Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Jen-jen 11.01.2006 03:52
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich bin im großen und ganzen zufreiden mit meien geschlecht...*doch ganz froh bin nen mädchen zu sein*
ich bin nur in der seele und vom verhalten noch nen kerl und dasreicht mir vom ausshen her und doch dem meisten verhalten nen weib zu sien ist besser ^^
ich mag mich so wie ich bin ^^
LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!!
~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__;
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511
~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~
http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/



Von:    MiauPrincess 11.01.2006 15:20
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin wi eich bin und das is ja okay ne.Kanns ausserdem eh nicht ändern ^^V
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hm...mir irgendwie egal was ich bin o.o
Bezeichne mich eh als Neutrum ._.
Aber doch Mann sein is schon okay... <.<



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:57
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Bin verdammt froh, ein Mann zu sein. Trotz solcher Begleiterscheinungen wie der sofortigen Sichtbarkeit sexueller Erregung (im Volksmund auch Ständer genannt) und der Tatsache, daß man sich nicht besser anziehen kann, ohne sofort als Schwuchtel dazustehen, bin ich doch wirklich glücklich mit meinem Geschlecht.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:24
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja, eigentlich schon. Würd ungern mit nem Mann tauschen
Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein)

I wanna see it painted, painted black
Black as night, black as coal
I wanna see the sun blotted out from the sky



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:05
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
klar, ich finde Frauen viel schöner, aber wäre das auch so, wenn ich weiblich wäre ?? würden mir dann nicht eher die Männer gefallen ?? daher fällt das Argument, dass Frauen besser aussehen weg ! Frauen können die besseren Klamotten tragen ? naja, was versteht ihr unter besser ? Minirock, Trägertop, Strings ? was in an einer Jeans und einem Pulli auszusetzen oder an einem Jacket ? und so gucke ich mir lieber die schönen Frauen an :D

joa ansonsten sehe ich nicht so große Nachteile an meinem Mann-sein.
Sichtbare Erektionen ? Oh Gott, wir werden alle sterben !! wenn man ne gescheite Hose anhat merkt das eh niemand ! Benachteiligung bei Lehrern ? ich kenne einige Lehrer, bei denen man als Mädchen die goldene (A-)Karte gezogen hat. Und ich hatte bisher noch keine Probleme damit, dass ich benachteiligt wurde, weil ich männlich bin... außerdem: was jucken mich die Noten anderer ! wenn ich ne schlehcte Note bekomme, dann versuche ich MEINE Note zu verbessern und nicht die anderen zu verschlechtern !

von meinem Verhalten habe ich sicherlich einiges weibliches an mir: ich laber sehr viel, läster sau gerne und kann manchmal ziemlich zickig sein ! aber das ist halt so und warum dürfen wir Männer das den nicht ? ist auch ne Frage der Erziehung und dem Umfeld...

aber wenigstens haben wir keine Regelblutung. Wenn ich da von Mädchen höre, die sich 7 !! Parazetamol an einem Tag reindröhnen, weil sie die Schmerzen nicht ertragen, dann bin ich doch froh, dass ich die nicht habe.
Außerdem ist ein großer Vorteil ein Mann zu sein, dass man in den wenigsten DIngen auf jemand anderes (andere Geschlecht) angewiesen ist. Wenn ich an den Umzug meiner Schwester denke, als ich und mein Schwager die ganzen Sachen hoch in den 4ten Stock getragen habe, frage ich mich, wielange (weiviele) Frauen dazu gebraucht haben. Auch wenn ich die mangelnde Konstitution von manchen Frauen sehe, bin ich froh ein Mann zu sein (ok, sowas lässt sich trainieren, aber wir haben trotzdem im Schnitt 30% mehr Muskeln !).
das einzige, was mich manchmal stört, ist der zu hohe Hormonspiegel in Form von Geil-seil und zu krasse sexuelle Gedanken/Fantasien. Aber ich weiß nicht, inwieweit den Frauen auch haben. Außerdem lebt man irgendwann damit und es gibt Möglichkeiten, diese Geilheit zu befriedigen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Fazit: ich bin doch recht zufrieden, ein Junge zu sein.
Als Mädchen hätte ich vielleicht auch nicht so eine schöne Freundin :D
gruß
Dark



Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
*poke*
ich "steh" mehr auf männer ..
auch als mann~
*löl*
warum auch nich ?

du kannst doch auch als mann zickig sein
du kannst als mann auch frauensachen tragen denk da mal nicht das dies dann als transe oder dragqueen gilt
ich spiele nur darauf an das es bei visual kei jedenfalls VIELE gibt die auch männer sind, diese bleiben wollen sich aber so einen femininen touch geben das es manchmal so wirkt als wären diese alle schwul .
was ja aber nicht der fall ist
oder wäre datt schlimm für dich ?
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.


Zuletzt geändert: 12.01.2006 15:18:49



Von:   abgemeldet 13.01.2006 00:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ja, bin ich X3, aber etwas ist blöd am Mann sein: Schöne Klamotten für Männer kann man mit der Lupe suchen. YY;
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:   abgemeldet 13.01.2006 14:48
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Ja, bin ich X3, aber etwas ist blöd am Mann sein: Schöne Klamotten für Männer kann man mit der Lupe suchen. YY;

nein eigentlich nich
oder du guckst dir ma shoxx-mags an ^^;
und einfach selber machen ;D wenn mans denn dann kann XDDDDD
das ist die vorraussetzung XDDD
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:06
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> das einzige, was mich manchmal stört, ist der zu hohe Hormonspiegel in Form von Geil-seil und zu krasse sexuelle Gedanken/Fantasien. Aber ich weiß nicht, inwieweit den Frauen auch haben.

Ich glaub, das können Frauen genauso haben... @.@

Bin sehr zufrieden als Frau, weil ich wohl auch mit meinem Leben zufrieden bin, aber früher wollt ich trotzdem immer ein Kerl sein, weil ich Frauen gehasst hab. >.<



Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> oder du guckst dir ma shoxx-mags an ^^;
Da frag ich mich, wo die so geile Klamotten herkriegen. Oo; Nyoo, nehm we mal an, du schlägst n x-beliebigen Katalog auf. Im frauenteil gibt's sooo süße Ideen, kreative Ansätze. Für Männer, wenn's hoch kommt so eins zwei mittelmäßige Sachen. ^^°

> und einfach selber machen ;D wenn mans denn dann kann XDDDDD
XD Neee, darauf will ich mich auch gar nicht konzentrieren. Muss frau schließlich auch nicht unbedingt. ^.~

Joa, das mit der männlichen Hormonüberproduktion kann ich auch nicht nachvollziehen. frauen reagieren fast genauso liebreizend nur weil jemand vom anderen Geschlecht, den Raum betritt. ^^° Da gibt's irgendwie kaum'n Unterschied, find ich. Das is aber auch ok so, ich find's süß.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Candy_star 14.01.2006 10:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
hmm was sol ich dazu sagen? Ich bin männlich ,will auch männlich bleibenXDD Aber da ich sowieso aussehe wie ein mädchen weiß ich manchmal wie schwer sie es doch haben @__@,daher bleib ich männlich xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 15:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
aber das beruhigt mich, dass die Frauen auch abundan mal bei irgendwelchen Kleinigkeiten erregt werden, auch wenn ich bezweifel, dass es so extrem wie bei Männern ist (wir sind nunmal darauf programmiert, alles zu bespringen ^^).
Aber das erinnert mich an meine Ex, die sich an ihrer Hosennaht aufgegeilt hat. Wir saßen in der Bahn und die rutscht so ein bissel auf dem Hintern hin und her... ich frage nur, was sie macht und sie kommentiert, dass so eine Hosennaht zwischen den Beinen geil sein kann ! Als wir daheim waren, haben wirs dann ausgelebt :D

aja, ein weiterer Vorteil, ein Mann zu sein: man kann abends alleine rumgehen und wird höchstens zusammengschlagen... ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Frau einen Mann vergewaltigt hat (naja, manche Bettspielchen ähneln sowas ^^), und dass andere Männer welche vergewaltigt haben, habe ich auch noch nicht mitbekommen (ok, von Pädophilie mal abgesehen). Daher haben wir Männer den Vorteil, dass wir alleine noch abends rumlaufen können, Frauen eher weniger... außer sie haben den 10ten DAN im Karate :D

Dark



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 18:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut eine Frau zu sein,cih kann mri nicht vorstellen ein er zu sein.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Früher, vor vier oder fünf Jahren wollte ich unbedingt ein Junge sein. Ich zog mich an wie ein Junge. Ich fühlte mich auch fast wie ein Junge. Jetzt kommt die Wendung. Seid ich meinen Freund kenne, fühle ich mich wie ein richtiges Mädchen, wie eine richtige junge Frau. Zum ersten Mal bin ich wirklich zufrieden mit meinem Geschlecht. :)



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:07
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Es hat alles seine Vor-und Nachteile.Alles in allem bin ich aber recht zufrieden ein Mädel zu sein,auch wenn mich viele dinge ziemlich ankotzen z.B. der Umgang von Mädchen untereinander.Es ist nunmal so,dass sie zickiger sind als die Männer,obwohl es da auch zickige Exemplare gibt.Und ich kann mir auch schöneres vorstellen als seine Tage zu haben.Gehört aber nunmal auch dazu^^Trotzdem fühle ich mich als Mädel sau wohl und ich kann es mir auch nicht vorstellen ein Kerl zu sein (okay wenn ich jetzt ein Kerl wäre,könnte ich es mir wohl auch nicht vorstellen eine Mädel zu sein,aber sei das mal dahin gestellt).Außerdem bleiben den Kerlen auch wohl schöne Erlebnisse verwehrt wie zum Beispiel schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen.Naja dafür haben sie dnan die Schmerzen nicht^^"
Doch doch ist schon ganz okay...hab mich damit abgefunden*lol*



Von:    GoldenEagle 20.02.2006 21:52
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem bleiben den Kerlen auch wohl schöne Erlebnisse verwehrt wie zum Beispiel schwanger zu sein und ein Kind zu bekommen.

ob das schön ist sei mal dahingestellt...also ICH würde das nicht als schön empfinden und ich bin auch nen mädel...allein die vorstellung da so'n lebendiges ding in mir drinne...und dann noch dauernd kotzen, dick werden, schmerzhafte geburt usw. usf. och nö...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:30
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ich bin jetzt auch nicht so ein Mädel,das umbedingt Kinder bekommen willen,aber ich kann mir vorstellen,dass du dann eine engere bindung zu deinem Kind hast.Klar ist auch das mit Nachteilen belastet aber hey..dick werden musst du nicht zwangsläufig da wird die schwangerschaft nur gerne vorgeschoben...ich persönlich würde es glaube ich auch nicht so schön finden,aber ich denke das kann man eh erst beurteilen wenn man es mal erlebt hat^^



Von:    GoldenEagle 21.02.2006 16:10
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> ich bin jetzt auch nicht so ein Mädel,das umbedingt Kinder bekommen willen,aber ich kann mir vorstellen,dass du dann eine engere bindung zu deinem Kind hast.Klar ist auch das mit Nachteilen belastet aber hey..dick werden musst du nicht zwangsläufig da wird die schwangerschaft nur gerne vorgeschoben...ich persönlich würde es glaube ich auch nicht so schön finden,aber ich denke das kann man eh erst beurteilen wenn man es mal erlebt hat^^

eine schwangerschaft hat in meinen augen nur nachteile und ich brauche meine freiheit, da sind kinder hinderlich...meine nichte ist mein "leihkind" das reicht mir *g* von daher werde ich eine schwangerschaft nie erleben, da ich niemals kinder will und diese entscheidung habe ich bereits vor rund 13 jahren getroffen und seitdem nicht mehr geändet, denk auch nicht, dass das jemals passieren wird...aber wer kinder möchte, dem spreche ich das nicht ab, jedem das seine halt ;-)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem schwanger sein würd ich mir gerne ersparen..xD

ich könnt mir vorstellen ein junge zu sein xD
jungs sehen alles viel gelassener als mädchen..
und...ich weiß auch nicht!
in meinem nächsten leben wär ich gern mal ein junge xDDD
Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich,
dass man ständig aufpassen muss?

.+*Shinzu*+.



Von:    GoldenEagle 21.02.2006 19:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt mir vorstellen ein junge zu sein xD
> jungs sehen alles viel gelassener als mädchen..

auch nicht alle...zumal es genauso mädels gibt, die vieles gelassener angehen als mancher junge...ich denk das kommt immer drauf an um was es geht...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    JackSkellington 21.02.2006 20:31
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich bin zufrieden maennlich zu sein o_O

ich find frauen sowieso irgendwie langwelig >_> ich wuerde keine sein wollen.. nee XD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 23.02.2006 13:21
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht zufrieden [bin w]



Von:    marioeoeoeh 23.02.2006 14:49
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
ja also ich bin voll und ganz damit zufrieden. :) würd nicht gerne n kerl sein, dann wird man weichei genannt, wenn man heult oder mit barbies spielt *loool* und als mädchen darf man alles, und die mestruation is ja nur n paar tage, die is ja nich das problem *lol* also n junge will ich nich sein :D



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:04
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
jap bin ich^^ und wie es ist schön ein mädel zu sein^_____^
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"




Von:    DJStrifeX 23.02.2006 18:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.
Ich würde gern mal das Leben als Frau testen ^.^
Ich meine, nur um zu wissen, warum Frauen immer so oft das Gegenteil sagen, als das was sie meinen. XDD
Wäre ich ne Frau, würde ich auch liebend gern schrille Sachen tragen, langes blondes Haar haben und versuchen jeden in meiner Umgebung um den Verstand zu bringen, aber imma nett und freh sein X333

Kyau, ich selbst bin mit mir als Boy zufrieden.
Jedoch finde ich die Heute-Boys echt ätzend -.-"
zB imma das Ghetto benehmen und das sich imma alle wie Hunde kleffen <.<"
Der Stolz von den Normalos und Hoppern sind manchma echt derbs groß O.o"
Was ich nicht checke is auch imma diese oft bei mir auftretende Situation:
Irgend ein Pseudo Gangster macht jmd an, zB durch spucken auf die Schuhe.
Das Opfer spuckt zurück und der Pseudo Gangster wird Extrem sauer X.x"

Mich macht Gott sei dank keiner so an, hihi ^-^v
(Groß sein hat Vorteile O.o")

Heutzutage wollen auch fast alle Jungs imma nur stechen -.-"
Man hört nur imma sowas wie
"Whoa mit der würde ich es gerne tun!"
"Ich hab gestern XXX total rangenommen."

Sowas ist doch Krank -.-"
Das ist total Frauenverachtend.
Man muss Respekt aufweisen gegenüber dem anderen Geschlecht und es so behandeln wie man sich selbst behandeln würde und wollte.

Man muss dazu sagen, das ich mich fast jeden Tag in Wilhelmsburg in Hamburg aufhalte.
Das Ghetto Hamburgs X.x
(_/)
(O.o)
(> <)
Das ist Bunny. Packt Bunny auf eure Signatur und helft ihm zur Weltherrschaft



Von:    Mopsbacke 23.02.2006 19:02
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern ein junge x__X
Was man mir auch imma wieda vorhällt...

- Ich hab eine sehr maskuline stimme
- benehme mich jungenhaft
- gehe skaten
- barbies konnt ich noch nie leiden
- steh öfter bei den jungs rum als bei den mädels...

Aba wenn ein junge, dann ein langhaariger :D XDD

Und ds mit der Menstruation....
ich hasse sie, aba man gewöhnt sich dran XDD
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:29
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich bin zufrieden damit n mädl zu sein <3

~Dear God, make everyone die.~



Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ich bin zimmlich zu frieden mit mein geschlecht O.O
aber würde auch gerne mal wissen wie das andere denkt und reagiert auf bestimmte sachen *g*
wäre sichermal lustig XD



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ja klar bin ik mit mein Geschlecht zufrieden. Meine Frau is mit mein Geschlecht auch zufrieden *lol*

Ne aba mich interessierts ja trotzdem mal wies is als Frau. also wenn ik 1tag ne frau wäre hm ... wat ik da wohl machn würd. ^^

MfG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück