Zum Inhalt der Seite

Thread: Buchgeheimnisse

Eröffnet am: 24.11.2005 16:42
Letzte Reaktion: 02.02.2006 21:14
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Buchgeheimnisse 02.12.2005, 16:20
Buchgeheimnisse 17.12.2005, 17:53
Buchgeheimnisse 27.12.2005, 20:06
Buchgeheimnisse 27.12.2005, 22:48
 EngelsTeufelchen Buchgeheimnisse 28.12.2005, 11:50
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 17:05
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 12:19
 Tanja-chan Buchgeheimnisse 28.12.2005, 12:40
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 13:24
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 13:37
 Tanja-chan Buchgeheimnisse 28.12.2005, 14:20
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 17:57
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 13:29
Buchgeheimnisse 28.12.2005, 17:48
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 19:51
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 20:19
 Renji Buchgeheimnisse 29.12.2005, 22:02
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 22:25
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 22:47
Buchgeheimnisse 30.12.2005, 14:47
Buchgeheimnisse 30.12.2005, 16:15
Buchgeheimnisse 31.01.2006, 21:59
Buchgeheimnisse 29.12.2005, 23:20
Buchgeheimnisse 30.12.2005, 19:05
Buchgeheimnisse 01.01.2006, 19:08
Buchgeheimnisse 02.01.2006, 16:06
 Renji Buchgeheimnisse 02.01.2006, 16:27
Buchgeheimnisse 02.01.2006, 20:47
Buchgeheimnisse 03.01.2006, 20:26
Buchgeheimnisse 03.01.2006, 21:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.12.2005 16:20
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaub schon, dass es Regulus is...ich mein- es wäre JETZ sehr blöd, nen neuen chara einzuführen, der wirklich wichtig zu sein scheint, den aber niemand kennt...und von denen, die wir kennen, kann's eigentlich nur Regulus sein~ Außer die Initialen RAB ergeben sich aus nem Spitznamen, das fänd ich aber irgendwie seltsam ôo

Das stimmt. Trotzdem kann ich mir keinen Reim drauf machen, wer es ist...
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...
Zuletzt geändert: 02.12.2005 16:22:16



Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:53
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
wie waer´s mit Hagrid? Immerhin ist sein Vorname Rubeus. Und bei seiner Rechschreibschwaeche, kann ein A/a einem U/u schon mal sehn aehnlich sehen. Und bei einem Halbriesen wirken die Traenke vielleicht auch anders.

oder vielleicht war er auch mit Aragog zusammen, dann steht vielleicht R.A.B fuer Rubeus-Aragog-Brother oder Rubeus-Aragog-Brotherhood

(nur dass die Spinne Hagrid als Hagrid bezeichnet, heisst ja nicht, dass sie ihn auch selbst so angeredet hat)



Von:   abgemeldet 27.12.2005 20:06
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
hm... ich bin mir eigenltich ziemlich sicher, dass mit RAB "Regulus Alphard Black" - Sirius, von Voldy getöteter, Bruder gemeint ist. (wurde auch schon in anderen Foren bei mexx gesagt)

Das Dumby noch lebt (sorry für die verniedlichungen, aber so gehts schneller. ^^) bezweifele ich. Kniet Harry nicht neben Dumbys^^ Leichnam und bemerkt, dass kein Leben in ihm ist??? Und wie sollte das denn mit der Beerdigung funktionieren??? (sein körper hat sich doch in asche verwandelt) Außerdem gibt es immer noch keinen gegenfluch für AK und Dubledore hat selbst gesagt, dass selbst Zauberer niemanden wieder ins leben zurück holen können? Und ich glaube kaum, dass fawks und die meermenschen um einen "falschen" dubledore getrauert haben.

Tut mir echt leid, falls sich jetzt hier einige beleidigt fühlen, aber das is nunma meine meinung und ich denke, dass sie berechtigt ist. =)
na ja... ~.~ aber nun lasst uns wieder zum eigentlichen thema zurückkehren! ^_^
bye, shipp



Von:   abgemeldet 27.12.2005 22:48
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr, was mir im ganzen 6.Band komisch vorkam. Das Verhalten von Dumbledore. Er erzählte Harry als, wie unheimlich intelligent er doch sei und das ihn niemand verstehen würde, weil keiner so ein Genie sei wie er.
Das passt nicht zu ihm. Klar, Dumbledore war schon immer irgendwie schrullig und humorvoll, aber er hatte nie behauptet, das er so unglaublich intelligent sei...
Ich stell jetzt einfach mal eine ganz neue Vermutung auf, an die bisher nämlich, zumindest glaub ich das, noch keiner gedacht hat:
Was wenn nicht Albus Dumbledore getötet wurde, sondern sein Bruder Aberforth. Über den wissen wir nicht viel. Nur das er mit Ziegen experimentiert hat und Dumbledore nicht weis, ob er schreiben und lesen kann. Vielleicht sind die beiden ja Zwillinge und haben, warum auch immer, die Rollen getauscht?!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    EngelsTeufelchen 28.12.2005 11:50
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Also dat glaub ich nu auch wieder nit.
Dunbledore würde doch nicht seinen eigenen Bruder opfern.
Damit könnte selbst er nit leben.
un ich glaube das sein Bruder der wirt vom Eberkopf is oder wie der Pub auch immer heißen mag.
den es erinnerte der Gruch da drinne stark an Ziege und der Wirt kam auch Harry vage bekannt vor.
Zuletzt geändert: 28.12.2005 11:51:11



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:05
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> Also dat glaub ich nu auch wieder nit.
> Dunbledore würde doch nicht seinen eigenen Bruder opfern.
> Damit könnte selbst er nit leben.

Ja... da hast du auch wieder recht. das passt net zu ihm...

> un ich glaube das sein Bruder der wirt vom Eberkopf is oder wie der Pub auch immer heißen mag.
> den es erinnerte der Gruch da drinne stark an Ziege und der Wirt kam auch Harry vage bekannt vor.

Stimmt! Ich erinner mich... ganz dunkel^^
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 12:19
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Ich hab da noch eine andere Theorie. Was war in Snapes erster Unterrichtsstunde?? Er hatte Harry nach einem Bezoar, Wolfswurz und dem Trank der Lebenden Toten gefragt.
Wolfswurz brauchte Snape für Remus Trank (3. Band)
den Bezoar brauchte Harry um Ron zu retten (6. Band bei Sluggy im Büro)
und was is mit dem Trank der Lebenden Toten???
Ich denke Dumby hat den vorher irgendwann getrunken. Wir wissen ja net wirklich wie und wann er wirkt, is ja gut möglich.
Viele liebe Grüße
Klein-Marronchan



Von:    Tanja-chan 28.12.2005 12:40
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
mh..ja ok. aber selbst wenn dieser trank den dumbledore getrunken hat der trank der lebenden toten war, dann wär er nach sevs avada kedavra un dem struz vom turm runter trozdem tot (also ich mein, da hät der trank auch ncih viel geholfen ^^')



Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:24
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab da noch eine andere Theorie. Was war in Snapes erster Unterrichtsstunde?? Er hatte Harry nach einem Bezoar, Wolfswurz und dem Trank der Lebenden Toten gefragt.Wolfswurz brauchte Snape für Remus Trank (3. Band)den Bezoar brauchte Harry um Ron zu retten (6. Band bei Sluggy im Büro)und was is mit dem Trank der Lebenden Toten???Ich denke Dumby hat den vorher irgendwann getrunken. Wir wissen ja net wirklich wie und wann er wirkt, is ja gut möglich. Viele liebe GrüßeKlein-Marronchan


Der Trank der lebenden toten... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber könnten damit nicht die "Inferi" gemeint sein?
Es sind ja auch "lebende tote".



(Wusstet ihr eigentlich, dass Harry im 7. Band nun definitv stirbt? ;)
Der, der die Bücher ja auf Tonband aufnimmt, damit wir sie hören können, hat es ausversehen ausgeplaudert! '.^)
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...
Zuletzt geändert: 28.12.2005 13:27:04



Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:37
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
@ tansun: waaaaaaaiiiii!!!!! _._ wo hast du das denn her???? *nein, er darf net sterben*
(das war doch jetzt kein Scherz, oder?!?!?!)
aber woher weiß der denn, was in dem buch vorkommt??? o.O
Die Hörbücher kommen doch immer später raus, als die Bücher. oder??? X.X



Von:    Tanja-chan 28.12.2005 14:20
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
es könnte gut sein dass harry stribt, aber SICHER ist nichts.
der typ hatte nur gemeint, er könnte es sich gut vorstellen, dass JK Harry sterben lässt.
Dass sie es 100% macht het er nciht gesagt (und ich bezweifle auch das er dass wüssen würde O.o)




Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:57
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> es könnte gut sein dass harry stribt, aber SICHER ist nichts.
> der typ hatte nur gemeint, er könnte es sich gut vorstellen, dass JK Harry sterben lässt.
> Dass sie es 100% macht het er nciht gesagt (und ich bezweifle auch das er dass wüssen würde O.o)
>

hab ich auch gehört.

Aber zu der Sache mit dem Trank der lebenden Toten... ich weiß nicht, wann sollte Dumbledore den getrunken haben? Wohl kaum in der Höhle...^^;; Wieso sollte Voldemort das denkariumähnliche Ding mit diesem Trank füllen.. ^^;

Und wenn ich mir den Namen des Trankes genau anschaue, dann heißt das für mich,dass man den Trank einem Toten einflößen muss,damit er wieder lebt X__x Wobei ich da ehrlich gesagt keine Ahnung habe.

Aber der Trank spielt vielleicht wirklich noch ne Rolle später irgendwann. Ich denke allerdings, dass Dumbledore auf jeden Fall tot ist. Bei Sirius hatte ich große Zweifel,denn der Tod war so undurchschaubar und kein Stück offensichtlich... und dennoch scheint er wohl wirklich tot zu sein.
Außerdem denke ich nicht,dass es erst ne Riesenbeerdigung gibt und am Ende kommt Dumbledore doch zurück.. dann eher noch Sirius, der wurde ja auch nicht beerdigt.. ^^;

R.A.B. ist meiner Meinung nach auch Regulus A. Black - aber wie kam er auf den Hinweis mit den Horkruxen?! O___O

Theoretisch könnte es auch jemand ganz Anderes sein, ganz ehrlich.. damals im 2. Band, als Tom Riddle auftauchte, wäre ich auch erstmal nicht drauf gekommen, dass Tom Riddle Voldemort ist... das war auch ein totales Wortspiel .. Tom Vorlost Riddle ist Lord Voldemort X__x (Vorlost ist ein dämlicher Name XD)

Naja... es bringt alles nichts... aber habt ihr schon gehört, dass der Titel irgendwas mit Pyramiden sein soll? Find ich auch seltsam XD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 28.12.2005 13:29
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Deine Theorie is interesant...
Auch wenn ich nicht glaube, dass ihn Dumby vorher getrunken hat und jetzt noch lebt, kann es doch gut sein, dass der Trank noch wo anders im 7. Band vorkommt.
Oder der Trank bezog sich auf die Toten, die in dem See bei dem Horcrux (Wie schreibt man das???^^) waren.

bye bye
shipp

~Was ich mich frage ist, was mit Neville noch passiert. Ganz am Anfang war er ja der Obertollpatsch^^ und eigentlich die Lachnummer von allen, aber mit der Zeit wird er immer ergeiziger (siehe DA^^) und ich meine man sollte ihn nicht unterschätzen.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 17:48
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>~Was ich mich frage ist, was mit Neville noch passiert. Ganz am Anfang war er ja der Obertollpatsch^^ und eigentlich die Lachnummer von allen, aber mit der Zeit wird er immer ergeiziger (siehe DA^^) und ich meine man sollte ihn nicht unterschätzen.

Ja, trotzdem denke ich nicht, dass er noch eine grosse Rolle spielt... Trotz der Prophezeiung, dass er ja eigentlich auch der Auserählte hätte sein können, denke ich nicht, dass er Harry "ersetzen" würde.
Wär ja Harry gegenüber ziemlich fies, oder?

Zum Trank, wie gesagt, ich denke es hat mit den "Inferi" zu tun! '_^
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:51
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch nicht wirklich das neville nochmal großartig drin vorkommen wird, also harry ersetzten. denn immerhin wurde ja Harry zum 'auserwählten' gemacht und nicht neville^^
*+*GazesRck is not Dead*+*
Zuletzt geändert: 29.12.2005 19:54:00



Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:19
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> ich denke auch nicht wirklich das neville nochmal großartig drin vorkommen wird, also harry ersetzten. denn immerhin wurde ja Harry zum 'auserwählten' gemacht und nicht neville^^


neville hat meiner meinung nach nicht das, was einen heldenhaften charakter ausmacht ... *drop* XD
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:    Renji 29.12.2005 22:02
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Hö? @___@
Wieso soll der Trank der Lebenden Toten da jetz überhaupt so ne große Rolle bei spielen? 0_______0'
Für mich is dat nur ein Zaubertrank, der einen so fest schlafen lässt, dass man eben pennt wie ein "Toter" o__O
Wieso sollte sich das auf die Inferi beziehen? Die sind doch wirklich tot, das sind richtige Leichen und nich welche, die schlafen o__O''
Also ich hab das so verstanden, dass der Voldemort da wieder irgendwat verhext und Inferi im Grunde Zombies sind, die willenlos sind- ansonsten wären sie ja Schlafwandler xD

Achja, und mit dem Titel von der Pyramiden-> der gesamte Artikel ist nachzulesen auf www.schattenfell.com

"Titel von Band 7: "Harry Potter und die Pyramiden von Furmat"

"Die 'Pyramiden von Furmat' befinden sich ein paar Meilen östlich von der berühmten 'Schattenfestung', nicht weit von der eindrucksvollen 'Säule von Storgé'. Viele Touristen sehen sich diese antiken Bauwerke am liebsten nachts an, wenn sie von der 'Fackel des grünen Lichts' erleuchtet werden."
(Zitat JKR)

Klingt auf den ersten Blick ganz gut und es scheint wohl glatt so, als wäre das nun der wirkliche Titel. Doch wer sich genauer darüber informiert, bemerkt, dass der Text diverse Namen enthält, die angeblich schon der 6. Band tragen sollte, z.B. "die Säule von Storgé", und die von J.K. Rowling bereits belustigend dementiert wurden.


Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 29.12.2005 22:25
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Ich denke Dumbledor ist wirklich tot und Snape verfolgt seine eigenen Ziele. Meiner Meinung nach hat er eine heimliche Schwäche für Narzissa Malfoy und muss jetzt die Konsequenzen tragen. Allerdings halt ich es für abwegig, dass Snape ein treuer Todesser ist, weil er ja nicht versucht Harry ernsthaft zu verletzten am Ende des 6. Bandes.

Mal was anderes...im 4. Band ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Da gibt es doch diese Stelle, wo aus Voldemorts Zauberstab diese Geister in umgekehrter Reihenfolge herauskommen.
Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass James vor Lily erscheint obwohl er zuerst getötet wurde und somit als letztes hätte kommen müssen.
Meint ihr, das ist nur ein Logikfehler oder will JK hier auf irgendetwas anspielen???




Von:   abgemeldet 29.12.2005 22:47
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 

> Mal was anderes...im 4. Band ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Da gibt es doch diese Stelle, wo aus Voldemorts Zauberstab diese Geister in umgekehrter Reihenfolge herauskommen.
> Was mich stutzig gemacht hat, ist, dass James vor Lily erscheint obwohl er zuerst getötet wurde und somit als letztes hätte kommen müssen.
> Meint ihr, das ist nur ein Logikfehler oder will JK hier auf irgendetwas anspielen???
>

Das hab ich neulich noch irgendwo gelesen. Sie hatte es erst richtig geschrieben, ihr Lektor, oder wer auch immer hat das dann aber geändert, weil er was verwechse4lt hatte und sie hat ihm das auch geglaubt... du kannst es aber, wenn ich mich jetzt net ganz stark irre, auf ihrer offiziellen HP unter FAQ nachlesen... da stehen eh sehr viele interessante Dinge, wie ich finde^^

Nochmal was wegen dem Trank der Toten: Wenn es wirklich nur ein Trank ist, der die Person, die ihn trinkt wie einen Toten schlafen lässt. Könnte ja vielleicht auch Regulus diesen genommen haben, bevor er von Voldemort, oder dessen Todessern getötet wurde....
Irgendwie erinnert mich das ein bissl an die FF " Posteritas"
NBur, das da James und Lily den schlaf dr Toten schlafen....
Sollte im endeffekt sowas rauskommen, lach ich mich glaub ich krank, weil ichs vorhe in ner FF gelesen hab^^
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:47
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke Dumbledor ist wirklich tot und Snape verfolgt seine eigenen Ziele. Meiner Meinung nach hat er eine heimliche Schwäche für Narzissa Malfoy und muss jetzt die Konsequenzen tragen. Allerdings halt ich es für abwegig, dass Snape ein treuer Todesser ist, weil er ja nicht versucht Harry ernsthaft zu verletzten am Ende des 6. Bandes.


ja,das mit narzissa dachte ich mir auch bereits.. man ist es von snape nich gewöhnt,dass er menschen so behandelt,wie er sie behandelt hat..ich war doch etwas... verwundert O.ô

und es stimmt auch,dass er harry am ende ernsthaft hätte verletzen können,aber was sollte ihm das bringen... ich denke,dass wenn er ihn richtig angegriffen hätte, er sich gar nicht mehr unter kontrolle gehabt hätte und ihn wohlmöglich umgebracht hätte... und das darf er ja nicht,weil voldemort harry umbringen will..^^;
visit my homepage: http://www.tokyo-hotel.jp.md

海馬 瀬人 + 城之内克也





Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:15
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke Dumbledor ist wirklich tot und Snape verfolgt seine eigenen Ziele. Meiner Meinung nach hat er eine heimliche Schwäche für Narzissa Malfoy und muss jetzt die Konsequenzen tragen. Allerdings halt ich es für abwegig, dass Snape ein treuer Todesser ist, weil er ja nicht versucht Harry ernsthaft zu verletzten am Ende des 6. Bandes.

Du sprichst mir echt aus der Seele. ^^
Aber welche Ziele verfolgt Snape??? Vll was im Auftrag Dubledores?
Kan doch sein, dass er am Ende Harry noch hilft.

Was denkt ihr über Draco? Meint ihr, dass er noch die Seiten wechselt? Ich denke schon. Sein Zauberstab hat ja, als er Dumbledore töten wollte ganz schön gezittert. Außerdem is er ja nicht so einer von den durch und durch bösen. Als sein Auftrag von Voldy erst net geklappt hat, hat er sich ja bei Myrte ausgeheult. ^^




Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:59
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
> >Meiner Meinung nach hat er eine heimliche Schwäche für Narzissa Malfoy und muss jetzt die Konsequenzen tragen.

Mag sein, aber ich denk nur, dass er bei Narcissa einen auf Gentleman macht, weil sie ihm halt eher vertraut als Bellatrix. Er merkt, dass er bei Bellas eher ein bisschen kratzbürstiger und gegenüber ihm misstrauischer Haltung nicht besonders viel machen kann, wie sie wirklich überzeugen, dass sie ihm vertrauen kann. Anders als bei der seelisch total fertigen und ein bisschen naiveren Narzissa.



Von:   abgemeldet 29.12.2005 23:20
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
>Nochmal was wegen dem Trank der Toten: Wenn es wirklich nur ein Trank ist, der die Person, die ihn trinkt wie einen Toten schlafen lässt. Könnte ja vielleicht auch Regulus diesen genommen haben, bevor er von Voldemort, oder dessen Todessern getötet wurde....

Ich versteh das ganze Gewusel um diesen Trank nicht.
Er versetzt einen doch nur in einen Scheintod und wenn man danach von einem Todesfluch getroffen werden würde, wäre man trotzdem tot?!
Ich denke es würde den Todessern und Voldemort nicht ausreichen, wenn da einer nur einfach so tot daliegen würde, ohne dass sie selbst etwas dafür getan hätten. Meiner Meinung nach würden sie sich noch ein bisschen an ihm austoben...verstümmeln oder so.
Fragt sich nur ob man davon dann aufwacht oder einfach verblutet.
Zuletzt geändert: 29.12.2005 23:21:59



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:05
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
>Was denkt ihr über Draco? Meint ihr, dass er noch die Seiten wechselt? Ich denke schon. Sein Zauberstab hat ja, als er Dumbledore töten wollte ganz schön gezittert. Außerdem is er ja nicht so einer von den durch und durch bösen. Als sein Auftrag von Voldy erst net geklappt hat, hat er sich ja bei Myrte ausgeheult. ^^

Draco Malfoy ist für mich jemand mit einer großen Klappe und nichts dahinter.
Als er vor Dumbledore stand hat er gemerkt, dass nur vom Töten zu reden etwas völlig anderes ist, als es auch wirklich zu tun.
Ob er nun zu stolz ist um sich Voldemort zu unterwerfen, darüber lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach ist er nur ein ziemlich verängstigter 16-jähriger Junge.
Mal sehen wie er sich letztendlich entscheiden wird.





Von:   abgemeldet 01.01.2006 19:08
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Draco Malfoy ist für mich jemand mit einer großen Klappe und nichts dahinter.
>Als er vor Dumbledore stand hat er gemerkt, dass nur vom Töten zu reden etwas völlig anderes ist, als es auch wirklich zu tun.
>Ob er nun zu stolz ist um sich Voldemort zu unterwerfen, darüber lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach ist er nur ein ziemlich verängstigter 16-jähriger Junge.
>Mal sehen wie er sich letztendlich entscheiden wird.

Jo, bin aber wirklich gespannt darauf. Mal sehen was JKR sich da noch ausdenkt. ^^
Zuletzt geändert: 01.01.2006 19:10:48



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:06
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr über Draco? Meint ihr, dass er noch die Seiten wechselt? Ich denke schon. Sein Zauberstab hat ja, als er Dumbledore töten wollte ganz schön gezittert. Außerdem is er ja nicht so einer von den durch und durch bösen. Als sein Auftrag von Voldy erst net geklappt hat, hat er sich ja bei Myrte ausgeheult. ^^


Ja, das ist wahr. Ich fand es richtig süss, dass er ja eigentlich auch seine Familie beschützen wollte.
Voldemort hat ihm ja gedroht, dass er sie umbringen will.
Ich denke, Snape geht kurz / oder gar nicht zu Voldemort zurück und flüchtet (dann) mit Draco.
Für mich steht Snape auf der "guten" seite und ich denke auch, dass Draco zu ihr wechseln wird. Er war schon fast dabei.
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:    Renji 02.01.2006 16:27
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich dächte, er wollte nur plötzlich kein Todesser sein und wollte seine Family beschützen.
Dass er zu den Guten wechseln wollte, bezweifle ich irgendwie ôo
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 02.01.2006 20:47
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Ich bin der Meinung,dass es auf die Verfassung des getriffenen ankommt!
Ich meine Cedric war bei voller Gesundheit,vielleicht ist die Aufprallwelle nicht so stark gewesen!
Und dumbledore war ja richtig angegriffen,ich meine er konnte sich ja fast nicht mehr auf den Beinen halten!
Wer in die Fußstapfen anderer tritt,hinterlässt keine eigenen!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:26
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
>Dass er zu den Guten wechseln wollte, bezweifle ich irgendwie ôo

Warum nicht?`
Ich könnte es mir noch verstellen...
Lebe so, dass wenn du stirbst, du lachen kannst und alle anderen weinen...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:22
Betreff: Buchgeheimnisse [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine interessante Frage zu Band vier!!!
Bei Priori Incantatem kommen die Flüche RÜCKWÄRTS wieder "raus" (Sorry, für meinen Ausdruck!!!)
Voldi hat zuerst James und DANN Lily getötet.
Also müsste Lily zuerst aus dem Z-stab kommen und DANN James, aber im Buch ist es andersrum....

Hmh.... ehrlich gesagt, ich mochte Dumbledore nie, aber mir ist klar, dass er für mich einfach so wahnsinnig selbstverständlich ist.... Ich hoffe er kommt zurück und eure Teorien stimmen.
Das mit diesem Trank wäre doch mögl. oder?

Und was R.A.B. angeht. Ich denke, dazu wurde alles gesagt....
Lieber Arm ab, als arm dran^^!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück