Kagome aufsah...




Von:    Dreckspatz 30.03.2005 17:35
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Wieder dachte er nach. °Was wäre wenn... nein, dann würde ich genau das Gegenteil von dem tuen was ich schon will seid das Juwel existiert!° <Komischer Satz xDD>
Kagome hatte keine Ahnung über was sich Inu Yasha gerade Gedanken machte. Sie sah ihn nur an und ihr Blick entwickelte sich zu einer traurigen Fassade, getäuscht von dem Versuch hoffnungsvoll zu Lächeln. °Worüber denkt er nach? Ich muss es wissen...°
Kagome: "Wo...worüber denkst du gerade nach?° Sie fragte sehr leise und hatte ihm ihre Hand auf die Schulter gelegt. <schnulze xD>
Inu Yasha wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah sie an. °Soll ich ihr wirklich sagen worüber ich mir bis eben den Kopf zerbrochen habe. Einerseis wüsste ich ihre Reaktion, andererseits weiß ich nicht ob ich es wirklich will... doch... irgendwie will ich es doch dann würde ich das tun was Kikyo wollte. Aber, Kikyo soll in Vergessenheit geraten selbst wenn es so geschieht...° <blablabla... ich rede drum herum xD>
Inu Yasha, etwas stotternd aber dennoch sicher: "Was wäre wenn, ich das Juwel nicht zu dem Zwecke benutze ein vollwärtiger Dämon zu werden sondern..." Er stutzte und sah Kagome in die Augen. "... ein Mensch..."

Soooo, schreibt man weiter <.< *immernoch Gefühl hat das das alles schon kennt* xD



Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:24
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Kagomes Augen weiteten sich: "Du willst ein Mensch werden, Inu Yasha?"
In ihrem Gesicht spiegelte sich eine gewisse Unsicherheit wider. Sie wusste nicht recht, was sie genau sagen sollte, als diesen einen Satz. Inu Yasha wusste nicht, wie er anfangen sollte und stotterte anfangs erst rum, aber dann verstummte er und sah Kagome an.
"Was?", sagte sie und wurde leicht rot um die Nase, denn er hatte wieder diesen sehnsüchtig, traurigen Blick; der sie meistens erst recht unsicher machte und sie nie genau wusste, was er jetzt tatsächlich fühlte.
"Für dich würde ich...

na dann seid ihr wieder dran! XD



Von:    Dreckspatz 30.03.2005 20:12
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
°Was sagt er denn da, alles was er geplant hatte, er gibt es auf, für mich?° Kagomes Herz schlug so unbegriflich schnell. Inu Yasha sah sie nur an. Er sah in das verzweifelte Gesicht des Mädchens. °Er, er meint das doch nicht ernst... nein, das kann er nicht ernst meinen!° Also beschloss sie nachzufragen. "Ist das, also... ist das dein Ernst?" Sie hatte noch immer diesen irritierten Ausdruck im Gesicht, der augenblicklich schwand als Inu Yasha ihre Hand nahm und sie zu sich zog. In seinen Armen vergaß sie alles und schmiegte sich sanft an ihn. "Es wäre die einzige Lösung euch, und vor allem dich, nicht in Gefahr zu bringen.", sagte er leise und schob sie etwas von sich weg. Ehe das Kagome eine Antworte geben konnte, bedeckte er ihre Lippen mit einem zärtlichen Kuss.

Himmel, Ars+h und Zwirn... klein Thikal schreibt Schnulzen ^-^
Aber, ist ja irgendwie lustig =D



Von:   abgemeldet 30.03.2005 23:43
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
*flenn* hab ihr mich vergessen?? ich will auch meinen senf dazu geben....das hat man nun davon wenn man mal nen tag nicht da war-.-


.....und da war sie wieder! diese Spannung in der Luft die die beiden schon einmal verspürt hatten. Kagome hielt es nach einiger zeit nicht mehr aus... sie stieß ihn sanft aber bestimmt von sich weg und schob dann ihre Hände unter sein Schlaf-hemb um es ihm aus zu ziehen<XDDDDD> Inuyasha wurde augenblicklich rot und wusste nicht so recht was er davon halten sollte.
Inuyasha" wa..wa..wa..was machst du denn da???" Kagome gab keinen Laut von sich und drückte ihn in ihr Kissen. wollte wieder aufstehen und zappelte daher ein wenig herum. außerdem wusste überhaupt nich was das denn jetzt sollte??! Kagome sprach immer noch nicht..ihr ging Inuyashas gezappel auf die nerven und setzte sich schließlich auf seine Hüften um ihn unten zu halten. sie saß jetzt auf ihm..Inuyasha war nur noch mit der Schlahose bekleidet...
die beiden sahen sich kurze zeit an. dann drehte Inuyasha verlegen den Kopf zur seite...
Inuyasha" Ka...Kagome du hättest auch einfach sagen können wenn du mit mir...naja..ähm." er wurde wieder rot. Kagome trieben seine Worte ebenfalls die Röte ins Gesicht.
Kagome" was denkst du da??? ich wollte mir nochmal deine Wunde ansehen! ich hielt diese...Spannung nicht mehr aus..."
Inuyasha 0_0?" achso...? ich dachte du wolltest.." wieder sahen sich beiden für einen Augenblick tief in die Augen.
Inuyasha"..man erschreck mich doch nicht so!!" genau in sieem Moment kam Kagomes Mutter rein.<wie heißt die eigentlich??>
Mama" ich hab euch brüllen hören ist alles in ordnung?" sie erblickte die beiden sofort. Kagome saß immer noch auf Inuyasha und sah genauso verwirrt zur Tür wie er. die beiden kamen sich irgendwie ertappt vor obwohl sie gar keinen grund dazu hatten..oder?
Mama" oh ich seh schon ich komm grad ungelegen..viel spass noch euch beiden.." mit diesen Worten verließ sie lächelnd den Raum..Kagome versuchte noch die Situation zu erklären aber ihre Mutter war schon weg.
Kagome" *seufz* und jetzt..?"
Inuyasha" naja.. ich wüsste da was.." er sah sie an. auch Kagome erhob den Blick und sah ihm in die Augen......
so jetzt schreib mal weiter *frech grins*
wie gehts jetzt wohl weiter ich bin gespannt wie´n Bogen^^
Zuletzt geändert: 30.03.2005 23:45:05



Von:    Dreckspatz 30.03.2005 23:54
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Ich war auch ein Tag nicht da, aber was soll ich jetzt bloß schreiben? *verwirrt mit Händen in Lust wedel* Aaaah!!!

Man konnte die Spannung förmlich zerschneiden. Noch immer blickten sich beide in die Augen. "Hm?" Kagomes Augen verbreiteten Wärme in Inu Yasha. Ohne es wirklich zu merken legte er seine Hände um ihre Hüften. Die sofort errötete. Schnell suchte sie nach irgendeiner Antwort. Sie fand eine und fuhr mit dem Finger seine sogut wie verheilte Wunde entlang. "Aua, was soll das?" Es klang eher mitleidig als schmerzhaft. "Ich ähm, naja, ich wollte nur wissen ob deine Wunden noch schmerzen." "Nein, ich war nur etwas überrascht." Sie lächelte leicht und strich nun mit dem Finger über den Rest seines freien Oberkörpers. Jede ihrer Berührungen schien in eine warme Spur auf seiner Haut zu hinterlassen, zumindest verspürte er es so. Langsam fuhr er mit seinen bereits an der Hüfte von Kagome befindenden Händen hinauf und streichelte ihr sanft über den Rücken. °Was wird das hier...° Dachte Kagome und sah ihn an. Sie wurde aus den Gedanken gerissen als er sie sanft mit den am Rücken befindlichen Händen an sich heran zog und sie seinen Atem in ihrem Gesicht spürte. <das hört sich an als würden Kagome Hände ausm Rücken wachsen xD> Sie zögerte nicht lange und nutzte den Moment. Sogleich verschmolzen ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuss.
Wenn da was 'passiert', bitte nicht alzu Pervers xDD



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:28
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]

.....
am nächsten tag hatte Kagomes Mutter nichts bessres zu tun als die beiden beim Frühstück die ganze Zeit an zu Lächeln, was den zwei nach einer Weile komisch vorkam.
Mama" Möchtet ihr zwei noch etwas Essen???"*dauergrins*
Inuyasha und Kagome" nein danke..."
Mama" wer nicht will der hat schon..ahaha."
A A
Inuyasha u. Kagome* (-.-") (-.-")
Inuyasha" sag mal ist die immer so??" er flüsterte,weil er nicht wollte das ihre mutter etwas mitkriegte.
Kagome" leigt wohl an gestern..."
Inuyasha" wieso was war denn gestern??"
Kagome" was???! sag bloß du hast das vergessen?!!" ihre familie sah komisch an da sie den Satz fast schon geschrien hatte.
Opa" was denn vergessen??" Inuyasha setzte ein Unschuldsläheln auf.
Inuyasha" ich hab doch bloß auf den arm genommen...wie könnte ich sowas vergessen??" Kagome fiel ein Stein vom herzen. und setzt sich wieder an dn Tisch.
Sota" was war denn gestern??"
Kagome" ach nichts, nichts. wir müssen bald wieder zurück Inuyasha."
sie versuchte das Thema zu wechseln und ernete von ihrer Famile einige komische Blicke.
nach dem frühstück machten sie sich auf den weg in die andere Zeit....
so ich hoffe das jetzt nicht pervers wie Thikal es wollte. bzw. nicht wollte. *lol*



Von:    Dreckspatz 31.03.2005 00:31
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Nix da, ich wollte nur nicht das es schmutzig wird xD Was passiert war euch überlassen!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:16
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
ja is ja gut. gut..es is nicht schmutzig..also kein grund zur panik^^....schreibst du weiter oder was???
oder soll ich???



Von:    Dreckspatz 31.03.2005 22:56
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Dort nun angekommen wurden sie bereits von den anderen Empfangen.
Hatte nicht wirklich ne Idee was ich schreiben sollte xD



Von:   abgemeldet 01.04.2005 00:21
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
na toll....ich auch nicht...

shippo sprang kagome wie gewohnt in die arme und kassierte von Inuyasha ein paar Kopfnüsse.<mega nachdenk-.-> sie beschlossen sich auch direkt auf die Suche nach weiteren splittern des juwels zu machen... und gingen richtung Norden. plötzlich tauchte kikyou auf<hatte einen geistesblitz^^>
Kikyou" na Inuyasha hast du deine Kagome endlich wieder?" sie sprach nicht s als würde sie das erfreuen. eher als wäre Kagome eine abstoßende Krankheit oder so was...
Kagome wusste wozu kikyou fähig war und blieb lieber hinter Inuyasha.
Kikyou" und das ganz ohne mich zu töten..wie hast du das denn angestellt..?" sie sprach ungewöhnlich..fast schon arrogant. plötzlich ging kagome der satz den sie sagte nocheinmal durch den kopf..ohne sie zu töten??? sollte inuyasha sie etwa umbringen???????? Kikyou kam auf die kleine Gruppe zu. Miroku machte sich für einen möglichen angriff bereit..doch sie ging schnurstracks zu Inuyasha. kuz vor ihm blieb sie stehen..Inuyasha rührte sich keinen mm nach hinten. Kikyou legte ihre arme um ihn..
Kikyou" ich weiß das du nur mich liebst Inuyasha.." sie strich ihm mit dem finger über brust....doch er rührte sich immer noch nicht.. Kikyou war einen Moment lang wütend darüber das er nicht reagierte..dann aber beugte sie sich vor um ihn zu Küssen..kurz bevor sie seine Lippen mit ihren berührte..
Inuyasha" Kikyou bitte geh jetzt!" er hielt sich im ton zurück das merkte man. Kikyou war nun sichtlich wütend...wollte am liebsten diese Kagome umbringen...aber sie wollte ja nicht vor "ihrem" Inuyasha als böse dastehen. Kikyou ging beleidigt und wütend davon. als sie schon fast weg rief sie der gruppe noch etwas nach.
Kikyou" das wird dir noch leid tun Inuyasha! das verspreche ich dir!!" sie sahen ihr noch einen Moment lang nach is sich Kagome als erste wieder fing.
Kagome"ähm...du Inuyasha? was hat sie denn da grade gemeint mit ohne mich zu töten??"
...........
so macht mal weiter^^ ich wusste nich was ich schreiben sollte.-.-
(kommt jetzt bald der heftige Streit thikal oder noch nicht was meinst du??)



Von:    Dreckspatz 01.04.2005 12:06
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Inu Yasha: "Das also, Naraku hatte mir eine Art forderung gestellt. Ich sollte Kikyo töten, dann hätte er euch wieder zum Leben erweckt."
Kagome denkt: 'Aber, er hat Kikyo nicht getötet. Wollte er nicht das sie stirbt? Liebt er sie?' Ihr stiegen die Tränen in die Augen.
Inu Yasha denkt: 'Weint sie um Kiyko? Nein, unmöglich. Warum weint sie?' Er sah sie an, sie jedoch nicht. Sie starrte auf den biden konnte jedoch nicht wirklich etwas sehen da ihre Augen von Tränen bedeckt waren.
Inu Yasha zögerte noch, rang sich dan aber doch um: "Kagome?" Die Angesrpochene gab keinen TOn von sich, vollends war sie in Gedanken versunken.
Inu Yasha: Wi...wieso weinst du jetzt?" Er fragte zögerlich, doch dann hob Kagome endlich den Blicm und sah ihn an.
Dumdidum, ich geh jetzt Gummistiefel kaufen xD



Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:48
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
sie sah ihn mir einem enttäuschten Blick an. Inuyasha konnte die tränen in ihren Augen gut erkennen.
Inuyasha" du..du... oh nein guck mich nicht so an!" sie wendete sich allerdings nicht ab.. dann sprach sie in einem erwartungsvollen ton.
Kagome" Inuyasha...du.." sie stoppte sie konnte diesen satz nicht ausprechen. sie hatte viel zu viel Angst vor der antwort.
Inuyasha" ich kenne diesen Blick...du denkst ich würde kikyo immer noch lieben was??? aber da has.." "INUYASHA MACH PLATZ!!!!" wie gewohnt knutschte er den Boden..
Kagome" was denkst du eigentlich von mir??? denkst du wirklich ich würde das glauben??! ich gehe!" mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. Miroku und sango versammelten sich um inuyasha der vereinzelte geräusche von sich gab, die darauf hin deuteten das es wohl weh tat.
Miroku" aber genau das hat sie doch gedacht oder?"
Sango" genau das..." sie nickte um ihr Aussage noch weiter zu bestärken.

~bei Kagome~
Kagome° oh mann ich bin echt schlimm...meine wut an Inuyasha auszulassen....ich sollte mich wirklich entschuldigen° sie blieb stehen und drehte sich in die richtung aus der sie gekommen war. einen Moment lang sie zurück..drehte sich aber wieder um und ging weiter.° wenn ich jetzt zurück gehe dann streiten wir uns nur und das will ich auch nicht.°sie achtete nicht auf den weg...lief nur gerade aus.........
so langsam auf den streit zu schreib...^^
der wird bestimmt lusig^^



Von:    Dreckspatz 01.04.2005 18:58
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
'Ich bin ein Idiot...' , dachte Kagome und blieb erneut stehen. "..Aber er noch viel mehr!" Beendete sie ihren Satz, jedoch in Worten und nicht Gedanken. Erneut stiegen ihr die Tränen in die Augen. "Was soll das... er wollte das sie lebt und ich sterbe, das er sein Leben geopfert hätte war doch nur... ach was weiß ich. Auf jeden Fall hat er Kikyo mir vorgezogen!" Sie war auf die Knie gesackt, drehte sich jetzt jedoch doch um und stampfte wutentbrannt zurück.
Tralala...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:26
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
"sie ist ein Idiot!"
"ach komm berihig dich doch Inuyasha..." Sango redete seit einer viertelstunde auf ihn ein.
Inuyasha" pah! ich werde ihr anz bestimmt nicht nachlaufen...soll sie doch meintewegen weg bleiben."
miroku zu Sango" hmm...eine Schwrze wolke über dem Wald in den sie gerannt ist. das ist kein gutes zeichen.."
sango" ja es könnte dämonen sein." sie redeten sehr laut so das inyasha es mtkriegen musste. bei den worten fingen seine ohren an zucken und er wurde etwas nervös.
shippo" Kagome ist nich bewaffnet und naraku läuft hier auch noch irgendwo rum..."
miroku" ja..wenn sie jetzt angegriffen werden würde...dann hätte sie gar keine change."
Inuyasha" grrr....seit endlich ruhig!" er stand auf." ich mache jetzt einen spaziergang..und ich werde bestimmt nicht kagome zurück holen!" mit diesen worten sprang er los..komischerweise genau in die richung in die kagome gerdea gegangen war.
als er weg konnte Sango nicht anders als zu lachen...°wie ein Kind° dachte sie.Miroku allerdings stieß nur einen tiefen seufzer aus.
Shippo" aber ob sie wirklich zurückkommen will....sie war wirklich sauer." Sango verging augenblicklich das lachen und auch miroku verfinsterte seinen Blick.........



Von:    Dreckspatz 01.04.2005 21:19
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Der Gedanke das Kagome nie zurückkommen würde trieb eine düstere Stimmung ein.

Bei Kagome, die sich in der Zwischenzeit anhand vor sich hin gefluche verlaufen hat.

Kagome: "So ein verdammter Mist, ich werde hier noch umkommen...", sagte sie matt und kniete sich auf den feuchten Waldboden. Bodennebel hatte sich breit gemacht und der Mond stand am Himmel. Matt blitzten einzelne Strahlen durch die Baumkronen und verschmolzen mit dem Bodennebel. *bibber* "Nicht nur das es kalt ist und ich friere, irgendwie ist das hier auch ganz schön gruselig." Sie hatte den Streit vollkommen vergessen, allein, mit den Armen um den körper geschlungen, saß sie auf dem kalten und feuchten Waldboden. Plötzlich, passierte genau das woran sie die ganze Zeit dachte. Kikyo erschien im Nebel und ging zielstrebig auf Kagome zu. Etwa zehn Meter von ihr entfernt machte sie halt und sah ausdruckslos zu der am Boden kauernden Kagome. "HAt er dich alleine gelassen... zu schade." Ihre Stimme klang keineswegs mitleidig, eher kalt, kälter noch als der Waldboden. Kagome antwortete nicht, jetzt erinnerte sie sich an den Streit. Kurz ballte sie die Fäuste da sie bei dem Gedanken an Inu Yasha in Verbindung mit Kikyo einfach wütend wurde. Doch dann dachte sie nach. 'Ich bin alleine, würde sie mich töten würde Inu Yasha dahinter kommen und sie hassen. Andererseits könnte sie mich auch bei Naraku abliefern.' Sie schluckte. 'Er hat mich schon einmal getötet, oder?' Dann fiel ihr Blick auf Kikyo. "Was ist?", erwiederte sie knapp und stand starr da. Plötzlich, hörte man eine fluchende Stimme im Dickicht der Bäume, die scheinbar auf die beiden zu kam.



Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:11
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Inuyasha kam aus dem Nebel der inzwischen verdichtete. man konnte kaum 5m weit gucken.
inuyasha"*grummel grummel fluch..zu weit weg und daher nicht zu verstehen* ah! Kagome. da bist du ja..." dann fiel sein blick auf kikyou die das ganze beobachtete. und wie sollte es auch anders sein musste Inuyasha ihren Namen erwähnen..".Kikyou..." ein Wort! nur ein verdammtes wort brachte in Kagome unglaubliche wut zum lodern. °Kikyou..Kikyou..ach man fi** doch deine Kikyou!° aber sie sprach es nicht aus.
Kikyou" Inuyasha bist du gekommen um mich zu treffen? oder wolltest du etwa dieses nutzlose mädchen holen?" sie sprach immer so abfällig von Kagome..oh man konnte sie nicht einmal etwas netter von ihr sprechen....oh ich vergaß sie ist ja kikyou..
Inuyasha" eigentlich bin gekommen um.."
kikyou" ich wusste doch das du nur meintewegen gekommen bist." sie ließ ihn nicht mal ausreden war denn das die möglichkeit? vielleicht wollte er ja etwas ganz anderes sagen. sie ging einige schritte auf ihn zu. kagome saß immernoch auf dem boden und beobachtete das werben kikyous.<was für ein schöner satz..das werben.lölz>
Inuyasha" ähm..naja Kikyou eigentlich wollte ich nur Ka.." Kikyou legte ihm den Zeigefinger auf die lippen.
Kikyou" ssshh...keine Wprte mehr.." sie setzte ein Lächeln auf und wanderte dann mit ihrem Finger. sie strich ihm zuerst über die lippen. dann über die wangen, das kinn und schließlich den Hals hinab um ihn letzt endlich an sich heran zu ziehen und ihn zu küssen. sie tat ja grad so als wenn Kagome gar nicht da wäre.
Kagome° bin denn luft????? bin ich nicht da oder träum ich das vielleicht alles nur???° dachte sie sich und wollte gerade eingreifen.. aber was war das??? Inuyasha schloss doch tasächlich seine Augen während kikyou ihn küsste!! und überhaupt kam ihr der Kuss schon wie eine ewigkeit vor..
° das gibts doch gar..gefällt ihm das etwa auch noch?? on er den Kuss erwiedert?? natürlich tut er das Kagome mach dir doch nichts vor...sonst hätte er die augen nicht zu..wehe wenn du jetzt auch noch die Arme um sie legst..hören die auch noch mal auf?? ....man das is mir echt zu blöd.° Inuyasha hob tatsächlich einmal kurz die Arme um Kikyou von sich weg zu schieben..ließ sie aber gleich wieder fallen. warum konnte er sich selber nicht erkläen..er wusste nhicht was er tat. doch eigentlich wusste er ganz genau. aber wieso tat er nichts dagegen??? Kikyou löste wieder von ihm und sah ihm noch einmal tief in die augen. bis beide von einem Geräusch aus ihren gedanken gerissen wurden........
man Kikyou is bei uns aber ganz schön..-.- naja...gemein. sie weiß was sie will*lol*

hoffe ich hab jetzt nicht falsches geschrieben..ich wollte eigentlich das sie sic vertragen. aber die situation wr einfach zu genial! ich konnte nicht anders. sorry \/-.-\/
hoffentlich wars nicht ganz so schlecht..wrs doch nicht oder???



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:42
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Kagome war aufgestanden und rannte den Waldweg geradewegs entlang, ohne zu wissen wohin. Ihre feinen schwarzen Haare waren aus Inu Yashas Blick entfernt, aber nicht ihr angenehm vertrauter und beruhigender Geruch.
Inu Yasha: "Kagome!"
Kikyou: "Was kümmert dich dieses kleine nutzlose Mädchen? Lass sie gehen!"
Inu Yasha denkt: Verdammt, Kagome!
Er schubste Kikyou von sich weg und versuchte dem Geruch nach Kagome zu folgen. Doch Kikyou ließ Inu Yasha nicht einfach so gehen! Ihre Seelensammler umschlossen mit ihren langen schlangenkörpern fest seinen Körper, sodass er sich nicht wehren konnte. Sie ging zu ihm hin, mit einem kalten Lächeln, so kalt wie ihr Herz und Körper.
Kikyou: "Hast du noch immer nicht genug von ihr? Schäm dich Inu Yasha! Ein Mann braucht nur eine Frau und diese Eine werde ich sein."
kikyou verschwand ohne ein weiteres Wort.
Inu Yasha denkt: Verdammt Kikyou! Sie wird Kagome umbringen, wenn sie sie das nächste Mal sieht."
....

So jetzt seid ihr dran! War grad so in der Stimmung XD



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:11
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
er konnte sich immer noch nicht rühren.
Inuyasha° verdammte drecksviecher.. wie stark sind die denn??° dachte er erbittert. plötzlich liesen "diese viecher" ihn los. er wunderte sich einen Moment darüber..dann kam ihm aber kagome wieder in den Sinn und lief ihr nach. er lief für seine geschwindigkeit relativ lange durch den wald. in dieser zeit machte er sich seine gedanken.. ob er kagome finden würde? und was wäre wenn er sie gefunden hatte? was sollte er denn zu ihr sagen? sollte er überhaupt etwas sagen? nein er musste jawohl! aber die frage war ob sie ihm überhaunpt zuhören würde und ob sie ihm verzeihen würde...daran durfte er gar nicht denken. er hoffte das sie es verzeihen würde aber er würde es ihr natürlich auch nicht übelnehmen wenn sie es nicht tun würde. immerhin war es jawohl eindeutig seine Schuld. oder etwa nicht? Nein! eigentlich war kikyou schuld! Kikyou hatte ihn doch geküsst und nicht umgekehrt. aber er hätte es natürlich auch nicht zulassen dürfen... ob kagome wohl in ihre zeit zurück gehen würde? was ist wenn sie nicht mehr wiederkommt wenn ich sie jetzt gehen lasse könnte es durch aus paasieren. das wollte er nicht! er wollte kagome nicht nocheinmal verlieren! aber wie sollte er sich denn entschldigen das gehörte nicht gerade zu seinen Stärken. gerade als er diesen Gedanken zu ende gedacht hatte sah er auch schon Kagome.
sie saß an einen baum gelehnt und weinte laut.
Inuyasha" Ka.. Kagome" er sprach leise und unsicher.. wusste nicht so recht was er sagen sollte. Kagome sah auf und erblickte Inuyasha. sofort änderte sich ihr blick in einen zornigen. sie stand auf und Schritt zilsicher auf ihn zu.
sie machte ihm irgendwie ein wenig Angst.. so wie sie auf ihn zukam.
kurz vor ihm blieb Kagome stehen.
Inuyasha machte sich auf eine ordentliche abreibng gefasst. auf ein Stz feuerwerk wie er noch nie erlebt hatte aber was er von ihr zu hören bekam übertraf seine vorstellungskraft bei weitem.....
joy. ganz schö nviel gendanken....-.-.



Von:    Dreckspatz 04.04.2005 14:27
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
Sie stand Kerzengerade und schenkte ihm keinen Blick. Nun nicht mehr traurig aber auch nicht zornig eher ausdruckslos war ihr jetziger Gesichtsausdruck. "Ka..." doch er konnte seinen Satz nicht beenden. "Verschwinde... wage es nicht näher zu kommen." Ihre Stimme gab das wieder was ihr Gesicht zeigte. Ausdruckslosigkeit und unschuld. Doch hatte sie einen Unterton von Angst und eine Spur von Trauer. "Ich..." er wollte gerade mit einer Entschuldigung beginnen und machte deshalb einen Schritt auf sie zu. "Ich hab dir gesagt verschwinde!" Sie holte mit der flachen Hand aus und ehe Inu Yasha reagieren konnte verpasste sie ihm eine schallende Ohrfeige.
Hab schonmal geschrieben, wollte aber nicht -.-
Böses Mädchen ;)



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:31
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
juy...ganz schön sauer die gute -.-.......also...

Inuyashas Wange wurde rot von der Ohrfeige. er war etwas überrascht von Kagomes Reaktion und sah sie einen moment lang erstaunt und verrwirt an. dann fing er sich endlich. fast unbewusste hob er seine Hand und legte sie auf die Schmerzende wange. Kagome ging zügig an ihm vorbei. Inuyasha packte sie fast reflex artik und auch etwas grob am Arm um sie aus zu halten. Kagome ihrerseits schenkte ihm einen wütenden und drohenden blick, der Inuyasha kurz einwenig zusammenzucken ließ.
Kagome" was?!" ihre stimme klang wütend..nein fast schon gefühlskalt ihm gegenüber. er antwortete nicht sofort...er überlegte was er sagen sollte.
Inuyasha" Kagome es..es tut mir leid." seine stimme klang irgendwie heiser.
Kagome" es tut dir also leid? und was soll ich deine Meinung nach jetzt machen? soll ich etwa sagen: oh Inuyasha ist doch nicht so schlimm das kann ja mal passieren. oh nein mein lieber damit ist es noch nicht getan!" Inuyasha sah zu boden. konnte ihr einfach nicht mehr in die Augen sehen. es tat weh so etwas von ihr zu hören.
Kagome" jetzt kannst du mir mal wieder nicht ins Gesicht sehen was?" noch immer keine Reaktion von Inuyasha. dann hob er leicht seinen Kopf um ihr doch noch ins Gesicht zu sehen. er sah ihr in die Augen. sah die Wut darin. die Wut die ihm galt.
Inuyasha" ich.. ich konnte nichts dafür...Kikyou hat.."
Kagome" oh ja natürlich Kikyou hat angefangen.... wie konnte ich das nur ergessen. du hast recht Inuyasha dich trifft keine Schuld. du konntest dich immerhin unter ihrer brutalen Berührung nicht wehren." in ihrer war die pure Ironie zu hören. und wieder konnte Inuyasha nicht antworten. er wusste genau wie sie das meinte. er war schuld...
Kagome" jetzt lass mich los." ihre stimme klang kalt. Inuyasha hielt sie immernoch an ihrem Arm fest und überlegte was er jetzt tun sollte. er konnte sie nicht gehen lassen dann würde sie womöglich nicht mehr wiederkommen.
Kagome" was ist los ist dir die Hand eingefroren dass du nicht mehr loslassen kannst oder was?" was sollte er jetzt tun? er wusste er konnte kagome jetzt loslassen aber er wollte auch nicht wissen was passieren würde wenn er sie weiter festhalten würde.....
Inuyasha° was soll ich nur tun? nur ein Wunder könnte diese Situation jetzt noch retten...° ...........
denkt ihr euch mal ein Wunder aus^^ oder auch keins aber versaut die Situation jetz büdde nicht....



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:52
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Boah!!!
Die letzten drei Threads warn ja so hammergeil!! Da hab ich zuviel Angst weiterzuschreiben und alles kaputzumachen!!
Echt heftig! Bitte schreibt ihr mal weiter!! *neugierig auf fortsetzung is*



Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:06
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
Avatar
 
>da stimm ich dir zu !!! die threads waren hamma!!!! respekt!

..und dieses Wunder kam auch schon angeflogen.. Sango auf Kiara. "kagome!" reif sie in ihrem gesicht war panik zu erkennen. kagome sah überrascht zu ihr. "sango! was ist denn??" kaogme klang uninteressiert. "kagome! inuyasha! gut das ihr hier seid!! miroku!! seins chwarzes loch.." weiter kam sie nicht, denn kagome sprang aus inuyashas rücken und der rannte auch schon los. vergessen hatte kagome den vorfall nicht, aber es ging um miroku. inuyasha hoffe, dass sie sich wieder vertragen würden, während sie sich um miroku kümmern würden.
bei miroku angekommen. er lag flach auf dem boden und atmete sehr flach. "miroku!!" rief kagome....

>ich hoffe, ich hab nix versaut,, und wenn ja, ignorierts einfach xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Zurück