Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Teufelskräfte Thread

Eröffnet am: 26.10.2005 17:20
Letzte Reaktion: 20.11.2005 22:59
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Der Teufelskräfte Thread 26.10.2005, 17:20
Der Teufelskräfte Thread 26.10.2005, 17:57
 Koenig Der Teufelskräfte Thread 30.10.2005, 11:26
Der Teufelskräfte Thread 31.10.2005, 20:55
Der Teufelskräfte Thread 04.11.2005, 13:16
 tsukimegami Der Teufelskräfte Thread 31.10.2005, 21:10
Der Teufelskräfte Thread 31.10.2005, 21:34
Der Teufelskräfte Thread 31.10.2005, 23:03
 Kibachiyo Der Teufelskräfte Thread 31.10.2005, 23:02
Der Teufelskräfte Thread 01.11.2005, 09:28
Der Teufelskräfte Thread 01.11.2005, 20:16
Der Teufelskräfte Thread 03.11.2005, 23:17
 Twister Der Teufelskräfte Thread 05.11.2005, 12:46
Der Teufelskräfte Thread 05.11.2005, 12:52
 Prince Prancer Der Teufelskräfte Thread 05.11.2005, 14:19
Der Teufelskräfte Thread 05.11.2005, 16:50
 Engel-chan Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 11:30
 Prince Prancer Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 14:28
Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 15:57
 _Natsumi_Ann_ Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 17:21
 Engel-chan Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 17:32
Der Teufelskräfte Thread 06.11.2005, 23:52
Der Teufelskräfte Thread 14.11.2005, 22:10
Der Teufelskräfte Thread 15.11.2005, 18:18
Der Teufelskräfte Thread 15.11.2005, 23:02
Der Teufelskräfte Thread 16.11.2005, 14:48
Der Teufelskräfte Thread 20.11.2005, 22:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:20
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Hy leutz,
ich hab mir mal gedacht, dass man ja mal nen eigenes Thread nur für Teufelskräfte aufmachen könnte, denn ohne unsere geliebten Teufelskräfte wäre One Piece doch nur halb so schön!!!
Also falls ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, die mit den Teufelskräften zu tun haben oder wenn ihr einfach nur über eure Lieblingsteufelskraft quatschen wollt, seit ihr hier richtig.

Um den Thread in Gang zu bringen werd ich auch erstmal ein paar Sachen über die Teufelskräfte anfragen.

1.Was ist eure Lieblingsteufelskraft???
Also meine ist, so billig es sich anhört, Ruffys Gum-Gum-Kraft(sieht einfach immer wieder geil aus), wobei ich die Popelbomben von Mr.5 auch extrem geil finde.
2.Welche Teufelskräfte würdet ihr gern bei One Piece mal sehen bzw. welche Teufelskräfte würdet ihr dem Rest der Strohhutbande geben? (Zorro,Nami,Sanji und Lysop)
Ich würd ja ne Elementsfrucht(Beherrschung der 4 Elemente) geil finden. Die müsste dann Nami kriegen und zusammen mit ihrem Stock (mir is der Name grad entfallen) wäre dass echt cool.
Für Lysop wäre ja ne Weitguckkraft absolut geil. Dann wäre er der absolut beste Scharfschütze!!!!
Für Sanji wäre vielleicht ne Eisenbeinfrucht oder sowas angebracht. Dann wäre sein Kick noch effektiver.
Und Zorro müsste was von Nico Robins Kraft abkriegen, dann könnte er noch mehr Schwerter benutzen.
3.Zum Schluss wollte ich noch anfragen, ob irgendjemand weiß ob Gold Roger jemals Teufelskräfte besaß?

Hoffe ihr gebt ein paar Reaktionen auf meinen Thread!
Greatz Markus!!!

P.S. Mir ist heute mal so aufgefallen, wie ironisch es ist, dass Enel durch seine "Teufels"kräfte zu nem Gott werden konnte. :-)

And always remember
Man stirbt nur, wenn man vergessen wird!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:57
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsteufelskraft ist die Flora Flora Frucht. Weiß auch nich so recht warum. Es sieht irgendwie cool aus.

Sehen würde ich gern mal eine Frucht, die Unsichtbar macht. Die könnte dann Lysop zum Verstecken bekommen.
Bei den Andern weiß ich auch net so...
Vielleicht auch Irgendwelche Tier-Früchte. Ein wolf oder so.

Ob Gold Roger Teufelskräfte hatte weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube mal net. Die wurden doch erst später entdeckt, oder?



Von:    Koenig 30.10.2005 11:26
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
ich mag die Smoke-Frucht
welche ich nicht mag, is die von Hina,die mit den Eisenfesseln,find die irgendwie nicht so toll

und wenn einer aus Ruffys-Bande ne Kraft bekommen sollte würd ich Lysop aufjedenfall irgendeine empfehlen,die auch stark macht,weil er ja ein mutiger Krieger der Meere werden will*g*

ich glaub nich das Gol d. Roger eine Teufelskraft gehabt hatte,kann ich mir nich vorstellen



Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:55
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
So, dann schreib ich hier auch mal was rein!!^^ :-)

Zu 1: Ich hab insgesamt 4 Lieblingsteufelskräfte:
- Einmal die von Puma D. Ace (Feuer-Frucht)!! Die ist ziemlich heftig und einfach cool!! ;-)
- Dann die Teufelskraft von Smoker(Smoke-Frucht)!! Hoffe, Smoker kommt bald mal wieder im Manga/Anime vor!! *ihn-vermissen-tut*
- Dann die Kraft von Enel(Blitz-Frucht)!! Wahhhhhhhhhh, die ist einfach der Hammer!!!^^
- Und danach die Teufelskraft von Admiral Blauer Fasan(Gefrier-Frucht)!! Hoffentlich muss Ace irgendwann mal gegen diesen Admiral kämpfen!! :-)
Zu 2: Also ich würde gerne mal bei One Piece folgende teufelskräfte sehen:
- Wasser-Frucht
- Stink-Frucht
- Erd-Frucht
- Teleportier-Frucht
- Phönix-Frucht
- Salamander-Frucht
- Schatten-Frucht
- Schutzschild-Frucht
Der Strohhutbande würde ich folgende Teufelsfrüchte geben:
Lysop: Muskel-Frucht!!^^ ;-)
Sanji: Turbo-Frucht
Zorro: Der braucht keine Teufelsfrucht mehr!!! Der ist auch so schon stark genug!! :-)
Nami: Wetter-Frucht
Zu 3: Ich vermute mal, dass Gol D. Roger doch eine Teufelskraft besaß!!! Und die war bestimmt ziemlich mächtig!! Aber es kann auch sein, dass ich mich irre!! :-)
Lassen wir uns einfach von Oda überraschen!!^^



Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:16
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mal die wahrnwitzige behauptung auf das das Onepiece die Ultimative-Teufelsfrucht ist xD!
Ach ja der Wetterstock hies Tacktstock (ob es jetzt richtig geschrieben ist weiss ich nicht)

Teufelskräfte die ich cool finde:
Elementare aber die die keinen festen bestandteile haben!

Wobei ich sagen muss das es Wasser nach meiner meinung niemals geben wird, wenn die schwäche der leute mit so nen kräften wasser ist dann würde der mit der wasser eigenschaft den anderen total überlegen sein!


Aber was würde passieren wenn ein Chara von 2 Früchten ob man dann beide eigenschaften bekommt oder ob sie sich kobinieren?!

Ach ja ne geile Teufelskraft wäre noch dunkle-materie! muhahahaha! ;)



Von:    tsukimegami 31.10.2005 21:10
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
1.Was ist eure Lieblingsteufelskraft???
Ich bin auch fan der flora-flora frucht ^//^ mit ihr hab ich mir auch die französischen zahlen gemerkt XD
2.Welche Teufelskräfte würdet ihr gern bei One Piece mal sehen bzw. welche Teufelskräfte würdet ihr dem Rest der Strohhutbande geben?
Ja, irgendwas mit Wetter oder so wär gut!
Lysop... sehr schwer... zu schwer!
Sanji ähm... auch sau schwer...
Zorro brauch echt nichts mehr! Der is so schon stark genug!
3.Zum Schluss wollte ich noch anfragen, ob irgendjemand weiß ob Gold Roger jemals Teufelskräfte besaß?
Soviel ich weiß nich...
Sehr lustich wäre ja die vorstellung...
ach nein... doch nicht XD

gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen.
sieh die natur, sei mir nah.
was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen.

kamikaze, dein name.



Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:34
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Erstmal kurz zu Lysop und der beste Scharfschütze: es würde mich nicht wundern, wenn so eine art Teleskop-Frucht schon "Jet" besäße der Kanonenmeister von Blackbeard, der hat immerhin auf eine riesige Entfernung die Möwen gekillt...

Zu der Elementfrucht: Auch hier erscheint es mir eher unwahrscheinlich, dass es so eine geben wird, da ja allein schon die Feuerfrucht einzeln vergeben ist...

Bei Nami wäre ja eine Wetterfrucht angebracht, doch solche Kräfte könnte Dragon schon besitzen, schließlich konnte er das Unwetter nach Belieben kontrollieren...
Außerdem ändert sich das Klima ja, wenn eine Person mit Teufelskräften an einem Ort ist (siehe Ace auf Drum -> kein Schneefall; oder Sir Crocodile in Alabasta -> kein Regen)...

Ich glaube auch nicht, dass noch jemand aus Ruffy's Bande Teufelskräfte bekommt, da sie in ihren Gebieten so schon stark genug sind...

So noch zur interessantesten Teufelsfrucht: Wasserfrucht...
Insofern eine existieren sollte, würde mich der Widerspruch zur Schwäche der Teufelsfrucht interessieren: das Wasser... Funktioniert dann der Seestein nicht? Kann derjenige dann schwimmen? Und wäre dieser dann nicht unbesiegbar? Auch Eis schmilzt irgendwann...

Seraphim



Von:   abgemeldet 31.10.2005 23:03
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal kurz zu Lysop und der beste Scharfschütze: es würde mich nicht wundern, wenn so eine art Teleskop-Frucht schon "Jet" besäße der Kanonenmeister von Blackbeard, der hat immerhin auf eine riesige Entfernung die Möwen gekillt...

Schon, aber der hat ja auch ein Zielfernrohr. Das bräuchte er ja wohl dann nicht.


> Zu der Elementfrucht: Auch hier erscheint es mir eher unwahrscheinlich, dass es so eine geben wird, da ja allein schon die Feuerfrucht einzeln vergeben ist...

Seh ich auch so.


> Bei Nami wäre ja eine Wetterfrucht angebracht, doch solche Kräfte könnte Dragon schon besitzen, schließlich konnte er das Unwetter nach Belieben kontrollieren...
> Außerdem ändert sich das Klima ja, wenn eine Person mit Teufelskräften an einem Ort ist (siehe Ace auf Drum -> kein Schneefall; oder Sir Crocodile in Alabasta -> kein Regen)...

Ich find sowieso langsam brauchen Nami und Lysop keine Teufelsfrüchte mehr. Nami mit dem Klimataktstock und Lysop mit seinen Dials und anderen Tricks...


> Ich glaube auch nicht, dass noch jemand aus Ruffy's Bande Teufelskräfte bekommt, da sie in ihren Gebieten so schon stark genug sind...

Yo.


> So noch zur interessantesten Teufelsfrucht: Wasserfrucht...
> Insofern eine existieren sollte, würde mich der Widerspruch zur Schwäche der Teufelsfrucht interessieren: das Wasser... Funktioniert dann der Seestein nicht? Kann derjenige dann schwimmen? Und wäre dieser dann nicht unbesiegbar? Auch Eis schmilzt irgendwann...

In einem der OP-Movies hat eine Frau namens Honey Queen die Wasser-Frucht gegessen.
Ich mein die Kraft bezog sich auf Süßwasser.
Nami hat sie nachher in eine Flasche gesperrt.
Aber ich glaub die Movies sind eh nur teure FanFics. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Kibachiyo 31.10.2005 23:02
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]

1. Die elementaren Teufelskräfte haben mir bisher am besten gefallen. Gefolgt von den objektverändernden Teufelskräften (also solche wie Brunos doa-doa Frucht).

2. Keine, es würde schlicht übertrieben werden, wenn wirklich jeder eine Teufelsfrucht bekommt. Sie waren während der Alabasta-Story eher eine Regel als eine Ausnahme, was ich sehr störend fand.
Abgesehen davon fällt mir nichts ein, was du den vieren passen würde.

3. Wenn, dann werden wir es wohl noch erfahren, vermute aber mal nein. Man muss keine Teufelsfrucht gegessen haben, um gefürchtet zu sein (Shanks, Don Krieg, Whitebeard scheinen keine gegessen zu haben).

Eine Wasserfrucht taucht mwn in einer OVA auf.
Kann sein, dass ich mich aber irre.

Weitere interessante Kräfte wären aber:
Sturmfrucht
Illusionsfrucht
Spinnenfrucht
Schlangenfrucht
Lichtfrucht
Spiegelfrucht



Von:   abgemeldet 01.11.2005 09:28
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Meine Lieblings Teufelsfrucht ist die Ironblade-Frucht...keine Ahnung wieso..
Lysop würde ich eine Teufelskraft geben, mit der er absolut jedes Ziel mit seiner Schleuder treffen könnte.Bei den anderen weis ich nicht was ich ihnen geben würde..
Ich glaube kaum, dass Gold Roger Teufelskräfte besaß...




Von:   abgemeldet 01.11.2005 20:16
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Tier- und Elementarfrüchte am besten!
Z.B. sind Enels Blitz-Frucht und Ace´ Feuer-Frucht echt super, obwohl ich Peruhs Falken-Frucht auch voll cool finde...

Ach di sin doch alle geil!!!

Na ja, man liest sich!!
Diale an die Macht!
REEEEEEEEJEEEEEECT!!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2005 23:17
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Hat der Blackbeard eigentlich eine Teufelskraft?



Von:    Twister 05.11.2005 12:46
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Hallo Leute

Die Copy Frucht mit der man die Teufelkräfte
der anderen übernehmen kann wär echt klasse.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:52
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag die fire-frucht,die erinert mich an dem einten typen in skyhi..xD

also,ich wär zu frieden wenns die saya-sayafrucht gäb.
da hat man die fähigkeit sich in nem super sayajin zu verwandeln,zu fliegen,kybomben abzufeuern,kamehame haas abzufeuern und alles in shut und asche zu legen..xDD

danach wär die katzkatz frucht sehr süß. ^^

also ich glaube gold roger hatte keine teufels kräfte..Oo

ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:    Prince Prancer 05.11.2005 14:19
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
> also,ich wär zu frieden wenns die saya-sayafrucht gäb.

jetzt nicht im ernst?? oO
sag, dass das ein scherz sein soll...

> da hat man die fähigkeit sich in nem super sayajin zu verwandeln,zu fliegen,kybomben abzufeuern,kamehame haas abzufeuern und alles in shut und asche zu legen..xDD

bitte nicht -____-
und zweitens: gibt es für das ganze zeug copyright??

> danach wär die katzkatz frucht sehr süß. ^^

die gibt es schon, aber in verschiedenster ausführung:
die neko-neko-frucht (bis jetzt aber nur im leopardenstyle)

meine lieblingsfrucht ist die kontrollierfrucht, weil don flamingo einfach der coolste char ist *ggg*
aber enels übermächtige blitzkraft ist natürlich auch toll


die strohhutleute sollten bitte keine TF mehr kriegen...
ich weiß nicht, macht nicht gerade das ihren charme aus??
und wieso soll es nicht mal starke normalsterbliche geben?? *das schade findet*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:50
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hy leutz,
> ich hab mir mal gedacht, dass man ja mal nen eigenes Thread nur für Teufelskräfte aufmachen könnte, denn ohne unsere geliebten Teufelskräfte wäre One Piece doch nur halb so schön!!!
> Also falls ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, die mit den Teufelskräften zu tun haben oder wenn ihr einfach nur über eure Lieblingsteufelskraft quatschen wollt, seit ihr hier richtig.
>
> Um den Thread in Gang zu bringen werd ich auch erstmal ein paar Sachen über die Teufelskräfte anfragen.
>
> 1.Was ist eure Lieblingsteufelskraft???
> Also meine ist, so billig es sich anhört, Ruffys Gum-Gum-Kraft(sieht einfach immer wieder geil aus), wobei ich die Popelbomben von Mr.5 auch extrem geil finde.

Ganz klar, Feuer-Frucht und Flora-Flora-Frucht

> 2.Welche Teufelskräfte würdet ihr gern bei One Piece mal sehen bzw. welche Teufelskräfte würdet ihr dem Rest der Strohhutbande geben? (Zorro,Nami,Sanji und Lysop)

Also, ganz oben auf meiner Liste stehen:
-Schattenfrucht
-Früchte zu den restlichen Elementen
Wenn die anderen Strohüte noch eine Teufelskraft kriegen würden, wäre das echt blöd. Ich finde drei reichen völlig.

> 3.Zum Schluss wollte ich noch anfragen, ob irgendjemand weiß ob Gold Roger jemals Teufelskräfte besaß?

Glaube nicht, habe aber keine Ahnung

> P.S. Mir ist heute mal so aufgefallen, wie ironisch es ist, dass Enel durch seine "Teufels"kräfte zu nem Gott werden konnte. :-)
>

Ja ja, und dann hat er noch zu Ruffy gesagt: "Mit deinen Teufelskräften kannst du nichts gegen einen Gott ausrichten" Sicher doch, Enel, Sicher doch.
Nihil est ab omni parte beatus



Von:    Engel-chan 06.11.2005 11:30
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
mh der Stock heißt Klimataktstock ^^
>1.Was ist eure Lieblingsteufelskraft???
Feuerfrucht ^^
2.Welche Teufelskräfte würdet ihr gern bei One Piece mal sehen bzw.
Also cool wäre eine Frucht für Chopper (bwohl er schon eine hat) mit der man immer sofort erkennt was ein Mensch hat und wie man es beheben kann.
3.Zum Schluss wollte ich noch anfragen, ob irgendjemand weiß ob Gold Roger jemals Teufelskräfte besaß?
Glaub ich nicht das würde irgendwie alles kaputt machen seine Macht und seine Ausstrahlung.
Eine Frage:
Was hat diese Frau denn für Attacken mit ihren Wasserkräften gehabt und war sie gut oder ehr böse?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Prince Prancer 06.11.2005 14:28
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage:
> Was hat diese Frau denn für Attacken mit ihren Wasserkräften gehabt und war sie gut oder ehr böse?

das war honey queen von der trump piratenbande^^
(bild: http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/Bild:Honey_Queen.jpg)
sie war gegnerin der strohhutbande...

wie porter bereits sagte bezog sich ihre kraft nur auf süßwasser!

achja, im op movie gabs auch noch einen piraten namens gasbade.
der hat von der regen frucht gegessen und konnte sich in komischen grünen schleim verwandeln...
das war dann auch der erste, der NICHT wasser als schwäche hatte, sondern mehl -____-

ich hoffe, ich konnte helfen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:57
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
@Prince_Prancer:
Du meinst den Piraten Gasparde vom 4. One Piece Movie!!!
Der hat aber nicht die Regen-Frucht gegessen sondern die Syrup-Frucht!!! Deswegen kann er sich auch in einen grünen Schleim verwandeln!!!
Gasparde selbst sagt ja im Movie das er sich in einen süßen Syrup(Candy Syrup) verwandeln kann!!! Das mit der Regen-Frucht ist falsch!! Da hat jemand etwas falsch übersetzt und anscheinend hat keiner den fehler entdeckt!!! -.-
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:    _Natsumi_Ann_ 06.11.2005 17:21
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Feuerfrucht und die Blitzfrucht am liebsten, die sin so mächtig ^-^

welche kräfte cool wären...
Wasserfrucht
Eisfrucht
Unsichbarfrucht
Erdfrucht
Transportfrucht( teleportieren mein ich^^)
Flieg- schwebefrucht
Giftfrucht (wie ne schlange halt so gift versprühn könn oda so oO)
Selbstheilungsfrucht ( der körper regeneriert sich von selbst^^ wie der Typ aus X-men logan ^_-)
Magnetfrucht ( so wie magneto aus x-men :D)

Wer noch was bekommTß öhm
Nami: Unsichtbarkeotsfrucht :P
Sanji:Transportfrucht
Zorro: Selbstheilungsfrucht
Lysop:Fleg-schwebfrucht
Nojiko: Eis oder Wasserfrucht
Vivi:Erdfrucht
Corsa: Sandfrucht wie cRocodile weil der ja oft ina wüste is :D


Goldroger? mghh... denke schon oda?? ka O_O



Von:    Engel-chan 06.11.2005 17:32
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Frau sieht ja mal gar nicht OP mässig aus oô
Die hatte dann auch Salzwasser als Schwäche?
Heißt Ruffy kann in Seen schwimmen und seine Kräfte benutzen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 06.11.2005 23:52
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ruffy kann sicher in Süsswasser schwimmen oder wie sollte er baden?
Oder stinkt er? oO hmmm.... XDDDD



@ KaneForelli:

Da liegst du Falsch.
Gasparde hat nicht von der Syrup-Frucht gegessen.
Er sagte ja das er von der Ame-Ame-Mi gegessen hat und das heist nunmal auf deutsch Regen-Regen-Frucht.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 14.11.2005 23:39:29



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:10
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
1. Ich mag eigentlich alle teufelskräft vor allen die nicht so Übermächtig erscheinen Feuer, Blitz, Eis usw., kennt man alles von Marvel (X-Man,Fantastic 4 usw.).
Sonder die lustigen wie Transenfrucht, Alabastafrucht, Tierfrüchte, Trenn Trenn Frucht usw.
2. es wahre gut wenn noch mehr Tierfrüchte vorkommen als zbs.
Elepfant, Fliege, Kakalake, Schlange, Tiger, Garzelle und vieleicht noch ne Hirch oder Elsch (Ne Freundin für Chooper).
Oder verschiedene Metalle wie Stahl, Eisen, Silber, Gold oder wie wahrs mit Beton, Stein, Lehm, Holz usw.
Was noch lustig währ die Liebes-Frucht damit könnte man verrückte sachen auf der Lamp anstehlen, nur Sanji's hätte es keine wirkung weil seine Liebe zu Nami (oder Robin) zu stark währe.
Zu der Strohhutbande sollte keine weitere Teufelskraft hinzu kommen, weil von 7 können 3 wegen der Teufelfrucht nicht schwimmen
das währe wenn in der Bande mehr Nichtschwimmer währen als Schwimmmer.(Man ist das Logisch)
3. Nein muss nicht sie, in One Piece gibt es auch starke Kampfer ohne T-kraft bsp. Zorro, Falkenauge, Viper, Sanji, Rotfuß Jeff, Don Krieg, K. Black usw.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:18
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Nabel!

Ich habe auch noch einpaar Früchte zu verteilen.

Horror Frucht (Kann Ängste erscheinen lassen oder Verkörpern) Passiv u. Aktiv
Schatten Frucht (Kann sich im Schatten verstecken und andere Kontrollieren)Aktiv u. Passiv
Seelen Frucht (Sieht in Seelen und kann sie lenken)Aktiv u. Passiv
Nebel Frucht (Elementare Macht des Nebels)Aktiv
Seiden Frucht (Ist Faden oder Tuch, alles mit Fäden)Aktiv
Haar Frucht (Haare Wachsen ohne ende, kontrolle seiner eigenen Haare)Aktiv
Double Frucht (Kann Doppelgänger erschaffen)Aktiv
Seher Frucht (Kann Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges sehen, aber nicht eingreifen) Passiv
Tarn Frucht (Kann Unsichtbar machen) Passiv
Traum Frucht (Kann träume Realisieren oder Vorgaukeln) Passiv
Speed Frucht (Schnelligkeit und Reflekte sind enorm) Aktiv
Kopier Frucht (Kann Fähigkeiten Kopieren) Aktiv u. Passiv
Kunst Frucht (Durch Fingerbewegungen werden Striche Lebendig) Aktiv
Schall Frucht (Kann Druckwellen erzeugen sowie erdbeben) Aktiv
Sumpf Frucht (Elementare kraft des Sumpfes) Aktiv
Gesteins Frucht (Kontrolle der Steine, Elementare Kraft) Aktiv
Raptoren Frucht (Dinosaurier Form, Tierische Kraft) Aktiv

Aktiv bedeutet, das die Frucht für Angriffe geeignet ist.
Passiv das sie eher für Verteidigung oder Korperlose Gewalt geeignet ist.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:02
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Jaja^^

Ich sag nur OP-Rulez^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:48
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
> Horror Frucht (Kann Ängste erscheinen lassen oder Verkörpern) Passiv u. Aktiv
Wieso nur fält mir da ein verhasster "Silver Monk" ein. ^^

> Schatten Frucht (Kann sich im Schatten verstecken und andere Kontrollieren) Aktiv u. Passiv
Naja mit dem Kontrollieren ist vielleicht eher De Flamingos Kraft...

> Seelen Frucht (Sieht in Seelen und kann sie lenken) Aktiv u. Passiv
Klingt auch nach Kontrolle... und etwas nach Mortal Kombat. ^^

> Nebel Frucht (Elementare Macht des Nebels) Aktiv
Da hätte Sir Crocodile sicher keine Chance gehabt.

> Seiden Frucht (Ist Faden oder Tuch, alles mit Fäden) Aktiv
Nie wieder kaputte Segel. So einen kann man brauchen. ^^

> Haar Frucht (Haare Wachsen ohne ende, kontrolle seiner eigenen Haare) Aktiv
Gab's nicht so einen Dämon bei Inu Yasha?

> Double Frucht (Kann Doppelgänger erschaffen) Aktiv
Ich hoffe Gol D. Roger hatte so eine, und die haben nur seinen Doppelgänger gekillt. ^^

> Seher Frucht (Kann Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges sehen, aber nicht eingreifen) Passiv
Ich sag nur: Fröhliche Weihnachten Mr. Scrootch. ^^

> Tarn Frucht (Kann Unsichtbar machen) Passiv
Ob man mit so einer Kraft mit der Zeit zum Spanner wird? Also ich würde... ^^

> Traum Frucht (Kann träume Realisieren oder Vorgaukeln) Passiv
Da fällt Ruffy ja sofort drauf rein. ^^

> Speed Frucht (Schnelligkeit und Reflekte sind enorm) Aktiv
Ob dieser Needorosu ausm 4. Movie so eine hatte? Der war doch ganz schön schnell...

> Kopier Frucht (Kann Fähigkeiten Kopieren) Aktiv u. Passiv
Auch die der Teufelskräfte?

> Kunst Frucht (Durch Fingerbewegungen werden Striche Lebendig) Aktiv
Das wär was für mich. Dann könnt ich ma mit Nami etwas... reden... ^^

> Schall Frucht (Kann Druckwellen erzeugen sowie erdbeben) Aktiv
Movie 1 --> El Drago hatte so eine.

> Sumpf Frucht (Elementare kraft des Sumpfes) Aktiv
Vielleicht hätte Gedatsu damit mehr Erfolg. ^^

> Gesteins Frucht (Kontrolle der Steine, Elementare Kraft) Aktiv
Dann kann man sich ja auch in Stein verwandeln. Praktisch im Kampf...

> Raptoren Frucht (Dinosaurier Form, Tierische Kraft) Aktiv
Da würde Ruffy sicher neidisch. ^^
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki



Von:   abgemeldet 20.11.2005 22:59
Betreff: Der Teufelskräfte Thread [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute,
ich hab mir mal gedacht, dass ich mir mal wieder ne neue Theorie zu meinem Thread überlege!
Hab mir nämlich mal überlegt, was passieren würde wenn ein Fischmensch von ner Teufelsfrucht essen würde! Der würde ja die Fähigkeit verlieren zu schwimmen, was ja bei nem Fischmenschen voller Verlust wäre! Und kann der denn auch noch atmen unter Wasser, weil man verliert ja auch sämtliche Energie unter Wasser bei ner Teufelskraft!
Ihr könnt mir ja mal sagen was ihr darüber denkt. Ich kann bloß jedem Fischmensch dadraußen sagen. Esst keine Teufelsfrüchte!!! Kann euch bloß schaden!

Greatz Markus!!!
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben!





Zurück