Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    ryosaebaxyz 28.02.2006 19:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
"Ich bin Holzfäller und mir geht´s gut.
Am Tag packt mich die Arbeitswut!

Ich fäll´ den Baum, ich trag´High Heels,
Strapse und BH!

Ich wär so gern´ein Mädel,
genau wie mein Papa!!"

(Michel Palin aus Monty Python)

Nee aber mal im Ernst. Warum sollte ich denn Probleme mit meinem Geschlecht haben?
Zuletzt geändert: 28.02.2006 19:36:05



Von:    SANACHI 01.03.2006 18:31
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
dazu könnte ich jetzt eine lange geschichte erzählen, aber das würde ja eh keiner lesen!

na, früher wollte ich immer ein junge sein, so mit 9-12 jahren oder so.., ich hatte auch inmmer jungenkleidung an zu der zeit, ich glaub aber ich war verwirrt oder vorpubertär oder so...
auf jeden fall bin ich jetzt mehr als zufrieden mit meinem geschlecht ^^



Von:    MiauPrincess 01.03.2006 18:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja alles paletti und so.
Am I dead?~



Von:    mona-isabelle 01.03.2006 23:18
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ye ye..kein problem oÔ'
ich fühl mich wohl mit dem was ich bin ^^''



Von:   abgemeldet 01.03.2006 23:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich auch oki...

Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.





Von:   abgemeldet 02.03.2006 00:59
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich auch bestens so wie ich bin ^^

you want me to be normal?! o___O no thx



Von:   abgemeldet 02.03.2006 01:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ÌCh hätte gerne das Geschlecht JDZENMEUDJET ein Geschlecht das es nur bei Marsianern mit Lila Punkten auf grünem Grund gibt -.-
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:    Hancock 02.03.2006 01:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Nacktmull........
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker




Von:   abgemeldet 02.03.2006 02:09
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Au ja NACKTMULL ist auch gut ^.^
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:    Rot-Robin 05.03.2006 14:33
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
nöööööö...
wollt schon immer n junge sein, statt w!
vorallem,weil sie keine menstruation haben,nie schwanger werden können und keine kleider und röcke*kotz* tragen müssen!!!!(in meiner familie MUSS ich das tragen!) T_____T



Von:   abgemeldet 05.03.2006 16:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich find´s einfach nur geil en mädel zu sein ^^ ......ganz kurz und knapp...



Von:    Mini-Urd 09.03.2006 16:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Wär ich ein Mann hätt ich noch mehr mühe, mit Kleider und Schuhekaufen :p neinein, ich bin ganz glücklich Frau zu sein :D
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:54
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, n mädchen zu sein ^_^
Könnte mir gar nicht vorstellen, ein Junge zu sein...
Dann würd ich überhaupt keine Klamotten mehr finden lol

> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

Ist manchmal echt doof, kann aber auch Vorteile haben.
Z.B. bein Sport in der Schule, wenn man keinen Bock drauf hat, oder wenn man sonst keine Lust hat, was zu machen kann man einfach zu Hause bleiben ;)



Von:   abgemeldet 09.03.2006 23:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Frueher wollt' ich immer 'n Junge sein -___-"..
ich glaub' eh, ich wuerd' 'n besseren Kerl abgeben, als Maedchen fuehl' ich mich manchmal so.. kA, wie 'ne Niete. XD
Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit meinem Geschlecht, aber dennoch finde ich, dass Maenner es viel einfacher haben.. und ich wuerd' auch gern mal 'n Mann sein. o__O"

Maenner sehen gut aus, haben 'nen huebschen Koerper .. koennen fast alles tragen.. haben Vorteile im Beruf und Co.. und wenn sie sich nich' dumm anstellen, haben sie 'ne handvoll Frauen ^-^

Aber ich akzeptiere mein Geschlecht, ich bin weiblich - und werd' damit leben muessen. Manchmal fuehl' ich mich aber einigermaßen entfremdet, vor allem wenn ich mal mit Maedchen-Sachen antanze. o__O"
Ziemlich komisches Gefuehl, wenn man sich jahrelang in weiten Hosen, Shirts und Pullovern versteckt hat und ploetzlich versucht, sich zu 'ner "Frau" zu entwickeln.

Aye, Pubertaet. Was fuer Probleme.. XD..

Allgemein bin ich zufrieden mit meinem Geschlecht, ich sollte bloß mal damit anfangen, es auszuleben -___-" ..
Are you ready to ROCK ?
Zuletzt geändert: 09.03.2006 23:25:11



Von:    Logan 10.03.2006 00:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch, wenn Frauen einige Vorteile haben, wie z.B. mehr Klamottenauswahl (viel schönere Röcke, gestreifte Strumpfhosen etc), die Leute schaun einen nicht so seltsam an, wenn man Nagellack oder Kajal kauft, das andere Geschlecht gräbt einen an (es sei denn, man erklärt sich nach allen Seiten offen *grinZ*) etc.
Dafür kann man als Mann beschränkt und schweinisch sein, ohne dass sich jemand darüber wundert. Man darf Frauen hassen, ohne Gründe zu nennen ein "weil die einfach Mist sind" reicht völlig aus, um in einer runde Männer absolute Zustimmung zu bekommen (wobei ich nicht sagen kann, ob das bei Frauen anders ist)

Ahjo un PS: Schöne Haare hab ich auch XP das bekomm ich sehr häufig gesagt. chrr chrr chrr
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!
Zuletzt geändert: 11.03.2006 00:38:33



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
joah, bin eig ganz zufrieden *hihi*
Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 21:17
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
hm.....naaaja
ich nich so...aba nua im moment , weil ich deshalb kei chance bei meinem schwarm hab.....T.T
nja was solls , is au cool als mädel eiegtnlich XD
magz im allgemeinen



Von:    kojikoji 02.04.2006 17:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
och mir is es egal was ich bin
hauptsach ich bin etwas *g*



Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:28
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Jahh...ich denke alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Geschlecht.*100% Frau bin*
XD

In manchen Situationen ist es allerdings sicher einfacher männlich zu sein.Ich finde es zum Beispiel total eigenartig wenn Frauen Männern hinterher rennen.Ich würde zum Beispiel nie auf nen Kerl in der Disco zugehen.Ich werde lieber angesprochen.;)
Wenn man allerdings jemanden sieht der einem gefällt und nicht hingeht,weils gegen die eigenen Prinzipien ist,finde ich das nicht sonderlich toll.
Und auf die Periode könnte ich auch locker verzichten.<_<



Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also auch wenn ich weder Röcke noch Kleider besitze und auch nicht geliehen trage, weil ich mich in Hosen einfach wohler fühle und auch lieber Animes/Mangas mag, die von der Bezeichnung her eher Richtung Shônen gehen (zwar auch Shôjo mal gerne) kann ich sagen, ich wollte nie was anderes sein als Mädchen. Ich finde, es ist eigentlich so ziemlich egal dafür ob man sich als das was man ist wohlfühlt, was man gerne anzieht und macht oder eben nicht. Ich bin jdenfalls sehr zufrieden..
... Anta no sora e Ai yo Todoke
Hanarete itemo Toki o kakete
Kokoro ni tabikonde ...
(Heart on Wave, dream)
Zuletzt geändert: 29.04.2006 21:44:21



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:18
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Das is ja ma n klasse link.XD
ich bin vollkommen zufrieden mit meinem geschlecht. als mädchen hat man das recht, zickig z sein, launisch (man kanns ja auf seine tage schiebenXD), man kann schwächen zeigen, sich von seinem starken freund bschützen lassen etc. pp. es ist einfach toll ein mädchen z sein.*schwärm*^^
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein Mädel und bin auch froh darüber!
Klar, ich würde gerne mal für ein paar Tage oder so ein Junge sein, nur um zu sehen, wie das so ist, aber eigentlich bin ich so zufrieden wie es gerade ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 12:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon zufrieden damit, ein Weibchen zu sein. Klar, die monatliche Dame in Rot stört ab und an, aber ansonsten wüsste ich nichts was mich dazu bringen könnte, "nein" zu sagen ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Celes 30.04.2006 12:38
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Klar, ich würde gerne mal für ein paar Tage oder so ein Junge sein, nur um zu sehen, wie das so ist, aber eigentlich bin ich so zufrieden wie es gerade ist!

Geht mir genauso (nur eben anders herum, weil ich n Kerl bin).
Es hat beides seine Vor- und Nachteile und meistens sieht man eher die eigenen Nachteile und die anderen Vorteile. Da man aber nicht wirklich etwas daran ändern kann, ist es irgendwie hinfällig oder zumindest frustrieredn, darüber nachzudenken. Ja, ich weiß, es gibt da OPs, aber dadurch wird mann nun mal keine vollwertige Frau >_>

Als reine Gedankenspielerei fänd ich das mal aber mal schön, so ein paar Wochen Mädchen zu sein. Dann könnte ich mal lange hochhackige Stiefel und einen kurzen Rock tragen usw.usf. :3 Ich könnte mich völlig unschuldig an andere Mädchen ranmachen und Jungs aufziehen XD
Vielleicht auch länger, aber immer mit der Möglichkeit zurück zu kehren^^ nur sollte schon etwas mehr als ein kalter Regenschauer für die Verwandlung sorgen, sonst wär das etwas unpraktisch XD
~Celes~

/u/ FTW



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Och, manchmal wär ich gern 'n Junge. Eigentlich ziemlich oft. XD Aber es gibt auch viele Situationen, in denen ich ganz glücklich damit bin, eine Frau zu sein.

Ich sollte mal nach Jusenkyo reisen und mich in die Quelle des ertrunkenen Mannes stürzen. *loool*
ヤスミン

http://animexx.4players.de/community.php/Loveattack/beschreibung/
==> Gesucht... gefunden! (Was/wen auch immer ihr sucht.)



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:41
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich bin auch zufriden mit meinem Geschlecht
allerdings wie schon genannt deer monatlch besuch von tante rosa nervt
Und viele jungs könnnen soviel esssen wie sie wollen und werden nicht dicker, das hätte ich auch gern^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
@ misscat
kauf mir auch ein ticket, bitte, das geld geb ich dir später zurück ^^

jungs habens in manchen sachen schon besser, aber mädels habens halt einfach drauf ^.^ wenn wir mit einem anderen mädchen ein problem haben: "schl****..." und das dann noch so hinter ihrem rücken xDD leg dich nie mit einem mädchen an



Von:    GoldenEagle 30.04.2006 15:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Und viele jungs könnnen soviel esssen wie sie wollen und werden nicht dicker, das hätte ich auch gern^^

is doch unsinn...genauso viele jungs werden dick, wenn sie zu viel essen und bei mädels isses genauso. einige werden schon dick, wenn sie essen nur angucken und andere, schaufeln nur so in sich rein und bleiben schlank. das hat mit dem geschlecht gar nichts zu tun.

> aber mädels habens halt einfach drauf ^.^ wenn wir mit einem anderen mädchen ein problem haben: "schl****..." und das dann noch so hinter ihrem rücken xDD leg dich nie mit einem mädchen an

und auf so billiges lästerzeug bist du etwa stolz oder was?! das ist billig, dumm, hinterhältig und vor allen dingen verdammt feige!
davon mal abgesehen gibt's auch jungs, die nicht besser sind. die find ich genauso daneben. wenn man mit jemand schon ein problem hat, sollte man die person entweder in ruhe lassen oder direkt mit der person die sache klären. hinterm rücken feige lästern oder gerüchte verbreiten ist keine große leistung, nicht besonders intelligent und wie gesagt einfach nur feige und dumm. mir sind die leute lieber, die mir ehrlich ins gesicht sagen "ich find dich scheiße".
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:25
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
^.^´ okay, peace. *ich hau ab*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 12:02
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> *mal dumm in die runde frag*
>
> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*
>
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)
>
> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

Wär gern n Mädchen und Bi xDD
Es gibt nur gaaaaaaanz wenige typen die "süß" wären ._.
Und Mädchen sind viel Schöner.. Zärtlicher ^^
Weiche Lippen..*schwärm*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück