Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden

Eröffnet am: 10.10.2004 18:45
Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44
Beiträge: 3381
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:35
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
@Shi-na
Die waren geil XD

Okay, ich wills auch versuchen XD Aber das wird jetzt krass bescheuert, ich kann sowas nämlich nicht XD

Kabuto: Orochimaru? Himmel, Arsch und Zwirn, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, von wegen ewige Jugend, lalala, das ist doch nicht normal *schauder* Haltet euch von dem bloß fern!

Orochimaru: Wen interessiert schon der Hokage-Posten? Ich hab wichtigeres zu tun! Ich muss alte Beziehungen kitten! *nach konoha lauft* Jiiiirrrraiiyyaaa, tut mir so Leid, bitte, bitte verzeih mir, ich wollte nicht so gemein zu dir sein, ich hab dich doch soooooo lieb. Und... Tsunade, gehst du mit mir aus?

Kankuro: Puppen? Ich bin doch kein Homo und aus dem Kindergarten auch schon lange raus! Nur Mädchen, Tunten und Vollidioten spielen mit Puppen!

Tsunade: Jiraiya, heirate mich

Shizune: Ich verlasse Tsunade-sama und heirate Kabuto
(insider XD Meine freundin und ich sind der meinung, das shizune und kabuto so ähnliche posten haben (beide sannin-hündchen) das sie gut zusammenpassen würden XD)

Tsunade: Hey Leute, kommt schon, steht zu eurem Alter! Hey, ich bin 50, und ich will auch so aussehen, ich schäm mich nicht!

Kankuro: Mann Gaara, ich halts nicht aus! In deinem Zimmer siehts permanent aus wie im Sandkasten und du hockst mitten drin und jammerst dir einen ab von wegen 'Oh, ich war ein armes, einsames Kind, bemitleidet mich'! Jetzt reiß dich halt einmal am Riemen, schaufel diesen mobilen Strand hier raus und geh in die Disco oder sonstwohin wo ich dich nicht ständig vor Augen haben muss!!


So... zu sagen XD



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:38
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Nur was kurzes, weil meine Freundinnen immer wieder dieses Lied singen... ^^"

Naru: *steht vor Sasu* *fängt an mit den Hüften zu wackeln* Stop! In the Name of Love... before you break my heart...!
Sasu: Möp? Ôo"

Sasu: Itaaaaaaaaaaachiiiiiiiiii!! Naruto hat mich gehaun!! *flenn*

Kaka: *steht vor einem Haufen brennender Zeitschriften* Brennt ihr perversen Icha Icha Paradis Bücher!! Brennet!! Bwahahahahaha~!


*drop* Und jetzt könnt ihr mich zum Abschuss freigeben! ^^"
Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:45
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
das mit kaka is geil**lölö**XDXDXD

hier is noch eins=)=)

Lee::Ich werde zu"I want a famous face"gehen und dan wrde ich genauso aussehen wie ..................................................................................................................................​.......Kaka^^Meiste Gai Wird sixh sooooooooooo rieseig freuen**rumhüpf**ahh die bandagen fallen abó.Ó**ahhrgg*
ICH BLUUUTTEEEE!!!!!!!.............+.+

Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN!
MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:21
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku is back

Kakashi: *sing* ganz nah ist das Phantom der Oper da.

Oro in totaler Lederaustattung: Ich bin der Anti-Christ Superstar! es lebe Satan!! Muahahahahaha... *hüstel* *röchel*...tot umflieg.

Sasuke und Itachi laufen Händchen haltend im Wald herum: Hensel und Gretel verliefen sich im Wald...
~~What are you smoking?~~



Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:03
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
XDXDXDDDDDDDDDDDDDDD

kakashi:*zu gai rüberguck* es ist eigentlich nicht übel,einen rivalen zu haben...
gai:ich liebe dich auch!

XD war jetzt nix dolles...



Von:    Tony 07.01.2005 16:43
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
*lol*
klasse ^^-

hier noch einen, weils so schön war und aus prinzip:

Gaara: *mit kleinem Säckchen in Temaris Schlafzimmer schleich* *per MD-Spieler Musik hör* *Temari Sand ins Gesicht streu* *wieder davon schleich*
MD-Spieler: *hypnotisierende MD spiel* *Stimme sag:* ...und du bist das Sandmännchen, nur du allein, niemand wird dir diesen Posten weg nehmen, und jetzt geh in das Zimmer deines Bruders...


okay, war net so gut u.u
"Without Dark you can't see Light."

http://dieb.kawaii-forum.de/index.php?manga=85



Von:    Cookie-Keks 07.01.2005 20:46
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Der war echt gut, besonders der MD-Spieler *lol*!

Ich hab auch noch welche auf Lager:

Sasuke:ich bin ein Streber, na und?! ich bin ein einsamer Wolf und bin zufrieden mit dem, was ich bin, BÄH!

sakura:Naruto aus dem Offen raus. Frisch in denWolf so ist der brauch...*sing*

Naruto:Nudelsuppe ist gefährlich!(die betrefenden Personen wissen bescheid XD)

Gaara:Ich bin ein tannenbaum!
Temari:Ich habe kein sandmännchen mehr!*heul*

Mal wieder scheiße, aber scheiß daruf XD! Macht weiter so und nix perverses, klar!
Känni-chan



Von:    Maniak 07.01.2005 21:09
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Kurz vor dem Angriff von Orochimaru auf das Dorf

alle aus Kohona: Lebt denn der Orochimaru noch, Orochimaru noch, Orochimaru noch. Lebt denn der Orochimaru noch, Orochimaru noch...*sing*
*In dem Moment greifen orochimarus Truppen und Schlangen das Dorf an*
Alle: Ja, er lebt noch! Er lebt noch....


Gai in einem Kampf zu Kakashi
Gai: Nimm endlich diese verdammte Mske ab.
Kakashi: Zieh du endlich eine auf.

Kakashi: Ich ahbe das Gefühl, das Fuchsungeheuer in Naruto übernimmt langsam die Kontrole über ihn.
Sakura: Ach was. *wie Kkshi zu Nruto schaut, der gerade Saskue zerfetzt* Er will doch nur spielen.

Sakura: Ich liebe die Verwandlungskuns *sich in Saskue verwandelt*
Wenn ich ihn nicht normal haben kann, dann wenigstens so *sich anfängt dann anzufassen und ...ok, was jetzt kommen würde wäre adult*






Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:14:14



Von:    Cookie-Keks 07.01.2005 21:39
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
MANGA-MANIAAAAAK!!!!! Das ist unter deiner Würde. Respekt vor deinen FF's *lol* aber das musste nun wirklich nicht sein, oder? *auf das mit sakura hinweiß*
ICH WILL NCHTS PERVERSEEEESSS!!!!*durchdreh*
Känni-chan
Nicht böse sein, das letzte gilt für alle >_<



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:02
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
>alle aus Kohona: Lebt denn der Orochimaru noch, Orochimaru noch, Orochimaru noch. Lebt denn der Orochimaru noch, Orochimaru noch...*sing*
>*In dem Moment greifen orochimarus Truppen und Schlangen das Dorf an*
>Alle: Ja, er lebt noch! Er lebt noch....


*brüll*



Von:    Strawberry_Angel 07.01.2005 22:18
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
4. hokage: oh mann, ich hab keinen bock mehr so'n scheiss zu machen.. Ich werde jetzt Sexy No Jutsu lernen und dann die Flirt-Wildnis schreiben..

Anko: ich habe zu meiner wahren bestimmung gefunden! ich werde floristin. Lasst blumen sprechen, leute!

Hinata(im hip-hop-bitch-outfit, auf so'nem pimp-mercedes): give it to me, baby!!
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:    Maniak 07.01.2005 22:34
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
@ Thermoskanne
Du liest meine FFs?
Danke, das bedeutet mir sehr viel.
Aber dass sich hier jetzt Leute aufregen wegen der sakurasache...
Ich finde das irgendwie diskriminierend! Andere schreiben hier auch so ein Zeug, oder Shonen-Ai und da wird nichts gesagt, aber wenn man halt einmal selbst was in der Richtung erwähnt...
Hey, ich hab das doch nur mal ausprobiert, wollte sehen wie die anderen reagieren. Aber gleich so.
Danke -.-



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:27
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
ah, die sind wieder alle geil!

also, ich wieder

tsunade steht vorm versammelten konoha

Tsunade: mein liebes volk, ich muss etwas wichtiges zugeben.
Stille
Tsunade: ich besitze...
*alle ganz aufgeregt*
tsunade: wonderbras
*alle in schock*

shikamaru auf ne bühne in kitschige kleidung singen: Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein kind, sie wollen alle das eine...
sasu, naruto, neji, gaara, etc (alle jungs) im hintergrund: männer sind schweine... männer sind schweine... *tanzen*

hinata: naruto, wollen wir die welt zusammen erobern?

shika: scheiß auf wolken beobachten, wird doch eh langweilig. ich geh lieber kämfen, wer kommt mit?


Zuletzt geändert: 08.01.2005 10:28:07



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:58
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
ich hab auch noch ne menge XD

willkommen bei SSDSGPS-shikamaru sucht den grand-prix superstar!

shikamaru:lasst uns unseren ersten kandidat willkommen heißen!wir wissen zwar nicht,was er singt,aber hier ist choji!

choji:WHENEVER,WHEREVER!!!!*shakira nachmach**mit dem arsch wackel*

shika:ok,das war woh nix...der nächste!der dritte hokage!

3.hokage:I´m the real slim shady...!


shika:kommen wir nun zum nächsten kandidat:hinata!

hinata:Leeeeeeeeeeets get the party started!!!!!!!*sing+ *breakdance mach*

*nach ner weile*
shika:und jetzt kommt gaara!

gaara:alle meine entchen schwimmen in WC,schwimmen im WC,popo auf dem klodeckel,werden sie vollgekackt..!

shika:das wars auch schon wieder!kommt wieder zum nächsten teil!






Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:55
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
itachi.*konoha angreift*muhahahahah jetzt werdet ihr alle sterben!
orochimaru:halt!polizei!*polizei ausweis zeig*
hier machst du nix!ich hab vor dir keine angst!
itachi:Buh!
oro:AHHHHH!!!!!!!!!hilfe!!!!!!!*panisch hinter nem felsen versteck*
verschon mich und nimm kabuto!

sakura:auu...ich hab bauchweh...
sasuke:ohhhh,was hast du denn?was falsches gegessen?komm,ich streichel dir den bauch...*sakuras bauch streichelt*bald ist alles wieder gut..!
sakura:lass das,du blödmann,ich hab nur meine periode!
sasuke:........was ist das?





Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:29
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Itachi ist in einer prunkvollen französche Villa, in seinem Armen hängt die ziemlich leblose Leiche seines jüngeren Bruder, mit dem er gerade Tango tanzt und sagt noch dazu: Mon amour, selbst als Leische bischt du immer noch très joli. Je t'aime *schmatz*
~~What are you smoking?~~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:01
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
> Itachi ist in einer prunkvollen französche Villa, in seinem Armen hängt die ziemlich leblose Leiche seines jüngeren Bruder, mit dem er gerade Tango tanzt und sagt noch dazu: Mon amour, selbst als Leische bischt du immer noch très joli. Je t'aime *schmatz*

*kicher*
Ihr seid so genial!!!
Ich versuche es auch noch mal.

Sasuke: Sakuraaaaaaaaaaaa, ich habe da ne bitte aun dich.
Sakura: Man, was willst du von mir?
Sasuke: Na ja, es ist so, das....
Sakura: Rede nicht um den heißen Brei. Ich habe noch was wichtiges zu tun.
Sasuke: Also, könntest du mir nen Tanga leihen?
Sakura: Was willst du denn damit?
Sasuke: *rot wird* Na ja, ich gehe heute Abend mit Naruto aus.
Sakura: Ich wusste ja schon immer das du schwul bis. Aber du bekommst ihn nicht.
Sasuke: Warum nicht?
Sakura: Meinst du, ich will meine Unterwäsche verpesten lassen. nein, nur über meine Leiche. Außerdem ist Naruto hetero und nicht schwul. Sasuke, wer würde schon mit dir ausgehen.
Sasuke: *heul* Du bist sooooooooooo gemein zu mir. *wegrenn*

Ich weiß, der war lahm.
Träume nicht dein leben,
sondern lebe deine Träume!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2005 10:42
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
So. Was sein muss, muss sein!

Kakashi: Ich.... ich kann nicht lesen! *sniff*

Jiraiya: Hey, Tsunade, kommst mut auf ein Schälchen Sake?
Tsunade: Sorry, geht nicht hab Tupperparty!

OK, jetzt dürft ihr mich erschießen....
Ich weiß, dass ich nichts weiß....



Von:    Shampoo 10.01.2005 23:18
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
*sich auf dem Boden rumroll und weglach*....*lols*...Hört auf ich kann nicht mehr..........nein ok...macht weiter...ihr habt ja super sachen drauf....SSDSGPS-shikamaru sucht den grand-prix superstar!.....genial..*auf die nächste folge wart*...*gg*
XD
Severus-Snape-Shrine.de.am



Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:34
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Okie XD XD XD *sich wieder einkriegt* chrm chrm...

Gaara: Bob, Baumeister...können wir das schaffen? JAAHH!! Wir schaffen das!! *Sandburg bau*


N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!!!




Von:    Maniak 14.01.2005 16:55
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Auf die Frage hin warum Naruto Charaktere sich niemals ein Handy kaufen würden, zeigen wir ihnen was sonst mit den Charas passiert, wenn sie sich Handys kaufen würden.

Kakashi: *sich das flirtparadies als SMS liest*

Naruto:*beim Nuddelsuppenrestaurant* *sing* I maybe small I maybe sweet but baby I do not have my feed.
Nuddelsuppenverkäufer. Hehe, kriegst dein Essen gleich *drop* *denkt* Scheiß Sweetyklingeltöne. Die drehen noch alle durch

Tsunade: *an ihr Handy geht* Hallo?
Orochimaru: ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN! MUHAHAHAHA...
Tsunade: Jetzt reicht` s mir langsam! Orochimaru, ruf mich nicht mehr an.

Oder
Mal wieder einen Angriff auf kohona vorhat. Die Ninjas von Kohona sind bereit für den angriff.
Kakashi: Ok Leute, auf drei greifen wir an. Eins... zwei...
Plötzlich klingelt ein Handy, alle Ninjas gehen dran.
I dem Moment greifen Orochimarus Leute an, Kohona verwandelt sich in ein riesiges Schlachtfeld. gleichzeitig, auf einem Hügel außerhalb der Stadt
Orochimaru: *mit einem Handy in der Hand* Ein Anruf und die Verteidigung bricht zusammen *eg*

Ok, nicht besonderst witzig, ber ich hoffe es ist jetzt klar, wie gefährlich Handys, zumindest in Kohona sein können.






Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:19
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Hihi geil! xD

Kankuro: Wenn ich groß bin arbeite ich bei der Augsburger Puppenkiste oder ich mach beim Kasperle Theater mit!!
Gaara: Und ich mach bei der Fernsehserie Autopsie mit oder werde Baggerführer. *mit spielzeug bagger in sandkiste rumbuddel*
Temari:...und ich werde Spanisch lernen und Tango tanzen! *mit fächer rumtänzel*

Sakura: ich helfe Frauen über ihre Komplexe zu reden. *murmel* waah meine stirn ist schon wieder so groß!!
sasuke: Hm...warum mache ich mir meine Beliebtheit nicht zum Beruf? ich werde Autor bei Playboy!*mit fotoapparat im frauenbad verschwind*
Naruto: Warum Hokage werden? Ich arbeite in einer Ramen-bar!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:54
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Hinata geht zu Neji.

Hinata: Neji komm lass uns unseren zwist vergessen.
Neji: ~~ wer bist du? Kenne ich dich? und warum hast du auch so weiße Augen? Und was zum teufel ist der Hyuga-clan??

Sasuke und Itachi treffen sich

Itachi: kleiner bruder!! der tag der Rache ist gekommen!
Sasuke: *in terminkalender schau* ich hätte um 16 uhr 30 zeit. Früher gehts leider nicht. Als uchiha-erben hat man viel zu tun...

Sakura: Rosarote Haare? wer so blöd ist und sich so ne grausige haarfarbe macht der hat absolut keinen Geschmack!!
Naruto: *von einer herde fans überrollt werd* Boah ist das scheiße wenn man voll beliebt ist.

Sasuke zu Naruto: iCh hasse so coole leute wie dich!! Bild dir ja nichts ein nur weil du son alten Bettvorleger in dir hast!! Mich hat nie jemand aktzeptiert und alle hassen mich!! *flenn*

Sasuke: itachi? wer ist das?

Orochimaru: ich finde schlangen echt ecklig...haben so ne lange zunge *mit zunge an einem 3 meter weiten Lolly leck*

kabuto: Ich bin Agent 007! Gerührt aber nicht Geschüttelt!

Jiraya: Das flirtparadies passt nicht mehr zu meinem Image...*pfarrer werd und die Bibel übersetz*

Kakashi: Gai du hast echt ne geile Frisur. Wer ist dein Friseur? ich will auch!!

Rock Lee: Ich bin ein Versager...Ich gebe das Ninja-dasein auf und werde Karatelehrer!!

Gaara: HILFE ICH KANN KEIN BLUT SEHEN!!! *umkipp*

Gaara: Liebe Eltern! Ich, Gaara sabakuno, habe einen Kindergarten für Kinder von 3-6 jahren aufgemacht! Ganztags betreuung inklusive! Ich übernehme keine Haftung für Todesfälle! Muhahaha

Kankuro: Kauft Leute! marionetten in allen großen und formen nur 3,50&#8364;!

Bei Gaara zuhause:
Kankuro: gaara bist du endlich fertig?
Gaara: gleich gleich
Temari: Gaara hör auf meinen maskara zu benutzen! Außerdem hast du dich verschrieben. Auf deiner Stirn steht jetzt nicht "Liebe" sondern "Diebe"


Choji: Ich werde Unterwäschen Model!
Shikamaru: ich gebe faulen, meckerden Jungendlichen Nachhilfe!
Ino:Soll ich euch den neuesten Blondinen Witz erzählen? Was macht eine Langhaarige Blondinge in der Wüste? Staubsaugen! *wieher*

Orochimaru: *mit hippilook nach konoha geh* Meine Brüder und schwestern! *mit blumen um sich werf* ich habe meine wahre bestimmung gefunden! Ich werde den Frieden auf der ganzen welt verbreiten! *gitarre nehm* Flower-Power! *sing*

Kakashi: *haare aalglatt hat und zu einen Pferdeschwanz gebunden hat* Ich hatte kein Extra-Hard Gel mehr zuhause...

Naruto: Sakura ich muss dir was gestehen! Damals hat dich nicht Sasuke fast gekusst sondern ich!
Sakura: Hm? Na und? Ist doch schnee von gestern...*weiter in ihrem Buch "WIe bringe ich am besten Lügner um die sich als meinen Schwarm ausgegeben haben" les*

Nja das wars von mir xD

SakuraUchiha



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:13
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Temari: Verdammt windig hier.
Gaara: Verdammt sandig hier.
Sakura: Verdammt, Sasuke ist hier.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 00:14
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Die sind ja alle goil!
Hab auch mal ein

Sasuke gibt bei ebay was zum verkauf an: Verkaufe Bruder, noch nicht benutzt, keine zurück garanti

Kakashi kommt zu Naruto
Er tippt ihn auf die Schulter und flüstert ihn was ins Ohr
Naruto:Verwandlung! Die erotische Kampfkunst!

Sasuke in Tagebuchschreib: Hat Naruto heud an Arch gepact, dasss had spass gemaht, wert morgem witer mahen. *Gut das ich schreiben gelernt hab*

Ok die sind jetzt nicht so gut, bin eben in sowas blöd.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:01
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 

>Akamaru: Miao<
DAS stimmt nicht ^^ Akamaru sagt es tatsächlich! in der Animefolge 116/117 ^^v
believe me xD



Von:    mangacrack 16.01.2005 22:28
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Hihi..
geil die sind alle so geil....
hier kommt jetzt ein Versuch von mir:

Zabuza: *mit den augen heftig roll* es hat miiiir spaaaaß gema... *stockt* *augen gestecken bleib*
Zabuza: Scheiße *jetzt weiße augen hab und blind nach konoha wandel

Neiji endeckt Zabuza und rennt mit Blumenkranz auf ihn zu:
Willkommen fremder....nein BRUDER! Ihr müsst ein hyuuga sein ... eure stolzen weißen augen zeichnen euch als Mainmitglied aus...ich erweise euch meinen respekt ....erzählt einer unwürdigen Kreatur wie mir eurer Schicksal...*anfängt Zabuzas schuhe zu lecken

Zabuza:* jetzt im schaukelstuhl sitz und pfeife rauch* Es waaaar einmal mal, mein Sohn



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:50
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
@mangacrack,der war nicht schlecht! XD

orochimaru:*mit ner riesigen schlange auf der schulter und halbnackt zu dem MTV video mjusic awards geht*
*auf der bühne runtanzt und singt* oops,I did it again!




Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:19
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Hinata zu Orochimaru: Komm lass uns Schundlieder singen!

Gai zu Rock Lee: Hach.. Mir doch egal ob ich es versprochen habe.

Gaara: Ahhhh..Wunderbar! Diese Blumen .. und die Schmetterlinge! *totalverzaubert*

Itachi: Ich Liebe meinen Clan!

Momochi Zabuza: Wuuuuhhuu..! Wie konnte ich nur die ganzen schüler töten.... Dass werde ich mir nie verzeihen! *heul*

Morino Ibiki: Hey Schüler! Ihr solltet euch auch mal gefangen nehmen lassen! Macht ne riesn Gaudi.

Shikamaru: Naruto du gehst links! NEIN rechts! Moment mal wo sind wir hier eigentlich und wenn sollten wir zurückholen?

Naruto: Hey Buddy! Glaub mir ich hab Chicks an jeder Ecke!

Itachi zu Orochimaru: Lass uns ne Runde schaukeln, ja?

Jiraiya zu Naruto: Du hast recht. Ich sollte keinen Frauen mehr nachsteigen!




Von:    Maniak 17.01.2005 16:06
Betreff: Was Narutocharactere niemals sagen würden [Antworten]
Avatar
 
Naruto: Ich bin ja eigentlich kein Nudelsuppenfetischist. Ich es das Zeug ja nur, weil das Fuchsungeheuer in mir immer davon will.
In Narutos Geist
Fuchsungeheuer: *zitternd* Brau-Brauche Nuddelsuppe *zuck*

Sakura: Mein Arzt sagt, ich wäre schizophren. Aber ich glaub das nicht.
ihre innere Stimme: Ich auch nicht.

Hinata: Ach scheiß doch auf die schüchterne Mädchennummer. Naruto komm her. *Naruto am Kragen packt*

Der Enkeln vom 3. Hokage: Naruto ist doch so blöd. Ich nehm mir ab jetzt Rock Lee zum Vorbild *Beatles Perücke aufsetzt*

Kakashi: *an Gais Bein hängt* Du bist der beste, gutaussehenste, schlauste, talentierteste...
1 Stunde später
Ninja den ich kenne.
Gai: Endlich hast du es erkannt^^
Da tacht Sakura auf
Sakura: Ino, hör auf Meister Gai zu verarschen und komm endlich aus Kakashis Körper raus.
Gai: O.o
Kakashi: Ok *plötzlich zusammenbricht*
Sakura: Also wirklich. *abgeht*
Kakashi: *Wieder zu Bewusstsein kommt*
Gai: *Kakashi entgeistert anstarrt*
Kakashi: Dachtest du, ich würde so was jemals freiwillig zu dir sagen?

Warum man niemals Hellsing mit Naruto verbinden sollte
Kabuto: Wieso seh ich eigentlich us wie eine billige Ninja-Kopie von Pater Alexander Anderson?

Orochimaru: *nackt durch die Gegend läuft* ICH BIN INCOGNITO!
Tsunade: Na ja, splitterfassernackt vielleicht, aber...

Gaara: DUST TO DUST!
Anderson taucht auf
Anderson: DAS IST MEIN SPRUCH, ROTSCHOPF!

Naruto: *in einem Kampf* Bannsiegel der Kategorie eins bis zur völligen Vernichtung des Zielobjekts freigeben.
Gegner: Was?
Naruto: *plötzlich das Fuchsungeheuer freilässt*
Gegner: HILFE *stottert*
Ok, soviel zu Hellsing meets Naruto, falls jemand noch ideen hat...

Zabusa: Es kommt nicht auf die Länge an. *sein riesen Schwert irgendo versteckt*

Touristen kommen in Kohona an und sehen den Felsen mit den Hokage Köpfen.
Tourist: *zu seiner Familie* Also Amerika ist wirklich atemberaubend. schaut euch mal Mount Rushmore an^^

Naruto, Saskue und Sakura: *warten auf Kakashi*
Kakashi: *kommt* *zu den drein* Hallo^^
die drei: ZU SPÄT!
Kakashi: Wieso zu spät? Wir haben doch heute die Uhren ale eine Stunde nach hinten gestellt. Ich komm sogar zu früh O.o

Naruto: Sakura, wenn du deine Innere stimme mit einem Lied beschreiben würdest, welches wäre es dann?
Sakura: Tatoo: All the things she said walking through my head... *sing*




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück